Aber, aber ! Wenn die Geilheit nach einer Fotze verlangt, dann muss der Schwanz hinein in die Lustgrotte und abspritzen. Am besten in Doggystellung, das ist immer geil, auch ohne Coronazeit.
Als obertuntige Shemale lasse ich mich auch nur noch von hinten ficken, aber Corona hab ich trotzdem bekommen.
Wahrscheinlich weil ich mich von wirklich jedem ficken lassen habe.
Ich bin schwul!
Gratuliere! Ich lasse mir mein GH lecken und ficken. Ich trage dabei einen Mundschutz, weil ich mir vorstelle, dass mir diese Corona-Käferchen nicht durch das Fötzchen in den Hintern kriechen. Nur beim Saugen und Trinken stört mich dieser Mundschutz schon etwas, aber dann ziehe ich ihn ab. Was solls! Diese Boymilch ist ja das Gesündeste, was es gibt.
Da mein Mann durch den Virus zur zeit freigestellt ist, nutzen wir die Gelegenheit natürlich aus, und machen viel Sex. Wir sind Beide aber Ohne Befund getestet.
Die beste Waffe gegen den Coronavirus ist der gesunde Menschenverstand. Nur blöd das hier so viele unbewaffnet in den Kampf ziehen!!!
Nehmt es endlich ernst!
Katastrophe! Meine Gaysauna ist zu! Alles wegen diesem Virus, und das soll noch andauern. Ich bin oder war ein regelmässiger Besucher und und ein saumässiger Wichser, Sauger, Lecker und Ficker. Wo soll das noch enden? Ich leide echt an Mangel-erscheinungen, wenn ich diese Biomilch nicht kriege. Ich habe es mit süsser, holländischer Dosenmilch versucht, aber die ist auch kein Ersatz. Ich brauche Bio, Schwänze und Fötzchen, dann gehr es mir wieder besser.
Mein Mann fickt mich jetzt auch nur noch von hinten oder von der Seite. Manchmal lässt er mich auch als Reverse Cowgirl reiten. Blowjob geht auch, weil ich ja mit 20 nicht zur Risikogruppe gehöre
Sex von hinten schützt nicht unbedingt, so meine Erfahrung. Ich hatte in den letzten Wochen 11 Partnerinnen und davon haben 9 Corona bekommen. Dr. Droste sagt, ich sei Superspreader, da könne man nichts machen.