Hilf mir, ich habe eine PERVERSE-FRAGE ...
Frage von Geilman
In Stöckelschuhen und/oder hochhackigen Stiefeln in Pfützen und Matsch?
Wer hat sowas schonmal gemacht oder gesehen?
Beste Antwort
Antwort #104
Im Matsch muß ich micht meine 12 cm scharzen Lackheels nicht versenken aber mein Mann und sein Freund kacken einen großen Haufen machmal fest manchmal weich auf den Boden und ich muß dann immer mit den Absätzen in die frische Kacke treten darin rumrühren. Manchmal zieht mein Mann auch Gummihandschuhe an und verteilt bzw. schmiert die Kacke auf die ganzen Schuhe. Danach trampel ich den Rest des Haufens noch platt. Er und sein Freund wichsen ihre Schwänze und zum abspritzen müssen meine Heels wieder herhalten. Anschließen machen die Beiden meine Schuhe wieder von der Kacke sauber nur der Geruch bleibt.

Antwort #2
Ich trage häufiger mal Stöckelschuhe und Nylons wenn mir meine Bullficker meine super Schwule Boypussy stopfen. Jaaa geil fahrt mir richtig tief in die Boymuschi ein

Antwort #3
Ich liebe hohe Hacken. Trage sie natürlich auch bei schlechten Wetter. Habe sicher schonn alles gemacht mit inen was Frau machen kann. Grins

Antwort #4
Zu diesem Thema gibt es viele Fans, muddy shoes/high heels oder abused shoes/high heels. Es gibt ganz tolle Clips auf dem Internet zu diesen Themen.

Antwort #5
Was kann denn Frau so alles damit machen??? Bist du auch schon mal in unwegsamen Gelände damit gestöckelt wo es womöglich schlammig wurde?

Antwort #6
Ich finds geil die dreckigen Stiefel sauber zu lecken wärend das Mädel von ihrem Kerl gefickt wird.

Antwort #7
Naja, natürlich kann ich mit den hohen Absätzen schön meine Fotze wixen. Aber auch mit inen duschen oder baden. Und natürlich auch in Pfitzen und Morast gehn.Mein Vater sah es voll gern als ich früer mit den hochhackigen Stiefeln so durch Matsch und Schlamm gestakt bin und darin rumgewült hab. Hab meinen Schuhfetisch wol geerbt. Meine Mutter trug nämlich auch nur hohe.

Antwort #8
Ich mach das oft, ich liebe den Moment, wenn das Wasser oder die Matsche in meine Schuhe reinläuft.

Antwort #9
Ich trage nur cowboystiefel auch im Sommer wenn es richtig heiß ist die Füsse so schwitzen das die weissen Socken so schön dreckig klebrig werden ....dazu geil mit den Stiefeln durch den matsch und Schlamm zu laufen....geil ist es wenn du damit stecken bleist im matsch....und mit einem Stiefel und weissen Socken weiter leuft...zeige es gerne in der Öffentlichkeit...schon geil wenn die Stiefel Rand voll sind und du gehst nach McDonalds....und alle können deine benutzen Stiefel und weissen dreckigen Socken sehen...

Antwort #10
trage nur high heels oder overknees mit mind. 16 cm absatz, auch ficke ich meine maso hurenfotze damit, bis sie blutete....

Antwort #11
Natürlich.beim outdoorsex,auch auf parkplätzen,kommt sowas öfter vor.egal.dann muß ich beim gehen eben besser aufpassen.

Antwort #12
Wie lange hast du denn deine Fotze mit den Absätzen gefickt, das sie blutete, maso monika?

Antwort #13
Mein jüngerer Bruder machte sich früher oft an meinen Stöckeln und hohen Schuhen zu schaffen, merkte ich als ich ihn mal mit ihnen erwischte. Als unsere Eltern mal aus waren und wir allein zog ich meine höchsten Platau-Stiefel an die ich hatte um ihn zu provozieren. Irgendwie fand ich es ja auch geil wie er sich an meinen High Heels aufgeilte. Geil aufgestylt ging ich zu ihm ins Wohnzimmer und ließ ihn eine Weile auf meine Stiefel starren. Dann sagte ich unvermittelt das ich weiß das ihn meine Schuhe anmachen. Er wurde erst ganz rot aber als ich ihn beruhigte und meinte das es mich nicht stört, ging es wieder. Hatten ja sonst auch ein recht lockeres Verhältnis und ließ ihn ab und zu an meine Titten. Mehr bis dahin aber noch nicht. Jetzt hatte ich aber Lust und wollte ihn so richtig scharf machen. Legte dazu meine Stiefel auf seine Hose und rieb an seinem Ständer, der schon voll geschwollen war. Dann sollte er mir zeigen was er mit meinen High Heels so treibt. Zur Animation machte ich noch meine Bluse auf und zwirbelte an meinen Nippeln. Da zog er auch seine Hose runter und wichste seine Latte an meinen Stiefeln. Er war so geil das es ihm schon bald kam und seine Sahne auf meinen Stiefeln entlud. Schade dachte ich, wollte ich doch mehr. So unterhielten wir uns eine Weile über High Heels und so bis ich ihn fragte was ihn mit ihnen so richtig aufgeilen würde. Da kam es raus. Er würde gern mal sehen wie ich so mit den Stiefeln draußen auf einem Feldweg laufe und auch mal durch Pfützen und Matsch gehe und ob ich das machen würde. Ich überlegte kurz und sagte warum nicht und wie er sich das genau vorstellen würde. Dabei wurde sein Schwanz wieder stockhart und ich blies ihn erstmal bevor er dann endlich in meiner Fotze landete. Er fickte mich noch 2x ausgiebig in meine blanke Spalte und ich heizte ihm verbal nonstop ein, was und wie ich es mit meinen Stiefeln treiben werde. Restlos befriedigt fand ich diesen Gedanken auch schon geil. Dazu aber später. Muß jetzt los.

Antwort #14
Also dein Bruder wäre ich auch gern gewesen. Und es hat dir nichts ausgemacht das er mit deinen Stöckeln rummachte? Hat er sie so vollgewichst sie dir hinterlassen oder hat er sie wieder abgewischt? Und habt ihr es dann auf einem Feldweg mal gemacht so durch Matsch zu staken und wie? Bin schon wieder ganz steif.

Antwort #15
Nö, ausgemacht hat mir das nichts. Ab da hatte er sie oft auch so verwichst hinterlassen. Davor glaube ich nicht. Fands aber geil und habe mir es mit den verwichsten Pumps dann auch noch selber gemacht. Kurz darauf, unsere Eltern waren ein Wochenende weg, setzten wir den Plan um. Ich ließ ihn ein Paar Stiefel aussuchen und es waren ausgerechnet meine schicksten, so weiße Plateaustiefel mit 12 cm hohen schlanken Absätzen. So packte ich sie ein und noch ein Paar Pumps dazu und wir fuhren mit den Rädern an eine ruhige Stelle wo wir alleine waren. Hatte er vorher erkundet.Hatten ja damals noch keine Führerscheine. Erst stöckelte ich mit den Stiefeln eine Weile aufreizend vor ihm rum bis ich anfing auch durch Pfützen und schlammigeres Gelände zu laufen. Ob es ihm gefalle wollte ich wissen und das er es sich ruhig dabei machen könne. Er darf auch meine Pumps dazu nehmen die ich noch mitgenommen hatte. So stöckelte ich eine Weile durch Pfützen und Matsche, wo meine Stiefel bis zur Hälfte versanken als er wollte das ich so richtig mit ihnen darin rumwühle. Dazu setzte ich mich auf den Gepäckträger vom Rad und rollte in so eine Schlammstelle und wühlte und plantsche in der dünnen Pampe rum. Er genoß es sichtlich und bearbeitete seinen Ständer mit meinen Pumps, was mich auch total aufgeilte und ich wühlte und strampelte mit den Stiefeln immer heftiger bis es mir auch kam. Er spritzte die volle Ladung auf meine geilen schwarzen Pumps. Nach etwas Erholung zog ich die voll verschlammten Stiefel aus und die vollgewichsten hohen Pumps an und trieb es nochmal mit ihnen bis auch sie ziemlich fertig aussahen und es nochmal gekommen war. Dann packten wir die dreckigen wieder ein und fuhren heim und waren noch so aufgegeilt das wir es trieben bis nichts mehr ging. Beim saubermachen der Stiefel und Pumps sahen wir das sie wohl doch mehr gelitten hatten als wir dachten, aber egal. War geil.

Antwort #16
Wie bei meim Vater.Der fur mit mir auch gern zu solchen stelen und ich solte mit meinen hohen Stiefeln oder Pumps überall durchlaufen und rumwülen.Er saß dabei im Auto und ich wuste das er es sich dabei macht.Störte mich aber nich seine Wixvorlage zu sein.Manchmal war auch meine Mom dabei und machte mit oder sas mit im Auto.Er kaufte oder bezalte mir ja auch ständig neue.Treibe es ja wie gesagt bis heute mit High heels.Wie sahen die Stiefel und Pumps denn da aus als ihr sie sauber hattet?

Antwort #17
Ziemlich fertig. An den Plateau-Sohlen waren deutliche Kratzspuren und die Absätze waren bis zur Hälfte aufgescheuert. Also kein Lederbezug mehr drauf. Hat denn deine Mutter auch mit Hochhackigen mitgemacht? Und was machte sie im Auto als du davor so rumgewühlt hast mit deinen Heels?

Antwort #18
Ja sicher.Die trug auch nur Hochackige.Manchmal machte sie mit so rumwülen und manchmal hat sie im Auto meinem Vater einen gerubelt oder geblasen.Warn schon eine fröliche Familie.

Antwort #19
Hi high heels Lady....ja ich kenne dieses geile Gefühl wenn du die Stiefel langsam schön einsauest....ich laufe auch gerne im matsch...auch das die Stiefel so tief im matsch stecken das sie Fest stecken.. geh dann einfach weiter und sauer meinen weissen Socken schön ein....auch wenn der Matsch oben in die Stiefel leuft ist geil..dann so in die Öffentlichkeit gehen das es alle sehen....h probier mal mit 2 verschiedenen Stiefeln oder high heels raus zu gehen in weissen Socken und sauer sie mal richtig ein....

Antwort #20
Trage oft Müllklamotten aus dem Container ist so ein Fetisch ziehen uns die versifften und zerrissene Sachen an und laufen damit herum.
Natürlich auch Schuhe aus dem Müll die wir dann total versauen mit Dreck und vollpissen laufen damit auch durch Dreck Matsch und pfützen meistens mit mehreren und meiner Arbeitskollegin. Mein Freund hat mich auch schon öfters im matschloch vor den anderen gefickt wir reissen uns die Klamotten runter und ficken im Dreck total geil die anderen Mädels finden es auch geil die jungs sowieso es gibt nichts geileres als wie eine dreckschlampe mit zerrissenen Klamotten herumzulaufen mit Matsch in den Schuhen und Sperma in der votze
Die Haare voller Dreck und vollgepisst dann mit den anderen in ein Kiosk paar Bier und Zigaretten holen wir wollen ja schließlich uns noch gegenseitig anpissen also brauchen wir Getränke Nachschub
Geile Grüße
Natürlich auch Schuhe aus dem Müll die wir dann total versauen mit Dreck und vollpissen laufen damit auch durch Dreck Matsch und pfützen meistens mit mehreren und meiner Arbeitskollegin. Mein Freund hat mich auch schon öfters im matschloch vor den anderen gefickt wir reissen uns die Klamotten runter und ficken im Dreck total geil die anderen Mädels finden es auch geil die jungs sowieso es gibt nichts geileres als wie eine dreckschlampe mit zerrissenen Klamotten herumzulaufen mit Matsch in den Schuhen und Sperma in der votze
Die Haare voller Dreck und vollgepisst dann mit den anderen in ein Kiosk paar Bier und Zigaretten holen wir wollen ja schließlich uns noch gegenseitig anpissen also brauchen wir Getränke Nachschub
Geile Grüße

Antwort #21
Saß mal wieder auf meinem Jagdhochsitz und wartete auf Hasen als da plötzlich zwei besonders sexy Häschen auftauchten. Beide schön schlank und mit sexy hohen Absatzstiefeln bekleidet. Und noch ein Kerl, der filmte. Wollte erst einen Warschuß abgeben, ließ es aber neugierig. Etwas weiter war eine große schlammige Stelle zu der sie wohl wollten, denn da blieben sie und stiefelten ausgiebig darin rum. Wähnten sich wohl allein aber durch mein Fernglas konnte ich alles genau beobachten.Pausenlos wühlten sie darin rum, betatschten sich gegenseitig und der Typ filmte. Muß sagen, das hat mich schon erregt. Irgendwann zogen sie mit ihren völlig verschlammten Stiefeln wieder ab. Ich fands geil.

Antwort #22
Finde hochhackige Stiefel und Pumps auch megageil. Trage sie aber eigentlich nur heimlich.Meine Eltern sind viel unterwegs und so übte ich dann in denen meiner Mom. Sie hat jede Menge davon. Anfangs nur zuhause, dann aber auch heimlich draußen. Finde es nämlich auch geil damit so in Wasser und Pfützen zu gehn.Vor ein paar Wochen las ich aber das in einer Nachbarstadt Jahrmarkt ist, und man nur mit (Gummi-)Stiefeln kommen soll, da der Boden voll aufgeweicht ist. Das reizte mich nun doch.So setzte ich mich in die Bahn,nahm meine heißen weißen Plateaustiefel mit 12 cm Absätzen mit und wollte wissen ob ich mich traue. Kenne dort ja keinen.Reizte mich schon sehr.Auf der Bahntiolette zog ich mich dann um und stöckelte zum Bus.Am Jahrmarkt angekommen sah ich das alles total aufgeweicht war und sogar Holzplatten als Wege verlegt warn.Aber nicht überall.Etwas unsicher stiefelte ich in meinen geilen hohen Heels los.War ja das erste mal in der Öffentlichkeit.Trat "ausversehen" mal immer wieder daneben und sank mit den Stiefeln ein.Sie waren bald schon ziemlich verschlammt so ein paar cm. An einem Stand war der Boden besonders aufgeweicht und da blieb ich dann stehen.Plötzlich merkte ich wie ich beobachtet wurde und sah einen Kerl, der immer wieder auf meine Stiefel starrte, deren Absätze schon über die Hälfte im Matsch steckten.Fands voll prickelnd und ging dann weiter nur noch auf der schlammigen Wiese und er folgte mir.Andere guckten zwar auch aber nicht so wie der.Ich sah mich auch gar nicht mehr vor mit den Stiefeln die mittlerweile bis zur Hälfte Schlammspritzer hatten.Ich genoß es total so beäugt zu werden und blieb dann abseits stehen wo kaum Leute waren.Er glotzte nun schon ganz offen und ich spielte mit den Stiefeln vor ihm im Schlamm was er offensichtlich toll fand.So ging das eine ganze Weile.Mußte dann aber leider schnell wieder zum Zug, doch er steckte mir noch einen Zettel zu wo sein Vorname und seine Nr. drauf stand und meinte - geile Stiefel. Jetzt weiß ich nicht ob ich ihn anrufen soll, er ist ja locker 10 bis 15 Jahre älter. Was meint ihr??? Ich fand diesen Trip jedenfalls geil.

Antwort #23
Warum denn nicht? Wirst ja schon am Telefon raushören was er will und ob dir das auch gefällt. Du hast ihn ja schließlich animiert. Nur wenn er dir zuguckt wie du es mit deinen hohen Stiefeln treibst im Matsch oder so mußt du damit rechnen, das er sich dabei einen abwichst. Oder gar auf deine Stiefel spritzen will. Wenn dich das nicht stört, nur zu.

Antwort #24
Naja, habe ihn schon ein paar mal mit unterdrückter Nr. angerufen, dann aber kein Wort rausgebracht. Hat aber eine nette Stimme. Stelle es mir aber jeden Tag vor, wie ich vor ihm mit meinen hohen Stiefeln im Matsch rummache und ob es ihn erregt. Und wenn kann er ruhig dabei wichsen und auch auf meine verschlammten Stiefel spritzen. Das würde mich nicht stören, im Gegenteil. Würde es geil finden jemanden so anzumachen das er einen Steifen dabei kriegt. Nur habe ich Angst das mir was Böses dabei passiert. Was meinst du? Oder ich nehme meinen Hund mit.

Antwort #25
Jetzt habe ich aber noch ein ganz anderes Problem. Meine Mom ist dahinter gekommen, das ich mich an ihren High Heels vergriffen habe und hat eine Riesen Szene gemacht. Habe sie wohl nicht gründlich genug gereinigt. Aber davon ab haben die Sohlen und Absätze auch ziemlich gelitten und sie könne sie nicht mehr tragen. Und was ich damit gemacht hätte usw. Weil ich Einzelkind bin könne ja nur ich es gewesen sein und für unsere Putzfrau sind sie eh viel zu klein. Am nächsten Tag war sie plötzlich ganz lieb zu mir, hat sich sogar entschuldigt und meinte ich könne sie ruhig auch zu Hause tragen wenn meine Eltern da sind. Zur Übung meinte sie. Doch bald wollte mein Vater, das ich doch testen solle wie stabil die Absätze sind und mich nur auf die Hacken stellen. Er sah immer ganz genau zu wie die sich bogen und manchmal sogar brachen. Dann lachten sie einfach nur. Geld für neue ist ja genug da. Meine Mom bstellt jetzt jedes Paar sogar gleich zweimal. Jedenfalls meinte sie das er es halt gerne sieht und ja nichts dabei ist. Und wollte wieder wissen was ich mit ihren Pumps und Stiefeln angestellt hätte das sie so aussehen. Erzählt es auch nicht weiter meinte sie. Glaube ich aber nicht. Sagte ihr dann aber, das ich mal testen wollte ob sie wasserdicht sind. Prompt kam dann am nächsten Tag der Vorschlag, das wir doch mal alle einen Ausflug machen können und ichmir aussuchen kann welche ich mal testen will. Also hat sie es doch... Sie würde natürlich auch hohe tragen. Tut sie ja eh fast immer. ZUmindest wenn mein Vater da ist. Aber so vor meinen Eltern das zu machen finde ich schon komisch, oder?

Antwort #26
Die Idee mit deinem Hund ist doch ganz gut. Und solltest drauf achten das du Handynetz hast. Ansonsten eine nicht ganz so einsame Stelle aussuchen, wo noch andere Leute in der Nähe sind. Schließe mal daraus wenn du eine kleine Schuhgröße hast, das du auch sonst eher zierlich bist, oder? Also ruf ihn ruhig an, wenn dich das so reizt. Dann wirst du ja hören wie er so drauf ist. Ich würde liebend gerne auch nur zugucken wollen, sonst nichts.

Antwort #27
Ach ja, zu deinem anderen Problem. Sei doch froh, das du ihre High Heels benutzen darfst. Wenn dein Vater das gerne sieht, wie du auf den Absätzen wippst und es dich nicht stört tue ihm doch den Gefallen. Sind doch nicht deine bzw. kriegst eh wieder neue. Eure ganze Familie hat wohl so nen Heels-Tick. Finde ich persönlich geil.
Und zu dem Ausflug. Wenn es dich nicht stört mache es doch. Mußt es ja mit den Stiefeln nicht so treiben als wärst du alleine. Wirst es ja sehen was sich ergibt. Außerdem ist deine Mutter ja mit dabei. Vielleicht macht sie ja sogar mit. Sowas kann sich ja auch zufällig ergeben ohne Zwang oder so, je nachdem wo ihr euren Ausflug macht. Meine, wenn das Gelände sowieso voll schlammig ist, kann man ja schlecht ausweichen, was meinst du?
Und zu dem Ausflug. Wenn es dich nicht stört mache es doch. Mußt es ja mit den Stiefeln nicht so treiben als wärst du alleine. Wirst es ja sehen was sich ergibt. Außerdem ist deine Mutter ja mit dabei. Vielleicht macht sie ja sogar mit. Sowas kann sich ja auch zufällig ergeben ohne Zwang oder so, je nachdem wo ihr euren Ausflug macht. Meine, wenn das Gelände sowieso voll schlammig ist, kann man ja schlecht ausweichen, was meinst du?

Antwort #28
Staune ja schon über eure Aktivitäten und lese sie gerne mit Genuß. Ruhig weiter so.
Hatte neulich auch wieder mal ein geiles Erlebnis. Fuhr mit dem Nachtzug, als dann eine attraktive Frau zustieg. Mit richtig geilen hohen Stiefeln. Etwas später saßen nur wir beide allein noch in dem Abteil und sie mir gegenüber. Ich konnte meine Blicke kaum von ihren Stiefeln fernhalten, was sie wohl auch bemerkte. Sie drehte sie aufreizend immer hin und her und man konnte deutlich sehen, das sie wohl mal ziemlich verdreckt waren denn an den Nähten und Reißverschlüssen waren noch schlammbraune Spuren zu sehen die nur oberflächig gereinigt waren. Ich zettelte dann ein Gespräch an und sie erzählte mir in ihrem osteuropäischen Akzent, das sie zu einem Bewerbungsgespräch war. Ich fragte ob es im Wald war und deutete auf ihre Stiefel. Sie lachte nur und sagte das es eine Baufirma war. Ich guckte wohl ungläubig und da erklärte sie, sie sei Architektin und ihr evtl.Chef wollte ihr das aktuelle Projekt unbedingt mal zeigen. Und, naja, sie war darauf wohl nicht vorbereitet gewesen. Jedenfalls dort angekommen zog er sich Gummistiefel an, hatte angeblich keine weiter und fragte sie, ob es ihr was ausmachen würde weil es etwas matschig sei da. Sie konnte ja schlecht nein sagen und erwiederte, sie habe ja auch Stiefel an. Nur wie schlammig es wurde wußte sie ja nicht. Nochdazu ging es von einer Ecke zur anderen. Die Arbeiter pfiffen schon immer wieder und riefen: Chef, nimm die. War wohl überstylt, meinte sie. Ich fragte neugierig immer wieder nach, wie tief es war, ob es ihr was ausgemacht hätte so durch den Morast zu waten usw. Sie lachte wieder und meinte es hätte ihm anscheinend gefallen und wenn sie dadurch den Job bekommt würde sie gern immer hohe Stiefel tragen. Auch wenn die Absätze dabei so leiden, wollte ich wissen? Das sei ihr egal, vielleicht bekomme sie ja eine Stiefelzulage. Und ob sie mir das auch mal zeigen könne, mit den Stiefeln so in Matsch zu gehen, wollte ich noch fragen, als sie plötzlich aufsprang und rief, sie müsse hier ja aussteigen. Tschüss, und schon war sie weg. Pech, naja hoffe trotzdem sie bekommt den Job.
Hatte neulich auch wieder mal ein geiles Erlebnis. Fuhr mit dem Nachtzug, als dann eine attraktive Frau zustieg. Mit richtig geilen hohen Stiefeln. Etwas später saßen nur wir beide allein noch in dem Abteil und sie mir gegenüber. Ich konnte meine Blicke kaum von ihren Stiefeln fernhalten, was sie wohl auch bemerkte. Sie drehte sie aufreizend immer hin und her und man konnte deutlich sehen, das sie wohl mal ziemlich verdreckt waren denn an den Nähten und Reißverschlüssen waren noch schlammbraune Spuren zu sehen die nur oberflächig gereinigt waren. Ich zettelte dann ein Gespräch an und sie erzählte mir in ihrem osteuropäischen Akzent, das sie zu einem Bewerbungsgespräch war. Ich fragte ob es im Wald war und deutete auf ihre Stiefel. Sie lachte nur und sagte das es eine Baufirma war. Ich guckte wohl ungläubig und da erklärte sie, sie sei Architektin und ihr evtl.Chef wollte ihr das aktuelle Projekt unbedingt mal zeigen. Und, naja, sie war darauf wohl nicht vorbereitet gewesen. Jedenfalls dort angekommen zog er sich Gummistiefel an, hatte angeblich keine weiter und fragte sie, ob es ihr was ausmachen würde weil es etwas matschig sei da. Sie konnte ja schlecht nein sagen und erwiederte, sie habe ja auch Stiefel an. Nur wie schlammig es wurde wußte sie ja nicht. Nochdazu ging es von einer Ecke zur anderen. Die Arbeiter pfiffen schon immer wieder und riefen: Chef, nimm die. War wohl überstylt, meinte sie. Ich fragte neugierig immer wieder nach, wie tief es war, ob es ihr was ausgemacht hätte so durch den Morast zu waten usw. Sie lachte wieder und meinte es hätte ihm anscheinend gefallen und wenn sie dadurch den Job bekommt würde sie gern immer hohe Stiefel tragen. Auch wenn die Absätze dabei so leiden, wollte ich wissen? Das sei ihr egal, vielleicht bekomme sie ja eine Stiefelzulage. Und ob sie mir das auch mal zeigen könne, mit den Stiefeln so in Matsch zu gehen, wollte ich noch fragen, als sie plötzlich aufsprang und rief, sie müsse hier ja aussteigen. Tschüss, und schon war sie weg. Pech, naja hoffe trotzdem sie bekommt den Job.

Antwort #29
Seit meiner Kindheit finde ich hohe Absätze und Frauen in hohen Schuhen besonders anziehend. Schon das Klacken läßt mich automatisch hingucken. Wenn ich eine auf hohen Hacken erspäthe folgte ich ihr oft einfach um mich an dem Anblick zu ergötzen.
Vor 10 Jahren dann nahm ich mal all meinen Mut zusammen und schenkte meiner Mutter zum Geburtstag richtig hohe geile Plataustiefel. Waren bei Deichmann für 25,-- im Angebot. Sie hatte zwar auch welche, aber nur so max. 5 cm Absätze. Trug eh fast nur flache. Sie war erst total erstaunt, fand es dann aber echt süß , zog sie an und sie passten. Wohnten ja alleine und ich konnte mich gar nicht satt sehen an ihr. Sie genoß es wohl auch und ließ mich gucken. Abends, als der Besuch weg war zog sie sie wieder an, dazu noch Nylons und Minirock. Sah richtig scharf aus mit ihrer schlanken Figur. Und dann fragte sie, wie ich darauf komme, ob ich nur hohe Stiefel oder auch Pumps chic finde, wie lange ich diese Vorliebe schon habe und warum ich es nicht früher ihr schon gesgt habe usw.und so fort. Ich sagte ihr, es sei mir peinlich gewesen und finde auch Pumps heiß. Das müsse mir überhaupt nicht peinlich sein und sie fände es gut so offen zu sein. Am nächsten Abend, einem Freitag, erschien sie dann auch wieder so sexy, aber in neuen auch so hochhackigen Pumps, stöckelte vor mir so auf und ab und wollte wissen wie ich die finde. Sahen voll scharf aus, sagte ich und dann holte sie ihr Likör und für mich ein Sixpack Bier. Nach und nach wurde die Stimmung immer lockerer, sie gab mir auch mal einen Pumps in die Hand und wollte wissen, was mich so fasziniert daran. Ich fragte sie dann, ob sie denn mit mir auch mal so spazieren gehen würde. Warum nicht, wenn ich sie festhalte, denn sie müsse noch üben, auf so hohen Absätzen zu laufen. So gingen wir dann am nächsten Tag an einem See spazieren, sie in ihren neuen Stiefeln und ich mußte sie halten. Da zum Glück kaum Leute unterwegs waren wegen des miesen Wetters, dafür aber umsomehr Pfützen, führte ich sie immer öfter da durch. Sie sagte zwar nichts, aber dabei kam meine Hand beim festhalten immer wieder an ihre Brust. Was nicht schwer war, denn sie hatte sie vor ein paar Jahren mal Silikon pushen lassen. Ich war voll erregt dabei und sah immer wieder runter auf ihre Stiefel, besonders wenn sie durch die Pfützen ging. Und wenn sie meine Hand dabei so an ihre feste Brust presste. Abends, wieder bei Likör und Bier, stellte sie die Stiefel zum "trocknen" vor den Schrank und trug wieder die hohen Pumps. Dazu wieder Strümpfe und Mini und dazu noch eine Bluse mit mega Ausschnitt. Wie mir der Ausflug denn gefallen hätte, wollte sie wissen? Toll, sagte ich. Und ob die neuen Stiefel für so ein Gelände nicht zu schade seien? Und da erzählte ich ihr von dem Mädel aus meiner Schule, 2 Klassen höher, die im Park die gleichen hohen Stiefel trug, als sie mit ihrer Clique rumhing, und einfach damit in Pfützen und Morast stiefelte ohne Rücksicht. Und obendrein noch mit ihren Absätzen rumbohrte. Doch leider will die nichts von mir wissen. Aber das mit den Stiefeln findest du toll, fragte meine Mutter? Und meinte, sie könne es mir ja auch mal zeigen, wenn ich so darauf stehe. Und wollte dann genau wissen, was ich sehen möchte. Ich erzählte ihr dann schon etwas angetrunken, sie hatte ihre Beine bzw. Pumps mittlerweile vor mir auf den Tisch gelegt, das ich gern mal sehen würde wenn eine Frau mit solchen Stiefeln richtig in Matsch und Schlamm geht und darin rumwühlt. Dachte erst, sie zeigt mir den Vogel, weil sie eine Weile nichts sagte. Doch dann meinte sie nur, warum nicht? Soll ich das mal machen? So richtig tief reingehen, drin rumwühlen und dann mit den Absätzen bohren? Die heißen Stiefel null schonen? Ich nickte nur heftig. Dabei mußt du mich aber stark festhalten, damit ich nicht umfalle, meinte sie. Und das müssen wir jetzt mal üben. Sie stand auf in ihren hohen Pumps, zog mich von der Couch und so übten wir im Wohnzimmer das gehen auf hohen Absätzen. Dabei zog sie meine Hand immer wieder und öfter an ihre Brüste, ich war wieder voll erregt und steif, und sie meinte dann plötzlich, das sie auch eine Vorliebe habe. Ach ja, meinte ich? Welche? Sie liebe es wenn ihre Titten massiert werden. Ich sagte nur "Mama". Sie darauf, Titten kneten ist doch nicht schlimm. Und schon presste sie meine beiden Hände fest an ihre Dinger und bald schon waren sie nackt. Ich war sowas von geil und massierte und knetete sie bis zum Orgasmus. Sie massierte dann auch meinen Ständer bis zum Abspritzen auf ihre Titten und machte dann was, was ich nicht zu träumen gewagt habe. Sie schob ihren Mini hoch, hatte nicht mal nen Slip an, zog einen Pumps aus und machte es sich mit dem geilen Absatz vor mir selber. Ich wichste dazu.....
Vor 10 Jahren dann nahm ich mal all meinen Mut zusammen und schenkte meiner Mutter zum Geburtstag richtig hohe geile Plataustiefel. Waren bei Deichmann für 25,-- im Angebot. Sie hatte zwar auch welche, aber nur so max. 5 cm Absätze. Trug eh fast nur flache. Sie war erst total erstaunt, fand es dann aber echt süß , zog sie an und sie passten. Wohnten ja alleine und ich konnte mich gar nicht satt sehen an ihr. Sie genoß es wohl auch und ließ mich gucken. Abends, als der Besuch weg war zog sie sie wieder an, dazu noch Nylons und Minirock. Sah richtig scharf aus mit ihrer schlanken Figur. Und dann fragte sie, wie ich darauf komme, ob ich nur hohe Stiefel oder auch Pumps chic finde, wie lange ich diese Vorliebe schon habe und warum ich es nicht früher ihr schon gesgt habe usw.und so fort. Ich sagte ihr, es sei mir peinlich gewesen und finde auch Pumps heiß. Das müsse mir überhaupt nicht peinlich sein und sie fände es gut so offen zu sein. Am nächsten Abend, einem Freitag, erschien sie dann auch wieder so sexy, aber in neuen auch so hochhackigen Pumps, stöckelte vor mir so auf und ab und wollte wissen wie ich die finde. Sahen voll scharf aus, sagte ich und dann holte sie ihr Likör und für mich ein Sixpack Bier. Nach und nach wurde die Stimmung immer lockerer, sie gab mir auch mal einen Pumps in die Hand und wollte wissen, was mich so fasziniert daran. Ich fragte sie dann, ob sie denn mit mir auch mal so spazieren gehen würde. Warum nicht, wenn ich sie festhalte, denn sie müsse noch üben, auf so hohen Absätzen zu laufen. So gingen wir dann am nächsten Tag an einem See spazieren, sie in ihren neuen Stiefeln und ich mußte sie halten. Da zum Glück kaum Leute unterwegs waren wegen des miesen Wetters, dafür aber umsomehr Pfützen, führte ich sie immer öfter da durch. Sie sagte zwar nichts, aber dabei kam meine Hand beim festhalten immer wieder an ihre Brust. Was nicht schwer war, denn sie hatte sie vor ein paar Jahren mal Silikon pushen lassen. Ich war voll erregt dabei und sah immer wieder runter auf ihre Stiefel, besonders wenn sie durch die Pfützen ging. Und wenn sie meine Hand dabei so an ihre feste Brust presste. Abends, wieder bei Likör und Bier, stellte sie die Stiefel zum "trocknen" vor den Schrank und trug wieder die hohen Pumps. Dazu wieder Strümpfe und Mini und dazu noch eine Bluse mit mega Ausschnitt. Wie mir der Ausflug denn gefallen hätte, wollte sie wissen? Toll, sagte ich. Und ob die neuen Stiefel für so ein Gelände nicht zu schade seien? Und da erzählte ich ihr von dem Mädel aus meiner Schule, 2 Klassen höher, die im Park die gleichen hohen Stiefel trug, als sie mit ihrer Clique rumhing, und einfach damit in Pfützen und Morast stiefelte ohne Rücksicht. Und obendrein noch mit ihren Absätzen rumbohrte. Doch leider will die nichts von mir wissen. Aber das mit den Stiefeln findest du toll, fragte meine Mutter? Und meinte, sie könne es mir ja auch mal zeigen, wenn ich so darauf stehe. Und wollte dann genau wissen, was ich sehen möchte. Ich erzählte ihr dann schon etwas angetrunken, sie hatte ihre Beine bzw. Pumps mittlerweile vor mir auf den Tisch gelegt, das ich gern mal sehen würde wenn eine Frau mit solchen Stiefeln richtig in Matsch und Schlamm geht und darin rumwühlt. Dachte erst, sie zeigt mir den Vogel, weil sie eine Weile nichts sagte. Doch dann meinte sie nur, warum nicht? Soll ich das mal machen? So richtig tief reingehen, drin rumwühlen und dann mit den Absätzen bohren? Die heißen Stiefel null schonen? Ich nickte nur heftig. Dabei mußt du mich aber stark festhalten, damit ich nicht umfalle, meinte sie. Und das müssen wir jetzt mal üben. Sie stand auf in ihren hohen Pumps, zog mich von der Couch und so übten wir im Wohnzimmer das gehen auf hohen Absätzen. Dabei zog sie meine Hand immer wieder und öfter an ihre Brüste, ich war wieder voll erregt und steif, und sie meinte dann plötzlich, das sie auch eine Vorliebe habe. Ach ja, meinte ich? Welche? Sie liebe es wenn ihre Titten massiert werden. Ich sagte nur "Mama". Sie darauf, Titten kneten ist doch nicht schlimm. Und schon presste sie meine beiden Hände fest an ihre Dinger und bald schon waren sie nackt. Ich war sowas von geil und massierte und knetete sie bis zum Orgasmus. Sie massierte dann auch meinen Ständer bis zum Abspritzen auf ihre Titten und machte dann was, was ich nicht zu träumen gewagt habe. Sie schob ihren Mini hoch, hatte nicht mal nen Slip an, zog einen Pumps aus und machte es sich mit dem geilen Absatz vor mir selber. Ich wichste dazu.....

Antwort #30
Geil. Und wie ging es dann weiter? Hat sie es mal so richtig mit ihren Stiefeln getrieben? Meine draußen im Gelände?

Antwort #31
Aber sicher machte sie das. Gleich am nächsten Tag auf einem Feldweg nahm sie jede Pfütze mit und stiefelte dann sogar in einen sehr morastigen Graben und wühlte darin rum. Anfangs mußte ich sie noch festhalten (kam dabei natürlich immer wieder an ihre Brust) dann aber ging sie schon bald alleine so überall durch. Machte ihr auch gar nichts aus. Auch wenn Leute vorbei kamen nicht. Dann blieb mal ein Mann stehen und sah einfach zu die ganze Zeit wie sie mit ihren hohen Stiefeln im Schlamm rummachte und ließ ihn einfach gucken. Er befummelte sich dabei in seiner Hosentasche, aber auch das störte sie nicht. Nach ein paar Wochen waren ihre Stiefel dann so abgenutzt, das sie sich neue kaufte. Abends trug sie dann oft ihre hohen Pumps und ich sollte/durfte ihre heißen festen Titten massieren. Sie machte es sich dabei oft mit einem Absatz.

Antwort #32
Ist das geil hier. :) Als ich damals noch bei mein Eltern wonte hatten wir ne Polin als Putzfrau. Sie war wohl doppelt so alt hatte aber ne Hammerfigur und immer sehr chick und vor allem kam sie immer in heißen Pumps oder Stiefeln mit megahohen Absätzen. Zog sie dann am Eingang aus und putzte. War voll scharf auf sie und ließ bald meine vollgewichsten Shorts in meinem Zimmer liegen. Wortlos räumte sie alles auf und ich ergötzte mich an ihren Hochhackigen wenn sie das Haus putzte. Manchmal nam ich auch nen Pumps zum wichsen mit ins Gästeklo. Meine Eltern warn ja arbeiten. Weil ichs auch voll geil finde wenn solche Heels im Freien einsinken habe ich dann am PC ein Video offengelassen wo eine Frau so durch Matsch und Schlamm geht und sobald sie beim putzen an die Maus kommt der Bildschirm sich öffnet. Fand die Idee geil, sie sagte aber nichts dazu obwohl sie es sich angesehen hat. Machte es aber immer wieder mit solchen Videos oder Bildern, bis sie eines Tages in geilen hohen Stiefeln erschien die ziemlich schlammig warn. Ich war voll angtörnt. Sie kam dan zu mir in die Diele, von wo aus ich ihre Stiefel gut sehen konnte und sagte dan in ihrem Dialekt: Warum du nur gucken an PC solche Bilder? Warum nich auch echt? Ich wurde wohl rot, da meinte sie ich könne sie gern saubermachen wenn ich will, und lachte dabei. So nahm ich sie ins Bad mit ind machte es mir erstmal. Dann bot sie an mir zu zeigen wasich sehen will wenn ich ihr dafür neue kaufe. Sollte es mir überlegen, war aber schon klar für mich. Ich zälte die Tage bis zum nächsten mal, denn sie kam ja nur 2x die Woche...

Antwort #33
Voll geil. Hat sie es dir gezeigt dann mal und wenn wie und was alles? Berichte mal.

Antwort #34
Beim nachsten mal kam sie in ganz geilen hohen Plataupumps und ich hatte wieder ein Video offen gelassen wo eine Frau so durch Pfützen und Modder geht. Ich machte es mir als sie oben putzte wieder mit ihren Pumps im Klo und stelte mir vor wie sie das Video sah. Wollte dann wissen ob sie mir zeigen soll was sie gerade im Video gesehen hat und so verabredeten wir uns am Wäldche ganz in der nähe. Sie kam dan und stieg mit geilen hohen Plataustiefeln aus ihrm alten Auto und so gingen wir los. Sie nahm von anfang an jede Pfütze mit und als es richtig moddrig wurde ging sie darein und schlurfte wie im Video so drin rum. Ich war voll geil. Auf dem Heimweg fragte sie obs mir gefalen hat, na klar. Und ich,warum sie es tut. Sie meinte polnische Frauen tun gern das was Mann gefällt. Und sie stört auch nich was ich mit ihren Heels mache zuhause. Am Auto rauchten wir noch eine und sie liß mich ihre Stiefel begucken. Ich gab ihr dan Geld für neue und beim nächsten mal ließ ich ein Video laufen wo der Modder viel tiefer ist. Sie wollte wissen ob ich eine Stele kenne wo das geht und so fuhren wir dan dahin. Sie zog wieder die geilen Stiefel an und ging immer tiefer in den Matsch und wühlt dadrin rum. Ich war stocksteif, traute mich aber nich als sie meinte ich könne mich auch ins Auto setzen und zugucken. Und so sah ihr dann aus dem Auto zu und wichste dabei. So ging das eine Weile und die Videovorgaben wurden immer extremer aber sie machte alles mit. Hatte ja bestimmt auch schon 10 paar neue Schuhe. Sie machte es auch mit ihren geilen Plataupumps, bohrte mit den langen Absätzen im Matsch und der Erde, stellte sich auch drauf und ließ sie verbiegen bis sie hin warn oder brachen solange ich wolte. Sie lebte ja alein. Ich kann auch ruhig draußen wichsen, sie weiß ja das ichs mache, meinte sie schon nach paarmal. Und Bilder durfte ich auch machen, nur ohne Gesicht. Meine Fantasien wurden immer perverser und besher hat sie alles gemacht. War auch schon lange scharf auf sie wie sie immer heiß angezogen war, mal in engen Hosen oder Legins, mal im Mini mit Nylons, geiler Auschnitt und sich mit ihrer geilen figur sich so sexy bewegte. Da ließ ich dan ein Video offen wo eine Frau es sich mit ihren Pumps und Absätzen selber macht. War voll gespant. Sie sagte nichts und wir fuhren wieder raus zu unsrer Stelle und sie wühlte wieder ausgibig im Schlamm rum. Doch kurz bevors mir kam, wichste meinen Ständer das sies sah, meinte sie wir solln ins Auto gehn. Sie stieg dann mit ihren verschlammten Stiefeln ein und kramte ein paar neue voll geile Pumps aus mit hohen Velurabsätzen. Einen gab sie mir, den andren behielt sie, zog ihrn Mini hoch und ich sah zum 1.mal ihre blanke Fotze. Dan sagte sie: wenn du damit machen, ich auch, okay? Hast doch schon oft. Ich war voll geil und fing an mit dem Pumps meinen Ständer zu wichsen. Sie sah kurz zu und machte es sich dan auch. Wie der geile hohe Absatz so in ihrm Fotzenloch verschwand war zu geil für mich und die wichse kam. Blitzschnell beugte sie sich rüber und hatte meinen Ständre im Mund und schluckte und saugte alles raus. Ich griff nach ihrn Titten und genoß es total. Nach ner Weile stieg sie wortlos aus, wülte mit ihren verdreckten Stiefeln wieder im Schlamm rum und wichste und fickte unterm hochgezognen Mini breitbeinig ihre blanke Spalte. Dassah so geil aus das ich kurz drauf schon wieder nen Ständer hatte. Sie sagte dan ich soll rauskommen, fragte ob ich noch Saft hab und legte sich mit den Rücken breitbeinig auf die Haube und ich soll sie ficken. Mit den verwichsten Pumpsabsätzen rieb sie dabei an ihrn steifen Nippeln und ich fickte sie bis zum Orgasmus. Meinte danach mein Ständer sei wie deutsche Eiche und sie habe zurzeit keinen. Hatte noch nieso geilen Sex. Danach ubernahm sie aber das Komando also die Videovorgaben und so wurde ein geiles Wichselspiel draus.

Antwort #35
Ist ja das geilste, was ich bisher las. Ging es noch weiter? Wenn dann berichte bitte ausführlich.

Antwort #36
Sicher ging es weiter. Sie lud dan auf meim PC immer Videos hoch wie sie es geil find. Bis mal ein Video kam wos 2 Frauen in hohen Pumps zu dritt mit nem Mann trieben. Als wir danach raus fuhrn und sie wieder ihre Stiefel einsaute fagte ich dan wie sie das mit dem Video meint. Sie sagte das sie am Samstag zu einer Freundin aufs Land färt, die hat nen kleinen umgebauten Bauernhof und ihr Mann sei auf See. Und sie trägt hohe Schuhe und ob ich lust hätte mitzkommen. Wir fuhrn dan hin und sie begrüßte uns schon in geilen hohen Pumps und war auch sehr sexy. Nach nem Sekt wolte sie mir ihr Gehöfft zeigen, sie zog auch geile hochhackige Stiefel an und so kam hinterm Schuppen ne total verschlammte Stele die sie wohl mit ihrm Auto voll aufgewült hatte. Das steckte nämlich noch drin und hatte sich wohl festgefahrn. Die beiden stöckelten mit ihrn Stiefeln dan darein, wülten drin rum und knutschen und befummelten sich. Ich wichste automatisch dabei so geil sah das aus. Sie stieg dan ins Auto und wolte es rausholn und meine Polin schob. Die andre gab nur vollgas, hatte dabei ihr linkes Stiefelbein draußen und die andre hinten rutschte in ihrn Stiefeln immer nur weg. Nach ner weile gingen wir dan wieder rein, sie zogen ihre verschlammten Stiefel aus und heiße Pumps an, machten Videos an wo welche so in Modder gingen und fingen an auf dem Sofa es miteinander und den Pumps zu machen. Ich war voll steif und wichste dazu und schließlich fickte ich beide , dan machten sies wieder zusammen und dan wieder zu dritt. Machten es sich auch mit den Absätzen und mein Ständer wurde kaum schlaff, so geil war alles. Sie hatten wirklich gute Argumente da zu übernachten, denn sie rieben auch ihre nassen blanken Fotzen und Titten aneinander und so trieben wir es bis in die nacht. Ich glaube sie hatten mir heimlich Viagra oder sowas reingemischt. Am nächsten Tag meinte ich wir können ja ihr Auto mit dem meiner Polin rausziehen und ob sie dabei so hohe Plataupumps anziehen können. Machten sie auch, dazu noch sexy Wäsche aber sie wollte es nochmal so versuchen. Und wie sie da mit ihrn Pumps wieder so im Schlamm rumachten stand er schon wieder. Sie versuchte immer wieder ihr Auto freizukriegen wülte mit dem linken Pumps dazu im Matsch aber es klappte natürlich nich. War schon so eingegraben das meine Polin mit ihrm Auto auch ne Weile brauchte sie rauszuziehn. Dan gings drin weiter ich fickte beide nochmal und dan heim. Konnte mein Ständer ne halbe woche nich wichsen so wund war der davon.

Antwort #37
Glaube ich, das dich das rattenscharf machte mit zwei Frauen, die obendrein es noch miteinander machten. Aber sag mal, als die eine da ihr Auto rausholen wollte das sich festgefahren hatte und sie nur Dauergas gab, hatten die Reifen dabei auch gequalmt als sie so rutschten? Und bei deiner Polin, als sie es rauszog vielleicht auch? Würde mich mal interessieren.

Antwort #38
Als sie dan sone Steinplatte vor das Rad legte rauchte es schon sehr. Machte es aber trotzdem immer wieder. Selbst als meine Polin ihr Auto davorspante ging nichts. Erst mit 2 Seilen, damit sie auf dem Pflaster stand. Aber auch bei ihr rauchten die reifen erstmal nur auf den Pflaster weil sie auch nur Dauergas gab. Nur mit schwung klapte es dan.

Antwort #39
Wie lange haben die beiden denn da so Gas gegeben und wie sahen die Reifen dann aus? Haben sie dabei masturbiert?

Antwort #40
Das hat schon ne weile gedaurt. Besonders bei der andren und gemacht hat sies sich dabei auch aber ich ja auch weil sie mit dem linken Pumps so geil im Matsch steckte und dadrin rumachte. Rauchte ja so stark das ich garnich alles sehen konnte. Warum fragst du? Trägst du auch hohe Absätze und machst sowas?

Antwort #41
Ja sicher. Manchmal trage ich auch hohe Absätze, aber nicht immer. Bin damit auch schon in Matsch und Schlamm geraten. Doch eher weil ich mit einem Auto steckengeblieben bin wie die Frau bei dir auch. Hätte es dir denn auch gefallen wenn sie anstatt der Steinplatte hohe Pumps vor die Räder gelegt hätte und der Reifen darauf gerutscht wäre? Hätte doch auch geil ausgesehen wenn der Reifen die Pumps so heißrutscht das sie qualmen. Oder? Habe ich schon gemacht bis fast nichts mehr von den Pumps übrig war. Hat sie es sich denn gemacht wegen dem Pumps im Matsch oder vielleicht weil sie es geil fand den Reifen einfach heißrutschen zu lassen das es nur so qualmt und nach Gummi riecht? Gestört wird es sie ja kaum haben, sonst hätte sie sich dabei ja nicht selbst befriedigt. Ich stehe nämlich total aufs Auto rutschen und es erregt mich wenn die Reifen dabei so heißrutschen und qualmen bis kaum noch Gummi dran ist und ich sie so richtig geil quälen konnte. Mache es mir dabei auch immer.

Antwort #42
Letztes Jahr entdeckte ich im Zimmer meines Sohnes alte hohe Pumps und Absatzstiefel von mir die er wohl im Keller gefunden hatte. Ich bekam mit, wie er wohl damit onanierte,wie die Flecken drauf verieten. Ich wurde immer neugieriger und zog sie eines abends einfach an.War ihm echt peinlich, wußte er ja das ich sie gefunden hatte. Muß zugeben, ich habe ja selbst einen Schuhtick und sie wohl deshalb noch nicht weggeworfen. So kam es dann langsam verlegen aus ihm raus, das er auf hohe Absätze steht usw. besonders mit Platau. Trug dann oft solche abends für ihn, denn irgentwie machte mich das auch an. Bis er eines Abends beichtete, er würde gern mal sehen wenn ich auch draußen sie tragen würde und sie sogar in Pfützen versinken. Er hat ja nicht viele Kontakte und so willigte ich paar Tage später ein. Sie waren ja sowiso aurangiert.Und wie ich dann so vor ihm im Wald damit rumstiefelte merkte ich wie ihn das anmachte und so machten wir das immer wieder.Auch mit Pumps. Hätte nicht gedacht das es noch andre gibt mit dieser Neigung aber das hier zeigt es mir ja offensichtlich.Deshalb schreib ich auch mal.

Antwort #43
Macht ihr das denn immernoch Kleopatra? Und wie sehen die Stiefel und Pumps danach aus? Befriedigt er sich dabei???

Antwort #44
Für meinen Bruder ich muste früer oft das machen. Wir Russinen sind gewont Männer erotische Gefallen zu geben. Er liebt hohe Stiefeln und Pumps und ich muste damit stark in Mud sie bewegen. Manchmal sogar Absatz gebrochen. Er Fotos gemacht und auch gewixt und ich geschlugt.

Antwort #45
Ja sicher machen wir das immer noch. Quasi jedes Wochenende. Habe schon etliche Paar meiner alten Hochhackigen verschlissen. Zum Glück habe ich sie aufgehoben. Wie die dann aussehen? Tja, erstmal ziemlich verdreckt. Und weil er es liebt wenn ich mit den Absätzen so versinke sind die auch meist sehr abgenutzt oder gar kaputt. Befriedigen tut er sich dabei natürlich auch, macht ihn ja schließlich an. Anfangs habe ich immer weggesehen, wenn er sich durch die Hosentasche dabei befummelte und ihn machen lassen. Aber wenn ich masturbierte habe ich gemerkt, das ich immer daran denke muß und das mich das anmacht wenn er es sich dabei macht. Ich bin ja alleinerziehend und so überkam es mich eines abends, das ich mich schön sexy rausputzte und dazu hohe Pumps trug, die schon sehr abgenutzt waren von unseren Aktionen und ihn so ziemlich aufgeilte. Wie ich merkte, das ihn das erregt, nahm ich einen der Stöckel und rieb ihn auf seiner Hose. Ich sagte ihm, er könne sich ruhig damit stimulieren, es stört mich nicht, und so onanierte er schließlich seine nackte Latte mit dem Pumps vor mir. Das geilte mich auch voll auf und machte es mir auch. Als er wollte, das ich es mir auch mal mit einem Pumps machen soll, tat ich ihm den Gefallen und ließ den Absatz schön in meiner Möse verschwinden und fickte mich damit. Bald ging es aber immer weiter, so das es zum Tittenfick kam und ich seinen Harten blasen konnte und mittlerweile auch gefickt werde, was mir saugeile Orgasmen beschert.

Antwort #46
Mein Mann fährt voll drauf ab, wenn ich aufreizend gekleidet spazieren gehe. Besonders hochhackige Pumps oder Stiefel muß ich dabei tragen. Er beobachtet mich aus einiger Entfernung dabei und die Reaktionen der anderen. Es macht ihn auch sehr an, wenn ich mit den Hohen dabei in Pfützen und Matsch gehe und sie einschlamme. Mit der Zeit macht es mir auch nichts mehr aus und ich genieße das hochhackige Laufen und die Blicke dabei. Und weil ich sowieso sehr sexsüchtig bin, haben wir das kombiniert und stöckel so auf Baustellen,Kiesgruben oder vor Waldarbeitern rum und wenn sie Bock haben dürfen die mich dann auch anfassen und ficken. Am liebsten hat er es, wenn das im Freien passiert, damit er versteckt zusehen kann und möglichst noch so, das ich dabei in einer Pfütze oder im Schlamm stehe. Hatte dabei schon oft mehrere Schwänze nacheinander, die mich fickten. So kommt jeder auf seine Kosten und ich genieße die derben Fremdficks.

Antwort #47
Da würde ich auch gern dabei sein. Wie tief gehst du denn mit deinen Absatzstiefeln in den Schlamm?

Antwort #48
Oh, schon sehr tief.Bis über die Hälfte bestimmt.Hatten vor kurzem ein geiles Erlebnis.Ich wühlte mit meinen weißen hochhackigen Stiefeln in tiefem Schlamm rum,mein Mann machte Fotos dabei und wir merkten erst nicht,das jemand uns dabei heimlich beobachtet.Versteckt sah der wichsend zu bis ein Knacken ihn verriet.Ich dann raus aus dem Matsch und stellte ihn in meinen verschlammten Stiefeln zur Rede.Fragte was er sich einbilde und ob er das so geil finde und machte mit meinen Stiefeln vor ihm wieder leicht in dem Schlamm rum.Er stierte gierig hin und ich sagte, wenn er das so geil findet kann er mich ja auch ficken.Erstaunt sah er erst mich und dann meinen Mann an,der nickte nur,ich zog meinen Mini hoch mit nichts drunter und schon,an einen Bauwagen gelehnt,rammte er seinen harten Kolben in meine klatschnasse Fotze.Mein Mann holte sich dabei auch einen runter und mir kam es schon bald.Bei seiner Ausdauer hatte ich schon 3 Orgasmen bis es ihm dann kräftig kam.Und zwar soviel, das mir seine Wichse noch ne Weile die Beine runterlief.Unterhielten uns auf dem Rückweg noch versaut und er verriet,das er voll auf hohe Schuhe steht,auf das was ich gemacht habe, aber auch auf hohe Pumps,die schonungslos behandelt und bearbeitet werden.Mein Mann wurde schon wieder ganz spitz,aber er meinte, wir könnten das ja mal ausprobieren.Haben uns nun für kommendes Wochenende an gleicher Stelle verabredet und er wollte noch meine Schuhgröße wissen.Zu Hause hat mein Mann gleich ausgiebig meine sexsüchtige verspermte Fotze ausgeleckt und sich ausgemalt,wie das wird.Sind mal gespannt.Jedenfalls gefickt werde ich wieder sicher.Dafür mache ich mit den Pumps was er will.

Antwort #49
Ultra geil. Berichte bitte mal vom nächsten Treffen. Was du machen sollst mit den Pumps und so....

Antwort #50
Oh ja, gerne.Letzten Samstag war es endlich soweit.Bin noch ganz ausgefüllt davon.Zog mich heiß sexy an mit viel Ausschnitt,kurzem Mini,schwarzen Strümpfen und natütlich geilen schwarzen hochhackigen Plateau Pumps.Mein Mann war auch schon voll scharf und so fuhren wir zu dem Treffpunkt.Er war schon da,lobte mich ob meines Outfits und meinte,wir sollen ihm folgen zu einer Stelle, die sich sehr eignet und wo wir garantiert unter uns sind.Dort angekommen sollte ich erstmal vor den Männern so umherstöckeln und dann auch in eine der schlammigen Stellen gehen und drin rumwühlen, während sich beide dazu wichsten.Machte mich schon mega an,wie beide ihre Schwänze rieben und mich gierig beobachteten.Dann holte er ein Paar noch höherer nagelneuer Plateau Pumps aus seinem Auto in meiner Gr.37 und ich sollte sie anziehen,damit ich meine nicht so ruiniere.Denn damit sollte ich die Absätze imer wieder in den Boden rammen und später so im Schotter bohren.Ich genoß es voll,ihre Wichsvorlage zu sein und bearbeitete die hohen Dinger rücksichtslos wie gewünscht.Zwischendurch immer mal wieder in den Schlamm und weiter gings.Sie hatten schon ziemlich gelitten,als bei einem Pumps dann der Absatz brach,denn ich war echt nicht zimperlich mit ihnen.Sofort holte er ein neues Paar und fickte mich rücklinks auf der Motorhaube liegend endlich das 1.mal ausgiebig durch.Mir kam es 4x bis er sich in meiner Fotze ergoß.Dann mußte ich erstmal beide Schwänze (teilweise gleichzeitig)schön blasen und als sie wieder standen holte er so ein Fußabtrittsgitter aus seinem Auto und ich sollte die Absätze,als ich so drauf stand,schonungslos an dem Metall aufreiben.Also mein Mann hat ja schon nen Schuhfetisch,aber das war schon echt krass.Fands aber trotzdem geil,wie beide sich dabei wieder einen schrubbten.Sowie ich die Absätze total verkratzt hatte und kaum noch Leder dran war nahm er mich ein 2.mal.Er vögelte mich wieder voll in Extase und mein Männe sah wichsend zu.Dann fragte er,ob ich meine vollgesamte Fotze mit einem neuen Pumps etwas bearbeiten würde und ich sagte, wenn er mich dann nochmal fickt,mache ich es.Er meinte,er hätte sich seit drei Tagen keinen mehr runtergeholt wegen mir heute.Brachte mich noch mehr in Fahrt und so fickte ich mich selber mit dem Absatz und der Schuhspitze.Dann besorgte er es mir nochmal und mein Mann direkt im Anschluß auch.Ich hatte einen regelrechten Dauerorgasmus.Die Wichse lief in Strömen meine bestrumpften Beine runter bis zu den ruinierten Pumps.Als ich wieder Luft bekam blies ich ihre Schwänze dann nochmal gleichzeitig und rieb sie auch schön aneinander,weil ich das geil finde,bis es ihnen nochmal kam und schluckte alles.Erschöpft beschlossen wir dann,das unbedingt zu wiederholen und fuhren nach einigen Stunden befriedigt unserer Wege.

Antwort #51
Hi hab letzte Woche die schwarzen Stiefel meiner Nachbarin oben in der Mülltonne gesehen. Waren noch 2 schwarze Nylons bis zum Schenkel drin und ich hab die einfach mit ihren letzten Nylons angezogen und einen Waldspaziergang gemacht Hotpants und richtig durch den Dreck kaputtgetragen. Sah cool aus wie die Laufmaschen aus den Stiefeln hochliefen. Alle die entgegenkamen glotzen. Wollte schon immer mal Stiefel richtig traschen. An den Absätzen hingen dann richtig die Fetzen und die Fersen ging langsam die Naht auf. Nach einem Tag Spass flogen die zurück in die Tonne

Antwort #52
Hammer. Wie hoch waren denn die Absätze der Stiefel und was war es für Dreck wodurch du gestiefelt bist und wie tief? Hats dich nich gestört, als andere dir dabei zusahen? Würde mich mal interessieren . Hats dich erregt?

Antwort #53
Klar warst erregend!vor allem das Gefühl wenn die Maschen aus den Stiefeln am Schenkel hochliefen. War im Schlamm und den Pfützen richtig tief drin.Hab echt lust sowas wieder zu machen. Fand cool wenn alle die Stiefel anglotzen!

Antwort #54
Geil.Hätt ich gern gesehen. Dann machs doch einfach wieder mit geilen hohen Absatzstiefeln. Würde dir sogar welche spendieren, wenn ich zusehen kann wie du sie schonungslos ran nimmst.

Antwort #55
Die Mutter einer früheren Freundin trug oft hohe Hacken.Ich übernachtete auch oft da und ertappte mich das ich eigentlich schärfer auf ihre Mutter war als auf sie.Wenn ich allein im Haus war,machte ichs mir auch öfter mit ihren hochhackigen.Als meine Freundin dann mal zur Klassenfahrt weg war,rief die Mutter mich an und fragte ob ich ihr am Wochenendhaus was helfen könnte.Ihr Mann war auf See und so fuhren wir dann hin.Mußte auf dem Grundstück einiges entrümpeln,was wir dann wegfuhren.Und wieder trug sie dabei so geile Stiefel mit hohen Pfennigabsätzen und erhöhter Sohle. Und weil es davor viel geregnet hatte,war der Boden oft auch ziemlich morastig.Das schien sie aber nicht zu stören und ihre Absätze bohrten sich häufig tief ein.Sie kriegte wohl mit,das ich dauernd da hinsah und stiefelte bewußt noch mehr in die Matsche.Waren abends voll verdreckt, ihre geilen Stiefel.Mich törnte das voll an.Wir schafften den Tag nicht alles und so blieben wir über Nacht.Abends bei Bier und Wein fragte sie plötzlich ganz frei raus,ob mir ihre Stiefel denn so gefielen,wie ich immer hingeguckt habe.Ich fing an zu stottern und so stand sie auf und kam in hammergeilen hohen Pumps wieder.Und sagte,Frauen tragen sie doch auch um Männer anzumachen.Ich dachte, will die mich echt anbaggern? Und da sah ich erst,das ihre Bluse noch viel offener war und wohl auch kein BH trug.Mini hatte sie ja eh schon an.Und dann wieder ganz offen hauchte sie,das sie doch mitbekommen habe,das ich gern in ihrem Schuhschrank stöbere.Dann zog sie einen ihrer Velourpumps aus und gab ihn mir und ich sollte ihn anfassen und damit machen was ich will.Ich war total perplex aber sie ging so dominant vor,das sich das schnell legte und schon rieben wir uns mit den Absätzen unsere Genitalien, dann auch gegenseitig und endlich befingerten wir uns auch und bumsten wie wild.Ich gestand ihr,das ich es gern sehe,wenn so heiße hohe Pumps oder Stiefel in der Pampe einsinken und so und daraufhin zog sie am nächsten Tag erstmal die Pumps an und ruinierte sie draußen in wohl 3 Stunden so,das kaum noch Leder an den Absätzen war. Sie spülte sie dann grob ab, zog mich ins Haus und blies und fickte meinen Ständer,bis er fast wund war.Sie war unersättlich und so wild hatte ich noch nie gevögelt.

Antwort #56
Ich muß gestehen das ich auch ein großes Faible für hohe Absätze habe. Finde Frauen darin einfach noch heißer. Einmal hatte ich eine Tramperin mitgenommen, die so richtig geile hohe Stiefel trug und wie sie so neben mir saß, mußte ich immer wieder rüberschielen, wie ihre schlanken Beine so drin steckten und sie die Stiefel auch noch so sexy bewegte. Ich sagte ihr dann,das ich mal austreten müsse und bog in einen Feldweg ein, wo ich wußte das er sehr matschig war. Dann lenkte ich meinen BMW so, das er tatsächlich steckenblieb und ich sie fragen konnte, ob sie nicht mal schieben könnte. Sie sah mich erst groß an und dann auf ihre Stiefel und stieg dann aber glatt aus und schob. Es tat sich aber nichts und so probierten wir es immer wieder. Sie fing dann sogar an mit ihren Stiefeln und dünnen hohen Absätzen die Hinterräder freizu kratzen. Sah echt geil aus und auch so schonte sie die Stiefel nicht grade und sank immer wieder in dem Schlamm oder im Wasser ein. Wir hatten uns schon so festgefahren, das der Reifen jedesmal brutal qualmte wenn ich Gas gab. Das widerum störte sie keineswegs und feuerte mich immer noch an und besah sich in den Pausen den Gummi und kratzte mit ihren Stiefeln weiter dran rum. Es war zwar hoffnungslos, aber sie wollte das ich immer weiter mache. Sie faszinierte es wohl und so machte ich weiter und ließ sie schließlich auch ans Steuer. Sie gab dann so heftig Gas, das man vor Qualm kaum noch was sah. Ihr linker Stiefel steckte aus der offenen Tür draußen im Schlamm und sie sah dem Reifen zu wie er sich immer heißer rieb. Das ging so eine ganze Weile und ich glaubte zu sehen wie sie sich zwischen ihren Beinen befingerte, doch dann kam leider ein Trekker, der uns da rauszog. Hatte wohl die Qualmwolke über dem Maisfeld bemerkt und so war vorerst unsere Aktion zu Ende. Schade dachte ich.

Antwort #57
Tolles Erlebnis. Meinst du, sie hat es sich echt dabei gemacht, als sie so Gas gab? Diese Kombi von hochhackigen Pumps oder Stiefeln mit rutschenden Autos habe ich schon oft mitgekriegt. Aber du schreibst ja, vorerst war eure Aktion vorbei. Kam da noch mehr?

Antwort #58
Naja, wir fuhren dann erst schweigend weiter, ich mußte aber immer wieder auf ihre verdreckten Stiefel sehen. Dann fragte sie plötzlich ganz direkt: War das vorhin Absicht mit dem steckenbleiben? Ich wurde wohl rot. Und weiter: Wolltest du mich mit den Stiefeln in der Pampe sehen? Ich darauf dann: Hats dir was ausgemacht? Und sie: Nö, hättest du aber auch einfacher haben können. Und lachte dabei.Und meinte, sie hätte es gleich gemerkt, weil ich immer so hingesehen hatte. Ich fragte dann: Hätte ich besser nicht steckenbleiben sollen? Sie darauf: Och, hatte ja schon was, und grinste dabei. Wir gestanden uns dann, das uns das erregt hatte, also mich das mit den Stiefeln im Schlamm und sie das mit dem rutschenden Auto und dem qualmenden Reifen. Wir wollten das dann nochmal wiederholen und suchten uns eine einsame Stelle wo sie dann vor mir absichtlich in der Matsche rumwühlte und ich mein Auto rutschen ließ, das wir es uns erst selber dabei machten und schließlich voll angetörnt auch fickten. Werden uns sicher nochmal zu sowas treffen.

Antwort #59
Mein Freund fuhr voll drauf ab.Als ich zum studieren in seine Stadt zog besuchte ich meine Verwanden narürlich und kriegte schnell mit wie er immer guckte wenn ich hohe trug.Dann wollte er mir mal den Tierpark zeigen und machten es dann.Er war zwar so 8 jahre jünger aber recht süß.So zog ich extra meine weißen Stiefel mit sehr hohen dünnen Absätzen an.Er war wohl sehr erfreut mich darin zu sehn.Bald ahnte ich warum,denn es war vom Regen sehr aufgeweicht da und er sah dauernd auf meine Stiefel,wie die an manchen stellen so einsanken.Er führte mich auch gezielt an solche matschigen Stellen.Anfangs genirte ich mich noch doch wie ich mergte das ihn das intressiert nahm ich keine Rücksicht mehr.Zumal er dauernd Handyfotos machen wollte,als ich so drn steckte.Da wuste ich das es ihn geil macht.Im gegenteil,ich reizte ihn noch mehr indem ich absichtlich überall reinging und noch mit den Absätzen drin bohrte.Die Leute guckten schon aber ich war richtig scharf auf seinen Schwanz geworden.Wir suchten uns abseits eine stille Ecke wo sogar eine riesige Matschpfütze war und fragte ihn,ob ich da mal reingehen soll.Und wie ich sollte.Ich watete dann darin rum und weil er wollte,das ich auch in den tiefen Schlamm gehe,wülte ich dann auch ausgiebig darin rum.Er war hypergeil geworden und so bin ich dann mit meinen verschlammten Stiefeln zu ihm hin,griff direkt zwischen seine Beine und rieb an seiner Beule.Ich wichste dann erst seinen geilen Jungständer und blies ihn natürlich dann.Fuhren dann zu meiner WG,wo zum Glück keiner war und fickten dann noch mal richtig.Fand seinen Fetisch richtig süß und so machten wir es noch sehr oft mit so hohen Stiefeln oder Pumps.Und meine nimmersatte Vagina kam auch nicht zu kurz.

Antwort #60
Als ich mich mal bei einem Hammer Wolkenbruch an einer Haltestelle unterstellte,kam kurz drauf eine elegante Lady angerannt und stellte sich auch unter. Sie hatte einen sicherlich teuren Pelzmantel an und dazu richtig heiße hohe Platoostiefel. Der Wasserpegel stieg schnell immer weiter an,so das unser Unterschlupf bald überflutet war. Ich stellte mich auf die Sitze (hatte ja nur Turnschuhe an) aber ihr war das da wohl zu versüfft,deshalb blieb sie einfach stehen.Ihre Absätze versanken immer mehr im Wasser und ich sah fasziniert zu. Sie registrierte wohl meine Blicke und sagte, es seien jaschließlich Stiefel.Wollte dann wissen ob die auch dicht seien und sie antwortete, bei dem Preis sollten sie es wohl sein. Ich fands voll geil wie sie so im Wasser stand und dann auch noch ihre Stiefel darin so hin und her planschte. War schon eine erotische Stimmung , doch als der Regen aufhörte, ging sie leider wieder ziemlich schnell. Hab mich danach geärgert,das ich sie nicht auf was eingeladen hab. Weil, das machte mich schon an.

Antwort #61
Wenn meine Frau den Pferdestall ausmistet und dann in der Pferdekacke und Pisse mit Ihren Stiefeln steht , habe ich schon eine pralle Hose. Meine Frau genießt es auch mich dabei verrückt zu machen .

Antwort #62
Noch jemand da der auf hohe Absatzstiefel und Pumps steht und damit auch mal in unwegsames Gelände geht?

Antwort #63
Oh ja. Hab grade die seite entdeckt und bin voll aufgegeilt.Habe auch diesen Fetish für hohe Absätze und besonders wenn sie im Gelände getragen wreden.Meine Mutter trug früher nämlich immer richtig hohe Absatzstiefel und Pumps.Und sie scheute sich nicht damit auch ins Gelände zu gehen.Sie genoß es sogar wenn ich ihr dabei nur auf ihre Hohen glotzte und dabei natürlich voll erregt wurde.Einmal sollte ich sie nachdem sie mit ihren Stiefeln ordentlich durch Matsche und Schlamm gestiefelt war, sie an einem Bach wieder sauberwischen.Dabei sah ich von unten unter ihrem Mini,das sie gar nichts drunter trug und nur ihre rasierte Fotze.Sie grinste nur und dann im Auto fragte sie ob ich es schön fand was ich so gesehen hatte.Sie hatte sich da besonders aufgetakelt mit geilem Ausschnitt und so und spreizte ihre Beine so um mir zu zeigen,wie die Absätze heute gelitten hatten und dabei rutschte ihr Mini so hoch das ich alles sehen konnte.So kam es dann zu ersten Fummeleien und schon da holte sie mir gekonnt einen runter.Ein paar Tage später sollte ich sie dann sogar ficken.So hat das alles was geiles für uns.

Antwort #64
Da ich die heels nie ablegen darf, bleibt das nicht aus. mein Freund dsteht auch darauf, wenn ich wegen Schlamm oder Gras, gerne auch Waldboden kaum gehen kann.Auf Gartenpartys schreibt er mir immer Sandaletten vor, damit ich stöckelig gehe und die Füße immer in Bewegung halten muß...

Antwort #65
Als letztes Jahr meine Freundin mal auf Klassenfahrt war,bat mich ihre Mutter (mit ihren 40 Jahren noch recht knackig) mit ihr ihren Keller auszumisten. Sie ist geschieden und da sagte ich zu. Mir fiel schon öfters auf,das sie hohe Absätze trug. Dabei stieß ich dann auf einen großen Karton, wo jede Menge geile Highheels und Stiefel mot hohen Absätzen drin waren. Sie hatte mir auch ein paar Bier als Dank hingestellt und ich hatte schon einige weg, als ich die geilen hochhackigen Dinger ihr nacheinander hochhielt und wohl sagte, wie heiß, das sie mich fragte, welche sie denn mal anziehen solle. Sie waren alle mehr oder weniger fertig,das heißt viele Kratzer oder abgewetztes Leder und Absätze und ich entschied mich für ein Paar geiler Plateaustiefel mit geilen hohen schlanken Absätzen. Sie schlüpfte dann aus ihren flachen raus und zog sie prompt an und stöckelte dann nur noch mit ihnen rum. Sie war dann noch kurz hochgegangen und hatte ihre Hose in einen Mini und ihren Pulli in eine enge Bluse mit viel Ausschnitt getauscht. Sie meinte,sonst würde ich von den Stiefeln ja nicht viel sehen. So entrümpelten wir dann weiter und brachten den Müll dann zum Entsorgungshof. Sie immernoch in ihrem geilen Outfit. Scon auf der Hinfahrt genoß ich es,wie sie mit ihren hohen Stiefeln die Pedale ihres Kombis trat. Sie merkte es wohl auch und bewegte sich immer aufreizender und meinte, sie bringe es einfach nicht übers Herz ihre geliebten Heels wegzuwerfen. Ich sagte, die seien aber doch schon sehr abgenutzt, meinte sie darauf, sie habe halt einen Schuhtick und habe sie früher überall getragen. Ich wollte wissen wo überall und da erzählte sie mir, das sie eigentlich überall getragen wurden und sie auch nicht geschont habe. Sie hatte wohl gemerkt wie meine weite Hose sich mittlerweile ausbeulte und erzählte von sich aus immer weiter, wo und wie sie ihre hochhackigen überall getragen und was mit ihnen gemacht hatte. Mein Schwanz war mittlerweile steif zum Ständer geworden und sie heizte mir mit ihren Erzählungen nur noch mehr ein. Und wie sie dann in ihrem geilen Outfit ihren Müll dort entsorgte, ich durfte im Auto sitzen bleiben, machte mich noch geiler. Auf der Rückfahrt kam sie sofort wieder zu dem Thema und wollte wissen, ob und was ich an solchen Schuhen und Stiefeln toll finde und gerne sehen wolle. Ich wurde wohl knallrot und da meinte sie das würde nur unter uns bleiben, sie eh sehr zeigefreudig sei und auch gerne sehe, und deutete auf meine geschwollene Latte, die ich runterdrückte und ruhig sie zeigen soll. Ich sagte ihr dann, das ich gern mal sehen würde, wie solche hohen Stiefel durch Pfützen und Matsch gehen und so fuhr sie mit mir zu einer Stelle, wo es so morastig war. Ich sollte aber aussteigen und ihr zusehen, wie sie so dadurch ging und in dem Schlamm auch rumwühlte. Ich hatte dabei so eine Latte und sollte sie auch wichsen und nach einer halben Stunde, ihre geilen weißen Plateaustiefel und vor allem ihre Absätze hatten so dabei gelitten, wie sie sie dabei be- bzw. mißhandelt hat, und wie sie auch dauernd auf meinen wichsenden Ständer sah, das wir noch dort im Auto uns näher kamen. Wir stiegen dann wieder ein und sie nahm sofort meine Latte in die Hand und rieb sie und führte meine Hand zu ihren festen Brüsten und ließ sie massieren. Sie meinte, sie mache gerne Männer geil und Highheels liebe sie selber und mache alles mit ihnen. Von hart zurichten bis sich selbst damit befriedigen. Ich war so aufgegeilt davon, das wir einmal direkt im Auto dort fickten und noch zweimal am Abend dann bei ihr. Da hatte sie aber sexy hohe Pumps an. Ab da treffen wir uns nun regelmäßig zum Sex und sie zeigt mir alles was ich sehen will. Sie will auch nur Sex und ihre Tochter / meine Freundin hat auch nichts dagegen, weil sie zudem noch bi ist und sie schon lange zusammen kuscheln. Mittlerweile trägt sie für mich auch Hochhackige.

Antwort #66
Vor vielen Jahren,ging da glaub ich in die 6.Klasse, hab ich mal ein Girl heimlich beobachtet, wie sie ausgiebig mit hohen weißen Stiefeln in einem Bach rumgewatet ist. Als sie dann mal rausging sah ich, das die Stiefel auch noch richtig hohe Absätze hatten. Sie sank damit in dem morastigen Ufer auch ganz schön ein und ging schließlich wieder mit den verschlammten Stiefeln ins Wasser und watete weiter rum. So ging das ne ganze Weile, bestimmt eine Stunde. Sah heimlich die ganze Zeit zu und wußte nicht,warum sie das macht.Fands aber irgendwie prickelnd. War obendrein noch hübsch, das Mädel. Und die geilen Stiefel fand ich auch sexy. Sie sah sich dann am Ufer ihre Absätze an, die wohl ziemlich ramponiert waren von dem Untergrund und dann nahm sie ihr Fahrrad und setzte sich auf den Gepäckträger, rollte ans Ufer damit und fing an wie wild mit den Beinen bzw. Stiefeln in dem Morast rumzustrampeln. Sah krass skuril aus, was sie da trieb. Ich war inzwischen schon so erregt, das ich wichsen mußte. Denn offensichtlich machte sie es auch aus sexuellen Gründen. Sie fing dann an zu stöhnen, strampelte immer heftiger, sah dabei zu ihren Stiefeln runter und unter lautem Gestöhne kam es ihr wohl, denn sie zuckte darauf noch eine Weile mit ihren Beinen und dem Unterleib. Ich war hin und weg. Hatte sowas noch nie gesehen, wie sich eine Frau das so macht. Erschöpft hielt sie noch kurz inne und genoß es wohl, bis sie sich dann kurz umsah und dann davon radelte. War wohl eine Stiefel-Fetischistin, die das anmacht. Werde das nie vergessen.

Antwort #67
War das eine Gaudi heut morgen.Unser Kaff hats ordentlich erwischt mit den Regenmassen.Jeder der kann,sollte helfen die Schlammmassen von der Strasse zu räumen.Nun standen meine Gummistiefel im gefluteten Schuppen und kurzerhand griff ich mir ein paar alte hohe Plateaustiefel mit wohl so 13 cm Stilettoabsatz und bis zu 3 cm Plateau - hab grad nochmal gemessen. Ich also rein in die Teile,Schneeschieb geschnappt und raus zu den andern um den Schlamm wegzugriegen. Wie die geguckt ham - kanns euch sagen. Hab voll mit angepackt und stand teils über die Hälfte mit den Anmachstiefeln im Matsch. Die Jungs von der Feuerwacht ham schon schön geschielt und der Boss meinte,ich solle besser heimgehn,das lenkt seine Leute nur zu sehr ab, aber ich habs durchgezogen und über 3 Stunden alles gegeben. Haben paarmal den Schlauch zum säubern draufgehalten,warn aber im Nu wieder eingesaut. Einer der Jungs hat mich für danach auf nen Bier eingeladen.Gerne in den Stiefeln,meinte er. Mal sehn. Jetzt hängen sie zum trocknen auf der Leine.

Antwort #68
Ich weiß noch genau, wie meine Mutter da ihre hochhackigen Knautschlackstiefel mit sicher so 14 cm Absätzen und Platoo kurzerhand anzog, als unser Keller voll Wasser und Schlamm so 30 bis 40 cm voll lief und sie ihre Gummistiefel angeblich da unten hatte. Sie schöpfte da die Brühe mit denen nur so raus und es war ihr egal, das es schon geil aus sah. Doch zum Schluß merkte sie schon, das es mich wohl animierte, wie sie da so rumwatete in dem Schlamm und ihre hochhackigen Stiefel dabei so einsaute. Ein paar Tage später kamen wir wieder drauf zu sprechen und sie meinte, sie habe schon registriert das ich gestarrt habe und habe meine Erregung gesehn. Und da hab ich ihr gestanden, das mich sowas erregt. Sie blieb ganz ruhig, holte ihre getrockneten verschlammten hohen Stiefel dazu und ( Vater war grad auf Dienstreise ) wollte wissen, ob mich sowas anmacht. Natürlich tat es das. Sie hatte nochdazu ein Paar hoher Pumps an und war noch dazu sehr freizügig gekleidet. Schließlich meinte sie, wenn mir es gefällt würde sie es nur für mich extra zeigen, wenn ich ihr auch was zeigen würde. Ich fragte was denn ? Und sie deutete auf meinen Schwanz. Naja und so kam es dann, das sie für mich extra mit ihren hochhackigen draußen rummachte und ich im Gegenzug ihr meinen Ständer dabei überließ. Muß allerdings gestehn, das es mir auch sehr gut gefiel. Vor allem ihre prallen feste Brüste zu bearbeiten. Aber, sie schonte ihre hohen Stöckel und Stiefel niemals und lockte mich damit immer.

Antwort #69
Wie wir früher in Berlin mal meine Tante besuchten,durfte ich noch bis zum Ende der Ferien allein bei ihr bleiben.Sie war zwar so 15 Jahre älter aber großstadtmäßig immer chic gekleidet.Auch hohe Absätze trug sie oft.Wenn sie arbeiten war,machte ich mich meist über ihren Schuhschrank her,wo jede Menge hoher Pumps und Stiefel drin waren.Als sie dann mal früher von der Arbeit kam,erwischte sie mich glatt dabei,wie ichs mir mit nem Pumps selber machte.Ich wurde knallrot aber sie meinte nur: Oh,gefallen die dir so sehr? Und ich soll ruhig weitermachen.Sie zog sich sogar noch ähnliche an und posierte vor mir ganz sexy.Zögernd rieb ich den Absatz dann weiter am Ständer und sie stützte sich so an den Tisch und wippte dann nur so auf den hohen dünnen Absätzen und sah mir bei meinem Treiben zu.Ihre Absätze bogen sich ziemlich,aber hielten das aus.Gleichzeitig riebsie sich an der Tischkante.Als ich fast nicht mehr konnte sagte sie: Ja komm,laß es ruhig raus.Spritze auf ihn drauf.Der Pumps war dann ziemlich eingesaut.Sie trug im Haus dann nur noch hohe Pumps oder Stiefel und wollte wissen,was mir daran so gefällt.Ich sagte ihr z.B.dieses Wippen,ob die Absätze das aushalten oder auch,wenn die sich so in die Erde bohren.Sie zeigte mir dann das alles,wobei tatsächlich ein paar Absätze brachen und in ihrem Garten die Absätze vom bohren ganz schön litten.Eines abends fragte sie dann,ob sie mir denn auch mal einen Pumps dran reiben dürfe.Sie hatte sich richtig aufgedonnert mit hohen Stiefeln und so und meinte,es würde auch keiner erfahren.Sie konnte das richtig gut und nahm dann den anderen Pumps und machte mit ihm auch an ihrer Fotze rum.Ich war hammer erregt bei dem Anblick und ihrem Tun.Als sie noch sagte,ich könne ruhig auch ihre Titten anfasen,war es komplett mit mir geschehen.Als es mir kam,ließ sie alles auf den Pumps laufen und leckte ihn dann genüßlich ab.Ich sah dann auf ihre geilen hohen Stiefel und fregte,ob die denn auch wasserdicht seien.Sie meinte prompt,sie wisse es zwar nich,aber wir können das ja mal ausprobieren.Und ob in der Badewanne oder Natur.Ich war schon wieder erregt und antwortete,gerne in der Natur.So fuhren wir am nächsten Tag an einen See und sie stiefelte erst so am Ufer rum,wühlte in der Matsche und watete dann immer tiefer ins Wasser rein.Ich fand diesen Anblick sauheiß.Wir legten uns im Schilf dann auf eine Decke und sie begann mir einen zu blasen.Ich war so scharf auf sie in ihren versauten hohen Stiefeln,das wir schließlich fickten.Das waren meine geilsten Ferien überhaupt.

Antwort #70
In meiner Schulzeit hatte ich eine Mitschülerin die nur hohe Absätze trug.Ob Winter oder Sommer, Sandalen,Pumps oder Stiefel,alle hatten wohl minimum 8-12 Zentimeter Absätze.Alle nannten sie deshalb Heels Queen.Ich setzte mich auch immer schräg hinter sie, damit ich sie schön beobachten konnte.Schon immer hatte ich eine Vorliebe für so geile hohe Heels.Und sie schien sie auch nicht sonderlich zu schonen,wie sie teilweise aussahen. Als ihre Freundin mal fehlte,wir hatten eh ein Stück den gleichen Heimweg, nahm ich all meinen Mut zusammen und sagte, "Ich setze nen Zehner,das du dich nicht traust,da durch zu gehen" und zeigte auf eine total verschlammte Stelle. Sie blieb stehen,sah mich an und an sich runter ( sie hatte wiedermal ihre hammergeilen hohen Plateaustiefel an,was gerade modern war) und meinte "Haste verloren". Sie stellte ihre Tasche ab und stiefelte tatsächlich da durch.Dann sogar wieder zurück und nochmal und nochmal. Sie störte sich auch nicht an den Passanten,die vorbeikamen und schlurfte und plantschte ausgiebig darin noch rum. Ich hatte ein Hammer Ständer davon und als sie wieder rauskam jubelte sie "Gewonnen". Ich gab ihr den Zehner,sie stampfte den gröbsten Schlamm ab und wir gingen ein paar Meter.Plötzlich sagte sie "Na,hat dich wohl steif gemacht,die Stiefel da drin?" Ich wurde voll rot. Sie dann schnell "Mir hats auch Spaß gemacht,auch wie manche geglotzt haben... und ich steh doch selber auf Hohe ... und auf Sperma." Schon zog sie mich hinter eine Hecke,hockte sich vor mich,holte meinen Ständer raus und blies ihn genüßlich.Als es mir kam saugte sie restlos alles raus und schluckte alles.In einer Pfütze planschte sie zwar etwas Schlamm ab,aber es machte ihr nichts aus,mit den noch fast verdreckten Stiefeln durch die Straßen zu stöckeln.Wir aßen von dem Geld sogar noch ein Eis und ihre Stiefelschäfte waren inzwischen hellbraun getrocknet. Wir sahen uns auch ihre Absätze an,die unten etwas abgeschabt waren.Beim weitergehen gestand sie mir,das sie sowas schonmal mit alten hohen Pumps gemacht habe und das sie es geil fand,wie vorhin sich die Stiefel so an die Waden gepresst haben und sie mich damit wohl ziemlich angeheizt habe.Wir liefen noch den ganzen Nachmittag so rum,stellten nur bei mir unsere Taschen schnell ab und landeten außerhalb an einer Großbaustelle,wo Feierabend war und es noch viel matschiger war."Na, noch nen Zehner?" lachte sie, und gleich drauf "Ne,laß mal, ... wenn du deine Hose dabei runterläßt, geh ich gratis rein." Wir suchten uns eine versteckte Stelle und schon stiefelte sie gekonnt immer mehr und tiefer in die Schlammlöcher.Ausgiebig watete sie da drin rum,stampfte dann wieder etwas ab, so das die Absätze ganz schön in die Erde hackten. Sie hielt sich dabei an meiner Latte fest,die wieder knochenhart stand und wir gingen in den Rohbau und fickten auf irgendeinem weichen Dämmmaterial.Ihre Stiefel hatte sie an diesem Tag komplett ruiniert.Die Absätze hingen nur noch in Fetzen. Wir waren dann für eine ganze Weile zusammen und haben auch noch oft sowas gemacht, auch mit geilen hohen Pumps.Sie hatte die Teile immer aus irgendwelchen Billigläden. Leider ist sie dann weggezogen und man hat sich verloren. Schade, Josi

Antwort #71
In meiner Heimat Rußland ging es oft gar nicht anders.Wir Mädels und Frauen wollten ja auch modisch gestylt sein.Nur die Straßen und Wege waren oft unbefestigt und hatten viele Pfützen und waren oft vermatscht.Gummistiefel waren ja auch keine Dauerlösung und so mußten unsere hohen Pumps und Stiefel dran glauben.

Antwort #72
Ich liebe es meinen Freund geil zu machen, indem ich mit meinen hohe Absätzen durch Morast und Schlamm stöckele und darin wühle. Er bekommt sofort eine Beule in der Hose, einfach ein mega geiles Gefühl.

Antwort #73
Hab bei der Mutter meiner Freundin neulich sowas gesehn.Freundin war noch nich da und ich sollte was aus der Waschküche draußen holen. Da sah ich sie stehen,geile hohe Absatzstiefel,aber ziemlich verschlammt.Wieder drin fragte ich,was denn mit ihren Stiefeln passiert sei,die dort stehen.Erst etwas verlegen gestand sie dann,das sie mit ihrer Freundin mit dem Auto steckengeblieben sind und sie mit den Stiefeln die Räder freigekratzt habe.Ich fragte, ob ich sie saubermachen soll bis Jane kommt? Sie hatte nichts dagegen und so schrubbte ich sie in der Waschküche wieder sauber. Ich stellte mir dabei vor,wie sie mit ihrem klasse Rassekörper und langen Beinen tief im Morast die eleganten Stiefel durch den Schlamm trieb.Ich sah dann auch,wie sie ganz schön gelitten hatten dabei.Die schmalen hohen Absätze hatten krasse Spuren davon getragen.Auch die Platausohlen.Ich war schon sehr erregt worden von all den Gedanken und stellte mir alles bildlich vor. Ich nahm sie dann gereinigt mit rein und gab sie ihr. Zwischenzeitlich hatte Jane angerufen,das sie den Bus verpasst hat und erst 2 Stunden später kommt. Kam mir irgendwie recht. Sie trug plötzlich,machte sie eigentlich öfter, Pumps mit ähnlichen Absätzen und hantierte in der Küche weiter. Ich sagte dann,das die Stiefel ganz schön gelitten hatten dabei,wie die Absätze und so aussehen. Nach einer Pause meinte sie dann,das sie weit über eine Stunde gebraucht hatten,das Auto wieder raus zu kriegen. Als ich fragte, ob ihr die Stiefel nicht zu schade gewesen sind meinte sie prompt,wir Osteuropäerinnen sind da wohl rustikaler und Verschleiß ist immer. Ich war baff. Merkte sie wohl auch und fragte, ob ich gerne dabei gewesen wäre? Ich nickte und starrte dabei auf ihre Pumps und bestrumpften langen Beine. Nach einer längeren Pause sagte sie schließlich: Jane trägt ja keine hohen Schuhe. Ich nickte wieder. Kann ja mal mit ihr reden,meinte sie dann. Oder, ... wir beide stellen die Szene einfach mal nach ? Ich guckte sie erstaunt an. Sie lehnte sich verführerisch an die Arbeitsplatte, wippte mit ihren Pumps und sagte,das die Stiefel im Angebot und nicht teuer waren und außerdem schon ruiniert sind. Ich war voll erregt mittlerweile. Sah sie wohl auch.Sie hat ja derzeit keinen Partner. Dann nahm sie die Stiefel,stellte sie auf die Arbeitsplatte und fragte graderaus, ob mich das aufgeilen würde,wenn sie das macht? Ich nickte wieder. Nach vielen Sekunden kam es dann. Sieh mal, meinte sie, Jane und ich sind beide bi. Wir stehen auf Männer und Frauen. Und sind sehr tolerant, aber auch fordernd. Jane und ich schlafen auch oft zusammen. Ich kam garnicht mehr klar. Was meinst du,was sie mit ihrer Freundin grade treibt? Ich wollte schon ausflippen, besann mich aber, und stellte mir das alles wieder bildlich vor. Weiter sagte sie,das ihre Freundin mit dem steckengebliebenem Auto auch bi sei und das ganze auch was sexuelles hatte. Ich kam garnicht mehr klar. Sie hatte mich an der Hand mittlerweile ins Wohnzimmer auf die Couch gezogen und meinte vielsagend,das Jane weiß,das wir zu zweit hier sind. Was sexuelles? fragte ich. Ja,sie darauf.Meine Freundin und ich machen manchmal verückte Sachen um geile Typen anzumachen. Wir sind absichtlich steckengeblieben,damit ein Typ uns vielleicht hilft. Und deshalb auch die sexy Klamotten und hochhackigen Stiefel dazu. Kam aber leider keiner. So mußten wir uns selber helfen. Ihre Bluse war schon weit aufgeknöpft und ihre Nippel standen. Dann sagte sie auf einmal,das sie es angemacht habe, wie ihre Freundin immer wieder Gas gegeben hat und der Reifen dauernd heißgerutscht ist. Sie hat die Stiefel und Absätze dabei erst auch direkt an dem Reifen reiben lassen und als ihre Freundin das sah durch den Qualm, rief sie sie zu sich und befummelte dabei ihre Fotze, während sie weiter Gas gab. So hat doch jeder seine Neigung, wie du mit den Stiefeln. Und sie verstehe das. Sie hatte ihr linkes Bein angewinkelt über ihr rechtes gelegt, ihr Fuß bzw. Pumps lag auf meinem Oberschenkel und ich war einfach nur noch geil.Auch die Aussicht auf einen Dreier oder Vierer mit 2 oder 3 Frauen machte mich an. Als ich sie nochmal auf die rutschenden qualmenden Reifen ansprach, sagte sie nur, sie liebe Verschleiß. Wie du mit den Stiefeln, meinte sie. Dabei nahm sie meinen Ständer fest in die Hand und begann ihn langsam zu wichsen. In dem Moment kam Jane ins Zimmer. Ungewohnt sexy, auch auf hohen Hacken. Halt, sogar in diesen ramponierten Stiefeln. Sie setzte sich einfach auf meine andere Seite und wichste mit. Ich genoß nur noch. Mein Olli stand wie eine 1. Dazu hatte ich 4 obergeile Brüste zur Verfügung. Beide verwöhnten mich hammer. Erst mit Tittenficks,dann beide Fotzen.Dann die beiden unter sich usw. War die geilste Nacht meines Lebens. Jane gestand mir, sie hätte nichts dagegen,wenn ich mit ihrer Mutter ficke, aber sie brauche auch ihren sexuellen Freiraum mit anderen. Bin schon gespannt,wie das mit dieser Freundin noch abläuft ??????????

Antwort #74
Hi Luisa.Wie hoch sind denn da die Absätze und wie lange machst du das dann? Wichst er sich dabei?

Antwort #75
Hi Seppele, meine Absätze sind so zwischen 10 und 16 cm hoch. Ich mach das meistens lange, weil es einfach mich selber richtig geil macht und so wird mein Freund auch richtig heiß dabei. Ja, er spritzt sofort auf meine geilen Heels und Füße, das ist dann immer ein geiles Gefühl.

Antwort #76
Geil.Wie oft macht ihr das so?Und hat euch schonmal jemand dabei gesehen oder beobachtet?Wie viele Male halten denn deine Pumps und Stiefel das aus und wie sehen sie letztlich aus?Machst du noch andere geile Sachen mit deinen hochhackigen?

Antwort #77
Bin schon als Kind gern in Pfützen und Dreck gegangen.Als so vor 10,15 Jahren hohe Absätze und Plateaus modern waren habe ich es meist in Stiefeln auch gemacht.Fand es toll wie die Stiefelschäfte sich in dem tiefen Schlamm an meine Waden pressten.Ein Nachbarsjunge gefiel das wohl auch,als ich so nur mäßig gereinigt ihm vor der Tür begenete und so radelten wir oft zusammen ins Gelände raus.Manchmal stundenlang stiefelte ich vor ihm mit den hochhackigen Plateaustiefeln durch Pfützen und Schlamm und merkte,das ihn das auch erregte.So sah ich das 1.mal live jemanden seine Latte wichsen.Fands irre geil.

Antwort #78
Mehrmals in der Woche. Bisher noch nicht, kann aber sein das jemand es heimlich schon gemacht hat. Sie halten das ein bis zweimal auf jeden Fall aus. Sie sind am ende immer sehr dreckig mit schlamm und erde, die absätze sind aufgescheuert und leicht zerkratzt. Ja ich biege sie auch manchmal bis sie fast brechen oder sogar mal brechen

Antwort #79
Wow,so oft! Hätte dich das gestört,wenn jemand (heimlich) dabei zugesehen hätte? Und du nimmst deine hohen Heels ja anscheinend ziemlich lange und brutal hart ran,wenn die das nur 1 bis zweimal aushalten!? Trägst du eigentlich lieber Pumps oder Stiefel dabei? Was machst du dann mit ihnen,wenn sie aufgebraucht sind?

Antwort #80
Nein, das hätte mich wahrscheinlich noch mehr erregt. Ja das stimmt! manchmal halten sie auch deutlich länger durch, aber ich nehme sie meistens schon hart ran. Ich trage am liebsten Pumps mit mindestens 10 cm Absatz. Ich behalte manche mit denen dann mein Freund seinen Spaß noch hat und ein paar werfe ich auch weg.

Antwort #81
Ja echt? Auch wenn einer direkt glotzt und sich womöglich noch einen runterholt beim zugucken? Echt spannend. Machst du dirs denn auch dabei? Mußt die armen Absätze ja regelrecht in den Boden rammen,wenn sie so schnell hin sind. Schade um die,die du wegwirfst. Habe mal Videos gesehen,glaube Russinnen oder so waren das, die haben ihre lädierten Pumps auf einer Wiese vors Autorad gelegt und mit gezogener Bremse Gas gegeben. Verkehrt herum,so das der Reifen direkt an den dicken Sohlen und den hohen Absätzen rieb. Haben sich ganz schön heißgescheuert dabei. Waren zum Schluß ziemlich zerbröselt und aufgerieben. Hat mich auch ziemlich angemacht. Finde die Videos leider nicht mehr. Vielleicht findet dein Freund oder du das auch geil ?

Antwort #82
Ja ich denke schon. Ja ich mache es mir auch dabei. Ja manchmal geht das echt schnell, manche halten aber auch sehr viel aus. Wow, das klingt sehr geil.

Antwort #83
Was klingt geil? Das mit dem entgültigen verheizen der Pumps? Mir kam jetzt die geilste Idee. Meine Mutter fährt am 2.Feiertag immer zu ihren Eltern in so ein Bergkaff.Ich kramte also ein Paar alte Plateapumps aus dem Keller in den Kofferraum und hoffte,das die Straße glatt genug wird dort hoch. Wie sie dann die abgelegene Straße hochfuhr,sagte ich,sie solle bitte sofort anhalten weil ich austreten muß.Machte sie auch und beim anfahren dann drehten die Räder wie erhofft durch.Sie gab eine Weile Gas,aber nix ging. Erst nahmen wir Fußmatten zum unterlegen,aber die flogen nur weg.Dann "fand" ich ihre alten Pumps im Kofferraum und schlug vor,die doch mal davor zu legen.Sie war erst etwas irritiert,wie die wohl da rein kamen,stimmte dann aber zu und so legte ich sie verkehrt rum direkt an den Reifen. Sie gab dann wieder Gas, aber der Reifen scheuerte nur an der Sohle und den hohen Absätzen. Ich sah gespannt zu und sie probierte es immer wieder. Sie gab auch immer mehr und länger Gas und der Reifen scheuerte geil die Pumps auf. Ich kriegte voll den Ständer und als sie minutenlang Dauergas gab und es nur so qualmte,kam es mir. Probiert es auch mal.

Antwort #84
Klingt ja heiß.Hat sie dich denn dabei gesehn? Vielleicht hat sie ja gemerkt das dich das anmacht.Und wollte dir was gutes.Oder sie hats vielleicht selber angemacht,so Gas zu geben und die Reifen reiben lassen.Geht mir nämlich auch so. Habt ihr denn danach mal drüber gesprochen?

Antwort #85
Ich stand ja direkt daneben.Aber dann fing es immer schnell an zu qualmen und sie hatte eigentlich keine Sicht.Sie hatte es aber wohl doch mitgekriegt und es immer härter gemacht,Gas zu geben zum Schluß.Außerdem war mein feuchter Fleck in der Hose nicht zu übersehen.Wie ich dann wieder neben ihr im Auto saß,die Pumps waren fast komplett abgerieben,fragte sie plötzlich unvermittelt,ob ich das auch schön fand wie sie die Reifen so rangenommen hat.Ich guckte sie groß an und sie dann auf meine Hose und ich beichtete ihr,das mich hohe Pumps und Stiefel mit schmalen hohen Absätzen irgendwie faszinieren.Ach so,meinte sie erstaunt, ich dachte... Naja,gab ich zu,nicht nur das,sondern auch wenn sie ordendtlich rangenommen werden.Wie eben gerade oder so wie bei meiner Mitschülerin,die auch solche trug und was sie damit machte. Da waren wir aber schon angekommen bei ihren Eltern und das Gespräch war vorbei. Als wir dann am nächsten Tag wieder zu Hause warn,erschien sie abends plötzlich im kurzen Kleid,Nylons und richtig sexy hohen schwarzen Glitzerpumps.Sie setzte sich so,das ich alles gut sehen konnte und fragte,ich soll ihr doch mal erzählen,wie und was meine Mitschülerin so alles mit den hohen Schuhen gemacht hat und was mich besonders fasziniert.Mir stieg schon richtig der Puls,und nicht nur der und ich erzählte ihr alles.Sie hörte aufmerksam zu,stellte Zwischenfragen und bewegte dazu ihre schlanken Beine noch so sexy.Sie holte auch öfter was zu essen und trinken und ließ mich ihren Anblick genießen.Und warum das mit ihren alten Pumps am Berg,wollte sie dann wissen.Und ich gab zu,das ich das mal in Viedeos gesehen habe und es mal live sehen wollte,wie die Pumps und Absätze sich so abschürfen dabei. Sie sagte dann das sie dachte,es sei eher wie das Auto rutscht und die Reifen sich heißreiben.Ich fragte spontan,ob sie das angemacht hat,wir waren schon gut angeheitert und sie gab es verlegen zu.Deshalb hast du am Schluß so lange Gas gegeben,fragte ich. Sie hatte dabei ein Bein und Pumps neben mir auf dem Sofa abgelegt,ihre Beine waren dadurch etwas gespreizt und sie fragte,ob ich ihr die Videos auch zeigen würde.Ich sagte,das ich sie leider nicht mehr finde. Schade,meinte sie.Dann fragte sie,ob diese Pumps heile nicht auch toll aussehen. Ich stimmte ihr zu,sagte ihr aber das ich den Kontrast so schicker Pumps in rauem Gelände und schikaniert zu werden, noch reizvoller find. Sie hatte obenrum schon sehr viel aufgemacht und auch unten. Auch ich konnte meine Anspannung kaum noch unterdrücken,wie ihr Fuß und Pumps so neben mir lag. Wir schwiegen dann eine Weile und nach einem kräftigen Schluck fragte ich sie,was sie gemacht hat,als sie so hart lange Gas gegeben hat da am Berg. Langsam glitt ihre Hand dann runter zwischen ihre gespreitzten Beine und ihre Finger rieben dann ihre Pussi.Dabei legte sie ihren Fuß mit dem Pumps auf meinen Schoß,deutete an ich soll es auch machen. Dabei sagte sie immer keuchender,sie könne gerne mir mit solchen Pumps und Stiefeln alles zeigen,was ich sehen möchte.Auch solche Videos mit dem Auto können wir gerne machen. Sie würde nichts schonen und überall durchgehen und die HighHeels schikanieren,solange und wie ich will.Ich rieb meine Latte inzwischen zwischen ihrem Absatz und der Sohle und fragte,was sie denn gerne will. Sie stöhnte nur noch dabei,das sie das gerne macht,wie an dem Berg da mit dem Auto.Und ich auch mal Gas geben könne und sie zuguckt.Als ich da fragte,ob sie es sich auch dabei macht,sagte sie sofort, Natürlich. Da hast du anscheinend richtig gelegen,Helene. Wollen das morgen oder so mal starten,wie das Wetter ist. Als sie sich dabei auch noch ihre geilen Titten rieb und unten in Extase fingerte,kam es mir kollossal und ich spritzte alles auf ihren geilen Pumps. Wie dann jeder in seinem Bett lag,hörte ich sie nochmals masturbieren und ich machte es mir auch nochmal. Mal sehen,was wird.........

Antwort #86
Hätte auch gern eine Freundin,die sowas macht. Vor einigen Jahren habe ich beim Laufen mal ein Pärchen überholt auf einem ziemlich aufgeweichten Weg, wo sie so richtig elegante hohe Stiefel mit schlanken hohen Absätzen trug. Sie schien schon die eine oder andere Pfütze mitgenommen zu haben, denn sie sahen etwas verdreckt aus. Hinter der nächsten Biegung versteckte ich mich hinter einem Busch und genoß den Anblick als sie dann so grazil vorbei stöckelte. Nur wenig weiter kamen sie an eine sehr matschige Stelle wo sie tatsächlich mitten rein ging. Sie stiefelte ausgiebig darin herum, wühlte regelrecht mit den Stiefeln, während ihr Partner Fotos mit dem Handy machte. Ich hatte mich unbemerkt was näher gepirscht und sah ihrem Treiben wichsend zu. Faszinierte mich total. Sie schonte ihre geilen Stiefel kein bischen und sie waren zum Schluß völlig verschlammt. Meine heißen Phantasien kreisten von da an nur darum. Ich legte mich fast täglich dann auf die Lauer, meist erfolglos, aber etliche Male konnte ich sie noch dabei beobachten. Sie trug dabei auch andere heiße Stiefel, manchmal auch Pumps, aber immer mit geilen hohen Pfennigabsätzen. Und immer saute sie die in so schlammigen Stellen ein. Sie bohrte auch oft mit den hohen Absätzen so rum. Und er fotografierte oder filmte das alles. Ich konnte gar nicht genug kriegen. Durch viele Videos im Netz weiß ich nun, das ich nicht der einzige mit so einer Neigung bin. Doch am liebsten würde sowas mal richtig live sehen. Gibt anscheinend ja auch Frauen, die sowas mögen. Bin jetzt 18 und stehe immer noch drauf.

Antwort #87
Also ich hätte nix dagegen,wenn mir dabei jemand zusieht. Bin schon öfter in hochhackigen irgendwo durch oder reingegangen,selbst wenn andre Leute da warn. Manche haben auch was geglotzt,aber mehr war nicht. Stelle es mir aber prickelnd vor,wenn jemand wie du mir dabei zusieht wie ich mit meinen hohen Stiefeln so durch Pfützen schlurfe,im Schlamm rumwühle und schön mit den Absätzen bohre. Mache eh gern Männer scharf. Hätte auch nichts dagegen wenn du deinen Ständer dabei wichst, im Gegenteil. Wie fertig sollte ich meine Stiefel oder Pumps denn machen? Wohne übrigens in NRW.

Antwort #88
Mir würde es schon reichen, wenn du durch Pfützen oder Schlamm damit gehst. Du brauchst sie nicht total fertig machen. Ich würde dich dabei gerne heimlich beobachten.

Antwort #89
Hach,war das gerade wieder geil.Heftiges Gewitter mit Starkregen und schön warm hier am Niederrhein.Ich also rein in mein Minikleid und meine sexy hohen Absatzstiefel mit Plateau und raus in die Natur.Und dort dann schön durch die Pfützen gestiefelt und an einer Baustelle vor den Augen der Arbeiter mitten in eine tiefe Schlammpfütze.Die haben ganz schön geglotzt,wie ich mit den Stiefeln in der Matsche da rumgemacht hab.Grad wieder zu Haus angekommen muß ich es mir jetzt erstmal machen,so geil war das.Sitze dabei auf einem meiner geilen Stöckelpumps verkehrtrum und habe den langen Absatz schön in mein Loch eingeführt und reite auf ihm rum,während ich das hier schreibe.Einfach geil.

Antwort #90
Danke für eure Kommentare.Ja, ich befriedige mich gerne mit hohen dünnen Absätzen.Nehme sie aber auch sonst gern hart ran. Ich kam durch meinen großen Bruder dazu. Er schenkte mir mal so richtig hohe geile Plateaustiefel und wollte gerne das ich sie auch in rauem Gelände vor ihm trage. Ich tat ihm den Gefallen und schnell wurde es immer extremer. Sollte erst so durch Pfützen,dann auch durch Schlamm und Matsch gehen und bald auch darin rum wühlen. Ich merkte schnell,das ihn das erregt und geil macht, wie er in der Hosentasche an seinem Schwanz dabei fummelte und danach einen fetten Fleck hatte. Wenn ich es mir abends dann machte,dachte ich meist daran und wollte mehr. So sagte ich ihm beim nächsten rumstiefeln,er soll doch ruhig seine Hose aufmachen und es sich nicht heimlich besorgen. So wichste er sich dann ganz offen vor mir,was mich auch anmachte,besonders wenn er seine Wichse dann auf die verschlammten Stiefel spritzte. Ich fand inzwischen auch Gefallen daran,die heißen hohen Dinger so einzusauen. Aber seine steife Latte dabei faszinierte mich total. Wir machten es uns inzwischen beide dabei und ich ließ ihn auch gerne meine Tittis begrapschen dazu. War so richtig schön geil dreckig, die Zeit damals. Noch heute kommt es manchmal vor,das wir so eine Aktion starten. Natürlich trägt seine jetzige Freundin auch nur hohe Pumps oder Stiefel und so treiben wir es halt zu dritt. Kommt mir gelegen,da ich auch sehr bi bin.

Antwort #91
Wie geil it dat denne. Bin das 1.mal hier drin und lese gierig all die berichte. Fand hohe Frauenstiefel scho immer geil,dachte aber ich binn allein. Im März stieg in die UBahn mal eine Frau zu,die richtig hohe Stiefel anhatte mit voll hohen Pfennigabsätzen. Das sieht man ja gelegntlich,aber ihre warn die untren 20cm so total verschlammt und darüber überall Schlammspritzer. Konnte mich garnich sattsehn daran. Fuhr solang wie sie mit und stieg mit ihr auch in den Bus um,den sie nahm. Setzte mich so,das ich die Stiefel gut sehen konnt. Der Schlamm war nun scho fast getrocknet und sie sah sie sich auch von zeit zu zeit an. Wir warn fast allein im Bus und ich befummelte in der Hosentasche meine Latte dabei. Plötzlich guckte sie zu mir rüber und erwischte mich dabei und wie ich auf ihre Stiefel glotze. Sie musterte mich ne weile und präsentierte ihre Stiefel noch aufreizender. Schließlich stand sie auf und ging zur Tür und sah mich lächelnd an. Sah irre geil aus wie sie mit ihren schlanken Beinen in den hohen verdreckten Stiefeln da stand. Als der Bus hielt,folgte ich ihr und sie bog kurz drauf in ein Parkänliches Gelände ein. Sie wich auch keiner Pfütze aus und dann blieb sie stehn und meinte, hör mal Kleiner, keine Fotos, nur gucken,okay? Ich nickte sofort und schon stiefelte sie in eine sehr morastige Stelle und saute ihre Stiefel da drin nochmal richtig ein. Als sie sah,wie ichs mir in der Tasche machte,sollte ich ihn rausholen und vor ihr wixen. Sie sah die ganze Zeit zu bis es mir in hohem bogen kam. Wir rauchten noch eine und sie erzählte,das sie grade von einem Kundentermin komme,der auch auf sowas stteht. Und das es ja eh ein Abwasch wäre. Und ich vieleicht Kundschaft von morgen. Außerdem steht sie auf Jungschwänze. Schade,hätte gern noch mehr Zeit mit ihr verbracht oder sie mal wieder gesehn. Aber vieleicht liest sie das ja hier.

Antwort #92
Wie ich neulich mal wieder zum tanken nach Tschecjien fuhr viel mir auf dem heimweg eine junge Frau auf,die etwas abseits allein dort was veranstaltete. Ich fahr meist diesen Feldweg lang über die Grenze,weil viel kürzer und hielt dann an und sah ihr zu dabei. Ich sieg dann aus und näherte mich langsam und sah, das sie mega hohe geile Stiefel trug, mit hohen dünnen Absätzen und erhöter Sohle und mit denen ausgiebig durch Pfützen und Schlamm stöckelte. Sie sah mich zwar, störte sich aber nicht dran und machte auch vor mir einfach weiter. Ich fand das mega geil, wie sie da so rum stöckelte und ihre geilen Stiefel null schonte und bekam glatt eine Latte bei dem Anblick. Find hohe Absätze ja sowieso geil. Jedenfalls sah sie wohl auch meine Erregung und trieb es daraufhin noch heftiger mit ihren Stiefeln. Ihre Nippel standen auch schön hart und ich wichste mich in der Hosentasche. Sie streichelte sich dann auch an ihren intimen Stellen und sah mir genau zu. Dabei wühlte sie immer rabiater in den Schlammstellen rum und bohrte ihre Absätze in den Schotter daneben. Ich genoß das voll. Ging sicher eine halbe Stund so. Zum Schluß ,als es uns beiden schonmal gekommen war, fickte ich sie noch in ihren geil verdreckten hohen Stiefeln.

Antwort #93
Ich stehe da auch voll drauf, wenn eine Frau mit ihren hochhackigen Schuhen durch Schlamm usw. läuft und sie auch vor gar nichts schont. Meine Freundin trägt sehr oft High Heels und ich würde sie gerne auch mal dazu bringen durch Schlamm usw. zu laufen und mit ihren Absätzen zu bohren. Hat jemand Tipps wie ich meine Freundin dazu bringen könnte das sie dass für mich macht und ihr selber vielleicht dann auch gefällt?

Antwort #94
Hinterlege doch einfach mal ein Geschenk,welches sie hochhackig dorthin führt. Sie müßte dann durch Matsch und Sclamm stöckeln um es zu erreichen. Wenn sie dabei deinen harten Schwanz sieht, macht es sie sicherlich geil.

Antwort #95
Hallo Josefine, dein Tipp hat erfolgreich geklappt. Ich habe ihr etwas von einer Überraschung erzählt die durch ein Stück Wald führte. Ich habe ihr davor gesagt sie soll dafür ihre schönsten High Heels anziehen. Nun gingen wir los und als wir am Anfang des Waldes angekommen waren, sah sie wie der Weg voller Matsch und Schlamm war. Darauf hin sagte sie, dass sie da nicht durch laufen wird aber ich konnte sie überreden und überzeugen wegen der großen Überraschung. Sie machte es also mit und ich bekam sofort einen harten Schwanz als ich sah wie ihre High Heels in den Matsch immer wieder einsanken und voll schmutzig wurden. Sie ärgerte sich erst total aber als sie meine Beule in meiner Hose sah, wusste sie das mir das wohl gefalle und sie stöckelte einfach weiter und es fing ihr an selber zu gefallen was sie da macht.

Antwort #96
Keine High Heels. Mag es gerne, mit meinem zerfetzen und versifften Megaschlag durch den Matsch und durch Pfützen zu schlürfen. Ind en Pfützen werden die Jeans dann ja vielleicht wieder ein bisschen gewaschen. Pisse mich dabei dann auch gerne ein.

Antwort #98
In Lederstiefel dazu ne alte Leggins und in einen stinkigen Schlamm durch gestapft.Bin noch auf allen vieren durch denn matschigen schlamm,war das geil.

Antwort #99
Meine Freundin hatte gestern eine Überraschung für mich. Wir machen heute einen Nachtspaziergang. Sie meinte dafür brauchen wir ein passendes Qutfit. Wir zogen uns gemeinsam an. Zuerst eine Windel, dann eine Gummihose darüber. Ich zog dann mir noch eine Lederleggins darüber, dann eine Pulli darüber und einen Regenmantel. Meine Freundin hat wieder Ihre Gummihose an, die gleich die Titten miteinschliesst dann auch eine Lederleggins darüber, da sah Ihr dicker Po schon geil aus. Dann zog Sie noch einen Pulli und einen Ledermini an. Als Jacke einen kurzen Regenmantel, dass der Mini noch schön sichtbar ist. Als letztes noch ein paar Watstiefel. Als ich meine Freundin so mit Stiefel, Mini und Regenmantel sah, da stand mein Schwanz gleich. So stiegen wir ins Auto und fuhren Richtung Wald. Am Waldparkplatz stand schon ein anderes Auto, ich sollte genau daneben halten. Aus dem anderen Auto stieg ein älteres Paar aus, die meine Freundin gleich mit einem Kuss begrüßten. Die beiden waren recht mollig. Mein Frau stellte mir die beiden vor. Sie gaben mir auch einen Kuss, auf den Mund mit Zunge. Sie hatten beide auch einen Regenmantel und Watstiefel an. Dann starteten wir. Durch den Schnee in den letzten Tagen, der wieder geschmolzen war, war der Boden recht schlammig. Die beiden waren recht direkt, du bist also der neue Freund und stehst auf Windeln und Stiefel. Das matschen vom Boden war ein geiles Geräusch. Bei der Stille im Wald, meinte er, wir sollen kurz stehen bleiben und ruhig sein. Er drückte das ein lauter Pups herauskam, anschließend hörte man wie er die Kacke in die Windel drückte. Mein Schwanz stand wie eine eins, so hat mich das geil gemacht. Der Boden wurde immer tiefer, wir sanken teilweise fast bis zum Knie ein. Er nahm meine Freundin an die Hand und ich seine Frau, so stapften wir weiter. Dann blieb Sie kurz stehen und meinte Sie muss kurz kacken und pissen. Beim weiterlaufen fragte Sie mich direkt auf was ich alles stehe. Ich erzählte von meinen Vorlieben, Sie meinte nur das meine Freundin Ihnen schon alles erzählt hat. Sie wollte halt hören, ob ich noch einen Fetisch habe, wo Sie noch nicht wussten. Ich fragte auch, woher Sie meine Freundin kennen, Sie meinte, Sie haben Sie im Krankenhaus kennengelernt als Ihr Mann dort war. Sie hat Ihm beim Waschen auch den Schwanz massiert. Jetzt musste auch ich mal drücken, ich habe den ganzen Tag noch nicht gekackt. Ich meinte grinsend, Ruhe bitte. Dann presste ich ein bisschen und schon kam die Wurst heraus. Ich presste eine Zeitlang, ich dachte es hört nicht auf. Ich musste immer wieder pupsen. Sie und Ihr Mann griffen beide an meinen Po und beteten die Kacke durch, dabei spritzte ich ab. Es war eine richtig geile Stimmung in der Luft. Das im Schlamm laufen, machte richtig geil. Dabei kackten und pissten wir immer wieder. Irgendwann drehten wir wieder um, auf dem Rückweg stürzte meine Freundin und lag der Länge nach im Morast. Ich half Ihr auf, aber Sie war von oben bis unten mit Schlamm verschmiert. Wir drei schleckten Ihr Gesicht sauber und schluckten den Matsch hinunter, dabei von dem Dreck musste die Frau kotzen. Ich schleckte auch Sie im Gesicht ab, dass die Kotze wieder weg war. Nach einer Weile waren wir wieder am Auto. Die zwei meinten wir sollen noch zu Ihnen mitkommen, dabei hatte meine Freundin ein Grinsen im Gesicht. Wir legten eine Plane auf den Sitz und fuhren los. Ich meinte zu Ihr, was geht da heute noch ab. Sie sagte nur Überraschung. Als wir ins Haus gingen, sagten Sie nur, Schuhe anlassen. Der Boden und die Sofas waren komplett mit Gummiplanen ausgelegt. Er meinte nur setzt euch, was wollt Ihr trinken. Wir entschieden uns für Sekt, Bier und Schnaps. Aber als erstes das Essen noch, dabei gab es von allen drei wieder ein Grinsen. Es gab Bohneneintopf mit vielen Bohnen, wegen dem Kacken, meinte er. Sie sagte, es sei auch noch ein Schuss Pisse darin. Nach dem Essen und der ersten Runde trinken, meinten alle drei, jetzt Saubermachen. Wir fingen an, uns gegenseitig die Stiefel sauber zu lecken. Durch das Essen fuhr es mir im Bauch umher, da ich keine Bohnen vertrage. Als die Stiefel soweit sauber waren, leckten wir noch den Regenmantel von meiner Freundin sauber. Unsere Gesichter waren mit Schlamm verschmiert. Nun küssten sich die Frauen, daraufhin küsste er mich und knetete meinen Schwanz. Wir zogen uns aus, bis wir nur noch eine Windel mit Gummihose und Watstiefel anhatten. Die Frauen vergnügten sich miteinander und wir zwei Männer auch gegenseitig. Dann zogen wir unsere Gummihosen ein Stück herunter und entfernten die Windeln. Dann die Gummihosen wieder hochziehen. So konnte man sehen, was jeder in der Hose hat. Es machte sich auch schon starker Geruch breit, was die Stimmung noch anheizte. Nun machten sich bei mir die Bohnen bemerkbar. Ich musste mehrfach furzen, die drei meinten schnell auf das Sofa und ich soll meine Gummihose ausziehen und es noch möglichst zurück halten. Mir tat mein Bauch schon weh. Als wir alle auf dem Sofa lagen und ich dazwischen, sollte ich drücken. Da spritzte der Durchfall als Fontäne heraus über alle drei. Das war der Startschuss, alle zogen Ihre Gummihosen noch aus, nur die Stiefel blieben an. Meine Freundin bohrte bei mir im Arsch herum, durch den Durchfall war alles geschmeidig. Dann bohrte er seinen Schwanz in meinen Arsch. Er fickte mich bis er abspritzte. Die Frau lag solange unter mir und fickte Sie in den Hals. Sie musste immer wieder würgen bis Sie kotzen musste. Nun wechselte er das Loch und guckte meine Freundin und ich fickte seine Frau. So tauschten wir mehrmals, bis jeder mit jedem Mal hatte. Mir kam dabei noch mehrmals der Durchfall, kotzen mussten wir auch noch mehrmals. Dann gab es eine Pause, wo wir noch was tranken, bis wir wieder Lust aufeinander hatten. Das war eine absolut geile Überraschung für mich. Meine Frau war auch schon pervers und geil, aber dies ist nochmal eine Nummer schärfer. Als meine Freundin bei mir im Arm lag, meinte Sie nur, ob ich ein Problem hätte, wenn Sie noch dicker werde, da Sie es geil findet und schaute dabei die Frau an. Ich meinte nur grinsend, solange Du so pervers bleibst, habe ich kein Problem. Sie lachte und meinte es geht noch schärfer. Und vor lauter Geilheit machte sich bei mir noch mal der Durchfall, zur Freude der anderen breit.

Antwort #100
Meine Freundin sagte heute zu mir, wir werden noch eine Menge Spaß haben. Sie kennt noch mehrere, wo auch richtig pervers sind.
Lass mich mal überraschen.
Lass mich mal überraschen.

Antwort #101
Stöckelschuhe find ich blöd. Pfützen und Matsch find ich toll. Schleife da richtig gern mit meinen superlangen Megaschlagjeans durch. Besonders geil sind stinkende Pisspfützen.

Antwort #102
Als mich Dad mal sehr angetrunken von einer Karnevalsfeier abholte schielte er dauernd im Auto auf meine Beine bzw. mega hohen Absatzstiefel. Als ich fragte,was los sei, sagte er,das er sich frage,ob diese Stiefel eigentlich alltagstauglich und wasserdicht seien. Ich sagte darauf, frag doch mich. Und sind sie es, wollte er wissen? Soll ichs dir zeigen,antwortete ich? So fuhr er dann mit mir zu einer Baustelle,wo es sehr matschig war und ich stiefelte dort vor ihm ausgiebig in dem Schlamm rum. Er verzog sich dann bald wieder ins Auto und holte sich dabei wohl einen runter,wie er mich da so rumsauen sah mit den Stiefeln. Wir fuhren dann zu ihm,meine Eltern leben getrennt und dort reinigte er die Stiefel. Ich stand mit ihnen in der Dusche und er brauste und schrubbte sie wieder sauber. Besonders die hohen Absätze hatten es ihm angetan. Ich sah schon wieder eine mega Beule in seiner Hose und fing an,mit einer Stiefelspitze dran rum zu reiben. Er ließ noch eine Weile das Wasser über den anderen Stiefel fließen und,naja,den Rest könnt ihr euch denken.

Antwort #103
Ein Freund fand es immer voll geil,wenn ich hohe Absätze trug. Es fing so an,das, als ich mal sehr hochhackige Absatzstiefel trug, er mit seinem Auto im Matsch steckenblieb und ich schieben sollte. Er starrte dabei nur auf meine Stiefel,wie sie so im Schlamm versanken und wurde auch sichtlich erregt davon. Ich wiederum fands voll geil, wie er seine Reifen da so durchdrehen ließ,das sie nur so qualmten. Also stellte ich mich neben das Rad und ließ ihn auf meine versauten hohen Stiefel glotzen und machte es mir dabei, wie der Reifen so geil heißscheuerte. So hatten wir beide was von.

Antwort #105
Hört sich sehr geil an anna. Ich kacke oder pisse öfter in die Heels meiner Freundin. Das macht mich richtig geil, vor allem wenn sie die Schuhe direkt anzieht und dann damit rum stöckelt

Antwort #106
Vor einiger Zeit fand ich mal beim stöbern in der Garage etliche Paar hochhackiger Stöckelschuhe und Stiefel, die wohl meiner Mutter gehörten. Ich fand hohe Absätze ja schon immer geil und nochdazu sahen sie ziemlich abgenutzt und teilweise verdreckt und vermatscht aus, was mich noch neugieriger machte. Sie hatte sich schon vor Jahren getrennt und garnich mehr an sie gedacht. So nahm ich erstmal einige Paar mit auf mein Zimmer und befriedigte mich bei ihrem Anblick. Ich stellte mir vor,wie sie wohl behandelt wurden,das sie so aussehen. So hohe Heels sind ja garnich mehr in Mode, damals aber wohl schon. Ich stellte sie dann immer auf die Kommode und wichste mir bei dem Anblick einen runter. Dann neulich kam sie dabei plötzlich ins Zimmer,dachte ich wäre allein zuhaus, und sah mich so in Action und auch die Heels. Nach ein paar Schaltsekunden ging sie dann wieder. War mir mega peinlich. Wir schwiegen aber beide tagelang dazu, doch ich checkte schon,das sie sich auffällig chicer abends kleidete. Eines abends dann trug sie doch tatsächlich ein Paar hoher Pumps,welches sie wohl aus der Garage geholt und sauber gemacht hatte. Dazu noch passend betonende Kleidung dazu und ich mußte dauernd hinsehn. Bekam auch prompt einen Ständer in der Hose. Sie setzte sich auch so,das ich sie in aller Ruhe gut begaffen konnte. Dann sah sie plötzlich zu mir,wie ich so auf ihre Beine und Pumps starrte und wohl auch leicht meine Beule in der Hose massierte. Ganz der Vater,grinste sie nur. Ich fragte wieso und sie meinte,er habe auch voll auf hohe Schuhe gestanden. Ich mußte mich erstmal fangen. Da sagte sie aber gleich dazu,das das ja nich schlimm sei und es noch ganz andre Sachen gäbe. Und wenn es mir nunmal so gefällt,sie nichts dagegen habe. Auch dieses Paar hatte schon deutliche Gebrauchsspuren an den Absätzen und Sohlen. Ich fragte,was mit denen passiert sei und sie sagte ganz offen,das sie sie überall tragen sollte,selbst in übelstem Gelände. Sie holte dann zwei Paar aus meinem Zimmer,stellte sie auf den Couchtisch und erzählte jeweils die Geschichte dazu. Ich wurde immer geiler und sie meinte schließlich, ich brauche mir keinen Zwang antun und mir was unterdrücken. Und sah dabei auf meine Hose. Aufreizend stellte sie ihre Beine so,das ich ihre Pumps voll im Profil sah. Ich war da schon so geil,das ich langsam wieder meine Beule massierte und sie immer weiter erzählte. Als ich fragte,wie die Stiefel da denn so dreckig wurden,beichtete sie auch,das sie mit ihnen oft durch Matsch und Schlamm gestakt sei und darin rumgemacht hätte. Ich fragte,ob sie das denn auch nochmal machen würde? Soll ich, fragte sie zurück? Ich hatte meine Hand schon längst in der Hose und sie deutete an,das ich meinen Ständer doch rauslassen soll. Oh ja, sagte ich ihr dann. Dann fragte sie,was ich denn gerne sehen möchte. Und das sie sicher schon alles mögliche mit solchen Pumps und Stiefeln getrieben habe. Ich brauche mich also nich genieren. UNd so sagte ich ihr dann meine kühnsten Phantasien. Offen wichste ich mich dabei und auch sie machte es sich breitbeinig vor mir.

Antwort #107
Ich liebe es bei diesem Wetter in hohen Absatzstiefeln draußen im Park oder Gelände spazieren zu gehn.Da stiefel ich auch mit Vorliebe durch Pfützen und Matsch.Mag es,wenn die Stiefelschäfte in tiefem Schlamm sich so geil an meine Waden pressen.Und wie die Leute glotzen,wenn sie mich in den verdreckten hochhackigen Stiefeln sehn.

Antwort #108
Habt ihr auch in Wacken die Mädels in ihren hammer hohen Absatzstiefeln durch den Matsch staken sehen? Eine meinte zu mir,die sind viel billiger als Gummistiefel und höher.Außerdem femininer. Stimmt. Die Kerle fandens geil. Mach ichnächstes Jahr auch. Mega, ihr Wacken-Ladys.

Antwort #109
Leider ist es schon so nass und kalt,aber vor einer Woche stapft ich mit meinen alten Lederstieln durch so eine Matschige Pfütze.Die Stiefel waren bis oben hin voller Dreck sogar meine lederhose war eingesaut.Mein Schwiegervater machte das noch geiler als mich,so das er mich so dreckig wie ich war durchfickte mit seinen Prachtschwanz.
Antwort #110
Ein mir sehr nahe stehender viel jüngerer Kerl steht so richtig auf hochhackige Stöckel und Stiefel. Ich trug sie dann sehr häufig vor ihm und genoß die lüsternen Blicke auf mich bzw. meine Beine. Dann sprach ich ihn mal auf seine Vorliebe an und wollte wissen was er daran so toll findet. Er druckste anfangs noch etwas rum aber als ich ihm sagte, das mir so hohe auch gefallen, kam es langsam. Er meinte, die hohen Absätze machen meine Figur noch schöner und das schmeichelte mir natürlich. Und dann wollte er wissen,ob ich damit denn auch in unbefestigtes Gelände gehen würde. Ich wollte natürlich wissen,was er genau meint und er sagte, wo halt auch mal Pfützen sind und es matschig wird. Ich sagte ihm, das ich das mal ausprobieren müßte und ob er darauf steht. Er nickte nur und ich fragte, was er denn genau mal alles sehen möchte. Er war schon sichtlich erregt und ich auch davon und er sagte mir, was er so für Phantasien hat. Halt so durch Pfützen und Matsch staken, auch mal im Schlamm rumwühlen und mit den Absätzen überall rumbohren. Und auch mal nur auf den Absätzen stehen, wie sie sich so biegen. Da zog ich sofort die hohen Stiefel aus und zog ein Paar hohe Pumps an und führte es ihm vor. Er war hin und weg und ich übertrieb es wohl etwas, denn auf einmal brach einer der Absätze. Das war dann noch mehr Kick für ihn und ich ließ ihn schließlich an meinen Körper und er mich an seinen. Diese Outdoor-Aktionen haben wir seitdem auch schon oft gemacht. Und er liebt es neuerdings, wenn ich die hohen Pumps oder Stiefel danach anbehalte und schlammig und ruiniert mich Fremde darin sehen. Ich tue ihm gerne den Gefallen,seinen Fetisch zu befriedigen und dann ja auch selbst befriedigt zu werden.

Antwort #111
Also ich würde gerne mal zuschauen und dann der Dame auch gerne die Schuhe wieder sauber lecken!

Antwort #112
Also mir würde es reichen,das du gerne zuschaun kannst und wenn dich das so sehr aufgeilt,mir lieber meine Fotze leckst und fickst.Bin ende dreißig,1.61 m und 47 kilo.

Antwort #113
Analena08, selbstverständlich würde ich auch deinen Wünschen nachkommen,vor allem könntest du dich auf eine ausdauernde Zunge gefasst machen...

Antwort #114
Mein Sprößling fährt anscheinend auch voll drauf ab. Als eine Freundin mal zu Besuch war machten wir einen Ausflug und sie trug dabei sehr hochhackige Absatzstiefel. Als das Gelände zunehmend matschiger wurde, merkten wir, wie er dauernd verstohlen auf ihre Stiefel guckte und seine Hand in der Hosentasche rumfummelte. Sie raunte mir zu,das wir da bei ihm wohl eine empfindliche Seite getroffen hätten und so stiefelte sie rücksichtslos durch Pfützen und schlammige Stellen und machte ihn damit noch mehr an. Sie blieb auch dann mal stehen und wühlte mit den Stiefeln bewußt drin rum und ließ ihn glotzen. Zu Hause stellte sie die verdreckten Teile nur im Flur ab und zog hohe Pumps an. Er hielt sich dann auffällig oft bei ihr und uns auf. Als sie nach ein paar Tagen wieder abgereist war, legte ich mir auch solche Exemplare zu übers Internet und stöckelte vor ihm so rum. Er bekam jedes Mal ne Errektion dabei und eines Abends kamen wir auf das Thema. Er beichtete mir,das er sowas heiß findet und mir hohe Absätze auch super stehen und er am besten fand, wie meine Freundin mit ihren hohen Stiefeln im Gelände so rumgestiefelt ist. Ich sagte ihm,das ich das auch für ihn tun würde wenn er es mag und so kamen wir uns immer näher. Ich war auch schon ganz geil durch seine Erregung und reizte ihn mit entsprechenden lasziven Bewegungen meiner schlanken bestrumpften Beine in den hohen Hackenpumps neben ihm noch zusätzlich an. Als ich noch anfing mich leicht zu befummeln begann er auch sich zu wichsen vor mir. So begann eine befriedigende Zeit für uns beide und meine Spermaliebe wurde gestillt. Auch für ihn war es schön, wenn ich seine Pumps- und Stiefelwünsche erfülle.
Antwort #115
Meine Tante, die jüngste Schwester meiner Mutter, trug fast nur hohe Absätze. Als sie mal wieder zu Besuch kam, meine Mutter aber nich da war, hatte sie auch wieder so mega scharfe hohe Absatzstiefel an. Wir unterhielten uns etwas und ich konnte meine Augen kaum von ihren schlanken Beinen und Stiefeln lassen. Sie merkte das natürlich und fragte grade raus, ob sie mir gefallen? Ich nickte nur schüchtern und sie legte dann ein gestiefeltes Bein auf meine und forderte mich auf, sie ruhig anzufassen. Wir redeten noch etwas darüber und ich fragte sie, ob sie denn auch wasserdicht sind? Sie meinte, sie wisse es bei denen nicht und schlug kurzerhand vor, es doch gleich mal auszuprobieren. So fuhr sie mit mir an einen See und stöckelte doch glatt mit ihnen ins Wasser. Dann watete sie auch noch in einer Schlammkuhle rum und saute sie richtig ein. Ich war voll erregt davon.

Antwort #116
Mein Daddy hat irgentwie einen Schuhtick oder besser Fetish. Als wir mal allein im Auto unterwegs waren, blieb das Auto auf einem Feldweg im Matsch stecken und ich sollte schieben. Ich hatte aber nur weiße Sportschuhe an und prompt holte er aus dem Kofferraum Stiefel von meiner Mutter. Die hatten megahohe dünne Absätze mit Platosohlen und er meinte, ich soll die ruhig dafür anziehen. Ichtat das dann auch und schob darin ziemlich erfolglos und sank immer wieder tief damit in dem Schlamm ein. Ich sollte dann mit den Absätzen den Reifen etwas freikratzen und er sah genau dabei zu. Auch bräuchte ich die Stiefel nicht zu schonen dabei, die seien schon alt, meinte er. Der Reifen fing beim Gas geben und rutschen immer mehr an zu qualmen. Ich fand das irgentwie geil und sagte, er soll doch länger Gas geben. Es qualmte immer doller. Irgentwie hat er das Auto dann rausgeschaukelt und ich stieg wieder ein mit den verschlammten Stiefeln. Dabei sah ich, das er einen großen nassen Fleck in seiner Hose hatte. Ich wußte sofort, wie der da hin kam. Verstohlen sah er auch immer wieder auf die Stiefel, die schon fast getrocknet waren. Als ich meine Schuhe dann wieder anzog, stampfte ich die trockene Schlammkruste erstmal ab und meinte, bloß gut hatte er die Stiefel zufällig im Auto. Er fragte dann, ob mir denn das was ausgemacht hätte mit den hohen Absätzen und ich meinte nur, Nö, gar nich. Im Gegenteil, ich fand es sogar geil, wie der Reifen sich heiß gescheuert hat. Das widerum machte ihn gesprächig und er meinte, wir können das ja gerne mal wiederholen. Und ob ich auch hohe Pumps dabei tragen würde und so. Ich fragte dann, ob ihm denn das gefallen habe, was er gesehen hat und sah auf seine Hose. Er lief rot an und druckste rum und ich sagte, er könne es mir ruhig sagen. Da gab er zu, das er gerne sowas sieht, auch mit hohen Pumps. Ich sagte ihm dann, wenn es unser Geheimnis bleibt, können wir das gerne öfter machen. Denn ich fand es auch geil, als er den Reifen länger rutschen ließ und er so heiß qualmte. Er war ganz überascht und meinte, ja gerne.

Antwort #117
Wo sind die Damen,dessen Schuhe ich nach dem Spielen im Matsch sauber lecken darf?

Antwort #118
Meine Freundin und ich sind ein sehr perverses Paar. Wir suchen immer nach neuen geilen Dinger. In letzter Zeit gehen wir immer mal wieder in den Wald, entweder tragen wir Gummistiefel, Watstiefel oder Overkneestiefel.
Suchen uns Stellen wo Hunde oder auch Leute hinkacken und treten in der Scheisse herum. Bei einem größeren Haufen springen wir auch schon mal rein das es spritzt.
Lecken uns auch die Stiefel gegenseitig sauber.
Wer von Euch steht noch auf so Spielchen wie wir?
Küsschen an alle Stiefelliebhaberinnen und Stiefelliebhaber
Suchen uns Stellen wo Hunde oder auch Leute hinkacken und treten in der Scheisse herum. Bei einem größeren Haufen springen wir auch schon mal rein das es spritzt.
Lecken uns auch die Stiefel gegenseitig sauber.
Wer von Euch steht noch auf so Spielchen wie wir?
Küsschen an alle Stiefelliebhaberinnen und Stiefelliebhaber

Antwort #119
Ich würde gerne mal zu zweit im Matsch gehen in langen Stiefel. Natürlich bring ich Geld mit und es kann über alles geredet werden vorher außer Nacktheit und Gewalt das möchte ich nicht
Antwort #120
Da ich das ganze Jahr über Gummistiefel trage, habe ich bei Regen oder Schlamm immer das richtige Schuhwerk.
Ich genieße auch das Matschige Geräusch, kann schon vorkommen das ich feucht werde.
Ich genieße auch das Matschige Geräusch, kann schon vorkommen das ich feucht werde.
Antwort #121
Im Urlaub in Tschechien vor etlichen Jahren fiel mir mal eine Frau, so in den Dreißigern auf, die ständig sehr hochhackige Pumps oder Stiefel trug. Sie sahen schon sehr mitgenommen, sie darin aber ziemlich geil für mich aus. Auch sonst war sie recht anzüglich gekleidet. Eines Tages, es hatte reichlich geregnet, begegnete ich ihr auf einem Feldweg. Er war total matschig und schlammig und sie stöckelte mit ihren hohen Stiefeln mittendurch. Sie waren schon bis zur Hälfte eingeschlammt. Ich starrte wohl zu offensichtlich auf ihre Stiefel und sie blieb stehen und fing an vor meinen Augen mit ihnen in der Schlammpfütze rumzuwühlen. Ich bekam ne mega Latte in meiner dünnen Shorts und genoß den Anblick. Sie beugte sich schließlich aif irgendwas vor und ich fickte sie von hinten unter ihrem kurzen Kleidchen in ihre Fotze. Dabei bohrten sich ihre dünnen hohen Absätze tief in die Erde, was ich auch voll geil fand.

Antwort #122
Als ich noch bei meiner Mutter wohnte, wohnte quasie visavi eine Osteuropäerin auf der gleichen Etage von uns im obersten Stock, die wohl nur Schuhe und Stiefel mit hohen Absätzen trug. Die standen auch ständig draußen vor ihrer Wohnungstür. Ich fand die Exemplare damals schon richtig geil, zumal sie ihr auch mega standen mit hrer geilen Figur. Obwohl sie so 20 älter war. Sie trug sie auch richtig runter bis sie vollends zerschliessen warn. Die hohen Absätze zb komplett abgeschürft. Manchmal warn sie auch richtig dreckig und verschlammt. Besonders Stiefel dann. Heimlich nahm ich mir nachts dann mal welche als Wichsvorlage und zum wichsen. Ich kieß dann meine Wichse auch drauf weil ich es geil fand und stellte sie wieder bei ihr hin. Eines abends, unsere Balkons waren ja auch nebeneinander, hatte sie genau diese verdreckten und verwichsten hohen Stiefel auf dem Balkon neben uns an und legte ihre braunen schlanken Beine darin auf das Geländer während ich auch auf dem Balkon war. Mutter war ja zur Nachtschicht. Man konnte meine üppige Wichse noch gut sehn. Ich rauchte da eine und schielte immer wieder rüber auf ihre geilen versauten hochhackigen Stiefel. Sie grinste nur aus ihrer knapp bekleideten Wäsche und meinte schließlich, " Na, gefallen dir die Stiefel, Süßer ? ". Nunja, es kam eins zum andern, sie räkelte sich verführerisch und lebte ja allein dort und lud mich schließlich zu ihr ein. Bei ihr drüben posierte sie noch reizvoll darin und wollte wissen, wie lange ich ihre hochhackigen schon vollwichse und ob ichs nich auch jetzt machen würde. So machte ich es dann auch und sie ließ mich dabei auch ihre geilen Titten begrapschen. Dann meinte sie, sie habe halt einen Fetisch für so hohe Absätze und wie ich das finde. Ich sagte, ich würde unheimlich gern sehen, wie so hochhackige durch Pfützen und Schlamm stöckeln und sonstwie hart rangenommen werden. So kam es dann, das wir oft uns wo getroffen haben und sie für mich ihre hohen Stiefel oder Pumps in Pfützen, Matsch oder sonstwo ruiniert hat. Aber richtig hart. Natürlich wollte sie meinen Jungschwanz auch gerne ficken, was wir natürlich gemacht haben. Bis meine Mutter dahinter kam ..........

Antwort #123
Wenn hier Damen Lust haben durch den Matsch zu laufen, erkläre ich mich gerne bereit alles wieder sauber zu lecken als euer devoter Lecksklave!

Antwort #124
Gibt es sie wirklich, die Girls oder Frauen, die in heißen chicen sehr hochhackigen Pumps oder Stiefeln in Pfützen, Schlamm und Matsch gehen? Würde sowas liebend gerne mal live sehen. Bin Ende 30 und leider etwas schüchtern. Aber wenn ich eine Frau bei sowas sehen würde, würde ich genüßlich zuschaun. Am geilsten finde ich die Plateaumodelle mit hohen dünnen Absätzen. würde mich echt intressieren, ob manche Frauen sowas machen.

Antwort #125
Ich, SchwanzGirl, mache das garantiert nicht, und meine Freundinnen kämen auch nicht auf die Idee. Schuhe mutwillig zu beschädigen oder gar zu zerstören kommt einem Sakrileg gleich.
Wenn die Herren sich an sowas aufgeilen wollen, schlage ich vor, sie kaufen sich selber welche, um darin durch Morast zu trampeln, wenn sie es mit 12cm+ Absätzen überhaupt bis dahin schaffen, ohne der Länge nach hinzuschlagen.
Wenn die Herren sich an sowas aufgeilen wollen, schlage ich vor, sie kaufen sich selber welche, um darin durch Morast zu trampeln, wenn sie es mit 12cm+ Absätzen überhaupt bis dahin schaffen, ohne der Länge nach hinzuschlagen.

Antwort #126
Die armen High Heels Pumps und Stiefel..ich zerstöre dich nicht freiwillig meine Schuhe

Antwort #127
Zufällig habe ich mal mitbekommen wie mei Bub sich solche Videos ansah. ich dachte abends im Bett dran, wie er wohl dabei wichste und machte es mir auch bei der Vorstellung. Wir wohnen ja allein und so ging das eine Weile, ich befriedigte mich immer mit diesen Kopfbildern dabei. Er ist ja grad im intressanten Alter und läuft oft mit einem Halbsteifen durch die Wohnung. Auch das macht mich voll an. Dann überkam es mich aber und ich kaufte mir solche Pumps und Stiefel mit richtig hohen Absätzen. Als ex Ballettänzerin konnte ich auch gut drin gehen und überaschte ihn eines abends mit so einem Outfit. Er war hin und weg und konnte seine Blicke gar nicht lassen. Wir machten es uns abends vorm FS gemütlich, tranken was und ich genoß die knisternde Atmosphäre dabei, wie er immer wieder auf meine Beine und Füße schielte. Ich bewegte sie auch anheizend etwas auf den Absätzen und glatt bekam er bald eine steife Vollatte, die er natürlich möglichst verdrückte. Wir hatten schon ein paar Gläser intus und ich beichtete ihm, das ich rein zufällig so Videos bei ihm gesehen hab, wo Frauen in so hochhackigen alles mögliche machen. Er guckte erst voll erschrocken, doch ich fügte gleich dazu, das ich sowas nicht schlimm finde. Eher intressant. So wurde er dann auch locker und ich fragte graderaus, was ihn denn alles daran so erregt. Er guckte wieder erwas verdutzt und ich rückte direkt neben ihn, legte meine Hand auf seine, die seinen Ständer runterdrückte und flüsterte, er könne es mir ruhig sagen. Vielleicht mag ich es ja auch. So rückte er dann nach und nach raus, was ihn dabei alles so anmacht, halt in Pfützen, Matsch und Schlamm stöckeln, darin rumwühlen, mit den Absätzen bohren und reiben oder nur auf die Absätze stellen usw. Das könnte ich ihm ja schonmal direkt zeigen und stand auf und wippte vor ihm darauf rum. Er starrte wie gebannt bis einer brach. Ich setzte mich dann wieder zu ihm und er wichste sich bereits in seiner Shorts. Ich sagte ihm, das ich echt gerne mal solche Pumps- und Stiefelaktionen im Freien irgendwo ausprobieren würde. Und das er gerne offen wichsen darf, wann immer er will. Ich sehe das nämlich gerne und mache es mir auch täglich. So machen wir es uns nun täglich voreinander, auch wenn wir draußen die Aktionen treiben. Gerne mache ich es ihm auch mit Hand und Mund.

Antwort #128
Als ich meinen Sohn mal beim Fußball zusah, bemerkte ich plötzlich eine Mutter, die ihren Sprößling von der anderen Manschaft anfeuerte. Es hatte in letzter Zeit viel geregnet und sie stand direkt an der Balkenbegrenzung am Spielfeldrand. Zwar stand da teilweise das Wasser oder war zumindest ziemlich matschig, doch das schien ihr nichts auszumachen. Ich fand es voll geil, wie sie in ihren eleganten sexy hochhackigen Absatzstiefeln da richtig drin stand und immer wieder einsank. Ich setzte mich direkt hinter sie auf eine Bank und genoß diesen Anblick. Ihre Hosenbeine hatte sie an ihren schlanken Beinen hochgekrempelt und sie ging voller Elan im Spiel mit und feuerte ihren Sohn kräftig an. Dabei nahm sie null Rücksicht auf ihre chicen hohen Stiefel, die schon ordentlich eingeschlammt waren. Die langen schlanken Absätze bohrten sich immer wieder in den Boden, besonders wenn sie sich auf den Balken lehnte und stützte. Irgendwie erregte mich dieser Anblick so, das ich glatt eine Latte bekam. Zur Pause stiefelte sie ins Clubhaus und holte sich eine Wurst und was zu trinken. Ich folgte ihr natürlich und merkte, wie auch andere auf ihre eingesauten Plateaustiefel starrten. Dann gings wieder raus und sie setzte sich anfangs mit zu mir auf die Bank. Sie überschlug ihre Beine und meinte nur "Ups" und deutete auf ihre Stiefel und lachte beim Kauen. Ich sagte, das sie ja schon ganz schön gelitten haben, die Stiefel. Sie winkte nur ab und meinte, es sind ja schließlich Stiefel. Dann erklärte sie mir noch, das sie in flachen nicht laufen könne und immer hohe Absätze trägt. Ob mich das stören würde, wollte sie noch wissen in ihrem osteuropäischen Akzent und ich verneinte natürlich sofort. Als sie zum Spiel wieder aufstand, flüsterte sie mir nur noch zu: Ist halt mein Fetisch. Ich war echt baff. Schon stand sie wieder in dem Matsch am Balken und feuerte an. Ich sah ihr von der Bank noch eine Weile zu, wie sie sich engagierte. Hin und wieder sah sie auch zu mir. Dann ging ich auch zu ihr, sah aber mehr auf ihre völlig eingeschlammten Stiefel als auf das Spielfeld. Sie genoß es offenbar sogar, denn manchmal lehnte sie sich auf den Balken und sah ebenfalls auf ihre Stiefel und wühlte mit ihnen regelrecht rum oder stellte sich nur auf die hohen Absätze und ließ sie versinken. Ist das echt ihr Fetisch ? wollte ich leise wissen. Sie lachte wieder und fragte dagegen, ob das schlimm wäre. Ich glaube, sie merkte auch, das ich eine Latte hatte. Dann meinte sie, sie habe generell ein Schuhfetisch. Also auch auf Pumps und so. Ab mindestens 12 cm Absätzen. Aber sowas hier störe sie auch nicht und meinte wohl den Matsch. Und sie wäre auch schon viel tiefer mit Stiefeln eingesunken. Dann stellte sich raus, das sie nur drei Orte weiter wohnt und in Scheidung lebt. Man könne sich ja aber mal treffen, von ihr aus gerne auch zu einem Matschspaziergang, sagte sie noch, als wir auf unsere Söhne warteten....

Antwort #129
Ich liebe es wenn eine Frau mit ihren Stiefeln oder Schuhen durch den Matsch läuft und danach mich auffordert diese mit meiner Zunge zu reinigen...

Antwort #131
Mein Mann sieht sowas auch gerne. Und so tue ichs halt und laß ihn sich daran ergötzen. Er kauft sie schließlich auch und wird ganz rattig dabei, so das er mich dann richtig hart fickt. Außerdem toleriert er auch mein Bi-Verhältnis mit unserer Nachbarin, mit der wir auch oft Dreier haben. Also WinWin.

Antwort #132
Mein älterer Bruder beichtete mir mal, das er es voll geil findet, wenn ich hohe Absätze trag. Am liebsten Pumps oder Stiefel mit langen Pfennigabsätzen. Er wollte wissen, ob die denn auch wasserdicht sind und als ich ihm mal einen großen Gefallen schuldete, stiefelte ich mit ihm zu einem nahen Bach und watete vor und für ihn darin rum. Direkt daneben war eine sehr schlammige Stelle und er fragte, ob ich mich auch da rein traue. Und wie ich darin so umher stiefelte und auch rumwühlte, holte er sich plötzlich ungeniert vor mir einen runter. Erstaunlicherweise fands ich gar nicht widerlich, sondern es erregte mich sogar. Ich machte alles, was er wollte und ruinierte die ziemlich hochhackigen weißen Plateaustiefel auch ordentlich. Aufgegeilt wie ich war, blies ich ihm dann auch noch seinen Schwanz bis zum Schluß und fingerte nebenbei meine Fotze unterm Rock. So machten wir es noch viele Male, mal mit Pumps oder Stiefeln, hauptsache hochhackig mit Pfennigabsätzen.

Antwort #133
Gibt es hier eigentlich auch Ladys und Frauen, die in hohen Pumps oder Stiefeln absichtlich in Pfützen und Schlamm staken und mich zusehen lassen würden. Ob wichsend oder nicht. Sehe einfach nur gern diesen Kontrast.

Antwort #134
Vor ein paar Wochen hab ich außerhalb der Stadt mal ein Pärchen beobachtet. Sie war sexy angezogen und trug knallgelbe hochhackige Lackpumps mit so Plateausohlen und hohen schmalen Absätzen. Sie ging da ständig in so eine schlammige Stelle, wühlte drin rum und bohrte mit den Absätzen. Ihr Begleiter fotografierte sie dabei und ich wurde ganz geil von dem Anblick. Ich pirschte mich immer näher ran und spielte in der Hosentasche mit meiner Latte. Dann bemerkten die mich aber doch. Anstatt aufzuhören machten sie aber ungeniert weiter. Sie genossen es wohl, dabei beobachtet zu werden von jemanden, den das auch aufgeilt. Dann gingen sie und sie stöckelte direkt an mir mit ihren völlig versauten Pumps vorbei.

Frage von Geilman
In Stöckelschuhen und/oder hochhackigen Stiefeln in Pfützen und Matsch?
Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich