Hilf mir, ich habe eine PERVERSE-FRAGE ...
Frage von Diener
Ernste Frage! Wie weit kann man in der Öffentlichkeit mit Demütigungen gehen?
Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr so etwas sieht?Meine Sex-Freundin ist gerne Dominant und ich liebe es ihr Sub zu sein. Wir würden das gerne öffentlich ausleben, zum Bsp. helfe ich ihr im Schuhladen neu Highheels zu probieren knie vor sie hin und küsse auch ihre Füsse.. vor den Augen der anderen Kunden und Verkäuferinnen. Oder sie führt mich öffentlich mit einer Leine durch die Gassen. Oder sie setzt sich auf eine Band im Park, ich liege vor ihr am Boden und massiere ihre Füsse,.. usw..
Beste Antwort
Antwort #3
Hört sich eher nach Tagtraum als nach Demütigung an. Wie wäre es denn mit einer Ohrfeige in der Kassenschlange?

Antwort #2
Guten Tag Diener, du hattest eine ernst gemeinte Frage zu Deinem Wunsch schon 2013 gestellt. Gerne würde ich Dir darauf mit der selben Ernsthaftigkeit antworten. Schreibe mir, wenn deine Frage noch aktuell ist. Ich bin erst seit wenigen Tagen hier registriert. Gruß an Dich und Euch.

Antwort #5
Solange dein puls nicht dich zum ausrasten bringt und es nicht unter die Gürtel Linie geht,ertrage es

Antwort #6
Ich liebe es auch der Frau im Schuhladen entsprechend dienlich zu sein. Wenn sie dann noch laut sagt, "Küss mir die Füße!" dann mache ich das natürlich sofort.

Antwort #7
Meine Cousine ohrfeigt mich gerne auch in der Öffentlichkeit oder spuckt mir ins Gesicht und ich habe mich dafür laut und deutlich zu bedanken. Sie bezeichnet mich in der Öffentlichkeit auch laut als ihr impotenter Sklave oder als ihre Toilette. Am Baggersee trägt sie gerne einen sexy Bikini und ich bin nackt mit Peniskäfig und darf sie bedienen

Antwort #8
Ich habe meiner Frau beim letzten Footjob gesagt, dass sie mich mal demütigen soll. Sie hat sich aber nicht so richtig getraut. Mehr als das sie mir beim Wichsen in die Eier getreten hat war nicht. Wie kann ich sie noch dazu bringen mir zu sagen das ich ein mieser Ficker bin und sie lieber von anderen Männern geflickt werden will als von mir. Ich würde es sogar begrüßen zu zusehen wenn sie von anderen gefickt wird oder mir zuguckt wenn ich eine andere ficke oder geflickt werde.Auch in der Öffentlichkeit würde ich mal gerne sehr leicht bekleidet mir ihr spazieren gehen. Ich bin mal nachdem ich eine Viagra genommen habe mit offene Hosestall und rausstehenden Schwanz in der Stadt im dunkeln gelaufen und Autogefahren leider ist mir niemand entgegen gekommen die meinen harten Schwanz hätte sehen können.

Antwort #10
Hi, welche Aktion ist für Dich eine Demütigung in der Öffentlichkeit ?
Eher eine verbale Diskriminierung oder eine körperliche Ausübung auf Deinen Körper ?
Mich ärgern dann Ausgrenzungen.
Eher eine verbale Diskriminierung oder eine körperliche Ausübung auf Deinen Körper ?
Mich ärgern dann Ausgrenzungen.

Frage von Diener
Ernste Frage! Wie weit kann man in der Öffentlichkeit mit Demütigungen gehen?
Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich