Hilf mir, ich habe eine PERVERSE-FRAGE ...
Frage von Louis32
Lässt sich meine Freundin öfter Fremdficken?
Meine Freundin hat mir erzählt, dass sie letztes Silvester mit Freundinnen feiern in Berlin war. Sie hatte Highheels an und eine Schwarze leggings, die allerdings dadurch das sie so einen Runden Pfirsich Steharsch hat ziemlich durchsichtig war, sodass man ihren Tanga und die Pobacken sehen konnte. Sonst hatte sie l einen hohen Zopf, Bauchfreies Top mit tiefen Ausschnitt sodass ihre titten fast rausfiehlen. Es begann schon auf dem Weg in Club erzählte sie, als sie mit ihren Freundinnen in der U-Bahn stand. Die Bahn war so voll das sie keinen Platz mehr bekamen. Sie meinte es streiften ständig irgendwelche Hände ihren Arsch in der Bahn, einige Griffen auch richtig zu und andere packten ihr wohl sogar auch an die Fotze. Sie meinte zu mir das sie das erst komisch fand aber als sie aus der Bahn stieg war sie wohl sehr feucht im Schritt. Im Club tanzte sie wieder mit X Kerlen den sie ihren fetten arsch an die Schwänze Twerkte. Als sie aber rausging um eine zu rauchen wollten die zwei Türsteher sie nicht mehr reinlassen. Erst war sie zickig doch dann hatte sie eine Idee wie sie wieder rein kommen würde. Sie stellte sich zwischen die zwei Türsteher, streckte ihren arsch etwas mehr raus und sagte: wenn wir zu dritt nach hinten gehen und euch einen Blase, kommen ich dann wieder rein ? Ich denke ihr wisst was geschah. Meine Freundin ist nur 1,60 m und die Türsteher waren wohl beide über 1,90. Die beiden nahmen sie mit nach hinten, drückten sie direkt runter und holten ihre Schwänze raus, die ihrer Meinung nach sehr groß waren. Sie meinte Sie bekam nur etwas mehr als die Eicheln in ihren mund aber sie lutschte weiter. Sie meinte sie hätten ihr die Schwänze irgendwann trotzdem deepthroat komplett reingedrück. Irgendwann packte sie einer der Türsteher und beugte sie über einen Tisch. Sie meinte sie war mittlerweile komplett feucht und geil, so dass sie ihren leggings arsch mit hohlkreuz schön rausstreckte. Dann packte ihr der eine an ihren arsch, riss ihre leggings auf und schob seinen Schwanz komplett in ihre fotze. Der andere hätte dann wieder ihren Mund genommen und so hätten sie sie mehr als eine Stunde durchgenommen. Sie spritzen beide gleichzeitig ab, einer pumpte ihr den Hals voll und der andere die Fotze. Danach lag sie da auf dem Tisch und es lief ihr aus beiden Löchern raus sagte sie. Sie zog sich dann ihre aufgerissene Leggings wieder an und durfte dann weiter feiern gehen im Club. Wie es dort weiter ging will sie mir ein anderes mal erzählen. Ich glaube meine Freundin steht auf harte Gangbangs, was soll ich tun ?
Beste Antwort
Antwort #15
Du glaubst gar nicht wie viele Mädels sich heimlich fremdficken lassen. Ich natürlich auch immer und meine Freundinnen auch alle.. :) Ist doch geil, wenn immer neues Sperma in mich gepumpt wird!

Antwort #2
Du solltest aufjedenfall weiter deine Medikamente nehmen ,Dosierung eventuell erhöhen.
Ich würde dir auch empfehlen dir Täglich mit einem Brett oder Knüppel eins überzuziehen das hilft gegen solche Fantasien .
Oder such dir einfach eine Freundin bevor du weiterhin so ein Schwachsinn schreibst.
Ich würde dir auch empfehlen dir Täglich mit einem Brett oder Knüppel eins überzuziehen das hilft gegen solche Fantasien .
Oder such dir einfach eine Freundin bevor du weiterhin so ein Schwachsinn schreibst.

Antwort #3
Louis32, du solltest dich mal in meinen Löchern ausficken. Dann sehen wir weiter ob du noch solche Träume hast. Ich hoffe du hast einen dicken Riemen der mal kräftig meine Löcher massiert und mir Sperma und Pisse spendiert. Ich liebe die warme Pisse in meinen Löchern und besonders beim Blasen sauge ich gerne alles auf. Nur Alkohol darfste nicht trinken, weil dann die Pisse nicht schmeckt und ich dir meine Zuchtpeitsche über die Nille ziehen muss.

Antwort #4
Wenn ich bei zusehe wie meine Frau sich von 1-3 Fremdschwänzen durchficken lässt und Sich bei mir durch das zusehen extreme Geilheit anstaut und mein Schwanz kurz vorm platzen ist, der letzte mit ihr fertig ist, sie mir ihr durchggeficktes Loch präsentiert, Spritze ich im Moment des ersten zustoßens ab. Meine Frau genießt es, dass sie mich so geil bekommt, das ich sofort abspritze

Antwort #7
Die Frage ist doch: Wer hat den Club bewacht, als die Türsteher deine Freundin durchgenommen haben?

Antwort #11
Meine Frau lässt sich nie fremdficken.Sie war schon allein auf Mallorca im Urlaub,und war treu.obwohl sie nicht schlecht aussieht,blond 160c 70kg.85c

Antwort #12
... nettes phantasiegeschichtchen, aber natürlich völliger quatsch. die türsteher verschwinden nicht mal schnell für über ne stunde um ein flittchen durchzunehmen und lassen die tür derweil unbeaufsichtigt.

Antwort #13
Ich trage Overall hauteng mit Zipp fahre mit Tagestikket den ganzen Tag hin und her, unten offen zum befingern, ich mache Hohlkreutz und grinse alte Eheboekke an, mit meinem Votzen schleim taufe ich somit Dutzende Eheringe der Fremdfummler

Antwort #14
Hey Louis, komisch, warum fragst du uns ob deine Freundin öfter fremd vögelt. Das wäre doch eine gute Frage an deine Freundin.
Ich kann dir nur von mir erzählen. Ich, 28 J, schlank, grosse Titten , dunkelbraune Haare, mit nur leicht getrimmter Musch. Seit 7 Jahren glücklich mit Reto verheiratet.Im vergangenen Sommer haben wir in unserem Urlaub im Süden, zum ersten mal fremd gefickt. Es hatte uns unheimlich aufgegeilt unsere gegenseitige Erzählungen zu hören.Als ich seinen Schwanz so ansah und mir dabei vorstellte, dass er vor einer halben Stunde in einer anderen Möse gesteckt hatte, puhhh einfach nur geil. Meine Geschicht ist aber eine etwas andere,Im Spätsommer sind wir in ein schönes Reihenhaus mit schöner Dachterrasse eingezogen.Offensichtlich nette Nachbarn, besonders
Georg unser direktester Nachbar. Als wir mal so zusammensassen und über Gott und die Welt redeten, meinte mein Göttergatte zu Georg so in etwa, wollt ihr nicht mal zusammen ficken. Mir blieb ob der Offenheit, fast die Stimme im Hals stecken, zumal auch seine Frau ja noch zugegen war. Nach einigem hin und her, verschwanden wir tatsächlich zusammen in ihr Haus. Im Haus meinte Georg, komm wir gehen auf die Dachterrasse, dort können wir den Wolken zusehen. Oben angekommen sah ich, ganz offensichtlich ist hier für solche Fälle eingerichtet.
Da es wunderbar warmes Wetter war, waren wir beide nur mit leichten Kleidern angezogen, Kleider welche rasch ausgezogen waren. Wunderbares Gefühl, so total nackt vor einem fast fremden Mann zu stehen.Er hat einen sehr sportlichen Körper, extrem sexy Bauch und Arsch und eine wundervolle Latte. Herrliches Gefühl zu wissen, dass mein Anblick seine Latte steif aufstehen lässt.Also findet er mich offensichtlich auch geil.Herrlich als er mir meine festen Titten begann sanft und danach fester zu geniessen. Ich legte mich auf eine breite Liege und genoss. Plötzlich bemerkte ich, wie uns vom anderen Nachbarhaus durch die Terrassenabschrankung offensichtlich jemand beobachtete.Nach dem ersten Schock empfand ich plötzlich eine geile Empfindung. Ich sagte nichts versuchte aber mich immer so zu legen, dass der Spanner den besten Einblick in unser tun bekam.
Kein drei Meter von der Trennwand entfernt lag ich mit weit gespreizten Beinen auf meiner Liege, derweil Georg bei meinem Kopf kniend, meine Titten behandelte. Fast verträumt liess ich meine Finger durch meinen dunklen Busch gleiten und sortierte meine Votzenhaare so, dass der Spanner vollen Einblick in mein Lustzentrum bekam. Nach einer Weile, ich drehte mich wieder in die richtige Position, begann ich mit der steifen Latte zu spielen.Ich zog ihm die Vorhaut weit zurück und nahm seine geile Eichel in den Mund.Derweil ich ihn tief lutschte spielte ich mit seinen Eiern, strich ihm durch den Arsch und schob meinen Finger in diesen hinein. Herrlich geiles Gefühl.Ich legte mich wieder zurecht um seine Lippen und Zunge in meiner Spalte zu spüren. Auch da achtete ich bewusst auf eine gute Sicht unseres Spanners. Als ich die Spannung kaum noch aushalten konnte sagte ich zuerst leise und danach recht laut,komm Georg, verfick mich endlich, es ist Quälerei eine super heisse Frau nicht zu vögeln. Und ich kam sowas geil auf maine Rechnung. Der Typ konnte unheimlich geil ficken, ich vergass meinen Reto, den Spanner, die Welt, ich wollte, musste einfach tüchtig durchgevögelt werden.Georg war so unheimlich gut, ich fiel von einem Orgasmus in den nächsten. Was für ein geiler Schwanz. Als er seine nasse Latte aus mir zog musste ich ihn ablecken, die Mischung Mösensaft und Blubber, einfach nur geil.
Als wir uns wieder etwas beruhigt hatten und uns zurecht gemacht hatten wieder unter Leute zu gehen, sagte ich zu Georg so in etwa, du, hast du s bemerkt, während der ganzen Zeit hat uns vom Nachbarhaus jemand zugeschaut. Ja, ich weiss der schaut ab und an mal zu, solange ich aber mit solch Superfrauen wie du es bist, zusammen bin, bin ich mächtig stolz.
Fast wie normal kamen wir aus dem Haus wieder zu unseren Partnern.Mein Mann schaute mich nur an und meinte, gell, das hat dir mächtig Spass gemacht. Und was sagte die Frau von Georg, so meine Lieben, jetzt wäre ich eigentlich mit Reto dran.Ich glaubte es kaum, er stand auf und meinte, komm Tessa, wir mussten ja lange darauf warten.
Derweil ich mit Georg zusammensass und wir über den Fick und Belangloses sprachen, verfickt mein Reto Tessa, er verfickt und lutscht sie und er lässt seinen Schwanz von ihr blasen, seine Eier kneten lassen, all diese Gedanken geilten mich unheimlich auf.Aber die Erlebnisse waren unheimlich schön.
Spät am Abend tauschte ich mich mit Reto aus, auch er fand sein Erlebnis wahnsinnig geil. Tessa sei so geil, sie sei eigentlich nicht zu beschreiben. Es sei fast himmlisch gewesen den Blubber tief in ihre Löcher zu spritzen.
Also mein lieber Louis, gebt euch beide viele freie Zügel, fickt ruhig fremd und geniesst andere Erfahrungen. Wichtig ist lediglich, informiert euch immer gegenseitig, Heimlichkeiten tötet jede Beziehung.
Ich kann dir nur von mir erzählen. Ich, 28 J, schlank, grosse Titten , dunkelbraune Haare, mit nur leicht getrimmter Musch. Seit 7 Jahren glücklich mit Reto verheiratet.Im vergangenen Sommer haben wir in unserem Urlaub im Süden, zum ersten mal fremd gefickt. Es hatte uns unheimlich aufgegeilt unsere gegenseitige Erzählungen zu hören.Als ich seinen Schwanz so ansah und mir dabei vorstellte, dass er vor einer halben Stunde in einer anderen Möse gesteckt hatte, puhhh einfach nur geil. Meine Geschicht ist aber eine etwas andere,Im Spätsommer sind wir in ein schönes Reihenhaus mit schöner Dachterrasse eingezogen.Offensichtlich nette Nachbarn, besonders
Georg unser direktester Nachbar. Als wir mal so zusammensassen und über Gott und die Welt redeten, meinte mein Göttergatte zu Georg so in etwa, wollt ihr nicht mal zusammen ficken. Mir blieb ob der Offenheit, fast die Stimme im Hals stecken, zumal auch seine Frau ja noch zugegen war. Nach einigem hin und her, verschwanden wir tatsächlich zusammen in ihr Haus. Im Haus meinte Georg, komm wir gehen auf die Dachterrasse, dort können wir den Wolken zusehen. Oben angekommen sah ich, ganz offensichtlich ist hier für solche Fälle eingerichtet.
Da es wunderbar warmes Wetter war, waren wir beide nur mit leichten Kleidern angezogen, Kleider welche rasch ausgezogen waren. Wunderbares Gefühl, so total nackt vor einem fast fremden Mann zu stehen.Er hat einen sehr sportlichen Körper, extrem sexy Bauch und Arsch und eine wundervolle Latte. Herrliches Gefühl zu wissen, dass mein Anblick seine Latte steif aufstehen lässt.Also findet er mich offensichtlich auch geil.Herrlich als er mir meine festen Titten begann sanft und danach fester zu geniessen. Ich legte mich auf eine breite Liege und genoss. Plötzlich bemerkte ich, wie uns vom anderen Nachbarhaus durch die Terrassenabschrankung offensichtlich jemand beobachtete.Nach dem ersten Schock empfand ich plötzlich eine geile Empfindung. Ich sagte nichts versuchte aber mich immer so zu legen, dass der Spanner den besten Einblick in unser tun bekam.
Kein drei Meter von der Trennwand entfernt lag ich mit weit gespreizten Beinen auf meiner Liege, derweil Georg bei meinem Kopf kniend, meine Titten behandelte. Fast verträumt liess ich meine Finger durch meinen dunklen Busch gleiten und sortierte meine Votzenhaare so, dass der Spanner vollen Einblick in mein Lustzentrum bekam. Nach einer Weile, ich drehte mich wieder in die richtige Position, begann ich mit der steifen Latte zu spielen.Ich zog ihm die Vorhaut weit zurück und nahm seine geile Eichel in den Mund.Derweil ich ihn tief lutschte spielte ich mit seinen Eiern, strich ihm durch den Arsch und schob meinen Finger in diesen hinein. Herrlich geiles Gefühl.Ich legte mich wieder zurecht um seine Lippen und Zunge in meiner Spalte zu spüren. Auch da achtete ich bewusst auf eine gute Sicht unseres Spanners. Als ich die Spannung kaum noch aushalten konnte sagte ich zuerst leise und danach recht laut,komm Georg, verfick mich endlich, es ist Quälerei eine super heisse Frau nicht zu vögeln. Und ich kam sowas geil auf maine Rechnung. Der Typ konnte unheimlich geil ficken, ich vergass meinen Reto, den Spanner, die Welt, ich wollte, musste einfach tüchtig durchgevögelt werden.Georg war so unheimlich gut, ich fiel von einem Orgasmus in den nächsten. Was für ein geiler Schwanz. Als er seine nasse Latte aus mir zog musste ich ihn ablecken, die Mischung Mösensaft und Blubber, einfach nur geil.
Als wir uns wieder etwas beruhigt hatten und uns zurecht gemacht hatten wieder unter Leute zu gehen, sagte ich zu Georg so in etwa, du, hast du s bemerkt, während der ganzen Zeit hat uns vom Nachbarhaus jemand zugeschaut. Ja, ich weiss der schaut ab und an mal zu, solange ich aber mit solch Superfrauen wie du es bist, zusammen bin, bin ich mächtig stolz.
Fast wie normal kamen wir aus dem Haus wieder zu unseren Partnern.Mein Mann schaute mich nur an und meinte, gell, das hat dir mächtig Spass gemacht. Und was sagte die Frau von Georg, so meine Lieben, jetzt wäre ich eigentlich mit Reto dran.Ich glaubte es kaum, er stand auf und meinte, komm Tessa, wir mussten ja lange darauf warten.
Derweil ich mit Georg zusammensass und wir über den Fick und Belangloses sprachen, verfickt mein Reto Tessa, er verfickt und lutscht sie und er lässt seinen Schwanz von ihr blasen, seine Eier kneten lassen, all diese Gedanken geilten mich unheimlich auf.Aber die Erlebnisse waren unheimlich schön.
Spät am Abend tauschte ich mich mit Reto aus, auch er fand sein Erlebnis wahnsinnig geil. Tessa sei so geil, sie sei eigentlich nicht zu beschreiben. Es sei fast himmlisch gewesen den Blubber tief in ihre Löcher zu spritzen.
Also mein lieber Louis, gebt euch beide viele freie Zügel, fickt ruhig fremd und geniesst andere Erfahrungen. Wichtig ist lediglich, informiert euch immer gegenseitig, Heimlichkeiten tötet jede Beziehung.

Antwort #16
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass der Anteil der Mädchen/Frauen, die sich fremdficken lassen immer größer wird. Vor allem auch Sandwich und Gangbang, was es in meiner Jugend kaum gab.

Antwort #18
da gebe ich dir recht Kristin, allerdings glaube ich, dass die Männer noch öfter fremd gehen.

Antwort #19
Ich habe schon immer fremd gefickt und mein derzeitiger Freund weiß das ich das auch jetzt noch so tue. Ihm macht das nichts aus, außerdem fickt er seit einiger Zeit auch meine Tochter was mich ja auch nicht stört.

Antwort #21
mit anderen Ficken ist nicht das problem. wenn der andere es weiß, ist ja ok. Heimlichkeiten zerstören alles. ich wußte immer wann und wo meine, gerade fickt. meißtens zu hause

Antwort #22
Diana fickt jeden Tag auch wenn sie ihre Tage hat mit mindestens4-5.Jungs. Wenn sie nach Hause kommt lecke und sauge ich ihre volle Fotze genüsslich aus bis sie leer ist Die Spermabrühe ist immer schön saftig und schmeckt herrlich.Übrigens läßt sich Diana von jedem Jungen ficken der will. Alter spielt keine Rolle hauptsache sie kriegt Sperma in die Fotze.

Antwort #24
ich finde es gut, wenn man eine offene Beziehung führt und jeder zu jeder Zeit auch fremdficken kann...es sollte nur nicht heimlich erfolgen. das bereichert die Partnerschaft.

Antwort #25
Der Sexualtrieb ist doch natürlich, der Mensch hat sich Dank des Denkvermögens den Sex als bewusste Befriedigeungsquelle erkannt. Aus meiner Erfahrung wollen und brauchen Männer wie Frauen den Sex, da sollte nicht so drum herum geredet werden. Eine Beziehung oder Ehe hat was mit Liebe zu tun, zum Sex braucht man keine Liebe, Sex tut gut, wenn er nicht Pflicht oder als Gewohnheit halt gemacht wird. Also redet miteinander darüber und macht kein Drama daraus, wenn eine auch mit anderen Freunden fickt. Das passiert doch selten aus Liebe den ficken

Antwort #26
Wennsie es geil findet und du damit kein Problem hast, dann lass ihr den Spaß und lecke ihre Sperma gefüllte Fotze.

Antwort #27
Am Tag denk ich so grob läßt sich meine Frau 8 bis 10 oder mehrmals Ficken, ob Fremd oder bekannt keine Ahnung.
Sind auf jeden Fall viele Ficker wo sie hat, finde ich gut das sie ihren Spaß hat wenn ich lange mit dem LKW unterwegs bin.
Sind auf jeden Fall viele Ficker wo sie hat, finde ich gut das sie ihren Spaß hat wenn ich lange mit dem LKW unterwegs bin.

Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Wieso stehe ich so drauf, dass ein großer dicker Schwanz meine Ehefrau fickt?
45 Antworten & Details
45 Antworten & Details
Mitgliederbereich