Hilf mir, ich habe eine PERVERSE-FRAGE ...
Frage von wirausnrw
Der letzte vor und der erste nach der Hochzeit der eure Frau gefickt hat?
Der letzte vor der Hochzeit war mein Vater und der erste danach war mein bester Freund. Bei beiden hatte sie das weiße Brautkleid an.
Beste Antwort
Antwort #26
bevor meine schwester geheiratet hatte durfte ich sie noch mal nach allen regeln der künste sexuell verwöhnen weil wir danach unsere sexbeziehung beenden wollten.aber spät abens auf der hochzeitzfeier als ihr mann besoffen war sagte sie das wir doch unser sexverhältnis aufrecht erhalten sollten ich fand die Idee super sie gab mir einen handjob und mein Sperma lief über ihren Ehering das war geil

Antwort #1
Der letzte war ihr Vater, der erste mein Vater. Ich durfte die Hochzeitsnacht im Einzelzimmer verbringen.
Antwort #2
Zur Übergabe an dich und zum Abschied ist ihr Vater mal auf deine Freundin drauf gestiegen und wurde nach der Trauung von deinem Vater zur Einführung in eure Familie eingeritten...

Antwort #3
bei mir war es vor ein paar Jahren als mein bester Kumpel geheiratet hat und mich bat sein Trauzeuge zu sein, seine Freundin .. Frau hatte eine Tochter gerade 18 geworden, eine kleine Trauung nur wenige Gäste, Abends sind wir noch um die Häuser gezogen und irgendwann fragte mein Kumpel mich ob mir seine STUTE gefallen würde, klar gefiel sie mir, schlank, dicke Titten nicht zu groß und lange blonde Haare, dann fragte er mich .. hast du bock sie in ihrem Hochzeitskleid zu besteigen ?.. mir stockte der Atem sagte aber .. Ja klar, wenn du nichts dagegen hast .. er grinste und wir vier gingen zu ihm nach Hause, auf dem Weg dort hin sagte er zu seiner Frau .. gleich gibts ne geile Hochzeitsnacht, Schatz du weist was jetzt kommt .. und grinste sie lächelte und zu Hause gingen sie ins WZ legten sich gegenüber auf den Tisch machten ihre Beine breit und seine Ehefrau sagte zu MIR .. Komm und besteig mich und schön rein spritzen .. zur gleichen Zeit trat mein Kumpel zwischen die weit gesp

Antwort #4
Der letzte vor unserer Hochzeit war ich zusammen mit meinem besten Freund, der erste war ich zusammen mit ihrem besten Freund, der auch Trauzeuge war.

Antwort #5
der letzte vor der Trauung war ihr Vater und danach durfte jeder männliche Gast auf sie drauf. es waren 14 Männer da

Antwort #7
Wenn meine Frau nicht lügt, war ich es selber. Aber meine Frau ist kein Kind von Traurigkeit. Wir lassen uns gegenseitig sehr viele Freiheiten...

Antwort #8
Der erste war ihr stiefvater und der letzte sein Arbeitskollege aus Ghana.

Antwort #9
Auch wenn eas schon länger her ist,
Frau vergißt nicht,kommt mir bekannt vor nur waren es nicht die Väter sondern die Schwager
Frau vergißt nicht,kommt mir bekannt vor nur waren es nicht die Väter sondern die Schwager

Antwort #10
Der letzte war ich, aber in der Nacht hatte sie was mit einem früheren Bekannten. Danach war es mein Schwager.

Antwort #11
Mein Bruder. Er war der erste der mich entjungfert und mich erst besamt hat. Am Hochzeitstag hat er mich vor der Standesamtlichen Trauung gefickt und besamt und dann in der Hochzeitsnacht mehrfach besamt. Wer wohl der Vater von dem in meinem bauch ist? (Hi,hi,hi)

Antwort #12
Vor der Hochzeit war ich es und nach der Trauung 5 schwarze Bekannte bei der Brautentführung. Ich hab es genossen sie hinterher zu besteigen.

Antwort #14
Vor der Trauung wurde sie noch von ihren Vater und Bruder gefickt.In der Hochzeitsnacht hab ich sie gefickt und dann mein Vater und mein Bruder.

Antwort #15
Vor der Hochzeit meine beste Freundin, sie hat mich mit dem Vibrator und der Zunge mehrfach zum Orgasmus gebracht. Nach der Trauung natürlich mein Mann.

Antwort #16
Mein Traum eine wenn die Frau geheiratet hat mit ihr die Hochzeitsnacht zu verbringen !!!

Antwort #17
Hi Zusammen,
in der Nacht vor der Trauung hab ich meiner kleinen Schwester zum Abschied noch mal schön in den Arsch gefickt. In ihre Empfängnisbreite Muschi durfte ich nicht ungeschützt ficken. Das hab ich dann bei der Brautentführung am nächsten Tag nach geholt. Sie hatte sich anfangs gesträubt, doch wie sie meine ungeschützter Prügel dann in ihr war wurde sie so Geil das ich sie gleich zwei mal besamt habe. Ich werde wohl nie erfahren ob ich eine Nichte oder Tochter habe.
in der Nacht vor der Trauung hab ich meiner kleinen Schwester zum Abschied noch mal schön in den Arsch gefickt. In ihre Empfängnisbreite Muschi durfte ich nicht ungeschützt ficken. Das hab ich dann bei der Brautentführung am nächsten Tag nach geholt. Sie hatte sich anfangs gesträubt, doch wie sie meine ungeschützter Prügel dann in ihr war wurde sie so Geil das ich sie gleich zwei mal besamt habe. Ich werde wohl nie erfahren ob ich eine Nichte oder Tochter habe.

Antwort #18
Hey Tom-bear
Bei der eigenen Schwester den Hochzeitsstich machen sehr geil fickst du sie immer noch die geile bitch
Bei der eigenen Schwester den Hochzeitsstich machen sehr geil fickst du sie immer noch die geile bitch

Antwort #19
Mein Schwiegervater hat mich am Polterabend zum ersten Mal gefickt. Mein Mann war besoffen und ich geil, so war ich leichte Beute für ihn. Das hat mir so gefallen, dass ich ihn am Tag nach der Hochzeit wieder ran gelassen habe. Das geht bis heute so. Mein Mann u. meine Schwiegermutter wiisen nicht nur bescheid, sie machen heute beide mit.

Antwort #20
Beides mal ich selber. Das weiß ich genau. Denn nach dem letzten Fick sind wir direkt zum Standesamt, nach der Trauung haben wir gemeinsam einen schaufick vor den Gästen hingelegt. Dann hat sich allerdings eine Art Orgie entwickelt. Der Schleitanz wurdeabgewandelt, statt mit der Braut/ dem Brätigam zu tanzen, haben wir zu lecken oder zu ficken daraus gemacht. Ich habe noch mit 3 Mädels gefickt und habe über 15Mädels geleckt, meine Frau hat es bestimmt mit 20 Männern getrieben.

Antwort #21
Meine Schwester hatte die Hochzeit exakt auf ihre Empfängnistage gelegt und hatte die Pille abgesetzt, sodass es in der Hochzeitsnacht klappen sollte. Ein paar Tage vor der Hochzeit habe ich es ihr zum Abschied nochmals ordentlich besorgt. Am nächsten Morgen war ihr frisch Vermählter unterwegs mit Freunden, um seine goldenen Fesseln zu begiessen. Meine Schwester kam zu mir, weil sie nicht allein sein wollte. Sie schien etwas frustriert, weil es anscheinend nicht so toll war, wie sie sich das vorgestellt hatte. Ich redete ihr zu. Wir kamen uns langsam näher und ich wurde spitzer auf sie als je zuvor. Ich musste sie einfach ficken! Erst wehrte sie ab: Du weisst doch... Ich wiegelte ab: Es wird doch nicht gleich einschlagen und vielleicht hat er es ja bereits zu Stande gebracht. Ich forderte es heraus und fuhr mit der Hand unter ihr Kleid, wo sie keinen Slip trug. Ich meinte: Ach so ist das! Du geiles Stück! Willst es nochmals ordentlich besorgt bekommen, was? Sie antwortete nur: Und

Antwort #22
Vor meiner Trauung war es mein Onkel nach der Trauung mein Vater er hatte zu den gästen gesagt er muss mich mal kurz entführen er muss mir was zeigen er entführte mich in mein schlafzimmer und fickte mich ungeschützt jetzt bekomme ich eine Tochter und wir ficken fast täglich immer und immer wieder ich liebe seinen riesen schwanz

Antwort #23
Der letzte vor der Hochzeit war ein stripper, der zu ihrer Junggesellinnenparty engagiert wurde. Nach der Trauung wurde sie von 2 Gästen entführt mit denen sie einen quickie hatte. Dann saß sie wieder mit spermagefüllter Dose an der Hochzeitstafel.

Antwort #24
Der letzte vor der Hochzeit war mein Vater ... sozusagen der "Abschiedsfick", der Erste oder die Ersten in der Hochzeitsnacht waren meine Mann und sein Bruder, der auch sein Trauzeuge war. Sozusagen blieb alles in der Famile. Ich kam echt auf meine Kosten und es hat mir echt Spaß gemacht.

Antwort #25
Noch kurz vor der Trauung hab ich Mamas Fotze geleckt und mein Vater fickte mich.Dann Trauung und Feier dann in der Nacht fickte mich mein Mann und sein Bruder danach besamte noch sein Vater meine ungeschützte Möse.Es war eine extrem geile Hochzeitsnacht an die ich immer gerne zurück denke.

Antwort #28
Wir wuchsen beide in Swinger Familien auf und sind dadurch sehr offen. Wir gestalteten unseren Polterabend so: Ich durfte alle ihre Freundinnen ficken und sie wurde von all meinen Freunden durchgearbeitet. Somit hatten wir das Thema Fremdgehen fürs erste abgearbeitet. Am Tag nach der Hochzeit organisierten wir eine Geschwisterorgie (sie 3, ich 4 Geschwister). Jeder betätigte sich wie es sich gerade ergab. Es war eine Art Initiationsritual das wir schon bei meiner Schwester das erste Mal vollzogen. Das wirkt unheimlich entkrampfend. Danach waren alle Brüder und Schwestern.

Antwort #29
Hatte eine tolle Hochzeit, vor und sogar bei der Hochzeit hat mich mein Mann super geil gefickt. Musste mir Taschentücher ins Höschen legen, so nass und voller Samen war ich. Gegen 4.00 Uhr früh, mein Mann hatte wohl genug gefickt, trank er mit seinen Kumpels, ich nur noch mit meiner Freundin, Trauzeugin, allein. Ich wollte nun entlicht mein Kleid ausziehen und Madleen sagte, ich helfe die, lass sie trinken. Auf dem Zimmer half sie mir aus meinem Kleid und starrte mir zwischen meine Beine. Was hast du denn da, oh die Tempos hingen halb raus und waren nass. Ich erzählte ihr wie geil mein Mann war und mich mehrmals fickte. Sie zog mir einfach den Sring runter und sagte, muss dich noch trocken legen. Zum ersten mal küsste mich eine Frau und hatte dabei eine Hand zwischen meine Beine. Sie verführte mich und leckte mich zum Orgasmus. Eine Frau war die erste nach der Hochzeit, jetzt genieße ich den Sex mit ihr ab und zu noch.

Antwort #30
Der Vorsatz hat nicht gehalten, nach ihrer Hochzeit nicht mehr mit meiner Schwester zu ficken. Der ungeschützte Sex war dabei die eigentliche Triebfeder. Wir liebten es mit dem Feuer zu spielen und nutzten fast jede sich bietende Gelegenheit, um miteinander Sex zu haben. Wir schwingen in dieser Sache einfach auf total gleicher Wellenlänge und begehren einander mit Haut und Haar. Während sie ihr Kind ausgetragen hat, war es für mich gleich doppelt so aufregend. Verhütung war obsolete, weshalb ich ein ums andere Mal den Ofen nachbefeuerte. Das Kind ist mittlerweile zur Welt gekommen und wir wissen nicht, ob es von mir ist. Aber ich liebe es bereits jetzt abgöttisch und wünschte es mir von ganzem Herzen. Nach dem Wochenbett bestand ich darauf, dass ich als erster wieder Sex mit ihr haben darf. Ich vergewisserte mich, dass ihr Gebärmuttermund noch offen war und sagte ihr, dass ich beabsichtige direkt rein zu spritzen. Sie war außer sich vor erwartungsvoller Erregung. Als es soweit war drückte ich also meine Eichel dagegen und spritzte ihr die volle Salve geradewegs hinein. Währenddessen wimmerte und vibrierte sie, und aus ihren Warzen spritzte mir ihre Muttermilch entgegen. Total verrucht, versaut und abartig, aber genauso aufregend und megageil.

Antwort #31
Ist schon lange her nur das vergessen ich nicht vor der Hochzeit wars mein Nachbar er war 17 ich 19 er besamte mich mega lief voll in die pantie und bei der Feier fickte mich mein Mann auf dem klo da gab es auch mein ersten arschfick mit besamung...

Antwort #32
Der letzte der meine Frau vor der Hochzeit fickte war mein Vater.Der erste der meine Frau nach der hochzeit fickte war der Chauffeur der Hochzeitskutsche.Jedesmal war ich dabei und es war geil zuzusehen wie sie gefickt wurde

Antwort #33
Meine frau wurde einen Tag vor der Hochzeit entführt von meinen Kumpels und am Hochzeitsmorgen nackt und vollgefickt und vollgewichst ihre grossen titten tropften noch abgeliefert.

Antwort #34
Mein Mann sollte mein Brautkleid nicht vorher sehen, denn das soll angeblich Unglück bringen. Ich habe das Kleid daher bei meinen Schwiegervater deponiert und wollte mich vor der Hochzeit dort umziehen. Habe dann aber (nicht zum ersten Mal und auch nicht zum letzten Mal) mit meinem Schwiegervater gevögelt, so dass wir fast zu spät zur Kirche kamen.
Bei der Brautentführung waren meine beste Freundin und zwei Trauzeugen beteiligt. Die haben mich nicht nur entführt, sondern meine Freundin und mich auch noch gevögelt. Musste dabei aufpassen, dass mein Kleid nicht zerknitterte, lach. Der eine Trauzeuge war ein Ex von mir, aber mein Mann war beruhigt, da meine Freundin ja als "Sittenwächterin" dabei war...
Mein Ex hat das Höschen von mir als Erinnerung eingesteckt hat. Als dann später am Abend mein Strumpfband von einem der Gäste gelöst wurde, hat der bemerkt, dass ich unterm Kleid nackt war. Das hat er ausgenutzt und mich draussen auf dem Parkplatz in den Arsch gefickt.
Bei der Brautentführung waren meine beste Freundin und zwei Trauzeugen beteiligt. Die haben mich nicht nur entführt, sondern meine Freundin und mich auch noch gevögelt. Musste dabei aufpassen, dass mein Kleid nicht zerknitterte, lach. Der eine Trauzeuge war ein Ex von mir, aber mein Mann war beruhigt, da meine Freundin ja als "Sittenwächterin" dabei war...
Mein Ex hat das Höschen von mir als Erinnerung eingesteckt hat. Als dann später am Abend mein Strumpfband von einem der Gäste gelöst wurde, hat der bemerkt, dass ich unterm Kleid nackt war. Das hat er ausgenutzt und mich draussen auf dem Parkplatz in den Arsch gefickt.

Antwort #35
vor meiner zweiten Ehe war es mein zukünftiger Ehemann. Alles war ganz normal. Bevor ich das zweite Mal geheiratet habe, war ich das brave Mauerblümchen, was sich schon beim Polterabend änderte. Wir hatten vorher darüber gesprochen und ich war einverstanden mit meinem ja, dass mein Mann mich führen und lenken konnte, wie er es wollte. Ich wurde auf unsern Polterabend ausgezogen und präsentiert. Der Motorradclub meines Mannes hat mich dann mit verbundenen Augen , einer nach dem Anderen vor den geladenen Gästen bestiegen, gefickt und vollgespritzt. Mir war das im Nachhinein sehr peinlich, da auch ein Teil meiner Geschwister und Arbeitskollegen da waren. Die Hochzeitsnacht habe ich dann auch gleich zusammen mit meinem Mann und seinen beiden besten Kumpels aus dem Club verbracht. Ich wurde bis zum späten Mittag immer und immer wieder bestiegen. Mal vaginal, mal anal, mal blasen und mal lecken. Sofern sie spritzten kamen sie meistens in meinem Mund und ich sollte dann alles schlucken. Mein Mann hat zwischendurch von der Hochzeitsnacht Fotos gemacht, die jetzt in einer kleinen Bildergalerie in unserm Flur hängen. Im Wohnzimmer hängt ein großes Bild in Körpergröße von mir als eindeutiger Akt über der Wohnzimmercouch. Das Bild hat ein Fotograph aus dem Motorradclub gemacht und zeigt deutlich, wie mein Mann sein Glied in mir hinein schiebt. Selbst der Tropfen Flüssigkeit, der aus mir dabei raustropfte ist erkennbar, sowie das nasse Samttuch, was unter uns lag. Mein Mann meinte nur, dass unser Besuch gleich einen richtigen Eindruck von mir bekommen sollte. Sexuelle Kontakte pflege ich heute mit vielen Männern, die mein Mann für mich bestimmt hat. Es kommt dabei sogar vor, dass sich Jungs aus dem Club mich für eine ganze Nacht ausborgen und dann die Post abgeht. Mein Mann findet das ok und liebt es, wenn man es mir ordentlich besorgt. Vor meiner zweiten Ehe hatte ich genau mit zwei Männern Sex, meinen ersten Ehemann und meinen späteren. Mittlerweile hatte ich über fünfhundert verschiedene Glieder in mir, habe mich vollrotzen lassen oder ihren Saft geschluckt. Heute ist Sex mit fremden Personen kein Problem mehr und es geilt mich auf, wenn man mich benutzen will, ich mich ausziehen muss oder sie mir nur beim Masturbieren zusehen wollen.

Antwort #36
In meiner hochzeitsnacht wurde ich um 24:00 Uhr von meinem schwiegervater und seinen 5 brüdern total in den arsch abgfickt danach durften die trauzeugen rann an meine löcher, desweitern waren noch viele hochzeitsgäste anwesend wehr wollte durfte mich jeweils nach seinen wünschen ficken besteigen. Da mein ehemann trotz seines riesigen schwanzes 6cm durchmesser und 23 cm länge ein schlappschwanz ist fickte ich sowie mit jedem der mir gefällt. Als ich in die familie kam wusste ich gleich wo es lang geht, die mutter stand nackt in der küche beim putzen und kochen, die ältere schwester damals war auch nackt. Ich wurde gleich gefragt ob es mir nicht zu warm ist und sie zogen mich aus ich hatte damals kleider größe 46 mein arsch einen umfang von 110 cm die zukünftige schwiegermutter war mit mir zufrieden, sie wichste gleich meinen kitzler, da ich damals schon meine fotze mit der vaccumpumpe regelmäßig pumpte hingen meine kleinen schamlippen weit aus der fotze der kitzler 3cm. Meine zukünftige Schwägerin sagt bücke dich mal und sie begutachtet die löcher, sie meint die sind schon gut gebraucht. Ich wurde als 18jährige von 3ältern schwänzen total eingeritten, damals war mein arschloch schon sehr weit gedehnt und schwups schob sie mir 4 gekochte geschälte eier in meinen arsch "die bekommt mein vater" meint sie, als der Schwiegervater in die küche kam setzte er sich an den tisch holte seinen schwanz aus der hose. Er holte die 4 eier aus meinen arschloch legte sie in sein teller dabei befahl er setz dich auf meinen schwanz natürlich in den arsch neben bei aß er die eier die aus meinem arsch er grunzte zufrieden und meinte die fotze kanste heiraten. Er schickte seinen sohn nach draußen, er meint er braucht jetzt nicht zusehen wie die ganzen familien mitglieder schwiegervaters seine 5 brüder mich in der küche total absolut total durch zogen. Liebe grüße amausi

Antwort #37
Vor meiner ersten hochzeit war es keiner ging als jungfrau in die ehe nach der Hochzeit mein damaliger Ehemann
vor meiner zweiten Hochzeit ein Trauzeuge nach der hochzeit die männlichen Hochzeitsgäste die hochzeitsfeier fand in einem Swingerclub statt. Ich war auf einem Tidch quasie aufgebahrt und jeder konnte durfte und sollte mich ficken. Es waren insgesamt 28 schwanze die in mir absahnten
vor meiner zweiten Hochzeit ein Trauzeuge nach der hochzeit die männlichen Hochzeitsgäste die hochzeitsfeier fand in einem Swingerclub statt. Ich war auf einem Tidch quasie aufgebahrt und jeder konnte durfte und sollte mich ficken. Es waren insgesamt 28 schwanze die in mir absahnten

Antwort #38
Vor der Hochzeit der letzte war ein Stripper der mich am Polterabend vor allen meinen Freundinnen gefickt hat, und in der Hochzeitsnacht natürlich mein Mann.

Antwort #39
Naja sag mal meine Hochzeit war letzte Jahr an Silvester am morgen bevor wir zum Standesamt gefahren sind war ich bei den Schwiegereltern zum umziehen meine Schwiegermutter war bei ihrem Sohn und ich war am duschen kam raus aus der dusche trocknete mich aber ging Richtung Schlafzimmer wo die hochzeit Sachen lagen und sah mein Schwiegervater im Bett liegen und wichste mit einem gebrauchten Slip von mir da sah ich sein mega dicken langen schwanz und ging wie hypnotisiert zu ihm und lutschte ihn OMG dachte ich was ein Teil nach einer Weile setzte ich mich einfach drauf und fickte mein Schwiegervater aber wie wild und schnell ich kam mega schnell glaub nach 1min. schon auch er kam schnell mit einer mega Sperma Ladung in mir nach dem runter gehen vom schwanz tropfte es raus voll aufs Bett war mir aber egal wir zogen uns an und fuhren zum Standesamt als wäre nicht gewesen
In der Hochzeitz nacht fickte mich mein Schatz noch mal 2 mal mit richtig tiefer besamung
In der Hochzeitz nacht fickte mich mein Schatz noch mal 2 mal mit richtig tiefer besamung

Antwort #41
Vor der Hochzeitsnacht schliefen mein Mann und ich getrennt. Er beim Kumpel, ich zuhause. Und wie es nun mal so ist, wollte ich es vor meiner Hochzeit nochmal selbst besorgen. Doch da hatte ich die Rechnung ohne meinen Schäferhund gemacht. Von meinem Heißen Pussyduft angezogen fing er an mich zu lecken. Und kurz darauf sprang er auf. Sein Stachel verfehlte sein Ziel. Heftig stieß er mich in meinen Arsch. Ich spürte wie das Tiersperma aus mein Poloch an mir herablief. Nach einem heftigen kurzen fick stieg er ab. Aber nur kurz. Hatte keine Zeit zum Durchatmen. Nach dem er schnell seine Zunge über meine Pussy gleiten ließ, sprang er ohne Vorwarnung wieder auf. Diesesmal fand er direkt das richtige Loch und bockte animalisch in meine Pussy. Diese Kraft. Ich merkte wie der fick schneller wurde und mein Hund kräftiger mit den Hüften nachbockte. Zu der Zeit wusste ich es noch nicht. Mein Hund wollte mich zu seiner Hündin machen und versuchte sein Knoten einzuführen. Damit alles an dem Ort bleibt, wo es hingehört. Alleine das Anschwillen des Knochens und die Ausmaße seines Knoten ließen meine Schmerzen mich kommen wie es noch kein Mann geschaft hat.
Yo... und in der Hochzeitsnacht sollte es eigentlich mein Mann sein, aber es war mein Bruderherz. Der bei uns übernachtet hatte. Mein Ehemann war leider nicht mehr zu gebrauchen. Aber mein Bro hat ihn bestens vertreten. Wie auch mein Hund. Der es mal wieder gerochen hatte und nicht abwarten konnte. Mein Bruder staunte nicht schlecht und beglückte meinen Mann dafür, dass er eine so geile Frau geheiratet hat. Ich bedankte mich mit einer weiteren Nummer bei meinen Bro und bat ihn um Stillschweigen über unsere Aktivitäten.
Yo... und in der Hochzeitsnacht sollte es eigentlich mein Mann sein, aber es war mein Bruderherz. Der bei uns übernachtet hatte. Mein Ehemann war leider nicht mehr zu gebrauchen. Aber mein Bro hat ihn bestens vertreten. Wie auch mein Hund. Der es mal wieder gerochen hatte und nicht abwarten konnte. Mein Bruder staunte nicht schlecht und beglückte meinen Mann dafür, dass er eine so geile Frau geheiratet hat. Ich bedankte mich mit einer weiteren Nummer bei meinen Bro und bat ihn um Stillschweigen über unsere Aktivitäten.

Antwort #42
Vor der Hochzeits Nacht wurde sie permanent von meinen türkischen Trauzeugen und sein Kumpels gefickt. In der Hochzeits Nacht habe ich Sie offiziell als Türken Hure frei gegeben. Sie wurde tagelang gefickt und besamt bis sie endlich schwanger war. Ich liebe meine Frau überalles...

Antwort #43
Der letzte vor der Hochzeit war ich. Der erste nach der Hochzeit, noch in der Hochzeitsnacht war mein Trauzeuge. Meine Frau hat sich von ihm in der Männertoilette des Festsaals ficken lassen. Das hat sie mir aber erst 1 Jahr später erzählt, als wir in unser Haus gezogen sind. Sie wollte erst ihre Ansprüche gesichert haben. Jetzt hat sie mich sozusagen bei den Eiern, weil die Hälfte meines Vermögens ihr zusteht im Falle einer Scheidung. Sie fickt mittlerweile ganz offen mit ihm mehrmals pro Woche, auch in unserem Ehebett. Ich kann nichts dagegen tun.

Antwort #44
Vor der Hochzeit weisss ich nicht genau. sie wa mit ihren Freundinnen auf Junggeselinnenabschied und hatte da sicher nicht nur einmal Sex. Nach der Hochzeit haben wir den Pfarrer eingeladen

Antwort #45
Der letzte vor Hochzeit war ein schwarzer Stripper.ich war mit Freundinnen Junggesellinnen Abschied feiern.als er anfing war ich schon betrunken.und habe mir meine ungeschützte muschi blank ficken lassen.der erste nach der Hochzeit war mein Schwiegervater als er mich entführte und mein Mann mich suchen musste.er hat mich auf einem Parkplatz genommen.

Antwort #46
Vor ihrer Hochzeit kam (kein Fake, total real) meine Schwägerin, sprich Schwester meiner Frau, und verführte mich.
Sie wollte unbedingt nochmal einen anderen Schwanz haben. Damals war ich überzeugt, die falsche der Schwestern geheiratet zu haben.
Denn die Braut war gierig auf das volle Programm, nicht nur blasen, ficken und lecken.
Rimming, Queening, alle Stellungen bis hin zum Arschficken mit anschließendem Schwanz sauber lecken.
Ihre Vorsätze hat sie nicht lange gehalten, denn kaum war sie von ihrem langweiligen aber gut situiertem Mann schwanger, haben wir regelmäßig in ihrem Gartenhaus gefickt. Sie als Braut zu besteigen bis mein Lümmel nicht mehr konnte, war aber was besonderes.
Sie wollte unbedingt nochmal einen anderen Schwanz haben. Damals war ich überzeugt, die falsche der Schwestern geheiratet zu haben.
Denn die Braut war gierig auf das volle Programm, nicht nur blasen, ficken und lecken.
Rimming, Queening, alle Stellungen bis hin zum Arschficken mit anschließendem Schwanz sauber lecken.
Ihre Vorsätze hat sie nicht lange gehalten, denn kaum war sie von ihrem langweiligen aber gut situiertem Mann schwanger, haben wir regelmäßig in ihrem Gartenhaus gefickt. Sie als Braut zu besteigen bis mein Lümmel nicht mehr konnte, war aber was besonderes.

Antwort #47
das war bei mir so,vierzehn tage vor der hochzeit meiner Cousine habe wir noch kräftig gefickt,sie war 22 jahre alt,nach der hochzeit zwei Monate später sagte sie zu mir ich bin schwanger,ja dann hat dein mann gut einen angesetzt,der samen kommt wohl aus deinen eiern,so wie du mich gefickt hast.

Antwort #49
Die letzten, die mich vor der Hochzeit geknallt hatten, waren die beiden Trauzeugen. Ich trug unter meinem Hochzeitskleid einen weißen Latexbody, der an den wichtigen Stellen ouvert war. Während der Trauzeremonie spürte ich das Sperma an meinen Oberschenkeln herablaufen. Nach dem offiziellen Teil wollten wir noch mit engen Freunden weitermachen. Auf dem Weg nach Hause wurde ich entführt. Von meinem Vater, meinem Schwiegervater und einem Bekannten. Sie brachten mich in ein Luxusappartement und fickten mich in alle Löcher bevor nach zwei Stunden jemand meinem Mann einen Tip gab, wo er mich finden könnte.
Zurück auf der Party wurde ich dann - inzwischen nur noch in meinem Body - für alle zum Ficken freigegeben. Mein Mann hat mich erst am nächsten Nachmittag bestiegen.
Zurück auf der Party wurde ich dann - inzwischen nur noch in meinem Body - für alle zum Ficken freigegeben. Mein Mann hat mich erst am nächsten Nachmittag bestiegen.

Antwort #50
Ich wurde nach der Trauung auf ein Bett gefesselt nur mit unter wäsche Dessous kein Slip und es fickte mich einer nach dem anderen. Mit der Hochzeit war ich von da an die türkische hure der Familie

Antwort #51
In so eine Familie bin ich auch eingeheiratet.als deutsche blonde Zuchtstute.habe mit 18 geheiratet

Antwort #52
Es ist geil als Familien Zuchtstute Hure zu leben und mir gehts es bombig. Sehr gute Zuchtstute Hure in der Familie zu sein muss ständig bumsen und besamt sein

Antwort #53
Der letzte vor der Hochzeit war mein zukünftiger Schwager. Er übernachtete bei uns. Ich war geil und mein Zukünftiger war besoffen. Also mußte er dran glauben in der Nacht vor der Hochzeit. Er hat mich so ausdauernd gefickt, ohne dass mein schnarchender Kerl es merkte, dass ich bis heute gerne auf seinen Schwanz zurück greife, wenn mir nach Ficken ist und mein Mann nicht da oder besoffen ist.

Antwort #54
Der letzte vor meiner Hochzeit war mein Bruder der ficke mich am Polterabend mein Mann war zu besoffen es war ein Mega geiler fick mit tiefer besamung
Und der erste nach der Hochzeit war mein Schwager der geile Bock
Und der erste nach der Hochzeit war mein Schwager der geile Bock

Antwort #55
mela75, so muss es sein, wenn der eigene Kerl zu besoffen ist, müssen wir unsere Befriedigung woanders finden.

Antwort #56
ich habe die Braut von meinem Freund am Polterabend, wärend der Hochzeit und in der Hochzeitsnacht gefickt, Man ist die GEIL.

Antwort #57
Bei der Hochzeitplanung mit meiner besten Freundin Julia kamen wir in Proseccolaune auf das Thema fremdgehen. So kam die Idee, ob ich nicht auf meiner eigenen Hochzeit fremdvögeln könnte, sie schaue mal was sich arrangieren lässt.
Am Tag der Trauung kam beim Anziehen des Brautkleids mit Julia auf einmal mein Ex ins Zimmer. Es hatte schon was geiles im hochgeschobenen Brautkleid fremdgevögelt zu werden.
Das Ja-Wort in der Kirche gab ich meinem Göttergatten also mit dem Sperma meines Ex in der Muschi.
Die Brautentführung hatte Julia mit zwei Kumpels meines Mannes geplant, wir fuhren zu einem Gasthaus in dem Julia ein Zimmer gemietet hatte. Dort ging es sofort zur Sache, die beiden vögelten mich abwechselnd richtig durch.
In der Hochzeitsnacht musste ich daran denken, dass der Schwanz meines Mannes weder der letzte vor, noch der erste nach unserer Trauung war. Konnte aber immerhin sein Sperma zu dem der 3 anderen dazuschießen. Megageil :-)
Am Tag der Trauung kam beim Anziehen des Brautkleids mit Julia auf einmal mein Ex ins Zimmer. Es hatte schon was geiles im hochgeschobenen Brautkleid fremdgevögelt zu werden.
Das Ja-Wort in der Kirche gab ich meinem Göttergatten also mit dem Sperma meines Ex in der Muschi.
Die Brautentführung hatte Julia mit zwei Kumpels meines Mannes geplant, wir fuhren zu einem Gasthaus in dem Julia ein Zimmer gemietet hatte. Dort ging es sofort zur Sache, die beiden vögelten mich abwechselnd richtig durch.
In der Hochzeitsnacht musste ich daran denken, dass der Schwanz meines Mannes weder der letzte vor, noch der erste nach unserer Trauung war. Konnte aber immerhin sein Sperma zu dem der 3 anderen dazuschießen. Megageil :-)

Antwort #58
Vorher fickte sie mit ihren Freund, den hab ich sie ausgespannt.
Nachher ? ....weis nicht so genau, vermute das sie so ca viermal Fremd gegangen ist.
Nachher ? ....weis nicht so genau, vermute das sie so ca viermal Fremd gegangen ist.

Antwort #59
War mir egal. Dachte nur. Heiraten. Dann muss ich nicht mehr im Puff gehen. Aber dann wurd ich Ehewixxer. Also Scheisse alles Elly

Antwort #60
Wie wer fikkt wann. Also da gipz Reihenfolge. Fikke die Ehevotze mit Eintritz Karten. Aber Schwiegermami muss dein Ding fest kneten. Sonst Eifersucht

Antwort #61
Der letzte vor meiner Hochzeit war mein Nachbar ich war süsse 20 er süsse 16 ich nahm ihm die Unschuld es bekam niemand mit ausser meine Freundin die mit machte war am Baggersee beim ja Wort im Standesamt lief mir die Teen Boy Sahne in mein Slip ein geiles Gefühl er war der Trauzeuge meines Mannes
Der erste nach der Hochzeit war mein Bruder waren beide gut angetrunken und fickten auf dem Klo er gab mir eine mega tiefe besamung und zwei Stunden später besorgte es mir mein Schatz noch mal am nächste Tag war ich voll wund aber war egal
Der erste nach der Hochzeit war mein Bruder waren beide gut angetrunken und fickten auf dem Klo er gab mir eine mega tiefe besamung und zwei Stunden später besorgte es mir mein Schatz noch mal am nächste Tag war ich voll wund aber war egal

Antwort #63
Am Tag vor dem Standesamt habe ich mit meinem Chef auf der Ledercouch in seinem Büro den Abschiedsfick gemacht. Der geile Bock hat mich nochmal heftig durchgenommen und missionarisch beglückt!
Nach dem Standesamt hat mir in unserer Wohnung mein frischgebackener Ehemann das Kleid hochgeschoben und mir seinen Steifen reingedrückt.
Während er meinen Busen geknetet hat wurde ich von hinten wie ein Hengst wenn er die Stute deckt von ihm gefickt. Beide Männer sind in mir gekommen!!
Nach dem Standesamt hat mir in unserer Wohnung mein frischgebackener Ehemann das Kleid hochgeschoben und mir seinen Steifen reingedrückt.
Während er meinen Busen geknetet hat wurde ich von hinten wie ein Hengst wenn er die Stute deckt von ihm gefickt. Beide Männer sind in mir gekommen!!

Antwort #64
Und als Du nach der Hochzeit wieder im Büro warst, gab es bestimmt den Begrüßungsfick für die frischgebackene Ehefrau, stimmts Natalie?
Antwort #65
Ich habe vor zwei Wochen geheiratet also noch recht frisch
Vor der Hochzeit besorgte es mir der Trauzeuge er fickte mich in meinem Ehebett mein Schatz war auf der Arbeit ich ritt in ab und ließ mich besamen.
Nach der Hochzeit in der Nacht besorgte es mir mein Mann ich dachte er fickt mich wund so stieß er zu und zum Abschluss besamte er mein Darm
Vor der Hochzeit besorgte es mir der Trauzeuge er fickte mich in meinem Ehebett mein Schatz war auf der Arbeit ich ritt in ab und ließ mich besamen.
Nach der Hochzeit in der Nacht besorgte es mir mein Mann ich dachte er fickt mich wund so stieß er zu und zum Abschluss besamte er mein Darm

Antwort #66
Auf dem Dorf war es Sitte beim Braut Gespräch den Pfallus des Pfarrer zu Reiten, waerend der Bräutigam Ins AT Buch Salomonen ejakulieren muss. Waerend Der Trauung muss jeweils ein Bruder der Eltern sein Sakk Sahne in die Braut Pumpen, der Pfarrer weiht die Eheringe im Fikk schleim. Dann geht es Spalier zum Bürger Meister der im Rathaus mit dem Stempel die Ehevotze und den Trauschein besiegelt. Bei der Feier wird traditionell der Dorftrottel die Frischgebackene Ehevotze zu erst Besteigen. Dann Getz ap wie bei die Roemer, erst bei Sonne Aufgang wird der Froemmste Ehewixxer seine Frau in Besitz nehmen.

Antwort #68
es war mir peinlich war auf einer hochzeit eingeladen,bei einer frau aus der nachbarschaft,diese frau war 39 jahre alt,ihr mann sehr oft auf montage im ausland,wir waren sehr oft zusammen,zuerst ohne hintergedanken,immer wenn sie hilfe brauchte war ich für sie da,eines tages im sommer musste ich mich duschen,ich hatte ihr im garten geholfen,die frau kam in das badezimmr,ohh du bist noch nicht fertig,ich wollte auch duschen,dann komm doch her zu mir,bohh das war geil was sie vorne trug,zwei dicke dinger,mit stehenden zitzen,ich bekam einen hoch nah da steht einer,ja wollen wir ihn reinlassen,sagte ich scherzhaft ,jawohl komm mit ins bett,sie rieb am schwanz,willst du oder nicht,ja du hast doch schon einige male ihn drin gehabt,ich vögelte die frau mit erguss,du fickst ja geil,meine möse ist voll,so du hast was bekommen,dein garten ist sauber,eine woche nach der hochzeit musste der arme mann wieder weg sie rief an du musst mir helfen,dieses mal musst du mich nur ficken ich habe bedürfnis,die fotze juckt,ichbfickte sie wieder,aber sehr lange,schoss den samen ein,nach einigen monaten kam der mann wieder,ohh du hast zugenommen,ja du hast deinen pimmel ja drin gesteckt,und nun bin ich dick,die frau erzählte mir das ganze,nah du hast es gemacht,alles aus deinen eiern,zeitlich kommt es hin das du es warst,wenn er weg ist darfst du wieder mich ficken,ich verhüte aber sonst wird es brenzlig.

Antwort #69
Mein Deflorator der Christian mit26 mal 6 war Trauzeuge und Ralle 16mal4 Sandro Pofreund. Die trugen uns ins Ehebett weiten uns ein. Wir haben danach versucht die Ehe zu starten. Erstmal mit Händehalten und Wixxen. Weil ich katholische bin und mein Erstbesteiger hoerig sein tu.

Antwort #70
Margit, Du gefällst mir. Welche Frau kann das schon von sich behaupten, einen Deflorator als Trauzeugen und einen Ehemann als Erstbesteiger gehabt zu haben.
Vermutlich meintest Du aber, dass Dein Mann zum ersten Mal in der Nacht eine Frau bestiegen hat. So gesehen könntest Du Dich ja noch von vielen Erstbesteigern vögeln lassen.
Wie heißt es doch so schön, Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Vermutlich meintest Du aber, dass Dein Mann zum ersten Mal in der Nacht eine Frau bestiegen hat. So gesehen könntest Du Dich ja noch von vielen Erstbesteigern vögeln lassen.
Wie heißt es doch so schön, Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Antwort #71
Also zur Erklärung, mein Sandrowixxer ist TriebOnanist.. In der Hochzeit Nacht hat meine Mutter und der Wixxkumpel Ralle den Bräutigam enzt fürt,, wohin sag ich lieber nicht,, aber der Sandros Knakkpo nur 63.kilo würde, ent, j, ich fasses nicht. Aber er küsst und lekt mich zum Orga.. Naja ich liebe ihn

Antwort #72
Meine Mutter hat sich den Schwiegersohn selbst angelernt und geformt. Der war 19.huebscher Junge aber fikken vor der Ehe war nicht mit dem. Er war geduldig, aber ich nicht. Ich ging leufig auf den Teenystrich 80.jahr.Ende vom Lied, damals durfte U-18 Heirat mit Mutter Erlaubnis in Notfall. War im 8.monat und 16.5alt Mutter hat ne Speed Hochzeit organisiert damit mein Hurensohn Ehelich geworfen wird.mein Mann musste trotzdem warten bis ich 18.wurde.gehoert sich auch so für gesetzt treu deutsche. Nur Moslems dürfen Teen fifffen..

Antwort #73
Meine Frau und Ich hatten schon vor der Ehe mit meinem Kumpel zu dritt gefickt. Ich wollte Ihm als Trauzeuge diese Ehre überlassen mein Schatz als letzter vor der Hochzeit zu ficken und als erster danach wieder zu ficken .

Antwort #74
Der letzte vor der Hochzeit war ich
Der erste nach der Hochzeit war ich
Bis heute immer nur ich
Das ist gut so
Der erste nach der Hochzeit war ich
Bis heute immer nur ich
Das ist gut so

Antwort #75
also, der letzte vor unserer Hochzeit war damals mein Bruder, der ist zwei Jahre jünger als ich und war vor mir mit ihr zusammen. Sie lässt sich noch heute von ihm ficken, weil er sexuell echt genial ist, anders als ich. Trotzdem sind wir nun glücklich verheiratet.
Jedenfalls hatten wir anlässlich unserer Hochzeit im Herbst an der Ostsee für Familie und Freunde Ferienwohnungen gemietet. Anreise war am Abend vor der Hochzeit.
Mein Bruder hatte von mir vorher das Einverständnis für den Vorabend-Hochzeitsfick bekommen, das geilte mich wahnsinnig auf und ich beobachtete die beiden schon beim Nachmittagskaffee. Immer wieder, vor allem, wenn es niemand außer mir sah, war seine Hand unter dem Minirock meiner zukünftigen Frau aktiv. Bei der Witterung trug sie eine weiße Strumpfhose, an der ich die Spuren ihrer Geilheit schon im Laufe des Nachmittags erkennen konnte.
Dann am Abend, als alle schon recht lustig waren, verschwanden die beiden in unserer Fewo. Die Frau meines Bruders war zu diesem Zeitpunkt schon schlafen gegangen.
Als ich unsere Wohnung betrat, konnte ich gerade noch miterleben, wie meine zukünftige Frau meinen Bruder, vor ihm kniend,nur in Strumpfhose und büstenheb aussaugte und alles schluckte.
Ich bekam danach einen dicken, dankbaren Spemakuss von ihr. Danach tranken wir noch ein Fläschen Sekt.Bei wirklich belanglosen Gesprächen wichste und lutschte sie den Schwanz meines Bruders, bis er wieder prächtig stand. Das hab ich so genossen.
Dann ging es los, mein Bruder zerriss ihre Strumpfhose im Schritt und fickte sie im Doggy auf dm Sofa. Ich wei0 nicht mehr wie lange, aber ich musste meiner zukünftigen Frau den Mund zuhalte, so laut war sie. Es ging noch mindestens 40 Minuten in anderen Stellungen weiter, eher er sich in ihr leerspritzte.
Ich sah wichsend zu ohne jede Eifersucht und sah das Sperma aus ihr raustropfen, das war so geil.
Danach war meine zukünftige Faru aber auch wirlich abgefickt und müde. Aus Vernunft war dann auch Schluss, am nächsten Tag musste sie fit sein.
Unsere Hochzeit war so schön, meine Frau im kurzen weißen Kleid, ich im Anzug. Es war eine ausladene Feier mit viel Alkohol und super Stimmung.
Für die Hochzeitnacht hatte sich meine Frau unseren besten Freund bestellt, der schon in unsrer Fewo wartete, als wir nach der Feier da eintrafen. Er saß schon mit hoch aufstehendem Schwanz im Sessel und schaute gierig auf meine Frau, immer noch in ihrem süß kurzrn Brautkleid. Während sich meine Frau spontan seinen Schwanz im Mund versenkte, begann seine Hand, unter sichtbarem Genuss meiner Frau, unter dem Hochzeitskleid zu arbeiten.Dann ließ sich meine Frau bereitwillig Strumpfhose und Slip runterziehen.Dann lag sie plötzlich bäuchlings auf dem Sofa und er setzte seinen dicken Schwanz hinten an. Ehe mein Frau Widerspruch einlegen konnte, drang er mit viel Gleitmittel vorsichtig aber fordernd in ihren Popo ein. Anfangs srampelte meine Frau und versuchte sich zu wehren, aber er lag ja auf ihr, hatte ihre Arme fest im Griff, hatte sich eben vorgenommen ihren Popo zu entjungfern, entsprechend ging er dominant vor. Es war so geil dabei zusehen zu können, ich schob meine Hand an ihre Muschi und begann ihren Kitler zu verwöhnen. Nach kurzer Zeit war meine Frau im siebten Himmel, sie genoss den Schwanz in ihrem Popo und der spritze dann auch tief in ihr ab.
Jedenfalls hatten wir anlässlich unserer Hochzeit im Herbst an der Ostsee für Familie und Freunde Ferienwohnungen gemietet. Anreise war am Abend vor der Hochzeit.
Mein Bruder hatte von mir vorher das Einverständnis für den Vorabend-Hochzeitsfick bekommen, das geilte mich wahnsinnig auf und ich beobachtete die beiden schon beim Nachmittagskaffee. Immer wieder, vor allem, wenn es niemand außer mir sah, war seine Hand unter dem Minirock meiner zukünftigen Frau aktiv. Bei der Witterung trug sie eine weiße Strumpfhose, an der ich die Spuren ihrer Geilheit schon im Laufe des Nachmittags erkennen konnte.
Dann am Abend, als alle schon recht lustig waren, verschwanden die beiden in unserer Fewo. Die Frau meines Bruders war zu diesem Zeitpunkt schon schlafen gegangen.
Als ich unsere Wohnung betrat, konnte ich gerade noch miterleben, wie meine zukünftige Frau meinen Bruder, vor ihm kniend,nur in Strumpfhose und büstenheb aussaugte und alles schluckte.
Ich bekam danach einen dicken, dankbaren Spemakuss von ihr. Danach tranken wir noch ein Fläschen Sekt.Bei wirklich belanglosen Gesprächen wichste und lutschte sie den Schwanz meines Bruders, bis er wieder prächtig stand. Das hab ich so genossen.
Dann ging es los, mein Bruder zerriss ihre Strumpfhose im Schritt und fickte sie im Doggy auf dm Sofa. Ich wei0 nicht mehr wie lange, aber ich musste meiner zukünftigen Frau den Mund zuhalte, so laut war sie. Es ging noch mindestens 40 Minuten in anderen Stellungen weiter, eher er sich in ihr leerspritzte.
Ich sah wichsend zu ohne jede Eifersucht und sah das Sperma aus ihr raustropfen, das war so geil.
Danach war meine zukünftige Faru aber auch wirlich abgefickt und müde. Aus Vernunft war dann auch Schluss, am nächsten Tag musste sie fit sein.
Unsere Hochzeit war so schön, meine Frau im kurzen weißen Kleid, ich im Anzug. Es war eine ausladene Feier mit viel Alkohol und super Stimmung.
Für die Hochzeitnacht hatte sich meine Frau unseren besten Freund bestellt, der schon in unsrer Fewo wartete, als wir nach der Feier da eintrafen. Er saß schon mit hoch aufstehendem Schwanz im Sessel und schaute gierig auf meine Frau, immer noch in ihrem süß kurzrn Brautkleid. Während sich meine Frau spontan seinen Schwanz im Mund versenkte, begann seine Hand, unter sichtbarem Genuss meiner Frau, unter dem Hochzeitskleid zu arbeiten.Dann ließ sich meine Frau bereitwillig Strumpfhose und Slip runterziehen.Dann lag sie plötzlich bäuchlings auf dem Sofa und er setzte seinen dicken Schwanz hinten an. Ehe mein Frau Widerspruch einlegen konnte, drang er mit viel Gleitmittel vorsichtig aber fordernd in ihren Popo ein. Anfangs srampelte meine Frau und versuchte sich zu wehren, aber er lag ja auf ihr, hatte ihre Arme fest im Griff, hatte sich eben vorgenommen ihren Popo zu entjungfern, entsprechend ging er dominant vor. Es war so geil dabei zusehen zu können, ich schob meine Hand an ihre Muschi und begann ihren Kitler zu verwöhnen. Nach kurzer Zeit war meine Frau im siebten Himmel, sie genoss den Schwanz in ihrem Popo und der spritze dann auch tief in ihr ab.

Antwort #76
Ich wurde vor der Hochzeit von seine Familie mehr fach gefickt. Der Vater sagte du wirst jetzt unsere zuchtstute_hure und jeder Mann hier wird dich schwängern und brutal ficken und du wirst gezüchtigt

Antwort #77
Na ja
es war halt so, ich hatte nicht so viele Freundinnen, weil ich in den Teeny - Jahren eine furchtbare Akne hatte.
Da musst du aber ganz schnell eine nehmen, die dich ran lässt.
Und da war SIE - die gerade ihren Freund(oder ER sie) rausschmissen hat.
Alles Happy -als ich sie beim Tanzen kennen lernte - und gleich am selben Abend miteinander ins Bett gehüpft.
Ja und dann halt nach der Hochzeit auf Sachen draufgekommen bin, wo sie mich eindeutig betrogen hat.
Wenn ich ihr was sage - oder besser gesagt, nachfrage warum sie so lange mit einen Mann z. B. im Wald oder bei ihm in der Wohnung war, sagt sie - ja wir haben uns verplaudert - und dann spinnt sie - ergo -ist SEXVERBOT für mich.
es war halt so, ich hatte nicht so viele Freundinnen, weil ich in den Teeny - Jahren eine furchtbare Akne hatte.
Da musst du aber ganz schnell eine nehmen, die dich ran lässt.
Und da war SIE - die gerade ihren Freund(oder ER sie) rausschmissen hat.
Alles Happy -als ich sie beim Tanzen kennen lernte - und gleich am selben Abend miteinander ins Bett gehüpft.
Ja und dann halt nach der Hochzeit auf Sachen draufgekommen bin, wo sie mich eindeutig betrogen hat.
Wenn ich ihr was sage - oder besser gesagt, nachfrage warum sie so lange mit einen Mann z. B. im Wald oder bei ihm in der Wohnung war, sagt sie - ja wir haben uns verplaudert - und dann spinnt sie - ergo -ist SEXVERBOT für mich.

Antwort #78
als meine Schwester geheiratet hat war ich unmittelbar vor und nach der Traung derjenige der Ihre Möse mit Eierlikör gefüllt hat ... übrigens an jeden ihrer Hochzeitstage heute noch

Antwort #79
am polterabend habe ich mich von 4 schwänze ficken lassen,inder hochzeitsnacht von den schwanz meines mannes

Antwort #80
Als ich meinen jetzigen Mann, der einiges älter ist als ich vor über 20 Jahren kam habe, und wir schon bald heirateten, und da er wusste, dass ich viel Sex brauche, wollte er, dass ich fremdbesamt zum Standesamt kam, was ich noch so gerne tat.
So liess ich mich von einem guten Bekannten von mir in einem nahegelegenen Stadthotel von ihm zwei mal ficken und besamen,und erschien gut durchgefickt auf dem Standesamt, wo mein zukünftiger Mann schon ungeduldig auf mich wartete. Da ich bewusst keinen Slip trug, lief mir das viele Sperma aus der Fotze und die Beine runter, was sowas von geil war.
Mein frisch angetrauter Mann konnte danach es kaum erwarten meine fremd besamte Fotze auszulecken und nach zuficken, was prisanterweise im gleichen Hotelzimmer war,wo ich kurz zuvor gefickt wurde.
Erst am nächsten Tag ging es dann auf die Hochzeitsreise, und sind nun auch nach über 20 Jahren glücklich zusammen, und wurde in dieser Zeit von vielen fremd gefickt,ob von wechselden Hausfreunden oder guten Bekannten von uns, was mein Mann nach wie vor geil macht und mir sehr gut tut,um auch so meine Naturgeilheit zu befriedigen.
So liess ich mich von einem guten Bekannten von mir in einem nahegelegenen Stadthotel von ihm zwei mal ficken und besamen,und erschien gut durchgefickt auf dem Standesamt, wo mein zukünftiger Mann schon ungeduldig auf mich wartete. Da ich bewusst keinen Slip trug, lief mir das viele Sperma aus der Fotze und die Beine runter, was sowas von geil war.
Mein frisch angetrauter Mann konnte danach es kaum erwarten meine fremd besamte Fotze auszulecken und nach zuficken, was prisanterweise im gleichen Hotelzimmer war,wo ich kurz zuvor gefickt wurde.
Erst am nächsten Tag ging es dann auf die Hochzeitsreise, und sind nun auch nach über 20 Jahren glücklich zusammen, und wurde in dieser Zeit von vielen fremd gefickt,ob von wechselden Hausfreunden oder guten Bekannten von uns, was mein Mann nach wie vor geil macht und mir sehr gut tut,um auch so meine Naturgeilheit zu befriedigen.

Antwort #81
Als ich vor über 25 Jahren heiratete,war gerade mal gut 20 Jahre alt und mein Mann ebenso viele Jahre älter als ich. Ich wuchs in ärmlichen Verhältnis auf und hatte zu meinem einzigen Bruder ein innige Beziehung und von daher war es für mich ganz normal, dass er nicht nur Trauzeuge war, sondern dass er mich kurz vor der Trauung fickt und natürlich auch besamt.
Beim anschließend Fest nach der Trauung war es wiederum mein Bruder der mich auf der Damentoilete gefickt hat, und später als das Fest vorbei war, und mein Mann sowas von besoffen war, kam es gar nicht mit, dass mein Bruder der mir half meinen besoffenen Mann ins Bett zu bringen, mich noch mehrmals fickte bis der morgen graute und dann ging, bevor mein Mann aus dem Suff aufgewacht war.
Für mich war es trotzdem ein schönes Fest gewesen und mein Mann hat sich erst noch entschuldigt bei mir, dass er besoffen war.
Beim anschließend Fest nach der Trauung war es wiederum mein Bruder der mich auf der Damentoilete gefickt hat, und später als das Fest vorbei war, und mein Mann sowas von besoffen war, kam es gar nicht mit, dass mein Bruder der mir half meinen besoffenen Mann ins Bett zu bringen, mich noch mehrmals fickte bis der morgen graute und dann ging, bevor mein Mann aus dem Suff aufgewacht war.
Für mich war es trotzdem ein schönes Fest gewesen und mein Mann hat sich erst noch entschuldigt bei mir, dass er besoffen war.

Antwort #82
Meine Frau und ich waren schon immer sehr freizügig. Swingerclubs besuchten wir gemeinsam und hatten viel Spass mit anderen Männern und Frauen. Ich genoß damals schon, dass meine Frau in Spe so beliebt und begehrenswert war und jeder sie ficken wollte.Ich gönnte ihr jeden Orgasmus, den sie mit anderen erlebte während ich mich in den Mösen anderer Frauen ergoss. So war auch der überwiegende Teil unserer Hochzeitsgesellschaft aus der Swingerszene und dementsprechend freizügig ging es auf der Feier zu. Der offizelle Teil im Standesamt lief noch nach den herkömmlichen Riten ab, aber dann ging es zu dem Swingerclub, den wir für diese Feier gemietet hatten. Anders als sonst üblich, warf meine Frau den Brautstrauß nicht zu den Frauen hinter ihr, sondern zu den Männern. Derjenige, der den Strauß fing, durfte sie als erstes vor versammelter Meute ficken. Dann war ich an der Reihe und warf den Strauß zu den anwesenden Frauen und ich fickte die Fängerin. Danach wurden die Spielwiesen für alle frei gegeben und meine Frau konnte nicht alle Männer befriedigen, das es einfach zu viele waren. Auch ich hatte einige Mühe, die anwesenden Frauen zufrieden zu stellen und musste einige auf die nächsten Tage vertrösten. Meine eigene Frau konnte ich leider an dem Tag nicht mehr ficken. Morgens früh kamen wir total erschöpft aber rundum befriedigt zuhause an und fielen erstmal in einen langen tiefen Schlaf. Erst am Abend wachten wir wieder auf und konnten verspätet unsere erste Nacht als Ehepaar fickend beginnen.

Antwort #83
Als ich vor über 25 Jahren heiratete,warich gerade mal 18Jahre alt und mein Mann 22.Ich wuchs in ärmlichen Verhältnis auf und hatte zu meinem Bruder mit dem ich zur damaligen Zeit ein gemeinsames Zimmer hatte eine innige Beziehung und von daher war es für mich ganz normal, dass er nicht nur Trauzeuge war, sondern dass er mich kurz vor der Trauung fickt und natürlich auch besamte. Wir beide sahen natürlich wie sich unsere Körper entwickelten waren ja immer nackt egal ob im Zimmer oder im Bad
Beim anschließend Fest nach der Trauung war es wiederum mein Bruder der mich auf der Damentoilete gefickt hat aber da bekam ich es Anal besorgt und er samte im Arschloch ab, und später als das Fest vorbei war, und mein Mann sowas von besoffen war, bekam er es gar nicht mit, dass mein Bruder der mir half meinen besoffenen Mann ins Bett zu bringen, mich noch mehrmals fickte und besamte oder ich es schluckte er hatte und hat Ausdauer auch noch heute in seinem Alter, bis der morgen graute und dann ging, bevor mein Mann aus dem Suff aufgewacht war.
Für mich war es trotzdem ein schönes Fest gewesen und mein Mann hat sich erst noch entschuldigt bei mir, dass er besoffen war. Auch heute ficken wir noch zusammen ich komme von seinem Schwanz und seinem Sperma nett weg
Beim anschließend Fest nach der Trauung war es wiederum mein Bruder der mich auf der Damentoilete gefickt hat aber da bekam ich es Anal besorgt und er samte im Arschloch ab, und später als das Fest vorbei war, und mein Mann sowas von besoffen war, bekam er es gar nicht mit, dass mein Bruder der mir half meinen besoffenen Mann ins Bett zu bringen, mich noch mehrmals fickte und besamte oder ich es schluckte er hatte und hat Ausdauer auch noch heute in seinem Alter, bis der morgen graute und dann ging, bevor mein Mann aus dem Suff aufgewacht war.
Für mich war es trotzdem ein schönes Fest gewesen und mein Mann hat sich erst noch entschuldigt bei mir, dass er besoffen war. Auch heute ficken wir noch zusammen ich komme von seinem Schwanz und seinem Sperma nett weg

Antwort #84
Als wir geheiratet haben war sie 22, zwei Tage vor der Hochzeit hat sie beim Junggesellenabschied mit 2 fremden Kerlen betrunken in einer Bar gefickt hat mir dann ihre Freundin erzählt. 3 Tage nach der Hochzeit in den Flitterwochen habe ich sie mit einem Masseur im Hotel erwischt.

Antwort #85
Natürlich ich. An meine Frau lasse ich keinen anderen Mann dran und drüber. Sie hat sich auch noch nie beschwert, dass ihr unser Liebesleben nicht gefällt. Im Gegenteil

Antwort #86
Auf dem Junggesellinenabschied habe ich einen dreier mit meiner Trauzeugin zukünftigen Schwager, und nur Stunden nach der Trauung hat mich mein Schwiegervater im Hotelzimmer gefickt wärend die anderen Gäste unten gefeiert haben.
Heute, 10 Jahre später habe ich heufig einen dreier mit Schwager und Schwiegervater die es mir gleichzeitig Anal und Vaginal besorgen.
Heute, 10 Jahre später habe ich heufig einen dreier mit Schwager und Schwiegervater die es mir gleichzeitig Anal und Vaginal besorgen.

Antwort #87
Ich habe vor 5 Jahren geheiratet ,bin jetzt28.war das Wochenende vor meiner Hochzeit mit 4 Freundinnen auf Junggesellinnen Abschied .wir hatten schon einiges getrunken.ich musste machen was sie sagen durfte nichts ablehnen.so landeten wir im Rotlicht Milieu in einem striplokal gaben die mir Sachen die ich anziehen sollte .da ich nicht mehr nüchtern war tat ich es .auf Toilette zog ich mich dann um Minirock und eine Bluse die fast durchsichtig war.als ich zurück an denn Tisch kam sagten sie ,hallo bh haben wir dir nicht gegeben und zogen ihn mir aus.auch mein Slip.so hatte ich nur noch Rock u d Bluse an.dann Verliesen wir das Lokal und gingen in eine Bar.dort wurde natürlich weiter getrunken.eine Freundin unterhielt sich mit einem Mann und nach einer Weile meinte sie ich sollte ihm ein blasen.also ging ich mit ihm auf Toilette und tat es ,am Tisch zurück sagte sie er hat die nächsten Getränke im Vorfeld bezahlt und legte ein 50 Euro Schein auf den Tisch.als wir dann los sind kamen sie auf die Idee noch in ein pornokino zugehen.ich bekam nicht mehr soviel mit .wurde abgegriffen und als meine Freundin mich küsste wollte einer von hinten in mich eindringen.ich zog meine fotze weg und lallte ,das nicht ,ich verhüte nicht .aber er zog mich zurück und drang ein meine Freundin meinte er hat Gummi.er fickte mich im stehen mit seinem dicken schwanz als er abspritze drehte ich mich um und sah mein zukünftigen Schwiegervater,sah nach unten und aus meiner fotze lies das sperma.

Antwort #88
Als ich montags aufwachte .war mein Mann schon zur Arbeit da wir erst am Mittwoch denn Termin haben. Als ich aufs Handy sah stand eine Nachricht von ihm da,war schön du geile hure,bin im Garten komm her.ich ging erst mal duschen meine Gedanken kreisten immer wieder an denn Abend.ich ertappte mich dabei das mich das erregte und dachte mir das ich mit ihm reden muss und das beenden muss.also fuhr ich zu ihm .als ich in seinen Schrebergarten kam saßen da noch 2 seiner Kumpels.ich sagte ihm das ich mit ihm reden müsse und wir zwei gingen ein .ich vorweg .er Schloß die Tür und ich drehte mich um da und sagte ,wir müssen das beenden ,doch er lachte und öffnete seine Hose und lies sie zu Boden gleiten .jetzt sah ich sein Schwanz das erstemal richtig .der war dicken und länger als der steife meines zukünftigen."er kam auf mich zu und griff mir an die Brust und meinte nur das kannst du vergessen.dabei drückte er mich runter und vorderte mich auf. Sein Schwanz zu blasen.ich konnte nicht anders und öffnete mein Mund.ein Schwanz wurde immer härter.nach dem ich in doggy war und Er mit seinem Schwanz eindrang .fickte er mich langsam aber kräftig und auf einmal rief er die beiden anderen zu uns

Antwort #89
Als die beiden rein kamen sahen sie wie ich doggy gefickt wurde.er forderte sie auf mein Mund zu ficken und sie taten es.aufeinmal drückte er sein Schwanz noch mal ganz rein und fing an zu Zucken ,dann spritzte er seinen Saft mit mehreren Schüben in mich rein.danach sollte ich ihm den Schwanz sauber lecken und die beiden fickten mich..der der erste nach meiner Hochzeit ,sollte ja eigentlich der Mann sein aber meiner war so betrunken das er schnell eingeschlafen ist.zu dem Lokal wo wir feierten gehörte ein Hotel.ich muss im Vorfeld sagen das mein Mann die Angewohnheit hat,wenn er betrunken ist sagt er nichts ,ist irgendwann weg und geht schlafen.und so machte er das auch auf unserer Hochzeit.mein Schwiegervater sorgte dafür das ich bis zum Schluss bleibe.nach dem Motto ,der Gastgeber bleibt bis zum Schluss.der letzte war natürlich mein Schwiegervater und ich sollte ihn auf sein Zimmer begleiten,was ich tat .ich weis nicht warum aber ich zog mein schlip schon Stunden vorher aus.obwohl ich wusste das es komm.er stand vor mit zog sich aus und legte sich aufs Bett ,forderte mich auf ihn zu reiten.was ich tat ,was mir bis dahin nicht aufgefallen war das im Türrahmen der schwarze Kellner stand.

Antwort #90
ich heirate im Oktober auf Fehmarn. Mit meinen Freundinnen planen wir eine Junggeselinnenabend zwei Tage vorher. Ich habe ein großes Appartement gemietet. Eingeladen ist unsere alte Klique, zwei Mädels und drei Jungens. Die übernachten natürlich auch hier.
Also ohne Männer geht das nicht, finde ich, denn wir wollen ja Spaß haben.
Also wer von den drei Männern mich zuletzt vor meine Hochzeit fickt, ist ungewiss, alle drei werde ich die Chance geben, wird ein lustiges Wettrennen um den Titel geben.
Der erste nach der Hochzeit wird dann wohl zwangsläufig mein Ehemann sein.
Also ohne Männer geht das nicht, finde ich, denn wir wollen ja Spaß haben.
Also wer von den drei Männern mich zuletzt vor meine Hochzeit fickt, ist ungewiss, alle drei werde ich die Chance geben, wird ein lustiges Wettrennen um den Titel geben.
Der erste nach der Hochzeit wird dann wohl zwangsläufig mein Ehemann sein.

Antwort #91
Der erste nach der Hochzeit wird wohl, wenn es sich nicht vermeiden läßt wohl tatsächlich Dein dann frisch gebackener Ehemann sein, hoffentlich aber nicht auch der letzte!
Ich denke nämlich, Du solltest noch einen weiteren Titel vergeben, und zwar einen für den, der Dich als erster fremdfickt. Da die drei ja noch bei Euch auf Fehmarn sind, können sie ja mit dem Wettkampf gleich am nächsten Tag beginnen, zumal Du selber nicht abgeneigt sein dürftest, für Deine bisherigen Stecher auch weiterhin die Beine breit zu machen. Dürfte sicher noch spannender werden, da es ja gilt, Deinen Mann abzulenken, während Du auf Deine erste, aber sicher nicht Deine letzte, außerehliche Besamung vorbereitet wirst.
Ich hoffe Du berichtest es uns, wie eine Hochzeit verlaufen ist, ist ja nicht mehrlange bis dahin.
Ich denke nämlich, Du solltest noch einen weiteren Titel vergeben, und zwar einen für den, der Dich als erster fremdfickt. Da die drei ja noch bei Euch auf Fehmarn sind, können sie ja mit dem Wettkampf gleich am nächsten Tag beginnen, zumal Du selber nicht abgeneigt sein dürftest, für Deine bisherigen Stecher auch weiterhin die Beine breit zu machen. Dürfte sicher noch spannender werden, da es ja gilt, Deinen Mann abzulenken, während Du auf Deine erste, aber sicher nicht Deine letzte, außerehliche Besamung vorbereitet wirst.
Ich hoffe Du berichtest es uns, wie eine Hochzeit verlaufen ist, ist ja nicht mehrlange bis dahin.

Antwort #92
Der letzte war ihr Bulle, der erste danach war mein Vater, die nächsten unzähligen Male die gesamte Hochzeits Gesellschaft außer ich. Ich durfte ihre Mutter ficken

Antwort #93
Ihr Jugendfreund der bei uns wohnt! Ich durfte zusehen und dabei in ihr Höschen wichsen! Danach durfte ich ihre besamte Muschi auslecken!

Antwort #94
Du weißt gar nicht, wie gut es Dir geht, Peter. Für Dich ist das doch optimal, gleich von Anfang an einen zweiten Stecher für Deine Frau mit in der Wohnung zu haben, da mußt Du nicht alles alleine machen und Ihr könnt Euch bei den Besamungen Deiner wenigstens abwechseln.

Antwort #95
Auf dem Junggesellinenabschied vor 15 Jahren hatte ich meinen ersten dreier mit meiner Trauzeugin und meinem zukünftigen Schwager. Nur Stunden nach der Trauung hat mich mein damaliger Schwiegervater(er damals 55 ich 32) im Hotelzimmer Vaginal und Anal gefickt und sein saft geschluckt wärend die anderen Gäste unten gefeiert haben.
Heute 15 Jahre später habe ich heufig einen dreier mit Schwager und Mann die es mir gleichzeitig Anal und Vaginal besorgen und mich besamen. Auch meine Schwester kommt nett zu kurz denn auch sie fickt gerne mal mit mir und ihrem oder meinem Mann oder es gibt ein Vierer mit PT
Heute 15 Jahre später habe ich heufig einen dreier mit Schwager und Mann die es mir gleichzeitig Anal und Vaginal besorgen und mich besamen. Auch meine Schwester kommt nett zu kurz denn auch sie fickt gerne mal mit mir und ihrem oder meinem Mann oder es gibt ein Vierer mit PT

Antwort #97
Nach unserer Hochzeit keiner. Wir haben uns erst mit +/- 40 kennen gelernt. Wieviele Schwänze es vorher waren weiß ich nicht, mit Sicherheit einige. Bei mir waren bis dahin deutlich mehr und jede war ein Genuß.

Antwort #98
letzte vor der Hochzeit ein zufälliger Typ der bei uns um die Ecke wohnt, der erste danach war tatsächlich der Typ von Standesamt

Antwort #99
Mein Schwiegervater brachte mir meine Frau frisch von ihrem Onkel und ihm selbst besamt. Den ersten samen nach der Trauung bekam sie von meinem Vater und danach von den restlichen 11 Männern auf der Hochzeitsfeier. Auch heute noch kommen sie zum ficken zu uns ins Haus

Antwort #100
Uh schon lange her aber das weiss ich noch genau.
Am Polterabend hat mich damals vor 28 Jahren mein Bruder extrem geil im Hotel im Zimmer gebumst wir schwitzten extrem stöhnten beide und meine Löcher(Vagina und Arsch) wurden gut gefüllt sind dann geduscht zurück als wäre nichts gewesen mein Slip war extrem Feucht...grins und in der Hochzeitsnacht hatte ich geilen Sex mit meinem Schatz wir fickten lange mit Pausen und vielen Sperma und Fotzensaft
Am nächsten Morgen war das Bett nett feucht eher nass das Zimmer roch nach Schweiss,Fotzensaft und Sperma auch auf dem Boden und im Bad waren Flecken was wohl das Zimmermädchen dachte....grins
Am Polterabend hat mich damals vor 28 Jahren mein Bruder extrem geil im Hotel im Zimmer gebumst wir schwitzten extrem stöhnten beide und meine Löcher(Vagina und Arsch) wurden gut gefüllt sind dann geduscht zurück als wäre nichts gewesen mein Slip war extrem Feucht...grins und in der Hochzeitsnacht hatte ich geilen Sex mit meinem Schatz wir fickten lange mit Pausen und vielen Sperma und Fotzensaft
Am nächsten Morgen war das Bett nett feucht eher nass das Zimmer roch nach Schweiss,Fotzensaft und Sperma auch auf dem Boden und im Bad waren Flecken was wohl das Zimmermädchen dachte....grins

Antwort #101
Beide male mein Schwiegervater und was ich richtig toll finde Er hat mir auch das erste Bäuchlein verschafft, auf meinen Wunsch hin.
Er hat nicht gezögert und ich habe in sehr glückliche Augen geschaut.
Er hat nicht gezögert und ich habe in sehr glückliche Augen geschaut.

Antwort #102
Der letzte war mein Vater. Er führte mich zur Kirchlichen Trauung. Er meinte nur das ich in dem Brautkleid geil aussehe. Da ich total wuschig war hab ich gesagt das er mich ficken soll,was er auch prompt tat.
Der erste nach der Hochzeit war mein Mann.
Habe aber seitdem regelmäßig Sex mit meinem vater
Der erste nach der Hochzeit war mein Mann.
Habe aber seitdem regelmäßig Sex mit meinem vater

Antwort #103
Vor der Hochzeit hat mich mein Vater 3 mal in der Nacht vorher gefickt und besamt. Nach dem ja Wort packte mich Schwiegervater und sagte komm ficken Stute. Hochzeitskleit hoch Feinstrumpfhose etwas runter schwanz rein ich au und drin war er. Danach fickte er mich noch 3 mal. Dann sagte er zu seinem Sohn guter fang. Ficke sie Täglich gut durch. Er fragte darf dein Bruder auch mal drüber rutschen? Mein Mann ok will es sehen wenn er sie durch die Feinstrumpfhose rammt. Er tat es

Antwort #104
Ehrlich gesagt war unsere Hochzeit ähnlich eine Pflichtveranstaltung wie beinahe das ganze Leben.
Bei der kirchlichen Trauung übernachteten in unserer 3-Zi-Whg. die ältere Schwester meiner Frau, deren Söhne und unser Hausfreund im WZ. Ich vermute zwar, daß nix passiert ist, sicher bin ich mir nicht. ER, weil er wohl fast immer konnte und da sicher scharf war und Sie, die eher müde war, bei Sex mit ihm, trotz einiger Mängel, selten nein sagte. Sie mußten also nur irgendwo, irgendwas, irgendwie praktizieren. Es wurde nie drüber geredet.
Bei der kirchlichen Trauung übernachteten in unserer 3-Zi-Whg. die ältere Schwester meiner Frau, deren Söhne und unser Hausfreund im WZ. Ich vermute zwar, daß nix passiert ist, sicher bin ich mir nicht. ER, weil er wohl fast immer konnte und da sicher scharf war und Sie, die eher müde war, bei Sex mit ihm, trotz einiger Mängel, selten nein sagte. Sie mußten also nur irgendwo, irgendwas, irgendwie praktizieren. Es wurde nie drüber geredet.

Antwort #105
Vor der Hochzeit vor 7 Jahren hat mich mein Trauzeuge(mein Bruder) extrem durch gefickt und besamt.
In der Hochzeitsnacht bumste mich mein Mann auch noch mal extrem durch meine Löcher waren gut gefüllt und geschwollen
In der Hochzeitsnacht bumste mich mein Mann auch noch mal extrem durch meine Löcher waren gut gefüllt und geschwollen

Antwort #106
Nach der Traung hob mein Vater ihr Hochzeitskleid hoch Feinstrumpfhose runter Aufschrei und fickte sie. Er sagte die Stute ist gut zu ficken kannst behalten. Dann die Trauzeugen und ich. Nach 4 maliger besamung ging es zur Hochzeitsfeier. Zur Begrüßung der Schwiegermutter ihren Rock hoch Feinstrumpfhose runter ficken. Dann war ich in der Familie aufgenommen. Die kleine Schwester noch nicht fickbar hat mir beim Essen einen Geblasen.

Frage von wirausnrw
Der letzte vor und der erste nach der Hochzeit der eure Frau gefickt hat?
Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich