PERVERSE-FRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSE-FRAGE ...
Frage von
Wie sieht euer 24/7- Alltag als Sklavin aus?
Da ich nur Teilzeit- Sklavin bin, sprich nur in sexueller Hinsicht, mir das aber nicht reicht, würde mich mal der eine oder andere Alltag einer 24/7 Sklavin interessieren, vom Aufstehen bis zum Schlafengehen. Haushaltspflichten, Kindererziehung, Freizeit usw.
Frage bewerten:
x 55
x 34
Beste Antwort
Antwort  
zum kochen muss ich eine schürze tragen wenn das fett spritzt. aber sonst darf ich beim betreten des hauses meine kleidung in einen schrank legen.
wie in jedem anderen haushalt erledige ich einkauf, reinigung, küche und garten.
mittwochs und samstags (oft auch an feiertagen) werde ich in clubs gebracht.
dort warten meisst 5-15 männer auf mich, denen ich für drei stunden mit verbundenen augen zur verfügung stehe.
zuhause darf ich meine beiden herren nur mit dem mund verwöhnen.
im grossen und ganzen ein nangenehm normaler alltag.
ausser ich bin krank oder habe im frühling heuschnupfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
59 Antworten
Text groesser
Antwort  
Mein Sklave putzt, kocht, bügelt für mich, räumt auf und geht arbeiten, während ich faulenze, saufe, kokse und kiffe oder fresse, schlafe und wichse!!! Easy oder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 16 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Sklave (19 j) ist nur fürs ficken. Da ich gut verdiene ist er 24/7 zuhause, da kann meine Tochter auch ihren spaß haben. Wenn er reden darf, sagt er das er 5-7 mal am Tag sex hat, meine Nachbarinnen leihen den manchmal aus. Der kerl darf keine Klamotten tragen, höchstens einen tanga wenn er rüber zu den nachbarinnen geht. machmal muss er uns auch als klo dienen, wenn wir zu faul sind hin zu gehen, manchmal bekommt er sonst nichts zu essen. Er darf sein Zimmer nur zum ficken oder klo sein verlassen, da drin hat er aber alles was er braucht, ganz so unmenschlich bin ich auch nicht zu ihm, also er hat n PC, normale sachen für einen 18 Jährigen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Puh, da hab ich hier zuwenig Platz um alle meine Pflichten aufzuschreiben. Mein Tagesablauf ist bis auf die Minute durchgeplant ob einkaufen Putzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Puh, da hab ich hier zuwenig Platz um alle meine Pflichten aufzuschreiben. Mein Tagesablauf ist bis auf die Minute durchgeplant ob Einkaufen,Putzen,Wäsche waschen Kochen auch muß ich unsinniger Weise jeden Tag Fenster putzen.Oder jeden Tag seine Schuhe putzen egal ob er sie getragen hat oder nicht. Da er der Meinung ist das ich ein faules Luder bin und eh genug Zeit für alle Arbeiten hab kontrolliert er meine Arbeiten sehr streng und wenn ich Pech hab und er schlechte Laune findet er etwas. Die Bestrafung fällt dann dem entsprechenden aus.Meine Strafe bekomm ich zwar normaler Weise meistens Samstags und dann sehr ausgiebig wenn er mich zwischen durch bestrafen muss zieht er den Gürtel aus seiner Anzughose und verdrischt mich damit. Er versucht zwar meinen Po zu treffen aber es ist ihm auch egal wo er mich erwischt. Wer glaubt das die Schläge weniger weh tun wen man angezogen ist täuscht sich...

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Meine Sklavin darf zuhause nur ihre Heels tragen. In ihrem Po befindet sich stets ein Butt Plug, da mich die Anlaufzeit ansonsten beim täglichen Analverkehr stören würde. Er darf von ihr nur kurz für das große Geschäft entfernt werden. Neben dem üblichen wie Haushalt und Einkaufen, muss sie täglich Sport und Yoga machen, damit ihr Körper immer gut in Form bleibt. Sie muss immer frisch geduscht und geschminkt sein. Regelmäßige Besuche beim Sonnenstudio, Friseur und Nagelstudio sind ebenfalls Pflicht. Je nach Lust, ordne ich zeitweise gleiche Tagesabläufe an. Zur Zeit muss sie mir täglich kurz vor Feierabend ein eregendes Bild von sich schicken. Begrüßt werde ich dann zuhause mit intensivem Oralverkehr bevor es dann am Abend noch mehrmals richtig heftig zur Sache geht. ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Hallo ehefotze dir geht RS noch zu gut! Dein Herr wird schon wissen warum er dich jeden Tag Fenster putzen last und ebenso die Schuhe. Du bist einfach ein Faultier. Aber das wird dir dein Herr schon noch abgewöhnen. Ich glaube auch fast das ich deinen Herren kenne. Also beichte ihm lieber was du hier im Portal Schreibstil, ich werde es ihm bei meinem nächsten Treffen auf jeden Fall erzählen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Hallo Dressurreiter, ich wieder spreche da nicht,mir ist schon klar das ich ohne Erziehung ein Miststück sein kann.Ich verdiene einen strengen Herrn. Die Prügel die ich bekomme zeigen mir meinen Platz. Es wäre aber nicht sehr nett von dir mich zu veraten falls das stimmt das du mein Herrchen kennst, was ich allerdings nicht glaube....das wäre schon ein krasser Zufall. Falls doch kann ich mein Handy vergessen und auch meinen Hintern. Der sperrt mich ein Jahr in den Käfig und schlägt mich windelweich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hey Dressurreiter was fällt dir ein dem Mädchen hier Angst einzujagen.Bis froh wenn sie hier immer so ausführlich und ehrlich schreibt! Wenn es dir nicht gefällt musst du es nicht lesen. Man muss doch hier keinen anschwärzen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
ne gut gebrauchte Sklavin, könnte ich gut gebrauchen.. ist ne überlegung wert. Zwischen tägliche Fausthiebe und liebe.. wat will sklavin mehr..

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich biete mich an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Welche Sexsklavin will mir gehorsam dienen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Einkaufen, putzen, kochen.1 Mal die Woche Nagelstudio und 3 Mal die Woche Fitnessstudio. Immer gut gestylt und verfügbar sein. Jeden Tag blasen und schlucken. Manchmal nervt er mich mit anderen Aufgaben, die ich nicht immer erledige. Da ihm Gehorsam und Ehrlichkeit sehr wichtig sind, bleibt das nicht ungestraft. Manchmal, wenn ich nicht mit Freunden ausgehen darf, bin ich unzufrieden und denke dieses Arschloch, was ich aber niemals wage auszusprechen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Das er stets zu Frieden ist und auch stolz auf Seine Ehefotze sie so geformt und gezüchtigt bekommen zu haben und als devote Stute würde ich mich dann sehr freuen wenn mein Herr auch mal stolz auf mich ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Sorry da reicht der Platz Nicht denn so viel wie ich machen muss und den Abends noch gut ihn bett sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
-keine Kleidung
-keine Job
-keine verhütung
-dauergeil sein
-ohne auffordern kochen
-ohne auffordern putzen
-vaterdes Sklavenhalter befriedigen
-dafür Sorgen dass die Hengste im Stall regelmäßig abspritzen, die letzte Stute ist letzte Woche gestorben
-jedes Mal wenn mein Meister ne Latte hat muss gefickt werden.
-will mein Meister sex, bekommt er ihn egal was ist

Das geht so weit, dass ich Mal vor meinen Eltern gefickt habe.

Das geilsten war allerdings zu ficken während ein Politiker bei uns war, wegen Wahlkampf.
Ich hab den Kerl nur gewählt weil er mich gefistet hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Die "Sklavin" hat nicht nur Pflichten sondern auch Rechte ! Wer meint die Frau nur zu unterdrücken und herum zu kommandieren hat den Gedanken der besonderen Beziehung nicht verstanden . Erziehung und Züchtigung müssen sein aber nicht der Gewalt wegen sondern um Ungehorsam zu vermeiden . Derjenige der die Frau einfach so schlägt ist für mich kein "dom" sondern nur eine armselige Wurst !

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich mach Alles was mein Meister verlangt und jeder zeit las mich auch von fremden oder Kollegen ficken wenn er es verlangt Verhüten darf ich auch nicht auch wenn ich etwas eigentlich nicht möchte mach ich trotzdem miT da ich will das er stolz auf mich ist und glücklich ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe noch platz für ein paar 24/7 Sklavinnen ihr solltet allerdings gebährfähig sein, wenn ihr Interesse habt meldet euch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
wer bekommt klapse auf sein poloch ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich suche ebenfalls eine Sklavin. Bei Interesse einfach melden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Wahre Doms und Devs,die in eine Dom/Dev-Beziehung leben,wissen das 24/7 nicht zu realisieren ist.Man führt ein Doppelleben. Verwandtschaft,Freunden und Arbeitskollegen gegenüber führt man eine ganz normale Beziehung. Intern und Gleichgesinnten gegenüber lebt man Dom/Dev.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Als ich einmal einen gangbang mit den Freunden meines meisters hatte habe ich ausversehen einem auf den schwanz gebissen. Am nächsten Tag hat er seinen gesamten Freundeskreis eingeladen. Voher hat er meine fotze und arsch mit brennizzeln eingerieben. Während seine Freunde auf mir einen in ein 2l glas gewichst haben bekam ich jeweils 50 Stockhiebe auf den arsch und die Fotze. Als das fertig war bekam ich ein weiteres glas wo ich einmal reinkotzen und reinscheißen musste. Das kam plus die 2l sperma in einen Eimer den ich natürlich komplett leertrinken musste. Dabei musste ich jedoch wieder kotzen. Genau auf meinen meister. Das hat die Bestrafung erhöht. Die Brühe wurde mir teilweise in den arsch gefüllt teilweise in die fotze. Das was übrig blieb hab ich geschafft auszutrinken. Ca. 2 stunden später haben mir die Männer einer nach dem anderen einen deepthroat gegeben und mich schließlich vollgewichst. Zum Schluss bekam ich nochmal je 50 schläge auf arsch und fotze, dazu musste ich mich die nächsten 2 wochen von der scheiße und pisse meines meisters ernähren. Außerdem wurde ich jeden tag 2 mal anal gefistet und musste den penis des meisters (27 cm ) deepthroaten und gaggen. Zum schluss hat mich der kerl den ich gebissen habe noch gefesselt rot und blau geschlagen meinen arsch und fotze komplett zerstört mir die luft abgedrückt und mit elektroschocks bestraft. Damit ich das auch nie wieder tue hat der Meister sich einen eisendildo mit zacken(abgerundet natürlich) gekauft den er mir in den arsch schiebt und mit einem Bohrer dreht. In die fotze schiebt er mir dabei noch einen kleinen kaktus rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 27 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Suche Herr oder Herrin wo ich als Zuchthengst dienen darf

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Suche ebenfalls eine Sklavin...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Würde gerne als Sklavin ausgebildet werden, wenn ich Urlaub habe da auf mich momentan keiner wartet gerne den ganzen Urlaub als eine verbringen, es währen 14 Tage!
Bin da Neuling weis nicht was mich erwarten würde darum wär es nicht schlecht wenn jemand Pläne mitteilen würde.

Euere zukünftige Sklavin

Katja

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Bin kurz nach Ende meiner Schulzeit bei meinem Master gelandet. Er bildet mich aus zu seiner 24/7-Sklavin, was ich leidenschaftlich sein möchte. In meinem Ausbildungsvertrag ist einige festgelegt.- zu Hause in der Regel mackt
- deaußen sexy geköeidet, mal Styling, mal Business, mal Nutte
- absokutes Verhütungsverbot, auch beim Sex mit anderen
- Orgasmusverbot, außrt rt vrtlangt ihn,
- immer sexuell bereit sein, deshaln keine Unterwäsche
- nach den ersten 6 Monaten Fremdbeanung auf seinen Wunsxh.

Es ist anstrengend, macht Spaß, aner oft auch erniedrigend.
Werde im Januar 19, bin 171 groß, wiege 56 Kilo und meinne Titten sind D-cuo, leicht hängend aber rund.
nim sportlich, drei Mal pro Woche Studiü samt Nachhilfe beim Muskelaufbau.
Meine dreijährige Lehre endet im ko,,emdem Herbst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Ich (m 21)Studiere gerade in Hamburg und bin in einer WG mit drei anderen Jungs, weil ich nicht genug Geld für meinen Teil der Miete zusammemgrieg diene ich den anderen drei als Sexsklave (Hausflichten Teilen wir uns aber noch auf)
Sobald ich heimkomme ziehe ich miss aus und knie mich vor Simon (er ist als erstes da) ich lusche ihm dan einen biss er kommt meistens kommt er nur im Mund ich muss aber alles schlucken danach geh ich in die Küche und bereite das essen vor, nacheinander kommen dann noch Tim und Jannis dazu, Jannis hat den längsten auf ihn freue ich mich am meisten er spritz mir immer ins Gesicht und auf den Bauch (ich liebe es wenn es an mir runterläuft)Tim steht eher auf Anal weswegen er mich immer auf den Küchentisch presst und dann durchnimmt
Wenn sich dann jeder an mir befriedigt habt decke ich den Tisch aber nur für drei Personen ich werde an meinen viel zu kleinen Körpcheb neben dem Tisch angebundden, wenn ich etwas will muss ich fragen und ich bekomme auch n

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich darf mich in der Wohnung nur nackt aufhalten, egal ob putzen kochen im Wohnzimmer bin ich seine Fußablage, wenn er was möchte muss ich ihn nackt bedienen!
Wenn er Bock hat muss ich seinen Schwanz raus holen ihn blasen dabei kommt es vor das er einfach abspritzt und ich muss schlucken, oder er stößt mich weg und er fickt wir ein wilder in mich dabei zügelt er mich indem er an meinen Haaren zieht!
Er bringt auch ab und zu noch Männer mit die mich dann auch ficken während ich den anderen blasen muss!
Beim kochen steht er auch neben mir und versohlt meinen hintern oder auch hinter mir und drückt meine Brüste zusammen!
Falls ich schmerzen zeige holt er seine harten raus und drückt ihn von hinten rein, dabei ist es ihm egal wo er rein kommt!
Könnte ewig weiter schreiben was meinem Herren so einfällt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Würde gerne eine Ausbildung von einem strengen Herren machen wollen, bin von meinem ex gut eingeritten aber nun Single!
Das Alter das Herren ist Nebensache
Was sollte ich so mitmachen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Eine richtige Sklavin kann nur 24/7 leben. Rollenspiele mit einem definierten Anfang und Ende ist für eine echte Sklavin Spielkram.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich Suche noch Sklavinnen für 24/7 bei Interesse einfach melden, ihr solttet aber gebährfähig sein. Biete jeder devoten Frau die Ausbildung zur Sklavin an, auf wunsch danach auch 24/7, bei Interesse einfach melden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe einen kleinen raum in dem ich auf dem boden schlafen darf. Ansonsten muss ich den kompletten Haushalt machen und jede Woche 2 mal zu meiner freundin laufen und zwar halb nakt. Km sommer nur in high heels bh und slip und im winter nur in winterschuhen und slip und bh. Den bh muss kch aber meistens auch noch weglassen. Somit laufe ich dann 2 mal wöchentlich etwa 40 minuten. Auf dem rüchweg muss ich dann noch bei dm vorbei und slipeinlagen kaufen die ich mir ins gesicht kleben muss und zwar 14 stück teilweise kann ich nicht mal mehr was sehen. Das leben ist hart. Wenn ich ihm einmal nicht gehorche muss ich ohne schuhe und slip und bh in den supermart gehen aber nichts kaufen, bekomme nur eine halbe ekelige dosensuppe am tag und muss auf der terrasse schlafen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ich als Sklavin würde gerne 24/7 gefesselt sein es sei denn ich werde als Toilette gebraucht oder zum ficken. Ich würde auch putzen und kochen und ich mache alles was mein Herr mir sagt. Wenn ich nichts zu tun habe bin ich auf den Boden gefesselt mit gespreizten Beinen wenn mein Herr weg ist habe ich einen vibrierenden dildo drinne damit ich für meinen Herr geil bleibe und in arsch habe ich immer einen Plug außer ich muss Kacken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Fick Lise!
Ich werde aus deinem Text nicht ganz schlau!
Würdest du gerne 24/7 sein, oder bist du 24/7.
Melde dich, um die unklarheit aufzuklären!
Doninante Grüße

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Unspektakulär ich laufe in der Wohnung halt immer nackt mit Halsband, und wenn er geblasen werden will, bin ich auf den Knien. Ansonsten leben wir ganz oder fast normal :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich suche eine 24/7 maso Sklavin
Wer Interesse hat melden

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Zum Putzen gaven wir eine andere Frau.Mein Job als 24/7 Sub ist Sexarbeit. Allerdings eine besondere Art. Ich bin meist am PC und dixhe nach wijhifen sexuell eyfdsn aktiven oder fanfasierenden Frauen und Paarenä. Mit denen mein Herr sich treffen könnte Die Treffen bereite ich im Detail vor. Als registrierte Sklavin habeick leicht Hucang zu ö
Perversen Portaken und zrige mich auch per Bild und Ton oder real
auf dem Bilsschirm Bei dieser Arbeit bin ich nackt Da das geil macht bleibt meine Spalte verschlossen und die hormonell stark vergrößerte Kllt im Käfig

Der Job fordert gegenseitig Vertraue . Sas haben wir, de n ich bin sicher, wir lieben uns Er hat mich bei einem Schulptaktikun ausgesucht. Ich wollte ihn, auch als Herrn und er mich als Sub. Das geht jetzt 4 Jahre top. Mittlerweile bin ich das vierte mal schwanger,weil ich beim Eisprung mich Männer hin Besamen anbieten muss, gehört zum Job. Alles ist gut so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich suche auch noch eine Sklavin, gerne melden

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wir stehen morgens auf, dann blase ich meinem Herren einen unter Dusche, danach bereite ich ihm das Frühstück zu. Während er isst, sitze ich zwischen seinen Beinen und lege den Kopf in seinen Schritt, falls er mich nochmal benutzen will. Während er bei der Arbeit ist, erledige ich die Hausarbeit und mache Sport, betreibe Körperpflege etc.
Bevor mein Herr von der Arbeit kommt, schreibt er mir, dann habe ich kniend an der Tür in Reizwäsche auf ihn zu warten. Manchmal will er dann gleich Druck ablassen, manchmal will er seine Ruhe, dann muss ich warten. Mein Herr hat zu Hause immer die Gerte griffbereit, damit er mir meinen Platz zeigen kann. Während er zu Abend isst, warte ich ebenso neben ihm, falls er zwischendurch Lust bekommt. Wenn er abends auf dem Sofa sitzt und Fernsehen guckt, muss ich grundsätzlich mit einem Penisdildo im Mund zwischen seinen Beinen sitzen, der jederzeit durch seinen Schwanz ersetzt werden kann. Wenn er mich abends blasen lässt, fickt er mich oft tief in die Kehle oder hält mir die Nase zu. Danach gehen wir ins Bett, er fesselt mich und fickt oder schlägt mich wie er will. Meistens fesselt er mir auch für nachts die Hände zusammen, damit ich ihn nicht abwehren kann, wenn er mich ficken will während ich schlafe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Lasst alles mit euch tun. Ihr habt es verdient

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine erste Aufgabe ist es meinem Herrn mit meinem Mund zu verwöhnen und sein Sperma zu schlucken, wenn er dann erschlaft ist bekomme ich seinen wieder in den Mund und dann pisst er los schlucke was geht!
Was daneben geht muss ich dann auflecken!
Dann Frühstück zubereiten und anrichten!
Nun ist putzen und kochen angesagt das ganze nackt!
Am Nachmittag bringt er Kumpels mit die ich bedienen muss und auch über mich lassen muss, er steht daneben und sagt was ich machen soll!
Wenn alle weg sind sagt er was falsch war und werde bestraft mit Gerte und diversen Spielsachen!
Unter Tage ist mein Po mit einem Plug verschlossenen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wo sind die jungen Frauen, die 24/7 als Sklavin leben wollen und das ihren Alltag bestimmt? Suche in Berlin und Umgebung eine junge Frau, für die 24/7 als Sklavin zum Alltag wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Welcher Herr möchte mich dazu ausbilden, bin aber zickig!
Also hat der Herr eine Aufgabe!
Wenn ich ein gutes Angebot bekäme überlege ich auch zu ihm zu ziehen um die Aufgaben zu erfüllen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
@Antonia: Zickig war ich am Anfang auch, aberdas hat mir mein Freund schnell ausgetrieben. Jetzt bin ich 24/7 Sklavin bei einem älteren Kerl der aber Kohle hat und Dominanz. Jetz bin ich zu Hause immer nackt, und die Halskette erinnert mich an meinen Status. Für Hausarbeiten usw. hat er eine Putzfrau, ich muß lediglich immer gehorsam sein....entweder meine Beine für ihn breit machen oder ihn mehrmals täglich blasen. Die Putze lacht immer, wenn ich vor ihm auf die Knie gehe, Hände aufn Rücken lege und seinen Schwanz zu blasen habe :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Bin seit ein paar Tagen bei einem Mann eingezogen der mir von Anfang an gesagt hat was ich zu tun habe!
Das erste ist ihn gleich am Morgen oral zu befriedigen mit schlucken, nachdem darf ich nackt bleiben und ihm das Frühstück machen, er fingert mich auch wenn er am Tisch sitzt!
Dann muss ich unter den Tisch und wieder blasen!
Wenn er dann wieder hart ist werde ich gefickt!
Den Haushalt mache ich auch nackt!
Der Mann hat mir nun ein Halsband aus Metall angelegt und verschlossen das nur er öffnen kann, falls ich versuchen soll ihm den Schlüssel abzunehmen wird es vernietet!
Auf dem Band steht Sklavin!
Mein restlicher Tag besteht nur aus Haushalt und wenn er Gäste hat muss ich Sie bedienen, dabei ist es egal ob nur bedienen oder auch sexuell!
Bei sexuell steht er dabei und bekomme auch Gerte und Peitsche zu spüren wenn er der Meinung ist das es nicht gut ist!
Mein Platz im Schlafzimmer ist auf dem Boden, er sagt das die Sklavin kein Recht hat im Bett zu schlafen!
Er hat sich schon einen Käfig besorgt den wir gemeinsam aufbauen damit ich mein neues Zuhause schon beim Aufbau sehe, da kommst rein wenn ich weggehe!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Mein Alltag bei meinem Herren wo ich angestellt bin ihn immer und jederzeit zu verwöhnen und den Haushalt nackt zu führen!
Er hat mittlerweile eine Massagebank mit Loch wo er die geladenen Männer Platz nehmen lässt, ich bin unten und habe die Ehre sie abzumelken, und die schwanzmilch und einem Glas zu sammeln!
Das ganze beginnt morgens und endet abends!
Am Abend muss ich dann die gesammelte Milch vor seinen Augen trinken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Bei mir als älterer Herr sieht der Alltag einer 24/7 Sklavin so aus, dass morgens der Herr befriedigt werden muss, Nackthaltung beim Herrn, regelmäßiges Training der BDSM Techniken und Positionen, Regeln der Sklavin und Züchtigungen für die Sklavin. Haushalt führen und da sein für den Herrn, wann immer er es will hingebungsvoll und dankbar sein. Ein Platz für eine junge Frau als 24/7 Sklavin ist frei. Wer so leben möchte, kann sich vertrauensvoll an mich wenden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Alltag bei meinem Herren wo ich angestellt bin ihn immer und jederzeit zu verwöhnen und den Haushalt nackt zu führen!
Er hat mittlerweile eine Massagebank mit Loch wo er die geladenen Männer Platz nehmen lässt, ich bin unten und habe die Ehre sie abzumelken, und die schwanzmilch und einem Glas zu sammeln!
Das ganze beginnt morgens und endet abends!
Am Abend muss ich dann die gesammelte Milch vor seinen Augen trinken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Sollte hier irgendetwas echt sein und reale Sklavin oder SUB existieren, dann würde ich mich wundern. Sicher gibt es so etwas, aber bei dem was zum Teil hier geschrieben wird existiert das nur in der Phantasie der Schreiber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Bin bei einem Dominanten Mann im Haushalt angestellt meine Aufgaben bestehen im bei der Morgentoilette behilflich zu sein ihn waschen in der Dusche dann auf die Knie und ihn blasen, das Frühstück zum Tisch bringen!
Da ich dann meinen restlichen Aufgaben nachgehe mit putzen waschen bügeln das ganze muss ich nackt erledigen das wenn er noch Druck hat sagen kann bück dich und nimmt mich von hinten was dann rausläuft muss ich auflecken das das Zeug für die Frau bestimmt ist sagt er!
Nun gehts in sein Spielzimmer die Spielsachen geordert wieder an den bestimmten Platz zu legen oder hängen den Bock und sein Kreuz abwischen da ich später dann meine Strafen nach seiner laune heraus erhalte er hat immer was zu beanstanden, mache auch absichtlich was da ich es mittlerweile liebe wenn er mich bestraft!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Streng, hart sieht der Alltag einer 24/7 Sklavin aus. Wird reglmäßig gepeitscht werden. lernt alle möglichen BDSM Techniken kennen, die Positionen und Regeln, die einzuhalten sind.Befriedigt ihren Herrn, wird an ihre Grenzen gebracht. Auch schlucken von Sperma und anderen Körperflüssigkeiten gehört dazu. Möchte gerne Weihnachten mit einer neuen 24/7 Sklavin verbringen und mit ihr starten in eine gemeinsame Zukunft! Freue mich über Bewerbungen, Anfragen hier!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

Antwort  
Bin bei einem Dominanten Mann im Haushalt angestellt meine Aufgaben bestehen im bei der Morgentoilette behilflich zu sein ihn waschen in der Dusche dann auf die Knie und ihn blasen, das Frühstück zum Tisch bringen!
Da ich dann meinen restlichen Aufgaben nachgehe mit putzen waschen bügeln das ganze muss ich nackt erledigen das wenn er noch Druck hat sagen kann bück dich und nimmt mich von hinten was dann rausläuft muss ich auflecken das das Zeug für die Frau bestimmt ist sagt er!
Nun gehts in sein Spielzimmer die Spielsachen geordert wieder an den bestimmten Platz zu legen oder hängen den Bock und sein Kreuz abwischen da ich später dann meine Strafen nach seiner laune heraus erhalte er hat immer was zu beanstanden, mache auch absichtlich was da ich es mittlerweile liebe wenn er mich bestraft!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
My Life!
Ich diene einem farbigen Paar in Florida als 24/7 Sklavin. Unsere Beziehungsform ist eine Mischung aus TPE CNC und DEBRIS. Meine Rechte habe ich abgetreten und mein Leben ist bestimmt von Pflichten. Aber das heißt nicht das ich ständig gefoltert oder gepeitscht werde, dass würde keine Sklavin über längere Zeit überstehen. Ich habe die Pflicht meiner Herrschaft für jede sexuelle Praktik zur Verfügung zu stehen und ihnen Lust zu bereiten. Meine eigene Lust tritt dabei absolut in den Hintergrund. Ich lebe um die Herrschaft glücklich zu machen, sie zu befriedigen und ihr zu ihrer freude zu leiden.

My Day!
Jeden Morgen habe ich meinen Herrn oral zu befriedigen und danach seinen Morgenurin aufzunehmen. Danach muss ich mit meiner Herrin 2 Meilen joggen, dabei darf Ich Bustier und Pans aus Latex tragen.
Dann gibt es Frühstück, was Rosa unsere Wirtschafterin zubereitet hat. Wobei ich nackt bin und das auch bleibe. Wenn der Herr zu seinem Job gefahren ist beginnen meine weiteren täglichen Aufgaben. Zu erst meiner Herrin bei der Morgentoilette helfen, sie nach dem Toilettengang mit meiner Zunge zu reinigen, ihr beiden duschen zu helfen und sie eincremen. Dann darf ich kurz duschen. Muss meine Herrin auch zum Job, was dreimal die Woche ist, werde ich von ihr im KG verschlossen. Wenn sie Zuhause bleibt brauche ich den KG nicht zu tragen, da ich ja unter ihrer Aufsicht bin. Dann habe ich mich um unsere Tiere zu kümmern, Pferde und Hunde, danach muss ich der Wirtschafterin helfen. Um meine Tochter kümmert sich unser au pair.
Ein schönes Leben.
Aber immer wenn einer meiner Herrschaft Lust verspürt habe ich ihnen zu dienen. Besonders meine Herrin hat da so ihre sadistischen Vorlieben.
Das ist so mein Alltag.

Wenn jemand mehr oder genaueres über mein Leben in USA wissen möchte, einfach fragen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich muss sehr früh aufstehen und mich zurecht machen und anziehen. Die Frau bei der ich sein muss ist eine hemmungslose extrem Sadistin und wenn ich mich nicht richtig anziehe werde ich sehr hart bestraft das Latex muss ganz sauber sein, keine Fingerabdrücke oder so. Und das Korsett muss auch ganz eng sein so das es hinten zu ist. Dann muss ich ihr Frühstück machen und im Raum vor dem Schlafzimmer der herrin warten bis sie mich ruft. Wenn der tee oder die Brötchen dan schon kalt sind gibts prügel. Wärend sie isst und zeitung liest muss ich sie lecken und den herrschaftlichen morgen urin der Herrin trinken. Wenn sie fertig ist muss ich ganz schnell das bett neu beziehen und zu ihr ins Bad manchmal muss ich da ihren kot essen meistens will sie aber nur gelekt werden wärend sie unter der Dusche ist. Danach sehe ich dann immer aus wie eine Drecksau meine Haare sind nass die Frisur ist kaputt und das Latex voller Wassertropfen das gibt immer automatisch 150 schläge. Wenn sie dann mit mir fertig ist und ich sie nochmals geleckt habe muss ich sie anziehen und sie geht in die Firma. Dann muss ich das Haus Putzen und mich wieder herstellen ich darf manchmal den Rest ihres Frühstück essen in manchen wochen ist das das dass einzigen richtige essen das ich habe. Manchmal kommt sie in der Pause nach Hause um mich zu schlagen und mich zu verletzen sie ist dann immer sehr wütend und lässt es an mir aus. Ich habe dann große Angst vor ihr weil sie dann auch zu Mord fähig ist. Aber meistens kommt sie dann abends nach Hause. Ich muss dann ein Abendessen für sie gemacht haben und wieder perfekt hergerichtet sein. Wenn ich Glück habe schaut sie dan was oder ließt dann muss ich sie nur lecken. Wenn ich pech habe hat sie was anderes im Sinn und wenn ich richtig pech habe kontroliert sie jedes Zimmer dann werde ich sehr sehr hart bestraft. Eigentlich ist das kein Leben das ich führen muss aber ich bin eine dumme Fotze und es ist falsch mich gut zu behandeln

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich suche eine Sklavin im Rhein-Main-Gebiet. Meldet Euch als sexuelle 3-Loch-Stute, Dessous und High-Heels sind Pflicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich bin eine 24/7 Sklavin meines Herrn und Meisters. Ich höre immer wieder 24/7 gibt es gar nicht bzw. geht nicht. Doch: meine Pflichten (siehe unten) sind zwar aufgehoben während ich arbeite, aber nichts desto trotz bin ich auch in dieser Zeit seine Sklavin. Und die Striemen der letzten Züchtigung spüre ich auch am Arbeitsplatz.
Alles, was wir machen - oder besser was er mit mir vorhat - sprechen wir in groben Zügen ab. So war ich mit meinen Piercings und Tattoos einverstanden.
Zu meinen Aufgaben: ich habe zuhause, beim Schwiegervater und bei den meisten Freunden immer nackt zu sein. Immer, das bedeutet auch, wenn Besuch da ist, seine Freunde oder Freundinnen von mir oder der Handwerker, der die Waschmaschine repariert. Sobald ich nach Hause komme, ziehe ich mich aus. Wir wohnen im Mehrfamilienhaus und inzwischen muss ich auch nackt bleiben, wenn ich in den Keller gehe, Müll raustrage oder das Treppenhaus putze.
Ansonsten entscheidet er über meine Kleidung. BH oder Slip darf ich nicht tragen. Blusen für die Arbeit recht diskret und zugeknöpft, für die Freizeit enge Tops und Shirts mit sehr tiefem Ausschnitt. Keine Hosen, nur Röcke, längere für die Arbeit. Manchmal z.B. beim Wandern muss ich mich bis auf die Stiefel ausziehen sehr zur Freude anderer Wanderer.
Ich bin seine Sex-Sklavin: ich stehe immer für ihn zur Verfügung, das fängt schon am Morgen an, wenn ich nich um seine Morgenlatte kümmern muss. Er hat mich zum Ficken freigegeben, vor allem seine Kumpels dürfen regelmäßig ihre Schwänze in mir versenken.
Widerworte duldet er nicht. Ungehorsam wird mit Schlägen auf mwinen Hintern, meine Fotze, meine Titten bestraft. Meist müssen da mein Converse für herhalten. Und zwei oder drei Tage später, wenn mein Körper in allen Farben des Regenbogens schimmert, führt er mich gerne am FKK-Strand oder im SC vor.
Ich bin gerne Sklavin und ja, ich werde zu Dingen gezwungen die ich freiwillig nie machen würde. Aber ich bin zufrieden damit und kann mir kein anderes Leben vorstellen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Wir.suchen eine Sklavin, die uns und unseren geilen Rüden regelmäßig die Schwänze aussaugt und von uns hart gefickt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Wie findet ihr es wenn eure Mutter nylons trägt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von alteschlampe62
Wie sieht euer 24/7- Alltag als Sklavin aus?
Pseudonym  Login 
Antwort
Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑