Hilf mir, ich habe eine PERVERSE-FRAGE ...
Frage von DogBoss
Soll ich meine Freundin zur Hündin erziehen?
Wir haben schon oft Petplayspiele gemacht. Jetzt will sie ganz als Hündin leben.
Beste Antwort
Antwort #6
Ganz einfach, mit einer Hundepeitsche natürlich. Und sie kriegt ein Hundehalsband und wird nur noch an der Leine gehalten. Sie darf nur mehr auf allen Vieren kriechen, muss Hundefutter aus dem Napf essen und darf nicht mehr im Bett schlafen sondern angekettet in einem Zwinger oder auf einer alten Decke in irgendeinem Winkel. Zum Scheißen und Pissen wird sie nach draußen gebracht. Sie muss lernen zu kuschen und zu gehorchen und zu parieren. Wenn nicht, sofort die Peitsche knallen lassen auf den nackten Arsch. Dass sie sich keiner sexuellen Perversion verweigern darf, versteht sich von selbst. Das Lustvieh wird gestoßen, wann und wo einem danach ist und von jedem, dem danach ist.

Antwort #7
Ja so is es.Aber wie nach draussen?
Aber nicht auf die Strasse oder?
In den Garten oder wie?
Aber nicht auf die Strasse oder?
In den Garten oder wie?

Antwort #8
JA! Genauso ähnlich hab ich mir das vorgestellt. Siwe krigt noch einen Hundeschwanzplug in ihre Arschvotze den darf sie nuur zu schei0en und ficken rausmachen und reden darf sie auch nicht mehr. Nur nuch bellen, winseln und knurren. Aber sie will es ja nicht anders.

Antwort #9
Wenn ein Garten vorhanden ist, wird sie dort scheißen und pissen. Die Scheiße muss sie in ein Loch verbuddeln. Gibts keinen Garten, muss sie im nächsten Park scheißen. Die Pisse kann sie überall laufen lassen, auch auf der Straße, wenn grad keiner zuguckt. Oder gerade dann, wenn einer zuguckt. Auch ein Maulkorb sollte angeschafft werden, den könnte sie immer tragen außer zum Fressen und Schwanzlutschen. Wenn sie gut geblasen hat kriegt sie einen Hundekeks oder eine Süßigkeit, Hunde lieben sowas. Wenn sie nicht gut geblasen hat, kriegt sie einen Tritt in die Flanke, wie man es eben bei Hunden macht. Apportieren muss sie natürlich auch. Und den Postboten anknurren, sich aber von ihm auch ficken lassen, wenn er will. Sie muss Männchen machen und die Zunge rausstrecken, damit man seinen Samen draufspritzen kann. Die Ohren könnte man coupieren, eventuell auch die Klitoris entfernen. Ihr einen Hundeschwanzplug ins Arschloch zu stecken ist eine gute Idee. Sie muss völlig vergessen, dass sie einmal ein Mensch war und sich wirklich für eine Hündin halten. Das kann sogar soweit gehen, dass sie läufig wird und sich von Rüden bespringen lassen will. Das würde ich persönlich allerdings nicht dulden und sie dafür so durchpeitschen, dass sie stundenlang winselnd in einer Ecke liegt. Und sie braucht natürlich einen Hundenamen, ihren alten muss sie ablegen. In der Wohnung und im Garten natürlich Kleidungsverbot. So zwei bis dreimal wöchentlich sollte man sie nachts splitternackt an der Leine durch die Stadt führen und Nachtschwärmern zum Ficken anbieten. Und sie hat alles abzulecken, worauf ihr Herr zeigt. Das Bad, das Scheißhaus und die Böden wird sie mit der Zunge putzen.
Antwort #11
Mein jetziger Freund und zukünftiges Herrchen hat mit gestattet, dass ich einmal schreibe. Es ist meine einzigste Möglichkeit, denn ab nächste Woche beginnt mein neues Leben als seine Hündin und ich freue mich tierisch darauf. Ich freue mich darauf benutzt, gedemühtigt und öffentlich vorgeführt zu werden und ich will eine folgsame und gelehrige Hündin sein und tun, was mein Herrchen von mir erwartet. Einen Namen bekomme ich nicht, er will mich einfach Hundeschlampe nennen, aber das passt ja, dann heiße ich, was ich bin. Aber wer ein Haustier hat, hat auch Verantwortung dafür u nd nur wenn ich gelegentlich auch gut behandelt und gepflegt werde werde ich auf Dauer so extrem belastbar sein, wie mein Herrchen das von mir erwartet.
Antwort #13
Ich habe mit meiner Freundin auch voll das geile Hundespiel gemacht. Ich habe sie als Hund verkleidet, so echt, dass wir selber geglaubt haben sie wäre ein Hund. Dann bin ich mit ihr zum Tierarzt und habe sie einschäfern lassen, leider mit Erfolg. Bin jetzt ganz einsam und alleine und suche eine neue Hündin.
Antwort #14
Hi robert,
Ich wäre sofort dabei
Ich liebe es, da mein ex herr das auch schonmal mit mir gemacht hat und ich die lust dazu habe.
Ich gehorche dir, egal was du mir befiehlst.
Ich wäre sofort dabei
Ich liebe es, da mein ex herr das auch schonmal mit mir gemacht hat und ich die lust dazu habe.
Ich gehorche dir, egal was du mir befiehlst.

Antwort #15
ich möchte auch gern eine Hündin sein,wer will mich abrichten
Antwort #16
Ihr seid krank. Ich denke aber das hier Teenager am Start sind. Damit das klar ist, auch ich lasse mich gerne wie eine Hündin behandeln aber der Unterschied ist, dass ich von einem Deutschen Schäferhund regelmäßig gefickt werde. Aber anschließend gehe ich auf ein normales Klo und esse auch am Tisch. Ihr kranken Spinner... Ich brauchte lange um zu erkennen was ich wollte wie übrigens nicht wenige Frauen die erst spät auf den Geschmack kommen sich von einem Rüden besteigen zu lassen auch im versteckten Kämmerlein... Aber die hier beschriebe Praktik ist ein Hirngespinnst sonst nichts...
Antwort #17
Ich mache das umgekehrt und erziehe meine Hündin zu meiner Freundin. Ich bin seit langem alleinstehend. Aus einer spontanen Laune heraus versuchte ich vor langer Zeit meine läufige Hündin zu besteigen. Das ging erstaunlich gut, weshalb ich das öfters wiederholte. Wenn sie allerdings nicht läufig war, reagierte sie aggressiv und schnappte. Meine jüngste Errungenschaft ist eine Labrador Hündin, welche ich von Beginn weg darauf abgerichtet habe. Zuerst lasse ich sie immer an meinem Schanz lecken, was sie in empfangsbereite Stimmung bringt. Währenddessen dringe ich mit meinen Fingern in ihre Fotze ein, um meine Absicht zu signalisieren. Dabei wird sie immer ruhiger und lässt sich leicht in Position bringen. Unterdessen kann ich sie in verschiedenen Positionen nehmen. Wenn sie meinen Schwanz fühlt, wird sie ganz ruhig und genügsam. Oft nehme ich mir viel Zeit und genieße es meinen Schwanz in ihrer Fotze zu fühlen. Währenddessen streichelt ihr weiches Fell ganz sanft meinen Schaft. Ich schwatze dabei immer mit ihr und habe wirklich sehr guten Sex! Wenn ich mich von ihr abwende, beginnt sie eifrig mein Sperma aus ihrer Fotze zu lecken. Danach gibt es immer ein Leckerli. Heute kann ich mein Bedürfnis ausleben wann immer ich Lust dazu habe. Das klappt alles so gut, dass ich gar keine Frau mehr brauche.

Antwort #20
Warum nicht ? Mein Mann hält mich als Hündin. Das hat nur Vorteile. Keine Hausarbeit, keinen Job. Dafpr muss icjh ihn befriedigen und darf mich, wenn ich käufig bin, hedesmal von beliebig viel Schwänzen ficken lassen.Dass ich dann häufiger werfe bildet meine Zitzen aus. Und mittlerweile decken mich auch Rüden.

Antwort #21
Ich bin zwar(noch)keine Hündin, nur ein dauergeiles Fickobjekt aber solche Vorteile genieße ich auch. Dafür lasse ich mich auch täglich ficken von allen Tyen, die mein Freund anschleppt. Ich lasse ich gerne auch vorführen, fesseln im Käfig halten.

Antwort #22
Ich wa schon mit Rüden im Zwinger.es stand ein Stuhl drin und ich wa nackt.der Besitzer sagte.Als Hündin musst du bestiegen werden, die, es waren 3 Rüden kennen das Spiel. Mein Mann und Herrchen und noch 6 andere Kerle für die ich abends da war sahen zu.Es wa mein erstes Mal mit Hunden und meine Herr sagte ich soll mich nicht so anstellen und mich decken lassen. Ich bin 26, 56kg und 165 cm groß.Ich habe 3 Kinder innerhalb 3 Jahre bekommen von den Kumpels meines Herrn. Nur im Zwinger wurde ich von den Hunden beschnüffelt, sie leckten an meiner Fotze.Der Besitzer sagte ich soll mich über den Stuhl legen dann können die Hunde aufspringen.Mein Herrchen holte mich noch mal aus dem Hundezwinger legte mir das Halsband an und Peitsche mich aus.Dann musste ich wieder in den Hundezwinger. Nu legte ich mich folgsam über den Stuhl. Mein Herr meinte , ich sollte mich nicht trauen das decken (ficken)ab zu rechnen. Dann kam der erste Hund schnüffelte an meiner Fotze und sprang auf.Er traf sofort mein Loch und schob seinen Schwanz rein er fickte mich und ich spürte wie sein Knoten anwuchs.Ich dachte er zerreißt mich da unten.Wir saßen praktisch fest zusammen und ich spürte wie er seinen Samen rein pumpte. Als wir los kamen sprang gleich der nächste auf und fickte mich. Abends dann wa ich für die Männer da 9. Zu Haus Laufe ich Nackt rum und muss für jeden Mann breit zum ficken sein.Natürlich ficke ich ständig

Antwort #23
Eine mir untergebene Hünden und Sexsklavin für ein versautes aber auch liebevolles zusammenleben würde ich mir auch SEHR wünschen. Das klingt zu schön um wahr zu sein. Bin 24 und komme aus Bayern.

Antwort #24
So habe ich mir das auch vorgestellt. Aber meine Hündin steht immer auf und gibt dann Widerworte und beschimpfte mich wild. Also für mich müssen da noch die Zunge und die Unterschenkel ab. Aber wer macht das? Und dan erinnert mich ihr Arsch von hinten doch eher an ein Pferdearsch. Scheiße das geht auch nicht. Stellt euch mal vor was passiert wenn sie durch den Garten trabt mit ihren DD Titten. Ich geh jetzt hoch und nehm ihr das Eltac Halsband wieder ab. Aber dann erschieße ich meinen Köter. Dann darf ich zu Frauchen ins Bett und auf Sofi und lecken darf ich sie auch. Dann geht sie mit mir Gassi und bemerkt es bestimmt wenn ich böse bin. Wenn ich das so sehe sehr erstrebenswert. Mehr Zuwendung als mancher Mann bekommt. Sie darf mich dann Momo nennen.

Antwort #25
ich habe meinem Herrn eine willige läufige Hündin zu sein
das heißt: keine Widerworte, immer nackt und rund um die Uhr die Beine breit .......
das heißt: keine Widerworte, immer nackt und rund um die Uhr die Beine breit .......

Antwort #27
Wir zwei Hängste suchen eine willige Frau, die sich von uns schön als Hündin benutzen lässt. Auch unser Hund soll dich ficken.

Antwort #28
Hallo das Duo.Margarete Krankenschwester 44 1 55 58 kg zierlich eng 75 c Körbchen leicht blond intim behaart der Schlitz aber gut erkennbar. Ich möchte von Euch zur Hündin erzogen werden

Antwort #29
Geiler Hengst duch eine besambare willige Stute, die schwanger werden will, bin mit großem Schwanz 20x6 ausgestattet habe schon 4 Kinder gezeugt..meldet auch bin besuchbar im Raum FD und F
Antwort #30
Mein Freund und auch mein Schwiegervater erziehen mich zur Hündin, dabei habe ich ein Stachelhalsband um und Sie führen mich durch die Wohnung und bieten mich an andere " Hunde " an mich zu besteigen muss mich in fotze und po ficken lassen .

Antwort #31
Ich muss meinen Herren die läufige Hündin sein schön nackt auf allen vieren in der Wohnung neben seinem Herchen mitlaufen.
Er hat meistens 4 bis 5 Herren eingeladen die die Rüden spielen und ich muss Sie schön aufsitzen lassen auch unser Schäferhund muss rann.
Ist mein Herrchen zu streng?
Er hat meistens 4 bis 5 Herren eingeladen die die Rüden spielen und ich muss Sie schön aufsitzen lassen auch unser Schäferhund muss rann.
Ist mein Herrchen zu streng?

Antwort #32
Warum nimmst du dir nicht gleich eine richtige Hündin? Dann ersparst du dir den ganzen Erziehungskram.

Antwort #33
Klingt schon interessant das ich neben meinem Herrchen im Wohnzimmer nackt auf dem Boden verweilen muss nackt auf allen vieren mitlaufen muss und wenn ich nicht gehorche bekomme ich eine Peitsche oder Gerte behandelt!
Mein fressen bekomme ich im Napf
Beim sex muss ich mich von jedem besteigen lassen, jeder der zu Besuch kommt und Lust hat!
Spiele oft schon im Gedanken das mich ein echter rüde deckt!
Mein fressen bekomme ich im Napf
Beim sex muss ich mich von jedem besteigen lassen, jeder der zu Besuch kommt und Lust hat!
Spiele oft schon im Gedanken das mich ein echter rüde deckt!
Antwort #35
Ja klar zeig ihr wer das sagen hat.Damit hältst Du sie klein und kannst somit alles alleine Entscheiden.Lasse ich auch von richtigen Rüden besteigen und suche Dir eine süße Freundin,eine perverse Sau die alles mit sich machen lässt reicht

Antwort #36
Suche eine Frau die sich mir als Hündin unterwirft. Gerne auch ein Paar. Harte Erzieherische Maßnahmen wenn nicht parriert wird.

Antwort #37
Hallo deuwel63
Du suchst ein Paar dascsich von Dir zu Hunden Erziehen lässt?Mein Freund und ich würden es gerne machen,so können wir den ganzen Tag zusammen sein.Das wie harte Erzieherische Maßnahmen bekommen ist uns klar,aber was tut man nicht alles aus Liebe.Wir sind bereit,wann geht unsere Erziehung los?
Du suchst ein Paar dascsich von Dir zu Hunden Erziehen lässt?Mein Freund und ich würden es gerne machen,so können wir den ganzen Tag zusammen sein.Das wie harte Erzieherische Maßnahmen bekommen ist uns klar,aber was tut man nicht alles aus Liebe.Wir sind bereit,wann geht unsere Erziehung los?

Antwort #39
Meine Frau ist zur devoten Hündin erzogen .das kann ich nur jedem raten .ist einfach nur geil wie sie die ganze Zeit sich wie einhandeln in der Wohnung verhält,natürlich nackt.

Antwort #40
Schafen tut sie natürlich im Bett aber tagsüber liegt sie nackt im Körbchen Nahrung aus dem Napf und immer auf allen vierten.wen Besuch kommt muss sie auch wie ein Hund an ihnen riechen und sich streicheln lassen.jeder darf sie als Straßenköter sehen und nehmen

Antwort #41
3 Wochen Urlaub und dann als Hündin leben. Schickes Halsband mit Laufleine und auch bei Schnee mit den Pfötchen in der weißen Pracht laufen.

Antwort #42
Mein Freund erzieht mich zu seiner Hündin, wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme bin ich nur noch Hündin, immer nackt und darf mich nur noch auf allen 4ren durch die Wohnung bewegen!
Er legt auch ein Stachelhalsband an und zieht auch daran!
Er legt auch ein Stachelhalsband an und zieht auch daran!

Antwort #43
Bin Single und bin auf der Suche nach einem festen Freund, bin ab und zu auch nicht so brav vielleicht würde mich mein zukünftiger Freund formen und erziehen!
Habe schon von einer Freundin gehört das ihr Mann sie zuhause als Hündin hält und sie nur noch nackt mit Halsband und Leine im Haus führt!
Ihre Mahlzeiten kommen in den Napf und muss wie ein Hund fressen!
Er fickt sie auch in Doggy und hält die Leine ganz kurz damit ihr Kopf soweit nach oben geht wie es nur geht!
Irgendwie würde es mir auch gefallen nur leider fehlt die strenge Hand!
Habe schon von einer Freundin gehört das ihr Mann sie zuhause als Hündin hält und sie nur noch nackt mit Halsband und Leine im Haus führt!
Ihre Mahlzeiten kommen in den Napf und muss wie ein Hund fressen!
Er fickt sie auch in Doggy und hält die Leine ganz kurz damit ihr Kopf soweit nach oben geht wie es nur geht!
Irgendwie würde es mir auch gefallen nur leider fehlt die strenge Hand!
Antwort #45
Man erzieht ne Hündin genau gleich wie eine echte Hündin, einfach noch mit einer sexuellen Note.
Ein Hundezwinger wäre von Vorteil.
Ein Hundezwinger wäre von Vorteil.

Antwort #48
Bin zwar männlich aber
würde mich gerne zur richtigen Hündin/Slut erziehen lassen in allen Belangen wie ein Hund eben sprich Hundefutter, Näpfe, sich decken lassen...usw
Viel leicht findet sich ein Halter oder Halterin für ne willige Hündin
lg
Wolv
würde mich gerne zur richtigen Hündin/Slut erziehen lassen in allen Belangen wie ein Hund eben sprich Hundefutter, Näpfe, sich decken lassen...usw
Viel leicht findet sich ein Halter oder Halterin für ne willige Hündin
lg
Wolv

Antwort #49
Eine Frau die sich von sich von sich aus gene von Hunden ficken lasse macht das auch .
Antwort #50
Wenn du es nicht willst oder kannst, dann schick sie zu mir. Ich kann es und hab Erfahrung damit.

Antwort #51
Ich bin von zwei Schwestern so zum Spaß zum Schoßhündchen erzogen worden.Muss zum Beispiel mit unde Halsband zur Arbeit gehen und muss mein Pausenbrot aus einem Napf fressen.Die eine von beiden arbeitet in der gleichen Praxis und ist meine Arzthelferin.Ich werde auch täglich vor den anderen Kolleginnen und Patienten vor geführt.Ich liebe es ja im Mittelpunkt zu stehen

Antwort #52
Geller70 ist es überhaupt möglich eine Frau zu einer perfekten Hündin um zu erziehen?So das sie glaubt schon immer eine Hündin gewesen zu sein,meinst Du.Ich wette dagegen dasces nicht möglich ist,nie fungiert und kein Mädchen das mit sich machen lassen wird.Da ich nicht dran glaube das Du es schaffst und nur ein große Klappe hast.Ich stelle mich darum freiwillig zur Verfügung.Als Wetteinsatz ist sagen wir nachbeinem Jahr gehöre ich Dir wenn Du es schaffst mich um zu erziehen.Da Du es nicht schaffen wirst gehörst Du mir.Was ist mit der Wette schlägst Du ein oder kneifst Du jetzt?

Antwort #53
Lena, kommt immer drauf an was man als perfekt ansieht. Wenn du perfekt werden würdest, müsste mann dir die Fuss sehnen kürzen, damit du nur auf allen 4en gehst und deine Stimmbänder manipulieren, das du nicht mehr sprechen könntest. Und das macht wirklich fast niemand. Wenn ich dich in einem Jahr zur Hündin erziehen soll, müssten wir beide Job kündigen, da es 24/7 sein müsste. Wobei ich, muss ich zugeben eher Nutzstücke/Vieh sprich Sklavinnen ausbilde. Aber ich kenn Hündinnenausbilner die das so machen wie du dir das vorstellst.

Antwort #54
Jetzt hast Du mich neugierig gemacht und bin hin und her gerissen was ich machen soll.Eine Hündin bei Deinem Bekannten oder Sklavin bei Dir.Was ist realistisch und machbar mit mir.Würdest Du denn mal ein Wochenende oder eine Woche für mich Zeit nehmen und mir zeigen was mir mehr Spaß machen würde.Ich bin für jeden Spaß zuhaben und mache alles mit.Wenn wir beide keinen Spaß daran haben hören wir sofort damit auf.Was hältst Du von mit mir Spaß und Freude zuhaben

Antwort #55
Hat dich der Mut verlassen Lina, teste dich gern 1 Woche lang auf deine Eignung zur Sklavin oder Hündin.
Antwort #56
Geiler70 wer entscheidet was ich werde eine Hündin oder Sklavin Du oder ich oder wir beide zusammen.wenn ich Gast Du mir aus Deiner Sicht die Vorteile oder Nachteile einer Sklavin oder Hündin beschreiben.So kann ich mich ja drauf vor bereiten was ich zu erwarten habe.Werd die Ausbildung bei beiden Sachen gleich hart oder kann ich am besten was ganz leicht an gelernt werden und langsam steigern das ist bestimmt besser für Dich oder?

Antwort #57
Ich wer sonst. Ausbildung ist immer streng, bei beiden.
Vorteil Hpndin, du bist viel draussen, und musst nicht sprechen. Nachteil viel auf allen 4en.
Vorteil Sklavin hast ab und an auch Kleidung an. Nachteil wirst sehr viel gefickt nicht nur von mir, und musst imer alles säubern auch mit Zunge, und dich für alles bedanken.
Vorteil Hpndin, du bist viel draussen, und musst nicht sprechen. Nachteil viel auf allen 4en.
Vorteil Sklavin hast ab und an auch Kleidung an. Nachteil wirst sehr viel gefickt nicht nur von mir, und musst imer alles säubern auch mit Zunge, und dich für alles bedanken.

Antwort #58
Geiler70 wenn ich beides mit einander vergleiche bin ich als Hündin verbesser dran.Bin ja viel draußen und kann auch mal den Mund halten.Auf allen vieren Laufen ist kein Problem,wenn ich das Haus putze bin ich auch auf allen vieren.Abends kuscheln mir beide ja mit einander und muss nicht mit allen möglichen Kerlen rum ficken,da bist Du der Einzige.Als ich würde gerne Deine Hündin werden.Die Ausbildung dauert auch nichtvso lange und ist nichtvso schmerzhaft was ich gelesen habe.Kann ich tagsüber in meinem Beruf arbeiten und abends nebenbei die Ausbildung doch machen oder?Als was hättest Du mich denn am liebsten?

Antwort #59
Auch eine Hündin wird streng erzogen, und ist jederzeit Hündin.
Nebenbei wird nichts gemacht, trägst stets Halsband und bist meist nackt. Trinkst und isst auch wie Hündin. Und wer weiss schon wer oder was ne Hündin alles besteigt.
Nebenbei wird nichts gemacht, trägst stets Halsband und bist meist nackt. Trinkst und isst auch wie Hündin. Und wer weiss schon wer oder was ne Hündin alles besteigt.
Antwort #60
Zur Fragestellung oben, wenn sie als Hündin leben will dann mach es einfach mit deiner Freundin doch. Sie wird dabei glücklich sein wobei es darauf ankommt das alles dann passt wirklich. Wobei ich annehme das sie nun zu einer realen Hundehaltung, sprich 24/7 über einen langen Zeitraum oder für immer so gehalten werden will.
Nun kommt es darauf an wie realistisch Du es umsetzen kannst oder wirst. Damit sie sich ganz als Hündin fühlt. Grundsätzlich mal klar auf allen 4ern nur noch, Sprechverbot außer Winseln, Heulen, Knurren, Fiepen...usw, nackt, Pfotenhandschuhe plus Knieschoner, Fellrute mit Buttplug (gesichert mit Harnessgeschirr hinten), Halsband mit Hundemarke incl Name, Leine...usw, Heimtierausweis auf ihren neuen Hundenamen ausgestellt plus eventuelle Anmeldung bei der Stadt wegen der Hundemarke.
Dazu ein Hundekorb, Spielzeug, Futternäpfe, Leckerlies...usw
Aber das wichtigste in dem Bezug ist das Futter nun, heißt hochwertiges Hundefutter den Menschenfutter zerstört alles in der neuen Haltung und die Überwindung das erste mal zu fressen ist heftig doch, besonders bei Nassfutter.
Selbst kann ich Nassfutterschalen a la Landragout von Cesar empfehlen, die sind Art kleine Fleischstücke geformt mit einer Sauce die lecker dazu passt, Weiters sind da keine Knochenstücke drinnen (beiß mal auf sowas und ist heftig) und man kann im Gegenzug zu Trockenfutter es besser aus dem Napf schlingen so richtig.
Trockenfutter geht zwar genauso fast aber in dem meisten Zeug ist verdammt viel Fischöl drinnen (heftig der Geschmack) und man hat zwischen den Zähnchen Art kleine Brösel, wie man es von den Keksen kennt zwischen den Zähen dazu.
Dann wäre zu empfehlen die gemeinsame Haltung mit einem oder mehreren echten felligen Hunden, den die geben gute Lehrer für deine Hündin ab in Bezug artgerechtes Verhalten unter Hunden. Du kannst ihr zwar einiges beibringen aber Hunde sind die besseren Lehrer dazu, genauso wie die Hündin die Welpen alles beibringt. Sie soll ja alles lernen was Hunde so machen wie schnüffeln an sich gegenseitig oder markieren draußen, Sozialverhalten, Fellpflege, gemeinsames Fressen aus den Näpfen..usw.
Weiters bietet durch die Mehrhundehaltung dieser Art noch, dass es einen leichter fällt wirklich den Mensch, der man ist zu vergessen bzw die Übergänge so verschwimmen zu lassen um ein Canide zu sein dann. Man lebt im Rudel dort, teilt alles und wenn es passt hat man sein neues Leben dann voll akzeptiert bzw fühlt es wirklich. Den wenn man es nicht fühlt richtig dann bringt es einen persönlich nichts wirklich. Ein hohles Rollenspiel dann bringt wirklich nichts in der Richtung außer Kränkung, Ärger...usw
Klar geht die Alleinehaltung auch als Einzelhund aber da ist das Problem dass man in der Zeit wo Herrchen oder Frauchen sich dann nicht mit einem beschäftigten man die Zeit hat nachzugrübeln und da schaltet sich oft die menschliche Seite ein dazu und hinterfragt alles. Da ist oft der Knackpunkt wo man dann die Erziehung zur Hündin oder Hund abbricht. Jedoch wenn eine Fellnase an seiner Seite wäre, die einen Geborgenheit,.Sicherheit...usw vermittelt dann ist die Gefahr sein neues Leben aufzugeben geringer. Zumindest meine Erfahrung bis jetzt dazu.
Angeborenes eher menschlich beigebrachtes Schamgefühl ist schwer in dieser Haltung loszuwerden besonders wenn viel leicht noch Herrchen oder Frauchen genug Besuch immer bekommt und klar dann das neue Hundi vorgeführt werden muss halt. Echte Hunde haben immer meist ne Ball oder Stöckchen im Maul auf den sie beißen können bei Unwohlsein in der Art.
Würde da auch gehen aber bringt nichts wirklich dann und ich tendiere aus Erfahrung eher zu einer hochwertigen schönen Hundemaske die einen ne Art Sicherheit vermittelt in der Situation, wenn man nicht gleich erkannt wird wer der Mensch mal war vorher oder ist. Gibt ein wenig mehr Sicherheit und sieht besser aus als ein knallroter Kopf vor allen dort zu haben.
Dann zum Schluss was ich auch noch für wichtig halte ist für normale Hunde bzw menschliche Hunde ein Rückzugsort einfach. Da finde ich was höhlenartiges sehr gut einfach, eine Art Flybox mit Zeltstoff drann die man komplett verschließen kann. Nichts ist wichtiger als die Höhle fast in die ich mich als Hund zurrückziehen kann und mir immer Sicherheit gibt wenn es zu viel wird alles. Es gibt einen Geborgenheit solche Rückzugsmöglichkeiten als Erfahrung wieder.
Zum Schluss verdammt wichtig die passende Hund und Halter Beziehung pass die nicht oder ist einseitig nur dann kannst du den Rest oben allles vergessen.
Passt es nicht dann lass es sein so meine Devise immer
So das waren ein paar meiner Erfahrungswerte die ich sammeln konnte und hoffe die können Dir weiterhelfen.
Lg
Wolv
Nun kommt es darauf an wie realistisch Du es umsetzen kannst oder wirst. Damit sie sich ganz als Hündin fühlt. Grundsätzlich mal klar auf allen 4ern nur noch, Sprechverbot außer Winseln, Heulen, Knurren, Fiepen...usw, nackt, Pfotenhandschuhe plus Knieschoner, Fellrute mit Buttplug (gesichert mit Harnessgeschirr hinten), Halsband mit Hundemarke incl Name, Leine...usw, Heimtierausweis auf ihren neuen Hundenamen ausgestellt plus eventuelle Anmeldung bei der Stadt wegen der Hundemarke.
Dazu ein Hundekorb, Spielzeug, Futternäpfe, Leckerlies...usw
Aber das wichtigste in dem Bezug ist das Futter nun, heißt hochwertiges Hundefutter den Menschenfutter zerstört alles in der neuen Haltung und die Überwindung das erste mal zu fressen ist heftig doch, besonders bei Nassfutter.
Selbst kann ich Nassfutterschalen a la Landragout von Cesar empfehlen, die sind Art kleine Fleischstücke geformt mit einer Sauce die lecker dazu passt, Weiters sind da keine Knochenstücke drinnen (beiß mal auf sowas und ist heftig) und man kann im Gegenzug zu Trockenfutter es besser aus dem Napf schlingen so richtig.
Trockenfutter geht zwar genauso fast aber in dem meisten Zeug ist verdammt viel Fischöl drinnen (heftig der Geschmack) und man hat zwischen den Zähnchen Art kleine Brösel, wie man es von den Keksen kennt zwischen den Zähen dazu.
Dann wäre zu empfehlen die gemeinsame Haltung mit einem oder mehreren echten felligen Hunden, den die geben gute Lehrer für deine Hündin ab in Bezug artgerechtes Verhalten unter Hunden. Du kannst ihr zwar einiges beibringen aber Hunde sind die besseren Lehrer dazu, genauso wie die Hündin die Welpen alles beibringt. Sie soll ja alles lernen was Hunde so machen wie schnüffeln an sich gegenseitig oder markieren draußen, Sozialverhalten, Fellpflege, gemeinsames Fressen aus den Näpfen..usw.
Weiters bietet durch die Mehrhundehaltung dieser Art noch, dass es einen leichter fällt wirklich den Mensch, der man ist zu vergessen bzw die Übergänge so verschwimmen zu lassen um ein Canide zu sein dann. Man lebt im Rudel dort, teilt alles und wenn es passt hat man sein neues Leben dann voll akzeptiert bzw fühlt es wirklich. Den wenn man es nicht fühlt richtig dann bringt es einen persönlich nichts wirklich. Ein hohles Rollenspiel dann bringt wirklich nichts in der Richtung außer Kränkung, Ärger...usw
Klar geht die Alleinehaltung auch als Einzelhund aber da ist das Problem dass man in der Zeit wo Herrchen oder Frauchen sich dann nicht mit einem beschäftigten man die Zeit hat nachzugrübeln und da schaltet sich oft die menschliche Seite ein dazu und hinterfragt alles. Da ist oft der Knackpunkt wo man dann die Erziehung zur Hündin oder Hund abbricht. Jedoch wenn eine Fellnase an seiner Seite wäre, die einen Geborgenheit,.Sicherheit...usw vermittelt dann ist die Gefahr sein neues Leben aufzugeben geringer. Zumindest meine Erfahrung bis jetzt dazu.
Angeborenes eher menschlich beigebrachtes Schamgefühl ist schwer in dieser Haltung loszuwerden besonders wenn viel leicht noch Herrchen oder Frauchen genug Besuch immer bekommt und klar dann das neue Hundi vorgeführt werden muss halt. Echte Hunde haben immer meist ne Ball oder Stöckchen im Maul auf den sie beißen können bei Unwohlsein in der Art.
Würde da auch gehen aber bringt nichts wirklich dann und ich tendiere aus Erfahrung eher zu einer hochwertigen schönen Hundemaske die einen ne Art Sicherheit vermittelt in der Situation, wenn man nicht gleich erkannt wird wer der Mensch mal war vorher oder ist. Gibt ein wenig mehr Sicherheit und sieht besser aus als ein knallroter Kopf vor allen dort zu haben.
Dann zum Schluss was ich auch noch für wichtig halte ist für normale Hunde bzw menschliche Hunde ein Rückzugsort einfach. Da finde ich was höhlenartiges sehr gut einfach, eine Art Flybox mit Zeltstoff drann die man komplett verschließen kann. Nichts ist wichtiger als die Höhle fast in die ich mich als Hund zurrückziehen kann und mir immer Sicherheit gibt wenn es zu viel wird alles. Es gibt einen Geborgenheit solche Rückzugsmöglichkeiten als Erfahrung wieder.
Zum Schluss verdammt wichtig die passende Hund und Halter Beziehung pass die nicht oder ist einseitig nur dann kannst du den Rest oben allles vergessen.
Passt es nicht dann lass es sein so meine Devise immer
So das waren ein paar meiner Erfahrungswerte die ich sammeln konnte und hoffe die können Dir weiterhelfen.
Lg
Wolv
Antwort #61
Wenn sie gerne von 4beinern und ihren Herrchen bestiegen werden möchte , warum nicht. Werde auch gerne angeleint , mit Leberwurst beschmiert,geleckt und bestiegen.

Antwort #62
Bin schon lange nicht mehr Herrin, sondern ständig läufige Hündin. Mein Bruno hat letztens mal zugebissen weil ich mich nicht so schnell in Position gebracht habe wie er wollte.
Antwort #63
Das Geile an meiner Ausbildung zur Teilzeitbhündin ( nur am Wochenende)waren die vielen Möglichkeiten gefickt zu werden und dem Herrchen und seinem Rüden zu Willen zu sein. Jedes Wochenende wurde ich überrascht Da ich sowieso am liebsten doggy bestiegen und tief gestoßen werden möchte , sehr gelehrig und gehorsam bin dauerte meine Hündinnerdiplom nur 4 Wochen. Musste mich allerdings an den Plug mit Schwanz lange gewöhnen , nicht nackt an die Leine gelegt zu werden oder oft markiert zu werden oder täglich aufgebockt besprungen zu werden.. jetzt sind 3 Jahre vergangen und bald will mein P mich öfter melken . Die Vorbereitungen zur Melkkuh laufen schon , bin gespannt
Antwort #64
Meine frühere Freundin lebt nun schon seit vielen Jahren 24/7 als meine Hündin. Ihr ganzer Körper wurde nach und nach in Hundeoptik tätowiert. An ihrem ersten Tag als Hündin gleich des Gesicht, damit war von Anfang an klar, dass sie nie wieder in eine normales menschliches Leben zurückkehren kann. Ihr Körper wurde durch einige Bodymods an ein Leben als Hündin angepasst. Sämtliche Belege ihrer früheren menschlichen Existens wurden vernichtet. Sie lebt mit 2 großen "Rüden" zusammen, die sie mehrmals täglich besteigen
Antwort #65
was besseres kann dir ja nicht passieren als dass sie es gerne will deine hündin zu werden ich habe die immer dazu nötigen müssen

Antwort #66
Mein neuer Lover hat mir auch angekündigt, mich zur gefügigen Hündin zu erziehen. Ich liebe seine beherrschende Art und hab mich ihm immer bereitwillig unterworfen. Der Sex ist der Wahnsinn und sein Body zum dahinschmelzen. Allerdings kann ich diesem Petplay bisher noch gar nichts abgewinnen, aber werde mich wohl auch kaum trauen abzulehnen. Die letzte Bestrafung für meine Ungehorsamkeit habe ich noch eine ganze Weile gespürt. Hat noch jemand die Idee anfangs scheiße gefunden und dann doch Gefallen daran gefunden?
Antwort #67
mach dir dort nicht zu viele Sorgen Rabea. Mein ex hatte auch solche Ideen und unsere Beziehung ist nicht daran zerbrochen. Im Gegenteil hat es mir mit der Zeit Spaß gemacht. Man muss aber darauf stehen sich etwas selbst aufzugeben und einfach zu gehorchen.

Antwort #68
Ja man muss bereit sein sein bisheriges Leben aufzugeben, und sich ganz in die Hände des Herrn geben. Gehorchen ist absolute Bedingung.

Antwort #69
Meine Hündin lebt eigendlich mit zwei Rüden zusammen. sie muß sich von beiden immer besteigen lassen. wenn ich meinen Samen los werden muß ist der Arsch oder ein Kehlenfick zum entladen meiner Samenflüssigkeit notwendig.

Antwort #70
Ich habe 4 Hundezwinger die ich mit Hündinnen füllen kann und will.
Dazu hab ich einen gut trainierten Rüden der die Hündinnen auch fickt. Dazu noch einen Jungrüden in Ausbildung. Also meldet euch ruhig.
Dazu hab ich einen gut trainierten Rüden der die Hündinnen auch fickt. Dazu noch einen Jungrüden in Ausbildung. Also meldet euch ruhig.

Antwort #71
Sie 28 liebt in der Liebe auch mal die härte Gangart und ist sich für nichts zu schade.
Antwort #72
Ich bin 19 Jahre alt, komme aus Berlin und suche nach einem Mann mit Rüden, der mich diese Erfahrung machen lässt wie eine Hündin von einem Rüden gefickt zu werden.

Antwort #73
Ich muß immer mit Halskette rumlaufen, und wenn er will führt er mich auch so im Haus rum.....manchmal im gehen, machnmal auf allen vieren.....und immer nackt natürlich. Aber Hund bin ich keiner, eher ein Blasmäulchen, so nennt er mich :)
Antwort #75
meine Antwort: wenn Du einen oder mehrere gut ausgebildete Rüden hast, dann wäre meine Antwort "JA! Auf jeden Fall!"

Antwort #76
liest sich sehr geil, weis nicht ob ich sowas täte (eher nicht) und weis ja auch nicht ob das alles stimmt

Antwort #77
erziehen ja, da sie das auch möchte, aber als Hund tätowieren? ne, ich bin ein Mann und ja ich bin gerne ein Hund und wurde schon oft an der Leine vorgeführt auch öffentlich das ist für mich am geilsten da hab ich meist einen steifen
Antwort #78
Keine mehr mutig genug, sich in meine erfahrenen Hände zu begeben, und die Ausbildung als Hündin zu geniessen ?
Antwort #79
Hallo alle zusammen, wer hat für mich ein Tipp wie ich in meinem inzwischen Langweiliges Ehe Leben für eine kurze Zeit mal entfliehen kann.Mein Mann hat sich zu einem Langweiliger und Pascha entwickelt.Er lässt dich von mir von vorne und hinten Bedienen.Wenn ich mal ein Wunsch sage, hat er tausend Argumente dagegen und Sex haben wir alle Jubel Jahre mal.Ich möchte nicht versauern sondern noch was von Leben haben und noch einiges erleben.Wer hat einen Tipp oder eine Lösung für mein Problem.Ich hoffe das zumindest einer eine gute Idee für mich hat.Danke schon malmen voraus.

Antwort #80
Welche tabulose geile devote Sie, will sich zur läufigen Hündin ausbilden lassen ? Komme aus dem Raum Köln.

Antwort #81
Ich will das
Lebe seit jch zdvbs bin immdf mit Hunden und ficke mit ihnen. Meine Fotze kann znr Hundefofze gestaltet wdden.
Lebe seit jch zdvbs bin immdf mit Hunden und ficke mit ihnen. Meine Fotze kann znr Hundefofze gestaltet wdden.

Antwort #82
Nein, natürlich nicht verdammt nochmal!
Schließlich ist sie auch ein menschliches Wesen und hat ein Recht auf Schutz und Respekt; Liebe wird sie ja wohl kaum von jemandem erwarten können, der solche abstoßenden Fragen stellt!
Schließlich ist sie auch ein menschliches Wesen und hat ein Recht auf Schutz und Respekt; Liebe wird sie ja wohl kaum von jemandem erwarten können, der solche abstoßenden Fragen stellt!

Antwort #85
Grundsätzlich mal an alle die hier fragen soll ich meine Freundin soll ich meinen Freund! Beim sex ist alles erlaubt was der Partner auch möchte. Also redet miteinander nehmet euch Zeit und redet über eure Wünsche und Phantasien. Der erste Schritt ist schwer aber es lohnt sich. Das wir so ungezwungen mit dem sexuellen Wünschen des anderen umgehen liegt nur daran das wir über alle unsere Phantasien gesprochen haben. Und wir haben uns fast alles erzählt. Manch Sachen möchte ich von Max nicht mehr wissen. Dazu gehört wie viel mal er mit bestimmten Frauen geschlafen hat ich weiß er hat mit ihnen und das ist gut. Genau so ist es umgekehrt, er weiß mit wem ich alles hatte aber wie oft bleibt mein Geheimnis.

Antwort #86
Doch alles nur Possenreisser, Grossmäuler und Fakes hier ?
Oder hat doch jemand den Willen und den Mut sich richtig erziehen zu lassen ?
Oder hat doch jemand den Willen und den Mut sich richtig erziehen zu lassen ?

Antwort #87
Es ist so. Ich Graeme seit meiner Kindheit davon privat zur Huendjn erzogen und gehalte werden. Dazu nrauchecich einen Oarrtber, der das kann und midh liebt.

Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich