Hilf mir, ich habe eine PERVERSE-FRAGE ...
Frage von Anonymus
Haben manche Männer schon (schwule) Erfahrungen im Gefängnis gemacht?
Ich komme vielleicht bald in eins und wollte wissen, ob ich damit rechnen muss gefickt oder so zu werden.
Beste Antwort
Antwort #10
Ich war in einer Zweierzelle für 4 Tage, weil ich etwas nicht zahlen wollte. Mein Mitinsasse hat sich nachts zu mir ins Bett gelegt und mich überall geküsst, mich geblasen und er drang in mir ein. Ich habe es genossen. Wir sind dann beide gemeinsam, überall mit Sperma bedeckt, eingeschlafen. Wir treffen uns heute noch.

Antwort #2
Ja ich wurde im Staatsgefängnis von Tirana hart von 6 Albanern in der jungfräulichen Arsch gefickt.
Es tat weh, war aber irgendwie auch lustvoll und die stark riechenden Albanereier fand ich gut.
Es tat weh, war aber irgendwie auch lustvoll und die stark riechenden Albanereier fand ich gut.

Antwort #3
Als Neuling wirst Du im Knast auf jeden Fall in den Arsch gefickt. Die werden Dich zur Zellenhure machen, Du wirst jeden Tag unzählige Stinkschwänze abschlucken und in deinen Darm spritzen lassen müssen. Nach kurzer Zeit wird es Dir sowieso gefallen und Du wirst den Knast irgendwann als Schwuchtel verlassen, die nach Schwänzen bettelt. Find Dich damit ab!

Antwort #4
Ach quatsch niemand muss irgendwas komisches machen die meisten wollen dort nur ruhe also mach dir kein kopf

Antwort #5
Ja, als ich wegen Diebstahl verurteilt wurde zu 4 Monaten wurde sehr heftig von den Insassen rangenommen und ich die Arschfotze gefickt. Als Gegenleistung habe ich schutz erhalten

Antwort #6
Ich wurde auch gleich am ersten Abend zusammengeschlagen und in den Arsch gefickt. Kann man nix machen. War 3 Jahre drin und wurde mindestens 3x pro Woche von irgendeinem Asi, meistens Araber,gefickt. Die Deutschen musste ich immer nur blasen. Wenigstens wurde ich nicht abgestochen.

Antwort #8
Also, richtig schwul jetzt nicht. Wie ich wegen Scheiße gebaut damals im Jugendknast war, bin ich zu ein anderen in die Zelle gekommen. So nach 3 oder 4 Tagen meinte der dann, Alter, wixte eigentlich gar nicht, und ich dann, klar, aber is bißchen scheiße weil du ja dauernd dabei bist. Meinte er dann, ja, aber er hätt jetzt echt Druck ist ihm egal was ich denk. Hat dann seine Shorts runter und auf die Decke gelegt und sich gekeult. Und ich auch mit übel Druck auf den Eiern hab dann gedacht, scheiß drauf und hab mir auch die Stange poliert. Haben uns danach regelmäßig gewixt, aber jeder für sich, nicht gegenseitig.

Antwort #9
Als ich damals in den knast musste, hat es nach einer Woche mal der erste versucht.Den habe ich sowas von zusammen geledert und danach angepisst.Es hat die nächsten 4 Jahre nie wieder einer versucht.Also wenn du drauf stehst lass dich durchknallen oder mach dich gerade.

Antwort #11
Zeig keine Schwäche, aber leg dich auch mit niemandem an. War selber zwar nicht drin, aber mein ehemaliger Schwager.

Antwort #12
ich war nicht im Knast wurde aber von 2 Russen die im Knast waren auf brutale Art duch gefickt wusste bis dahin nicht das die auch so riesige Schwänze haben wie Sie waren sehr brutal ich hab es dennoch genossen würde es jederzeit wieder tun

Antwort #13
Als Beicht Vater im Knast Entsafter ich regelmäßig den Druck zwei mal pro Woche von Spritzige 30- Boys, Abba der Herr Direktor hat mich beauftragt zum Stallfrieden, die Zuteilung Paare zu bilden. Alt40+ zu Jung35- So traue ich in Knastkappele Man und Boy 4-6 Paare pro Woche, Amen und liept euch auch hinter Gitter.

Antwort #14
Ich war noch nie im Gefängnis,,den Arsch und mein Maul würde ich gern hinhalten

Antwort #16
Wer in den Knast kommt, meist verdient, der verdient es diese Erfahrungen zu machen. Und wer noch kein HIV bisher hatte, der wird es meist zu 90 Prozent im Knast bekommen. Ein Gefängnis ist nun einmal kein Sanatorium, sondern eine Anstalt für Kriminelle der übelsten Sorte.

Antwort #17
War vor vielen Jahren im Jugendknast. Da wurde mir als Frischfleisch am Anfang schon klar gemacht, was ich zu tun und zu lassen hatte. Und wenn ich zu ficken hatte und mit wem. Zum Teil wurde ich auch mit Gewalt genommen. Aber ich habe schnell freude daran bekommen und freute mich jeden Abend auf den Fick. Ob Arsch oder Mund. Manchmal gab es auch beides.

Antwort #19
Ich musste nur 1x hinhalten, hab mich danach gewehrt und wurde heftig ran genommen und hab es über mich ergehen lassen

Antwort #23
ich würde gerne im Knast den arabern den samenstau nehmen egal ob in mein Maul oder arsch

Antwort #26
Ich war schon oft Knast und hab deutsche in Arsch und Mund gefickt. Die schlappwichsers haben nix drauf, einmal ein Schelle gegeben und schon kannst sie ficken die allmans!

Antwort #27
Ich war auch schon mal im Knast, hab da 1 oder 2 Typen einfach öfters durch gefickt. Hatten keine andere Wahl

Antwort #28
War paar Jahre im Knast Straubing da war ein Russe und sagte ich fick dich jeden Tag in den Arsch und wenn du dem Beamten was sagst mach ich dich kalt. Da hab ich ihm eine aufs Maul gehauen danach war Ruhe!

Antwort #29
Ich denke, wenn man länger einsitzt, dann hat man gar keine andere Wahl. Man kann ja nicht ewig keusch sein. Und Frauen mögen das ja auch, also kann es nicht so schlimm sein, wenn man Gleitcreme nimmt. Und mal ganz ehrlich, ich bin nicht schwul, aber gut trainierte Männer haben doch einen hübscheren Popo als die meisten Frauen.

Antwort #31
Weiß hier jemand, ob man mit Gefängnisinsassen geh auf Männer stehen, in Brief Kontakt treten kann? Wenn ja, wie und wo?

Antwort #32
Ich werde mich gerne als devoter Schwanzlutscher in einem Gefängnis benutzen lassen, weiß jemand, ob so etwas möglich ist und wenn ja wo? vielleicht Mannheim oder Frankenthal?

Antwort #33
Ok, also ich würde gerne mal die Frage von Darbe_bi aufgreifen.
Gibt es eine Möglichkeit mit einem Insassen in Kontakt zu treten. Um ihn zu unterstützen?
Ich kann mir den Druck da gut vorstellen. Ich würde den Insassen gerne helfen ihren Druck abzubauen.
Geht das? Gibt es eine Besuchssituation in der ich ihm seinen Druck nehmen kann?
Wie kann man mit den Insassen Kontakt aufnehmen?
Gibt es eine Möglichkeit mit einem Insassen in Kontakt zu treten. Um ihn zu unterstützen?
Ich kann mir den Druck da gut vorstellen. Ich würde den Insassen gerne helfen ihren Druck abzubauen.
Geht das? Gibt es eine Besuchssituation in der ich ihm seinen Druck nehmen kann?
Wie kann man mit den Insassen Kontakt aufnehmen?

Antwort #34
Im Gefängnis nicht, aber im Internat. Wir Jungs hatten den geilsten Sex in der Nacht, und ich wurde gleich eingeschwult, und alle wollten micch lecken und ihre Schwänze in mein junges Hinterchen stecken und spritzen. Dann war ich dabei, Nacht um Nacht. Ich tzeilte mein Zimmer mit einem bildhübschen Kamerad, wir schliefen splitternackt und besuchten einander, benutzten manchmal nur ein Bett, wenn wir bei anderen Jungs im Zimmer und Bett waren.

Antwort #35
Ja habe ich. Allerdings am anfang ohnr dass ich es wollte. Aber war schnell klar, dass ich keine Chance hatte

Antwort #36
würde mich 2-3 mal die woche nachts als nutte für die langjährig sitzenden einschmuggeln lassen. als erstes müsste ich natürlich den wärtern die schwänze blasen. dann muss ich mein minikleid ausziehen und sie sperren mich im flur in einen fickkäfig. der hat auf jeder seite eine öffnung (für arsch und kopf) und ist so klein, dass ich gerde so reinpasse. meine hände werden an die gitter gefesselt. hab nur noch strapse und heels an. dann kommen die knastis, alle bereits nackt und mit steifen schwänzen. die wärter achten darauf, dass nur mit gummi gefickt wird. sie bestimmen auch, wer an welche seite vom käfig kommt. die großschwänzigen schicken sie natürlich alle zu meiner pofotze. ich muss 2 stunden lang herhalten. dann werd ich aus dem käfig geholt und muss mich vor die knastis knien. jetzt dürfen sie mich alle nochmal anwichsen. ich bekomme von den wärtern 50 euro, den lohn für 2 stunden. werde in einen raum gebracht, wo sonst die knastis körperlich untersucht werden. das geschieht jetzt auch mit mir, nur untersuchen mich 2 wärterinnen (die auch beim ficken zugesehen haben). sie sind sehr gründlich, lassen sich viel zeit. ich sitze mit weit gespreitzten beinen auf einem alten gynstuhl. meine rotgefickte pofotze steht noch offen. gefühlt dauert es ewig, bis sie gemeinsam mein fickloch untersuchen. das dehnen sie dann aber so lange aus, bis sie mich zum analorgasmus gefingert haben. mein fickloch zuckt und ich stöhne wie ein mädchen. nach der untersuchung nimmt eine wärterin mein kleidchen und führt mich so vollgesaut wie ich vom knastsperma bin, zur schleuse. das tor öffnet sich und sie wirft mein kleidchen weit hinaus und schiebt mich hinterher.

Antwort #37
Neee, aber früher in der Kaserne . Es war erst ein Schock , aber heute ist es eine schöne Erinnerung. . War mehrere Jahre bei der Marine . Aber habe mich auch nicht gewehrt, als 2 kräftige Vorgesetzte , nach einem Landgang meine Gängigkeit getestet haben.Danach war ich völlig fertig , hatte schon davon gehört, doch ich nicht mit mir und wollte weg von dem Haufen,wollte zum Boss, aber es machte mich auch irgendwie neugierig. Kurz darauf kam dann ein sorry , es war der Alkohol .Lass uns reden und Freunde bleiben . Nee das bestimmt nicht. Das erste mal schob ich es auf den Alkohol, aber als Sven mich einige Tage zu einem Bier eingeladen hat, habe ich meinen Slip vorher schon ausgezogen. Als er es merkte, war für ihn die Sache klar. Es wurde eine neue andere Zeit für mich , mit neuen geilen Erfahrungen. War zunächst völlig durcheinander, aber wenn er meine Rosette rimmt fühlt sich alles gut an, Habe es seitdem nie bereut. Habe es im Nachhinein aber nicht bereut und habe immer noch mehr intensiven Sex mit 2 Freunden( Sven und Paul) .bin aber seit langem mit Uta zusammen und sie weiß es , ist die Schwester von Sven. Wir diskutieren oft , warum darf man nicht Männer und Frauen lieben. Wir tun es, seit Corona auch zu sechst

Antwort #38
Wieso unbedingt im gefängnis?
Also ich habe laufend "schwule erfahrungen" wenn du damit meinst das man sich in den arsch ficken lässt bzw. Einem kerl einen bläst.
Meine Frau steht drauf wenn ihr lover sich an mir austobt.
Also ich habe laufend "schwule erfahrungen" wenn du damit meinst das man sich in den arsch ficken lässt bzw. Einem kerl einen bläst.
Meine Frau steht drauf wenn ihr lover sich an mir austobt.

Antwort #39
also im Knast war ich noch nie,aber wenn es da wirklich so geil abgeht wäre ich gern mal da als Druckbeseitiger.

Antwort #40
Ich war schon öfters im Knast wegen Betrugssachen. Musste jedes mal Schwänze blasen und mich in den Arsch ficken lassen, das war von Tag 1 an klar. Die hätten mich sonst kalt gemacht. Muss demnächst wieder rein und weiss jetzt schon, was da wieder auf mich zukommt.

Frage von Anonymus
Haben manche Männer schon (schwule) Erfahrungen im Gefängnis gemacht?
Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Warum will ich immer einen Schwanz lutschen, reiten und dann im Arsch spüren?
46 Antworten & Details
46 Antworten & Details
Mitgliederbereich