Genau, sie wird beim Boyfick von der Eichel und dem Schwanz massiert. Idealer kann es kaum geschehen, und wenn die Lustblase gut voll ist und gesund, ist die Lust beim Boyfick fantastisch, der Schwanz zieht erst süsse Nektarfäden, beginnt dann zu pulsieren und mit kräftigem Druck abzuspritzen. Da war keine Hand daran, nur der Schwanz an der Milchdrüse, mehr nicht. Aus dem Grunde ist ein Boyfick ein mega geiles Lusterlebnis, das beim Ficken eines Muschi-Hinterns (leider) ausbleibt. Da gibt es keine Prostata im Rohr, keine Milchdrüse und Lustblase, Der Schlauch hat nicht einml Lustnerven. Fazit: Der Boy und Mann ist für den Boyfick geschaffen, die Muschi nicht. Sie sollen sich in ihre Muschi vögeln und die Eiermilch in die Möse spritzen lassen.
mein Mann läuft auch schon mal aus seinem mehr oder weniger steifen Penis Sperma raus wenn Er in einer leidenschaftlichen Sechen mit einer Gespielin ist. Wenn Er dann voll in seinem Element ist, und auch spürt das seine Arbeit bei der Gespielin auch gut ankommt. Sie Ihren schmerz offen zeigt, dann beobachte ich das da tropfen rauslaufen...
Da kann jeder "Gscheite" merken, dass den Weibern das entscheiende Werkzeug fehlt. Wie sagt es schon unser Goethe? Wo nix ist, geschieht nix! Als er sein Liebchen das erstemal auspackte, war er zutiefst enttäuscht. "Was soll ich mit dem Wesen beginnen? Wo meine Hand auflegen? Wahrlich, ihr Lustdreieck kann nicht leerer sein, meine Hand kann nichts fassen, mein Mund nirgens trinken!"
Ich massiere seinen Eingang mit einem Stab und dabei natürluch auch sein "Euter". Ich bin begeistert, wenn er im Bogen seine Milch über den Bauch bis zum Gesicht abspritzt. Sogar das Kopfkissen ist manchmal bekleckert. Dann lecke ich genüsslich alles von seinem Bauch, aus der Nabelgube von den Nippeln, dem Hals und Gesicht. Dann küsse ich ihn und wir kosten seine frische warme Eiermilch gemeinsam.
Ich kenne das bei meinem Mann auch , wenn ich Ihn mit einem Dildo anal bearbeite. Er kniet sich dann tief gebeugt vor mich auf dem Wohnzimmer Tisch, und ich fange dann an Ihn mit dem Vibrator Dildo in den Anus zu bumbsen. Sein Penis ist zuerst auch noch klein, wird aber dann schnell größer und auch ohne das ich den Penis bearbeite spritzt Er dann auch ab.....
Natürlich geht das. Ich hatte schon beides: Abspritzen ohne Orgasmus und Orgasmus ohne abspritzen.
Dominas führen bei Männern oft sog. Zwangsentsamungen durch. Dabei wird die Prostata solange massiert, bis die Sahne rauskommt.
Hallo! Das hört sich geil an. Das würde ich gern mal ausprobieren. Wird bei der Zwangsentsamung solange die Sahne rausgeholt, bis nur noch heisse Luft kommt? Träum davon, mich mal richtig entsaften zu lassen.
Hallo! Wie machst Du das? Ist man nach einer Zwangsentsamung wirklich für ein paar Tage ausser Gefecht? Holst Du nach der Zwangsentsamung durch die Prostatamassage komplett alles raus? Muss bestimmt ein geiles Gefühl sein, oder?
Wenn der Orgasmus einfach die Lust beim Abspritzen ist, ohne, dass der Schwanz dabei pulsiert, dann ist das für mich ein "ruhiger" Orgasmus, ich lasse meine Milch einfach laufen. Es gibt ja auch Operationen, da kommt ein Gummi über den Schwanz gezogen, damit der OP-Tisch sauber bleibt. Das Bio ist dann im Präser, und die jüngste Helferin kann den Beutel voll für sich haben.
Da möchte ich gerne die jüngste OP-Helferin sein! Wenn Jungen operiert werden und in der Narkose ihre Milch laufen lassen, fange ich sie mit einer Petrischale auf, lege sie beiseite und "leck" ist die feine Milch weg! Aber bitte nicht weitersagen.
Ja, geht. Und zwar nicht nur ohne Orgasmus, sondern auch ohne die Prostata einzubeziehen, wie hier oft vorgeschlagen. (Auch wenn es so einfacher sein mag, es zu provozieren. Keine Ahnung.)
Der Samen spritzt auch nicht, sondern fließt einfach heraus und die Geilheit ist weg ohne gekommen zu sein. Nicht schön.
Wenn man es "richtig" macht und den Orgasmus "ruiniert", dann ist die Geilheit eben nicht weg, sondern im Gegenteil unvermindert.
Das Sperma fließt raus (manchmal spritzt es auch, kommt auf die Geilheit an, wie schnell man sich dem PONR genähert hat und wieviel Saft drin ist, aber angestrebt wird meist ein Rausfließen ohne sichtliche Kontraktionen), man bleibt jedoch geil und kann das ganze mehrfach wiederholen, meiner Erfahrung nach mindestens 3x, aber maximal 6 oder 7x, dann lässt man sich in den vollwertigen Orgasmus fallen und Sperma kommt dann nur noch wenig oder keins.
Ich edge mich meistens vorher einige Zeit lang (so etwa 1 bis 4 Stunden je nach Lust und Zeit), dann ist es umso geiler, wenn es rausfließt, weil durchs Edging zusätzliche Flüssigkeit gebildet wird.
Der finale Orgasmus ist einfach toll, viel intensiver als wenn man direkt kommt und abspritzt.
Mein Schwanz bleibt dann oft noch mindestens einige Minuten steif genug, um theoretisch weiterzumachen, aber praktisch bin ich dann meist erst mal erledigt, wie das nach einem richtigen Orgasmus halt so ist.
hallo Lattentier,
Ich wusste bisher nicht, dass das "Edging" genannt wird. Ich mache das mit meinem Mann sehr oft so. Er ist ein Cucki und ich weiß genau, wann ich seinen PONR erreiche. Dann darf er sich vollspritzen, bleibt aber geil
Sorry, Lattentier, hab die Antwort erst jetzt gesehen. Interessant, danke dafür.
Dann scheine ich es nie "richtig" erlebt zu haben. Es kommt zwar durchaus vor, dass ich geil bleibe, aber das passiert nach normalen Orgasmen auch - wenn auch vermindert. Sich aber unvermindert wortwörtlich leerspritzen zu können, klingt geil. Muss ich dran arbeiten. ;-)
Ich habe mir Reizstrom an die Eier und die Eichel gelegt und so hoch gedreht bis ich ein merkliches Kribbeln bis in den Unterbauch spürte, kurz drauf habe ich mit 3.Schüben meinen Samen ohne zu wichsen rausgespritzt. Mache ich übrigens jetzt immer wenn ich nicht ficken kann.
Ich denke schon das ich mit Diana die richtige Herrin habe!Sie hatte ja erst die Idee mit dem Reizstrom.Sie legt sich ja auch manchmal Strom an ihren Kitzler und die Schamlippen bis sie kräftig absquirtet. Sind einfach schöne Spiele.
Ich hab dieses geile Spiel ein paar mal gemacht: ich wichse ganz normal meinen Schwanz - wenn ich spüre dass "Point of no return" erreicht wird drücke ich zwischen Hodensack und After ganz fest mit dem Finger auf den Damm. Dadurch wird die Harnröhre abgedrückt.Der Samen der mit Druck ausgetrieben wird kommt nur bis zu der Stelle wo ich mit dem Finger die "Leitung" abdrücke. Dadurch wird der komplette Samenerguß in die Blase "umgeleitet" d.h. der komplette Samensaft spritzt in die Urinblase. Das schöne daran ist dass ich dann trotz Orgasmus GEIL bleibe. Während ja normal die Lust, die Geilheit sofort auf NULL geht bleibt die Sexlust erhalten. Einfach mal ausprobieren - auch den Punkt wo Du am besten abdrückst findest du recht schnell vielleicht nicht beim erstenmal aber nach einiger Zeit weißt du genau wo du abdrücken mußt.
Ist auf jeden Fall SEHR EMPFEHLENSWERT !!!
Ja, kann aber Ärger geben. Ich hatte mal ein Problem mit einer Prostitutierten die meinte ich sei schon gekommen weil ich in ihr abgespritz hatte bevor ich kam. Deswegen wollte sie mich dann wieder wegschicken obwohl ich nicht satt war.
Ja das geht sogar recht gut
Ich lasse mich sehr oft von Mela mit dem Strapon ficken oft doggy und da Spritze ich ohne zu wichsen meine Sahne auf das Bett oder den Boden
Aber auch wenn ich ihren Saug Fuss Dildo abreite bekommen ich ein Samenerguss da spritzt es aber nicht sonntern läuft einfach am schwanz runder aber sieht geil aus ich reite dann gerne vorm Spiegel damit ich es sehe wie er auf und ab wippt wenn er halb steif ist
Ja, das war bei mir neulich der Fall: ich war irgendwie den ganzen Tag schon immer wieder einen Steifen hatte und naja, als ich abends auf die Toilette ging, tropfte ohne dass ich etwas machte und großartig spürte etwas Sperma aus meinem Schwanz.
Ich blase seinen Schwanz bis er kurz vorm absritzen ist. Dann halte ich inne und berühre nur mit der Zunge leicht seine Eichel. Wenn er dann anfängt zu zucken höre ich auf. Sein Sperma läuft nun ohne Druck aus seinem Penis. Dies wiederhole ich mehrere Male und immer fließt drucklos Sperma aus seinen Penis. Die Spermamenge die so austritt ist schon enorm.Sein Penis bleibt die ganze Zeit steif. Wenn er dann seinen Penis in meine Muschi einlocht kommt es ihm immer extrem heftig.
Wird bei mir öfter gemacht. Ich werde auf das Bett geschnallt Beine breit und griege in jeden Samenstrang eine Kanüle mit kleinem Beutel dran.Die wird direkt an den Eiern in den Samenleiter gestochen und das planke Sperma läuft in den Beutel wie beim Blutspenden. Nach etwa 3 Stunden sind in jedem Beutel ca 4ml. reinstes Sperma drin.
Mach ich bei meinem Mann auch ab und zu, weil ich es extrem geil finde, dass er da überhaupt keine Macht mehr hat es zu kontrollieren.
Langsam mit 2 in seinen Arsch, schön tief und dann die Prostata massieren.
Wenn man den Trick bis raus hat, klappt das jedesmal. Es dauert eine Weile, aber irgendwann fängt der Schwanz an zu tropfen, denn noch etwas kräftiger massieren und das Sperma fließt langsam aber stetig aus im raus.
Er findet es zwar geil, wie ich sein Arsch fingere, und die Prostata massiere, er hat einen Steifen aber einen Orgasmus hat er nicht dabei.
Das übliche Zucken und kräftige spritzen bleibt aus.