PERVERSE-FRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSE-FRAGE ...
Frage von
Wer hat auf öffentlichen Toiletten Klobrille, Schüssel geleckt?
Wer von euch hat schon auf öffentlichen Toiletten die Klobrille, Schüssel, Pissrinne, Pissoir usw. geleckt? Warum und wie kam es dazu und seid ihr davon krank geworden?
Frage bewerten:
x 33
x 16
Beste Antwort
Antwort  
Ich habe es heute richtig heftig getrieben. Ich war auf einem öffentlichen WC in nem Park. Draußen hat es lange heftig geregnet, so dass nicht zu erwarten war, dass andere das Klo aufsuchen. Meine Chance also! Hab mich auf dem Klo erstmal nackt ausgezogen und mich barfuß in die Pissflecken vor den Urinalen gestellt. Dann habe ich das erste Mal die Pissoirs geleckt. War erst ne Überwindung und nach den beiden ersten Malen hab ich auch immer sofort am Waschbecken den Mund gespült. Aber schon beim dritten Mal hab ich das nicht mehr gemacht, sondern die abgeleckte Pisse runtergeschluckt. Habe dann immer länger an den Pissoirs geleckt, was mich mega aufgegeilt hat. Dann kam ich auf die perverse Idee, mal auf dem Urinal zu trinken. Also hab ich die Spülung gedrückt und als das Wasser einigermaßen hoch im Urinal stand, hab ich den Kopf etwas ins Urinal gesteckt und vom Wasser getrunken. Schmeckte nicht anders als am Waschbecken, war nur extrem geiler! Habe dann im Laufe der Zeit noch ein paar Mal nach dem Lecken aus dem Urinal getrunken. Bei all dem war ich natürlich nach wie vor nackt.
Danach habe ich in eine Ecke neben dem Urinal gepisst, mich danach hingekniet und meine eigene Pisse vom versifften Boden geleckt. Danach hab ich wieder aus dem Urinal getrunken, um den Pisse-Geschmack zu neutralisieren.
Bin auch auf allen vieren nackt vor den Urinalen rumgekrochen und hab mich auf dem Rücken in meine Pisse gelegt.
Danach habe ich noch in der Kabine an der Kloschüssel geleckt, aber ich muss sagen, dass mich das im Gegensatz zum Lecken der Urinale gar nicht richtig aufgegeilt hat.
Aus dem Topf, wo die Klobürste drin steht, hab ich mich nicht getraut zu trinken. Im Topf stand Wasser mit undefinierbarem Zeug drin. Aber villeicht trinke ich das beim nächsten Mal ja.
Wer hat ähnliches scon mal gemacht? Ich würde mich auch gerne mal mit einem treffen zum gemeinsmen Pissoir-Lecken und Urinal-Trinken. Wer hat Lust (NRW)?
Ich weiß dass das echt total pervers ist, was ich mache, aber es ist unendlich geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
30 Antworten
Text groesser
Antwort  
Ich lecke an allem wo Pisse oder Scheiße dran ist, ich stehe voll auf den Geschmack. Leider bringt das mit sich, dass ich andauernd ne widerliche Seuche hab, aber arbeiten macht mir eh kein Spaß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich versuche mich unendeckt in eine Kabine im Frauenklo einzusperren. Wenn dann eine in einer Nachbarkabine war wechsel ich dorthin, sofern möglich. Dann lecke ich über die Sitzfläche der Klobrille. Das ist am geilsten, wenn die von ihr noch warm ist. Wenn ich Glück habe sind dort noch Spritzer von ihrer Pisse oder andere Spuren, die ich gierig lecke. Checkpot ist, wenn sie nicht runtergespült hat (was gar nicht so selten der Fall ist). Dann gönne ich mir einen Schluck davon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Hab schon sehr viele klobrillen von Damentoiletten gefleckt zu DDR Zeiten ging das einfach unbemerkt auf damenklos zu kommen.die klobrille hoch geklappt und die Unterseite vorn war sehr oft schön gelb gefärbt und schon leichte Ansätze von urinstein drann einfach wunderbar toller Geschmack salzig.hab auch öffter die Spülung manipulierte und einen pvz Tüte vorn ins klobecken versenkt so das die Frau(en) es nicht auf den ersten Blick sehen konnten.so hatte ich literweise Frauenurin zum verkosten.war auch sehr oft KV dabei.noch besser war aber als ich einen Zeltplatz ausgemacht hatte wo die klogrube außerhalb des Zeltplatz es war.von außen herangepirscht Grubendeckel auf und rein in die Grube dann den Deckel wieder drauf
Und nun hatte Ich 5 Kloschüsseln über mir und brauchte nur warten bis die Frauen auf Klo mussten.samstags und sonntags morgen bin ich regelmäßig total zugekackt worden.es ist aber so geil wenn Mann nur den Mund aufmacht und 50 cm über dir eine Muschi die gerade schön pisse frei gibt und man sieht wie sich der Schließmuskel öffnet und der KV kommt zum Vorschein und du fängst die Wurst mit dem Mund auf.Vorsicht ist geboten das Mann sich nicht verrät wenn der würgereflechs kommt. Denn das ist zu laut.ich hatte dort aber auch zwei Teller und zwei Becher mit in der Grube ich hab fast von jeder Frau den KV untersucht was Sie denn so gegessen hatte.leider geht das nicht mehr Das Klo ist zum spühlklo umgebaut worden und auf Damenklos wo ich sonst immer war hab ich Angst weil ja heut ünerall Cameras sein können.ich lebt halt von meinen Erinnerungen. Vieleicht hab ich ja noch mal klück und ich treffe hier in Sachsen die Frau(en) die einem kerl mal ins Maul Nacken würden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ich (M/25/schlank) habe es heute gemacht. War auf einer Autobahntoilette und wollte duschen gehen. Die Duschräume inkl. Klo sind separat abgeschlossen. Bin rein in den Raum, hab mich ausgezogen und war total spitz, ich hab die Toilette gesehen und habe mich einfach davor doggy gekniet und langsam und sanft die Klobrille geleckt, die war sogar noch warm. Dann bin ich mit meiner Zunge zum Becken Rand gegangen und habe auch da mal ein wenig geleckt und gemerkt so schlimm ist es nicht, und bin immer geiler geworden. Bin dann immer mehr in die Schüssel rein und habe geleckt, da schmeckte es bitter und salzig zusammen, ich war kurz vorm Abspritzen und habe dann in der Mitte die warme Pisse vorsichtig geschlürft. Ich bin dadurch gekommen, und war danach ziemlich erschrocken über mein Verhalten. Mir kam vorher ein stämmiger ca 50-jähriger entgegen (war gar nicht so hässlich) mit Handtuch, denke das er es war der drauf gesessen hat. Woran liegt diese Geilheit?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wir haben in unserer Kneipe auf dem Stammtisch eine Toillette, die wir fuers Komasaufen hernehmen.Die Toillette war urspruenglich im Herrenklo montiert, jetzt saugen wir unsere Getraenke mit grossen Strohhalmen daraus.
Krankheiten gibt es diesbezueglich nicht, auch wenn die Toillette breits gebraucht war, ausser natuerlich Alkoholvergiftungen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Die Idee ist mir noch nie gekommen, obwohl ich oft Barfuß auf öffentliche Toiletten gehe, was ich geil finde. Wobei ich mich aber mal ertappt habe ist, da ich ja barfüßig gehe, dort wo keine Autobahnparkplatztoiletten sind meistens ins Gebüsch oder in näherer Umgebung hingeschissen wird. Da ich zu der Zeit auch was größeres machen mußte und es leicht dunkel wurde, sah ich nicht genau wo meine nackten Füße hintraten. Ich merkte nur, wie ich in mehrere weiche Haufen trat. Zuerst dachte ich, es wäre nur Matsch, da es vorher geregnet hatte. Dann ging ich weiter und zwischen den Zehen quoll der von mir vermeintliche Matsch raus. Als ich dann meine Hose runterzog und mich bückte, um das Geschäft zu machen, kam mir von meinen Füßen ein Geruch von Kot entgegen. Jetzt konnte ich nicht sofort meine Füße reinigen. Machte zuerst fertig, was ich angefangen hatte. In dem Moment bekam ich ein geiles Gefühl vom fremden Kot zwischen meinen Zehen. Nahm meinen kotverschmierten Fuß in die Hand und hatte die Hand natürlich voll Scheiße. Ich roch daran und bekam einen Steifen, da meine Hose noch unten war, nahm ich meinen Schwanz in die verschmierte Hand und wichste meinen Schwanz mit Kot. Das fühlte sich megageil an. Dann spritzte ich eine ganze Menge Sahne auf meine andere Hand. Da kam mir die Idee, mein Sperma mit dem Kot zu vermischen, was mich noch geiler machte. Ohne an der kotverschmierten Hand zu riechen leckte ich mein Sperma mit dem stinkenden Kot ab. Also wirklich, das hatte einen besonderen Geschmack. Ich habe dann meine ganze Hand saubergeleckt. Dann mußte ich nur noch meine Füße sauber bekommen, was ja bei den feuchten Wiesen kein Problem war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Ich als Transvestit habe das vor Corona öfter gemacht und krank bin ich davon noch nicht geworden.

Wie es dazu gekommen ist kann ich jetzt nicht mehr sagen, ich glauben aus Geilheit :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Habe mal einen Typen dabei erwischt, der bei uns das gemacht hat.
Fand es ganz lustig und habe ihm nur gesagt, dass er auch alles wirklich blitzeblank lecken soll.
Scheinbar hat es ihm geschmeckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Also irgendetwas ablecken auf ein öffentlichen Toilette würde ich jetzt nicht machen. Dafür hätte ich keine probleme damit, meine Füße und Socken extrem zu versauen. Ich habe einen Fuss und einen sehr ausgeprägten Barfussfetisch und dreckige Füße fetisch. Mich turnt es sehr an meine Füße, total einzusauen. Eins meiner lieblings seznarien ist.. Ich komme an einem heißen späten Sommerabend auf eine öffentliche
dreckige Toilette. Ich gehe herein und sehe vor den Urinalen eine Menge pfürtzen stehen.. Oft wenn alleine untwergs bin gehe dann rein und verspüre sofort den Drang meine Sneaker auszuziehen und auf Socken ans Urinal zu gehen.. Es ist der Gedanke, gerade was richtig dreckiges, manche würden sagen.. Eklig zu machen der mich absolut geil werden lässt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich mach nichts anderes.... Bin klomann im finanzamt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Habe ich schon öfters machen müssen, wenn ich zB. Mit einer Lady im Club war oder so und sie auf Toilette musste, dann musste ich das Klo vorher saubermachen....

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Habe jetzt erstmalig an Toilettenbrille und Urinal in öffentlicher Toi geleckt. Finde mich als verdorbene Sau, doch es erregt mich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hi,
Ich bin vorweg schon immer Bis, bewerte beide Geschlechter gleich.
Bin ein höflicher und freundlicher Mensch. Aber ich habe eine Vorliebe von Toiletten, diese bereits bis in der 8 Klasse. Als ich mich in der Toilette einschloss und versuchte zu beobachten wer von den Jungs am urinal Stand. Mir gefielen 3 ganz besonders in der Schule. Als die 2 fertig waren der eine hieß Stefan ging ich zum urinal. Steckte meinen Finger ins Becken um zu prüfen ob der Urin warm ist und von ihnen ist, ich steckte mir den Finger in dem Mund es schmeckte salzig. Mein Kopf legte ich auf dem pissbecken ab und ich leckte den Rand und das innere von beiden urinalen, steckte meine Finger rein und leckte diesen ab. Weil ich dies in meiner Schulzeit bestimmt 20 mal wiederholte habe ich später ein kleines Gefäß benutzt um den Urin zu trinken, keinen Strohhalm. Meine Freunde fragt manchmal wo ich in der großen Pause immer bin, immer dann sagt man es auf Toilette lassen sein in Ruhe. Das Gefühl vielleicht zu erwischt zu werden macht ein zwar zusätzlich geiler das weiß ich heute noch aber es war natürlich auch großes Glück dass das nie passiert ist. Später in der berufsschule habe ich das wiederholt aber nicht so oft, ich habe zusätzlich zu den pissbecken auch die Toiletten ausgelegt und habe auch nicht vor Kacke Halt gemacht. Das machte mich zusätzlich geil und ich habe so lange dann rumgelegt bis ich alles abbekommen habe und es hat mich nicht gestört. Es schmeckt bitter aber doch angenehm ich kann nicht sagen dass er schlecht geschmeckt hat. Außerdem muss ich sagen dass ich das nicht widerlich finde weil das alles junge Menschen waren die noch in der berufsschule waren oder in der Schule. Ich habe diese Erfahrung genossen und diese Geilheit und ich bin mit mir heute am Rhein und mache das heute nicht mehr obwohl ich hin und wieder den Gedanken verspüre das gerne wieder zu wiederholen. Aber auch da würde ich mir Kaffee Restaurants oder Bars aussuchen wo vermehrt junge Menschen sind. Im Alter habe ich Angst gerade ältere Menschen haben viele Krankheiten dass man sich dort vermehrt von irgendwas ansteckt. Das ist keine Geschichte das hat sich wirklich so zugetragen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Heute habe ich mich entschlossen meine Fantasien wieder auszuleben, dazu ging ich in das espressohaus in Hildesheim. Mein Ziel war die Linke Toilette im espressohaus, schloss die Tür. Schaute mir die Toilette an, diese sah vonweitem okay aus. Der Boden war bereits etwas betröpfelt von wahrscheinlich Wasser und Urin. Ein wenig zögerte ich mit mir selbst vielleicht zwei Minuten. Ich zog meine Jacke und mein TShirt aus und ging auf die Knie. Zu erkennen war von nahen dass die Toilette nicht richtig geputzt wurde. Staub auf der Toilette und wahrscheinlich den Vortrag auch nicht sauber gemacht. Bereits auf den Knien leckte ich über den Rand der Toilette, bis der rauer Urin Belag ab war . Ich biss in die Toilettenschüssel und gleitete mit meinen Zähnen und meine Lippen immer von A nach b vom Anfang bis zum Ende der toilettenschüssel. Die Schüssel leckt sich auch noch ein wenig von innen. Dann stand ich auf und ich habe meinen Oberkörper auf die Schüssel gelegt und mein Körper auf diesen Schüssel gerieben. Dabei fing ich an zu wichsen. Als ich fertig war habe ich es weggewischt. Es wollte bereits einer Nachkommen in die Toilette. Ich habe mich wieder angezogen die Hände gewaschen und bin rausgegangen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo, ich werde das jetzt wieder öfters machen. Weil ich es liebe, ich liebe es pissbecken und Toiletten zu lieben, es gibt mir das Gefühl vielen Menschen sehr nahe zu sein. Wenn ich die Toilette küsse, mit meiner Zunge sie lecke von innen und außen gibt mir das Verbundenheit. Wenn ich mein Kopf in die Toilette oder pissbecken stecke, habe ich die Möglichkeit mich zu vereinen. Wenn ich anfange zu wichsen, ist es so als hätte ich Sex mit all den Menschen die auf der Toilette waren. Als ich Sonntag Nachmittag die Toilette leckte und liebte habe ich mich lange nicht mehr so wohl gefühlt. Ich konnte Los lassen mein Kopf war frei. Aber natürlich nicht ohne Risiko, Montag fühlte Ich mich leicht angeschlagen, heute ist Mittwoch mir geht es wieder gut. Heute Nachmittag ist die Toilette im espressohaus in Hildesheim wieder mein. Ich liebe diese Toilette, nein es ist wirklich Liebe, ich freue mich darauf nach der Arbeit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hab mal die sanitäranlagen im Asylantenheim mit meiner Zunge gereinigt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Musste ich tun, es war so abartig und meine Ex und ihre Freunde sagten : Los leck Sklave , oder es wird sehr schlimm werden , aus Angst tat ich es , es war mit das schlimmste was ich machen musste , das war n Klo auf der Autobahn bei Berlin und im Auto lag ich auf n Fußboden und die anderen die mit im Auto waren standen mit Füssen auf mein Körper , es war Hölle pur und meine Ex nur : DAS IST ERST DER ANFANG , ich hatte echt Angst

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Hey ich war mal auf die Idee gekommen mich bei meine Sport Verein ins Frauen klo einezuschließesn es war ein öffentliches Klo ich habe immer Abends Sport und nach meinem Training schloss ich die Tür vom Vereinshaus ab und ging aufs Frauen Klo in der ersten Kabine habe ich den kompletten Boden geleckt aus dem Becher der Klo bürsten getrunken und die komplette Toilette abgeleckt und ich hatte Glück die Frau vor mir hat nicht abgezogen dann ging ich in die zweite Kabine ich wusste das da die Spülung nicht geht aber es geh. Dort immer welche drauf und was soll ich sagen die Toilette war bis oben hin mit pisse gefühlt und es lief schon über als ich fertig war war die Toilette komplett sauber will mal jemand mitmachen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Für mich ist es eh eine Unsitte das in den meisten Ländern in Europa die Toiltten für Männer und Frauen getrennt sind.

In Greichenland ist das oft anders da benutzen Männer und Frauen oft die Toiletten gemeinsam.

wer da mag na ja kann auch mal eine geilheit dort aus leben .. als Frau immer gerne vergessen ab zu sperren und in einer extrem geilen Position auf dem Klo zu sitzen ..ich auch schon mal dann vorgekommen das eine Frau rein kam aber das war dann so auch immer ok....und zu dem Thema .. ja dar wird auch mal eine Klosüssel oder Klobrille schön sauber genleckt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich lecke schon seit Jahren die Piss und Klobecken auf Autobahnrastplätzen sauber.Ih schlucke die Pisse, Scheisse und Sperma was in den Becken klebt und schwimmt. Am heftigsten war ne Riesenportion Kotze die ich vom Boden geleckt und geschluckt habe. Danach gings mir ne Woche richtig schlecht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Also ich musste es auch schon Mal machen aber mach es nur unter weiblicher dominanter Aufsicht,allein erregt mich das nicht so...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Seit ca. 1 Jahr finde ich Spass an der Sache. Gerade heute wieder an einem Rastplatz mit WC in die Herrentoilette rein, mich in der Kabine eingeschlossen. Dort gibt es ja keine Klobrillen, nur diese Edelstahlschüsseln. Oben auf dem Rande waren mehrere Pfützen, direkt mit der Zunge rein. Was soll ich sagen ein herrlich süss-salziger Geschmack. Ich leckte ziemlich viel von der geilen Suppe auf. Hätte gerne mehr gemacht, aber ich hatte noch Mitfahrer dabei. Ich reibe auch gerne meinen Schwanz und mein Loch über die Toiletten. Leider war noch nichts mit Scheisse dabei. Auf Frauenklos gehe ich auch gerne, Ist leider nur nicht immer möglich. Würde das auch gerne mal mit jemanden zusammen mache, egal welches Geschlecht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Seit ca. 1 Jahr habe ich gefallen daran gefunden. gerade heute wieder bin ich in ein WC auf einem Rastplatz gewesen, da ich eigentlich musste. Da es recht voll war, bin ich in die Kabine. Auf diesen Edelstahlschüsseln gibt es ja keine Klobrillen, aber auf dem Rand der Schüssel waren einige Pfützen, welche man nicht sofort als Pisse erkennen konnte. Also direkt mit dem Kopf runter und al probiert. Was soll ich sagen, ein herrlich süss-Salziger Geschmack. Ich leckte einiges von dieser geile Soße ab. Hätte mich gerne länger in der Kabine aufgehalten, aber ich hatte Mitfahrer dabei. Gehe auch gerne in Frauenklos, ist aber leider nicht immer möglich. Reibe auch gerne meinen Schwanz und mein Loch über die Schüsseln/Brillen. Leider habe ich bis jetzt noch nichts mit Scheiße gefunden, würde gerne wissen, ob ich auch daran lecken würde. Hätte auch Spaß daran, das mal mit jemanden zusammen zu machen, egal welches Geschlecht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Na klar. Das ist mein Beruf und Berufung

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich liebe es mich als Frau zu verkleiden und dann Frauentoiletten aufzusuchen. Ich kenne viele öffentliche Toiletten in BW und besuche sie regelmäßig. Ich suche mir immer die dreckigste raus und knie mich davor. Dann mache ich frischen Lippenstift drauf und fange an die Brille zu küssen und das Klo zu markieren. Dann wird die Brille hochgeklappt und ich mache an der unterseite weiter. Oft sieht man schon gelblcieh Verfärbungen dran, die schmecken dann besonders salzig und lecker. Nachdem ich mit der unterseite fertig bin widme ich mich der Schüssel. Oftmals kleben am Rand noch Reste der Kacke, an denen lecke ich besonder geil und ich muss aufpassen, dass ich nicht direkt abspritze ohne mich zu berühren. Wenn ich besonders geil bin nehme ich auch mal Toilettenwasser in den Mund oder Reste vom Klopapier die noch im Wasser schwimmen. Die Königsdiziplin ist für die die Klobürste zu lecken und zu lutschen. Wenn dabei nebenan Frauen ihr Geschäft verichten, weiß ich sofort wo ich anschliend weitermachen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ist geil heimlich im frauenklo die Brille zu lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich bin geschäftlich viel unterwegs in Baden Württemberg und es gibt kaum eine öffentliche Toilette die ich nicht kenne. Ich warte oft vor den Toiletten bis eine Frau rauskommt um dann anschließend selbst rein zu gehen. Es ist wirklich der Wahnsinn was manche Frauen für eine sauerei hinterlassen aber gut für mich. Spülen ist glaub für viele ein Fremdwort und oftmals frage ich mich auch ob die mit absicht danaben pissen oder sogar kacken. Ich lecke immer die Brille komplett ab, sowohl oben als auch darunter. Der salzige Geschmack bringt mich in Extase. Danach sind die ganzen KV flecken innerhalb der Toilette dran. Ich versuche immer alles sauber zu bekommen was aber gar nicht leicht ist. Wenn ich richtig geil bin lecke und lutsche ich auch die ganzen versifften Klobürsten oder fische das benutze Klopapier aus der Schüssel um es mir in den Mund zu stecken. Was mir auch sehr gefällt ist es mit Lippenstift das Klo zu markieren. Auf der Brille, außen, innen überall eben wo ich mit meinem Kopf in der Schüssel hinkomme. Danach beobachte ich immer die Frauen die nach mir auf die Toiletten gehen. Manche wirken angewidert, bei anderen kann man ein schmunzeln erkennen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
ich mag es, meinen Kopf in vollgeschissene öffentliche Toiletten zu stecken und zu lecken, während mit Faust oder Klobürste durchgefickt werde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Gestern war ich in einem Hotel mit Restaurant. Dort habe ich nachdem der Laden geschlossen war alle Damentoiletten geleckt. Insgesamt waren es 4. Da die Putzfrau immer erst morgens kommt war es ein Fest. Pisströpchen überall aud den Brillen und sogar ordentliche KV Spuren teilweise. Eine Dame hatte wohl mega Sprühkot und die Kacke hing sogar an der Unterseite der Brille. Brav wie ich bin habe ich für die Putzfrau gute Vorarbeit geleistet :-P Wenn ich solche Toilettendienste verrichte spritze ich immer ganz von alleine ab, ohne mich zu berühren. Das geht meist auch ziemlich schnell. Hinterher ist dann erstmal die perverse Geilheit weg und es kostet überwindung weiterzumachen. Ein Schluck Klowasser wirkt aber immer wieder Wunder und die Geilheit ist zurück. Zum Schluss habe ich mich dann den Klobürsten gewidmet. Die wurden wohl schon Jahre nicht mehr getauscht und den Geschmack habe ich heute noch auf der Zunge. Nächste Woche bin ich wieder unterwegs und hab mir schöne Toiletten ausgesucht. Vielleicht berichte ich wieder :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von NS-Sau
Wer hat auf öffentlichen Toiletten Klobrille, Schüssel geleckt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑