Hilf mir, ich habe eine PERVERSE-FRAGE ...
Frage von Dresdner
Was denken verheiratete Ehefrauen, wenn er nach 25 Jahren fremdfickt?
Ich kann mich über mein Sexleben eigentlich nicht beschweren. Meine Frau will häufig und es macht auch Spaß. Sie hat ne gute Figur mit ihren 45 Jahren. Nur bekomme ich (1,93m, 87kg sportlich) in letzter Zeit auch viele Angebote anderer untervögelter und vernachlässigte Frauen. Was soll ich machen? Will die Ehe nicht aufs Spiel setzen aber die Lust auf fremde Haut ist riesig.
Beste Antwort
Antwort #3
wir sind seit über zehn Jahren verheiratet und mir ist bekannt, dass mein Mann fremd fickt. Er hat das gleiche Verlangen nach fremder Haut und so kam es, dass ich ihn darauf angesprochen habe. Unser Sex ist immer noch genauso erregend, wie am ersten Tag, doch es ist auch für ein ganz besonderer Reiz, wenn mein Mann frisch gefickt nach hause kommt und wir dann zusammen Sex haben. Ich liebe seinen, noch mit den Körpersäften verschmierten Schwanz. Der Duft der anderen Frau an seinem Glied lässt mich zur Extase kommen und ich werde so was von ratten scharf, dass er mich meist schon im Flur oder Wohnzimmer nehmen muss. Es mag sein, dass ich verrückt bin, doch ich habe kein Problem damit, dass mein Mann sein Glied in andere Löcher steckt, sie fickt und besamt. Wiir trennen beide Sex und Liebe und es funktioniert einfach perfekt.

Antwort #1
Es ist Sex Leben ganz normal es ist genau so wie bei meiner Schwester sie ist auch fremdgegangen mit 25 jähren Ehe

Antwort #2
Einfach jedes Angebot annehmen das leben ist zu kurz um es nicht zu machen .

Antwort #6
Hi alle Ihr Fremdficker,an ansteckende Krankheiten denkt da keiner? alle ficken meist ohne Schutz und stecken ihren Partner wiederum an ,weil alle kaum einen Schutz nehmen.Und das noch mit vielen Flüchtlingen die es auch ohne Schutz betreiben .Fickt Euch halt tot

Antwort #7
ich bin zwar nicht verheiratet, sondern nur befreundet, aber auch ich habe was neben bei. mein freund ahnt davon allerdings auch nichts. einem mann treu sein, das könnte ich nie. genau deshalb bin ich auch nicht verheiratet, sondern habe nur einen freund. ich finde, das macht schon einen unterschied aus. der sex mit meinem freund ist sehr gut, doch ich stehe auf Abwechslung, auf andere Männer und andere glieder. ich bin halt doch ein das flitchen madlen.

Antwort #9
Bei uns spührte ich langsam das es bald passieren wird. Wir bekamen vor 2 Jahren eine neue Nachbarin, 37 Jahre, schlanke rassige Frau und wir halfen ihr beim renovieren. Da zeigte sie schon viel, mal sah man ihre Brüste, ohne BH groß und fest, dann bückte sie sich, ihr String hat noch ein wenig was verdeckt. Mein Mann schwärmte von ihr und es belebte unser Sexleben. Letzte Zeit na ja 2 mal im Monat und plötzlich 2 mal die Woche. Mein Mann ist schon 61 Jahre und sagte mir offen, die würde er gerne mal ficken. Im November letztes Jahr ist es passiert und er hat es mir sofort gebeichtet. Ich war sauer und gekränkt, habe mich aber wieder beruhigt. Mein Mann ist ein ganz lieber und was solls, wenn es ein junger Mann wäre, hätte ich mich bestimmt auch ficken lassen. Aber es kam ganz anders, eine Woche später, lud mich unsere Nachbarin zum Kaffee ein, mein Mann war noch arbeiten. Zwei Gläser Wein und sie erzählte mir, sie hätte mit meinen Mann und wolle sich entschuldigen. Dann wurde es noch heftiger, denn sie sagte, sie sei bisexuell und würde lieber mit mir. Oh ein Schlag aber auch ein Kompliment, noch zwei Gläser Wein und wir hatten Sex.

Antwort #10
Bei mir ist es schwierig geworden. Wir sind lange verheiratet und nicht mehr die jüngsten. Ich habe über drei Wochen eine Freundin meiner Frau besucht, während ihr Mann auf Kur war. Sie hat Mittagessen gemacht, anschließend habe ich sie auf dem Wohnzimmersofa bestiegen und gebumst. Doch einige Anrufe von mir bei uns kam alles heraus. Darauf war meine Frau extrem wütend und hat mir ein Paar Kräftige geknallt. Zudem hat sie den Mann ihrer Freundin informiert, die hat dann auch die Löffel voll bekommen. Nun herrscht in der Freundschaft Funkstille - und meine Frau ist immer noch sauer.

Antwort #11
Jeder muss mal seinen Schwanz wo anders entleeren.Frauen denken da anders.

Antwort #13
Meine Frau hat um mich gekämpft damit ich wieder zu ihr zurück kehre
Der Versöhnungsex war dann geil
Der Versöhnungsex war dann geil

Antwort #14
Immer reizvoll, letztlich lohnt es sich nicht. Ausser, es machen Beide. Dann kann man sich gleich sofort trennen und scheiden lassen.
Nur vequem fuer die Frau sie fin. unterhalten, fuer den Mann eine teure und hinderliche Putzfrau - nein, Danke! Glück ist anders.
Nur vequem fuer die Frau sie fin. unterhalten, fuer den Mann eine teure und hinderliche Putzfrau - nein, Danke! Glück ist anders.

Antwort #15
Da ist jede Frau anders und hat auch mit den Erfahrungen zu tun. Ich habe einmal gekämpft und würde das nie wieder machen. Die haben mich auch ohne Grund betrogen, alles war gut. Was sogar noch schlimmer ist. Bei einem Grund kann man dran arbeiten, aber so und davon abgesehen, einmal vertrauen weg. Braucht man es nicht nochmal versuchen. Und eine Frau merkt es, du könntest nur Glück haben, dass sie es länger ignoriert weil sie es nicht wahr haben will. und ganz ehrlich, wenn du alle beglücken willst nur weil sie fragen. Dann trenn dich, deine frau wird schon was finden.

Antwort #16
ich würde dann gerne mitmachen...und die votze der anderen lecken während er sie schön stösst

Antwort #17
Du glaubst gar nicht, wie viele Ehefrauen es akzeptieren, wenn man vorher ehrlich mit Ihnen spricht. Frag Sie und sag Ihr, dass du gerne mal was anderes probieren möchtest, es aber nur machen würdest wenn sie es erlaubt. Sag Ihr, dass sie auch Fremdficken darf. Nach einigem Gezicke wird sie wahrscheinlich einverstanden sein. Viel Glück, aber bleibt ehrlich, dass hat sie nach 25 Jahren verdient.

Antwort #18
So ein Dreckschwein, jetzt lass ich ihn an Weihnachten, zum Geburtstag und zu unserem Hochzeitstag schon drüber, tu sonst alles für ihn und jetzt fickt er ne andere.

Antwort #19
ja so ists xyz. Nicht ficken wollen und wenn Mann dann eine andere fickt ist das Geschrei groß, und wir sind die Schweine. Auf den Gedanken das wir uns woanders das holen was wir zu Hause nicht bekommen, kommen die blöden Fotzen nicht.

Antwort #22
Unglaublich, wie wenig ihr an eure Partner denkt. Wenn Monogamie vorausgesetzt wird sollte man nicht fremdgehen sondern mal miteinander reden. Aber da die meisten Leute dann wohl Schluss machen hat MANN natürlich lieber BEIDES: Zu Hause die Olle die kocht und ihm seit 25 Jahren alles nachkehrt und für ihn da ist, und draußen die Huren mit denen er den Spaß hat, den er seiner Frau nicht gönnt! Frag DU dich mal, was dir fehlt und ob nicht deine Frau dir das geben kann? Und wenn nicht: REDET MITEINANDER!!!

Antwort #23
Sie denken, dass sie langweilige Weiber sind und den Fremdgang selbst verschuldet haben. Dem armen Mann bleibt wohl nichts anderes übrig.

Antwort #26
Nichts sie macht es ja ebenfalls
Ist schon geil das Leben als Swinger :-)
Ist schon geil das Leben als Swinger :-)

Antwort #27
Ihr habt ja wohl den Schuss nicht gehört! Fotzen sind zum reinspritzen gemacht! Und was heißt überhaupt "Fremdgehen"? Jeder Mann hat das Recht, die Fotze seiner Wahl zu besamen. Es gibt keine Monogamie, das ist eine Erfindung der Kirchen, das ist gegen die Natur!

Antwort #28
Ist mir auch schon passiert, aber schon über 25 Jahre her: War schon mehrere Jahre in einer guten Beziehung. Ein Kumpel brachte dann eines Tages so ne süße Maus mit auf ne Party. Ich fand die irgendwie faszinierend und habe oft an sie gedacht, wusste aber nicht, dass sie mich auch toll fand. Irgendwann passierte es dann und ich hatte über ein Jahr lang zwei Freundinnen gleichzeitig. Meine Kumpels fanden das spaßig und manche waren auch neidisch, dass ich zwei Frauen hatte. Aber meine Gedanken und Gefühle waren völlig durcheinander und niemand konnte mir helfen. Naja, irgendwann ist das natürlich aufgeflogen und es gab ein riesen Theater.
Aktuell habe ich wieder eine ganz ähnliche Situation: Bin seit 15 Jahren glücklich verheiratet. Meine Frau geht im Bett ab, wie ne Rakete und wir reden auch über alles. Vor ein paar Wochen lernte ich die Schwester ihrer besten Freundin kennen. Ihre natürliche Ausstrahlung, ihr bezauberndes Lächeln und ihr Humor haben mich verhext. Jedes Mal, wenn wir uns sehen, kommt es zu "zufälligen" zärtlichen Berührungen und liebevollen Blickkontakten. Scheinbar schon so auffällig, dass mich meine Frau gefragt hat, ob da was geht. Hab das natürlich verneint, aber die Kleine geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Nun sehe ich zu, dass ich irgendwie aus der Nummer wieder rauskomme, bevor es zu spät ist. Ist aber nicht so einfach.
Aktuell habe ich wieder eine ganz ähnliche Situation: Bin seit 15 Jahren glücklich verheiratet. Meine Frau geht im Bett ab, wie ne Rakete und wir reden auch über alles. Vor ein paar Wochen lernte ich die Schwester ihrer besten Freundin kennen. Ihre natürliche Ausstrahlung, ihr bezauberndes Lächeln und ihr Humor haben mich verhext. Jedes Mal, wenn wir uns sehen, kommt es zu "zufälligen" zärtlichen Berührungen und liebevollen Blickkontakten. Scheinbar schon so auffällig, dass mich meine Frau gefragt hat, ob da was geht. Hab das natürlich verneint, aber die Kleine geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Nun sehe ich zu, dass ich irgendwie aus der Nummer wieder rauskomme, bevor es zu spät ist. Ist aber nicht so einfach.

Antwort #29
Alle brauchen mal Abwechslung. Oder wer fährt 60 Jahre das gleiche Auto?

Antwort #31
Mein Mann (damals 42) hat sich eine jüngere Frau (mich damals 21) ausgesucht, weil er enge Muschis und knackige Pos und Titten geil findet. Ich habe Glück und gute Gene, schön fleischige lippen oben und unten und makellose Haut, aber ich denke, dass er junge Frauen immer geiler finden wird. Auch jetzt hat er auf Geschäftsreisen mit meiner Erlaubnis schon Sex mit anderen Frauen. Älter als 33 war da noch keine und die Frauen über 30 müssen schon sehr gut in Schuss sein. Ich achte sehr auf mich, aber ich gehe davon aus, dass er früher oder später eine zusätzliche Freundin haben will. Er sagt aber, dass er mit mir voll und ganz zufrieden ist und er bisher keine andere Frau mit so enger nasser Muschi und so festen schmerzgeilen Titten gefunden hat. Auch seine onenight stands auf Reisen halten ihn nicht davon ab zu mir zurückzukommen. Wenn er 25 Jahre damit wartet sich eine Freundin für zuhause zuzulegen, überrascht mich das trotzdem.

Antwort #32
Rede mit deiner Frau drüber, vielleicht hat sie auch Lust auf fremde schwänzt und Fotze. Im nächsten swingerklub ausprobieren würde ich

Antwort #33
Rede mit deinem Mann,und finde heraus warum er fremd bumst. Ich würde ihn ansprechen,kein Drama machen,einen Dael machen,daß,wenn er fremd vögelt du das gleiche Recht hast und auch andere Ficker ran lässt.

Antwort #34
einige Frauen werden dann wütend und andere begnügen sich mit der Feststellung das sie alt werden. Um sicher zu gehen vorher um Erlaubnis fragen und bei Versagen derselben brav bleiben. Als Mann im Alter alleine zu sein wäre ein Schreckgespenst! Also Ehe nicht aufs spiel setzen!!

Antwort #35
Probier doch einfach mal eine andere Frau aus. Erst dann kannst du feststellen wie gut deine Ehefrau voegelt.

Antwort #36
Gott sei Dank jetzt muss ich kein schlechtes Gewissen haben.die meisten Ehefrauen ficken ohne dies
Schon auswärts.jetzt haben sie viel mehr Zeit ihren Gelüste nachzugehen oder denkt ihr nur weil sie schon 70 plus sind ist die futt schon zugewachsen.es macht ihnen höchstens spaß euch mit Vorwürfen zu überheufen und euch ein schlechtes Gewissen einzureden.inzwischen ficken und blasen sie frisch und geil durch die gegend.weiber sind triegesteuert und sofort zum fick bereit,während wir männer ab einen bestimmten Alter schon blaue pillen eiwerfen müssen,jetzt erklärt mir wer hier im Vorteil ist.fickt fremd es ist gut so,euer paulinchen.
Schon auswärts.jetzt haben sie viel mehr Zeit ihren Gelüste nachzugehen oder denkt ihr nur weil sie schon 70 plus sind ist die futt schon zugewachsen.es macht ihnen höchstens spaß euch mit Vorwürfen zu überheufen und euch ein schlechtes Gewissen einzureden.inzwischen ficken und blasen sie frisch und geil durch die gegend.weiber sind triegesteuert und sofort zum fick bereit,während wir männer ab einen bestimmten Alter schon blaue pillen eiwerfen müssen,jetzt erklärt mir wer hier im Vorteil ist.fickt fremd es ist gut so,euer paulinchen.

Antwort #38
Auch Ehefrauen ficken nach 25 Jahren fremd. An und an einen anderen Schwanz ist doch geil.

Frage von Dresdner
Was denken verheiratete Ehefrauen, wenn er nach 25 Jahren fremdfickt?
Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich