PERVERSE-FRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSE-FRAGE ...
Frage von
Selfbondage - Wer fesselt sich auch so extrem wie ich.12-24 Stunden?
Ohne sich vorher befreien zu können.Kann nicht mal mehr auf Toilette gehen.Trage deshalb auch Windeln und muss diese früher oder später benutzen.
Frage bewerten:
x 41
x 13
10 Antworten
Text groesser
Antwort  
wer befreit dich denn, wenn nicht du selbst?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ist doch geil mit einer Windel! Ich würde alles dafür geben

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Jo. Ebenso mit Windel und Strampler und dann so, dass nix davon ausgezogen werden kann. Schlüssel zum aufschließen in Tresor mit Zeitsteuerung, d.h. kann nur in vorher eingestelltem Zeitfenster geöffnet werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Auch. Mehrere Windeln, abschließbarer Strampler an, meist noch Wollhausschuhe und Handschuhe und dann mit Fuß- und Handschellen so verschließen, dass Ausziehen nur mit Schlüssel geht. Schlüssel kommt in einen Zeittresor, Notschlüssel irgendwohin, dass man nur mit großer Überwindun gefesselt hingeht (Keller bei Dachgeschosswohnung, Briefkasten, etc) oder an sich selbst schicken für den Fall dass der Tresor mal spinnt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo also ich habe mich gestern Abend um 20:00 Uhr am Stuhl gefesselt mit Mund Knebel und erst heute morgen um 10:00 Uhr erst wieder befreit Weile ich habe ein elektronisches selbst Fesselung Schloss und das ging erst heute morgen wieder auf aber so lange gefesselt mit Mund Knebel war geil würde es nochmal tun war heute morgen richtig schön nass von vielen Speichel

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich muss mich dazu nicht selber fesseln, das übernimmt mein Mann. Er fesselt mich auch nachts und oft auch ein ganzes Wochenende ununterbrochen. Damit er mir für die Toilettengänge die Fesseln nicht jedesmal abnehmen muss, musste ich mir angewöhnen, während den Fesselungen eine Windel zu tragen. Anfangs war es sehr gewöhnungsbedürftig und ich musste mich überwinden, einzupullern. Nach ca. 5 Wochen Training lief es aber plötzlich von allein. Heute denke ich nicht einmal mehr daran, es läuft alles in die Windel. Wenn es sein muss auch das grosse Geschäft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Eine gute Kombination denke ich. Nicht nur erregend sondern auch sehr nützlich. Windeln tragen ist einfach toll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Bei einer Zeit von mindestens sechs Stunden bietet es sich an eine gute Windel zu tragen. Egal für was auch kommt die Windel nimmt alles gut auf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Ex hat mich immer gefesselt oder angekettet wenn ich daheim war. So das ich nichts anstellen konnte.
Ich bin immer ganz schnell gekommen wenn ich nachgeholfnen habe, so eine dumme Angewohnheit die ich nicht lassen konnte. Schon in der Pubertät.
Dann war ich immer enttäuscht, weil alles so schnell vorbei war.
Oder genervt, wenn ich weitermachen sollte.
Deshalb hat er mich immer so festgemacht, das ich nichts anstellen konnte. Auch lang.
Zuhause musste ich immer Fußfesseln tragen, mit einer kurzen Verbindungskette damit ich kleine Schritte machen und keine Unterwäsche anziehen konnte. Zuerst nur am Samstag oder Sonntag aber dann auch das genze Wochenende lang, wenn wir zusammen waren.
Zuerst fand ich das albern aber nachdem ich mich daran gewöhnt hatte ganz gut so. Habe ich ihm natürlich nicht gesagt.

Ich musste dann nach Island umziehen wegen der Arbeit und Martin ist für längere zeit nach Indonesien um da eine Niederlassung zu leiten. Deshalb bin ich jetz allene.
Die verschiedenen Sachen habe ich mir dann von Mama einmal nachschicken lassen. Also die Fußfesseln, Halseisen und Hangschellen und so ein Kettengeschirr aus Fußfesseln, Handschellen und Halseisen, alles zusammen mit Ketten verbunden. Das war schon komisch als ich ihr erklären musste wo die Sachen sind aber ich konnte das eben nicht im FLieger mitnehmen. Und ich hatte auch nicht geplant so lange weg zu bleiben.

Wenn ich frei habe weil in der Firma nichts zu tun ist oder am Wochenende habe ich immer die Fußfesseln angelegt. Meine nachbarin Brit, sie ist die Frau von Gjösta dem das Abartmenthaus gehört, hat das einmal gesehen und fand das interessant. Ich habe sie gefragt, ob sie auf die Schlüssel aufpassen mag aber das fand sie eher albern und hat deshalb abgelehnt.
Ich habe mir hier dann 10 Vorhängeschlösser besorgt die alle mit dem gleichen Schlüssel aufgehen und einen Schlüsseltresor mit Zahlenschloss. Das war kompliziert aber ich konnte das über die Firma organisieren.
Die Schlüssel habe ich alle bis auf einen in der Frima deponiert damit ich an die nicht rankomme und nicht mogeln kann.
Daheim sind meine Füße immer mit den Fußfesseln abgeschlossen, auch an den Wochentagen. Von Abends bis Morgens wenn ich wieder in die Firma muss.
FÜr den Schlüsseltresor verwende ich die Emlalock Webseite damit ich den nicht vorzeitig öffen kann. Oder eine Vorhängeschloss mit Zeitfunktion non Aliexpress. Die Fußfesseln sind jetz auch mit einer langen Kette an einem Rohr in der Küche befestigt und das will ich auch so lassen. Die Kette ist so lang, das ich in der Wohnung überall hinkann, auch auf die Terasse, aber nicht an Wonungstür. Die kann ich dann nicht erreichen oder abschließen.
Am Wochenende oder wenn ich länger frei habe nehme ich gerne auch das Kettengeschirr und fessle damit meine Hände auf den Rücken so das ich wirklich hilflos bin.
Die Emlalock Sitzung stelle ich dann so ein, das ich nicht weiß wann ich wieder freikomme. Das ist dann voll kompliziert weil ich so auch nur schlecht auf Toilette kann und Essen und Trinken ist auch sehr kompliziert.
Vor allem kann ich dann die Webseite nur mit der Tastatur und mit dem Mund und einem Stift bedienen und das geht total schlecht.
Aber anders komme ich nicht mehr an den Schlüssel heran.
Es gibt auch die Möglichkeit Voraussetzungslinks anzugebebn. Dann muss ich eine bestimmte Anzahl von Leuten finden die für mich abstimmen. SOnst bekomme ich den Schlüssel nicht. Auch wenn die Zeit schon vorbei ist.
Das ist dann richtig kompliziert.

Manchmal klebe ich den Schlüssel auch an meine Drohne und lasse die dann an einen zufälligen Ort fleigen und landen. Dann muss ich da hin laufen um die wieder zu holen. Aber eben warten bis es dunkel ist und niemand mehr auf der Strasse ist. Im Sommer wird es hier nicht dunkel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Gut dass es mittlerweile echt sehr saugstarke dicke auslaufsichere Folien Windeln gibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von tv_bondage
Selfbondage - Wer fesselt sich auch so extrem wie ich.12-24 Stunden?
Pseudonym  Login 
Antwort
Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑