PERVERSE-FRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSE-FRAGE ...
Frage von
Warum wischen sich Frauen nach dem pinkeln ab?
- - -
Frage bewerten:
x 23
x 9
Beste Antwort
Antwort  
Wir wischen uns nach dem Pinkeln ab weil es keine jungen Kerle gibt, die uns diese Mühe mit der Zunge abnehmen wollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 1 

38 Antworten
Text groesser
Antwort  
Weil sie auf Hygiene achten nicht wie wir Maenner die lecken sogar den dreckigen Finger mit Scheisse ab nachdem sie ihn der Frau aus dem Arschloch gezogen haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Weil es hygienischer ist.
Aber noch besser und praktischer finde ich es wenn man sich nach dem Pinkeln gründlich von einer Zunge sauber lecken und von einem warmen Mund gründlich aussagen lassen könnte.
So einen Service wünsche ich mir unbedingt in besseren Toiletten.
Man macht sich dann eigentlich nie die Finger schmutzig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 1 

Antwort  
ni hao
eine willige leckkeman ist das beste da hat die sarah recht...hab ich zum gluck ofters da und geniesse es...kisses inai

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Wird doch gemacht.
Ihr braucht doch nur was sagen.
Und wehe es ist nicht zu eurer Zufriedenheit......

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ist doch logisch damit sie sauber sind,
Habe eine bekannte die darauf steht wenn ich mich in der Dusche von ihr abduschen lasse, das ich ihre Spalte sauber lecke, sie meint schade das auf den Klos nicht einer ist der das säubern mit der Zunge übernimmt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich lecke meine frauen immer mit meiner Zunge nach den pinkeln ab. Meine Frauen sind: meine Frau, meine Schwiegermutter, meine beiden Töchter und seit einen jahr auch meine geschiedene mutter. Ich gehe mit ihnen immer zusammen auf die Toilette und gucke ihnen zu beim pinkeln und wenn sie fertig sind kommt meine lange Zunge zum Einsatz. Und das auch wenn sie ihre Menstruation haben lecke ich sie sauber und wechsle auch ihre tampons.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ganz einfach, um schön sauber zu sein und den Sclüpfer oder die
Slipeinlage nicht nass zu machen.
Aber immer nur von vorne mach
hinten.Hat mir meine Mam so beigebracht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Ich würde die lieber sauber lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich wische nach dem Pinkeln eigentlich nie ab, Ich finde einen Pissfleck im Schlüpper geil und mein Freund leckt dann gerne wenn ich nach Hause komme meine geile Pissvotze.
Aber ich bin da wohl nicht der Vergleich für alle anderen hier, da ich mir auch manchmal gerne aus Spass oder wenn ich mal wieder total besoffen bin in die die Hose pisse

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe es meiner Frau generell verboten! Ich mag es, wenn sie nach Pisse stinkt.....die Dose muss richtig müffeln, wenn ich sie verwöhnen soll....Da will ich aber erst eine richtig stinkende mehrere Tage getragene Unterhose runterziehen....lecker.....wenn ich dann die halb angetrockneten und schuppigen Fotzenhaare sehe....da will ich dann erst mal ne Weile dran rumschlappern....

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich reinige die Fotze nach dem Pissen sehr sorgfältig mit einem nassen Tuch. Mein Mutterloch ist stark behaart, und ich möchte nicht, dass noch Pisse in den Haaren zurückbleibt. Ich reinige mir sogar auch noch das Arschloch mit dem Tuch, obwohl ich ja nur gepisst hab. Ich möchte dass nichts riecht. Wenn mir mein Geliebter das Mutterglück ausleckt, wird er ganz bestimmt nicht durch unangenehme Gerüche belästig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Weil sie keinen Lecksklaven haben, der ihnen die Muschi wieder sauber leckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich finde es selbstverständlich, dass sich Frauen nach dem Pinkeln oder Scheißen gründlichst reinigen.
Meine Frau muss sich peinlichst sauberhalten, auch während der Regel. Sie muss weiße Baumwollhöschen tragen, die von mir am Abend, wenn sie im Nachthemd ohne Unterhose zu Bett gehen muss, genau inspiziert werden. Bestenfalls darf der Slip nach ihrer Möse riechen, da Intimspray verboten ist. Aber wehe, da ist ein gelber, geschweige denn brauner oder roter Fleck.
Das habe ich ihr gleich beigebracht und es funktioniert schon viele Jahre bestens - genauso wie sie auch keinen Schweißgeruch unter den Achseln oder riechende Füße haben darf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Meine Muschi wird nach dem pinkeln nicht abgewischt ,die letzten tropfe bleiben immer zwischen den kleinen Schamlippen, so den ganzen Tag über, mein Ehemann liebt den duft . Wenn ich am Abend nach dem Abendessen zu ihm ins Wohnzimmer gehe ,er wartet bereits auf dem Sofa liegend , sein Kopf in meine Richtung,ich ziehe mein Kleid hoch und setze mich langsam auf sein Gesicht,dabei ziehe ich meine Arschbacken auseinander,die Nässe ist bis zum After , pitschnass so leckt er mit der Zunge mein Poloch so wie meine Schamlippen sauber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
So mag ich es am liebsten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich wische mich nach dem Pinkeln im gründlich ab, weil ich eine behaarte Fotze habe und ohne Abwischen Tröpfchen in den Schamhaaren hängen würden. Das Spreizen der Lippen beim Pissen hilft natürlich auch sehr. Aber hinterher nehme ich immer ein feuchtes Tuch und reinige mich gründlich, auch das Poloch, selbst wenn ich nicht gekackt habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Hallo Helene meinen Sauberkeitsfimmel kennst du ja, also bleib so ;-)
Habe deinen Ratschlag befolgt, womit sich meine Frau jetzt schon seit knapp über einem Monat nicht mehr rasieren darf. Selbst jetzt schon fällt ihr das Sauberhalten ihrer Vulva und des Polochs schon schwerer als vorher. Macht mir viel Spaß, danke für die Idee!
PS: Zusätzlich finde ich es geil, wenn sie über das Jucken beim Nachwachsen jammert *g* Werde das jetzt wohl in einem mehrmonatigen Wechsel weiterführen ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Das Jucken wegen der nachwachsenden Fotzbehaarung hört nach einiger Zeit wieder auf, wenn die Haare lang genaug sind. Hat Ihre Frau schon einen kleinen Haarkranz ums Poloch bekommen? Dort ist nämlich das Reinigen besonders schwierig, aber auch wichtig. Sie sollten dies besonders akribisch prüfen. Jeden Tag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ja Helene, sie hat schon überall Haarstoppeln, auch um ihr Poloch.
Bis jetzt war sie dort noch immer sauber - was ich natürlich jeden Abend, bevor sie nach dem Toilettengang zu Bett gehen darf, akribisch prüfe. Nach ihrem Morgenschiss mach ich das allerdings nicht, weil sie dann ohnehin sofort ein weißes Baumwollhöschen anziehen muss, das ich dann am Abend genauestens inspiziere.
Allerdings hast du mich jetzt auf eine weitere Idee gebracht: Könnte - da ich rasierte Fotzen mag - sie anweisen, sich nur bis zum Damm zu rasieren und ihr Arschloch + Umgebung behaart zu lassen. Wie lang sind deine Haare um dieses Loch (und da bitte ich um ehrliche Antwort)?
Denke jedenfalls, dass ich dort ihre Haare wachsen lasse, was ihr das Sauberhalten sicher erschwert, wobei ich da natürlich konsequent und streng bleibe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Die Härchen ums Poloch, bye_bye, bilden so einen kleinen Kranz drum herum, sie sind ganz kurz (vielleicht 1/2 cm lang) und sehr dünn, und außerdem relativ hell, fast wie Flaumhaar, also es sind eigentlich gar keine normalen Schamhaare am Arschloch, die Schamhaare sind bei mir ganz schwarz und viel dicker. Die eigentliche Schambehaarung beginnt bei mir ein wenig vom Poloch entfernt in der Arschritze, auf der Innenseite der Pobacken, dort habe ich relativ viele dickere Haare. Das kann man gut sehen, wenn man mir die Pobacken unten weit auseinander zieht, um das Arschloch zu inspizieren. Komisch ist, dass ich zwischen Poloch und Fickschlitz praktisch gar keine Haare habe, da ist eine kahle Stelle. (War das genau genug?)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja danke Helene, das war genau genug ;-)
Hoffe, du verstehst, dass er mir bei den wunderschönen Bildern, die du gezeichnet hast, sofort gestanden ist und ich auch gleich abspritzen muss - nix für ungut ... Ok, erledigt ...
Aber um auf die Schambehaarung zurückzukommen: Dürfte bei meiner Frau anders sein. Abgesehen davon, dass ihre Haare braun und - wie gesagt - noch nicht ausgewachsen sind, glaube ich mich zu erinnern (ist ja schon ein Zeitl her, dass sie behaart war), dass ihre Haare im Anal- und Dammbereich länger und weicher als deine waren (mal abgesehen vom "Flaum" um dein Poloch). Aber ich werde es ja bald sehen!
Bin neugierig, wie sie sich zwischen den Beinen sauberhalten wird. Werde sie jedenfalls genauestens täglich kontrollieren! Oder vl. jetzt auch zwischendurch - was hältst du davon?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Fotzengeruch ist viel geiler, wenn es auch schön nach Pisse riecht

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich wische mich nie ab
Habe eine blanke Pflaume und ich pinkel mit festem Strahl, da bleibt nix zum Abwischen
Wenn ich Hosen trage, hab ich eh einen Slip an, warum soll ich dann abwischen
Das harte Toilettenpapier ist eh schlecht für meinen empfindlichen Lustgarten
Im Sommer hab ich keinen Slip an und pisse eh im Stehen, vor allem auf öffentlichen Toiletten

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ich würde gerne mal in einer kleinen, netten Frauenrunde die Fotzen nach dem Pinkeln gründlich sauber lecken aber keine Erniedrigung, sondern mehr Lob und Belohnung. Ich müsste jedes mit auf die Toilette mit einer Frau, mich vor sie knien, zusehen wie sie mit gespreizten Beinen pinkelt und anschließend meine Zunge durch ihre Spalte gleiten lassen und ihr die restliche Pipi auflecken. Dafür werde ich mit Zärtlichkeiten belohnt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Bin gewaxt
Wisch mich oft nach dem pinkeln nicht ab
Vor allem nehme ich in öffentlichen Toiletten kein Toilettenpapier, ich geh mal kurz mit der Hand drüber, so sind die großen Tropfen weg, den restlichen Tropfen nimmt mein Slip auf
Und wenn ich im Wald oder freien Natur pisse auch nicht, da hab ich eh meine Jogginghose an, die auch im Schritt durchgeschwitzt ist, da merkt man den Pinkeltropfen nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Weil ich es selber nicht mag wenn ich unterm Rock nach Pisse rieche wische ich die letzten Tropfen ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Weil sonst die Unterhose nass wird, das unangenehm ist und evtl stinken kann. Wenn ich eine Slipeinlage drin habe und am Abend bald dusche, dann lasse ich es auch mal sein.
Wenn ich mal draußen pinkel, ist es wichtig mit einem Taschentuch abzuwischen, denn in der Hocke werden auch immer die Pobacken nass

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Gegenfrage: warum schütteln Männer nach dem pinkeln den Schwanz ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich wische mich nie ab
Habe eine blanke Pflaume und ich pinkel mit festem Strahl, da bleibt nix zum Abwischen
Wenn ich Hosen trage, hab ich eh einen Slip an, warum soll ich dann abwischen
Das harte Toilettenpapier ist eh schlecht für meine empfindliche Teen Möse
Im Sommer hab ich selten ein Slip an und pisse eh im Stehen, vor allem auf öffentlichen Toiletten oder bei uns im Schul Klo.
Habe auch schon mal die Möse meiner Freundin nach dem Pinkel auf dem Schul Klo sauber geleckt und sie meine wir kammen sogar dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Also ich/wir sind sicher auch kein Allgemeinvergleich. Aber diese Überreinlichkeit kann auch nicht gesund sein...
Es ist ja nicht so, dass bei ein paar Pinkelflecken im Slip gleich alles stinkt. Bis dahin ist es ja ein weiter Weg.
Und wir empfinden den natürlichen Geruch zwischen den Beinen eher als angenehm und aufgeilend. Steril oder gar nach Seife riechend ist nichts für uns.
Es ist eher so, dass die Frauen ihre Slips so drei Tage tragen ohne sich nach dem Pinkeln abzuwischen. Das ist dann für uns zum lecken und riechen unwahrscheinlich geil...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Damit es nicht nach Pisse riecht

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
ganz einfach, weil sie nicht wie Männer abschütteln können ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Selbst abwischen kommt bei mir als Notlösung nur auf den dritten Platz. Auf Platz zwei stehen die Zungen meines Ehe-Sklaven und meiner devoten Liebhaber. Platz eins wäre die Zunge einer jungen, naturdevoten, weiblichen Sklavin (keine Männer, keine Trans-Frauen und keine Sissys), die das als extrem erniedrigend empfindet sich aber widerwillig fügt. Da bin ich aktuell auf der Suche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich wische mir meine Muschi nach den Pinkeln nicht ab den ich habe in meinem slip ein Slipeinlage drin. Und die wird nach der Arbeit wenn wir nach Hause kommen und wir dann in unser An und Auskleidezimmer gehen von meinen Mann ausgezogen und ausgelutscht wie danach meine Muschi ausgeleckt wird und das bis zum Orgasmus von mir und dann wird gefickt bis zum geht nicht mehr und das bis zum Abendessen.
Besonders gerne leckt mich mein Mann wenn ich meine Periode habe.
Wie trinken auch gegenseitig unseren Natursekt. Seit einigen Tagen haben wir eine Frau kennengelernt die genau so gerne unsere fetische mit uns teilt.
Zur Zeit ist sie aber schwanger von meinen Mann und kann natürlich nicht mehr alles mitmachen wegen der Sauberkeit.
Übrigens ich bin 36, mein Mann ist 37 und unsere Freundin ist 25 Jahre alt und bekommt ihr ( unser 3 Kind ). Und es wird wieder ein Mädchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich wische mir meine Muschi nach den Pinkeln nicht ab, dafür habe ich mein Cucki. Er leckt mich sauber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Tante hat mich zusehen lassen bzw hab ich geschaut das niemand schaut

Hsb an ihren Taschentuch gerochen
Und es war geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Warum sich Frauen nach dem pinkeln unten abwischen das ist doch wohl auch dem größen Deppen klar... oder etwa nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Natuelicher_63
Warum wischen sich Frauen nach dem pinkeln ab?
Pseudonym  Login 
Antwort
Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑