Hilf mir, ich habe eine PERVERSE-FRAGE ...
Frage von commodoredawe
Hattet Ihr Sex mit Eurem Au-Pair Mädchen?
Wir leben in England und hatten bisher 5 Au-Pair und 3 davon haben wir (meine Frau und ich) verführt und uns dann mit ihnen für 6 Monate oder 1 Jahr lang vergnügt. Meine Frau steht drauf und übernimmt die Vorarbeit bis sie sich von mir massieren lassen und dabei verführen wir sie beide sinnlich und so wie das Ihre Freunde und Altersgenossen eben mangels Erfahrung nicht können. Sind alle ganz süße und liebe Dinger. Von unserem Bekanntenkreis haben wir ähnliche Stories gehört.Einer unserer Freunde hat sich sogar scheiden lassen und das Au-Pair Mädchen geheiratet. Na, das war wohl nicht geplant. Da ging wohl was schief!
Für uns sind süße, geile Spielgefährtinnen, die wir für unsere Vorlieben und perversen Spielereien entsprechend gefügig machen. Die süßen, kleinen Stuten frei Haus.
Beste Antwort
Antwort #16
Wir haben derzeit das sechste Au-Pair-Mädchen, sie ist achtzehn und war anfangs sehr schüchtern. Wir sind im Alltag zuhause fast immer nackt und sexuell sehr freizügig. Alle haben mindestens beim nackt sein schnell mitgemacht, manche hatten auch Sex mit uns. Für unsere jetzige war erstmal das nackt sein schon besonders, sie sagte dass sie zuvor noch nie einen Penis gesehen hätte, die ersten Tage klebten ihre Blicke geradezu am Penis meines Mannes und sie war dauererregt, harte Nippel und eine glänzende etwas offen stehende Spalte. Als dann mein ältester Sohn, der am Anfang der Pubertät ist, sich vor allen einen runtergeholt und abgespritzt hat, lief der Muschisaft richtig bei ihr, aber sie traute sich nicht es sich auch zu machen, obwohl das bei uns ganz normal ist, dass es sich jeder macht wann und wo er oder sie will. Heute Abend saßen wir wieder alle nackt im Wohnzimmer und unser Sohn lass eine Art Aufklärungsbuch, dann fragte er seine ältere Schwester ob er ihre Klitoris anschauen dürfe, sie ließ das zu, stimulierte sich ein bisschen dass sie sichtbar wurde und ließ ihn auch anfassen. Dann fragte er unser Au-Pair ob er ihre auch mal sehen dürfe, jetzt wurde es spannend:) sie zögerte und sah zu mir, ich nickte nur ermutigend und tatsächlich sie spreizte die Beine direkt vor unserem Sohn, zog ihre Schamlippen auseinander und stimulierte sich, bis ihre Klitoris deutlich anschwoll und überraschend groß wurde, Sohnemann fasste natürlich an und war fasziniert weil sie ganz anders und viel größer als bei seiner Schwester war, er rief uns dazu und wir verglichen die beiden dann, denn seine Schwester war ohnehin noch stimuliert und wollte das auch sehen, mein Mann hat mich dann auch noch animiert und wir haben drei verglichen und die Jungs haben alle auch ausführlich stimuliert und versucht ob eine noch größer wird, und tatsächlich als mein Mann unsere Tochter stimulierte, schwoll ihre tatsächlich noch etwas an. Sohn und Mann hatten stocksteife Penise und wir Mädels waren alle mega feucht. Wie immer haben wir dann alle begonnen uns zu befriedigen, voreinander und sie hat nach einer kleinen Aufforderung auch mitgemacht und hatte einen mega Orgasmus. Ich glaube jetzt ist sie einigermaßen bei uns angekommen :)
Antwort #1
Es ist schon Jahre her. Ich habe eine Freundin in Irland besucht. Immer, wenn sie arbeiten musste, bin ich alleine durch Irland gefahren. In einem Nationalpark las ich mir eine Gedenktafel durch und übersetzte sie ür mich ins Deutsche. Das muß ich wohl laut gemacht haben, denn plötzlich sprach mich eine junge Frau, gerade 18 Jahre alt, klein, bildhübsch, von hinten in Deutsch an. Bist du ein Torist, fragte sie. Ich bejahrte und erzählte von meiner Freundin und das sie arbeiten müsse. Sie antwortete, sie sei als Au-Pair hier und kenne kaum jemandem. So kam es, das wir fast jeden tag, wenn meine freundin arbeitete, die Tage gemeinsam verbracht haben. Am 3. Tag haben wir auch schon zusammen gefickt. Sie bemerkte meinen Ständer, als sie aufreizend angezogen war. Sie holte einfach mein Glied heraus undn fing an zu blasen. Ich fickte sie im Stehen von hinten viginal, auch anal. Doch meist bin ich in ihrem Rachen gekommen, sie konnte blasen wie der Teufel. Toll fand ich auch, wenn wir 69 gemacht haben. Sie hatte immer früher einen Orgasmus wie ich dabei...

Antwort #2
Nein sowas nicht abef ich spiele garn snooker das geilste spiel der welt!!!!

Antwort #3
Au-Pairs fahren ja oft kurz nach ihrem Abi, also mit 18 oder so, für ein Jahr ins Ausland. Die jungen Dinger sind da natürlich schnell einsam und ungefickt kochen ihre Säfte schnell hoch. So sind sie heiß und willig. Wenn man es nicht allzu dumm und unsensibel anstellt, eine leichte, aber lohnende, Beute. Mein Mann und ich haben besonders gute Erfahrungen mit jungen Schlampen aus Osteuropa, v.a. Baltikum.

Antwort #4
freunde haben 5 kinder und deswegen manchmal gleich 2 aupairs, die sich ein zimmer teilen mussten. einmal erwischten unsere freunde die beiden aupairs beim sex miteinander, da gab es kein halten mehr, und es wurde das geilste jahr ihres lebens, denn alle 4 trieben es nun fast täglich miteinander, wobei die frau meines freundes ihre lesbische ader entdeckte und nicht genug davon bekam, die beiden jungen fötzchen zu lecken

Antwort #5
Über opair habe ich meine 2 te Sklavin zu uns geholt, habe die Schwarze gefickt, geschwängert und sie ist damit legal hiergeblieben.
Ihre Schwester meine erste Sklavin kam auf die Idee.
Ihre Schwester meine erste Sklavin kam auf die Idee.

Antwort #7
Au-Pair-Mädchen sind eine interessante Zielgruppe der Frauen. Sie sind sexuell unerfahren und man kann sie so richtig gemein manipulieren. Als ich so ein blutjunges Mädel mal in die Sauna mitnahm, fragte sie mich, dort angekommen, was man denn in der Sauna im Allgemeinen tue. Ich sagte ihr, sie solle sich nackt ausziehen und zog mich ebenfalls aus. Als ich sagte, sie solle die Beine spreizen, tat sie dies ebenfalls und bekam Stielaugen. Schliesslich setzte sie sich mit offenen Schenkeln, mir zugewandt, auf meine Beine und ich konnte ihr den gross gewordenen Penis schön in das junge Löchlein reinschieben. Sie strahlte und sagte, sie empfinde die Sauna als sehr angenehm. Als ich einen Orgasmus hatte, staunte sie ein wenig, doch wir umarmten uns eng. Ich half ihr beim Sperma-Abwischen und sie war fest entschlossen, wieder mal herzukommen. Ja, Leute, genau so war es.

Antwort #8
Wir hatten ein AuPair-Mädel, eine ganz Süße. Geiler Hintern, kleine Titten ;-) zumindest soweit man es unter den Klamotten sehen konnte.
Einmal an einem Abend rief ihre Mama an, Ferngespräch aus Übersee. Ich bin mit dem schnurlosen Telefon zu ihrem Zimmer, höflich angeklopft und eilig reingekommen. Unser AuPair hatte gerade geduscht und das Duschhandtuch um sich geschlungen. Als die das Telefon entgegen genommen hat, rutschte das Tuch nach unten und legte ihre Titten frei. Mit einer Hand nahm die das Telefon, mit der anderen versuchte sie mich zu verscheuchen. Ich bin im Zimmer geblieben und habe ihr das Handtuch ganz weggezogen. Da stand sie vor mir in all ihrer Pracht und telefonierte mit Mama, während ich angefangen habe, sie zu befingern und zu lecken. Es war ein etwas unruhiges Telefonat. Danach habe ich sie gefickt. Und das dann immer regelmäßig, wenn meine Frau nicht da war und sie die Kinder ins Bett gebracht hat.
Einmal an einem Abend rief ihre Mama an, Ferngespräch aus Übersee. Ich bin mit dem schnurlosen Telefon zu ihrem Zimmer, höflich angeklopft und eilig reingekommen. Unser AuPair hatte gerade geduscht und das Duschhandtuch um sich geschlungen. Als die das Telefon entgegen genommen hat, rutschte das Tuch nach unten und legte ihre Titten frei. Mit einer Hand nahm die das Telefon, mit der anderen versuchte sie mich zu verscheuchen. Ich bin im Zimmer geblieben und habe ihr das Handtuch ganz weggezogen. Da stand sie vor mir in all ihrer Pracht und telefonierte mit Mama, während ich angefangen habe, sie zu befingern und zu lecken. Es war ein etwas unruhiges Telefonat. Danach habe ich sie gefickt. Und das dann immer regelmäßig, wenn meine Frau nicht da war und sie die Kinder ins Bett gebracht hat.

Antwort #9
Mit drei"Au-Pair Madchen",hatte ich bisher,"Sex".Im Alter,von 18-22.Die eine kam aus "USA",eine andere "Schweden" und die dritte aus"Brasilien"

Antwort #10
Mein Papa hat schon zweimal einem aupair ein Baby gemacht. Ich beobachte ihn immer wenn er heimlich Sex macht, das macht mich heiß. Meine Mutter darf davon nichts wissen. Die Aupair- Mädchen müssen immer gehen, wenn man den Babybauch anfängt zu sehen. Mir gefällt es, wenn mein Papa die girls richtig rannimmt. Ich massiere mir immer meine Pflaume, wenn ich es zufällig sehe.

Antwort #12
Ich bin damals mit 18 direkt nach dem Abi als Au-Pair nach Spanien. Der Familienvater hat es schon am zweiten Tag nicht mehr ausgehalten und ist einfach über mich hergefallen. Obwohl ich eigentlich nicht wollte hat er mich dann fast jeden Tag gefickt wie er wollte. Später wollte auch noch ständig der älteste Sohn (19 Jahre) ran und alles an mir ausprobieren. Als mich die Mutter unter dem Vater erwischt hatte wurde ich entlassen und nach Hause geschickt.

Antwort #13
Schade eigentlich Lisa, dass das so abrupt zu Ende ging, dabei hattest Du Dich gerade so richtig gut eingelebt. Hast Du danach Ersatz gefunden?

Antwort #14
Wir hatten schon vier Au-pair-Mädchen und haben alle in unseren nackten Familienalltag integriert, meinem Mann habe ich auch den Sex mit den jungen Dingern gegönnt, unsere Söhne durften auch bei allen mindestens das fingern und lecken üben, das bringt Erfahrung über die Familienmösen hinaus. Unsere Töchter wünschen sich immer mal einen männlichen Au-pair, aber das wird mein Mann nicht zulassen.

Antwort #15
Ich war mit 17 ein Jahr lang als Au-pair in Washington DC. Meine Gastfamilie hatte zwei Söhne und eine Tochter. Der ältere Sohn hat mich schon in der ersten Nacht besucht und mich bestiegen. Nach und nach wurde ich dann zum Betthäschen für die ganze Familie. Die Tochter hat mich dann immer super geil geleckt, nachdem ihre Brüder oder ihr Vater in mir abgespritzt haben. Auf Partys haben wir dann immer gerne zu zweit die Beine für die Kerle breit gemacht. Das war ein super geil verrücktes Jahr.

Antwort #17
Geile Familie. Fin de ich klasse. Habt ihr das auPair inzwischen auch gefickt ? Fickst du denn mit deinem Mann vor den Augen eurer Kinder oder lutscht ihr die Ständer eurer Jungs ? Hoffe dass das AuPair Mädel sich viel öfters vor euch befriedigt hat und ständig nackt ist wie ihr. Eine tolle coole Familie seid ihr ,da wäre ich gerne der (Paten) Onkel eurer Kinder , wäre auch immer nackt wenn ich euch besuchen würde.

Antwort #18
Ich wurde bei meinem Au-pair Jahr damals auch vom Vater genommen. Konnte ja schlecht was dagegen sagen, habe ja Geld bekommen. Musste dann auch bei dem ältesten Sohn manchmal ran. Mein Freund weiß davon zum Glück nichts.

Antwort #19
Viele Au-Pair-Mädchen werden zu Paarungsmädchen. Besonders in Familien mit mehreren halbwüchsigen oder erwachsenen Söhnen sind sie beliebt. Wenn sie nicht den Haushalt besorgen, so steckt meistens ein steifes männliches Glied in ihrem Jungmädchenschlitz.

Antwort #20
Mein Mann war nach kurzer Zeit Feuer und Flamme für unser 20 jähriges Au-Pair Mädchen aus Spanien. Ich war Anfangs ein wenig eifersüchtig und misstrauisch. Die Beiden verstanden sich sehr gut. Nach zwei Monaten bekam ich zufällig mit, wie sie meinen Mann zurück wies. Meine Beobachtung behielt ich vor erst für mich. Lucia und ich kamen uns ein paar Wochen später das erste Mal näher. Sie war es, die eine zufällige Berührung nutze um mich zu streicheln. Am nächsten Tag waren wir allein und es passierte einfach. Lucia ging sehr behutsam vor, sie führte mich in eine neue Welt. Bis auf eine wilde Knutscherei mit 16 Jahren nach einer Party hatte ich bis dahin keine Erfahrung mit Frauen.
Lucia und ich hatten die nächsten 21 Monate sehr viel Spaß miteinander. Mein Mann durfte gelegentlich als Zuschauer an unseren Vergnügen teilhaben. Kurz vor dem Ende ihrer Au-Pairzeit packte Lucia die Neugierde. Sie wollte, nachdem sie schon mehrmals beim Sex von meinem Mann und mir dabei war, ihr erstes Mal mit einem Mann erleben. Ich war einverstanden. Lucia fand gefallen daran und es blieb nicht bei dem einem Mal.
Lucia und ich hatten die nächsten 21 Monate sehr viel Spaß miteinander. Mein Mann durfte gelegentlich als Zuschauer an unseren Vergnügen teilhaben. Kurz vor dem Ende ihrer Au-Pairzeit packte Lucia die Neugierde. Sie wollte, nachdem sie schon mehrmals beim Sex von meinem Mann und mir dabei war, ihr erstes Mal mit einem Mann erleben. Ich war einverstanden. Lucia fand gefallen daran und es blieb nicht bei dem einem Mal.

Antwort #21
Unser Au Pair 20 war sehr hübsch und ich 35 Anfangs etwas eifersüchtig, wenn mein Mann 38 sie fast mit seinen Blicken auszog. Sie flirteten ein wenig, doch mehr war nicht. Nach ein paar Monaten stellte sie uns ihren neuen Freund vor.
Wenige Wochen später begann ihr Freund mit mir zu flirten. Seinen frechen Charme konnte ich mich nicht entziehen. Es fiel mir schwer vernüftig zu bleiben, wenn wir allein waren. Frederica war sein Interesse an mir auch nicht entgangen und es gefiel ihr überhaupt nicht.
Meinen Mann ermutigte ich mit Frederica öfter zu flirten und nicht zu forsch sein. Die subtile Unterstützung von mir zeigte nach einiger Zeit Wirkung. Frederica und meinen Mann überraschte ich ein paar Wochen später beim leidenschaftlichen Knutschen und Fummeln.
Ich zog mich unbemerkt zurück. Der Freund unseres Au Pair und ich trafen uns an paar Tage später das erste Mal allein und gaben uns unserer Lust hin.
Nachdem ich Frederica und mein Mann erneut überrascht hatte und sie es bemerkte, sprachen wir zwei Frauen offen darüber. Frederica und ich schlossen einen Pakt und ließen unsere Partner im Glauben der heimlichen Affären.
Wenige Wochen später begann ihr Freund mit mir zu flirten. Seinen frechen Charme konnte ich mich nicht entziehen. Es fiel mir schwer vernüftig zu bleiben, wenn wir allein waren. Frederica war sein Interesse an mir auch nicht entgangen und es gefiel ihr überhaupt nicht.
Meinen Mann ermutigte ich mit Frederica öfter zu flirten und nicht zu forsch sein. Die subtile Unterstützung von mir zeigte nach einiger Zeit Wirkung. Frederica und meinen Mann überraschte ich ein paar Wochen später beim leidenschaftlichen Knutschen und Fummeln.
Ich zog mich unbemerkt zurück. Der Freund unseres Au Pair und ich trafen uns an paar Tage später das erste Mal allein und gaben uns unserer Lust hin.
Nachdem ich Frederica und mein Mann erneut überrascht hatte und sie es bemerkte, sprachen wir zwei Frauen offen darüber. Frederica und ich schlossen einen Pakt und ließen unsere Partner im Glauben der heimlichen Affären.

Antwort #22
Au-Pair-Mädchen wollen in einer Familie etwas dazulernen. Deshalb rein mit den Schwänzen in die Mädels.

Antwort #23
Wir hatten einmal ein Au-pair-Mädchen, eine ganz junge und obwohl wir da vorher drüber gesprochen hatten und sie sich darauf einlassen wollte, dass wir zu Hause sehr viel nackt und freizügig sind, viel ihr das nackt sein schon extrem schwer. Das dauerte monate bis sie mal entspannt einfach ihre fotze vor der ganzen Familie herzeigen konnte, an sie ficken war da nicht zu denken. Aber sie hat sich später nochmals gemeldet und sich bedankt, da ihr das bei uns viel selbstwert und stärke gebracht hat. Das hat mich sehr gefreut, sie war auch echt mega süß die kleine und hatte eine super schöne fotze!

Antwort #24
Wir hatten bislang 3 Aupair Mädchen. Die erste kam aus Schweden und hat mich verführt. Die zweite war aus Italien und etwas verklemmt aber geil. Die hat nur Petting gemacht. Jetzt haben wir eine aus Kolumbien, die ist rattig ohne Ende. Meine Mutter meckert, dass die nie einen BH anhat, aber mein Vater findet das wohl genauso gut wie ich und sagt, dass man ihr keine Kleidervorschriften machen kann. Sie war gerade mal 1 Woche bei uns, da ist sie als unsere Eltern im Theater waren abends im Nachthemd zu mir ins Zimmer gekommen und hat gefragt, ob sie unter meine Bettdecke darf. Da hab ich natürlich nicht nein gesagt. Als ich ihr an die Titten gefasst habe, hat sie gleich angefangen zu stöhnen und nach meinem Schwanz gelangt. Wir haben so ein wenig rumgemacht und als ich ihr zwischen die Beine gegriffen hab, da war sie klatschnass. Ich bin nur kurz mit dem Finger rein, da ist es ihr schon gekommen. Wir mussten dann aufhören, weil die Eltern zurückkamen, aber am nächsten Morgen hat sie mir gleich beim Frühstück heimlich unter dem Tisch wieder an den Schwanz gepackt. Sie trägt meistens kurze Kleidchen oder kurze Röcke und neuerdings nie ein Höschen drunter. Egal, wann ich drunter fasse, sie ist ständig nass. Wir haben schon fast in jeder Ecke vom Haus gefickt. Gestern hätte meine kleine Schwester uns fast erwischt als sie mir im Flur einen geblasen hat.

Antwort #25
In meiner ersten Ehe, wo zwei Söhne entstanden, hatten wir jahrelang Au-Pair girls und eines hatten wir, welches mich dermassen anmachte, dass ich praktisch jede Nacht, wenn alles schlief, ich nackt in ihr Zimmer ging.
Da das Girl mit Musikohrenstöpsel schlief, nahm sie mich auch nicht wahr, wenn ich mit steifem Schwanz zu ihr hin ging.
Das geile war noch zusätzlich, dass das kleine Luder immer nackt schlief und praktisch nie zugedeckt war.
Anfänglich habe ich auf die Füsse und Beine gewichst, ohne sie zu berühren, aber schon bald wurde ich mutiger, als ich merkte, was für einen tiefen Schlaf das Girl hatte.
So wichste ich mit der Zeit das Girl überall an, bis hin in die Haare und aufs Gesicht. Natürlich bekam sie dies mit, da oft am Morgen mein Sperma noch nicht eingetrocknet war, oder auf der Haut spannte, da ich zu dieser Zeit ein Vielspritzer war.
Es ging lange bis das heisse Girl mir ins Ohr flüsterte und mir dabei mir ihre Teenytitten unter die Nase hielt, dass es sie gar nicht störe ob meinen nächtlichen Besuche,und ich ihr gerne auch auf die Muschi spritzen dürfte, da sie die Pille nehme und einen Freund hat, der sie schon lange ficke.
Wau,war das eine Überraschung und gleichzeitig eine Einladung, sicher begünstigt von daher, dass ich ein bekannter Mann und Architekt in unserer Gegend war und immer noch bin.
Ich war geradewegs fokussiert und fast süchtig das heisse Girl in der Nacht aufzusuchen, was dann schon auch bald zum Ficken und besamen kam bis meine Frau uns dahinter kam und es Ärger gab und fast zu einer Scheidung,was später auch der Fall war und ich schon über 20 Jahre mit einer jüngeren Frau verheiratet bin, welche ich zu unserer beiden Freude ebensolange fremd ficken und besamen lasse.
GG
Da das Girl mit Musikohrenstöpsel schlief, nahm sie mich auch nicht wahr, wenn ich mit steifem Schwanz zu ihr hin ging.
Das geile war noch zusätzlich, dass das kleine Luder immer nackt schlief und praktisch nie zugedeckt war.
Anfänglich habe ich auf die Füsse und Beine gewichst, ohne sie zu berühren, aber schon bald wurde ich mutiger, als ich merkte, was für einen tiefen Schlaf das Girl hatte.
So wichste ich mit der Zeit das Girl überall an, bis hin in die Haare und aufs Gesicht. Natürlich bekam sie dies mit, da oft am Morgen mein Sperma noch nicht eingetrocknet war, oder auf der Haut spannte, da ich zu dieser Zeit ein Vielspritzer war.
Es ging lange bis das heisse Girl mir ins Ohr flüsterte und mir dabei mir ihre Teenytitten unter die Nase hielt, dass es sie gar nicht störe ob meinen nächtlichen Besuche,und ich ihr gerne auch auf die Muschi spritzen dürfte, da sie die Pille nehme und einen Freund hat, der sie schon lange ficke.
Wau,war das eine Überraschung und gleichzeitig eine Einladung, sicher begünstigt von daher, dass ich ein bekannter Mann und Architekt in unserer Gegend war und immer noch bin.
Ich war geradewegs fokussiert und fast süchtig das heisse Girl in der Nacht aufzusuchen, was dann schon auch bald zum Ficken und besamen kam bis meine Frau uns dahinter kam und es Ärger gab und fast zu einer Scheidung,was später auch der Fall war und ich schon über 20 Jahre mit einer jüngeren Frau verheiratet bin, welche ich zu unserer beiden Freude ebensolange fremd ficken und besamen lasse.
GG

Antwort #26
Sicher, das ist für mich der Hauptgrund, überhaupt Au Pairs aufzunehmen. Ansonsten täte es auch eine Haushaltshilfe.
Die Erfahrungen mit Osteuropa bzw. ehemaligen UdSSR-Staaten kann ich dabei bestätigen. Insbesondere in der Ukraine und aus Kasachstan kann man sehr willige Mädels finden, die sich nach einer (oft kurzen) Anlaufphase in hemmungslose Schlampen verwandeln lassen.
Die Erfahrungen mit Osteuropa bzw. ehemaligen UdSSR-Staaten kann ich dabei bestätigen. Insbesondere in der Ukraine und aus Kasachstan kann man sehr willige Mädels finden, die sich nach einer (oft kurzen) Anlaufphase in hemmungslose Schlampen verwandeln lassen.

Antwort #27
Kann das nur bestätigen, trifft auch auf AuPairs aus Afrika zu. Kann da besonders Kenia und Madagaskar als Herkunftsländer empfehlen. Mein Eindruck war, dass die Girls es als vollkommen normal ansehen und erwarten, dass sie auch sexuell genutzt werden.

Antwort #29
Mein Mann hat über die Jahre alle unsere Au-pair-Mädchen geflickt, er steht einfach auf die jungen Spalten.

Antwort #30
Natürlich. Rekrutiere unsere au pairs meist aus Thailand oder von den Philippinen. Das Thema Sex wird bereits im Vorfeld ausführlich angesprochen; bisher waren sie alle mehr als willig.

Antwort #31
Bisher hatten wir drei Au Pairs, und bei allen gehörte Sex ganz selbstverständlich dazu. Sie wussten vorher, was von ihnen erwartet wird, und waren vollkommen happy damit. Die letzte hat sogar extra vorher mit ihrem Freund Schluss gemacht, und mir das ganz stolz vor der Anreise per WhatsApp geschrieben.
In den Vertrag kann man das Thema natürlich nicht aufnehmen (der wird ja auch an das BfA und das Konsulat geschickt). Aber wenn man im Vorfeld beiläufig nach boyfriends fragt, kriegt man beispielsweise die Antwort, dass das kein Problem sein wird. Oder man fragt nach weiteren Fotos, z.B. in beachwear. Das verstehen die kleinen Dinger dann schon; von einer gab es auch direkt eine Auswahl an Nacktfotos zurück.
In den Vertrag kann man das Thema natürlich nicht aufnehmen (der wird ja auch an das BfA und das Konsulat geschickt). Aber wenn man im Vorfeld beiläufig nach boyfriends fragt, kriegt man beispielsweise die Antwort, dass das kein Problem sein wird. Oder man fragt nach weiteren Fotos, z.B. in beachwear. Das verstehen die kleinen Dinger dann schon; von einer gab es auch direkt eine Auswahl an Nacktfotos zurück.

Antwort #32
Meine Frau hat irgendwie nicht mehr so das Interesse an Sex seitdem wir unsere Zwillinge hatten. War ein paar Mal bei Huren und hatte mal was mit einer Kollegin, aber am geilsten ist es mit der Au pair, die wir haben. Hat mir mehrmals einen geblasen während die Kids ihren Mittagsschlaf gehalten haben. Das war schon saugeil.

Antwort #33
Nach der Trennung von meinem Mann lud mich eine Freundin mit ihr und ihrer Familie mit in den Urlaub zufahren. Ich musste mir das Zimmer mit dem Au-Pair Mädchen teilen.
Das ging ganz gut.
Wir standen irgendwie nach dem Duschen beide nackt im Zimmer.
Sie stellte ein Bein auf das Bett und schaute mir zu wie ich mich eincremte. Das machte mich irgendwie an. Ich machte es mir auch vor ihr. Wir landeten dann beide im Bett. Meine Freundin wollte uns zum Essen holen und überraschte uns, sie verschwand dann wieder.
Später zuhause trieben wir es zusammen mit dem Au-Pair Mädchen sie hatte kein Interesse an ihrem Mann.
Das ging ganz gut.
Wir standen irgendwie nach dem Duschen beide nackt im Zimmer.
Sie stellte ein Bein auf das Bett und schaute mir zu wie ich mich eincremte. Das machte mich irgendwie an. Ich machte es mir auch vor ihr. Wir landeten dann beide im Bett. Meine Freundin wollte uns zum Essen holen und überraschte uns, sie verschwand dann wieder.
Später zuhause trieben wir es zusammen mit dem Au-Pair Mädchen sie hatte kein Interesse an ihrem Mann.

Antwort #34
Unser Au-pair-Mädchen 21 war ziemlich schüchtern, doch wir zwei Frauen verstanden uns.
Giorgia und ich frühstückten zusammen. Sie erzählte mir von Ihren Einkäufen. Ich war neugierig was sie gekauft hatte. Wir waren allein an diesem Vormittag.
Nachdem Frühstück gingen wir in ihr Zimmer und sie zeigte mir die neuen Sommeroutfits. Ich fragte, ob sie die neuen Klamotten einmal für mich anzieht. Beim Umziehen bewunderte ich ihren tollen Körper.
Wir alberten herum und lagen einige Zeit auf ihrem Bett. Im Gespräch kam es zu flüchtigen Berührungen. Ich küsste Giorgia. Wir ließen uns darauf ein und hatten ein wundervollen Vormittag zu Zweit.
Giorgia und ich frühstückten zusammen. Sie erzählte mir von Ihren Einkäufen. Ich war neugierig was sie gekauft hatte. Wir waren allein an diesem Vormittag.
Nachdem Frühstück gingen wir in ihr Zimmer und sie zeigte mir die neuen Sommeroutfits. Ich fragte, ob sie die neuen Klamotten einmal für mich anzieht. Beim Umziehen bewunderte ich ihren tollen Körper.
Wir alberten herum und lagen einige Zeit auf ihrem Bett. Im Gespräch kam es zu flüchtigen Berührungen. Ich küsste Giorgia. Wir ließen uns darauf ein und hatten ein wundervollen Vormittag zu Zweit.

Antwort #35
Klar, das ist ja eigentlich selbstverständlich. Wenn man sich schon 20jährige Mädchen ins Haus holt, dann gehört das ja dazu.
In unserem Freundeskreis ist das bei allen so.
In unserem Freundeskreis ist das bei allen so.

Antwort #36
klar das Au-Pair von den Nachbarn. Ich war 18 und sie 21 und aus der Ukraine. Haben Vodka getrunken und dann hat sie gefragt ob ich noch etwas spaß haben will.

Antwort #37
Ich war Au-Pair und hatte nicht viel Erfahrung. De Sohn ist aber gleich am ersten Abend in mein Zimmer und hat gefragt ob er mir was helfen kann und hat mich ganz leicht berührt, das hat mir sehr gefallen. Ich habe mich nicht bewegt und er hat durch mein Top gesehen we meine Nippel ganz hart wurden und hat mich gestreichelt und dann seinen harten großen Schwanz langsam in meine feuchte Muschi gesteckt und mich gefickt bis er in mir gekommen ist. Ich hatte gar nicht mitbekommen das der Gastvater das alles heimlich gesehen hat. Er war so schüchtern das er fast eine Woche versucht hat mich heimlich zu berühren, das war soo süß! Ich habe ihn dann auf der Arbeit angerufen, das die Waschmaschine micht geht und er ist gleich nach Hause gekommen und wollte mir helfen, er hat mich wieder so sanft berührt, und als er gemerkt hat das ich unter der wirklich sehr kurzen Schlafanzughose kein Höschen trage, habe ich seinen harten Schwanz aus seiner Anzughose geholt und er hat mich im stehen gefickt, das war so geil. Sohn und Gastvater waren ein bischen eifersüchtig aufeinander, weil sie das schon mitbekommen haben, das ich mit beiden schlafe, aber gesprochen haben sie wohl nie miteinander. Einmal habe ich mit einem Jungen aus der Sprachschule geschlafen, da hatte ich Sperma vom Gastvater und vom Sohn in meiner Muschi, er hat es wohl gemerkt. Das war immer so geil und zärtlich das ich immer wenn ich jetzt einen Jungen oder manchmal auch seinen Vater sehe, das ich immer gleich ganz harte Nippel bekomme, das kann man meist sehen, dann ergibt sich fast immer was schnelles, die meisten Jungen die ich treffe geben sich doch so viel Mühe zärtlich zu sein und erstmal streicheln und küssen bis meine Muschi so feucht und geil ist. Die Erinnerung macht mich gerade wieder so geil.

Antwort #38
Die Zeit habe i h leider nicht richtig ausgenutzt.. Würde ich jetzt aber nachholen falls jemand Interesse hat :P

Antwort #39
Ich wurde damals leider nicht gefickt und würde gerne nachholen. Also falls ein Paar Interesse hat bitte meldet euch :-)

Antwort #40
Wir hatten mal ein japanisches Au-Pair. Sie war tatsächlich noch Jungfrau und ziemlich verklemmt. Ich habe sie zusammen mit meiner Frau geöffnet und locker gemacht. Am Ende ihres Aufenthaltes konnten wir sie als erfahrene Dreilochstute in die Heimat entlassen.

Antwort #41
Wer hier Probleme mit schüchtern oder verklemmt hat: ich empfehle Thailand als Herkunftsland. Die Mädels machen absolut alles, was man ihnen sagt. Wir haben seit 8 Jahren immer au pairs von dort.

Antwort #42
Ich will nächstes Jahr mit 18 auch au pair machen. Wie erkennt man denn vorher, ob die Paare auch Sex mit einem machen wollen?

Antwort #43
Haben immer mal wieder ein AuPair bei uns. Habe nie was probiert, weil einfach zu riskant.
Doch eine rothaarige aus England war anders.
Meine Frau is übers Wochenende mit den Kindern zu Familie gefahren. Ich mußte daheim arbeiten. Theresa haben wir fürs Wochenende daher frei gegeben.
Am Freitag Abend stand sie in reizwäsche in meinem Büro.
Ich hab ihr noch erklären wollen, dass ich das Risiko nicht eingehen will, doch sie hatte meinen Schwanz einfach raus geholt und geblasen. Haben die 3 Tage im Bett verbracht und nur gefickt. Nach dem Wochenende war es so als wäre nie was gewesen.
Langsam glaub ich auch es war nur ein Traum weil es extrem surreal war.
Doch eine rothaarige aus England war anders.
Meine Frau is übers Wochenende mit den Kindern zu Familie gefahren. Ich mußte daheim arbeiten. Theresa haben wir fürs Wochenende daher frei gegeben.
Am Freitag Abend stand sie in reizwäsche in meinem Büro.
Ich hab ihr noch erklären wollen, dass ich das Risiko nicht eingehen will, doch sie hatte meinen Schwanz einfach raus geholt und geblasen. Haben die 3 Tage im Bett verbracht und nur gefickt. Nach dem Wochenende war es so als wäre nie was gewesen.
Langsam glaub ich auch es war nur ein Traum weil es extrem surreal war.

Antwort #44
Sani, du scheinst ein kluges Mädchen zu sein, wenn du in der Zeit den Zugewinn von Lebenserfahrung mit möglichst viel leiblichem Genuss verbinden willst. Vielleicht kannst du irgendwo eine kleine Anzeige unterbringen, mit einer leicht zweideutigen Formulierung. Etwa: Bin kontaktfreudig und ein in allen Belangen offenes Wesen. So in der Richtung. Dann werden sich bestimmt ein paar melden, die gleich konkret wissen wollen, wie du es meinst. Wenn es nicht gerade in Australien ist, kannst du vielleicht schon vorher mal in den Ferien zum Kennenlernen hinfahren und dich auf den Job festnageln lassen. Viel Erfolg!

Antwort #45
Hatte mal unserem Au-Pair vorgeschlagen, sie könne sich etwas ihr Gehalt aufstocken. Da sie aber an Sex nicht so interessiert war, hab mit einem befreundeten Pärchen ausgemacht das wir unsere Au-Pairs gegeneinander ringen lassen. Haben uns dann an einem kinderfreien Wochenende bei Ihnen getroffen und sie beiden Mädels haben sich wie zwei Haffennutten um 2k € gefetzt. Meine Frau hat mir dabei schön einen gewichst, weil wenn sie geblasen hätte, hätte sie das Spektakel verpasst

Antwort #46
Damals als ich auch mal 1 jahr als au pair unterwegs war wurde ich von den leuten und ihren Freunden gefickt. Damit habe ich mir auch immer schön was extra dazu verdient

Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Ich bin mitte 40 und würde es als alter sack gern mit einer jungen treiben!?
109 Antworten & Details
109 Antworten & Details
Mitgliederbereich