PERVERSE-FRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSE-FRAGE ...
Frage von
Hochzeit, wie definiert ihr Treue bei der Hochzeit?
Treue ist ja nach allgemeinem Verständnis die sexuelle Treue, wo die anfängt und aufhört lassen wir mal beiseite.

Wie definiert ihr Treue?

Kann Treue auch nur die Treue Liebe sein?

Bitte keine Verweise auf Cuckibeziehungen etc.

Bitte beantwortet doch wie ihr den Begriff Treue, insbesondere bei einer Hochzeit/Ehe definiert.

Danke
Frage bewerten:
x 23
x 19
Beste Antwort
Antwort  
Wie oben bei Linda als Kommentar erwähnt sehe ich es genauso, ähnlich oder wie auch immer.

Meiner Frau wäre es durchaus möglich gewesen, sich in der Hochzeitsnacht sich mit dem lover zu vergnügen. Ob es vielleicht geschehen ist, läßt sich nur noch schwer klären.

Wir hatten auch danach aus Anlaß der Trauung Besuch(e) und bei einem hätte sie ihn beinahe vernascht.

Ich kann jedem nur raten, das Leben in der Hinsicht locker und entspannt anzugehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
13 Antworten
Text groesser
Antwort  
Für mich hat Treue nichts mit Verzicht auf Kommunikation und auch auf Sex mit anderen zu tun. Leider sehen das viele Männer anders, obwohl sie leichte Mädchen geil finden, wenn es nur nicht die Eigene ist.
BEI der Hochzeit - Du meinst, direkt beim Fest? Da verstehe ich es, wenn mein Bräutigam mich nur für sich haben will an dem Abend bzw. in der Nacht. Wenn er jedoch eine Orgie daraus werden lässt, ist es auch geil. (Die Eltern sollten sich dann vielleicht schon zurückgezogen haben?) Zu zweit zusammen ist man ja noch das ganze Leben lang...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Treue ist meines erachtens das sich an gemeinsame absprachen halten. Wobei selbst wenn diese in stiller übereinkunft getroffen werden. Man auf den anderen rücksicht nimmt und nichts tut womit der andere nicht rechnet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
War vorgestern bei einer hochzeit drei. Stunden nach der traung hab ich sie im ihren Ehebett blank gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Bei mir hat die Vernunft gesiegt, habe nie geheiratet. Für Sex braucht es keinen Pseudovertrag.

LG SARINA HH!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ich habe meinen Mann aus Liebe geheiratet. Bei der Eheschließung habe ich ihn ewige Treue geschworen. wir sind 30 Jahre verheiratet, vor drei Jahren habe ich mit meinem Lover auf dem Hochzeitskleid gefickt und es da mit entehrt und so mit auch meine Treue.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Hallo Armin, Deine Frage ist in der heutigen Zeit besonders aktuell. Warum? Wir erleben einen Bruch zwischen er alten herkömmlichen Moral und der Neuzeit.
Ich bin 29J gute Figur und langen schwarzen Haaren, sportlich mit beachtlichen Titten mit normalerweise teilrasierter Möse. Seit 6 Jahren bin ich glücklich mit Rene verheiratet. Unsere gemeinsame Zeit begann sehr traditionell, liebende Ehefrau, immer zur Verfügung und Haushalt. Anlässlich eines Urlaubs in Südfrankreich wurde diese Tradition tüchtig über den Haufen geschmissen.
An unserem FKK Strand machten wir schon am zweiten Tag Bekanntschaft mit einer Gruppe junger Leute. Neben ganz interessanten Gesprächen wurde sehr viel über Frauen, Männer, Sex und was alles so damit zusammen hängt gesprochen. In der Gruppe machte mich Sven ein sehr sportlicher Mann aus Schweden mächtig an. Immer wieder genoss ich mit Blicken seinen geilen Körper mit einer unwahrscheinlich geilen Latte, dies sogar in erschlafftem Zustand. In einem aufwühlenden Traum liess ich mich von Sven verboten geil vögeln. Geil seine Hände an meiner Musch. Langsam wurde ich wach und spürte Erichs Hände, fast erschrocken wie ich war, fan ichs aber trotzdem geil. Ich konnte ihm ja nicht sagen, dass ich geistig eben bei Sven war.
An diesem Tag ereignete sich was Besonderes. Am frühen Nachmitteg - wir haben ntürlich wieder alle mal über Sex gesprochen, fragte mich Sven, laut iund für alle hörbar, du Christa, wie wäre es wenn wir mal zusammen ficken würden. Mit blieb das Wort im Halse stecken. Einerseits ist neben Sven seine hübsche Frau und anderseits liegt mein Erich neben mir. Ein hilfloser Blick zu Erich, er fast etwas trocken, ja Chris, das musst du entscheiden. Etwas hilflos schaute ich zu Sven, wäre ja unheimlich, Sven stand auf und sagte einfach locker, also komm, gehen wir. Wie in Trance folgte ich ihm in sein Zelt. Kaum hatte er den Reissverschluss zugezogen ging das geile Spiel los. Christa, schon vom ersten Moment habe ich gewusst, dass wir zusammen ficken werden, du schaust so extrem geil aus. Ich erbebte innerlich fast als ich seine inzwischen enorm gewachsene Latte begann zu reiben und zu schlotzen. Seine Eichel in meinem Mund , umwerfend. Es folgte somit das ganze Spiel zwischen einem geilen Mann und einer geilen, heissen Frau. Herrlich wie seine Zunge meine Möse durchfurchte, wie er geil an meinen Votzenhaaren, ich bin nur teilrasiert, lutschte und leise mit den Zähnen daran riss. Er verfickte mich total himmlisch. Was für eine Geilheit seine Latte in meinen Löchern zu spüren.
Als wir uns etwas erholten schoss bei mir der Gedanke hoch, jetzt bin ich tatsächlich fremd gegangen, der fremde Schwanz verschaffte mir eine ungeahnte Sexualität. Durch die Zeltwand hörten wir wie unsere Gruppe redete. Ich hörte eine Stimme sagen, ja Erich, jetzt wird deine Christa eben fremd gevögelt, sag mal, hat sie dies schon mal gemacht. Eine andere Frauenstimme, ja, die beiden waren ja schon von Anfang an geil aufeinander, ist do nur logisch wenn sie nun wirklich vögeln.
Im Zelt setzte sich Sven rittlings auf meine Schenkel und begann sich einen abzu wichsen. Geil wie seine Faust den harten Schwanz behandelt. In einem weiten Bogen schoss sein Schuss auf meinen Bauch und auf meine schwarze Möse, geiles Gefühl.
Nach dem Schuss meinte ich zu Sven, komm lass uns nun wieder zu den anderen gehen, wir können ja Morgen wieder miteinander bumsen.
Als wir wieder zur Gruppe kamen wurden wir ausnehmend verständnisvoll begrüsst, keine blöden Sprüche. Nach einer Weile meinte Erich leise zu mir, sag einmal, hast du eigentlich seinen Blubber extra auf deiner Möse gelassen. Ein Blick und es war mir fast peinlich, ein grosser weisser Patzen klebte in meinem Haar und das Haar war total verklebt.
Also jeder sah, diese Frau wurde eben verfickt. Es entwickelte sich aber bei mir nun eher das Gefühl des Stolzes, sehr her, mit diesem geilen Typen habe ich gefickt.
In der Folge, auch nach unserer Heimkehr verschöben wir unsere Sichtweisen zum Sex. Wir trennten der reine Sex, dieser kann durchaus ausserhalb unser Ehe befriedigt werden. Aber nie heimlich sondern mit Information an den Partner.
Und der zweite Teil die Liebe, die Liebe gehört nur uns zweien.
Schon im Urlaub stellten wir fest wie aufgeilend es war, als Erich der Reihe nach mit allen Frauen der Gruppe gefickt hat und ich mit allen Männern, allerdings als grosser Favorit Sven.
Dies Trennung der ganzen Gefühle umm Liebe und Sex brachte uns einen tollen Zusatzgewinn, und dies eigenartigerweise auch in unserer Beziehung

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich hab ein Türke geheiratet und wurde in der Hochzeitsnacht von den Türken gebumst seit dem wird in der ganzen Familie immer nur gefickt. Ich bin auch so groß geworden

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Als ich (wir?) die standesamtlichen Formalitäten erledigten verguckte ich mich in die Angestellte. Natürlich war es eine typisch konservativ eingestellte Frau, etwa in unserem Alter. Sie lebte, wie sich rausstellte bei ihren Eltern in der Nähe zum Arbeitsplatz.

Ihr schrieb ich einen Brief, den ich ihrem Vater überreichte. Darin erklärte ich ihr, wie scharf ich auf sie sei.
Meine Frau wußte davon nichts.
Dafür war es ein prickelndes Gefühl, als sie in Gegenwart aller Anwesenden ins Trauzimmer kam - für mich. Und vielleicht für sie.

Doch leider war weder sie noch ein Jahr später die Gärtnerin für Sex bereit.
Umgekehrt übernachtete ihr lover bei uns in der Wohnung im Nebenzimmer.

Vermutlich geschah nichts zwischen den Beiden. Vor allem, weil die Schwester mit den Neffen im selben Raum waren. Theoretisch hätten sie sich natürlich irgendwie in einem anderen Bereich tummeln können.

All das entsprach unserer gemeinsamen Vorstellung von Treue.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Flirten mit anderen ist erlaubt. Mehr nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Habe 69 geheiratet habe auf der Feier die voll besoffene Schwiegermutter gefickt sie hat am anderen Tag nichts mehr davon gewusst, war auch gut so. Meine Frau möchte jeden Tag gefickt werden so brauch ich mal für den Anfang keine 2. Fickgelegeheit

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich war vor 14 Tagen auf der Hochzeit meiner Ex. Wir haben ganz schön was weggesoffen, ja und da ist es wieder psaaiert. Im Lager des Restaurants haben wir geleckt, gelutscht und gefickt. Bestimmt nicht das letzte Mal. Gut der Neue hat Geld, ist deutscher , aber sonst nur eine Luftpumpe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Treue ist auch keine Lösung
Sex haben und Orgasmus bekommen ist leicht. Glücklick wirst du aber erst wenn du geliebt wirst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Armin1
Hochzeit, wie definiert ihr Treue bei der Hochzeit?
Pseudonym  Login 
Antwort
Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑