Hilf mir, ich habe eine PERVERSE-FRAGE ...
Frage von Bi73
Bdsm Workshop wer war schon mal dabei?
Hallo zusammen wir besuchen am Samstag den 17.5 einen Workshop für das bdsm. Wer hat Erfahrungen gemacht und wie war es für euch?
Hoffe das es uns beiden spass macht und wir vielleicht das wo wir kennen noch vertiefen könnten, aber auch um neue Grenzen kennen lernen
Beste Antwort
Antwort #1
Nun ein direkter BDSM Workshop war es nicht. Mehr eine kleine Ausstellung für SM Möbel. War dort mit meinem Mann und einer Freundin. Dort wurden die Möbel gezeigt und wir konnten diese dann auch ausprobieren. Die Dame in der Beratung war auch sehr offen und zeigte die Funktionalität der Möbel. Und hat auch uns motiviert es auszuprobieren. Was meine Freundin und ich auch taten. Es war wirklich sehr interessant und auch anstrengend für uns Damen. Aber auch die Beraterin hat sehr intensiv mit gemacht. Und letztlich hat mein Mann auch spezielle gynäkologische Liege dann bestell. Auf der wir bei jeder SM Seschen nun unsere Freunde und Leidenschaft ausleben können.

Antwort #2
Meine Berührungspunkte mit bdsm waren in erster Linie das Cuckolding. Mit meinem 23x6 war ich einige Zeit als Bull unterwegs, unter anderem im Joyclub. Mir gingen irgendwann die Cuckies aufn Geist. Manche haben meinen Jumbo saubergelutscht und einen habe ich auf Wunsch der Dame auch kurz in seinen Arsch gehöckert, war jetzt aber nicht meine Erfüllung. Das bildete dann auch den Höhepunkt des Aufluges als Bull. Ansonsten kam mein steinharter 23x6 bestens an. Die meisten Paare habe ich über mehrere Monate begleitet und befriedigt. Fast immer blank. Meine enorme Ausdauer und erstklassiges Aussehen haben die Ladies wieder und wieder erfreut.
Antwort #3
Musste ein Paket vom Nachbarn holen, so hab ich das erste mal seine Wohnung gesehen. In seinem Wohnzimmer waren einige holzbalken montiert mit Ösen und Haken.
Wollte wissen wozu, dann hat er von seinem Hobby erzählt.
Wollte das unbedingt testen.
Ich sollte eine strumpfhose und einen body drüber anziehen. Dann wurde ich gefesselt. War beim ersten mal eigentlich nicht sexuell da angezogen und keine intimen Berührungen. Aber ich bin explodiert und hab alles nass gemacht vor geilheit.
Wollte wissen wozu, dann hat er von seinem Hobby erzählt.
Wollte das unbedingt testen.
Ich sollte eine strumpfhose und einen body drüber anziehen. Dann wurde ich gefesselt. War beim ersten mal eigentlich nicht sexuell da angezogen und keine intimen Berührungen. Aber ich bin explodiert und hab alles nass gemacht vor geilheit.

Antwort #4
Ich habe einmal so einen Workshop besucht und anschließend in meinen eigenen Mund onaniert.

Antwort #5
Ich hatte meiner Stiefschwester erzählt dass ich gerne mal an so einem Workshop als Sklave teilnehmen würde. Zu meinem 19 geburstag haben meine Stiefschwester.Stiefmutter und meine Schwester mir so einen Workshop als Sklave ermöglicht. Die drei haben den Workshop als Domina mitgemacht und mich als ihr übungssklave mitgenommen. Seitdem bin ich der Familienskave und muss sogar mein Vater befriedigen .jetzt möchte mich meine eigene Schwester als Toilettensklave ausbilden und dazu geht es dann wieder zu einem Workshop.Ich werde dann auch von fremden den Kot essen müssen.

Antwort #6
Es gibt eine sehr erfahrene Psychologin, die hin und wieder solche Kurse anbietet. Männer sind allerdings nur in passiver Rolle dabei aber Zwei junge Frauen aus der Familie wurden in einem 3-Tages-Seminar als lesbische Masochistinnen erfolgreich ausgebildet. Es wurde auch Hypnose zur Annahme von Schmerz als Booster der Lust eingesetzt.

Antwort #8
Am Samstag, 30.08.25 findet ein Bondage Workshop in Hildesheim statt.

Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich