PERVERSE-FRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSE-FRAGE ...
Frage von
Mehr als 100 Stöße?
Leider bin ich auch ein absoluter Schnellspritzer, ich habe es noch nie in meinem Leben geschafft, mehr als 30x in eine Frau zu stoßen, spätestens dann muss ich heftig abspritzen. Meist kommt es mir jedoch noch früher, oft schon beim Eindringen in eine enge, feuchte Fut. Meine Frau sagt, ein potenter Bock schafft locker mehrere 100er Stöße und lässt die Ficke zuerst kommen, ein echter Mann kann sich beherrschen, bis das Weib schreit und krampfend orgasmet, erst dann muss ein Mann, der was auf sich hält, reinrotzen. Seht ihr das auch so? Könnt ihr eine Frau halb wundficken, bevor ihr müsst...?
Frage bewerten:
x 44
x 23
Beste Antwort
Antwort  
Blödsinn, dieses stundenlange Gestoße gibt es fast nur im Porno... okay, ich kenne ein paar Ausnahmen aber das ist nicht die Regel. Bei manchen geht es halt schneller, bei manchen eher langsamer. Außerdem komme ich zum Beispiel viel heftiger beim lecken und wenn er mich dabei hart fingert. Lass Dich nicht verunsichern von Kommis von irgendwelchen Typen hier,

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
62 Antworten
Text groesser
Antwort  
Dein Schwanz ist zu empfindlich!Jelquin,und verschiedene andere Massage Techniken mit und ohne Massageoel bis zum abspritzen hilft unempfindlicher zu werden.Wenn Du beim ficken eine super Fickbraut hast...kann das auch zum Schnellspritzen fuehren!Wichtig ist das Du nach kurzer Zeit nen 2. und 3.mal kannst!Wenn Deine Fickstute noch nicht gekommen ist...die vorbesamte Fotze tief fisten bis sie auch voll abgegangen ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Da hat deine Frau aber vollkommen recht.Wichtig ist doch das die Frau zum Orgasmus kommt und wenn sie bei hundert Stößen noch keinen orgi hatte wird sie weiter gefickt bis sie kommt und erst dann wird ordentlich reingesamt.Das unterscheidet ja die Kerle die vom ficken Ahnung haben von den Pfeifen!Gib mir mal deine Frau.Die wird sich freuen endlich geilen Sex zu bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wenn man keine Ahnung vom ficken hat kannst du nur noch wichsen.Klar wird die Frau mit fingern und lecken zum Orgasmus getrieben aber danach wird sie beim langen ficken auf einer Orgasmuswelle gehalten.Nur so ist eine Frau beim ficken glücklich und will es immer wieder haben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Es ist doch scheissegal ob die Alte kommt. Hauptsache der Mann kommt gut

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 15 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Bei meiner jetzigen Freundin komme ich auch schon nach 50 Stössen. Kann aber ohne Pause ein zweites Mal und dann ne halbe Stunde lang. Nach 20 min bumsen wird es meist es zu viel und sie meint ich könne kommen...

Hatte mal eine Affaire, die Frau hatte eine Topfigur und immer geile Dessous an. Allein der Anblick ihres geilen Arsches im schwarzen Ouvertstring und den Strapsen hat mich fast zum Spritzen gebracht. Bin in sie eingedrungen und nach 10 mal Stossen gekommen. Kann man nix machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Da das Bestossen einer Frau schön ist, ist es nicht so wichtig, wie viele Stösse man braucht. Wenn man lange ohne Frau lebte, braucht es weniger Stösse, wenn man es mehrmals am Tag macht, wahrscheinlich viele.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich selbst furze immer beim Sex. Das verstärkt die Intensität meiner Stöße und die Frauen lieben es. Ich habe geantwortet. Respekt dafür

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja 1 stoß mehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Gratuliere zu deiner klugen Frau! Sie hat absolut recht . Frage ist, wann sie einen guten Stecher findet

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Die Frauen die mehr als 100 Stöße brauchen sollten sich eine Fickmaschine kaufen die sind nämlich nicht normal. Wenn ich komme dann komme ich, werde mir also keinen Stoßzähler an den Schwanz binden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mir ist es gleich, wie viele Stösse einer macht, denn ich liebe es ja, bestossen zu werden.
Lieber zu viele als zu wenige. Es wäre schade, wenn einer schon nach den ersten Stössen einen Orgasmus hätte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Ach das ist doch Blödsinn,
Versuche deine Maus vorher zum Orgasmus zu bringen und schiebe dich später rein, die wird glücklich sein und alles ist gut.
Das heiß vielleicht viel Vorspiel viel Lecken.
Mache sie glücklich und Du wirst es auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Von mir aus kann einer auch 500 Stösse machen, wenn er nicht vorher entkräftet niedersinkt. Ich liebe das Gefühl des Hin- und Hergleitens. Mehr Bedenken habe ich, dass einer zu rasch spritzt und ich gefühlsmässig zu kurz komme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ha ha ha.... 100 Stoße.... noch nicht mal zwei Minuten. Seit Ihr doof

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich zähle doch die Stösse meines Mannes nicht! Manchmal sind wir beide so aufgegeilt, wenn wir uns zuerst streicheln und unsere Leiber aneinander reiben, dass mein Mann mich nach dem Eindringen nach 20-30 Stössen begattet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Den Schlaffis hier muss generelles Fickverbot erteilt werden, euch darf man nicht auf die Damenwelt loslassen, ihr seid eine Schande für alle gut fickenden Kerle und taugt nur noch zum Wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ihr seit echt lustig.Die 100 Stöße mache ich in der Minute! Da muss man aber fit sein.Deswegen gehe ich ja zu Mc Fit ins Studio.So halte ich minimum 10 minuten durch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Horst das ist dann doch bestimmt der Karnickelfick. Oder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
@IngeSchwarzwald
Eben nicht Inge.Ja ich muss zugeben es liest sich blöd ich bin aber einer der das ficken dosiert mal kräftig mal harmonisch.Die Frau muss richtig heiß gemacht werden und dann wenn sie es nicht mehr aushält vor Geilheit dringe ich mit meinem dicken Schwanz ein.Mir ist es wichtig das die Frau zum Höhepunkt kommt erst danach spritze ich ab.Das erfordert einige Übung und Erfahrung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Horst, das liest sich nicht nur blöd. Das rechnet sich auch blöd. 1,66666 Stöße in der Sekunde. So im großen ganzen stimmt dein Plan ja. Aber deine Schlagzahl. Ne da brennt der Kondom ja durch. Und wie willst da noch was Dosieren von wegen Harmonisch. So wie du da abrammelst? 1,6666 Stöße sek.? Nee alter das kannst mit ner Frau nicht machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Hallo Inge
Ja du hast ja Recht.Ich bin nicht so ein Rammler.Ich habe übertrieben.So wie ich es im zweiten Bericht geschrieben habe ist es wirklich.Aber ich ficke eine Frau sehr harmonisch sie sind begeistert von mir ganz ehrlich.Ich würde es dir ja gerne mal zeigen.Eine Frau ist etwas besonderes und das spürt sie bei mir.Du bist auch sehr lieb und nett

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Also laut studien halten es Männer durchchnittlich 4 Minuten aus ohne abzuspritzen. Selbst Gynäkologen (die sollten wissen wie und warum es geht) halten es kaum länger als 6 Minuten aus.
Man(n) kann es verlängern indem Mann sich bem Sex entspannt(also den Beckenboden). Denn je mehr er den Beckenbodenmuskel anspannt, desto schneller kommt er.
Bei Frauen ist das auch so... wie wäre es also, wenn sie ihren Beckenbodenmuskel anspannt (sie kommt schneller) und er besagten Muskel im Gegenzug entspannt (er kann länger). Mit Glück treffen sich beide in der Mitte. ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Also, die Stöße haben wir noch nie gezählt. Ich traue mich auch kaum, das zu schreiben, was ich vorschlagen möchte, aber für uns funktioniert es super. In meiner Jugend war ich auch ein Schnellspritzer, bis lange in unsere Ehe hinein. Seit unserer Hochzeit habe ich nie mehr mit einer anderen Frau gefickt als mit meiner eigenen; gab auch keinen Anlaß dazu. Allerdings hatte ich seit meinen ersten Erfahrungen mit Mädchen immer einen (komischen?) Wunsch. Immer, wenn ich in ihr drin war, mußte ich denken: "So könnte ich jetzt bleiben; hier möchte ich nie wieder raus!" Nun, wir kennen das; es blieb ein frommer Wunsch für sehr lange Zeit. Der Körper fährt sein eigenes Programm, und viel zu schnell muß man spritzen. Im Laufe der Jahre wird die Ausdauer zwar besser, aber erst vor knapp zwei Jahren hat sich das Problem für uns ein für allemal gelöst. Man findet z.Zt. jede Menge Informationen darüber im Internet, angeblich geht es um einen "neuen" Sex-Trend, aber es beruht in Wahrheit auf Weisheiten, die Jahrtausende alt sind. Man findet die Bezeichnungen "Tantra", "Karezza" oder auch "Slow Sex". Das Wesentliche ist, dass sich die Motivation, das Ziel ändert. Beim herkömmlichen Sex ist immer der Orgasmus für beide Partner das Ziel, hier aber gilt: "Der Weg ist das Ziel". Sobald man ineinander ist, hat man alle Ziele erreicht, die es zu erreichen gilt; man braucht nur noch das Einssein geniessen. Oder, wie es auch heisst: "Es geht nicht ums Kommen, es geht ums Bleiben". In der Praxis sieht das so aus, dass der Mann grundsätzlich auf seinen Höhepunkt verzichtet, es sei denn, man will ein Baby machen, versteht sich. Sie darf aber kommen. Auf diese Weise ist man oft sehr, sehr lange zusammen! Unser erster Versuch war sofort ein Treffer; einfach der Wahnsinn. Unser wichtigstes Geschlechtsorgan ist bekanntlich unser Gehirn, und während ich langsam und vorsichtig reingegangen bin in meine Frau, habe ich die Devise ausgegeben: "Ich werde nicht kommen; ich werde meinen Samen drinnen behalten." Sofort empfand ich das als geilen, sanft erregenden Gedanken, der mir gefiel; aber das beste war: Der Körper gehorchte! Wir haben dann alles nach Empfehlung gemacht. Beide verzichten auf alle Rammelei, man macht keine harten oder schnellen Stösse mit dem Becken mehr, dafür wird ganz langsam, sanft, liebevoll und zärtlich gefickt. Alle Bewegungen sind weich und fliessend; dann bleibt man auch mal wieder eine Weile nur ruhig ganz tief ineinander. Wir konnten es selbst kaum glauben; wir haben endlos geknutscht und waren einfach nur glückselig. Ich bin nicht mal in die Nähe des Bereiches gekommen, wo schon die ersten Orgasmus-Gefühle sich ankündigen und man evtl. gewaltsam zurückhalten muss. Es war schon spät, und wir waren müde. Als wir beschlossen, aufzuhören, waren wir über eine halbe Stunde zusammen gewesen, und es kam uns vor wie Minuten. Wir fühlten uns glücklich und total befriedigt, obwohl keiner von uns gekommen war! Ich gerate in Begeisterung, während ich das schreibe. Seitdem haben wir es nur noch auf diese Weise gemacht, und es ist ein Traum. Ich hätte das selbst nie für möglich gehalten, dass das möglich sein könnte, schöner, befriedigender und lustvoller Sex komplett ohne Orgasmus. Es hat unser Leben verändert. Wir ficken häufiger als je zuvor in unserem Leben, und vor allem länger! Schnellspritzen scheint es nie gegeben zu haben! Karezza hat sich positiv ausgewirkt auf meine Potenz und meine Libido. Es findet ja kein Absamen mehr statt, also bleibt mir auch die Geilheit! Ich habe immer Lust, und habe mich an den Lust-Vorsprung meiner Frau angepasst. Gegen Ende eines schönen Ficks möchte ich gar nicht wieder raus aus meiner Frau; es fällt schwer, sich voneinander zu trennen. Ich nehme ständig dankbar zur Kenntnis, wie gut sich die Möse meiner Frau anfühlt, und wie sehr es mein Schwanz liebt, sanft darinnen zu gleiten. Jetzt erst hat sich mein alter Jugendtraum verwirklichen lassen. Wir würden beide sagen, dass auch der "sanfte Sex" total leidenschaftlich ist. Ob das für jede(n) geeignet ist, weiß ich nicht. Ich kann mir vorstellen, dass man es hier im Forum als das Perverseste ansehen könnte, wovon man je gehört hat, aber dann bin ich ja hier richtig! Inzwischen ist eine ganze Bibliothek an Büchern zu dem Thema erschienen. Das Schnellspritz-Syndrom lässt sich damit mit Sicherheit in den Griff bekommen. Vielleicht einfach mal ausprobieren, wenn auch nur als Abwechslung zum gängigen "heissen" Sex. Viel Spass!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo 66RRammler
Du hast das sehr gut beschrieben!
Meine süße reitet auch sehr sehr lange auf der Orgasmuswelle
Wir passen da sehr sehr gut zusammen.
Sie meint sie hätte sich nie vorstellen können dass ficken so was herrliches ist
Ich übrigens such nicht. Ihre Vorgängerinnen waren kpl anders
Muss alles passen, Muschi und Schwanz, Gefühle und Leidenschaft, Lust und Gehirn

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hanjizzer
Deine Frau hat absolut recht, bei mir würde sie so behandelt werden
Ich beherrsche das vollkommen
Kannst sie ja mal zu mir schicken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Jo du Fickniete,
Wenn du deine Frau befriedigt wissen willst, dann schick sie zu mir!
Mit meinen 12x3cm werde ich sie zwar innerlich fast zerreißen, aber ich kann 5min ohne Probleme ficken bevor ich gewaltig abspritze. In der Zeit ist schon jede meiner Fotzen 3mal gekommen!
Und deine wird das auch tun.
Dir muss nur klar sein dass du danach Fickverbot hast, keine Ficke die meinen Fickprügel einmal gespürt hat, lässt ihre Typen nochmal ran!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Hanjizzer
Deine Frau hat absolut recht!
Ich hab mein Stosszahl zwar noch nicht gezählt, aber nach 4-5 Stunden ficken dürften es mehr als 300 sein
Konzentriere mich auf die Dame, nicht aufs zählen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
In der Jugendherberge musste ich in der Küche helfen. Da war ein junges Mädchen, das mich anmachte. Nachts ging ich in ihr Zimmer. Es war nicht abgeschlossen und ich weckte sie auf, als ich mich zu ihr ins Bett legte. Selbstverständlich dauerte es nicht lange und ich wollte sie ficken. Sie hatte kein Höschen an und legte sich auch sofort auf den Rücken. Ich kam aber garnicht dazu, sie richtig zu ficken, denn ich wollte meinen Schwanz gerade in die Fotze reinstecken und als die Eichel drin war, kam es mir schon. Ich spritzte ihr auf den Bauch und sie war enttäuscht. Am nächsten Tag ging ich abends in die Toilette und wichste. Ich dachte, wenn ich vorher mal abgespritzt habe, komme ich nachher nicht so schnell. Sie wartete schon auf mich im Bett. Ich legte mich gleich drauf und sie drückte ihre Fotze hoch, damit ich gleich ficken konnte. Leider kam es mir sofort wieder, als mein Schwanz ihre Schamlippen berührte. Noch nicht mal zwei Stöße, als mein Saft schon auf ihrem Bauch landete. Ich wollte nicht in sie hineinspritzen, denn ich hatte Angst davor, dass sie schwanger werden könnte. Weil sie wieder unbefriedigt war, ging ich raus und habe sie leider nie mehr gesehen. Dass ich ihr mit der Hand zum Orgasmus verhelfen könnte, kam mir nicht in den Sinn, dafür war ich zusehr böse auf meinen Schwanz, weil er mich zweimal so im Stich gelassen hatte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Sie soll 3 Schnellspritzer nehmen dann hat Sie Ihre 100 Stöße und mehr Sperma

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Also schnell habe ich in meiner Jugend gespritzt, gebe ich zu. Mit den Jahren wurde ich besser
Phantastisch gut würde ich nach einer Entzündung der Bauchspeicheldrüse. Da geht erst mal gar nix.
Monate danach bot eine junge geschieden 23 jährige an, sie zu ficken und ihr zeigen wie schon guter sex sein kann.
Hatte erst schiss dass nix geht. Dachte, probierst halt mal, wenn nicht, redest dich halt irgendwie raus. Sie weiß ja nicht wer ich bin und werd sie eh nie mehr treffen.
Hab sie mit in mein Hotelzimmer genommen, gemerkt, die hatte wirklich keine Ahnung. Mehr als Beine breit machen wusste sie nicht. Sehr Langes Vorspiel, mein Mut stieg und mein Schwanz auch!
Sie kannte kein langes intensives vorbereiten und war dann so heiss, dass sie nach 10!stössen zum ersten Mal kam, Mann war ich stolz! Merkte, Ihr Spannung lässt nicht nach, sie kam bald wieder und kurz darauf nochmal.
Sie fragte, hey was ist das denn? Dreimal, unglaublich!
War immer noch Spannung in der süßen muschi, sagte ich, du hast noch mehr orgasmen in dir drin!
Nein, Schluss jetzt wohl
Schau mir in die Augen Kleines und du kommst wieder. 5-6 stoße und sie schrie vor lauter Lust
Ab da schwebte sie auf einer Orgasmuswelle, ich ließ sie nie runterkommen, mein Schwanz war eisenhart.
Irgendwann war es dann bei mir dann doch soweit und spritzte in ihren x-ten orgasmus rein. Ein lustschrei, dann verdrehte sie die Augen, nur das weiße war zu sehen! Und entschlummerte in meinen Armen.
Beim aufwachen sah sie mich mit großen Augen an. Was war das denn? Was hast du mit mir gemacht? 14 orgasmen hab ich gezählt, danach weiß ich nichts mehr!
Schätzchen, wir passen irgendwie vollkommen zusammen. Bin 47 und hab sowas auch zum ersten mal erlebt.
Wir haben uns dann noch viele Jahre getroffen, nur zum ficken. Mehrere Urlaube, nur gefickt, am Strand liegen, ficken und noch mal ficken
Eigentlich wollte sie wieder heiraten und Kinder kriegen. War ich aber zu alt mit über 50.
Sie hat sich dann öfters mit einem Gleichaltrigen getroffen, der ihr sympathisch war, erst mal abchecken.
Hat ihm erzählt sie habe einen 27 Jahre älteren Freund momentan. Er fragte, wie bitte, so einen alten, warum?
Weil der mich so schön fickt. Hab jedes Mal Multi orgasmen. 10-14 Stück! Der junge bekam große Augen als sie meinte, das erwarte sie von ihm auch, sie sei es ja gewohnt und möchte darauf nicht verzichten!
Der arme hat sich nie mehr gemeldet
Kind Kind wenn das nem jungen Kerl erzählst wird sein Schwanz vor Angst weich! Sag das niemals mehr!
Wenn einen triffst und sympathisch ist, fick mit ihm und leite ihn an. Bis dahin ficken wir beide und genießen uns,
Irgendwann fand sie dann dich einen und hat ihn zu einem guten ficker erzogen, inzwischen haben sie zwei Kinder
Sie sagte mir, er ist gut und wird noch besser. Aber dir wird er nie das Wasser reichen können
Mädchen schweig, genieße, gibt noch wichtigeres in deinem Leben! Die Summe muss passen!
Denk an und zu an mich, aber nicht während er dich fickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Bei jungen engen Nutten spritze Ich manchmal schon nach 8-10 Stößen ab. Hab aber au schon länger als 2 Stunden durchweg gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich hau 2-300 Stöße in der Minute raus. Da muss man auf Schmierung achten, sonst fliegt einem der Gummi um die Ohren.
Da ich nur Nutte ficke, ist es ja egal wie sich die Frau fühlt, Hauptsache ich kann meine 30 Min Sportficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ich hatte auch schon Kerle, die haben vielleicht 5 - 10 x hart reingestoßen und waren fertig
Normalerweise werde ich zwischen 15 und 40 Minuten penetriert

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Also bei meinem Arschfötzchen und geilem Body hält kein Kerl 100 Stöße durch. Aber zähle auch net mit wenn ich gefickt werde will es ja genießen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Süßer stößt oft über eine halbe Stunde permanent in mir rein bis er endlich ablädt
Ich schätze, dass sind über 1000 Stöße, die ich jedesmal abfangen muss

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Bei zwei Stößen je Sekunde dauert der Akt bei 100 Stößen genau 50 Sekunden. Gut: nach 30 Sekunden ist wahrscheinlich so ziemlich jedes Mädchen feucht. Bleiben ihr noch 20 Sekunden bis zum Orgi. Das ist nicht gerade viel. Und dafür der ganze Aufwand?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Leider braucht ein Mann nur ein bis zwei Minuten bis er fertig ist. Wir haben alles mögliche versucht, damit er länger kann, aber hatten keinen Erfolg damit. Das ist auch ein Grund, weshalb wir eine ziemlich offene Ehe haben.
KG

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Kann ich nicht nachvollziehen. Mit ein bisschen Erfahrung kann eigentlich doch jeder Mann 15-20 Minuten schaffen. Bei 2 Stößen pro Sekunde wären das dann ca. 2000 Stöße. Das ist realistisch.
Nur wenn ein Mann sehr aufgeregt oder unerfahren ist, passiert es, dass nach 100 Stößen Schluss ist. Das ist natürlich frustrieirend für jede Frau, aber auch für den Mann, der dann ziemlich dämlich dasteht.
Mit unserem Swinger-Pärchen war es beim ersten oder zweiten Mal so. Der Mann der besten Freundin meiner Frau hatte sich in der Doggy hinter meine Frau positioniert und begann sie zu ficken. NAch etwa 2 Minuten, als sie gerade anfing es zu genießen, zuckte er schon und gab ihr seine Ladung. Natürlich hat sich meine Frau nicht beklagt, aber sie war unbefriedigt und ihre Freundin bedachte ihren Ehegatten mit einem eher strafenden Blick. Ich habe dann meine Frau etwa 10 Minuten weitergefickt, bis es ihr kam.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Seh ich genauso wie deine Frau hajizzzer
100 Stöße? Die hatte ich, als ich gerade Teen und entjungfert wurde. Von meinem Klassenkameraden, der genauso unerfahren wie ich war.
Seitdem habe ich bei jedem Fick mehrere Tausend Stöße in meiner Möse

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ihr seid völlig gestört.
Wer meint, dass guter, erfüllender und befriedigender sex von der Anzahl der Stöße abhängt, hat noch nie wirklich geilen sex erlebt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Noch nie mitgezählt, aber ich schätze mal so 600 Stöße.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Die Stöße habe ich noch nie gezählt. Konzentriere mich da auf was anderes.
Es kam schon vor, dass er nur 4-5 Mal gestoßen hat und dann kam. Aber das ist nur, wenn er virher ziemlich aufgegeilt war und dann sagt er mir, dass es nicht lange dauert und er gleich kommt. Meistens gibt es dann noch eine zweite Runde oder er leckt bzw. fingert mich zum Orgasmus.
Im Normalfall lässt er sich Zeit, bevor er mich füllt und bestoßt mich ausgiebig, dass es mir auch kommt. Er danach lässt er dann sein Rohr auslaufen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Wenn wir vögeln, zähle ich die Stösse meines Mannes nicht. Es kam aber schon vor, dass wir beide so erregt waren, dass Peter nach dem Eindringen wohl keine 20 Stösse brauchte, bis der Samen floss. Doch mag ich es sehr, wenn er 200 Mal stösst. Jede Frau ist doch scharf darauf, dass ihr Körper zusammenzuckt, wenn ihr Partner zustösst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Frauen lieben es, wenn man nicht zu schnell kommt. Aber wie soll ich lange durchhalten, wenn ich ein ultrageiles Lustobjekt unter mir habe?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich zähle gewiss keine Stösse. Ich spüre aber, wo er hinstösst, ob er oder ich immer stärker erregt sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich halte die Stösse gerne aus, mögen es noch so viele sein. Wenn Heinz ganz auf mir liegt und dabei meine Klitoris berührt, kommt es mir manchmal während des Stossens. Das ist sehr geil, doch Heinz stösst dabei weiter zu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ich mag es, wenn er zustösst. Ich auf dem Rücken, sein Glied in meiner Scheide. Da bin ich einfach Frau. Die rhythmische Bewegung erregt mich. Ich weiss beim Geschlechtsverkehr auch, worauf mein Ehemann abzielt. Er will meinen Körper befruchten und gönne ihm diese Illusion. Ich denke jeweils: Stoss, Peter, stoss, besame mich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Im Alltag bin ich mit meinem Freund nie so eng verbunden, wie wenn wir zusammen bumsen. Der grosse und dicke Penis verbindet uns ganz direkt und er darf stossen, so oft er will. Oft hält er aber nicht allzu lange durch, denn er sagt mir regelmässig, dass ich der Inbegriff einer erotischen Frau sei, weshalb er häufig einen eher frühzeitigen Höhepunkt hat und sich lustvoll in mich hinein ergiesst. Trotzdem geniesse ich solche Augenblicke, wenn alles in mir ganz glitschig ist und man die Sekrete auch deutlich riecht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Man sollte sich mal bewußt machen, was es mit dem Geschlechtsverkehr eigentlich auf sich hat. Dieser dient in erster Linie ausschließlich der Vorpflanzung. Damit Mann oder Frau sich wegen Faulheit gar nicht vereinen, hat die Natur die Lust und die Belohnung mit der Ausschüttung von Glückshormonen erfunden.
Nun lebte der Mensch nicht von Anfang an in raubtiersicheren Wohnhäusern, sondern, wie all die anderen Tiere auch, in der freien Natur. Da ist es völlig kontraproduktiv, wenn der Geschlechtsakt ewig dauern würde. Währenddessen läßt nämlich die Wachsamkeit für all das Gefährliche in der Umgebung erheblich nach. Alle männlichen Urmenschen, die zu lange für den Geschlechtsakt brauchten, sind daher ausgestorben. Die hat nämlich die Katz geholt (die größeren Miezen). Wie das früher wohl mal bei unseren Vorfahren ausgesehen ist, kann man heute noch bei den Menschenaffen sehen. Da wird nicht stundenlang "herumgevögelt". Später zog der Mensch in Höhlen, die schon erheblichen Schutz vor der Außenwelt boten. Wachposten an den Eingängen konnten ungebetene "Gäste" abwehren. Trotzdem glaube ich nicht, daß Man(n) Frau in der Höhle im Kreise all seiner Sippenmitglieder stundenlang "durchgenudelt" hat. Da saßen tagsüber oder schliefen in der Nacht in unmittelbarer Nähe irgendwo die Großeltern, Eltern und auch viele Kinder. Da war wohl eher ein leiser Quickie unter der Decke die übliche Form des "FickiFicki". Aus vorgenanntem Sicherheitsaspekt werden sich wohl auch kaum einzelne Paare in der näheren oder weiteren Umgebung in das Separee der Büsche geschlagen haben, um dort ewige Zeit mit der Vermehrung zu verbringen. Es mußte also auch zu der Zeit schnell gehen, wenn man an Nachkommenschaft interessiert war. Auch im MA war es nicht üblich sich in den Häusern stundenlang miteinander zu vergnügen. Die Hütten und auch die Burgen waren kalt, die Ehen arrangiert und die Kirche hatte den Leuten die Lust verboten und sogar Schlafbekleidung ersonnen, in der nur gewisse Löcher vorhanden waren.
Das ewige "Herumgebumse" ist also eine Erfindung der Neuzeit in der Geborgenheit der eigenen 4 Wände (keine Mehrgenerationenhäuser wie auf dem Land) mit einem Partner, den man sich selber ausgesucht hat und bei eingeschaltetem Licht. Ich weiß daher nicht, was sich die Natur dabei gedacht hat, daß zwar ein kurzes Besamen ausreicht, um die Schwangerschaft sicherzustellen, aber die sexuelle Befriedigung der Frau, im Ggs. zum Mann, gefühlt ewig braucht.
Man(n) mußte also schnell fertig werden, damit er gleich wieder zum Speer greifen konnte, um seinem befruchteten Weibchen den Arsch vor all den Gefahren der Natur zu retten.
Man könnte auch Eurer kranken Pornologik gemäß schlußfolgern, daß die Frau deshalb so lange braucht, damit sie noch all die anderen Besamungskandidaten abfertigen kann, die es in der Zeit gab, als noch keine monogamen Beziehungen existierten. Vielleicht war es ja ursprünglich bei den Urmenschen gerade andersherum als bei den Rudeltieren, bei denen sich ein Männchen einen ganzen Harem hält und allein verteidigt. Ich verweise diesbezüglich wieder ins Reich der Menschenaffen.

Also beim Sex ewig "herumtrödelnde" Männer sind biologisch eher die Ausnahme und eben nicht die Regel, besonders, wenn die Partnerin ihren Partner ordentlich erregt und keine lusttötende Schreckschraube ist. Das einzige biologische Hilfsmittel, um die beiden unterschiedlichen Erregungskurven von Mann und Frau einander anzupassen, ist ein ordentliches Vorspiel mit mehr Stimulanz für die Frau als für den Mann. Zudem kann sich die Frau, dank der verschiedenen Verhütungsmittel, heute fallen lassen und entspannen, um damit die eigene Erregung zu gewährleisten oder zu beschleunigen, statt zu verkrampfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Es sind der Stösse nie genug/
Wenn feucht und eng der Frauenschoss/
Sie keucht und stöhnt im Gegenzug/
Der Schwanz ist hart und er ist gross/

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Es gibt geile Frauen, da würde man gerne tausendmal zustossen. Doch hält man natürlich nicht so lange durch und spritzt vorher ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Keine Frau zählt die Stösse, wenn sie gevögelt wird. Sie achtet aber darauf, wie er stösst. Ob er tief stösst oder nur im vorderen Bereich der Vagina. Ob er gegen oben stösst, Richtung Klitoris. Ob er darauf achtet, wenn sie aufstöhnt und dann immer wieder auf die gleiche Stelle losbumst. Auf jeden Fall mag ich es, wenn der dicke Penis in mir steckt oder gleitet. Mit bald 30 Jahren weiss ich, was sexuelle Lust bedeutet. Ich mag es auch, meinem Mann Lust zu verschaffen. Ich lasse mich von ihm bestossen, so oft er nur möchte und kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Kürzlich stand ich in einem grossen Supermarkt vor einem Gestell. Ein Bekannter hatte offenbar gesehen, dass ich den Markt besuchte und folgte mir. Er kam auf mich zu und küsste mich. Da liess ich den Mantel zu Boden fallen und hob mein Kleid an. Er streifte mir die Strumpfhosen und mein Höschen nach unten und fuhr von hinten in mich ein. Doch brauchte er keine 100 Stösse, da er sehr erregt war. Ich fand den Quickie geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Paul hat mir die Frage erklärt.das Ist die Stossfrequenz, also 100 pro min. 100 mal rauf und runter machen Teen Boys drei mal am Tag. Meine saftige Langlappen Schwanzgierige Kwirtgrotte lässt mein Paul von unserem Haus Freund Olaf26 mit 20 * 6 vorkleistern. In 6-10 Minuten. Also Max 500 Stoesse. Dann dokkt Paul44 an 26*6. Wobei ich mich auf Bauch in Wohnzimmer mit Birnen Arsch in und Kopp und Arme in Richtung TV. Auf 2*45 Minuten Fikk Fussball einrichten. Er haut mein Hintern, stößt mal wild mal langsam und tief. Unser Hausfreund zählt die Arsch kloppen, die Paulschwanz Stoesse, und meine Orgasmussen. Er reicht Zigarette und Bier, ich kwirte und flokke den Kloeten von Paul klebrig. 90 min sind lang, meine Lekke Biggi pudert meine Nase und Klitto mit weißen Zeug und drückte Paule etwas in sein schönes Knakk Po.Weil 6 min Nachspielzeit bei 4zu 4 gegen Schalke, die Fikkwutfrequenz erhöht sich auf110 ich gruntz und bruntzen ins Sprudelquikkkoma. Meine Freundin reinigt mich und der Olaf mein Paul gemacht. Wo wir arm in arm schon um 18,30 Einschlafen als die Sportschuh beginnt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Jede Frau geniesst es, wenn der Mann immer wieder zustösst. Mein Körper spürt jeden Ruck und diese Bewegung steigert die Erregung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Es dauert lange bis ich komme.
Nur soft, dann komme ich gar nicht.
Ich muss mindestens 5 Minuten mit aller Wucht in schneller Folge meiner Frau meinen harten Schranz reinrammen, sonst komme ich nicht. Sehr gut geht es doggy, denn da kann man mit besonders viel Druck zustoßen. Heftig stoßen und gleichzeitig mit beiden Händen das Becker zu mir ziehen.
Leider darf ich erst so beginnen, wenn sie ihrem Höhepunkt nahe ist. So beackere ich sie nach ihrem Orgasmus mit lautem Stöhnen noch mal 5-10 Minuten weiter. Dann kann sie nicht mehr.... Aber das ist ja auch was ich gerne erreichen will.
Ich liebe es auch, wenn ich ihr mir meinen Stößen etwas weh tun kann. Das heilt mich auf und dann komme ich schneller.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Je mehr desto besser finde ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Die Stösse erregen mich und ich kann sie unbeschränkt lange ertragen. Jeder Stoss beweist, dass ich attraktiv bin. Doch braucht es in der Regel keine 100 Stösse und mein Ehemann stöhnt auf und spritzt den Samen in meinen Bauch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich zähle keine Stösse, sondern bin einfach froh, wenn ich mit meinem Freund zusammen bin. Er stösst auch nicht immer tief, da sein Penis für mich zu gross ist. Wenn er nur wenige Zentimeter tief eindringt und den Penis hin und her bewegt, reizt es mich enorm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich zähle beim Ficken bestimmt nicht die Stöße. Uch komme bereits, wenn mich mein Schatz ordentlich leckt. Danach saugt er meinen Orgasmusschleim aus meiner Fotze und spritzt daei oft schon ins Bett. Bevir er mich dann kräftig ficjt, lutsche ich ihm seinen Riemen wieder richtig steif, massiere ihm dabei seie Eier. Dann stößt er mich minutenlang in meinen geilen Schlitz, bis es uns beiden kommt. Es ist immer der Wahnsinn.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Es mögen 100, 200 oder 300 Stösse sein. Doch wenn Peter richtig geil auf mich ist, kommt er oft schon vorher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo Annika wenn Dein Peter so richtig geil ist Dich zu bumsen dann hält er wohl keine 100Stösse durch bis er sein Sperma in Deine Scheide sprizt wenn Du es aber schaffst seinen Penis steif zu halten wenn er bereits abgesprizt hat und er beginnt Dich erneut zu vögeln dann dauert es meist länger bis er erneut seinen Höhepunkt erreicht und Du begattet wirst dann können es durchaus auch mal 100 Stösse werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Schreibe eine Antwort!
Frage von hanjizzzer
Mehr als 100 Stöße?
Pseudonym  Login 
Antwort
Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑