Du hast noch nie dein eigenes Sperma probiert? Das macht doch jeder Mann! Wichs doch einfach mal in ein Glas und lass es dir schmecken. Du wirst sehen, es ist was geiles.
So ein Schwachkopf! Mach doch die Rolle und sauge die Milch aus dem Schwanz, oder fährst du im Rollstuhl?
War dreizehn, habe ich mich selber genossen, und finde meine Milch nach zehn Jahren absolut lecker. Also ran an die Pfeife: Rolle rückwärts und saugen, spritzen und trinken!
In jungen Jahren war auch ich so gelenkig, daß ich mir selbst einen blasen konnte. Und endlich wußte ich, wofür ich so viel Gymnastik gemacht hatte! ;-)
nicht ganz. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass jede Milch ein anderes Aroma hat, auch die Konsistenz ist verschieden wie auch die Farbe. Ich bevorzuge die Kleistermilch. Die duftet stark, ist total sexy mit den Wölklein und hat ein feines Eiweissaroma. Andere spritzen weisse Sahne. die schmeckt sogar süss, wenn der Hengst nicht zu alt ist. Je älter, desto herber, würde ich sagen. Und selber Saugen macht zudem Spass. Bedine an die Wand und schon ist der Schwanz über dem Mund. Eichel lecken, eventuell daran saugen und alles geniessen, was kommt. Habe ich als Junge täglich statt wichsen gemacht.
Wenn Wichs immer 2-3x und spritz den ganzen Saft auf den Tisch, dann leck ich den Saft schön vom Tisch auf, das ist für mich das beste vom ganzen Wichsen.
Sauge dich doch selber. In der Rolle oder Kerze, lecken, saugen, wichsen, und Mund auf, wenn die feine frische warme Milch kommt! Dann weisst du, wie gut die schmeckt!
Hab ich früher öfter gemacht, als ich ein junger Kerl war. Da war ich ungeheuer gelenkig. Ich fand es irre geil, den eigenen Schwanz in den Mund zu nehmen und ihn auszusaugen. Manchmal habe ich ihn auch mit Schokocreme oder Marmelade eingeschmiert. Ich fand die Mischung aus dem Geschmack dieser Lebensmittel und meinem Wichssaft ganz geil.
Hol dir einen runter, spritz dir in die Hand oder auf den Tisch und lecks ab!
Alternativ kann ich dir auch einen runter holen und du darfst dann meine Hand ablecken!
Hast Du jetzt mal Deine eigene Schlunze gekostet, Fragensteller? Kann ja nicht so schwer sein, sich einen zu schleudern und dann die vollgerotzten Patschehändchen abzulecken. Also sag, wie hat es gemundet?
Geschmack von Sperma lässt sich dezent durch Ernährung ändern. Je nachdem schmeckt es dann entweder leicht süßlich oder säuerlich. Man kann sich darüber informieren und je nachdem welche Richtung man bevorzugt, ob für sich selbst oder für andere, muss man die jeweilige Ernährung über ein paar Tage beibehalten.
Sperma/Sahne/Wichse/Samen schmeckt wirklich richtig gut. Früher habe ich mir mit einer Kerze und Schwanz über den Mund direkt das leckere Zeug in den Mund gespritzt. Heute wichs bzw spritz ich in die Hand und lecke es auf; lecker!!!