PERVERSE-FRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSE-FRAGE ...
Frage von
Seit der Hochzeit muss ich meinem Ehemann gehorchen und werde gezüchtigt?
Ich bin seit drei Wochen verheiratet. Seit der Hochzeit darf ich meinen Mann nur noch mit "Herr" ansprechen und muss ihm gehorchen. Er fickt und benutzt mich, wann immer er möchte. Mindestens ein Mal am Tag verhaut er mir den Po und die Votze und zieht mir die Nippel lang. Ich darf keine Unterwäsche mehr tragen und jeder kann meine Nippel sehen, manchmal muss ich meine Titten raushängen lassen, dann macht er Klammern und Gewichte an meine Nippel, auch wenn er Besuch hat. Er hat gesagt, dass ich ihm als Eheweib gehorchen muss. Ist das bei euch auch so?
Frage bewerten:
x 103
x 31
Beste Antwort
Antwort  
Andreas hat in gewisser Weise Recht. der "wichtigste Körperteil" sollte mehr für andere Dinge hinzuhalten sein und auch dementsprechend genutzt werden. Das schließt aber nicht aus, auch die Fotze in erforderlich gewordene Strafmaßnahmen einzubeziehen. Dabei sollte eine speziell hierfür vorgesehenen Peitsche zum Einsatz kommen. Dabei sollte die Straffällige je nach Verfehlung auch angehalten werden, zur Erhöhung der Wirksamkeit der anstehenden Maßnahme ihre Schamlippen weit möglichst spreizen.
Unbeschadet davon sollte rein vorsorlich, also zur Vermeidung eines strafwürdsigen Verhaltens, so häufig wie möglich, am besten täglich, eine rein konventionelle Züchtigung vorgenommen werden, allein um daran zu erinnern, gehorsam zu sein. So gesehen ist das also völlig in Ordnung, was mit dem Eheweib geschieht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 65  Daumen runter 8 

102 Antworten
Text groesser
Antwort  
Er ist ein guter Mann. Er weiß, wie er eine Frau bei sich hält.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 12 

Antwort  
Nope das ist definitiv nicht überall so so etwas ist eine Fetisch Ehe wenn ihr beide drauf steht lebt es aus wenn nicht solltest du deine Ehe definitiv umändern oder du wirst für den Rest deines Lebens unglücklich oder du lässt dich scheiden

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Da hest du wohl vorher nicht richtig hingesehen. Der wird noch perverser, da Wetter ich was drauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Es ist doch schön mal den einen oder anderen Schlag zu bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Wenn alles für dich überraschend gekommen ist, ist das schon seltsam. Da bist du schlecht auf die Ehe vorbereitet worden. Er hätte dir vorher klar machen müssen, was auf dich in einer traditionellen Ehe zukommt. Als gute Ehefrau musst du ihm natürlich immer zu seiner sexuellen Befriedigung zur Verfügung stehen und ihm jede deiner Körperöffnungen zur Aufnehme seines Spermas anbieten. Dass du dich nach seinem Wunsch kleidet sollte auch selbstverständlich sein. Die Anrede Herr finde ich allerdings etwas überholt. Eigentlich wäre es seine Pflicht dich zu erziehen, und der kommt er offenbar nicht nach. Denn grundlose Schläge, noch dazu auf deinen wichtigsten Körperteil, deine Fotze, haben mit Erziehung nichts zu tun und sind nur sinnlose Brutalität.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Genau so ist es richtig er soll mit dir machen dürfen was er will denn stell dir vor du bist deine FickSklavin/Ehe Frau

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Das ist ein uraltes Gesetz
Steht schon im Alten Testament, die Frau sei dem Manne untertan

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo Eheweib,
Da wird es ja sicher einen Grund für die Bestrafungen geben, oder? Womit bestraft er Votze und Po und hat er dich vor der Ehe auch schon bestraft?

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
na ja, wenn es beide wollen, dann ist es ok, ansonsten sklaverei im modernen sinne. ist aber schon schön, wenn die frau das tut, was der mann will

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich bin Maria und reife sehr aktive 66 Jahre.....ich durfte vor ca 16 Jahren spüren wie aufregend es ist zu gehorchen....es hat sich alles so ergeben...im lauf der Jahre hab ich immer mehr in mir ddas verlangen gespürt gehorsam zu sein...mein Mann hat, obwohl ich es oftmals angedeutet habe, hat damit nie etwas anzufangen gewußt.....ich darf seit ca 16 Jahren drei Herren dienen......aberleider nur heimlich.......aber ich geniese es gelegentlich dienen zu dürfen....mein Mann weiß davon nichts. lg. maria

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ne, mal ehrlich. So eine Ehe muss man im Einverständnis führen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
meine soll gehorchen und tun was ihr gesagt wird - so einfach. tut sie es nicht bekommt sie den gürtel. meistens bringt sie das zur einsicht. im notfall bringt mein bruder sie zur vernunft wenn er mit ihr fertig ist. geht alles!

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Richtig so, bist Du nicht willig, soll er Dich zum Schlampentraining bringen

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
der mann hat recht, du muss ihm gehorsam sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Oh, Hmm, eure Erläuterungen und besonders die von Zuchtmeister machen mich geil. Ich bin devot und suche den außergewöhnlichen Kick. Der giftige Biss und der bittersüße Schmerz treibt meine Lust an. Besonders wenn ich dazu hilflos gefesselt bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Also wenn ich das schon hoere, koennte ich aus der Haut fahren.
Als Frau hast Du Deinem Ehemann und den Gaesten Eures Hauses zu gehorchen, was gibt es da zu jammern?
Ich wuerde Dir gleich zu Tagesbeginn einen Furz ins Gesicht lassen, aber einen Feuchten.
Danach wuerde ich Dich erstmals 3X hart rannehmen und wehe, Du hast mein Fruehstueck mit 20 Zigaretten nicht hergerichtet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 16 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Willkommen im tiefen Mittelalter!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Um konkret auf deine Frage zu antworten, Eheweib: Habe meine Frau nicht permanent geschlagen und auch nicht die Anrede "Herr" gefordert ;-)
Aber klar war schon, dass sie als Ehestute zu gehorchen hatte. Das betraf natürlich alle sexuellen Aspekte, wo sie ohne wenn und aber willig sein musste.
Noch wichtiger war allerdings, dass ich als Gatte die totale Entscheidungsgewalt hatte. So durfte sie kein eigenes Konto haben und musste jeden Cent bei mir abliefern. Damit war sie schon mal total abhängig. Ging dann in alle Bereiche so weiter. So durfte sie auch nur Unterwäsche anziehen, wenn von mir genehmigt - und übrigens nur Röcke, keine Hosen, da ich finde, dass eine Fut jederzeit ausgreifbar sein muss.
Ihren Freundeskreis habe ich auch eingeschränkt. Sie durfte nur mehr Leute treffen (und überhaupt außer Haus gehen), wenn ich es erlaubt habe - und natürlich immer erreichbar sein. Hab sie da öfter aus einer Runde - wenn sie mal selten genug jemand treffen durfte - herausgeholt. Einfach, damit sie mir einen bläst, meinen Schwanz beim Pinkeln hält oder die Küche noch mal putzen muss ;-)
Also finde dich damit ab, Ehe(weib)fotze!

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Um die Eingangsfrage zu beantworten NEIN DAS IST NATÜRLICH NICHT IN ORDNUNG . Und alle die hier was gegenteiliges behaupten sind nur arme Möchtegern Doms.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich versohle meiner Frau leider nur einmal wöchentlich den Arsch. Mit der Hand übers Knie bis die weint oder bibbert. Sie ist recht zickig und Charakterstarkt. Sollte ich die täglich übers Knie legen oder erstmal vielleicht auf zwei mal die Woche hoch gehen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Geiler Gedanke, aber mal ehrlich: das hat doch ein Mann geschrieben, der sich auf seine Phantasie einen runterholt.
Ich liebe gewalttätige und unterdrückende Phantasien, nur wird es die in echt nicht geben. Einvernehmlich ein bisschen weh tun ja, aber mehr?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe das freiwillig gemacht. Nach der Hochzeit wurde ich sein Sexspielzeug. Er hat mich anfangs selber 2-4 Mal am Tag gefickt. Irgendwann wurde mir das aber zu wenig und ich fing in einer Firma als Pausenraum hure an.
Mein Ehemann arbeitet dort auch. An Tagen an denen ich dort nicht arbeite werde ich im Wald hinter unserem Haus 4 Stunden lang kostenlos zur Verfügung gestellt, immer komplett festgebunden mit verbundenen Augen. Mein Ehemann sieht aber die meisten die mich benutzen. Er sagt mir nie wer genau da ist, aber angeblich hatte ich jemanden da der aus meinem direkten Familien Kreis kam.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Hallo Eheweib,

das Sie gezüchtigt werden, finde ich gut.
Meine Ehestute wird auch regelmässig von mir gezüchtigt.

Den Einwand vom Zuchtmeister, für das peitschen der Fotze sollte man eine spezielle Peitsche benutzen, ist auch sehr
richtig.
Ich habe dafür eine ganz spezielle Peitsche, selber gebaut. Die ich liebevoll
" Fotzenpeitsche " nenne.
Die Peitsche benutze ich nur zum peitschen einer Fotze.
Sie zieht gut durch.

Die Frauen haben großen " Respekt " vor ihr.

Mit freundlichem Gruß
Master Hans

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Ne kräftige Tracht prügel hat noch keinem weib geschadet und fürs blaue Auge gibt es make up . Ist nix schlimmes

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
So gehört es sich jawohl. Deine möse gehört ihm und er sagt wer da rein darf

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich werde seit meiner Hochzeit von meine ganze gezüchtigt und gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Von meine ganzen Familie seit vielen Jahren gefickt. Ich kenne es nicht anders ficken und schwanger sein das ist mein Leben

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
mir geht es ähnlich ich bin 19 und seit 6Monaten verheiratet mein Mann ist 25 Jahre älter und sehr dominant.Ich bekomme 2mal in der Woche den Arsch mit dem Gürtel versohlt.Zuhause mus ich ein Halsband tragen auch wenn ber ichGäste kommen. Mein Mann hat mir Nuttenklamotten gekauft die ich jetzt immer tragen muss auch wenn wir Essen gehen.Aber ich bin seine Frau und gehorche ihm gerne,dazu bin ich ja seine Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Finde ich ganz in Ordnung! Toll, dass Du auch noch anderen Männern dienst - hoffentlich wird dort auch Dein geiler Sextrieb gestillt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Mira, erzähl uns doch etwas mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Warum sollte ich ihm nicht gehorchen.
Er liebt mich und ich liebe ihn.
Er war mein erster Mann und ich habe ihn so kennen und lieben gelernt.
Sicher hat er mich auch ein bisschen so geformt.
Um ihm zu gefallen bin ich immer bereit
Ich wollte mich ihm von Beginn an auch sexuell hingeben.
Er braucht mich dafür nicht züchtigen, ich weiß doch was er möchte, braucht und ihm gefällt.
Ich liebe seine sexuelle Dominanz und profitiere auch von seinem sexuellen Verlangen.
Das geht auch ohne Schläge,Leine und usw

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich werde von meinem Vermieter und seiner Frau abgerichtet, erst habe ich das garnicht bemerkt das mir immer mehr Entscheidungen abgenommen wurden. Dann mal eine Ohrfeigen wegen einer frechen Antwort. Es war ein schleichender Prozess mittlerweile gibt es klare Regeln und natürlich werde ich bei Verfehlungen hart bestraft. Da meine Besitzer wissen das ich auf Schläge stehe haben sie sich etwas einfallen lassen um mich wirklich zu bestrafen. Ohne das es mir gefällt, mein Herrchen hat Gertrude gebaut, von ihr will ich ganz sicher nicht bestraft werden. Ich bin sehr brav und Gehorsam.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Nach der Hochzeit hat mein Mann mir seine Regeln erklärt. Kein eigenes Geld, nur Freundinnen die er bestimmte und auch die Treffen bestimmt er. Darf nur die von ihm vorgeschriebene Kleidung tragen, bin für den gesamten Haushalt zuständig. Wenn er meint das ich nicht sauber genug geputzt habe züchtigt er mich. Ich habe ohne wenn und aber zu gehorchen. Wenn wir Gäste haben muß ich sie bedienen ohne Unterwäsche und sehr kurzen Rock, jeder der Gäste darf mich betatschen wenn er will. Mein Mann bestimmt wer mich ficken darf. Er bringt öfters fremde Männer mit die sich dann mit seiner Ehefotze Vergnügen dürfen. Mein Mann selber fickt mich auch jeden Tag 2 bis 3 mal. Ich finde das alles in Ordnung denn als seine Frau habe ich zu gehorchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Das sollte mein Mann mal wagen, den würde ich die Hölle heiß machen. Mein Mann hat mich einmal geschlagen, da waren wir noch nicht verheiratet, hab sofort die Polizei gerufen, 2000€ Schmerzen Geld :) und damach habe ich auf ihn in seiner Wohnung mit zwei Black boys gewartet und ihn dann ein harr rippen gebrochen (haben ihn nicht ins Gesicht geschlagen nur in den Bauch).
Danach habt er mich ihn wieder geschlagen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Auch ich muss meinem Mann gehorchen. Er bestimmt über mein Leben. Er kauft meine Kleidung die ich anziehen muss. Meine Unterwäsche hat er verbrannt. Ich muss jeder Zeit mit meinen Löchern für ihn bereit sein. Habe kein eigenes Konto mehr. Bin für den Haushalt zuständig. Findet er einen Brösel oder irgendwo Staub züchtigt er mich mit dem Rohrstock. Freundinnen darf ich nur einmal im Monat für 2 Stunden treffen. Seit ein paar Wochen bringt er auch Kollegen mit nachhause die über mich drüber steigen mit Erlaubnis meines Mannes. Das ist alles ok für mich denn ich kenne es nicht anders.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
War noch sehr jung als ich mit meinem Ex zusammengekommen bin, war sehr ,sehr verliebt auch weil er mir sexuell sehr viel gezeigt ihm bald sehr hörig.
In meinem Elternhaus gab es oft Streit, Krach und einen dominanten Vater usw.
Er war schon etwas älter, liebevoll und sexuell erregte er mich so sehr, so ich zog zügig bei ihm ein und verbrachte viel Zeit mit ihm im Bett.
Dann meinte er , er wünscht sich größere Brüste (ohne OP) und besorgte mir reichlich Hormone,die ich gerne für ihn nahm und sie wuchsen mega.
Dann war ich ihm zu dünn 60 kg und ich lies zu , dass er mich mästete, sonst gab es keinen Sex.
Dabei nahm er meine Entwicklung auf und dokumentierte sie auch im Foto/ Video.
Er hat mich nie gezüchtigt, aber mit Sexentzug gefügig bekommen.
Trug nach und nach immer zu enge Kleidung, keinen BH oder zeigte für ihn meine DD Brüste oft freizügig.
Im Urlaub am Strand immer oben ohne oder Sauna oder FKK.Immer wenn ein Zeil erreicht war war der Sex extrem gut.
Bei 130 kg konnte ich mich aber selbst nicht mehr sehen, denn er strebte nun 150 an und da verweigerte ich mich und wollte weg.
2 mal überzeugte er mich wieder mit einem Schwanz, er fickte mich wieder zurück und schwor Besserung.
Als er mir die Pille wegnahm und mich dick ficken wollte, habe ich von heute auf morgen die Koffer gepackt ,es endlich geschafft weg zu kommen
Bin heute auf 80 wieder runter, doch keinen geilen intensiven Sex mehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
das würde der freund niemals machen,mich schlagen schon gar nicht,er liebt mich,wenn ich noch jung bin,sex wird immer besprochen,was ich möchte,manchmal habe ich schmerzen in der pflaume,sein schwanz ist sehr lang und dick,meine fotze eng,aber es ist meistens gut wenn er drin ist,ja es macht spass mit ihm zu vögeln ,da ich verhüte können wir ohne angst ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wenn ihr euch auf dieses Beziehungsmodell vorher geeinigt hättet oder es dir vorher klar gewesen wäre, auf was du dich einlässt, dann wäre dann OK. Aber das klingt so, als ob du davon überrascht worden bist, und das ist dann nicht in Ordnung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Sexuelle Züchtung ist total ok...ich liebe es

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Glaube Frauen haben heute keine Vorstellung mehr davon, was Ehe bedeutet, ist halt alles ohne Sinn geworden. Früher ging es um Kinder, das Zusammentun, heute sieht die m

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
es ist die natürlichste sache der welt, dass frauen männern dienen und gehorchen und dass sie ab und zu - in manchen fällen auch regelmäßig - mehr oder weniger hart gezüchtigt werden. viele frauen genießen diese behandlung, wenn auch in unterschiedlicher art und intensivität. ich habe schon in der pubertät diese neigung an mir entdeckt,dann aber jahre gebraucht, um sie dann - als junge studentin - endlich ausleben zu können. mit 23 hatte ich dann den HERRN gefunden, der mich systematisch für den dienst am mann abgerichtet hat. ein ständiges wechselbad der gefühle und empfindungen. grausam hartes auspeitschen gefolgt von intensivem sex. folterungen der brüste, der muschi, jede form von ekeltraining. und sex, sex, sex ....
nicht nur mit ihm. er hat mich auch anderen zur verfügung gestellt, ob dass nun eine gruppe junger männer zum junggesellenabschied war, oder eine runde versauter alter kerle, die mit einer jungen frau ihre perversen gedanken ausleben wollten. und immer wieder kam ich bei ihm an den haken, um schön langsam und systematisch ausgepeitscht zu werden. so vergingen etwa 10 monate. und ich weiß nicht, ob ich je von ihm losgekommen wäre, wenner nicht eines nachts mit dem motorrad verunglückt wäre. und mir war nach der trauer klar: so abhängig wollte ich nie wieder sein. und gleichzeitig wusste ich, dass ich diesen köstlichen schmerz von zeit zu zeit immer wieder erleben wollte. nicht nur ein bisschen sondern richtig. mit der peitsche, mit den striemen, mit der harten versauten benutzung, die mir diese unerhörte, sonst nicht erlebbare befriedigung verschafft.
und so lebe ich seitdem. treffe verabredungen für eine nacht oder besser für ein wochenende. lasse mich hart peitschen. in jeder form benutzen. manchmal auch von mehreren männern. und dann fahre ich heim und genieße meine striemen im spiegel. bis es dann irgendwann wieder so weit ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Da hast Du einen sehr guten Mann!Wenn Ihr Ehefotzen nicht erzogen werdet,tanzt Ihr schwanzloses Gesindel nur aus der Reihe!Darum ist Fuehrung wichtig!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
ja, was denn sonst.
du als eheweib hast absolut zu gehorchen. dein leben gehört jetzt nur deinen herrn.
benimm dich besser, dann braucht er dich nicht zu bestrafen.
am besten hält er dich immer nackt und angekettet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
So ist es richtig

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
So machen wir es auf dem Balkan immer noch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Das ist nun mal unser los. Wir müssen unseren Herren gehorchen und dienen und wenn es verlangt wird für jeden die Beine auseinander machen. Dafür sind unsere Fotzen ja da.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Bei uns ist es genau andersrum. Meine Frau ist hier die dominante. Sie hat mich langsam immer mehr zu ihrer Dienstmagd erzogen. Ich muss regelmäßig in einer Kittelschürze alle Hausarbeiten verrichten. Wenn ich das nicht ordentlich mache, muss ich im Bad die Fliesenfugen mit der Zahnbürste putzen. Außerdem bestraft sie mich mit Liebesentzug. Wenn meine Frau ihre Freundinnen zum "Mädelsabend" einlädt, muss ich als Dienstmädchen fungieren. Ich habe dann einen schwarzen BH mit Silikonbrüsten, ein schwarzes Kleid, schwarze Strumpfhosen, eine weiße Servierschürze sowie ein weißes Spitzenhäubchen anzuziehen. In diesem Outfit darf ich dann die Damen den ganzen Abend bedienen. Wenn ich dort meine Arbeit gut mache, reitet meine Frau zur Belohnung auf meinem Schwanz und ich darf in sie abspritzen. Alles aber noch in meiner Dienstmädchen-kleidung. Körperliche Züchtigung findet bei uns nicht statt, für mich ist der Liebesentzug oder eine Sexverweigerung Strafe genug.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich bin mit 18 bei meinem Mann eingezogen, als ich 19 war haben wir geheiratet. Als ixh bei ihm eingezogen bin war der Deal er sorgt für alles und ich bin für seine Wünsche da. Seither trage i h keine Wäsche, bon daheim immer nackt und seine Freunde können mich benutzen. Ficken, Pissen sowieso, auch mal mit Mädels, Blasen ist für mich Pflicht. Am Tag meines Einzuges bei ihm hat er mir den ganzen Körper und meinen Kopf rasiert, seither trage ich Glatze und er hat meinen Körper lasern lassen. Wenn ich mal was falach mache, werde ich gefesselt und bekomme Schläge auf meinen Po. Ich finde dasok, denn es macht mich auch geil und ich bin versorgt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich darf nur noch Nuttenklamotten tragen oder nackt sein.Mein Mann velangt das ich seine Freunde ficken muss. Ich mache das gern erstens bin ich seine Frau nd eine Frau muss gehorchen.Ich werde oft geschlagen aber er hat das recht dazu schließlich versorgt er mich.Ich liebe ihn und ich mache gern die Beine breit für seine Freunde.Ich denke wir Mädels wollen es doch auch so

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ich vermiete meine Ehestute an fremde Männer die mit ihr alles machen dürfen. Das bringt gutes Geld ein. Selbstverständlich kann sie auch als Arbeitssklavin angemietet werden. Züchtigungen sind erlaubt, wenn sie keine bleibenden Schäden hinterlassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich wäre glücklich wenn mein Zuhälter mich heiraten würde. Da geht es euch Ehestuten schon gut. Euer Mann sorgt für euch und ihr gehorcht ihm und tut was er verlangt. Da ist es doch selbstverständlich das er euch auch züchtigt. Ich brauche das auch. Mein Zuhälter hat noch drei weitere Huren in seinem Stall. Wir lieben ihn alle.Es gefällt euch doch auch für jeden die Beine breit zu machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Es gibt 2 Möglichkeiten! Du suchst dir Hilfe bei der Staatsanwaltschaft. Die findet da ausreichend viele Gründe für eine Anklage.
Die zweite Möglichkeit wie folgt:Dem sadistischen Arschloch kräftig in die Eier treten. Einen Angelhaken durch die Vorhaut ziehen und ihn daran aus der Wohnung ziehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Schwieriges Thema, vor allem in unserer Zeit. Denk grad drüber nach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Eheweib
Lass dich Scheiden und komm zu mir.
Ich werde dich als Prinzessin behandeln und du brauchst dir nie wieder Sorgen machen. Bei mir gibt es nur drei Regeln! Keine Züchtung uns schmerzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wo findet man solche Männer? Ich finde eine gute Frau sollte auch seine persönliche Toilette sein und dann schön sauber lecken! Wann sie auf Toilette darf soll vorgegeben werden und wenn es in die Hose geht, gibts natürlich saftige Strafe! Mein zukünftiger soll wie es sich gehört einfach ne willenlose schlampe machen! Also wo findet man solche Männer

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Geile Geschichten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wenn überrascht bist, hast du im Ehevorbereitungskurs nicht aufgepasst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
@Ehedom Wo finde ich denn einen guten Ehevorvereitungskurs? Mein Freund war neulich ziemlich enttäuscht von mir, weil er gemerkt hat, dass ich wenig Übung im Haushalt habe und als er mich wegen dem Chaos zur Rede gestellt hat, war ich etwas aufmüpfig und war beim Sex nicht so devot sondern habe darauf bestanden, das er mich nicht von hinten nehmen darf. Jetzt will er mich erst heiraten, wenn ich gut erzogen bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Für mich ist klar, daß ich meinem Freund gehorchen muß. Im Haus darf ich nur völlig nackt, mit Halskette, rumlaufen als Zeichen meiner Unterwerfung

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Seit meiner Hochzeit werde ich von meinem Eheherrn und Schwiegervater gezüchtigt da sie der Meinung sind das ich in meiner Kindheit zu lasch erzogen wurde. Der Rohrstock und seit kurzen auch die Singletail spielen mindestens vier bis fünf Mal in der Woche eine große Rolle. Ich werde damit gezüchtigt egal ob mit oder ohne Grund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Mein Arschloch von Ehemann nennt mich seit der Heirat vor einer Woche nur noch seinen Fotzendreck. Der Pfarrer seine kleine Klappenhure, mein Opa sein Blasschwein und alle verbeulen mein Gesicht! Bin deren Fussabtreter und Dienerfotze! Mein Arschloch von Mann sagt,ich bin sein Eigentum! Eine dreckige Fotze und dumme Hure!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Eigentlich fühle ich mich sehr gleichberechtigt in vielen Dingen unserer Ehe. Aber ich gehorche ihm gerne und lasse mich gerne von ihm führen. Besonders in sexuellen Dingen ist er mein Lehrmeister, er ist sehr erfahren gewesen und gebe mich ihm gerne hin .Sex ist für uns sehr wichtig und fast täglich in unterschiedlichen Varianten möglich.Gezüchtet muss ich dabei nicht werden , denn seit meinem ersten Mal mit ihm , habe ich mich ihm vollkommen hingegeben und gehöre ich gerne ihm . Ich liebe ihn so wie er mich liebevoll nimmt und liebe seine Männlichkeit. Meine Freundin beneidet mich richtig

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
dann mach gefälligst was dein mann verlangt und diskutier hier nicht rum!! wenn meine diskutiert kriegt die ihre tracht oder ich lass die nachbarjungs drauf. die schauen eh schon jedes mal rattig auf meine frau. habs ihr mehrfach angedroht das ich sie ficken lasse. sie weiss was ihr blüht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Das ist doch normal dass ich die Befehle meines Mannes auszuführen habe. Wenn er Freunde mit bringt und verlangt, dass ich die befriedige habe ich das zu tun ohne wenn und aber. Ich mache es aber auch gerne und würde mich niemals weigern einen seiner Wünsche abzulehnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Jeder kriegt das, was er verdient!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Bei mir ist es umgekehrt;)
Ich sage - er machts

Z.B fick mich, putz nein Auto,
Leck mich, kannst mal staubsaugen, ich hab kein Bock.

Bis vor ein paar Jahren
Hiess es : komm Spritz ab
Mach mich dick
Trink nicht so viel, ich will noch ficken;)
Mann bin ich heute wieder lustig.
Da kanns nur noch besser werden.

Euch allen einen schönen Sonntag

Bin im Pflegeheim, wenn ihr mich sucht.

Und hört alle schön auf eure Ehemänner, liebe Frauen.

Eure Fickdame

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich bin noch nicht verheiratet, werde aber jetzt schon von meinem Freund geschlagen, wenn er Lust drauf hat oder ich patzige Antworten gebe. Sex ist meistens einvernehmlich, manchmal fesselt er mich aber auch und nimmt mich hart, auch wenn ich dabei wimmere nacht er weiter oder steckt mir seinen Schwanz in den Mund. Er meint, wenn er Lust hat, hab ich Schmerzen halt auszuhalten. Wir wohnen noch nicht zusammen, deshalb kann er mich nicht viel einschränken, aber ich weiß nicht , was passiert , wenn wir verheiratet sind und zusammen wohnen. Es gab schon Andeutungen, dass er mich dann generell ankettet, nur vorbei kommt, um mich zu ficken und zu benutzen. Ich bin dann wahrscheinlich nichts mehr wert außer sein Lustobjekt ohne eigene Rechte. Er wollte mich auch irgendwann schonmal in den dunklen Keller sperren und meinte, kann auch sein, dass er mich dann da vorübergehend vergisst, wenn er viel zu tun hat. Derzeit leben wir monogam, aber wer weiß,ob mich dann andere auch benutzen sollen. Er verdient nicht so gut und könnte halt mit mir auch Geld machen, wenn er mich ausleiht. Gezüchtigt werde ich dann wahrscheinlich auch mehr. Ich gebe halt oft Widerworte, gehorche nicht. Bisher waren die Züchtigung en noch nicht so hart. Striemen waren meist am nächsten Tag weg. Aber wenn ich eh dann nur angekettet nackt rumliege, außer ich muss Grad Haushaltsdienste verrichten. Ich fürchte mein Leben wird sich völlig ändern und ich werde nur noch gefickt und gewchlagen werden. Aber so wie ihr das seht, ist das so in Ordnung?

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Nö. Was hält dich denn bei ihm, wenn dir das nicht gefällt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wenn Dir das gefällt ists OK,wenn nicht jag ihn zum Teufel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Bei mir war es Bedingung, dass ich meinem Mann absolut gehorchte und alle seine Wünsche bedingungslos erfülle, dass wir heiraten. Ich musste auch schon vorher immer in der Wohnung nackt sein, auch wenn wir Besuch bekamen. Da ich ihn sehr liebe, war ich natürlich auch mit allem einverstanden, selbst als er verlangte seinen Freunden stets zur Verfügung zu stehen. Kurz nach der Hochzeit lud er einige Freunde, darunter auch 3 Zuhälter ein und liess mich von Freitag mittag bis Montag Abend von ich weiß nicht wievielen zureiten. Nach dem ich diese Tortur hinter mir hatte mietete er ein Appartement und ich darf jetzt zusammen mit seiner Schwester dort anschaffen. Die Kunden bringt er und wir dürfen sie bedienen. Sollten wir es wagen Wünsche abzulehnen werden wir mit der Peitsche oder dem Rohrstock bestraft. Bis jetzt musste er mich erst einmal mit 10 peitschenhiebe richtig bestrafen. Seit dem machen wir alles was verlangt wird vom blasen über schlucken und ficken in allen Stellungen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Das wurde mir von meinen Eltern schon so vorgelebt und so wurde ich auch erzogen. Ich bin für den Haushalt und die Kinder zuständig und er verdient das Geld. Beim Sex hat er das Sagen und ich muss unbedingt gehorchen. Er ist extrem sexsüchtig und braucht oft die Befriedigung. Ende Oktober ist unser 3. Kind geboren und nach 3 Tagen auf der Entbindungsstation musste ich ihn täglich oral zur Verfügung stehen und nach einer Woche musste ich wieder die Beine breit machen. Dabei ist es ihm egal ob ich noch Wochenfluss habe oder nicht, auch wenn ich meine Periode habe muss ich die Beine breit machen, was oft eine Sauerei ist. Dieses mal will er mich sofort wieder schwängern, das macht ihn noch geiler und und ich muss manche Tage früh und abends die Beine breit machen. Er will keine Chance verpassen. Aber sonst züchtigen musste er mich noch nie und es war auch nicht die Rede davon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Daran, wie brav die Rita geworden ist, erkennt man wieder einmal die segensreiche Wirkung einer gutziehenden Peitsche bei Frauen. Ohne geht es einfach nicht, mich wundert nur, dass sie sich der Kontakt mit der Peitsche bei Rita so bleibend vertieft haben soll, dass eine Auffrischung bislang nicht erforderlich gewesen sein soll.
Das kenn ich üblicherweise bei Frauen ganz anders, da ist mindestens einmal in der Woche eine erneute Behandlung und die möglichst auch noch mit einer Steigerung der Intensität, mit der Peitsche, die ich bevorzuge, geboten.
Auch Rita unterscheidet sich da nicht von anderen Frauen. Auch bei ihr ist sicher das Bedürfnis gezüchtigt zu werden latent vorhanden und das bedarf der Befriedigung.
Ihr Ehemann und Zuhälter wäre also gut beraten, mit dem Einsatz der Peitsche großzügiger zu verfahren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Wenn das wirklich stimmt dann ist dein Mann das größte Arschloch aller Zeiten.Trenn dich so schnell wie möglich von dem Spinner und such dir einen Mann der dich wirklich liebt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Schon vor der Hochzeit hat meine Mutter mir immer wieder gesagt, dass ich meinen Mann absolut zu gehorchen habe. Allerdings kenne ich es auch nicht anders. Mami muss ja auch gehorchen wenn Roberto etwas von ihr will. Bis jetzt habe ich erst einmal von Jan den Popo voll bekommen aber mit der flachen Hand auf den nackten Hintern. Hat mich richtig geil gemacht, dass mein Döschen ganz nass wurde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Das passt vorne und hinten nicht zusammen.
Es gibt solche Männer ganz ohne Zweifel, aber die suchen sich Frauen die genau das wünschen, und das schon lange vor der Hochzeit.
Solche devote Frauen genießen das Spiel mit ihrem Herr und Meister.

Würde der Kerl nach der Hochzeit so ein verändertes Verhalten an den Tag legen, wäre der erste Weg, der zur Polizei und dann Scheidung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Fühle Dich doch geehrt meine Liebe. nicht jedes Weib hat solch ein Glück wie Du. Ich finde früher war alles besser. Wo der Manne wirklich noch die Hosen an hatte. Sie geschwängert wurde und soviel Kinder zu bekommen hatte wie er es wollte. Du musst dich einfach unterordnen. Punkt. Ein Weib gehört an den Herd und ins Bett mit gespreizten Beinen. Jederzeit verfügbar zu sein für Ihren Gebieter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ob das ok ist, musst du für dich allein entscheiden. Wenn nicht, lass dich eben scheiden. Meine Frau läuft Abends auch immer unten ohne was rum. Sie hat sich dran gewöhnt, ich muss da nix sagen. Schläge gibt es bei mir nicht. Höchstens mal eine Ohrfeige, aber nur, wenn sie frech war oder was falsch gemacht hat. Dann entschuldigt sie sich und is wieder gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
In den meisten Dingen im Zusammenleben sind wir gleichberechtigt und machen alles gemeinsam. In sexuellen Dingen allerdings ist es anders. Mein Mann hat gerne viel Sex und oft. Wenn er zu Hause ist, dann trage ich keinen Slip und keinen Bh , damit er immer rein kann. Er war mein erster Mann, 10 Jahre älter und ich habe mich ihm vollkommen hingegeben und da ich wenig Erfahrung hatte, hatte er mich schnell dahin gebracht, was er wollte. Er brauchte mich aber nicht züchtigen. Ich liebe ihn und bin jederzeit bereit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Du musst gar nicht!!! Es sei denn du willst es. Wo lebt dei Mann? Im Mittelalter? Wenn du so nicht leben willst zeig ihn an und trennen dich von ihm. Solche Männer kann man nicht ändern oder ich komm mal mit ein paar Freunden und nehm ihn mir vor. Dann ist Ende im Schacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Seit der Hochzeit muss ich meinen Ehemann jeden Tag zufrieden machen so ist Tradition bei uns Familie. Bin schon früh, konnte sehen hören, wenn Vater die Mutter gezüchtigt hat ihn zufrieden macht wie geht. Ich immer dicke Bauch, Mann egal ist wenn Baby schon im Bauch, an Milchbrust Baby säugt, er dann geblasen will, wenn er dann kräftig, ich Beine breit machen muss, egal ob in Arsch oder für Fotze, er will, ich muss. Muss sagen das tut mir gut wenn Mann mich ficken tut. Besonders bin ich zufriede wenn Baby gerade raus, Ehemann dann besonders kräftig ist sofort ich wieder schwanger bin. So ist Tradition alle sich freuen Mann und Frau so gesund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Das ist nicht nur seit meiner Hochzeit so es war schon vorher der Fall das ich ihn mit mein Herr ansprechen muss auch er ruft mich mit meine Sklavin zu sich wenn ihm was nicht passt oder gefällt gibt es Strafen das hat mir auch gefallen sonnst hätte ich ihn nich geheiratet!
Mein Mann baut es weiter aus und macht nun fickpartys wo ich seine Gäste bedienen und zufrieden stellen muss wenn es ihm nicht gefällt bestraft er mich auch vor den anderen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Gina devot, ich bin ein bisexueller Mann, bei mir war es wie bei dir, hatte einen schwarzen, in Karlsruhe kennen gelernt, mit ihm war ich circa sieben Jahre zusammen, wenn Besuch bei uns war ob männlich oder weiblich, musste ich sie bedienen. Natürlich musste ich dabei nackt sein, auch er hat mir, wenn es nicht zu seiner Zufriedenheit war mir vor allen Gästen, seinen Freunden oder Kumpels, wie auch immer mir mitten ins Gesicht geschlagen, oder ich musste runter auf alle viere dann bekam ich Dritte in den Arsch. Wenn er mich besonders bestrafen wollte, trat er mir voll in die Eier, dass ich fast zusammen klappte, seine Freunde und Kumpels hatten am Anfang ganz schön blöd geschaut, doch nach ein paarmal haben sie sich daran ersetzt und auch aufgeteilt, ich gebe es unumwunden zu, dass es mir gefiel und ich darauf stehe und es brauche, denn sonst wäre ich nicht sieben Jahre bei Ihnen geblieben, leider musste ich irgendwann berufs wegen weg ziehen und so verloren wir uns aus den Augen, ich sehne mich immer noch nach ihm, denn ich habe bisher keinen gefunden, der mich so behandeln würde, klar hatte ich inzwischen einige doch das waren meistens richtige Angeber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Bis zur Hochzeit war es für mich eine schöne Zeit. Ab da bestimmt er mein Leben. Musste ihm vier Kinder schenken und das letzte Kinf war ein Junge. Mein Leben richtet sich nur nach ihm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Naja, wenn du vor der Hochzeit niht gecheckt hast, wie dein Mann tickt, bist du eigentlich selber schuld!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Selbst für mich als Schwanzfrau wäre das eine sehr kurze Ehe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich achte meine Ehefrau sehr. mit einer ganz kalren Ausnahme. Sexuell hat sie mir unbedingt zu gehorchen. Es gibt keine Tabus oder das sie Hemmungen hat mir und meinen Wünschen absolut Folge zu leisten.

Egal was ich verlange muss für sie selbstverständlich sein...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
In vielen Dingen sind wir gleichberechtigt und ergänzen uns. Zu Hause bin ich oft der Boss, außer bei sexuellen Dingen . Da war ich von Anfang an sehr willig, ich habe mich immer wieder auf seine Bedürfnisse eingelassen und wollte es meinem Mann überlassen wie er mich fickt, was er will. Ich habe und werde ihn nie abweisen. Habe es einmal versucht, das Ergebnis war hart und da zeigte er mir seine Meinung und Macht

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wenn ich bestraft oder gezüchtigt werden muss, dann packt er mich an den Haaren. Er zieht mich entweder durch den Raum, oder zwingt mich auf die Knie. Das haareziehen macht ihn sofort geil und steif. Mich erregt dieser süße Schmerz in der Kopfhaut und zu spüren, wie er mich damit voll kontrolliert. Mitunter nimmt er mich auch in den Schwitzkasten oder nimmt meinen Kopf in die beinschere, bearbeitet aber weiterhin voller Lust meine weichen langen Haare.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
das ist richtig, du musst jetzt machen was immer er verlangt. meine kriegt regelmäßig den gürtel wenn die nicht macht was ich will. und wenn ich ihr die haut vom rücken schlage muss. ich krieg immer meinen willen und lass die auch von freunden besteigen gegen ihren willen. so läuft das.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich muss nicht , aber warum sollte ich ihn nicht respektiere. Er muss mich nicht züchtigen, aber manchmal zügeln , denn mein Temperament geht manchmal mit mir durch . Ja ich gehorche ihm und beim sex gibt er den Ton an. Ansonsten hört er auf mich , denn er ist ohne mich sehr hilflos.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
ja so ist das halt. meine frau muss gehorchen und tun was ich sage. wenn nicht kriegt sie den gürtel und wenn sie noch diskutiert dreh ich den gürtel rum und geb ihr mit der schnalle. dann tut es richtig weh und blutet auch. meistens kommt sie dann zur besinnung und erinnert sich das sie meine frau ist. ich erwarte von ihr sexuelle hingabe und absoluten gehorsam. und wenn alles nicht hilft bringe ich sie in den heizungskeller und peitsche sie aus bis du die haut abziehen kannst. dann ist ruhe. oder lass sie von zwei kumpels fertig machen und durchficken, wirkt auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Bei mir ich mache wie Hatice. Mein Ehemann sagt ich allen in Familie sehen ich gehorche. Mir tut gut wenn Männer zu frieden, ich egal wenn Baby im Bauch, ich immer schwanger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Vorab muss ich sagen, dass ich in meiner Beziehung absolut gehorchen muss. Ich bekomme die Peitsche, Gürtel oder Stock bei jeder Nachlässigkeit und jedem Widerwort ausnahmslos und sehr hart. Gehorsam in allen Bereichen, natürlich und vor allem auch beim Sex, sind oberstes Gebot meines Herrn. Wir sind nicht verheiratet, was an den Tatsachen aber nichts ändert. Der Gehorsam ist für mich die Voraussetzung einer funktionierenden Beziehung, und auch die Ansicht vieler im Forum, dass eine tägliche Tracht Prügel in bestimmten Situationen die Erinnerung an Gehorsam schärft, kann ich akzeptieren. Dinge, die dem Herrn aber nur zur Demütigung und Erniedrigung der Frau dienen, Nippel mit Gewichten, nackt im Alltag, ich bin nicht sicher, ob die Beschreibung der Realität entspricht, wenn ja, ist man vielleicht doch im falschen Film.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Schon gleich im neuen Jahr habe ich Probleme mit dem Gehorchen gehabt und bin auch dafür hart diszipliniert worden. Mein Herr hatte mal wieder seine Freunde eingeladen, um Karten zu spielen, das kommt öfter vor. Ich musste bedienen, in der üblichen Manier, streng gekleidet, mit gesenktem Blick und ohne Worte. Leider hatte ich keine Informationen über die Anzahl der Leute gehabt, die kamen, und es wurden immer mehr. Von Kartenspielen konnte dann keine Rede mehr sein. Irgendwann hatte ich keine Snacks mehr vorbereitet, und dann hat es natürlich gedauert, bis ich neue gerichtet hatte. Es war früher Morgen, als die letzten gegangen sind. Mein Mann hat mich zu sich zitiert und gefragt, wie so etwas passieren kann. Ob ich nicht in der Lage sei, paar Männer zu deren Zufriedenheit zu bedienen. Ich war dann stocksauer und hab einen Fehler gemacht: ich habe ihm gesagt, er hätte mich einfach vorher besser informieren können.
Die Folgen hätte ich mir ausrechnen können. Ich war in Sekunden splitternackt, er hat die lange Peitsche genommen und mich systematisch ausgepeitscht, ich habe sowas von geheult und mich entschuldigt für die Widerworte und meine Nachlässigkeit, er hat nicht reagiert und weiter geschlagen, bis ich fast bewusstlos am Boden war. Er hat mich hochgezogen mit der Frage wie kannst du nur immer wieder so aufmüpfig und widerspenstig sein? Wann ändert sich das? Ich will es dir austreiben, und du bist zäh wie eine Katze und gibst dein Terrain nicht auf. Du machst mich wütend und geil auf dich gleichzeitig. In dem Moment, in dem ich als dein Mann glaube, ich habe dich im Griff, beweist du, dass das ein Trugschluss ist. Und das macht mich zum Umfallen scharf auf dich.
Er hat mich dann durchgefickt nach allen Regeln der Kunst, ich konnte von der Prügel kaum noch stehen, aber wir waren wie die Wilden aufeinander, ich bin so oft gekommen, dass mir danach stundenlang die Beine versagt haben. Er musste Espresso kochen, ich wäre nicht in der Lage gewesen. Er ist der Herr über alle meine Sinne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe von meinem Mann eine neue Regel mitgeteilt bekommen: Wenn ich abends alleine im Haus bin, darf ich weder jemandem die Tür öffnen noch telefonieren, wenn er es nicht explizit vorher erlaubt hat. Das hat den Hintergrund, dass er nicht will, dass ich einem seiner Freunde die Tür öffne, wenn er nicht da ist. Das Telefonieren hat er verboten, weil ich kürzlich ohne Erlaubnis mit meiner Freundin, die Hausarrest und Telefonverbot hat, telefoniert habe. Eigentlich dachte ich, ich hätte genug Regeln zu beachten. Ich habe ihn gefragt, wofür das nun gut sei, dann könne er mich ja gleich um 10 Uhr zu Bett schicken. Er hat gestutzt, wollte schon zum Gürtel greifen, aber dann hat er gelächelt: "So, auf Krawall gebürstet, mein Engel? Kannst du haben. Du gehst bis auf Weiteres um 10 zu Bett, wenn ich nicht daheim bin. Wenn ich komme, rufe ich kurz vorher an, und du kniest nackt vor dem Bett und erwartest mich." Als er mein fassungsloses Gesicht gesehen hat, hat er schallend gelacht. "Und noch was Schatzi, erwische ich dich ein Mal, dass du nicht im Bett bist zur genannten Zeit, dann willst du die Folgen nicht erleben."

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

Antwort  
Nach der Hochzeit offenbarte mir mein Mann das er mich nun zu seine brave Ehefrau erziehen werde. Dies beinhalte das ich den Haushalt nach seinen Regeln führrn muss. Nur mit seiner Erlaubnis mich gelegentlich mit Freundinnen treffen darf. Ich in der Wohnung nackt zu sein habe damit er mich wann immer er will ficken kann. Am Anfang hat mich mein Mann jeden Tag gezüchtigt. Inzwischen passiert es nur noch ein oder zweimal in der Woche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
hast kanacken geheiratet? geschieht dir recht du schlampe. ja jetzt gehörst du der ganzen familie. kannst viele kinder machen und die bedienen und dich von alle männlichen im haushalt ficken lassen. hast seinen sohn schon drin gehabt? kommt demnächst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Mein Eheweib hat mir zu gehorchen und die muss jederzeit fickbereit sein. Egal ob bei Tag oder Nacht.Am Anfang unserer Ehe hatte sie manchmal Probleme mit gehorchen. Dann kam der Sjambok zum Einsatz, eine richtig fiese Peitsche. Ich kann dieses Teil nur jedem Mann empfehlen. Wenn sie dieses Ding zum Einsatz bringen haben sie das perfekte Eheweib.Also ärgert euch nicht über euer ungehorsames und unwilliges Weib sondern züchtigt sie hart.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Oli2021: Habe mein Eheweib schon früh bekommen, in der Hochzeitsnacht gleich Ehe gemacht, ihre Eltern sie erzogen Ehemann stolz macht, das Baby kommt. Wollte nach der Baby Geburt nicht gehorchen, sie Schmerzen bei Beine breit, ich aber streng mit ihr, sie dann auch wieder Freude ich stolz Baby kommt. Sie jetzt ohne Fragen immer gleich bereit für neu schwanger. Muss sagen sie gehorcht, sie immer schwanger. Muss nicht züchtigen Ehefrau, nur mal hart nehmen sie dann wieder weiss wer Mann ist im Haus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Du hast ihn geheiratet, also musst du ihm gehorchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Züchtigung ist normal und gehört dazu. Wir sind eine Großfamilie wo 9 Personen zusammen leben. Zwei Ehepaare, zwei Frauen und drei Männer. Jeden zweiten Samstag im Monat treffen wir uns im ausgebauten Scheunenkeller für die Züchtigung. Jedes mal darf jemand anders die Peitsche, Gerte oder den Stock bedienen, es geht immer Reihum. Es ist immer ein sehr schönes Vergnügen. Darum Eheweib kannst froh sein dass du so einen guten Ehemann hast, gehorche ihn weiter hin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Eheweib
Seit der Hochzeit muss ich meinem Ehemann gehorchen und werde gezüchtigt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑