Hilf mir, ich habe eine PERVERSE-FRAGE ...
Frage von xtremenice
Frauen - Was war euer bisher geilstes, aufregendstes Fickerlebnis?
- - -
Beste Antwort
Antwort #1
Ich hatte mal einen geilen One-Night-Stand. Habe den Typen in der Kneipe kennengelernt und ihn mit nach Hause genommen. Ich hatte noch nie einen so gut gebauten Typen gehabt. Der hat mich die ganze Nacht so geil gefickt, dass ich mehrmals gekommen bin. Ich habe mir immer vorgestellt, dass ein Mann mehrmals in mich reinspritzen kann. Der konnte es. Leider habe ich ihn nicht mehr wiedergesehen.

Antwort #2
Ich habe mal meinen Liebhaber nachts in unsere Wohnung gelassen. Er hat mich dann ganz zärtlich in den Arscch gefickt, während mein Mann im Bett neben uns fest schlief. Das war ein irrer Nervenkitzel, herrlich.

Antwort #3
Wir waren mit unserer Clique in der Dico Münsterland. Ich habe auch mit anderen getanzt, nicht nur mit Jungs aus der Clique. Es war eine warme Sommernacht. Ich ging mit einem tollen, gutaussehenden Typen draußen im Garten ein wenig spazieren. Plötzlich küsste er mich und streichelte auch über meinem Busen. Mir wurde ganz heiss. Ich streichelte ihn über seine Hose, sein Schwanz wurde ganz steif. Hinter einem Busch hat er mich im Sthen gefickt und alles in mir hineingespritzt. Danach sind wir zurück zum Tanzen. Mein Freund hat von allem nichts mitbekommen. Ich habe den tollen Typen leider auch nie wiedergeseghen.

Antwort #4
Das könntest Du im Swingerclub sooft haben wie Du willst. Schon mal ausprobiert oder drüber nachgedacht ?

Antwort #5
Ich bin 25 Jahre alt blond 179 cm groß und hab 85 c titten. Mein Mann mag es wenn ich mich nett zurecht mache. Gestern war weihnachtsfeier der Feuerwehr. Also hohe Schuhe schwarze halterlose Minirock und Top mit ausschnitt angezogen. Da ich eh oft geil bin ohne Slip. Zu Hause hatten wir jedoch einige Preis fir die Tombola vergessen. Also fuhr ein kamerad mich mit seinem Autonach hHause um die Sachen zu holen. Aif der Fahrt musste ich seine Hand von meinem Bein schieben. .. lass es bitte waren meine Worte. Zu Hause angekommen gingen wir ins wohnzimmer wo die Preise auf dem Boden standen . Als ich mich danach bückte griff er unter meinen Rock. Dir sau besorg ich es jetzt. Er warf mich über den Sessel und schob seinen Schwanz bis zum Anschlag rein. Er fickte mich hart einige Minuten dann drehte er mich um und drücke fickt mich in meinen Mund. Er spritzte Unmengen rein. Dann sagte er sauber lecken. Als ich fertig damit war sagte er noch. Geiler fick machen wir wieder. Ic

Antwort #6
Ich liebe es immer mal wieder eine andere Frau zu beglücken mit einem schönen, intensiven StrapOn-Dildofick. Neulich hatten wir eine junge Praktikantin (21J.) in unserer Firma. Es ist ja sicherlich keine besonders neue Erkenntnis, das die jungen Frauen der heutigen Generation größere Titten haben als in meiner Generation. Ich selbst bin zwar auch mit reichlich Oberweite ausgestattet (90G). Xenia, unsere Praktikantin, hatte auch mächtig viel Holz vor der Hütte. Ich bemerkte von Anfang an, wie sie wohlwollend meine üppige Oberweite und die frauliche Figur betrachtete. Auch ich war natürlich von ihrer Jugendlichkeit und ihren fraulichen Rundungen angetan. Ansonsten verstanden wir uns prima und scherzten und lachten viel miteinander. Eines Tages blieb sie länger auf Arbeit und wir waren plötzlich allein im Büro. Kess stand Xenia neben meinem Schreibtisch und warf freudestrahlend eine Erdbeere in meinen Ausschnitt. "Uups!", meinte Xenia und fragte gleich, ob sie die Beere herausholen darf. Ich war natürlich nicht abgeneigt. Xenia nahm jedoch nicht die Finger, sondern beugte sich über meinen Vorbau und angelte geschickt mit ihrer Zunge die Erdbeere aus meinem Busen. Ich ergriff die Gelegenheit und packte ihren Kopf mit beiden Händen und presste ihn zwischen meine großen Titten,was Xenia sehr gefiel. Nach dem wir ausgiebig mit unseren Titten gespielt hatten, kletterte Xenia auf den Tisch und präsentierte sich in der Doggyposition. Verschmitzt lächelnd reichte sie mir einen riesigen StrapOn-Dildo aus ihrer Tasche. Sie forderte mich auf, ich soll sie kräftig durchficken. Das habe ich natürlich liebend gerne getan. Ich habe dazu schön ihre DD-Hupen massiert und zwischendurch meine großen Titten auf ihrem Rücken schön gerieben. Nach dem ich Xenia mehrfach habe kommen lassen, legte ich mich mit dem Rücken auf den Tisch und spreizte ich weit meine Schenkel und Xenia fickte mich an der Tischkante stehend genüsslich durch.

Antwort #7
Ich wurde von einer vollbusigen Kollegin meines Mannes mit dem Umschnalldildo kräftig durchgefickt. Wobei ich ergänzen muss, das ich auch ordentlich hingehalten habe. Sylke ist ein richtiges Vollweib mit langen blonden Haaren, breitem Hintern, strammen Schenkeln und etwas Bauch. Sie hat Konfektionsgröße 42/44 und wiegt etwa 100kg so wie ich. Nur in der Oberweite bin ich ihr klar unterlegen. Sie hat eine schöne üppige BH-Größe 90F und ich leider nur eine 85B. Ich gebe zu,dass ich sehr neidisch bin auf Frauen mit größeren Titten. Bei meiner Statur wirken meine Brüste noch mickriger. Sylke hat meine sehnsüchtigen Blicke auf ihre größeren Hupen schon seit längerem erkannt und sie hat es immer sichtlich genossen und ausgekostet, mir ihre dickeren Dinger zu präsentieren. Mein Mann hatte sich bei Sylke einen BH ausgeborgt für einen Auftritt mit dem Männerballett zum Fasching. Mein Mann hätte natürlich auch einen BH von mir nehmen können, aber Sylke hat ihm den größeren BH förmlich aufgedrängt (Damit du auch mal was Großes hast!). Mein Mann hätte nach dem Auftritt den BH auch einfach bei Sylke wieder abgeben können. Aber nein, Sylke ließ es sich nicht entgehen ihren großen BH bei mir persönlich abzuholen. Beim Waschen hatte ich natürlich neidisch und voller Bewunderung die großen Körbchen angefasst und abgetastet. Ich konnte mir ansatzweise vorstellen, welche großen "Bälle" Sylke jedesmal in die Cups verpackt. Mir wurde richtig schwindlig bei dieser Vorstellung. Wie Sylke dann da so vor mir stand mit einem teuflischen Grinsen,als ich ihr den BH zurück gab und dann auch noch fragte: "Und hast du ihn auch anprobiert?" Ich wurde rot wie eine Tomate,was Sylke selbstverständlich amüsierte.

Antwort #8
Hallo. Ich bin Sabrina und möchte gerne mal eine geile Geschichte erzählen. Es geht um das erste Mal Sex mit einem viel älteren Mann. Er hat mich entjungfert und ich habe so Was dann öfter gemacht. Aber wie es zum ersten Mal mit ihm kam ist eine sehr geile Geschichte und die möchte ich euch auch gar nicht vorenthalten. Eines Tages war ich bei meiner Freundin zu Besuch. Sie hieß Nancy. Ich war damals ein Backfisch von 11 Jahren und meine ganze sexuelle Erfahrung bestand aus einem Dildo, den ich mir ab und zu in mein Fötzchen stieß. Ich hatte schon, da ich etwas Übergewicht hatte auch schon ein paar schöne Brüste und meine Nippel wurden auch jedes Mal hart, wenn ich mein Fötzchen mit meinen Fingern bearbeitete. Nancy war ein Jahr jünger und hatte einen geilen Body, ein kleines Sexy Ärschchen und größere Titten als ich. Sie hatte mit Sicherheit eine BH Größe 70. Nancy und ich hatten heute zum ersten Mal unsere Fötzchen gegenseitig bearbeitet und wir kamen zum ersten gemeinsamen Orgasmus. Wir stöhnten um die Wette. Plötzlich sagte Nancy, weißt du was, wir lassen uns heute von dem geilen Typ der unter uns wohnt durchficken. Ich sagte zu ihr, Du spinnst. Aber dann fand ich gefallen an der Sache. Über irgendwelche Konsequenzen für uns oder den Mann haben wir uns nicht den Kopf zerbrochen. Mein Gott, was waren wir Naiv. Aber gesagt getan. Der Typ kommt nach Hause und Nancy und ich Schnur stracks die Treppe runter. Ich weiß nicht mehr wie lange wir vor der Tür standen. Aber dann klingelte Nancy.

Antwort #9
Plötzlich schien sie Angst zu bekommen, denn sie sagte auf einmal ich muss erst mal hoch. Vielleicht komme ich später noch mal runter. Sie zögerte, so als warte sie auf eine Reaktion meinerseits als aber keine kam ging sie Schulter zuckend hinaus. Ich war mit ihm allein und seine Wölbung wurde immer größer. Er holte Zigaretten und brannte sich eine an. Ich aß Chips und Schokolade und dann bot er mir eine Zigarette an. Ich rauchte und hustete denn es war natürlich meine erste Zigarette. Er stand vor mir mit seiner Riesen Beule in der Hose und dann fragte er was wollen wir jetzt machen? Ich weiß selber nicht mehr wie mir geschah aber ich sagte zu ihm. Ich würde Dir jetzt gerne die Hose runter ziehen. Er schaute mich an und sagte: Na komm, tu Dir keinen Zwang an, trau Dich. Ich ließ mir das natürlich nicht zweimal sagen und kniete mich vor ihn hin und zog ihm die Hose runter und massierte dabei seinen knackigen Arsch. Er hatte gar keinen Slip an und so stand seine riesige männliche Pracht in voller Größe vor meinem Gesicht. Was für ein riesiger Schwanz. Ich nahm ihn mit der Hand und begann ihn zu massieren und dann leckte ich ihn und er fing plötzlich an zu stöhnen und dann nahm er mich und trug mich ins Schlafzimmer, zog mir die Hose runter und das Tshirt aus. Dann fuhr er mit seinen Händen in meinen Slip und massierte meinen Popser und dann fingerte er mein Fötzchen. Jetzt massierte und küsste er meine Brüste und während er an meinen Nippeln saugte, die ganz hart und steif waren, sagte er zu mir, er würde mir gerne seinen Schwanz in die Möse stoßen. Oh mein Gott, ich war jetzt schon heiß und schrie ihn an los, Stoß ihn rein, fick mich mit deinem riesigen Schwanz. Und dann führte er, während ich auf dem Rücken lag mit gespreizten Beinen seinen harten steifen Schwanz mit einem Ruck in mein Fötzchen. Ich schrie, denn es tat höllisch weh. Ich schrie ich will nicht, aber er stieß richtig hart zu und stöhnte jetzt gibt es kein zurück mehr und er fickte und schrie und stöhnte und ich schrie und bekam einen Orgasmus nach dem andern. Dann setzte er mich während er auf dem Rücken lag auf sich drauf und ich begann zu reiten und meine Brüste wippten auf und ab und das machte ihn wild und er massierte und küsste meine Möpse und nahm die Nippel in den Mund und stieß dabei seinen Schwanz in mein Fötzchen und dann sagte er, komm, ich mach es Dir jetzt von hinten und dann hat er seinen riesigen Schwanz von hinten rein gestossen richtig tief und wir beide haben geschrieen und gestöhnt und dann hat er gezittert und hat seine volle Ladung Ficksahne ich mich rein gerotzt. Es war der geilste Fick meines Lebens. Dann haben wir gekuschelt und uns geküsst und dann ist er ins Bad gegangen und da hat es geklingelt und Nancy war an der Tür und Gat gefragt ist Sabrina noch da?

Antwort #10
Dann haben wir gekuschelt und uns geküsst und dann ist er ins Bad gegangen und da hat es geklingelt und Nancy war an der Tür und hat gefragt ist Sabrina noch da. Und Bernd hat dann auf gemacht und ich hab sie gerufen und sie kam ins Schlafzimmer und hat mich angesehen wie erstarrt und zu mir gesagt oh mein Gott, was hast Du getan ich will es auch und ich sagte zu ihr, los, zieh dich aus und komm mit ins Bett, mal sehen was er sagt. Und er kam dann und weil es so ruhig war dachte er wir sind weg und ich hab dann gerufen hier sind wir, Überraschung. Und er kam dann und hat schon wieder einen harten Schwanz gehabt und dann hat er Nancy gesehen mit ihren dicken Kinderbrüstsn und sie hat gleich seinen Schwanz in der Hand gehabt und ihn massiert und dann hat sie sich hin gelegt und er hat sein Riesiges Teil über ihrem Kopf gehabt und sie hat angefangen zu blasen und er hat ihre Titten und ihre Möpse massiert und sie ist wild geworden und hat gestöhnt und dann hat er die volle Ladung i

Antwort #11
Fortsetzung: Denn ich hatte ihn mir ja auch angehalten und umgeschnallt und wußte ja,das da noch viel Platz in den Körbchen war. Beim Hüpfen waren meine Brüste in den großen Cups hin und her geschlackert. Sylke drängte mich plötzlich an die Wand, packte mit beiden Händen meine Handgelenke und zog meine Arme gestreckt nach oben. Ich war zunächst überrascht, aber ich ließ Sylke gewähren und schaute sie erwartungsvoll an. Sylke setzte ihre Füße etwas nach hinten, senkte ihre Titten auf meine Brüste und drückte einige Sekunden meine kleinen Dinger kräftig platt. Ich hatte Sylke ja schon einigemale nackt im Halbdunkel der Sauna gesehen, aber ihre üppigen Rundungen nun direkt zu spüren, ließ in mir eine angenehme Wärme aufsteigen. Während ihre dicken Hupen meine Brüste breit drückten, schaute mir Sylke tief in die Augen und lächelte mich gönnerhaft an. Sylke fragte mich:"Na, soll ich weiter machen?" Ich antwortete ihr leicht hauchend:"Oh ja,bitte!" Beim Training im Fitnessstudio hatte ich ihre wippenden großen Titten auf dem Laufband schon mehrfach beobachtet und beim Brustmuskeltraining am Butterflygerät hatte ich ihre nach vorn gedrückten großen Glocken bewundert. Sylke ließ meine Handgelenke los und sagte:"Komm,knöpf deine Bluse auf und zeig mir,was du obenrum hast." Sylke grinste diebisch bei dieser Aufforderung und verlegen folgte ich ihrer Anweisung. Ich zog meine Bluse aus, Sylke griff mit beiden Händen meine BH-Körbchen und rüttelte und schüttelte meine kleinen Titten darin. "Los,mach deinen BH auf!" sagte Sylke und ich tat artig,was sie verlangte. Ich öffnete verlegen den Verschluss auf dem Rücken und streifte die Träger ab.

Antwort #12
Ladung in ihren Mund gespritzt und dann hat er ihre Tittis massiert und geküsst und da is sein Schwanz wieder hart geworden und dann hat er sie dran genommen wie mich und hat uns abwechselnd durch gefögelt bis er noch mal in uns abgespritzt hat. Das war so geil, wir haben es so oft wie möglich miteinander getrieben und dann bin ich weg gezogen und dann ist Nancy schwanger geworden und hat mit 13 ein Kind bekommen und sie war erst 12 als er sie dick gefickt hat und ich hätte mich auch dick ficken lassen von ihm. Sie hat nie verraten von wem das Kind ist aber ich wusste Bescheid.

Antwort #13
Fortsetzung Sylke ließ ihre Hände auf den Cups,so dass mein BH nicht runter fiel. Sie knetete sanft meine Brüste und strahlte dabei über das ganze Gesicht. Ich hatte einen schwarzen Bügel-BH mit stark gepolsterten Körbchen an, damit meine "Bälle" wenigstens etwas strammer und größer aussehen. Diese kleine Schummelei wird ohnehin gleich enttarnt, dachte ich mir. Während Sylke meine Brüste mit den Cups weiter walkte, fing ich an leise und wolllüstig zu stöhnen. Sylke kam mit ihrem Mund direkt neben mein Ohr und fragte flüsternd :"Das gefällt dir wohl, kleine geile Maus.?" Ich antwortete zart:"Oh ja!" Sylke nahm meinen BH von den Brüsten, wich etwas zurück und betrachtete fies grinsend meine kleinen Hängetitten. Ich schaute verlegen nach unten, aber Sylke forderte mich auf:"Komm! Sieh mich an mit deinen Mäusefäustchen!"

Antwort #14
Das war ein sponaner gangbang im pornokino. Hatte mich nackt hingelegt. Der rest ergab sich von selbst. Waren ja genug kerle da.

Antwort #15
Mein Erlebnis ist gewesen als ich am FKK Strand gewesen Bin,mit meinen Schwestern .Und jungen mit großen dicken Schwanz umher liefen und steif hatten.Ich von meinen fünf Schwestern die größten Titten habe ,Mein Arsch auch sehr über groß ist Ich und meine Schwestern noch Jungfrauen sind.Wir sind Nigeranerin und wollen keine Jungfrauen mehr sein.Und legten uns alle an einen stillen Örtchen hin,da kamen die jungen mit steifen Ständer und luden uns ein zum Wollinall spielen.Bin schon sehr nass gewesen und meine dicke Fotze sehe heiß und geil ist.Sehmt sich nach einen oder mehrere Steife Schwänze. Wir gewannen dass Spiel und alle zu Schauer schauten wie meine großen Titten schaukelten .Abends feierten wir den Sieg zogen uns sehr leicht an und durchsichtig.Dann tranken wir alle ein wenig über den Durst ,dann fickte ich mit zwei sehe tief schwarze Jungs. Merkte nichts beim entjungfern Ich habe zwei Ständer in mir gehabt und sind alle drei sehr glücklich und bekam sehr viele Kinder von Marko und Mirko beide Brüder sind.Umd bei uns zu Hause mit wohnen ,Meine Mutter lies ich auch mit meinen Jungs ficken sie hat sieben Jahre kein Fick mehr gehabt.Ich fickte mit den Vater der Brüder er sagte dass ich sehr gut bin und habe ihn erst seinen großen dicken Schwanz geblasen seinen Saft geschluckt.Bevor ich mit ihn fickte eine Woche lang dann würde ich von ihn schwanger umd bekam von Hinrich zum ersten mal sechs Söhne und wie feierten es .Bekam noch mehr Töchtern und Söhne von meinen Jungs. Heute mit vierzig habe ich 17 Kinder. Und möchte von Heinrich der Bruder von Hinrich ist er reparierte immer mein Auto. Und verschafte mir ein neues guckte mit ihn weil er geil und auf meine großen Kurven steht .Habe Riesen Eiter bekommen er machte mir noch vier Söhne ,und blieb bei ihn zwanzig Jahre. Dann weil er verstarb nahm ich Oskar einen Schulkameraden er hat auch einen dicken Riesen Schwanz der zu meiner großen Fotze passt.Bekam auch von ihn vier Söhne und blieb für immer bei ihn.Trennte mich von meine beiden Jungs vorher weil sie sich wie Paschas bekamen mit Heinrich und Hinrich ficke ich auch noch sehr viel rum.Auch wenn ich 219 kilo drauf habe und Monster Eurer habe.

Antwort #16
Es war ein One-Night-Stand nach einem Mädelsabend. An diesem lauen Sommerabend saß ich (36) mit ein paar Freundinnen im Biergarten am Stadtrand. Ich merkte das mich ein junger Mann, ich schätzte ihn auf Anfang 20, der mit seinen Freunden uns gegenüber saß, gelegentlich musterte. Sein Lächeln wirkte frech und seine Augen strahlten.
Am Ausgang vom Biergarten trennten sich die Wege von meinen Freundinnen und mir. Mein Verehrer wartete ein paar Meter weiter auf mich. Wir kamen ins Gespräch und er begleitete mich bis zu meinem Auto. Er war unbekümmert, frech und charmant. Mir gefiel seine Leichtigkeit. Sein Charme zog mich in den Bann und die Zeit verflog. Der Parkplatz war mittlerweile leer. Ich nahm ihn mit zurück in die Stadt.
Beim Abschied im Auto, vor seiner Haustür setzte er alles auf eine Karte. Seine Frechheit imponierte mir. In diesem Moment war alles egal, meine Ehe und meine Kinder. Seine neugierige Hand war schnell unter meinem kurzen Sommerkleid. Die geschickten Finger bescherten mir einen heftigen Orgasmus. Kurze Zeit später fickten wir mitten in der Stadt auf dem Beifahrersitz.
Die Nacht verbrachten wir in seinem WG-Zimmer, nachdem ich mich bei meinem Mann mit einer kurzen sms abgemeldet hatte. Dieser junge Student war ein begnadeter Liebhaber, der mich die halbe Nacht verwöhnte, bis wir erschöpft einschliefen.
Am nächsten Morgen fuhr ich frisch geduscht zurück zu meinem Mann und den Kindern. Ich hatte nicht den Mut diesen außergewöhnlicher Lover wiederzutreffen leider.
Am Ausgang vom Biergarten trennten sich die Wege von meinen Freundinnen und mir. Mein Verehrer wartete ein paar Meter weiter auf mich. Wir kamen ins Gespräch und er begleitete mich bis zu meinem Auto. Er war unbekümmert, frech und charmant. Mir gefiel seine Leichtigkeit. Sein Charme zog mich in den Bann und die Zeit verflog. Der Parkplatz war mittlerweile leer. Ich nahm ihn mit zurück in die Stadt.
Beim Abschied im Auto, vor seiner Haustür setzte er alles auf eine Karte. Seine Frechheit imponierte mir. In diesem Moment war alles egal, meine Ehe und meine Kinder. Seine neugierige Hand war schnell unter meinem kurzen Sommerkleid. Die geschickten Finger bescherten mir einen heftigen Orgasmus. Kurze Zeit später fickten wir mitten in der Stadt auf dem Beifahrersitz.
Die Nacht verbrachten wir in seinem WG-Zimmer, nachdem ich mich bei meinem Mann mit einer kurzen sms abgemeldet hatte. Dieser junge Student war ein begnadeter Liebhaber, der mich die halbe Nacht verwöhnte, bis wir erschöpft einschliefen.
Am nächsten Morgen fuhr ich frisch geduscht zurück zu meinem Mann und den Kindern. Ich hatte nicht den Mut diesen außergewöhnlicher Lover wiederzutreffen leider.

Antwort #17
bei einer betriebsfeier bin ich mit einer frau nach bdraussen gegangen,es war sehr heiss,genau wie die frau,sie meinte fühl mal so warm ist mir,ihre titten waren heiss,und nass,mach weiter ihre muschi genauso,und bei dir,oh dein Thermometer ist bereit zur Messung,ich legte mich auf die bank,sie setzte sich auf den steifen schwanz,und ritt ihn bis er in ihr spritzte,so jetzt ist es besser,wir mischten uns wieder unter die gäste,dann meinte sie mein höschen ist nass,nach Monaten,hörte ich vom Chef,wir werden Eltern,meinen Glückwunsch erwiederte ich,seine frau traf ich nochmal in der Stadt,sie sagte du hast mich sehr gut gefickt,ich könnte schon wieder,aber es ist was am wachsen in mir,ich bekomme ein Kind.

Antwort #18
Nach dem Befummeln hockte sich die Faru über meinen Mund und ich leckte Muschi und Kitzler ausgiebig. Nach ca. 3 Minuten lecken fing die Frau vor Wohllust an über mein Gesicht zu rutschen. Ich hatte abwechseln die Zunge oder die Nase in der Muschi bzw. im Poloch. Die Frau kam dann zum Orgasmus und mein Gesicht war schön mit Muschisaft eingerieben. Die Dame revachierte sich dann bei mir mit einem Blowjob.

Antwort #19
Habe mal im Internet einen älteren Mann kennengelernt.Hatte schnell Vertrauen zu ihm,da er überhaupt nicht aufdringlich war und mir die Entscheidung überlies,ob ich zu einem Sextreffen komme.Wir haben uns monatelang geschrieben und wussten daher genau was wir uns Vorstellen.Sein Wunsch war eigentlich sogar sehr romantisch.Er hatte eine Wohnung mit Dachterrasse und stellte sich vor,mich in einer lauen Sommernacht zu ficken.Ja,ich habe getan und es war herrlich!

Antwort #20
Geilstes deshalb weils noch nicht so lange her ist.
Dezember bei der Weihnachsfeier blieben wir(so ca. 8 Leute) nacher noch sitzen und feierten weiter.
Mein Mann hatte schon einen Dusel, er unterhilt sich mit der Wirtin.
Beim Rauchen im Freien mit meinen Arbeitskollegen, kamen wir uns näher und huschten in eine dunkle Ecke zum Ficken.
War sehr aufregend und spannend,
so das ich viel leichter als sonnst zum Orgasmus kam .
Dezember bei der Weihnachsfeier blieben wir(so ca. 8 Leute) nacher noch sitzen und feierten weiter.
Mein Mann hatte schon einen Dusel, er unterhilt sich mit der Wirtin.
Beim Rauchen im Freien mit meinen Arbeitskollegen, kamen wir uns näher und huschten in eine dunkle Ecke zum Ficken.
War sehr aufregend und spannend,
so das ich viel leichter als sonnst zum Orgasmus kam .

Antwort #21
Ich bin vor 3 Jahren mal wieder zu einer Freundin nach Südengland zu Besuch gewesen. Am zweiten Abend sind wir in einen Pub. Es war noch mild draußen. Wir soielten etwas Pool und Dart. Da merkte ich aus dem Augenwinkel das mich jemand beobachtete. Mir war etwas mulmig dabei und ich sagte meiner Freundin und ihren Verlobten Bescheid. Die beiden schmunzelten und meinten. Der wäre in Ordnung das ist Nick du fällst ihm wohl auf. Er fragte ob er mit spielen dürfte. Meine Freundin sagte sofort zu. Er hatte wahnsinnig stechende bernsteinfarbende Augen , graue Schläfen war so um die 1,85 sportlich kräftig und wahnsinnig weiße Zähne und einev tolle tiefe Stimme. Warum er es gerade auf mich abgesehen hat war mir schleierhaft. Ich bin 1,62/66kg , schwarze Haare , grünblaue Augen 80DD. Ich hatte ein Schwarzes Kleid bis vor die Knie an. Ja langsam kamen auch wir ins Gespräch . Er schlug vor am Strand spazieren zu gehen es dämmerte leicht Erfuhr das er 15 Jahre älter als ich war (er 53 im Gesicht jünger aussehend) und ich ihm gefallen würde. Er wäre ehrlich er hätte jetzt gern mit mir Sex. Seine Erregung zeichnete sich auch stark ab ich sah in seiner kurzen CapriJeans ein Rohr. Mich machte das irgendwie an. Er küsste mich auch. Und hey er küsste richtig gut Er verschwand mit den Fingern unter mein Kleid , gut fingern konnte er auch noch , ich wurde total geil . Er öffnete seine Jeans und holte seinen prallen raus. Ich konnte gar nicht anders als ihn mit dem Mund zu verwöhnen. Wir waren die Einzigen in der Ecke eine Düne versteckte uns etwas. Er löste sich von mir zog meinen Slip aus und verschwand mit dem Kopf unter mein Kleid und leckte mich ausgiebig. Faste immer mal hoch um meine Brüste zu verwöhnen. Er leckte mich auch zum ersten Orgasmus , ich musste mirbin die Hand beißen um nicht zu schreien.Icch wollte ihn jetzt so richtig in mir spüren. Er setze an meinem Fötzchen an und spaltete meine Lippen und versank tief in mir. Nein es war von der Länge kein Riesenprügel aber war dick ich würde 17x 6,5 tippen mit schöner großer Eichel. Wir vergnügten uns noch eine Weile am Strand und dann nahm er mich mit zu sich heim. Und er hielt mich die ganze Nacht auf Trapp. Bei meinem weiteren Aufenthalt kümmerte sich Nick öfter um mich. Toller Urlaub mit wunderbaren geilen Sex. Er hat meine Freundin schon gefragt wann ich wieder komme. Sie gab ihn meine Nummer. Und im Whats app schicken wir uns Fotos oder wir chatten heiß über skype. Ich hoffe sehr das die Corona Krise sich verzieht und ich ihn in England wieder live erleben darf.

Antwort #22
ich war 18 und frisch von meinen partner getrennt,
war traurig einsam und angetrunken. und ich wurde von einen älteren mann immer beobachtet , nach einiger zeitigten wir längeren blickkontakt, er kamm rüber und wir redeten und zahlte mir was zu trinken, war wirklich einfühlsam. nach ein ende trink , escwar schon spät fragte er mich nach hause fahren sollte . dachte warum nicht. . im auto sagte ob ich mit zum wolle er wohnt da gleich, stimmte in und beim eintreten in die wohnungen küssten wir uns schon innig. wir hatten sex und der war so geil was ich noch nie hatte, weis nicht wie lang wir sex hatten , mein körper zitterte und dachte ich explodiere und hatte soviel orgasmen noch nie sowas erlebt, einfach wow
war traurig einsam und angetrunken. und ich wurde von einen älteren mann immer beobachtet , nach einiger zeitigten wir längeren blickkontakt, er kamm rüber und wir redeten und zahlte mir was zu trinken, war wirklich einfühlsam. nach ein ende trink , escwar schon spät fragte er mich nach hause fahren sollte . dachte warum nicht. . im auto sagte ob ich mit zum wolle er wohnt da gleich, stimmte in und beim eintreten in die wohnungen küssten wir uns schon innig. wir hatten sex und der war so geil was ich noch nie hatte, weis nicht wie lang wir sex hatten , mein körper zitterte und dachte ich explodiere und hatte soviel orgasmen noch nie sowas erlebt, einfach wow

Antwort #23
Es war aufregend, wie ich eines Tages joggen ging und dabei von einem sehr gut aussehenden Mann überholt wurde. Ich kannte ihn flüchtig. Ich wusste schon, was er denkt, als mich überholte, weil er mich verstohlen musterte. Ich war ziemlich knapp bekleidet. Plötzlich sah ich, wie er weiter vorn anhielt und mir freundschaftlich lächelnd die Hand hinstreckte. Ich rannte nicht weiter, sondern lächelte ebenfalls. Dann ging alles ganz schnell. Er nahm mich an der Hand, zog mich ins Dickicht und zog mich aus. Auf dem sandigen Boden nahm er mich, während ich auf dem Rücken lang. Dieses Erlebnis war spontan und erotisch. Wir hatten kein Wort gesprochen, nur gevögelt. Ich war ganz stolz, beim Weiterrennen zu spüren, wie das Sperma in mein Unterhöschen floss und auf der kurzen roten Hose einen feuchten Fleck bildete.

Antwort #24
Meine Frau putzte den Hausflur (6 Familien Haus).Sie hatte nur so einen knielangen Kittel und Schuhe an.Ich war in unserem Keller und zog mich splitternackt aus.Oben auf der Kellertreppe hab ich sie anal genommen.In der Waschküche hat sie mich danach voll gepisst von oben bis unten.Sie holte ein Handtuch und ich durfte nackt in die Wohnung gehen,wo ich sie fertig lecken mußte.

Antwort #25
Meine Freundin und ich waren in einem Erlebnisbad.
Meine Freundin und ich gingen dem Erlebnisbad in ein Solebecken mit wechselnden Düsen- und.und Sprudelfunktionen.
Meine Freundin drückte mir im Solebecken die ganze Zeit ihren Unterleib gegen meinen und bewegte ihren Unterkörper gegen meinen Schwanz, sie kam an mein Ohr flüsterte mir hinein, daß sie sehr geil sei und gerne gefickt werden möchte.
Ich griff mit einer Hand an an ihre Fotze, schob seitlich einen Finger in ihr Bikinihöschen, fand sofort ihren Kitzler und rubbelte ihn, sie wurde so geil, plötzlich fing es in dem Becken in dem wir waren an zu sprudeln, jetzt flüsterte sie mir ins Ohr, fick mich jetzt, ich nahm sie hoch, sie umschlang mich mit ihren Beinen und drückte ihre Fotze gegen meinen Schwanz.
Ich griff zwischen unsere unsere Körper, holte meinen Schwanz aus meiner Badehose, zog ihr Bikinihöschen zur seite und setzte meinen Schwanz an ihrer Fotze an, küsste sie und zog mit meinen meinen Armen sie ganz auf meinen Schwanz, sie wurde ganz verrückt, solange es sprudelte fickten wir wie verrückt, als es aufhörte zu sprudeln blieb sie ganz ruhig, aber sie sie massierte meinen Schwanz mit ihrer Fotzenmuskulatur dermaßen heftig, bis ich anfing in ihre Fotze zu spritzen.
Auf einmal fing es wieder wieder an zu sprudeln, ich lies meinen meinen Schwanz in ihrer Fotze.
Meine Freundin strahlte mich an und bat mich in ihr zu bleiben.
Solange es sprudelte bewegten wir unsere Unterkörper, die Hitze, die von ihrer Fotze ausging war schon heftig, so gelang uns, daß mein Schwanz fast 2 Stunden hart und in ihrer Fotze blieb,beim letzten Sprudelgang ging nochmal die Post ab, ich stieß bei jedem Stoß an ihrem Gebärmuttermund an, was zur Folge hatte, daß sie immer geiler wurde und ihre Fotze meinen Schwanz ein,bis ich in sie gespritzt habe.
Danach ging sie von mir runter, zog ihr Bikinihöschen richtig, doch zwei mal in die Fotze spritzen ist zuviel Sperma beim verlassen des Beckens, sah ich wie sich mein Sperma durch den Stoff des Bikinihöschen drückte.
An unserem Platz angekommen, griff meine Freundin in ihr Bikinihöschen und verrieb mein Sperma in ihren Fotzenhaaren.
Der Aufendhalt im Bad war noch nicht zu Ende..
Meine Freundin und ich gingen dem Erlebnisbad in ein Solebecken mit wechselnden Düsen- und.und Sprudelfunktionen.
Meine Freundin drückte mir im Solebecken die ganze Zeit ihren Unterleib gegen meinen und bewegte ihren Unterkörper gegen meinen Schwanz, sie kam an mein Ohr flüsterte mir hinein, daß sie sehr geil sei und gerne gefickt werden möchte.
Ich griff mit einer Hand an an ihre Fotze, schob seitlich einen Finger in ihr Bikinihöschen, fand sofort ihren Kitzler und rubbelte ihn, sie wurde so geil, plötzlich fing es in dem Becken in dem wir waren an zu sprudeln, jetzt flüsterte sie mir ins Ohr, fick mich jetzt, ich nahm sie hoch, sie umschlang mich mit ihren Beinen und drückte ihre Fotze gegen meinen Schwanz.
Ich griff zwischen unsere unsere Körper, holte meinen Schwanz aus meiner Badehose, zog ihr Bikinihöschen zur seite und setzte meinen Schwanz an ihrer Fotze an, küsste sie und zog mit meinen meinen Armen sie ganz auf meinen Schwanz, sie wurde ganz verrückt, solange es sprudelte fickten wir wie verrückt, als es aufhörte zu sprudeln blieb sie ganz ruhig, aber sie sie massierte meinen Schwanz mit ihrer Fotzenmuskulatur dermaßen heftig, bis ich anfing in ihre Fotze zu spritzen.
Auf einmal fing es wieder wieder an zu sprudeln, ich lies meinen meinen Schwanz in ihrer Fotze.
Meine Freundin strahlte mich an und bat mich in ihr zu bleiben.
Solange es sprudelte bewegten wir unsere Unterkörper, die Hitze, die von ihrer Fotze ausging war schon heftig, so gelang uns, daß mein Schwanz fast 2 Stunden hart und in ihrer Fotze blieb,beim letzten Sprudelgang ging nochmal die Post ab, ich stieß bei jedem Stoß an ihrem Gebärmuttermund an, was zur Folge hatte, daß sie immer geiler wurde und ihre Fotze meinen Schwanz ein,bis ich in sie gespritzt habe.
Danach ging sie von mir runter, zog ihr Bikinihöschen richtig, doch zwei mal in die Fotze spritzen ist zuviel Sperma beim verlassen des Beckens, sah ich wie sich mein Sperma durch den Stoff des Bikinihöschen drückte.
An unserem Platz angekommen, griff meine Freundin in ihr Bikinihöschen und verrieb mein Sperma in ihren Fotzenhaaren.
Der Aufendhalt im Bad war noch nicht zu Ende..

Frage von xtremenice
Frauen - Was war euer bisher geilstes, aufregendstes Fickerlebnis?
Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich