PERVERSE-FRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSE-FRAGE ...
Frage von
Hat jemand Erfahrung mit Sex am Arbeitsplatz?
- - -
Frage bewerten:
x 52
x 22
Beste Antwort
Antwort  
Sex am Arbeitsplatz kann auch schwierig werden. Ich bin Personalleiter in einer mittleren Filiale einer Bank. Bei uns hat ein Abteilungsleiter nach Feierabend seine Mitarbeiterin gevögelt. Leider wurden sie vom Putzservice überrascht, als sie offenbar nackt am Schreibtisch gerade in Aktion waren.Ich wurde am nächsten Tag benachrichtigt und habe beide in mein Büro gebeten. Ich habe ihnen ihnen Stillschweigen angeboten, sie aber gebeten ihr privates Verhältnis außerhalb der Arbeitsräume auszuleben. Und doch ist die Sache zu den Ehepartnern vorgedrungen. Jetzt haben beide einen Ehekrach. Die Mitarbeiterin, immerhin 42, hat von ihrem Ehemann sogar den Arsch voll bekommen und ist stinkesauer. Jetzt muss ich sehen, ob die beiden weiter zusammenarbeiten sollen. Auf alle Fälle empfehle ich allen Sexwütigen am Arbeitsplatz, es doch an einem anderen Ort zu treiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
80 Antworten
Text groesser
Antwort  
Ja, hab ich.. was ist deine Frage? Büro geht gut.. Archiv auch..

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wenn ein Vorgesetzter dich ficken will hast du die Beine breit zu machen. Auch wenn er andere mitbringt hast du willig u gehorsam zu sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Hatte schon mal Sex mit einer Arbeitskollegin gehabt nach Feierabend in der Umkleidekabine.War einfach nur Sex

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Unser Azubi hat mich schon öfters gefickt,meistens in der Mittagspause im Lager.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
ich hatte schon sex am arbeitsplatz,während des nachtdienstes,kam die kollegin zu mir auf mein zimmer,dann ging es zu sache,titten lutschen,die pflaume lecken,dann hat sie meinen pimmel steif gelutscht und wir konnten lange ficke bis die pflaume voll sahne war,sie kam immer wieder und wollte gefickt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
ich habe mal in einer grossen klinik gearbeitet,dort gab es immer wieder schwestern die geil waren.so konnte man sich verabreden wo wir uns treffen wollten,ich konnte reichlich davon gebrauch machen,und die geilen schwesten vernaschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Habe schon eine jüngere Frau in einem Büro gefickt. Einfach übern Tisch gelegt und von hinten in sie eingedrungen, ohne das Zimmer abzuschließen . Heute nicht zu verstehen. Muss ich geil gewesen sein....

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Noch gar keine. Ich gehe noch zur Schule...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ein paar mal schon. In meiner Firma gibt ein paar echt geile Hasen. Mit 2 von ihnen ficke ich regelmäßig. entweder wenn wir früher im Büro sind, oder die meisten schon gegangen sind. Ausgiebig ficken geht sich aber meistens nicht aus. Aber ein Blowjob oder Fotze lecken am Morgen ist auch was feines.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
An meinem Arbeitsplatz gibt es nur Sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
in grossen krankenhäusern gibt es immer wieder schwester oder schülerinnen die gerne mal was zwischen den beinen haben wollen,bei mir auf der etage war so eine karbolmaus sie wartete schon drauf wenn ich frei hatte huschte sie zu mir es durfte ja keiner sehen sie war immer scharf angezogen wenn sie zu mir kam kein höschen an und die titten schaukelten es waren grosse dinger sie sagte komm ich bin geil mir juckt das fötzchen ich zog mich aus und lutschte ihre möse aus und dann steckte ich ihr meinen riemen in das lustloch in der zwischen zeit saugte ich ihre dicken titten sie war eine richtig geiles ferkel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

Antwort  
in einem Krankenhaus war immer was los,was den sex anbelangt,ich hatte dort eine Schülerin,die mich angebaggert hatte,und sagte du bist doch ein schlappschwanz und bekommst keinen hoch um mich zu ficken,ich sagte veronika,mach dich heute abend mal frei,wenn ich zu dir komme,sie stand da mit ihrem Gesäuge und der nassen fotze,ich sah das der saft raus lief,so wir zogen uns aus,ja die titten eine Pracht schön dick,nah du hast ja einen dicken langen schwanz,.sie rubbelte dran,der erste tropfen war da,ihre titten gaben milch ab,ich fragte bist du schwanger das du dein Euter voll milch ja in der Hoffnung das du mich besteigst und sagte,ja das war ein geiler fick ich konnte sie drei mal besamen ,sie behielt es nicht für sich und sagte einer kollegin es weiter,und diese sau war noch spitzer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
mit einer Schwesternschülerin habe ich zusammen gearbeitet,es kam immer mal vor das ich ihre brüste berührte es war kein hintergedanken dabei,ich entschuldigte mich immer ,auch sagte ich zu veronika das soll keine sexuelle Belästigung sein,oder anmache ,ich flüsterte ihr zu dein busen sieht sehr gut aus,dann erwiederte sie komm doch heute abend zu mir,ich wohne in der Stadt,ich brachte ihr Blumen mit,nah du bist ja ein netter,einen Imbiss hatte sie vorbereitet,und was zu trinken komm zu mir du darfst was auspacken,hielt mir ihre brüste entgegen,es war wie ein feiertag diese Sachen auszupacken ,schöne fester kugeln,ich packte weiter aus eine glatt rasierte pflaume,jetzt bist du dran,nahh du hast ja ein gerät lang und dick,wenn du möchtest kann ich dich damit beglücken,ja mach es bitte sofort ich steckte den schwanz bis zu den eiern rein saugte an ihren prächtigen brüsten und fickte sie eine stunde mit viel samenabgängen,veronika was ist mit dir,ich bin fertig so hast du mich rangenommen,dann darfst du bei der arbeit meine titten weiter berühren und mich wieder ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Sex am Arbeitsplatz kann böse enden. Ich habe dies als Personalchef eines mittelgroßen Unternehmen drei Wochen vor Weihnachten erlebt. Da wollte ein Ehemann seine Frau, beide Mitte 50, nach Feierabend in ihrem Büro bei uns überraschend abholen, dann hat er eine Überraschung erlebt: Seine Frau, bei uns Bürodame, die als brave Hausfrau galt, lag nackt auf dem Bürosofa, auf ihr ein studentischer Praktikant. Ihr Mann war außer sich vor Wut. Seine Frau konnte sich kaum anziehen - nach Aussagen unserer Leute an der Rezeption hat er sie ziemlich unsanft ins Auto befördert.Dann hat er mich als Personalchef beschimpft, wie so etwas in unserem Haus passieren könne. Am nächsten Tag habe ich die Dame in mein Büro gebeten. Sie kam im adretten Hosenanzug, wie sie immer einen trägt, war aber en Häufchen Elend, das immer auf dem Stuhl hin und herruckelte, weil ihr Mann ihr mit einem Stock den Hintern versohlt hatte. Und jetzt hatte sie Angst vor einer Abmahnung - und einer weiteren Trac

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Das ist wohl mein obiger Post abgebrochen:
Was ich noch sagen wollte: Wir haben sie nicht abgemahnt, damit dies keine Folgen für künftige Bewerbungen hat. Wie ihr Fall aber zeigt, ist Sex am Arbeitsplatz durchaus riskant. Also besser ins Hotel. Und dem Mann unserer Bürodame müsste man sagen, dass er seine Frau nicht verhauen, sondern anständig ficken soll, damit sie nicht so leicht auf andere Gedanken kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich hatte als junger Kerl wochenlang eine heiße Affaire mit einer Kollegin Mitte 50. Wir haben täglich rumgeknutscht und uns befummelt, sie hatte immer total harte Nippel und war untenrum klatschnass. Ich hab ihr täglich in den Mund gespritzt, die konnte echt genial blasen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
vor allem in grossen Krankenhäusern,dort sind viel ledige Schwestern die hormonprobleme haben,ich musste es immer geheim halten,denn mit einer in der Abteilung hatte ich was angefangen,jung schlank,sehr sexy,wir kamen uns näher,wenn uns keiner sah küssten wir uns schon mal,einen tages sagte sie komm mich doch besuchen am Wochenende,ja ich mache es,ich brachte ihr Blumen mit,sie sagte genau wie im dienst immer korrekt,nach dem kaffeetrinken meinte sie gefällt dir das wo du hinschaust,ja alles an dir,wir gingen in ihr bett sie stand nackt vor mir sie war eine sünde wert,ich küsste sie streichelte ihre schönen brüste,und fühlte an ihrem schlitz,du machst mich geil,mein penis stand zum ficken bereit,komm steck ihn rein,es war wunderschön in ihr zu sein,ich nuckelte an ihren titten und bescherte ihr einen Orgasmus mit erguss,sie sagte nachher du es war schön mit dir verkehr zu haben,ich würde es noch öfters mit dir machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ja. Ich habe regelmäßig Sex am Arbeitsplatz mit meiner Kollegin, aber nicht nur am Arbeitsplatz, wir ficken auch bei ihr zu Hause.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine chefin ist zugleich meine domina. Wenn ihr danach ist ruft sie mich zu sich zum pussy lecken usw

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich würde so gern mit meinem arbeitskollegen ficken! Das problem, er ist verheiratet und ich hab eigentlich einen freund...bin trotzdem so geil auf ihn, tipps?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Mal mit nem Arbeitskollegen manhcmal nach der Arbeit oder mal schnell auf dem Klo.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja, hatte oft Sex in der Arbeit. Meistens im Lager oder im Keller.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja. Ein kollege hat mich erwischt als ich unterm schreibtisch meinen schwanz wichste.zum ficken in der teeküche mußte er mich nicht lang überreden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich gucke in jeder Pause mit meinem Kollegen, der mit mir im Büro sitzt. Ist schon ein geiles Gefühl, mit Sperma gefüllt im Büro zu sitzen oder auch mal zum Chef ins Büro zu kommen.
Da ist mir auch mal was passiert... Ich habe immer einen Rock an und kein Häschen. Dann hat mich mein Chef mal sofort nach der Pause, als mich mein Kollege vielleicht Eine Minute vorher besang hat, in sein Büro geholt. Er hat irgend welche Akten nicht gefunden. Ich bin in die Hocke gegangen, um sie zu suchen und dann ist es passiert. Mir ist ein Riesen Schwall Sperma auf den Boden getropft. Der Chef hat nie was gesagt, er hat mich aber seitdem öfters nach den Pausen ins Büro bestellt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
ich zieh meist mein Höschen aus, wenn ich Rock oder Kleid trage, weil ich geil werde wenn ich meinen kollegen sehe. Ich wichse ihm oft den Schwanz und er machts mir mit den Fingern. Ab und zu fickt er mich auch von hinten wenn ich mich über den Tisch beuge. Er spritzt mir dann die Muschi voll und ziehe mein Höschen wieder an, dann habe ich noch was von seinem Saft

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Tina
Wir würden dich auch gerne in der Pause schön in alle Löcher ficken..

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
das war ich als bubi,von einem auszubildenen immer sexuelle Andeutungen,ich sei ein Arschklemmer,bis ich ihm eines tages sagte komm heute abend zu mir,dann werde ich es dir beweisen,die geile sau war erst 18 jahre alt,aber ich hatte den eindruck als wenn er nur eine boymöse ficken will,er kam zu mir,so nun gleich ans werk,rein ins bett,und beweis antreten,so ich kann deinen schwanz steif machen,wie ist dir überlassen,wenn du so weiter machst,wird er nicht steif,ich zeigte es ihm,so der pimmel stand,immer etwas reiben,ohh es kommt was raus,ja das soll auch und das ist alles für mich,ich mach die beine breit,und rein mit dem pimmel,er hat mich richtig gerammelt,was ich sonst auch wollte,und konnte mir viel samen einspritzen,und sich einen Orgasmus verschaffen,du kannst du mich nach hause bringen,ich bin fertig,du bist ein geiles bückstück,und hast du vaseline genommen,nein ich ficke immer trocken,nach einigen tagen hab ich die ganze sülze ausgestossen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
meinen kollegen nehme ich jeden tag mit zur arbeit,er ist 21 jahre alt,ledig,und sehr durchtrainiert,oft habe ich ihn gefragt bist du schwul oder zumindest bi,ja kann ich dir sagen loch ist loch,und schwul ist wer gefickt wird,eines abends brachte ich ihn heim,komm mit rein,er hatte was zu essen vorbereitet,und dann gingen wir ins bett um uns zu lieben,ich leckte seine poperze,sauge an seinen strammen eiern,er hatte eine gewaltige latte stehen,kommm zu mir,und lieb mich,sei vorsichtig ich bin noch wund vom letzten bullfick,er hat noch keinen gaysex gehabt,er war vorsichtig,hat sich die hörner abgestoßen,und gefickt,mit einem Samenerguss,er meinte es war sehr schön deine arschfotze zu pimpern,wir können es gerne öfters machen,ich kaufe vaseline.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein arbeitsplatz ist mein lkw.bin ja auch nur ein mensch mit gelüsten.ich hol mir bei bedarf jemand in die kabine.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja,ich bin ehrlich,gerade gestern habe ich mich auf Arbeit ficken lassen. Ich war alleine mit einem Kollegen und ich habe seinen Blick auf meine Titten bemerkt. Seine Hose war schon dick ausgebeult und da hatte ich echt Lust. Ich ging einfach zu ihm ganz nah und fragte nur,wo wollen wir? Da grinste er und zog mich nach nebenan.Und dann trieben wir es erdenklich stark und oft. Er stöhnte und er keuchte sehr heftig,das macht mich an. Ich legte mich auf einen Tisch und dann gehörte meine Fotze ihm. Ich liebe es,so vielmals zum Orgasmus zu kommen . Zum Dank schluckte ich sein Sperma ,als er nochmal in meinem Mund abspritzte. Mache ich gerne,schmeckt mir gut. Ja,so ein Arbeitstag ist ein guter Tag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hatte eine Kollegin auf meinem Schreibtisch geleckt und gefickt. Da alle anderen Kollegen bereits weg waren, haben wir die Situation ausgenutzt und herrlich gevögelt.
Jetzt ficken wir entweder im Hotel, im Auto oder Outdoor. Ihre geile, nasse Votze, ihr Gestöne und ihre Saugtechnik macht mich süchtig. Immer wieder geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
meine kollegin,eine sehr schöne Krankenschwester,jung ledig 34jahre alt,sie duschte und hatte die tür nicht abgeschlossen,ich ging zu ihr sagte ,du es kann jeder reinkommen,musst die tür abschliessen,mach das mal aber von innen,ich hatte einen steifen bekommen,bei der rasierten fotze,und den strammen titten,komm zieh dich aus ,ich ging zu ihr,nah da steht ja was,sie nahm den schwanz wichste ihn und lutschte dran,ich fingerte ihre muschi,komm steck den steifen rein,von hinten fickte ich meine kollegin,und besamte sie ,du das war geil,wir fuhren zu ihr da ging die post richtig ab,wir vögelten,noch zwei mal,dann meinte sie schade das du mich noch nicht früher gebummst hast,aber wir könne ja noch viel nach holen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja ich habe oft Sex am Arbeitsplatz, da mein Chef auf meine Outfits steht. Mein Chef ist 42 und läuft täglich im Anzug herum. Wir haben ein Verhältnis miteinander. Oft ruft er mich in seinem Büro, auf dem Weg dahin ziehe ich meistens meinen slip schon aus, weil ich erkenne es schon an der Stimme was er will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ja bei uns in der Firma ist es normal das ich mehrmals täglich von meine Kollegen gefickt werde mein Mann findet das geil und macht auch mit

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
In der scheune.hab mit einem vertreter für landmaschinen gefickt.er kam auf den hof als ich grad allein war.ihm hat es wohl sehr gefallen daß ich nur eine enge latzhose anhatte.und kein shirt.nur den bh.und da mir der typ gefiel und ich grad rattig war kam eins zum anderen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich lass mir gerne von unserem Lehrling einen Blasen. Macht der kleine echt gut, und als Gegenleistung lege ich ein gutes Wort beim Chef ein wenn über ihn gesprochen wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wow Werne. Es gibt hier doch seriöse und realistische Beiträge. Danke dafür.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich hatte mal eine verh. Kollegin über meine Gelüste informiert. Daraufhin hatten wir bis zu meinem Weggang kein Wort mehr - privat - gesprochen.

Und meine Frau beklagte sich mal, daß ihr kein Kollege nachgestellt habe (also i.w.S.). Vermutlich war für die eine verh. Frau tabu. Nicht mal muslimische machos.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Sollte eigentlich jede(r) irgendwie haben, selbst, wenn er selbst keinen hatte. Aber es gibt wohl immer Überraschungen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Danke für die Kommentare. Bei uns in der Bank hat die Fickerei am Arbeitsplatz beiden geschadet: Der Abteilungsleiter wird am 15. J. in einer anderen Filiale arbeiten. Sie bedient nach wie Kunden am Schalter, aber unter den Mitarbeiter/innen wird getuschelt "Das ist doch die, die.. Ein Personalrat sagte mir hinter vorgehaltener Hand: "Der wurden doch von ihrem Mann die Hosen stramm gezogen".

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Werne, das mit dem Tuscheln ist so eine Sache. Genau so wie mit der Beurteilung durch andere. Ich denke im Moment auch an die clips von Sexszenen i.w.S., die im Netz kursieren und zu entsprechenden Konsequenzen führen.
Bei uns hatte eine gut erzogene Lehrerin, die lieber ne Schlampe für einen Kollegen gewesen wäre, ihm Salzsäure auf s Auto gegossen, wurde auch versetzt. Hat sich wohl auch schnell rumgesprochen.
Dem Opfer-Lehrer wurde auch eine Versetzung angeboten. Er lehnte ab, denn solche Nachrichten begleiten ihn und umgekehrt wächst auch irgendwann Gras drüber. Übrigens: Das Gute daran: Die anderen sind ja nicht wirklich böse, sondern eher neidisch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ihn meiner ehemaligen Firma fickte fast jeder mal die Buchhalterin meines Wissens ,ich ,später der junior boss ,mindestens noch 2 Kollegen einige kunden ,das Luder bekam ihm Lauf der Jahre wohl einige Schwänze ,nur zu gern rein,und legte es auch drauf an gevögelt zu werden. Es waren zwar noch andere Frauen dort ,aber keine so versaut wie die Chefsekretärin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Bin 44,verheiratet und arbeite bei einer Metzgerei.Vor halbes Jahr kam ein Azubi(19),ein sehr attraktiver hübscher Mann.Die symphatie war vom erten mal da,gegeseitig.Am Weihnachtfeier kamen wir uns näher.Haben getanzt, gefeiert, geküsst.Leider hat mich mein Mann in diese Nacht abgeholt,aber intim sind wir trotzdem mit der Azubi und Sex gehabt immer im WC in die Arbeit, finde ich abartig aber geil sein Schwanz zu spüren in scheisshaus

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich fickte regelmäßig, die mehr als bockige verheiratete matz aus der Buchhaltung, die es auf darauf anlegte gefickt zu werden ,bei jeder Gelegenheit stopfte ich ihr die Spalte ihn der Firma .was natürlich auch die Kollegen mitkriegten,auch ihre Freundin und Kollegin, die es ihren Mann steckte.dieser stellte sie wohl zu Rede, und verprügelte sie wohl richtig ,sie kam dann einige Tage nicht zur Arbeit,was mir ihre Freundin und Kollegin steckte,später fickte ich sie wieder.. Weiber..

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich selber arbeite dort nicht aber mein Meister ist Buchhalter in einer Fabrik. Zwei Mal am Tag muss ich in sein Büro und meine arschfotze herhalten. Seine Kollegen wissen davon auch scheinbar. Eine ältere Frau hat mir Mal gesagt sie wünschte sie würde von meinem Meister gefickt werden. Aber ich weiß dass auch wenn er knapp 60 ist, sie mit 45 ist ihm zu alt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ein Kumpel von mir ist Türke und er hat mehrere Kneipen. Er ist groß graftig und sieht sehr gut aus. Ich weiß das er all seine Mitarbeiterinnen besteigt und fickt. Er stellt generell nur junge Deutsche Mädchen und Frauen ein. Im Bewerbungs Gespräch wird sie meist schon ordentlich durch gefickt. Teilweise hat er auch fürs Büro des öfteren junge Schul Praktikantinen, die er ebenfalls sehr oft richtig hart durch fickt. Teilweise auch mit ein paar anderen Türken. Ich habe bis jetzt noch nie mitbekommen, dass auch nur eine einzige Frau ein Problem damit hat. Es ist mittlerweile schon Alltag das junge Deutsche Teens von dominanten Türken hart und brutal gefickt und besamt werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Ich bin Azubinchen in einem Hotel. Mein Chef hat mir die Arbeitskleidung zur Verfügung gestellt, darunter auch ouverte Nylonstrumpfhosen. Schon am ersten Tag hat er mit seiner Hand unter meinem Rock geprüft, ob ich auch richtig gekleidet war. Die Kontrolle machte er jeden Tag, bis es schließlich so nach einer Woche auch zum regelmäßigen Sex kam.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ist für mich sowas wie Alltag bei mir im Büro.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
In meiner ehemaligen Firma hatte ich mit 3 Kolleginnen ein Fickverhältnis. Eine war Ledig und die beiden Anderen lebten in offenen Beziehungen. Geendet hat das Ganze, als es betreibsbedingt Kündigungen gab. Und die Kontakte mit der Zeit eingeschlafen sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Melanie, ich lese hier gerade, dass Ihr bei Euch im Hotel von Eurem Chef mit einer nahezu perfekten und für Euren Job und insbesondere Deine Ausbildung bestens geeigneten Arbeitskleidung ausstattet werdet. Auf einen Slip verzichtest Du natürlich schon allein von Dir aus, weil Dir das Gefühl, dass Deine Muschi für jeden, der es möchte, frei zugänglich ist, ausnehmend gut gefällt. Dein Röckchen dürfte zudem relativ weit geschnitten sein und deine Spalte bestenfalls eine handbreit bedecken.
Natürlich hat Dein Chef den korrekten Sitz Deiner Kleidung täglich aufs Neue zu überprüfen, zumal er sie Dir ja auch spendiert hat, schließlich möchte er ja auch keine Klagen von den männliche Gästen hören, sie wären, obwohl Du bestimmt die Anweisung hast, Dich in deren Reichweite aufzuhalten, nicht an Dein Fötzchen herangekommen und hätten Dich deswegen leider auch nicht flachlegen können.
Das er, wenn er bei seiner täglichen Überprüfung feststellt, dass Du bereits bei Dienstantritt wieder dringend einer Besamung bedarfst, diese dann selber vornimmt, zeugt einfach von einem hervorragenden Betriebsklima.
Ich bin sicher, Deine Ausbildung wird ein voller Erfolg und das garantiert in allen Bereichen. Freu Dich, dass Du das Glück gehabt hast, eine derart umfassende Ausbildung bekommen zu können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Bin Krankenschwester und da hat man gerade im Nachtdienst schon mal Lust und Zeit. Hab ja schon einige Männer zur Auswahl :-) Manche wollen einfach nur mal was sehen und andere wollen alles.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Sie berichte doch mal ein geiles Erlebnis der alles wollte! Kann mir darunter wenig vorstellen. Danke

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ein Patient klingelte die ganze Nacht. Er habe Fieber und Schmerzen in der Hüfte.Als ich ihm die Temperatur gemessen habe, griff er schon ganz zufällig an meine Brust. Da ich keine Unterwäsche trage, sah man gleich meine harten Nippel. Beim dritten klingeln, lag er nackt, mit einem riesigem harten Schwanz in der Hand. So frech wie es war, machte es mich verdammt geil. Ich nahm seinen Schwanz in die Hand beugte mich runter und leckte seine Eichel. Hab ihn dann so tief Gebläse das er mir in den Hals stieß. Mein Kittel flog weg und ich setzte mich mit dem Rücken zu ihm auf seinen Schwanz. Er fickte mich so hart und steckte mir auch noch seine Finger in den Arsch. Bevor er kam, rutschte ich mit meiner Muschi zu seinem Gesicht. Er leckte meinen geilen Saft und ich holte mir seinen süßen Nektar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Nein, wir haben keine Zeit für Sex, wenn wir arbeiten. Es hat aber genug geile Kerle an meinem Arbeitsplatz, die würden mich sofort vögeln, wenn sie könnten. In wenigen Fällen traf ich schon Arbeitskollegen ausserhalb der Arbeitsstelle, mit denen es zum Geschlechtsverkehr kam.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Arbeite in einer großen Baufirma mit 80 Prozent Männern, bin solo und stattlich gebaut und fahre manchmal Baustellen ab und kontrolliere Abläufe.
Manche "armen" Kerle, die wochenlang auf der Baustelle wohnen, kriegen sofort nen Steifen wenn sie mal ne frau sehen.
Deshalb besuche ich sie auch mal am Wochenende da kann mich wer will mich in natura bestaunen .
In manchem Container wirds dann voll

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Mein Mann ist freiberuflicher Physiotherapeut. Und als solches hat Er auch viele älter Damen die Er dann massiert. Und Er merkt schnell ob die Reifen Damen auch mehr möchten. Und so hat Er auch mehrfach während seiner Arbeit Sex mit seinen Patientinnen.
Und mein Mann ist auch BDSM Master. Und Er lädt auch einige Patientinnen zu uns nach Hause ein, um Sie in die Materie einzuführen. Denn Er hat ein wirklich schönes Spiel Zimmer. In dem Er nicht nur Physiotherapien durchführt. Die meisten Reifen Damen erleben dann den zweiten Sexuellen Frühling

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ein ganz heikles Thema, gerade in der heutigen Zeit. Natürlich kommt es immer wieder zum Sex am Arbeitsplatz. Meiner Erfahrung nach sind hier aber eher die Frauen die den Männern eindeutige Avancen machen. Ich habe darüber mal mit einer Kollegin gesprochen warum das so ist. Sie meinte, es liegt hauptsächlich daran das der Mann zu Hause kein Interesse mehr an seiner Frau hat oder eben nicht mehr kann. Sie für ihren Teil findet Sex am Arbeitsplatz vollkommen in Ordnung solange keine Ehe oder etwas ähnliches gefährdet wird. Das kann dann sehr schnell sehr hässlich werden. Deshalb sollte man, um in Ruhe zu ficken, lieber ein Hotelzimmer nehmen. Dort ist auch die Gefahr geringer dass sie von Kollegen erwischt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wechsel mich mit einem Arbeitskollegen mit dem Auto zur Arbeit ab. Seit unsere Firma ca 40 km weiter weg gezogen fahren wir morgens und abends mit dem Fahren ab. Nach einer Firmenfeier konnten wir beide nicht mehr fahren und haben spontan ein Zimmer geteilt ,obwohl 2 Zimmer gebucht waren.Seitdem machen wir einmal in der Woche in einem Hotel Überstunden oder machen mal kurz in einem Wäldchen Pause

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Nicht am Arbeitsplatz, sondern danach. Nachdem ich die Ehefrau von meinem Arbeitskollegen kennengelernt habe, ist mir klar, warum er mit mir ins Bett gehen wollte. Ich wollte dann auch mit ihm ins Bett. Er kann es mir sehr gut besorgen, mal liebevoll, mal harter und fordernd. Wir treffen uns regelmäßig in einer Pension oder bei seinem Bruder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Absolut fürn Arsch. Einmal und nie wieder. Es war in den 1990er Jahren.
Ist aufgeflogen und hat uns beide den Job gekostet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  

Gleich vorweg, wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

Ich hatte wieder einmal eine Auseinandersetzung mit dem Chef. Meine Arbeitskollegin sie war 4 Jahre älter als ich, lud mich nach der Arbeit ins Kaffeehaus ein um auf andere Gedanken zu kommen. danach führe ich sie nach Hause. Wir saßen noch einige Zeit in Auto und wir kam auf ihre Ehe zur sprechen. Ich Mann war bei der Bahn und oft tagelang unterwegs.

Einige Tage später, sie war einkaufen und hatte schwer zu schleppen bot ich ihr an, sie nach Hause zu bringen. Ich brachte die Einkaufstaschen ich ihre Wohnung. Sie lud mich auf ein Glas Wein ein. Eigentlich war sie nicht mein Typ. Eher klein, schlank, kaum Busen. Eine gewisse Spannung lag in der Luft. Plötzlich gab sie mir einen Kuss. Ich habe sie fest am Arsch gepackt und an mich gezogen. Sie musste meinen steifen Schwanz gespürt haben. Durch die Hose massierte sie Schwanz und Eier. Ich war ausgehungert und spitze in der Hose ab. Sie meinte, mit der vollgespritzten Hose darf ich nicht auf die Straße gehen und ich soll sie ausziehen. Unter ohne stand ich jetzt vor ihr. Hose und Unterhose wanderten ich die Waschmaschine. Sie fand es nicht richtig, dass ich nackt vor ihr stand und sie angezogen war. Sie zog sich die Bluse aus und präsentierte mir ihre Minititten mit den superlangen Nippeln. Meine Phantasie spiele verrückt. Ich wollte an die Nippel kleine Glöckchen anbringen. Bei jedem Fickstoß von hinten wackelten ihre Minititten und brachten die Glöckchen zum klingeln. Ich nuckelte an den Wanzen, sie wichste mir den Schwanz. Ich zog ihr die Rock und den Slip aus. Ihre nasse Fotze glänzte unter dem Schein der Stehlampe. Mit den Fingern drang ich in sie ein und massierte im sanften Druck den Kitzler. Sie stöhnte genußvoll, dann steuerte sie meinen Schwanz in ihre Fotze.

Wir trafen und wöchentlich bei ihr aber bei mir. Ich überlegte sogar sie zu heiraten, denn ihre Ehe war am Ende, aber es kam doch nicht dazu. Nach einem halben Jahr hat sie die Firma gewechselt. Ich wechselte innerhalb der Firma zu einem anderen Standort.

Hier lerne ich eine Kollegin näher kennten die ich von sehen schon kannte. Sie war etwa so alt wie ich und war mit einem um 25 Jahre älteren Mann verheiraten. Ich war groß, schlank mit ebenfalls wenig Busen aber einem große Arsch. Sie hatte die Angewohnheit, dass sie zum Beispiel die Heftmaschine oder den Locher vom gegenüberliegenden Schreitisch holte indem sie sich über ihren Schreibtisch beugte, dabei kam ich prächtiger Arsch zur Geltung. Meine Blicke blieben ich nicht verborgen. Ich weitere Folge trug sie Röcke oder Kleider statt Hosen. Mit der Zeit ließ sie auch den Slip weg dabei gewährte sie mir volle Sicht auf Arsch um Fotze. Die Einladung nahm ich selbstverständlich an. In den folgenden Wochen fickte ich sie immer über den Schreibtisch gebeugt. in Arsch und Fotze.

Manchmal kam unsere Chefin herein, dann mußte sie so tun als würde sich arbeiten. Oft setzte sie sich dazu auf den ledernen Bürosessel und dabei war es nicht zu vermeiden, dass die Ficksahne auf dem Sessel Spuren hinterließ.


Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Habe meine ehemalige Kollegin in der Nachtschicht auch immer gefickt . Sie konnte einfach nicht genug davon bekommen. Nach der Schicht habe ich sie nochmals zu Hause bei ihr gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Bin Teamleiter im Büro.Eine Mitarbeiterin erzählte mir das sie am Samstag in der Sauna war und mit Slip und BH reinging.Das wäre deswegen gewesen,weil sie dass ganze Wochenende an jemand denken musste,Als ich sie fragte an wen,sagte sie an einen Vorgesetzten.Ich gab ihr einen Zungenkuss und sie erwiderte ihn.Ich hatte einen Schlüssel zu einem Kellerraum,in dem in meine Akten lagerte.Sie stand auch auf Frauen und wurde gerne geleckt.Der Ablauf beim Sex war immer gleich,aber geil.Zuerst bekam ich einen Blowjob,dann leckte ich sie bis kurz vor ihrem Orgasmus,dann fickte ich sie zum Höhepunkt und zum Schluss spritzte ich in ihren offenen Mund und sie schluckte.
Einmal spät abends,es war niemand mehr da,ging ich in ihr Büro, öffnete meine Hose,wichste meinen Schwanz und wichste ihr in den Mund,sie war ein richtiger Schluckspecht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich habe keinen Sex mit meinem Arbeitskollegen.Ich tue aber so als würde ich es nicht merken, wenn er wegen mir onaniert. Manchmal geile ich ihn dabei durch "unabsichtliche" aufreizende Bewegungen noch weiter auf,bis er in sein Taschentuch spritzt.Wir haben uns dabei aber noch nie berührt oder darüber gesprochen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wurde bei einem Schülerpraktikum damals zum Maulfick gedrängt. Habe es nie wem erzählt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Zum Thema würden mir noch so manche Dinge einfallen.

Momentan bedrückt mich ein anderes Thema:

Aktuell geht in verschiedenen Bereichen eine sexuelle Inquisition um, die die Kath.Kirche früher nicht zustande brachte.

Und zwar findet die Säuberungsaktion auch zu Lasten rein gesellschaftlicher Bereiche statt.

Die Entwicklung asexueller Strömungen sind unerträglich.

Meist geht es um völlig realitätsfremde Vorfälle.

Und leider blamieren sich Justiz und deren Unterstützer.

Ist nicht mehr zeitgemäß. Vor allem sind davon sexfremde Themen und unsere Handlungsfähigkeit bedroht.

Die Plattformen scheinen teils bereits komplett gesäubert.

In einem Bereich wird sogar das Wort Sex zur Abstrafung herangezogen, selbst als Überbegriff für Sexualität.

Von anderen Banalitäten ganz abgesehen.

Geistig gereifte, noch von metoo freie Kräfte sollten sich zusammentun und Schlimmeres verhindern!

Was tun, bevor es zu spät ist?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hab die 23-Jährige kollegin auf dem nach der büro weihnachtsfeier gefickt.
Sie war gut angetrunken.
Bisschen gejammert weil ich geschieden bin und halt wegen kindern keine zeit und energie hab auf suche zu gehen.

Bisschen mitleid.
Meine hand auf ihren hintern.
5 minuten später war jedes Ei ne ladung leichter

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Frau war irgendwann in ihrer Entwicklung zum Thema "Sex anders als es die Kirche früher lehrte" Soweit, daß SIE sich selbst mehr wünschte und sich nach kollegialer Anmache sehnte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
War gerade mal 21 Jahre alt und war super geil habe der Jugoslawischen Spülfrau die immer geile Gespräche mit mir geredet hat habe ihr direkt unter den Rock gegriffen hatte eine geile Gummi Unterhose an war richtig geil ging mit ihr in den Keller habe den Rock gehoben und angefangen die Votze zu wichsen sie hat den Zwickel zur Seite gemacht und meinen Steifen ins Loch gebohrt seit dem Ficken wir drei bis viermal die Woche ziehe meistens ihre Gummi Hose danach an darf dann auch reinpissen sie Putz dann den Boden später wichst sie mich verrückt durch die Gummi Hose zum spritzen dann ficken wir zusammen habe erfahren das sie schon 63 Jahre alt ist ihr Mann ist nicht mehr in der Lage richtig zu ficken gut für mich habe immer Lust die alte zu vögeln kann aber trotzdem zu Hause immer noch Ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja. Ich. Gegen einen kleinen Obulus bekommen meine Kunden extra service.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Seit MwToo ist das ist vorüber und vorbei! Es ist ein Geschäftsmodell geworden, so nach dem Motto: Berühren dann bezahlen.
Wir heben keine Weiber mehr im Betrieb. Alle entlassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Kommt schon mal vor das ich meinen Chef im Klo in der Pause einen Blowjob gebe oder mehr...
Er steht auf meinen Rubenskörper und meine Brüste

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja sicher. Es ist ein Betrieb mit ca. 600 Mitarbeitern, 3/4 davon Männer. Ich bin schwul und sexuell sehr erfahren. Es kommt relativ oft vor, dass sich heterosexuelle Kollegen für die schwule Welt interessieren. Wenn mir die Typen gefallen, lasse ich mich gern darauf ein, nur nicht mit den ganz jungen Männern. Da haben sich schon oft einige sehr geile Erlebnisse ergeben. Mich macht es insbesondere an, wenn die sonst so dominant wirkenden machos vor mir auf den Knieen liegen und sich gierig meinen fetten Prügel in ihre saftige Fresse reinziehen und mir danach ganz willig die enge Kiste hinhalten. Wenn ich ihren heißen Schacht dann aufficke und sie vor Lust wimmern, spritze ich ihnen meinen Saft am Ende kraftvoll in die zuckende Höhle. Anschließend tun einige oft peinlich und verschämt, kommen aber alle in sehr unregelmäßigen Abständen immer wieder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Bis jetzt leider nicht, obwohl es schon Kolleginnen gegeben hat, wo ich mir gedacht habe, dass die wirklich gut zu lecken wären. Überhaupt, wenn sie vor mir gestanden sind in Rock und mit Strümpfen, da hätte ich oft schon Lust auf mehr gehabt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja, bringt das Ausziehen unter Partygängern auch immer häufiger so mit sich.
Prostituiere mich kontrolliert für ein
befreundetes Ehepaar auf deren Stripp-Events.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Das würde ich nicht machen, das gibt nur Stress und Ärger, das lohnt außer vielleicht mal einem einzelnen Quickie nicht. Da sind immer zu viele Neider und Laberärsche!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Noch gar nicht lange her. Wir waren alleine und beide geil. Er hat mich von hinten über den Schreibtisch genommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Chef toleriert wenn ich mich von den Kollegen in der Pause ficken lasse. Solange er auch ran darf. Oft geht die Pause etwas länger

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wie schon an anderer Stelle berichtet, habe ich meine Büro Mitarbeiterin einmal im Sanitäts Raum gefickt. Das hat den Vorteil, dass dieser Raum ja von innen verschließbar ist. Und es gibt dort eine liege. In meinem Fall aber haben wir es von hinten im stehen gemacht. Sie hatte eine enge Jeans an und Stiefel, was dazu führte, dass sie die Jeans nur halb runterziehen konnte und deswegen die Beine nicht sehr weit auseinander brachte. Mann, war die eng! Danach sind wir wieder ins Büro. Später sah man einen großen geilen Fleck an ihrer Muschi auf der Jeans. Ich werde heute noch geil bei diesem Gedanken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Karin
Hat jemand Erfahrung mit Sex am Arbeitsplatz?
Pseudonym  Login 
Antwort
Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑