PERVERSE-FRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSE-FRAGE ...
Frage von
Welcher Ehemann hat bewusst fremdgeschwängert?
Ich richte diese Frage an verheiratete Männer, die bewusst fremde Frauen geschwängert haben.
Frage bewerten:
x 45
x 33
Beste Antwort
Antwort  
Ich bin seit 22jahren glücklich verheiratet.Bei einer familienfeier sagte meine schwester das es mit ihren neuen freund auch schon wieder zu ende ist und das sie immer an die falschen kommt. sie wünscht sich so sehr ein kind.Da es ja eine feucht fröhliche feier war,war sie ein bissel betrunken.Ich sagte nur aus spass dann mache ich dir eins.denn ich hatte ja zwei.Sie sagte ok.doch für mich war alles nur spass.Als die feier zu ende war fragte meine schwester mich ob ich sie heimfahr weil sie zu viel getrunken hatte.Klar machte ich es.Als sie mich bad noch auf einen kaffee mit reinzukommen ,sagte ich auch ja.Ich wartete in der stube .Auf einmal kam meine schwester nackt rein und meinte nur ,mach es mir jetzt.Ich war schockiert und geil.Als sie meinen schwanz raushohlte und blies war esmir egal.ICH FICKTE SIE .Es blieb nicht bei diesen mal. Klar wurde sie schwanger.Sie sagte jeden es war ein ons.Auch während ihrer schwangerschaft fickte ich sie.Heute ist der kleine sechs jahre alt und gesund.mittlerweile hat sie einen mann trotzdem haben wir noch oft sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 66  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
45 Antworten
Text groesser
Antwort  
Ich habe dies bislang viermal gemacht...drei davon wollten es so, eine absolut nicht. Sie schrie noch so schön, los zieh ihn raus jetzt, du Sauficker. Hach, war das geil, dann erst recht tief reinzuspritzen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 117 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Habe ich ein paar mal gemacht. Aber nur bei denen, die es wollten. Die letzte hat sogar angerufen, wenn sie getestet hat, dass ihr Eisprung ansteht. Hat gefickt wie verrückt und beim reinspritzen vor Geilheit gejubelt und sich gefreut, dass ich immer noch mehr gespritzt habe. Gut,als es geklappt hat, hatten wir schon ein paar mal gefickt und weren uns also nicht mehr ganz fremd

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 69 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
eigentlich war ich nur aus auf einen Fick. In den neuen Bundesländern unterwegs hatte ich zuvor mal im Chat eine Handynummer eines Mädels bekommen. Ich war geil und wollte unbedingt in der freien Natur geil ficken und so rief ich sie einfach an und bot ihr für einen spontanen nackten Fick an der Elbe 100 Euro. Sie sagte sofort zu. Ich holte sie ab und schon im Auto ging sie mir an die Klamotten und streckte mir ihre Zunge in den Hals. Ich zog ihr noch während der fahrt den Bh und ihr top aus. An der Elbe angekommen vielen dann die anderen Klamotten. Ich ficke nur ohne Gummi und so steckte ich schon bald ungeschützt in ihr drin. Als sie sagte, dass sie nicht verhüten würde, spritzte ich in solchen Mengen in ihr hinein, dass die Soße regelrecht aus ihr herauslief. Die Kleine hatte ich einen Bauch gespritzt. Mit ihrem Partner hatte es nie geklappt und so legte sie es auch darauf an, dass ein fremder Schwanz, den sie nicht weiter kannte, trächtig spritzen sollte. Ich habe dann erfahren, dass die geile Sau tatsächlich einen Bauch bekam, danach hatte ich nie wieder Kontakt zu ihr. Sie wechselte die Anschriften und die Rufnummern und so konnte ich sie nicht mehr finden. Ob Junge oder Mädchen ist mir nicht bekannt, auch nicht, ob sie mit ihrem Kuckuckskind bei ihrem Partner geblieben ist. Der Fick in der Natur, direkt an der Elbe war auf jeden Fall die Sache wert. Hätte gerne die Kleine noch ein Paar mal gebumst, aber dazu kam es leider nicht. Scheu sich nackt draußen zu zeigen und zu ficken, hatte sie auf jeden Fall nicht. Die Kleine war zwanzig, rasiert und dunkelblonde, lange Haare. Eine richtig geile Sau. Schade.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 110 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Bin seit 12 Jahren Ehemann,meine Frau lässt mich nur einmal im Monat wenn ich ein Kondom drüberziehe ran obwohl sie die Spirale drin hat.Sie will keine Kinder,mag keinen Sex,will nur eine Stellung und damit ich Rughe gebe. Vor sechs Jahren war sie auf einer Reha,die hat einer anderen Frau dort erzählt wie knapp sie mich hält.Als ich die Frau sah spürte ich grosse Lust aufeinander, eine fruchtbare Anziehung,meine Frau hatte Anwendungen,sie lud mich zum Kaffee aufs Zimmer ein,wir sprachen über Sex,das sie keine Kinder kriegt,das Mann und Frau dafür doch da sind,jetzt ich zu ihr gekommen bin doch nur zu diesem Zweck,da waren wir wild am schmussen,sie sei unverhütet möchte mich spüren,will sich gönnen das ich ein Baby mache.Wir waren so geil aufeinander,konnten es ab einem Punkt nicht mehr aushalten,ich zog ihren Schlüpfer runter,sie meinen.Als ich blank drin war,was für ein herrliches Gefühl,sie machte richtig mit, wir fickten vielleicht 5 Minuten,als sie spürte ich stehe kurz davor,mach mich zur Frau,durchfloss uns beiden ein heisses Gefühl in den Geschlechtsorganen, bei mir im Kopf die schwängerst du jetzt,da schoss auch schon mein Sperma durch den Schwanz ins Mutterloch. Danach blieb sie lange liegen und meinte es wäre doch eine Schande das ich noch kein Kind gemacht habe,aber jetzt.Das war dann auch so,ich habe sie zwei Jahre später besucht,ein prächtiger Junge.Wir haben danach uns geliebt,bis zur Erschöpfung gefickt,sie hat danach ein Mädchen zur Welt gebracht.Vor 4 Jahren habe ich eine Arbeitskollegin erfolgreich geschwängert,wir waren in der Firma um Mitternacht bei der Inventurverbuchung,als sie meinte sie könne sich mit einem Mann jetzt was besseres vorstellen.So eine Einladung dachte ich die will jetzt einen Mann im Schritt spüren das soll sie doch haben,ruckzuck hatten wir die Klamotten aus,sie gleich sich rücklings auf den Schreibtisch,die Beine auseinander,ich rein ins Loch und abgesamt,sie dann danach ich glaube du hast geschwängert,ich bin schon seit heute morgen geil darauf das du mir ein Kind machst. franzl167 ich bin froh das ich das mal losgeworden bin,beide Frauen haben mich nicht als Vater angeben. Meine Frau weiss das ich der Buchhalterin ein Kind gemacht habe, ich habe ihr das erklärt das ich einen starken Trieb habe eine Frau zu schwängern, das die Natur das auswählt,ich als Mann garnicht anders kann, dafür da bin als Mann eine Mutter zu machen. Ja, das könne ich doch, nur bei ihr wenn sie Lust hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 57 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ungeschützt fremdficken. Ich wünsche euch allen mal nen ordentlichen Tripper.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 79 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Habe ich. Ich wusste, dass sie nicht verhütet. Sie ist eine Inuit in Frobisher Bay auf Baffin Island.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 45 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
ich habe es drei Mal bewusst getan, weil die Frauen es darauf angelegt haben und ich bereit war, sie zu schwängern

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 21 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Als Pilot kommt man viel rum. Habe oft Frauen geschwängert, meistens Inuit-Mädchen auf Grönland.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 20 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich darf dabei zuschauen wie der großen schwarzen Typ jeden Abend mein vollpumpt bis sie schwanger ist. Meine Freundin wünscht sich ein schwarzes Kind und ich konnte nicht nein sagen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ja, zwei mal. Bin seit fast 15 Jahren verheiratet und der Sex ist halt entsprechend. Das eine Mal war eine Kollegin, die ein Kind aber keinen Mann wollte. Hat auch geklappt. Das andere Mal war über Tinder, Ehefrau, die es von einem anderen blank gemacht kriegen wollte. Die Idee hat mich total scharf gemacht, haben ein paar Mal gefickt wie Karnickel. Ob sie dann schwanger geworden ist, weiss ich aber nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
meine ehefrau hat jeden tag: oh welch plage ich habe meine tage. ich durfte dann am nächsten tag meistens frei ficken. habe mir dann in der verwandt, meine frau gab tipps, die dann gefickt. bin immer noch vh habe 6 kinder die nicht im hs leben

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wir feierten mit einem Pärchen, Annes 40. Geburtstag, vorher nie über Sex gesprochen, hatten alle ein bisschen getrunken, es war warm. Als Anne ihre Hose runterriss, heute bin ich fruchtbar, ich habe einen Wunsch frei, Martina dein Mann darf mal kurz, ich sagte noch zu ihm von mir aus. Annes Mann ja das will ich sehen, mein Mann war am machen Anne war sprachlos strammelte, mein Mann jetzt kommst mir, sie nein nicht reinmachen, mein Mann klar doch ich mach dir Eins. So habe ich mein Mann noch nie gesehen wie der Anne voll gepumpt hat, sie wollte dann spülen, mein Mann blieb in ihr hielt sie fest und meinte daran wirst du denken mit 40. das erste mal wohl fremdgeschwängert. Der Junge ist jetzt drei sieht aus wie mein Mann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 1 

Antwort  
ich habe meine Arbeitskollegin geschwängert,das war von uns beiden gewollt,sie sagte mein man fickt mich oft,aber ich werde nicht schwanger,eine schöne schlanke frau mit prallen brüsten,wir fuhren zu mir es sollte nicht auffallen,wir duschten zusammen nah du hast aber ein langes ding,fasst an die eier der schwanz wurde länger und steif,ich küsste sie lange fasste ihre titten und nuckelte ihre Zitzen,fingerte ihre nasse fotze,steckte den schwanz rein und fickte die eier leer,dann sagte eines tages einmal mit dir sex gehabt und ich bin schwanger,aber ich hab mir das anders gedacht,das wir öfters ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
In meiner Familie ist das ganz normal

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe drei Damen im Urlaub dick gefickt. Meine Frau durfte nichts merken. Bin immer "Joggen" gegangen und hab dabei die drei sehr jungen Hühner gefickt. Eine Tunesierin, eine Dänin und eine Deutsche. Alle drei haben die Kinder bekommen und ihren Männern untergeschoben. Meine Ehefotze hat nix gemerkt. Fremdficken im Urlaub ist einfach geil, wenn es AO ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich war im letzten Jahr im Sommer, von meinem Exmann im 6. Monat schwanger, es war ein Unfall, er wollte bevor wir uns trennten nochmal zun Schuss kommen, ich doofes Huhn war an dem Tag so feucht, geil, ich wollte war so gefügig, 7 Tage später dann die Gewissheit schwanger. Dann im 3. Schwangerschaftsmonat Sven kennengelernt. 3 Tage später wollte der mir dann auch gleich ein Baby machen. 4 Wochen später haben wir geheiratet, obwohl ich ihm vorher gesagt habe das mich ein anderer Mann geschwängert hat, da meinte er nur: egal sooft haben wir miteinander geschlafen, wenn wir verheiratet sind, dann ist er der Vater für das Kind alles ist o.k.. Als Julia mein Babybauch sah, sie konnte sich garnicht sattsehen, war plötzlich so eine erotische Stimmung im Raum, sie streichelte meinen Baby Bauch, die andere Hand hatte sie in ihrer Unterhose, erzählte wie sehr sie sich wünschte geschwängert zu werden, als mein Ehemann dazu kam, wir Mädels bereits halb nackt waren, liess Julia nicht locker, schnell war ihre nasse Unterhose runter, mein Ehemann konnte es garnicht erwarten einzufahren, sie ihn anfeuerte alles zu geben sie ist heute fruchtbar. Ständig waren die beiden beim Geschlechtsverkehr ich mit meiner Hand an meiner Muschi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Seitdem ich verheiratet bin ist meine Mutter scharf auf meinen Mann. Schwärmt mir die Ohren voll, Sex zu haben mit ihm, das sie schon längst ein Baby mit ihm hätte, sie sich gut vorstellen könnte mit ihm zu schlafen. Ich hatte die Pille abgesetzt damit mein Mann mir ein Baby macht im Urlaub. Es kam wie es kommen musste, als mein Vater an dem Tag sich auf dem Zimmer ausruhte, das meine Mutter mit zu uns aufs Zimmer kam um zu duschen. Wir streichelten uns, mein Mann war mehr als geil, das konnte auch meine Mutter sehen, die plötzlich rattenscharf war als ich unter die Dusche ging, legte sich mein Mutter gerade frisch geduscht aufs Bett, machte die Beine auseinander. Meine Mutter stöhnte noch, als ich aus der Dusche kam, da waren sie gerade fertig, ich sah das Sperma bei ihr rauslaufen, so geil habe ich meinen Ehemann noch nicht erlebt das er gleich im Beisein meiner Mutter mich danach zum Geschlechtsverkehr nahm, irgendwann war er dann soweit das er seinen Samenerguss in mir hatte. Tage später erzählte mir meine Mutter das sie die Pille abgesetzt hatte, während dem Geschlechtsverkehr ihn anheizte jetzt gleich zu schwängern wenn er nicht rauszieht, er also bewusst sein Samen in meine Mutter ejakulierte. Ende des Urlaubs war ihr schon Übel, typisch für eine Schwangerschaft, 10 Tage später sie ist schwanger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Ich habe das schon oft gemacht. Eine Affäre gesucht, ihr das blaue vom Himmel versprochen, Wochenlang gefickt und wenn sie schwanger wurde abgehauen, die SIM-Karte vom Zweithandy gewechselt und nie mehr gemeldet. Habe den Fickfotzen natürlich auch immer einen falschen Namen genannt, hehe. Macht mir richtig Spass, dumme Fotzen auf diese Weise auszunutzen und zu verarschen :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe eine Schulfreundin nach 20 Jahren wieder getroffen und wir begannen eine heiße Affäre. Sie hat nicht verhütet und trotzdem haben wir blank gefickt, was ich total geil fand. An den fruchtbaren Tagen wollte sie erst nicht so recht, da hat sie dann geblasen oder ich habe sie anal gefickt aber irgendwann waren wir beide so geil, dass wir es trotzdem taten... an drei aufeinanderfolgenden Tagen haben wir es getrieben und es war mega geil in diese ungeschützte Muschi zu spritzen ... und obwohl sie schon 39 war wurde sie direkt schwanger ... Ihr Mann hat es dann raus bekommen und das Kind trotzdem als seines angenommen ... aber erst nachdem er die Vaterschaft verweigert hat und wir einen Vaterschaftstest gemacht haben. So wurde ich als Vater festgestellt und er hat das Kind dann anschließend doch noch adoptiert ... trotzdem eine geile Erfahrung, eine fremde Muschi zu befruchten ist noch einmal heißer als die der eigenen Frau. Dieses verbotene dabei ist der Hammer ... und sie wollte es wohl, denn sie hat mich angefeuert ihn bloß nicht raus zu ziehen, sondern schön tief in sie zu spritzen ... habe ich dann auch gemacht und dabei schön still gehalten, dass sie die Kontraktionen des Schwanzes schön spüren konnte ... Gott habe ich da in sie hinein gespritzt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wir waren im Juli 14 Tage zelten mit einem jüngeren Pärchen. Es war heiss in der Nacht wir lagen, in Unterwäsche, pärchenweise im Zelt. Ich musste morgens mal raus pinkeln, als ich wieder kam lag Anna-Lena rücklings angekuschelt vor meinem Ehemann, beide hatten die Beine angezogen. Ihre Unterhose war halb am Po runter, da habe ich mir noch nichts dabei gedacht, als ich am einschlafen war, ich hörte wie beide sich bewegten, mein Ehemann einen Orgasmus hatte. Gestern ist der Junge zur Welt gekommen. Ich bin sprachlos das er bestimmt der Vater ist, er sich nicht erinnern will das er Anna-Lena fremd geschwängert hat, sie hat es mir gesteckt das er es war. Sie hat sich lustig gemacht über mich das ich kein Baby bekomme, mein Ehemann bei ihr gleich einen Volltreffer geschossen hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Da Ich nur ohne Gummi ficke und au immer Alles in die Fotze spritze bin Ich überzeugt das Ich schon einige Mädels befruchtet habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Habe die unserer Freunde auf deren Wunsch 2mal geschwängert.Meine Frau war sofort einverstanden als unsere Freunde,wir fickten uns schon seit der Gymi Zeit.Es war die Idee der Frauen gleichzeitig schwanger zu werden.Da unser Freund zeugungsunfähig ist,wollte seine Frau von mir geschwängert werden.Nach vier Wochen fast täglichem ficken mit reinspritzen waren die Mädels tragend.Meine Frau gebar ein Junge,die Freundin ein Mädchen.3J später,wollten sie wieder geschwängert werden,war mir ein Verknügen,jetzt meine Frau ein Mädchen,Freundin ein Junge.Der Hammer dabei,jedes mal kamen die Kinder im 2 Tage Abstand zur Welt.Würde es wieder tun.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Fremdschwängern ist bei uns schon zum altag geworden. Ich bin die hurenmutter und Zuhälter Mutter der Nachwuchs als Hure und Zuhälter und Zuchtstuten ist gesorgt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe meine Schwägerin bewusst geschängert ,weil sie von meinem Bruder nicht schanger wurde.War sau geil,brauchten 2 Versuche.Hätte sie gerne auch danach noch abundzu gefickt aber da ar sie konsquent.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hab eine Ehefrau ohne das es ihr Mann bis heute weiß 2 hübsche Kinder gemacht, meine Nachbarin die alleinstehend ist habe ich auch den Bauch mit meinem 19x5 Schwanz dick gespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Das habe ich schon einige Male gemacht,die Frauen wollten auch das ich ihnen ein Kind in den Bauch ficke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Bei meiner Frau und mir 37 war nach 9 Jahren die Beziehung die Spannung raus. Auf einer Silversterparty hatte ich einen Flirt mit einer Bekannten (34), die auch mit ihrem Mann da war. Nach Mitternacht, kurz ungestört, kam es zum leidenschaftlich Kuss, doch zu mehr war sie an diesem Abend nicht bereit.

Ein paar Wochen später begegneten wir uns zufällig in der Stadt. Die Erinnerung an Silvester war bei uns Beiden noch da, so kam es spontan zum Quickie. Meine Frau war mit den Kindern bei den Schwiegereltern. Ich überredete meine Eroberung noch mit zu mir zu kommen. Die nächsten zwei Stunden mit ihr waren der Hammer, so geil war kein Sex zuvor.

Meiner Frage auf ein Wiedersehen wich sie aus. Den Grund für ihr Zögern erfuhr ich drei Wochen später. Unser One Night Stand war ohne Kondome, da wir keine hatten. Sie war schon zweifache Mutter und ich ging davon aus, dass sie die Pille nimmt.

Ich hatte sie nicht geschwängert, doch sie konnte unseren One Night Stand genau so wenig, wie ich vergessen. Sie und ihr Mann planten schon länger ein drittes Kind. Diese so brav wirkende, freundliche, meist zurückhaltende Frau wollte von mir geschwWängert werden.

Diesen Wunsch erfüllte ich ihr gern, wir hatten fast ein halbes Jahr sehr viel Spaß miteinander bevor ihre Tage ausblieben. Erstaunlich, wieviel Energie Frauen aufwenden, wenn Sie etwas wirklich wollen. Ihr ahnungsloser Ehemann durfte nur außerhalb der fruchtbaren Zeit ran.

Mein uneheliches Kind ist mittlerweile fünf Jahre und ich bin stolz dieser leidenschaftlichen Frau ein uneheliches Kind geschenkt zu haben. Sie belohnt mich heute noch gelegentlich mit prickelnden Sex dafür.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich bin 23.Jahre verheiratet und ficke regelmäßig mit Nutten ohne Gummi und spritze meinen Samen immer tief in die Fotze. Daher bin ich überzeugt das ich schon einige junge Nutten geschwängert habe. Bei 2 jungen Rumäninnen in Weißenfels bin ich mir sogar sicher weil Sie direkt gesagt haben das sie ein Deutsches Kind wollen. Jetzt sind sie wieder zu Hause.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wenn ein Ehemann so geil drauf ist oder die Frau selbst, sich fremdschwängern zu lassen, dann meldet euch...schwängere seit 20 Jahren fremd.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich bin verheiratet hab aber von 4 verschiden schwarzen Männer ein Kind.
Und jeder fick war ein elebniss

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine 3 Enkel hab ich gezeugt ,und meine Schwiegertochter schrie jaaaaa

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Habe mit Absicht meine Frau und unsere Freundin,deren Mann Zeugungsunfähig ist,auf deren Wunsch beide gleichzeitig 2mal geschwängert.4Wochen lang fast täglich beide gefickt.Kinder kamen im Abstand von 2Tagen zur Welt.Kinder sind 76 und 3 Jahre alt Jetzt wollen sie nochmal schwanger werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Also 100 Pro weiß ich es nicht, kann aber gut sein. War auf Ibiza mit Kumpels vor ein paar Jahren. Hab mich von nem Mädel abschleppen lassen, Engländerin, Anfang 20. Zurück in ihr Hotel, ging dann auch gut zur Sache, schieb ihn ihr gerade schön rein, braver Junge mit Gummi, nach ein paar Stößen sagt sie, ich soll ihn runtermachen. Pille, frag ich. Ne, aber - ihr Typ zuhause hat rumgefickt, jetzt zahlt sie es ihm heim. Und wenn sie dick wird, ist auch ok, sagt ich sehe ihrem Typ etwas ähnlich und sie wollen sowieso ein Kind. Ich große Augen, dachte zehn Sekunden, machste das jetzt echt? Knallharte Latte sagt ja, die machste auf jeden Fall klar, Alter. Haben dann bis in den frühen Morgen gevögelt, dazwischen immer mal wieder etwas weggepennt, wach geworden, Schwanz wieder hart, nochmal nachgelegt. Bin wohl viermal in ihr gekommen, reingepumpt was die Eier hergaben. Vielleicht läuft jetzt irgendwo ein kleiner Matthew irgendwo in England rum :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Schwägerin ist Lesbe und mit einer Frau verheiratet. Sie hatten lange einen Kinderwunsch. Immer wieder haben sie mich bearbeitet. Als meine Frau dann schwanger war ging die Bettelei wieder los und meine Frau gab schließlich ihr ok. Der Sex mit ihr entwickelte sich als sehr gut und nach und nach entspannte sie sich , lies sich gut ficken und es klappte recht schnell. 2 Monate später war sie schwanger.Nur wir 4 wissen wer der Vater ist. So ab und zu kommt sie auch noch mal um einen Schwanz zu spüren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Eine gute Freundin meiner Frau wollte unbedingt ein Kind und da sie schon 39 war und kein Freund in Sicht hat sie erst meine Frau gefragt und dann mich ob ich nicht Samenspender sein will. War für alle OK. Meine Frau dachte ich mache es in nen Becher und sie spritzt es sich selbst rein, haben wir auch einmal so gemacht. Beim zweiten Versuch haben wir es aber schon wild getrieben. Hatten fast ein Jahr lang regelmäßig geilen Sex, jetzt ist sie schwanger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Liebe Gemeinde,
Ich hätte eine Frage an Euch. Hatten ihr schon mal ein Malheur mit eine Kondom. Mein Mann fährt regelmäßig auf Montage und ist mehrere Wochen im Monat nicht daheim. Da ich nicht auf den Sex über so lange Zeiträume verzichten wollte, habe ich Männer über Datingportale kenngelernt. Ich bin so regelmäßig ausgegangen und hatte mein Spaß und oft einen guten Sex. Ich habe immer doppelt verhütet. Es ist nie was passiert. Seit einiger Zeit planen wir aber mit Nachwuchs, weshalb ich die Pille abgesetzt habe. Ich habe jedoch auf den Sex mit anderen nicht verzichten wollen. Gerade an meinen fruchtbaren Tagen bin ich sehr geil. Ich hatte nun Sex mit einem Eritreer. Er hatte mit seinem Prügel das Kondom zerrissen und in mir gekommen. Ich habe die Postexpositionsprophylaxe eingenommen aber an die Pille danach im Stress nicht gedacht. Mein Zykluskalender zeigt, dass der Vorfall in die fruchtbare Phase fiel... Meine Freundin sagt, dass die Kondome ein spermizidens Mittel beinhalten, so dass eine Befruchtung sehr unwahrscheinlich ist. Was sagt Eure Erfahrung, gibt es Fälle von einer Schwängerung nach einen Kondomplatzer? Ein schwarzes Kind werde ich meinem Mann auf keinen Fall unterschieben können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
ich habe bewusst eine Frau geschwängert. Sie wollte es und ich habe es getan.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja meier hat es mehrfach getan!
Mit meiner Einwilligung!
Es gab da einige Nachfragen aus verschiedenen Gründen.
Da ich meinen Kinderwillen kenne, habe ich dem zugestimmt, dass mein Mann einem Kinderwillen anderer entgegenkommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Also das kam bei uns so, dass meine gute Freundin, die ich aus Kindheitstagen kenne seit Jahren in den Ohren lag, dass sie Kinder will, aber es nicht klappt. Heraus kam, dass ihr Mann zeugungsunfähig ist. Dann viel mit künstlicher Befruchtung, Samenspende, Adoption und was es da noch so gibt. Das nervte mich irgendwann. Auf einer Party in angeheitertem Zustand habe ich ihr dann vorgeschlagen einfach meinen Mann auszuleihen. Der hat mich sehr zuverlässig die beigen Male als wir Kinder wollten geschwängert.
Ich schlug ihr vor warum nicht bei Euch? Tja, und da hatte ich im besoffenen Kopf eine Lawine losgetreten. Meine Freundin lies nicht mehr locker, sie wollte unbedingt von meinem Mann besamt werden. Igendwann gin mir ihr Geflehe so auf die Nerven, dass ich zugestimmt habe und meinem Mann gesagt habe er müsse meine Freundin schwängern. Der war erst sehr irritiert, aber als er merkte, dass ich es ernst meine hat er zugestimmt.
An ihren fruchtbaren Tagen hat er sie dann drei mal jeden Tag bestiegen. Und vollgepumpt. Und, ja klar sie war schwanger. Endlich geschafft! Erst ein Mädchen und zwei Jahre danach noch ein Junge. Das Familienglück war perfekt.
Ihr Mann hat in der Geburtsurkunde sich selbst angegeben, obwohl er es gar nicht war, aber für das Papier ist es ok und er ist offiziell der Vater.
Alles perfekt! So kann Mann die bescheuerte Bürokratie umgehen. Ganz einfach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Naja, meine Freundin war aber in einer Therapiegruppe, in der noch viele andere Frauen mit genau dem gleichen Kinderwunsch sind.
Und sie hat die unkomplizierte Lösung des Problems natürlich rumgetratscht.
Jetzt ist mein Mann das ganze Wochenende damit beschäftigt kinderwunsch freudige Frauen zu besamen.
Tja, hätte ich das gewusst...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ja ist mir passiert
Vor genau 5 Jahren mit meiner Schwägerin
Sie war so geil so nass wollte mit mir Ficken ihr Mann war auf Montage in Ägypten
Mir tat es gut ihre geilen Titten dieser geile Arsch und diese Gepiercte Rasierte Fotze
Ich frage ob sie die Pille nimmt was sie bejahte sagte Gummi brauen wir nett komm in mir
Und ja dieser Fick mit Diana war der geilste ever sie war so ausgehungert blies mir einen das mir vor dem Fick schon einer abging und ich in ihrem Mund kam sie schluckte und saugte alles weg. Sagte mhhh lecker das sie das erste mal gewesen das sie Fremdes Sperma schluckte blies ihn hart und wir fickte bestimmt 30.min in allen Stellungen selbst Anal wir schwitzten es war mega sie kam 4 mal bis ich ihr meine zweite Ladung in ihre Schleimige Fotze Pumpte waren total fertig sind Duschen gegangen haben aufgeräumt und sauber gemacht und gut. Aber jetzt komnt es 2 Wochen später schrieb sie mir ihre Periode kam nicht ich shit und jetzt sie ging zu ihrer Frauenärztin und Bingo Schwanger.
Im Nachhinein sagte sie das sie seit 4 Wochen keine Pille mehr nahm sie wollte ein Kind ihr Mann kam einen Tag später heim sie fickten 2 Tage er denkt das der Tom von ihm ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich bin schon seit 9Jahren verheiratet und ich liebe meine Frau sehr, aber der Sex mit ihr ist mir echt zu wenig, nur alle 3 bis 5 Wochen, ausserdem will ich Kinder haben.
Meine Frau heute 30 will wenn überhaupt erst in 7 Jahren schwanger werden. Mein Kinderwunsch wurde immer größer. Vor fünf Jahren bei meiner Reha lernte ich zwei süße Frauen kennen die bei mir am Tisch saßen, wir kamen schnell in Kontakt und so nach 10 Tagen erzählte ich ihnen auch von dem zu seltenen Sex und dem Kinderwunsch. Die eine war geschieden und die zweite war ledig, den beiden ging es ähnlich wie mir, nur kaum Geschlechtsverkerhr mit guten Bekannten und daß nur mit Gummi oder rausziehen. Deswegen hatte wir uns für die Zeit nach der Reha für regelmäßigen Geschlechtsverkehr verabredet, mal jeder für sich und gelegentlich auch als Dreier. Als ich eines Abends bei der Sabine ( 35 ) im Klinikzimmer war und Plauderten ging sie ins Bad und kam dann splitter nackt aus dem Bad, lehnte sich mit der Schulter an den Türrahmen, streichelte mit einem Finger über ihre teilrasirte Muschi und fragte wie lange braucht du bis du aus den Klamotten bist. Bis ich sie runter hatte lag sie schon im Bett, ich legte mich dazu und machten uns heiß aufeinander. Während ich sie fingerte spielte sie mit meinem Penis, nun frage ich sie wann ist dein Eisprung denn ich wußte daß sie nicht verhütet. Sie sagte in 3 Tagen, ich fragte sie nun wie wollen wir verhüten und sie meinte überhaupt nicht warum auch? Du hast doch gesagt du willst Kinder und ich würde mich von dir gerne schwängern lassen. Gleich darauf legte ich mich auf sie drang behutsam in Sie ein, als sie dabei stöhnen wollte presste ich meinen Mund auf ihren den es durfte ja keiner hören. Jetzt fing ich an mich in ihr zu bewegen wobei wir uns wild küßten und sie schob mir vor lauter Geilheit ihre Muschi entgegen. Wie sie dann nach ca 10 Minuten mich mit ihren Fingerspitzen ganz zärtlich am Rücken streichelte und mit ihren Muschi Muskeln mein Penis massierte war es um mich geschehen und spritze gewaltig in ihr ab, wobei sie ihren Mund auf meinem presste damit man nicht viel hört. Schwanger wurde sie aber erst bei ihrem dritten Zyklus zu Hause, denn daß in der Klinik war nur einmalig. Bei der zweiten, der Bärbel ( 27 ) machten wir es so, wenn ich bald spritzen musste ging ich aus ihr raus, steckte ihn ihr in den Mund (nur wenn sie fruchtbar war) und sie hat ihn bis zum Schuß geblasen. Wenn ich spritzte umschloss sie ihn so daß kein Sperma daneben ging , beim Dreier spritzte ich bei der Sabine rein. Die Bärbel wollte zwar auch geschwängert werden aber ich zögerte, weil ich ja verheiratet war. Als wir wieder zu dritt waren fickte ich beide abwechselnd in Dogge und die beiden haben mich geritten, wobei die Bärbel mich fast um den Verstand brachte, denn sie Reitete äußerst gefühlvoll. Sie merkte dann daß ich bald komme und wollte auch mal in der Missionarstellung, kaum gesagt war ich schon auf ihr und machte sie glücklich. Dabei erzählte mir die Sabine daß ich sie geschwängert habe, daß machte mich so geil daß ich fast in der Bärbel gekommen wäre, denn sie war extrem fruchtbar. Da sagte Sie zu mir bitte bitte ich auch, mach mich dick, spritz mir ein Kind in den Bauch. Durch ihr liebevolles betteln entschloss ich mich sie zu schwängern, sagte aber nein, denn ich wollte sie noch bisschen zappeln lassen. Sie brauchte nicht lange zu zappeln,da schob ich mein Penis direkt an ihren Muttermund, zuckte am ganzen Körper und spritzte ihr kräftig eine Ordentliche Portion rein. Sie wurde auch sofort schwanger nach 15 Monaten machte ich ihr ein zweites Kind, hat auch gleich eingeschlagen, na ja sie ist ja auch jünger.
Vor 4 Monaten im Urlaub habe ich dann noch meine Frau dick gemacht, sie hatte die Pille zu Hause vergessen, hatte gerade mal 2 Tabletten genommen. Gummis waren da Gott sei Dank nicht zu bekommen. Als ich ihr das erste Mal in ihrer fruchtbaren Zeit reingespritzt hatte, zuckte sie im ersten Moment erschrocken zusammen und sagte ich dachte du ziehst raus. Am nächsten Tag hat sich daß gegeben. Denn sie war jetzt der Meinung ich hätte ihr eins angesetzt .

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich habe 6 Kinder gezeugt 3 mit meiner Frau und 3 mit Ihrer Schwester also meiner Schwägerin weil Ihr Mann unfruchtbar Sperma hat
Geschah alles mit Einverständnis meiner Frau und unserem Schwager.
Wir machen seitdem auch regelmäßig Gruppensex mit Partnertausch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja, mein Mann hat es mehrfach getan!
Mit meiner Einwilligung!
Es gab da einige Nachfragen aus verschiedenen Gründen.
Da ich meinen eigenen Kinderwillen und den Druck dahinter kenne, habe ich dem zugestimmt, dass mein Mann dem Kinderwillen anderer entgegenkommt und dabei tatkräftig mithilft. Also auch andere Frauen mit Kinderwunsch wunschgemäß schwängert.
Ja, warum auch nicht? ist doch ein guter Zweck.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von franzf167
Welcher Ehemann hat bewusst fremdgeschwängert?
Pseudonym  Login 
Antwort
Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑