PERVERSE-FRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSE-FRAGE ...
Frage von
Gibt es hier Frauen die Männer gerne feminisieren?
Also zur frau erziehen!
Frage bewerten:
x 53
x 19
Beste Antwort
Antwort  
Ja und das aus guten Gründen! Seit ich Meinen zum allerersten Mal als Zofe gekleidet und geschminkt habe ist "er" auch eine!!! Definitiv und unwiderruflich!!! Zuerst hielt "er" das Ganze noch für eine Art Scherz, so etwas wie Fasching. Als ich ihn so fotografiert habe, war er sich dann wohl schon nicht mehr ganz so sicher. Später habe ich ihm dann die alles entscheidende Frage, hinsichtlich unserer weiteren Beziehung gestellt. Nämlich ob er mich tatsächlich so liebt, wie er immer behauptet hat und ob er wirklich unbedingt und zweifellos bei mir bleiben will. Allerdings dann ausschliesslich zu MEINEN Konditionen! Das bejahte er ausdrücklich und mehrfach. Also nahm ich ihn beim Wort, erklärte ihm, dass ich mit ihm zusammenleben würde, jedoch nur dann, wenn er meine Zofe und ich seine Herrin würde. Er sich mir also vollständig unterordnet. Dazu gab ich ihm 2 Tage Bedenkzeit. Ansonsten wäre die Trennung unausweichlich. Allerdings muss ich auch gestehen, dass ich ihn die Wochen davor mindestens 2 mal am Tag so gefickt habe, dass ihm Hören und Sehen verging, er also sehr daran gewöhnt war. Mittlerweile war er aber schon 5 Tage nicht mehr gekommen und ich achtete auch sehr darauf, dass das so blieb! Bereits einen Tag später gab er mir das Ergebnis seiner Entscheidung bekannt: Ja, er wollte unbedingt bei mir bleiben. Ich fragte ihn nochmals, ausdrücklich: "Auch als meine Zofe?" Darauf seine wiederholte Antwort: "Ja!" Dann erklärte ich ihm, dass es von nun an immer "Ja Herrin!" für ihn zu heissen hat und es jetzt kein zurück mehr für ihn gäbe. Sollte er jemals daran zweifeln, möge er doch an die schönen Familienfotos denken, die ich mir sonst gern, während er auf Arbeit ist, mit Bekannten und Verwandten oder gar Kollegen im Fotoalbum ansehen könnte. Oder sie irgendwo verlieren. Woraufhin er mich doch ziemlich verdaddert ansah. Zum wundern hatte er allerdings kaum Zeit, denn nun bekam er die Anweisung von mir, sich sofort umzuziehen und hier zukünftig ausschliesslich noch als Zofe zu erscheinen, was von da an auch fast immer so passierte. Das wirklich Interessante ist aber, der himmelweite Unterschied in seinem gesamten Verhalten, sobald "er" als Zofe gekleidet ist. Ein gänzlich anderer Mensch! Nämlich exakt so, wie ich ihn haben will: gehorsam, fleissig, geil Die gesamte Erziehung hätte mich mit Sicherheit 100 mal mehr Mühe gekostet, wäre er ein "Mann", also in seiner Macho-Rolle geblieben! Daher: Feminisierung zur Erziehung - ein Zaubermittel!

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
22 Antworten
Text groesser
Antwort  
jch,23j hane einen süßen freund, der bei mir immer im Mini und mit Higj jeels th,läuft. seomem löeinen schwanz binde ich eng am Sack fest, er trägt BH mit titten. aber seit 4 Monaten gebe ich ihm weibliche Hormone. er ist erst 19 und schöank und nun lo,,em laangds, echte titten und bals schrum+elm schwanz und eier.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 16 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Meine Ehevotze will das, bin eine Sissi-Cuckold und Transe, habe mir meine eigenen Titten operieren lassen 80B, mache eine Hormonbehandlung und will mein Pimmelchen, diesen kleinen, weg machen.Ich möchte auch eine Votze bekommen wie meine Frau mit der ich eine lesbische Beziehung habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Einer meiner angestellten ist auch mein Tv-sklave. nach feierabend und am wochenende ist "sie" meine zofe .

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (5)
Antwort  
mein Mann ist ein waschechter Cuckold, er sieht viel lieber zu, als es mir selber zu machen. Versteht mich richtig, wir lieben uns, aber sexuell haben wir verschiedene Ansprüche. Während ich gern fremdgehe, einige feste Liebhaber habe, die auch zu uns nachhause kommen, ist mein Mann ein leidenschaftlicher Wichser, der eigentlich immer einen steifen Schwanz in der Hose hat. Das finde ich süß, weil ich ja seine Wichsvorlage bin. Ich habe ihm bunte Kinderstrumpfhosen gekauft, die er ohne Slip tragen muss. Dann sehe ich seine dicke Banane sofort und helfe ihm dann beim wichsen. Am Abend ist seine Strumpfhose dann schön durchgekleistert. Nachts bekommt er eine Windel angelegt, damit das Bett sauber bleibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Er muss zu Hause Dienstmädchenkleidung tragen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
einer meiner Freunde ist bi und hat schon lange den Wunsch sich mal meinem Mann vornehmen zu können. Also habe ich meinem Mann niedliche Mädchenkleidung gekauft. Darauf steht mein Freund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Möchte eine dominante Frau kennenlernen die mich fesselt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Pflegesohn ist mir inzwischen total hörig und macht alles was ich von ihm verlange dafür darf er mit mir schlafen wenn er brav war er

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Aber natürlich. Ich liebe es zuzuschauen, wie sein Sissyarsch gefickt wird. Am liebsten gleich von einer ganzen Männerrunde, die ihn so richtig hart durchficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Meine Schwester hat mich früher gezwungen ihre Strumpfhosen anzuziehen und mich ihren Freundinnen zu zeigen.
(Ohne Sexuelle Handlungen)
Und im Internet habe ich auch Kontakt zu einer Frau gehabt, die mich gerne in Röcken und Strumpfhosen sehen wollte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
bin die männliche schlampe meiner Frau und Ihrer Freundinnen. Muss meist Kittelschürze bei uns und bei den Freundinnen tragen wenn sie mich ausleihen-

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich wünsche es mir auch so sehr endlich eine frau zu finden die mich feminisiert, habe in meiner jugend schon angefangen gerne frauen kkeidung zu tragen, meine ex hat mich mal gekleidet und geschminkt aber zu mehr kam es nicht. Ich möchte auch gerne hormone bekommen und umoperiert werden auch gerne gemästet um schön rund zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Leider ist es nicht leicht solche Frauen zu finden:-( . Zu einer Sissybitch erzogen zu werden ist einer meiner grössten Träume. Ich habe früh angefangen DW zu tragen.Die Vorstellung 24/7 in süsser Unterwäsche, Kleidchen, Nylons und High Heels zu dienen und vorgeführt zu werden lässt mich nicht los.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Seit ich meinen Mann zu meiner Lieben Sissy gemacht habe, leben wir zu dritt mit einem Mann. Meine Kleine Sissy macht brav den Haushalt, während ich Sex mit dem anderen Mann habe. Manchmal darf sie auch mitmachen. Einfach nur toll und absolut frei von Eifersucht. Meine kleine Sissyprinzessin, weiß das sie nicht für Sex mit mir zuständig ist und das versteht sie. Sie dient mir brav und macht alles für mich! Einfach genial!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ich lebe mit meinem Mann nun seit 2007 zusammen. Seit 2010 halte ich ihn absolut keusch in einem Keuschheitskäfig. Ich habe das getan um einen besseren Menschen aus ihm zu machen und um die Vorteile daraus zu genießen. Heute ist er 41 Jahre alt. Das bedeutet er hatte das letzte mal Sex mit 29. nach so langer Abstinenz ist es verständlich, dass sein Penis nur noch eine kleine Klitoris darstellt. Aber das ist auch kein Problem für ihn, da er sowieso keinen Sex mehr haben durfte. Er ist ein sehr genügsamer Mensch geworden und lebt eigentlich ausschließlich dafür, das er mir meine Wünsche erfüllt. Auch hat er gelernt die Wohnung alleine sauber zu halten. Ich bin halt gerne unterwegs und habe auch deshalb keine Zeit mehr dafür. Vor etwa 3 Jahren habe ich begonnen meinen Mann zu feminisieren. ich habe ihn gelenkt und so manipuliert, dass ich das bekomme was ich haben wollte. Ich hatte immer schon eine Vorliebe für Reizwäsche und Neglige. Und diese hatte er auch nun immer zu tragen. Ich wollte irgendwann meinen Mann als meine Freundin. Sex haben wir ja indem er mich oral befriedigt. Seine 3 cm Klitoris war ja nicht mehr geeignet dafür. Auch habe ich die Lust an normalen Sex schon lange verloren. So ist es viel schöner. Aber ich wollte ihn auch nicht mehr als Mann wahrnehmen. Er war es für mich nicht mehr. Und so begann ich ihn weiter zu feminieren. Es hat mir wahnsinnigen Spaß gemacht. Und auch er veränderte sich zunehmend. Er wurde selber immer femininer und wahnsinnig lieb. Er verhielt sich einfach wie eine echte Frau. Ich konnte mit ihm auch über andere Männer reden, die mir gefielen. Heute ist mein Mann meine Sissy und ich liebe Sie so sehr. Zuhause darf er nur noch weibliche Kleidung tragen. Er hat mehrere Piercings, total süß und weiblich. In die Arbeit geht er als Mann. Daheim ist er meine Hausfrau. Sein Schwänzchen ist überhaupt kein Thema mehr, weil ich ihm auch beigebracht habe, nur noch über die Prostata Sex zu haben. Dabei läuft er aus und alles ist gut. Es ist so schön mit meinem Mädchen alles zu teilen und Mädchenkram zu machen. Manchmal schminke ich ihn auch. Mit einen normalen Mann zusammen zu sein könnte ich mir nicht mehr vorstellen. Meine Sissy ist mein Mädchen und doch ohne Geschlecht mit seinem kleinen Schwänzchen. Auch möchte ich meine Sissy noch mehr weiblicher gestalten. Wie das verrate ich noch nicht. Jedenfalls ist sie meine kleine brave Zofe geworden. Und das macht sie ausgezeichnet. Hätte ich das alles früher gewusst, hätte ich am Beginn der Beziehung damit angefangen. Egal nun habe ich meine kleine Sissy oder vielleicht doch Mann, der nur verweiblicht wurde? Sie ist so wie ich sie will und eigentlich immer haben wollte. Und sie hat ein erfülltes und glückliches Leben mit mir.

Die Sissyherrin

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Vor zehn Jahren hat meine Herrin angefangen mich zur Sissy erziehen.
Zuerst musste ich nur einen Peniskafig tragen und slips tragen. Ich durfte zusehen wie sie von ihren lover richtig gefickt wurde. Mitlerweile bin ich eine richtige Sissy. Vor zwei Jahren hab ich mich auf den Wunsch meiner Herrin auch in Thailand kastrieren lassen. Meine Hoden und mein Penis wurden mir entfernt bin dadurch noch femininer geworden. Meine Herrin ist sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich glaube das machen wir ganz von alleine und warum? weil wir das können gruss an alle ja man wird endlich mal Zeit das das mal eine Frau dass bei mir übernimmt was soll ich bloß noch anziehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
natürlich.
Es hat sich bei uns so entwickelt, mein "Mann" wollte immer das ich mich von anderen ficken lasse. Nach langem Zögern habe ich in einem Urlaub zugestimmt und war während des restlichen Urlaubs die Hotelnutte.
Im Laufe des Urlaubs habe ich jede Nacht in einem anderen Hotelzimmer verbracht und bin von einzelnen aber auch von mehreren Kerlen gefickt und vollgespritzt worden. Am Strand und auf der Liegewiese war ich grundsätzlich nackt, an der Hotelbar nie Unterwäsche. Es waren sehr versaute 10 Tage.
Auch zu hause habe ich regelmäßig andere Männer gehabt und habe begonnen meinen "Mann" in eine Sissy zu verwandeln. Gudrun ist inzwischen privat nur noch in Damenwäsche und Kleidern anzutreffen, verwöhnt mich und meine Lover.
Wir leben das offen aus, d. h. auch wenn Gäste kommen öffnet Gudrun die Tür ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Gehören Ketten und Ringe an meinem Körper dazu, wenn ich für eine Bekannte strippe ?
Hotpants auf nackter Haut streif ich mir dann auch selbst ab oder lasse dies von den Partygängern ja auch übernehmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
ja es ist geil Männer zu willenlosen Frauenverstehern zu machen die gerne auf Frauendemos mitlaufen und sich lange Haare wachsen lassen. Am meisten Bock macht es mit so eierlosen Typen
wie Tierbefreier, Buchhändler, Religionslehrer, Erzieher, Bilanzbuchhalter oder Kinderpfleger

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Würde gerne die Sissy einer geilen Fotze sein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von xyz
Gibt es hier Frauen die Männer gerne feminisieren?
Pseudonym  Login 
Antwort
Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑