PERVERSE-FRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSE-FRAGE ...
Frage von
Welcher Mann versohlt seine Frau den Hintern?
Hallo, versohlt hier noch wer seine Frau/Freundin den Po wenn sie was falsch gemacht hat oder frech war usw.?
Frage bewerten:
x 58
x 19
Beste Antwort
Antwort  
Ich bin schon reif und mache das bei meiner ebenfalls reifen Freundin,, mit der ich fremdgehe. Meine Frau ist untertags in Pflege, deshalb besucht mich meine Freundin zuhause. Als ich ihr bei einem ihrer ersten Besuche einige Klapse auf den Hintern gab, wurde sie geil und hat sogar gesagt: Versohl mich, ich verdiene es wegen meinem Mann. Besonders prickelnd war es, als ich sie vor rund zehn Tagen am Nachmittag ins Theater ausführte, weil ihr Mann den ganzen Tag weg war. Ich war von Anfang an scharf auf die elegant gekleidete Dame. In der Theaterpause habe ich ihr angekündigt: Warte nur bis wir zuhause sind, dann ziehe ich Dir Deinen Hosenanzug stramm und haue Dir den Hintern voll. Zuhause kamen die Mäntel runter, dann habe ich sie übers Knie gelegt. Wir wurden sowas von geil, dass unsere Anzüge nicht schnell genug runterkonnte. Die Vögelei auf dem Ledersofa war irre.

Gute Antwort?    Daumen hoch 48  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
104 Antworten
Text groesser
Antwort  
Den Mann suche ich noch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

Antwort  
Ich.wenn sie mist gemacht hat bekommt sie ca.25 bis 60 sehr harte hiebe mit dem rohrtock,gerten,kabel,peitsche.sie schreit und weint,kann einige tage nicht sitzen aber sie weis das es mir guttut und sie es verdient hat, dadurch streiten wir auch nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Ich aber ich kombinier es nicht mit Sex sondern nur als kleine Strafe um wieder klar zu machen wer der Mann is. Dann leg ich mir meine süße kurz übers Knie und gib ihr ein paar hinten drauf. Wallah beste was man/n machen kann um zu zeigen das der mann das sagen hat und ist auch definitiv nicht so schlimm wie manche Männer die ihre frau "wirklich" verprügeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
nur den Po? Meine Schlampe kriegt öfter Schläge auf den Arsch, die Titten, die Fotze und ins Gesicht. da wird sie richtig geil von

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja ich. Aus beiderseitigen Spaß am poversohlen, ihre Fotze wird plitschnass mein Lümmel steinhart und dann wird gevögelt. Als Bestrafung eher weniger. Nur manchmal ist das der Fall. Aber das Spiel mit Rock hochziehen Slip runter,über die Knie legen usw erregt uns beide sehr,also leben wir das auch so. Manchmal ist eine Freundin dabei die daran auch Gefallen findet dann sind eben 2 Ärsche zu versohlen ist auch geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich bekomme oft auf den Arsch geschlagen. Manchmal kacke ich dann dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich find das mega erotisch wenn ein Mann das macht aber nicht so übertrieben. Mal so paar auf den po sind ganz geil übers knie

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Regelmäßig,nicht zu fest aber schon so das sie es merkt. Motiviert meinen Schatz beim Blasen ungemein

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Versohlen ist übertrieben, aber ein paar kräftige Schläge auf den Hintern gibt es schon, wenn sie zickig oder unfolgsam ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ich versohle meiner Schwägerin sehr oft ihren geilen Arsch,danach will sie das ich meinen Schwanz hinten reinschiebe um in ihren Darm zu spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Freund versohlt meinen Arsch ständig. Das macht ihn sau geil weil mein Arsch auch richtig Fett ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ich finde es geil eine Frau zur SUB und damit mir hörig zu machen. Aber leider noch nicht fündig geworden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Also vielleicht auch aufgrund anderer Umstände nicht so im Alltag. Doch beim Sex gab es durchaus Phasen. Auch die Gerte kam dabei zum Einsatz.
Natürlich auch, wenn sie sich mal sträubte oder um sie damit heiß zu machen, denn sie wußte ja nie, ob und wie (hart) ich tatsächlich zuschlage. Allein das wirkte.

Als ich sie dann nach langer Enthaltsamkeit (Fremdbeziehungen) wieder ermuntern konnte und sie sich mit einem traf hatte ich lange Vorarbeit geleistet. Hatte ihm erklärt, daß sie ziemlich alles mitmache, aber zunächst erst wieder sanft und geduldig herangeführt werden müsse.
Der Idiot (sorry) setzte das Ziel vor den Weg und rammelte sie aus lauter Geilheit durch, daß ihr nicht nur der Spaß daran verging. Es hatte dennoch etwas bewegt und bewirkt, doch nicht wunschgemäß.

Der Rest war dann Psyche.

Interessant: Sie schilderte mir die Ereignisse und meinte dann etwas verwundert, ER habe sie auch geschlagen. Wie und warum sind mir nicht bekannt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich versohle ihr den arsch wenn sie mich reitet solange bis sie kommt

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich bekomme in unregelmäßigen Abständen ne ordentliche Tracht prügel. Schadet keinem weib und für mal ein blaues Auge gibts make up.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (5)
Antwort  
Möchte ich auch gerne mal wieder, einen Frauenarsch so richtig rot zu prügeln ! Und danach meine Wangen an den heissen Globen wärmen und sehen, ob sie nass ist !

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Manchmal findet meine freundin das geil. Und dann bearbeite ich ihren arsch als vorspiel !

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich bekomme in unregelmäßigen Abständen ne ordentliche Tracht prügel. Schadet keinem weib und für mal ein blaues Auge gibts make up.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ich mag es fest auf den Arsch.
Am besten mit dem Gürtel.
Letztes mal war ich an der Heizung festgebunden.
Dann trocken ins den Arsch gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Er haut mir auf den Arsch oder krallt während des Fickens rein, wenn er mit meiner Leistung im Bett zufrieden ist und ich ihn aufgeile
Wenn der Sex bombastisch war haut er mir auch auf den Arsch
Oder er massiert hart den Arsch oder meine 80F-Titten

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
also, ich brauche das inzwischen, macht mich noch geiler.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (5)
Antwort  
Weibern gehört der arsch versohlt damit sie in der spur bleiben. Schon mein Großvater und mein Vater haben das so gehandhabt. Gut gewässerte Rohrstöckchen und ein breiter Lederriemen und der Weiberarsch hat Kirmes bis er glüht. Meine Alte weiss wer der boss ist und pariert. Beim geringsten Anlass klatscht es und der Schinken wird eingefärbt; ein paar saftige Ohrfeigen und ein Stündchen Ecke stehen mit rotem Nacktarsch und siehe da - brav und gehorsam ist sie dann für eine Weile.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 5 

Antwort  
Wenn ich mal nicht zur Berufsschule bin .Das knallt so und danach ist der Hintern rot. Er macht es gerne

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Also zuhause was falsch machen muss auf alle vier und mein mann macht sein Gürtel ab und es geht los meist 10 Schläge und mein arsch würd rot später blau und kann dann nicht sitzen als muss ich im Büro stehen seine Schwester ist meine Chefin und haut mir dann zwei ins Gesicht und sagt mir, Na du schlampe hast scheiß gebaut sie bestraft mich dann auch noch muß ihr arsch und fotze lecken falls nicht sagt sie es mein mann und der würde mir nochmal 5 schläge geben und darauf hab ich kein bock also leck ich sie und hab ruhe

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ja, habe das bei allen meinen Frauen gelegentlich gemacht. Wobei es mir - und auch meist den Frauen - nicht um einen argen Schmerz geht (darauf steh ich ohnehin nicht so, obwohl ich eine dominante Ader habe. Wenn eine Frau aber wirklich Maso auf Schmerzen ist, gibts da Besseres, wofür ich aber eh nicht der Richtige bin).
ALso zum Punkt: Geht mir da mehr um Gehorsam und Erniedrigung. Also am Liebsten, wenn sie mir den nackten Po und ihre Geschlechtsteile entgegenstreckt, dann ein paar drauf, während mein Schwanz immer steifer wird. Wenn ich dann in Laune bin, werden ihre herabhängenden Titten fest geknetet und auch die Warzen gezwirbelt - das kann ihr dann schon a bissi weh tun ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Als Arschfetischiss sollte ich ein Buch schreiben. Abba will mich kurz fassen. (30)jahre her. Als Junghengst ne 75kStute zum wiehern geprügelt,Extase usw. Morgens Schmerzen zum Arzt. Arm in Gips und beim Meister Krankenschein vorlegen. Der war ok50+ fragte op ich Holzhakken war. Ich gesandt mein Arsch Unfall. Da kriegt ich ne Antwort fürs Leben...wenn du ein Weib den Arsch Weihnachten klatscht muss der an Silvester noch wakkeln.. Ich hab dann den Betonarsch danach aus meinem Bett getreten mit Meinen Sicherheit Stiefel..

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Schwager seiner Frau , was Er nicht weiß , ich ficke Sie .

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Das gehört bei uns dazu. Der Rohrstock ist nicht mehr wegzudenken, die Bestrafung muss aber immer streng sein, keine Spielerei, Po und Titten nackt zur besseren Kontrolle. Kürzlich hatten wir Gäste die als Zeugen fungierten, das war noch mal ein Extra, für alle. Meine Frau hat sich sehr geschämt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Ich versohlen vor jedem fick den Arsch meine Frau.Das geilt sie auf und mich auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich kenn das gar nicht anders mein Mann schlägt mir regelmäßig den Arsch voll. Ich brauch das einfach

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ich habe schon einige Zeit Sex mit einem reiferen Mann, bei dem es zum Vorspiel gehört nicht nur meinen Popo sondern vorwiegend meine Vagina zu versohlen. Erst wenn meine Spalte total rot von den Schlägen ist beginnt er mich zu ficken. Ist schon etwas seltsam aber auch geil, da ich mit ihm super Höhepunkte erlebe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Den Hintern vom Mann versohlt zu bekommen ist wirklich das Normalste der Welt. Das haben wir doch alle erlebt. Die Frage ist eher, welches Ausmaß es annimmt (das bestimmt aber der Mann), und ob er nach dem Po-Versohlen noch die Fotze der Frau fickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Du hast völlig Recht, Helene, es gehört eigentlich zum täglichen Leben einer Frau dazu, regelmäßig gezüchtigt zu werden und da sollte auch der Rohrstock ein Wörtchen mitzusprechen haben. Auf jeden Fall sollte das Hinterteil deutlich deutlich gefärbt sein, bevor der längere Stock bis zur nächsten Benutzung beisete gelegt wird. Hat sich das Weib brav den Hieben unterzogen, so hat sie es auch verdient, wenn anschließend das kürzere Stöckchen seine Arbeit aufnimmt und die dann mit Sicherheit klatschnasse Fotze ausfüllt und sie ebenfalls bedient, bis die soeben noch ausgiebig versohlte ihre Schreie nicht mehr unterdrücken kann und die Besamung willkenlos über sich ergehen läßt.
So hätte das unsere Helene doch sicher auch sehr gerne, stimmts?

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Zuchtmeister: haben Sie vielen Dank für Ihren Kommentar aus männlicher Sichtweise. Es ist gut zu wissen, wie ein Mann diese Dinge sieht.
Ich persönlich habe noch keine Bekanntschaft mit einem Rohrstock gemacht; mein nackt gemachter Po wurde bisher nur mit der Hand ausgeklatscht, wenn ich frech war oder eine Strafe aus sonstigen Gründen notwendig wurde. Schon mit der bloßen Hand kann ein Mann sehr hart strafen, wenn es sein muss. Ich fange dann ganz schnell an, mit den Beinen zu strampeln und zu zappeln, und sehr bald kullern auch die ersten Tränchen und ich beginne, mich zu entschuldigen und Besserung zu geloben. Der Hintern ist hinterher ganz knallrot.
Dass der Mann nachfolgend mit seinem steifen Glied mein Fotzloch intensiv ausfickt, während ich noch weinend verspreche, mich zu bessern, und ich körperlich auf das Glied reagiere, indem ich feucht werde ohne es eigentlich zu wollen, bis ich schließlich gegen meinen Willen einen Orgasmus während des Samenergusses habe, empfinde ich als abschließende Zurechtweisung und zugleich auch als Versöhnung.
Ich danke Ihnen nochmals; ich habe versucht, die weibliche Sichtweise zu verdeutlichen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich bekomme bei jeder Verfehlung sofort den Hintern versohlt. So lange bis mein Mann das Gefühl hat, dass ich mich bessere.... mein Po ist danach immer grün und blau...und ich heule und bettel...

Wenn ich ihn sehr wütend gemacht habe, muss ich auch meine Beine breit machen und er schlägt mich mit dem Gürtel zwischen meine Schenkel. Das schmerzt sehr und bringt mich jedes mal zum Schreien....

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ina, Du darfst Dich glücklich schätzen, einen so tollen Ehemann zu machen.
Dass er kein Fehlverhalten billigt, zeigt, wie gut Du es bei ihm hast. Ist das nicht schön, wenn Du Dich nach der Züchtigung über einen wunderbares Farbenspiel auf Deinem Allerwertesten erfreuen kannst?
Ich vermute deswegen auch, dass Du, wenn Du mal wieder dran bist,ein längeres Tänzchen mit dem Rohrstock hast. Besser fänd ich allerdings eine Gerte, weil sich diese Deinem Körper ganz hervoragend anzuschmiegen versteht. Ich hoffe für Dich, dass Du mehr als einmal wöchentlich zum Tanz gebeten wirst, wobei, sozusagen als Nachtisch grundsätzlich auch Deine Titten noch mit Striemen verziert werden sollten.
Bitte Deinen Ehemann darum, denn Du möchtest ihm ja auf Dauer ein folgsames und guterzogenes Eheweib sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Hallo Ina
Sei froh, dass Verfehlungen bei Euch sofort bestraft werden, da musst du nicht lange warten und lernst sofort etwas. Gut das auch der Gürtel an deiner Fotze leckt, muss sein wenn das Benehmen sehr schlecht ist. Werden auch die Titten einbezogen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wenn ich mal frech war holt mein Freund die Gerte raus und gibt mir 20 Schläge auf den Po. Einmal habe ich ihm gesagt dass er ein dummes Stück scheisse ist und dann hat er mich übers Knie gelegt und 10 Minuten drauf geschlagen. Hätte ich mehr verdient?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (5)
Antwort  
Du weißt natürlich, dass Du als Frau so Deine reghelmäßigen Abreibungen brauchst. Da Dein Erzieher seiner Aufgabe offensichtlich nicht genügend nachkommt, greifst Du natürlich zu dem einzigen Mittel, dass Dir bleibt, Du provozierst ihn. Hat er denn wenigstens, als er Dich über das Knie gelegt hat, auch die Gerte benutzt? Nach der 10-minütigen Behandlung warst Du sicher sehr zufrieden und glücklich und ihm wieder ein braves folgsames Weibchen. Bitte ihn einfach, das jetzt zumindest einmal jede Woche zu wiederholen, nur 20 Hiebe auf den Po sind doch geradezu lächerlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Oh Zuchtmeister, wenn ich deine strengen Worte hier so lese, dann werde ich geil. Ich werde meinen Gatten auch provozieren, sodass ich bald dran sein werde. Einerseits reizt es mich, den bittersüßen Schmerz einer Peitsche zu kosten. Angst habe ich aber auch davor. Leider macht mich die Angst noch geiler.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Liebe Julie, es freut mich zu lesen, dass Du es mittlerweile eingesehen und für Dich auch erkannt hast, dass es mittlerweile höchste Zeit geworden ist, die Bullwhip endlich einzuweihen und sie das erste Mal auf Deinem Körper zum Einsatz kommen zu lassen. Die dürfte dann sicher zu Deiner vollen Begeisterung einen Freudentanz auf Deiner Haut vollführen, wenn sie dann endlich aus ihren Dornröschenschlaf erweckt wird.
Angst brauchst Du, wie ich schon mal schrieb, auch nur vor dem ersten Hieb zu haben, aber die solltest Du schon haben, wenn Du Dich zum Empfang der Hiebe rüstest. Danach kannst Du es dann aber gar nicht mehr erwarten, bis die Peitsche ihr segensreiches Werk fortsetzt und Deinen Körper mit reichlich Striemen aufs herrlichste verziert.
Wie ich oben schrieb, solltest Du ruhig Angst haben und darfst vor dem ersten Kontakt mit dem Riemen auch gerne zittern, es wäre eines Weibes aber absolut unwürdig, solltest Du versuchen wollen, der sich Dir nähernden Peitsche auszuweichen. In so einem Falle wärest Du natürlich zu fixieren. Gut fände ich das allerdings nicht, da ja schließlich eine jede Frau, genau wie Du, weiß, dass es für sie absolut notwendig, sich des Öfteren züchtigen zu lassen hat, einfach schon deswegen weil ein weiblicher Körper nach geradezu permanent danach verlangt. Es gibt also keinen Grund, ihm die Peitsche vorzuenthalten. Wenn Du also dran bist, hast Du Dich deswegen der Peitsche auch im eigenen Interesse bereitwilligst und absolut widerstandslos zur Verfügung zu stellen und die Kontakte mit ihr, die Dich freudig erregen sollten, als Wohltat für Deinen Körper anzusehen und selbst das Spüren heftigster Schmerzen - je heftiger, umso besser, denn das ist ja das Ziel jeder derartigen Massnahme - willfährigst zu begrüßen.
Und nun geh zu Deinem Mann und fordere ihn unmissverständlich auf, nun endlich seiner Pflichterfüllung nachzukommen, sodass Du uns in den nächsten hier den Vollzug Deiner ersten Auspeitschung vermelden kannst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Oh Zuchtmeister, danke dafür, dass du mir Mut zusprichst. Beim Lesen deiner Worte werde ich feucht. Angenommen ich würde mich dir ausliefern, wie hart und streng würdest du mich auspeitschen? Mich würde, entgegen deiner Ausführungen, schon reizen, wenn ich versuchen dürfte, natürlich meist ohne Erfolg, der Peitsche auszuweichen. Solange bis du mich fesselt. Ich würde mich freuen, wenn dich dieses erotische Spiel erregt. Kiss Kiss

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Aufgabe sehe ich darin, eine Frau so zu züchtigen, dass sie hinterher stolz auf ihren verstriemten Körper sein kann und wild darauf ist, ihren Freundinnen zu zeigen, wie liebevoll sie von einem Mann behandelt wurde. Dir würde ich natürlich liebend gerne Deine Titten - hast Du denn dafür überhaupt genügend Holz vor der Tür? - und vor allen Deine Oberschenkel peitschen. Du bist sicher heissbegehrt auf der Süderstrasse, wenn die geilen Böcke Deine zebraartige, allerdings etwas rötlichere Zeichnung kurz unterhalb der Stelle, an der sie Einlass begehren, entdecken. Solltest Du aber anders, als alle anderen Frauen, nicht von Dir aus stillhalten, sondern Dich der für Frauen unerläßlichen Behandlung zur Verschönerung ihres Körpers entziehen wollen, würden Deine rosaroten Lippen, die anfangs nur als Spalte wahrnehmbar sind, sich mit zunehmender Zeitdauer in eine überreife, bor Saft triefende Pflaume verwandeln. Wenn Du das möchtest, ist mir ein Fluchtversuch Deinerseits sehr willkommen, und Du kannst sicher sein, bei der Erfüllung meiner Aufgabe bin ich dann, wenn ich sehe, wie herrlich du leidest, bis auf das Äußerste motiviert.
Also überleg Dir gut, ob Du, wenn Du Peitsche siehst, wirklich noch ausbüchsen möchtest.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ach ja richtig, hattest Du mit der Bullwhip nicht einen gemeinsamen Tanz in den Mai verabredet und hat der auch stattgefunden?
Ich denke mal ja, weswegen Du gestern dann auch direkt zur Süderstrasse gefahren wurdest, um Dich und Deine Striemen nächtlings zu dort zu zeigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ohhh Zuchtmeister, ich liege im Ehebett, mein Mann schaut noch Fernsehen, und lese deine geilen Worte. Ich bin klitschnass und streichel mich mit der Bullwhip, deren bittersüßen Schmerz ich bereits kosten durfte. Meine Haut brennt noch wie Feuer und die Striemen sind stark angeschwollen. Bei dem Anblick werden die Kerle geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
es tut so gut, davon zu lesen, dass es offensichtlich doch etliche frauen gibt, die genauso denken und fühlen wie ich. ja klar. es gehört dazu. es muss sein. nicht immer und ständig, aber zumindest ab und zu. nein, eine strafe muss es bei mir nicht sein. wenn ich zu einem herrn gehe, dann bekomme ich die hiebe nicht wegen irgendeiner verfehlung, sondern weil er ein mann ist und ich eine frau. eine frau, die vom manne zur strecke gebracht und dann benutzt wird. so hat die natur es nun einmal eingerichtet.
ich habe keinen festen herrn. dominanz im alltag lehne ich ab. ich suche und finde herrn für so genannte gelegentliche dates. was für eine irrsinnige spannung, mich dann einem fremden herrn auszuliefern. etliches ist abgesprochen. auch an sicherheit für mich habe ich gedacht. und dann ist es so weit, dass ich bei ihm klingele. und dann trete ich ein. vielleicht noch ein glas, vielleicht aber auch nicht. dann das ausziehen. nackt stehe ich vor ihm. nackt bis auf die bandagen an hand- und fußgelenken. früher hatte ich scheußliche scheuerwunden von der fixierung. das brauche ich wirklich nicht mehr. denn er wird mich fixieren. er wird mich stramm anbinden, mich grob abgreifen, mir die peitsche zeigen, ihre wirksamkeit in der luft demonstrieren. und er wird mir verkündigen, dass er mich auspeitschen wird. das wird kein spiel. er wird mich hart und brutal auspeitschen.
und völlig ohne ankündigung trifft mich dann der erste hieb. ich schreie. unmenschlicher schmerz. er gibt mir etwas zeit, den hieb zu genießen. ich bekomme fast schon wieder normal luft, da trifft mich der zweite. ich beginne, mich ganz in schmerz aufzulösen. es wird weiter gehen. so lange, bis der herr mich dann endlich benutzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ich kenn es gar nicht anders mein Mann habe ich mit 18 geheiratet er ist 18 Jahre älter ich krieg bei jedem Fehler de Arsch voll Er ist mein Mann und hat auch das recht mich zu züchtigen.Ich muss auch seine Freunde ficken Ich bin eine kleine Schlampe und mach das gern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo Sonja,
ja, es gibt etliche Frauen, die mal Dominanz, ja nennen wir es ruhig: Strafe brauchen.Wir sind ein reifes Ehepaar, das selbst SM betreibt, gegenseitig. INziwschen sind wir in einem privaten Rahmen zu einem Dom-Paar geworden. wobei Sex bei unseren Gästen keine Rolle spielt. Es begann mit einer Bekannten meiner Frau, die unsere Neigung kennt und darum bat, dass ihr jemand die Leviten liest. Meine Frau hat das erst mit Worten gemacht, ich habe die Dame dann gezüchtigt, nicht zu knapp. Inzwischen sind zwei weitere Damen dazu gekommen. Eine davon war heute hier, eine in der Region durchaus bekannte Politikerin. Seit ihrer Scheidung lebt sie allein, macht Karriere und braucht, so sagt sie, ab und zu eine "Abreibung". Die hat sie heute bekommen. Meine Frau hat ihr die Leviten gelesen, plus Ohrfeigen. Dann har sie ihren feinen roten Anzug ausgezogen und musste auf alle Viere. Dann habe ich ihr mit dem Rohstock so den Hintern versohlt, dass sie sicher mehrere Tage was davon hat. Nachdem sie ihre Tränen abgetrocknet und sich etwas erholt hatte, hat sie sich wieder fein angezogen, sich bedankt und ist ins Büro. Die Schmerzen werden sie sich noch weiter begleiten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich wünscht ich hätte so einen mann

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich mache es wöchentlich bei meiner Frau,wenn notwendig auch öfters. Wenn sie frech war, Widerworte gegeben hat oder meine Anweisungen nicht befolgt hat. Man hat danach die brävste Frau. Das hat mir mein Schwiegervater vor der Hochzeit empfohlen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ihn erregt das unterwürfige, das Betteln, in meinen Augen zu sehen dass ich ihn anhimmel und dafür belohnt er auch gerne, wiederum kann es allerdings auch zu entsprechenden Bestrafungen kommen selbstverständlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
ja, liebe winnie, dieses gefühl kenne ich nur zu gut. wobei es mir so ist, dass ich nach oder während der abstrafung unbedingt auch sex haben möchte. aber dieser drang der politikerin nach einer echten abreibung steckt auch in mir. so alle sechs bis acht wochen brauche ich eine solche session bei einem sadistisch-dominanten herrn. besonderer highlights sind es, wenn ich dann mehreren doms zur verfügung stehen darf. nach mehr als 20 jahren brauche ich es doch ziemlich hart. es gilt die regel, dass keine narben zurückbleiben dürfen. aber sonst darf ich nach strich und faden ausgepeitscht werden. es gibt kein limit und kein safeword. ich werde von schulterblatt bis kniekehle gestriemt. vorn und hinten. ich ertrage stramme klemmen an brüsten und schamlippen. oft werde ich mit nadeln gefoltert. nicht etwa mit akkupunkturnadeln, wie man es oft in pornos sieht, sondern mit echten stecknadeln oder stopfnadeln. es ist unglaublich, wie widerstandsfähig die haut der warzenhöfe. da durchzustechen gelingt nur, wenn der herr die nadel mit einer zange führt. und dann werde ich gefickt. mit den nadeln in der brust. quer durch die warze. und wenn dann nach dem sex die nadel wieder rausgezogen wird ...oha!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Wenn ich aufmüpfig oder zickig werde oder zu wenig Geld abliefere bekomme ich schon den Hintern versohlt. Wäre schön mit der Hand. Ich bekomme schon mit Rohrstock und Peitsche. Am Anfang hab ich versucht Freier die mir nicht passten, abzulehnen. Aber das hat mir mein Zuhälter bald abgewöhnt. Aber nach der Züchtigung fickt er mich noch mit seinem grossen Schwanz und ich bekomme dann noch einen Orgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Liebe Sonja, vielen Dank für Deine ausführliche und so ehrliche Antwort. Auch für mich als SM-Freund ist es erstaunlich, wieviel manche Frauen vertragen - weil sie es brauchen. Unsere Politiker kommt einmal im Monat zur Abstrafung. Zwei Tage, nachdem ich ihr mit dem Rohstock den blanken Hintern versohlt hatte (und zwar ordentlich), konnten wir sie über einen Lifestream auf einem Empfang beobachten - im gleichen vornehmen roten Anzug, den sie trug, als sie zur Bestrafung kam. Sie hat mit Sicherheit noch die Schmerzen gespürt und auch die Striemen gefühlt - und wirkte wohl deshalb sehr ausgeglichen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
liebe winnie, das mit den schmerzen danach ist gar nicht so schlimm. wenn ich einmal wirklich hart geschlagen oder gar richtig ausgepeitscht werde, sind die akuten schmerzen meist nach relativ kurzer zeit abgeklungen. zurück bleibt natürlich eine gewisse empfindlichkeit bei berührungen. die striemen halten sich natürlich noch bis zu 10 tagen. ich betrachtemich selbst unheimlich gern mit diesen striemen im spiegel. es erregt mich. oft masturbiere ich dann. besonders geil ist es, solange die striemen noch wulstig sind und man sie mit der hand deutlich spüren kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Also ich spanke meine Frau schon seit wir mit 18 geheiratet haben regelmäßig jeden Sonntag. Es ist weder Strafe noch Erziehung sondern Lust und Freude

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Da sich hier auch Frauen äußern, traue ich mich auch. Ich bin schon über 50 und habe turbulente Jahre hinter mir: Kinder aus dem Haus, neuer Beruf, mein Mann ist zu seiner Freundin gezogen, ich war durcheinander.. Ich hatte schon länger das Gefühl, dass ich mal eine Erziehung brauche, um in die Spur zu kommen. Vor zwei Monaten habe ich mich getraut - allerdings nicht zu einem Mann, sondern zu einer sehr strengen Dame, die Männer und Frauen verarztet. Beim ersten Mal war es sehr hart: Sie hat mich zwar freundlich begrüßt, aber dann plötzlich auf Erziehung umgeschaltet. Als ich nicht gleich gehorcht habe, musste ich die Brille abnehmen und es gab zwei schallende Ohrfeigen. Zweimal habe ich seither bei ihr die Hose runtergelassen und mich über den Strafbock gelegt. Dann hat sie mich mit der Rute gezüchtigt bis der Hintern gebrannt hat. In den Stunden danach hat er sehr weh getan, doch danach war ich sehr erregt und habe masturbiert. Ich werde regelmäßig zu ihr gehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Mein Ehemann peitscht mich zweimal die Woche aus. Aber leider nicht nur mich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich wollte das er es beim sex macht, aber nun tut er es nur um mich zu bestrafen. Meist nur mit der Hand, aber manchmal wenn er sehr böse auf mich ist , dann holt er auch mal sein Gürtel und haut doll drauf. Manchmal landet der Schlag auf den Oberschenkel und dann habe ich nen blauen Fleck, das mag ich gar nicht.
Aber Ansich mag ich popo voll und verstehe es auch wieso wir Weibchen es bekommen müssen. Möchte auch brav sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Frau lässt sich von ihrem Fickverhältnis den arsch versohlen. Ich find das zwar geil , bekomm es aber nicht hin ihr Schmerzen zu bereiten

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Wir hatten mal einen schönen netten Abend mit unseren Nachbarn, der mit einem Vierer endete. Wir hatten danach immer wieder mal Lust mit ihnen zusammen Sex zu haben. Besonders als wir erfahren und erlebt haben, dass sie viel unterschiedliche Sexpraktiken ausübten. So nach und nach weihten sie uns auch ein und nach anfänglichen??? Lasse ich mich auf vieles ein, besonders wenn es mich richtig geil macht und der Sex danach mega ist. Natürlich habe ich mich schlagen lassen, mein Mann wollte es erst nicht . Am Anfang war es sehr schmerzhaft, aber jetzt brauche ich es, um richtig zu kommen. Am meisten liebe ich es gefesselt breitbeinig im Türrahmen stehe , mein Mann mich intensiv küsst und Wolfi seine Hand schwingt bis der Arsch brennt und dann die Finger meines Mannes mich für den nächsten Gang weiten .

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mindestens drei mal in der Woche kriegt meine Ehesau den Arsch mit dem Rohrstock versohlt. Wenn es mir danach ist auch öfters. Sie hat absolut gehorsam zu sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Strenger Eheherr, Du machst das genau richtig, insbesondere, dass Du sie Dir auch vornimmst, wenn Du gerade mal wieder Lust darauf hast, den Rohrstock auf ihr tanzen zu lassen. Ich denke, dass Du sie so auch schon des Öfteren das Stöckchen mehrmals hast spüren lassen. Bleibt die Frage, wie viele Hiebe sie erhält, wenn sie mal wieder dran glauben muss. Meiner Meinung nach sollte eine Tracht mindestens 25 intensive Kontakte des Züchtigungshilfsmittels und der Haut der Delinquentin beinhalten, bei Mehrfachzüchtigungen an einem Tag könnte es dabei dann aber doch auch zu Verletzungen führen, wenn Du Dir dabei immer das gleiche Körperteil vornimmst. Da dieser Bereich dann aber für die Zufügung von Schmerzen längere Zeit nicht zur Verfügung stünde, wäre es besser, die Oberschenkel in die Strafmaßnahme mit einzubeziehen. In dem Zusammenhang sollte man der Gezüchtigtigten als Verschärfung der Strafe aufzugeben, die nächsten Tage, egal wo, nur Miniröcke zu tragen, damit jeder sehen kann, dass Sie einen ausgesprochen fürsorglichen Ehemann hinter sich hat. Ehe aber auch hier durch sich kreuzende Striemen die Haut aufplatzt, solltest Du dann lieber doch, bevor Du ihre Abreibung beendest zur Single Tail greifen und sie ihr über die noch unberührten Körperteile drüberziehen. Die einriemigen Peitschen sind bei den Damen im Allgemeinen wegen ihrer starken Durchzugskraft gleichermaßen beliebt, wie gefürchtet. Solltest Du Dir im Übrigen noch keine zugelegt haben, wird es hierfür höchste Zeit, denke ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Zuchtmeister, danke für deinen Tipp. Habe mir jetzt eine Singletail zugelegt. Damit hat meine Ehesau auch schon Bekanntschaft geschlossen. Die Singletail ist ein nettes Schlagwerkzeug. Ich liebe es, meine Ehesau allerdings nicht. Vor ein paar Tagen musste ich sie wieder züchtigen weil sie vergessen hatte meinen Lieblingsjoghurt zu besorgen. Da hab ich ihr den Rohrstock 30x drübergezogen über Arsch und Oberschenkel. Danach musste sie im Minirock zum Supermarkt gehen und dem vergessenen Joghurt kaufen. Ein Nachbar sprach mich am nächsten Tag an und sagte das ich meine Ehesau gut gezüchtigt hätte und die Striemen sehr geil aussahen. Werde das nun öfters machen das ich sie mit verstriemt en Arsch und Oberschenkel im Minirock auf die Straße schicke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ich versohle den Arsch meiner Ehesau bei Ungehorsam, Widerspruch, ungenießbarem Essen,lügen, frechem Reden oder wenn ich gerade Lust darauf habe mit Rute, Rohrstock, Siebenstriemm Sjambok und Elektrokabel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
ja, es ist tatsächlich schon wieder ein jahr her, dass ich mich hier zum letzten mal geäußert habe. ich hatte in der zwischenzeit einige schön dates. das letzte war am freitag vor pfingsten. aber jetzt beginnen in niedersachsen die sommerferien und das gibt mir gelegenheit, mich wieder einmal richtig ausleben zu können. ich habe auch bereits für freitag ein verabredung, bei der ich ganz sicher sehr hart rangenommen werde. es ist dann sechs wochen her und ich merke an meiner anspannung, wie sehr ich es brauche, richtig hart ausgepeitscht zu werden. wenn es euch interessiert, erzähle ich danach, wie es mir mit den beiden herren ergangen ist. soviel ist sicher. beide herren haben viel erfahrung. beim versohlen des hinterns wird es sicher nicht bleiben. und ich habe - der ferienzeit wegen - erstmalig in eine versklavung für eine volle woche eingewilligt. eine woche lang werde ich keinen willen habe. eine woche lang werden die herren mit mir machen können, was sie wollen. eine woche lang werde ich mindestens zweimal täglich gepeitscht. natürlich habe ich auch angst. aber diese angst macht mich unglaublich geil. warten wir es ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich habe mit 18 meinen Mann geheiratet. Er ist 10 Jahre älter. Am Tag unserer Hochzeit habe ich das erste Mal Schläge von meinem Mann bekommen. Er meinte das er nun meine Erziehung übernehmen wird damit ich eine fleißige und brave Ehesau werde. Ich bekomme mindestens vier Mal die Woche die Gerte, Rohrstock, Hundeleine oder auch mal die Peitsche über gezogen. Ab und zu bekomme ich auch ohne Ansage Ohrfeigen. Es ist gut das ich diese Erziehung genießen darf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich habe seit 8 Jahren eine Freundin, Geliebte. Ich habe ihr gleich am Anfang gesagt dass ich nicht darauf verzichten werde ihr gelegentlich den Popo zu versohlen. Und zwar so viel und solange ich es für nötig halte. Stoppwort, so etwas gibt es dabei nicht.
Am Anfang habe ich ihr nur mit der Hand ihr Ärschchen versohlt. Später tanzten dann auch Kochlöffel, Lineal, Pfannenwender auf ihrem Po. Es hat weh getan, aber ihr Popo erholt sich immer schnell. Ich habe dann auch mal den Rohrstock angewandt, ihr aber vorher den Popo mit der Hand gut vorgewärmt. Daher war es eigentlich gar nicht so schlimm, gab keine Striemen. Spätestens am nächsten Tag war nichts mehr zu sehen. Jetzt habe ich angekündigt: beim nächsten Mal kommt der Rohrstock ohne Anwärmen direkt zur Anwendung. Dann will ich ordentliche Striemen sehen, die auch ein paar Tage zu sehen sind. Ich war der Erste und ich bin der Einzige, der ihr den Po versohlen darf, zum Ausgleich gibt es aber immer genug Liebe Zärtlichkeiten. Die Kombination von Lust und Schmerz macht sie geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich möchte mich beim Zuchtmeister bedanken für seine wertvollen Tipps. Ich hoffe, sie schreiben auch weiterhin in diesem Forum.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Es ist doch interessant, wie viele Damen mittleren Alters eine Erziehung brauchen/wollen. Wie oben schon mal beschrieben, sind wir ein Ehepaar, das selbst SM praktiziert. Unsere Neigung verbreiten wir nur zurückhaltend. Dennoch sind wir über private Kanäle auch zu einem Dom-Paar geworden: Wir bieten keinen Sex, sondern nur Erziehung - auf privater Basis. Und doch besuchen uns mehrere Damen, zumeist einmal im Monat, wenn sie mal eine Abreibung brauchen. Wir verlangen dabei vornehme Kleidung und Gehorsam. Zu diesen Damen zählt auch eine bekannte Verwaltungschefin in unserem Ort, Anfang 50. Sie durfte gestern nach unserem üblichen Muster ihre Erziehung genießen: Meine resolute Frau hat ihr die Leviten gelesen und ihr dann befohlen, sich über den dafür vorgesehenen Sessel zu beugen. Sie hat der Dame die Lederhose runtergezogen und sie festgehalten. Darauf habe ich ihr zwölfmal (zweimal six of the best mit Pause dazwischen) den Rohrstock über den blanken Hintern gezogen. Sie hat den Arschvoll erstaunlich gut genommen, sich dann die Hosen hochgezogen und sagte nur: Der Hintern brennt, aber ich habe es gebraucht. Eine mutige Frau. Sie will wiederkommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo, eure Zeilen bzw. Beiträge und Antworten machen mich megascharf! Mein Mann will mir nicht meinen Hintern versohlen, befürwortet es aber, wenn andere Kerle mich ordentlich mit der Hand, dem Rohrstock, einem Gürtel oder einer Peitsche züchtigen und danach durchvögeln. Mein Mann Fred will auch, dass ich anschaffen gehe. Das will ich auch. Nur sind wir uns nicht einig wie und wo ich meinen Körper anbiete.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich lasse mir gerne den nackten Hintern versolen. Dabei werde ich immer besonders nass. Danach kann mein freund mich bis zum abwinken ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich bekomme auch immer die Peitsche, wenn ich was falsch gemacht habe. Auch wenn ich mir nichts hab zu Schulden kommen lasse, werde ich jeden Sonntag um 20 Uhr gezüchtigt. Unsere guten Freunde wissen davon und laden sich ab und an selbst ein, um bei der Züchtigung zuzuschauen. Ihnen gefällt es, dass mein Mann so konsequent mit mir ist. Ich gehe pünktlich ins andere Zimmer und ziehe mich komplett aus. Ich stelle mich breitbeinig hin und nehme die Hände hinter den Kopf, da er immer damit beginnt meine Brüste zu Striemen. Danach darf ich mich umdrehen und er striemt meinen Po und meine Schenkel. Zum Schluss darf ich mich auf den Rücken legen und er zieht die Peitsche noch ein paar Mal zwischen meinen Beinen durch. Dann darf ich mich präsentieren, wenn sie nicht zufrieden sind, darf ich nach mehr betteln. Letztes Mal gab es drei Runden für mich. Ich nimm dankbar für seine Fürsorge.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Hatte mir extra eine jüngere Frau gesucht, an Anfang hab ich ihr regelmäßig den Arsch versohlt.
Sie hasste es wie die Pest, ich fand es geil ihren verstrimmten Arsch zu ficken.
Irgendwann waren wir bei ihrer besten Freundin eingeladen, wo ich kein Bock drauf hatte, hab ihr nochmal richtig den Arsch verdroschen das ich da hin musste und sagte ihr das sie Tracht Prügel nochmal beziehen wird wenn wir wieder zuhause sind.
Aber das war das letzte mal das sie ihren Arsch von mir verdrochen wurde.
Als wir ankamen waren nur Weiber da, ich hätte kotzen können.
Wir waren grade eine halbe Stunde da, als zwei Mannsweiber sich vor mich stellten und fragten ob ich meiner Frau den Arsch verprügelt habe.
Sagte nur das sie es bräuchte, zack hatte ich kräftig eine Ohrpfeige sitzten, flog förmlig vom Sofa.
Dann hab ich Dresche bezogen, alle Weiber zusammen haben mich windelweich geprügel und mich Splitternackt ausgezogen.
Dann schnallten sie mich auf eine Küchenbank.
Den Abend haben sie mir meinen Arsch grün und blau geschlagen, mit einen Rohrstock haben sie meinen Arsch komplett verstrimmt, teilweise waren die Strimmen blutig geschlagen worden, konnte eine Woche nicht schmerfrei sitzen.
Seit diesen Tag habe ich die Herrschaft an meine Frau verloren.
Seit diesen Tag beziehe ich die Prügel in unsere Beziehung mittlerweile Ehe.
Sie kontrolliert auch meine Orgasmen, max 1 mal im Monat darf ich abspritzen, aber nicht beim Sex, sondern nur noch bäuchlinks auf dem Bett liegend, darf ich es mir selber machen, während meine Frau meinen Arsch durchprügelt.
Danach ist wieder Käfighaltung angesagt.
Sie hat mit einer der zwei Mannsweibern eine Beziehung, auch von dieser beziehe ich regelmäßig ordentlich Prügel.
Früher war ich ein richtiger Mann, jetzt bin ich nur noch die Sissy von meiner Frau


Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Ehehure bekommt fast täglich die Gerte oder den Rohrstock auf ihren Hurenarsch. Genauso wie meine drei anderen Huren. Ich verlange absoluten Gehorsam. Ein falsches Wort oder ein komischer Blick dann gibt es Senge. Genauso wenn sie im ihrer Schicht zu wenig verdienen. Faulheit wird hart bestraft. Meine Ehehure schicke ich ebenfalls auf den Strich. Sie wird oft noch härter bestraft als die anderen Huren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Fortsetzung zum 21.12.2022
Inzwischen bin ich viel weiter:
24 mit dem Rohrstock verträgt der Hintern meiner Freundin sehr gut, er heilt auch schnell. Demnächst werde ich den Rohrstock 50 mal auf ihrem Popo tanzen lassen. Sie jammert zwar schon etwas, aber sie wird es für mich aushalten. Natürlich nehme ich sie auch in den Arm und tröste sie.
So wird unsere Beziehung immer fester, und die Liebe noch größer

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Update zum 21.02.2022:
Inzwischen hat meine Freundin schon 24 mit dem Rohrstock bekommen, ohne Anwärmen. Sie ist zwar nicht begeistert, aber sie weiß dass es gelegentlich sein muss. Das ist sehr gut für die Festigung unser Liebe und Beziehung. Natürlich nehme ich meine Freundin auch in den Arm und tröste sie nach dem Spanking. Demnächst wird es 50 mit dem Rohrstock geben. Sie ist zwar nicht begeistert, aber aus Liebe zu mir wird sie es aushalten. Danach kuscheln wir auch wieder, und wir baden zusammen in der Badewanne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich werde regelmäßig alle 2 Tage gezüchtigt, auch ohne, dass ich was falsch gemacht habe. Er benutzt den Rohrstock oder die Gerte. Im Normalfall sind es 30 Hiebe, die ich mitzuzählen habe und mich danach dafür bedanken muss. Damit ich nicht zur Erleichterung reibe muss ich nackt eine Stunde in der Ecke stehen. Danach prüft er die Züchtigungsfläche und sollte sie zu wenig Gebrauchsspurem haben, dann muss ich mich dafür entschuldigen und es folgen 50 Strafhiebe. Danach muss ich wieder in die Ecke und hoffen, dass er nun zufrieden ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wir haben eigentlich eine ganz normale Beziehung auf Augenhöhe. Aber beim Sex bin ich ganz unterwürfig. Und ab und zu übernimmt mein Mann das auch in den Alltag. Dann legt er mich übers Knie wenn ich etwas falsch gemacht habe und danach nimmt er mich ordentlich ran. Neulich hatte ich wiederholt vergessen Steuerunterlagen herauszusuchen. Früher hätten wir uns tagelang deswegen gegenseitig genervt. Seit wir beim Sex gemerkt haben, daß er mich gerne versohlt und er mir in dieser Rolle gefällt, regelt er soetwas gelegentlich anders. Und so schob er mich in unser Arbeitszimmer, schimpfte daß ich Jeans statt Rock anhaben, zog sie herunter und klatschte mich ordentlich durch. Als mein po schön rot war, gab es ein paar Klatscher auf die Muschi. Das war neu und hart. Dann nahm er meinen gläsernen Nroefbeschwerer und fickte mich damit grob an, ließ ihn in mir stecken und befahl mir die Unterlagen sofort zu holen. Mir fiel der Briefbeschwerer aus der Spalte. Ich beugte mich über den Tisch, um ihn mir wieder einzuführen. Er wollte aber sicher gehen, daß ich jetzt nicht wieder lockeröasse und schob mir das Teil trocken in den Po. Dann zog er mir Slip und Jeans darüber und ließ mich sitzend die Unterlagen sortieren. Dann musste ich mir ein enges Kleid anziehen und mit ihm die Unterlagen zum Steuerberater bringen. Der bat uns herein und als er uns bat Platz zunehmen befahl mir mein Mann ihm zu zeigen, warum ich gerade nicht gerne sitze. Ich sagte nein, weil mir das zunächst zu weit ging. Da sagt der Steuerberater, daß ich mich ruhig setzen kann,wenn ich meinem Mann nicht gehorchen will und forderte seine Sekretärin grinsend auf uns Kaffee zu bringen und weil wir so ein schönes Paar seien, sollte sie ruhig auch noch Kuchen holen gehen, wir würden eine Weile zusammenSITZEN. Wir gingen die Steuer durch und tranken den Kaffee, das Sitzen war sehr unangenehm, aber ich war froh, daß ich dieser Erniedrigung Einhalt geboten hatte. Als wor durch waren fragte der Steuerberater meinen Mann, warum ich nicht sitzen könnte und der erzählte es ihm freimütig und sagte, daß es nach meiner Verweigerung vorhin wohl noch mehr Tage werden, an denen ich nicht sitzen will. Das machte mich so nass und geil. Der Steuerberater meinte, dass es eine Schande sei, dass ich mich auf seine Aufforderung hingesetzt hätte, aber meinem Mann vorher nicht gehorcht hätte. So scharf wie ich war, fragte ich meinen Mann, wie ich das wieder gut machen kann. Er fragte, ob ich mich vor dem Steuerberater und seiner Sekretärin versohlen und dann ins Maul flicken lassen würde. Ich nickte brav und zog meinen Rocl hoch, bevor er mich über den Tisch beugte...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Selten, kommt aber vor, wenn mein Schatz wieder mal übermäßig zickig ist. Arrogante Provokationen, freche Bemerkungen und schon liegt sie nackt über meinen Knien und bekommt den Holzkochlöffel abwechselnd über ihre Arschbacken geklatscht. Dann wird erst aufgehört, wenn sie bitterlich jammert und plärrt. Meist nach zwei Dutzend auf jede Arschbacke. Sie muss sich anschließend für einige Zeit in die Ecke stellen, bis sie sich wieder beruhigt hat. Die nächsten zwei bis drei Tage hat sie dann noch Erinnerungen an die Schläge, bis alles wieder abgeschwollen ist. Danach ist mein Schatz wieder ganz lange brav, lutscht meinen Schwanz und macht schön die Beine breit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Ehefrau hat einen strengen Zuchtmeister der ihr einmal im Monat die Riemenpeitsche auf ihrem gespannten Gummihöschen tanzen lässt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Einmal in der Woche versohle ich meiner Frau den Hintern meist mit der Riemenpeitsche. Meiner Frau ist wesentlich jünger als ich und gleich nach der Hochzeit habe ich mit der Erziehung angefangen. Da gab es am Anfang tränen. Meine Alte hat zu gehorchen, hart zu arbeiten in unserer Landwirtschaft und mir zu dienen und mir sexuell immer zur Verfügung zu stehen. Meine Alte ist ein gut erzogenes Hausmütterchen und fleißige Bäuerin geworden. Wenn ich aus dem Pferdestall komme und habe die Dressurgerte dabei - dann macht sie die Stallhose runter und es setzt eine Tracht Brügel. Bei uns wird noch die alte Rollenverteilung gelebt - der Mann hat das Sagen. Ich kenne noch 2 Landwirt aus unsertem Dorf die ebenfalls ihren Frauen den Hintern versohlen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Auch ich als schon reifere Damen ( jahrgang 1958) werde auch heute noch von meinem Mann übers Knie gelegt und bekomme dann den Hintern versohlt. Natürlich bin ich dabei auch nackt und zeige offen meine Gefühle dabei. Mein Mann bekommt natürlich dabei auch immer wieder einen steifen penis...den ich nach der Tracht zu spüren bekomme...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Bei der nackten Poklatsche
auf seinen Oberschenkeln
spüre ich seinen Ständer
am Bauch und squirle ab.
Wenn er es merkt fingert
er meine nasse Möse. Dann
hocke ich mich auf seinen
und werde ordentlich durch
gepudert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Das ist häusliche Gewalt, hat mit geil und Sex gar nichts zu tun und geht gar nicht, in keinem Fall!
Sofort die Polizei rufen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
liebe viper, was für ein entsetzlicher quatsch! für viele frauen gehört es einfach dazu. zum sex! zum eheleben! ich selbst kan mir zwar nicht vorstellen, mit einem mann das alltagsleben zu teieln, der mich schlägt, aber beimsex brauche ich es einfach. von zeit zu zeit wird die spannung immer größer. und dann muss einfach der moment kommen, wo ich nackt vor einem herrn stehe. und dann werde ich stramm fixiert. und ich weiß es genau, dass es über den "hintern voll" weit hinausgehen wird. ja, er wird mich peitschen,er wird mich auspeitschen. und ich will ausgepeitscht werden. ich weiß genau, dass es sehr schmerzhaft sein wird, dass ich schon nach kurzer zeit wimmere und schreie und um gnade flehe. aber ich will es trotzdem. warum? keine ahnung. es steckt nun einmal so in mir drin. aber wenn er dann fertig ist, wenn er mich stimuliert, wenner mich mit dem finger oder mit dem peitschenstiel oder sogar mit der zunge stimuliert, wenn er mich dann sogar fickt, dann erlebe ich lust, wie eine frau sie sonst nie erleben kann. also bitte keine polizei! es sei denn, die jungs möchten mitmachen,

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wenn ich Ungehorsam bin, legt mich mein Herr und Meister über das Knie und versohlt mir den Hintern. So einfach ist das, so richtig ist das.
Wenn ich es richtig übertrieben habe, dann nimmt er dazu nicht die Hand, sondern schlägt mit meinen Converse zu. Und nicht nur der Hintern, nein auch die Oberschenkel, meine Titten - ein großer Teil meines Körpers schillert dann in allen Regenbogenfarben.
Und dann nimmt er mich heftig durch, mal alleine, mal mit seinen Kumpels werde ich gefickt und komme von einem Orgasmus zum nächsten.
Die nächsten Tage kann ich kaum sitzen. Kurz nach der Bestrafung führt er mich gerne im Swingerclub oder am FKK vor, damit jeder meine Blutergüsse sehen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
ganz ehrlich, ich brauche nicht ungehorsam zu sein. und mein jeweiliger herr und meister sollte mich auch nicht strafen wollen. ich bekomme prügel,weil ich prügel bekommen will. und mein meister prügelt mich, weil er eine frau prügeln will. wir haben zu diesem zweck gedatet und wir haben den rahmen des geschehens abgesprochen. ich brauche das. er braucht es wohl auch. im grunde ist das drehbuch absolut simpel. ich ziehe mich ganz allein aus. in aller regel greife die herren dann meinen körper gründlich ab. und dann geht es an den ort der fixierung. und da spielen dann die realen möglichkeiten und der wunsch des herrn die entscheidende rolle. manche mögen es liegend, andere wieder frei im raum an einem haken in der decke. eigentlich alle herren zeigen mir dann erst mal ihre kollektion an schlagwerkzeugen. sie führen vor. lassen durch die luft zischen. und dann geht es los. wir haben immer vorab besprochen, dass keine langsame aufwärmung erfolgen soll. der erste hieb ist also hart. zieht durch den ganzen körper. ein spitzer schrei und heftige atmung. eine pause, bis das brennen ein kleines bisschen nachlässt. dann der nächste. das ist so vereinbart.und das dauert nicht lange, bis ich in hemmungsloses schreien und wimmern verfalle. und der herr findet immer neue körperpartien, die bislang noch unbehandelt geblieben sind. es geht nicht darum, mich zu versohlen. es geht darum, mich auszupeitschen, mich gnadenlos auszupeitschen. so brauche ich es. und der herr genießt es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Das kommt immer wieder mal vor bei uns. Die Durchführung ist unterschiedlich, je nach unserer Lust. Manchmal sitze ich auf der Couch, sie muss sich quer über meine Schenkel legen. Mit einer Hand greife ich fest in ihre Haate und fixiere so ihren Kopf, meine andere Hand klatscht lustvoll auf ihren Arsch. Eine andere Variante ist es, dass ich neben ihr stehe, ihren Kopf an den Haaren tief nach vorne runterziehe und mit der anderen Hand ihr auf den Hintern klatsche. Eine weitere Position ist, sie steht mir zugewandt gegenüber, ich ziehe ihren Kopf an den weichen Haaren zu mir und nach unten, klemme ihren Kopf zwischen meine Schenkel und klatsche ihr nun so auf den knackigen Hintern. Alle Positionen erregen mich schon beim Griff in die Haare, und das klatschen teigert die Lust und Erregung bei uns beiden enorm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Freund versohlt mir fast täglich den Arsch, und natürlich auch ausgiebig die weit gespreizte Fotze. Beim Sex gehört es für ihn dazu, er sagt, dass ich besser komme und mir mehr Mühe gebe, wenn ich den Rohrstock oder die Peitsche bekomme. Wenn er dann nicht zufrieden ist, gibt es nach dem Sex noch eine extra Tracht, dann immer mit dem Rohrstock.
Wenn ich etwas getan habe, was ihm nicht passt, auch dann setzt es Prügel, und nicht zu knapp. Zu seiner besseren Befriedigung soll ich jetzt einen Analplug tragen. Dann kann er mich noch besser in den Arsch ficken.
Ich denke, viele Frauen geben es nicht offen zu, dass ihre Männer oder Freunde ihnen den Arsch hauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Freund ist orientalischer Abstammung, stammt aus einer Akademiker Familie und achtet deswegen oder trotzdem die Tradition, zu der auch die Stellung der Frau gehört. Wenn ich mal wage zu sagen, dass seine Strafen für Vergehen von mir sehr hart sind, sagt er, ich soll seine Mutter fragen, dann soll ich weiter diskutieren. Sie bekommt auch heute noch die Peitsche oder den Rohrstock, wenn der Vater es will. Ich bin dann lieber still und versuche, ihm zu gehorchen. Das gelingt nicht immer, denn er ist launisch und herrisch, ein richtiger Macho. Er ist beim Sex sehr phantasievoll, er bringt mich in ungeahnte Orgasmen, setzt aber dabei auch die Peitsche und den Stock ungehemmt ein.
Aber die andere Seite ist, ich bin immer scharf auf ihn, die Prügel ist oft heftig, treibt mich aber auch zum Höhepunkt, ich bin nass zwischen den Beinen, wenn ich nur an ihn denke. Und ihn macht es scharf, wenn er mich richtig versohlen kann.
Heute habe ich es mit meinen Widerworten zu weit getrieben, obwohl ich hätte wissen müssen, dass er nie nachgeben wird in dieser Sache. Ich habe dann so eine Tracht mit dem Rohrstock und der Peitsche bekommen zwischen die hochgebundenen weit gespreizten Beine, mitten in die Fotze und die Arschspalte. Es war die schlimmste Tracht seit Langem. Ich bin erst mal kuriert von Widerworten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Schön, dass Du uns hier davon berichtest, wie Dein Mann dafür sorgt, dass Du gehorchst und alles machst, was er sagt, dafür aber auch vom allerfeinsten gefickt wirst und es geniessen kannst, eine Frau zu sein mit allen Höhen und Tiefen.
Dein Beispiel zeigt wieder mal, dass Frauen eben eine regelmäßige Abreibung brauchen, egal ob Du es bist oder Deine Schwiegermutter oder welche Frau auch immer.
Was meinst Du denn, wann Du wieder anfängst, ihn so zu provozieren, dass er wieder zur Peitsche greifen muss, so wie Du es ja willst, oder anders gefragt, wie lange hält die Weirkung der Tracht Prügel bei Dir vor?

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Das ist schwer zu beantworten, Zuchtmeister. Mein Freund und ich hatten ein längeres Gespräch, wo er mir klar gemacht hat, dass er mein oft überbordendes Temperament liebt,aber es auch als seine Aufgabe sieht, mich in die Schranken zu weisen, und das sei leider immer noch sehr oft nötig. Manchmal werde er da auch künftig an die Grenze gehen und mich wie gestern so prügeln, dass ich länger darüber nachdenke, ob ich Widerworte gebe.
Beim Sex bekomme ich Rohrstock, Peitsche oder den Gürtel fast immer hart zu spüren. Mein Freund verlangt hier die absolute Unterwerfung unter seinen Willen, und bei meinem Temperament greift er gleich mit harten Hieben ein, wenn es nicht so läuft. Besonders das Ficken in den Arsch mag ich nicht so, mein Freund aber liebt es. Da setzt es vorher immer die Peitsche, und nicht zu knapp. Und auch die Fotze wird durchgewalkt. Inzwischen komme ich auch beim Ficken in den Arsch auf meine Kosten, und die Schmerzen schlagen in Orgasmus um. Er sagt, er bringt mir bei, es von hinten auch zu lieben, und er weiß genau, was er tut, und ich gebe mich da ganz hin. Also Sorge, dass ich nicht ausreichend versohlt werde, braucht man nicht haben. Es ist fast jeden Tag mal eine Tracht fällig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe noch eine Frage an den Zuchtmeister: Wenn ich mal wieder gar zu aufmüpfig war - was ab und an vorkommt - oder auch, wenn mein Freund beim Sex besonders erregt ist, schlägt er meine Fotze auch schon mal, bis sie blutet. Ist das angemessen aus Deiner Sicht?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wenn ich es verdient habe schlägt er, und dass nicht zu knapp. Dazu werden auch schon mal die Titten gequätscht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Tja Pia, das ist so eine Sache und ich darf Dir sagen, bei mir würdest Du nicht bluten, obwohl ich Dich minder häufig züchtigen würde. Du brauchst es, und das weißt Du, und deswegen bist Du ja auch öfter aufmüpfig, wie Du es so nett formulierst, eben immer dann, wenn Die mal wieder das Fell, nett umschrieben, juckt.
Auch denke ich, darf ich davon ausgehen, dass er Dich täglich und das mindestens einmal fickt und Du schreibst es ja selber, dass das für Dich das Größte ist, was Du als Frau erleben kannst, wie er Dich dabei durchnimmt und Du genießt es förmlich, dass er dabei auch Rohrstoch, Peitsche und erfreulicherweise auch einen Gürtel zum Einsatz kommen.
Was mir, wie oben bereits erwähnt, nicht gefällt, ist, dass Deine Fotze dabei auch schon mal verletzt wird. Sie soll ruhig kräftig was zu spüren bekommen, nur sollte das auch im Interesse der zu schlagenden Stute möglichst vermieden werden, da das der Aktion ein zu frühes Ende bereiten dürfte, was eigentlich keiner von Euch beiden möchte, stimmts?
Vielleicht benutzt Dein Herr für den Bereich zwischen Deinen Beinen ja schon mal ein etwas zu hartes Material oder es liegt einfach daran, dass er dieses Gebiet zu intensiv, also auch mehrmals am Tag vielleicht bearbeitet.
Ziehst Du zum Empfang der Hiebe denn auch schön Deine Fotzenlappen beiseite, dass das Ziel seiner Begierde ihm ungeschützt zur Verfügung steht? Wäre in dem Zusammenhang mal intreressant zu erfahren.
Vielleicht schaust Du Dich mal nach einer samtweichen, nicht zu schmalen ein oder zweiriemigen Lederpeitsche um, zeigst sie ihm und bittest ihn darum, so eine künftig einzusetzen, und sei es auch erst einmal nur testweise, wenn Deine Fotze wieder mal dran ist, richtig rangenommen zu werden.
Wundern tut mich übrigens, dass er Deine Titten nicht mit einbezieht, wenn Du mal wieder fällig für eine Abreibung bist.
Hast Du übrigens mal mit seiner Mutter gesprochen und sie gefragt, wie häufig sie herhelten muss und wie das bei ihr abläuft? Interessiert Dich sicher doch auch, oder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Danke, dass Du mir so ausführlich antwortest, Zuchtmeister. Ich finde auch, dass es vielleicht zu viel Härte ist, wenn die Fotze nach der Behandlung blutet, und ich vermute auch, dass es ihm etwas leid tut, wenn er es übertrieben hat. Sagen tut er das nicht, aber er lässt die Fotze dann ein, zwei Tage in Ruhe, daran merke ich es. Es stimmt, dass er die Fotze auch öfter mehrmals am Tag ran nimmt, wenn ihm danach ist. Er weiß, wie weh das tut und wie sehr ich hinterher abgehe. Das macht ihn scharf. Deshalb ist die Fotze auch so empfindlich. Wenn er sie schlägt, muss ich die Fotzenlappen weit auseinander halten. Er sagt, wenn ich das nicht sorgfältig mache, werde er Fotzenklammern besorgen. Er fickt mich mindestens einmal am Tag, auch das stimmt, wenn er daheim ist natürlich, er hat öfter Geschäftstermine außerhalb. Ich werde Deinen Vorschlag, eine andere Fotzenpeitsche auszuprobieren, bei ihm ansprechen, danke für die Idee. Die beste Gelegenheit ist eventuell morgens im Bett. Wenn er daheim ist, krieche ich nochmal bei ihm unter die Decke und lutsche seinen um die Zeit knallharten Schwanz und verwöhne sein Loch und die Eier mit der Zunge. Wenn er dann zum Höhepunkt gekommen ist und ich seinen Saft geschluckt habe, ist er gewöhnlich sehr zufrieden und sehr zugänglich.
Meine Schwiegermutter nach ihren Züchtigungen zu befragen, ist schwierig. Sie redet kaum darüber. Ihr Sohn sagt, der Vater sei sehr streng, und sie bekäme jede Woche mindestens 2 Mal eine Tracht, die sich gewaschen hat. Und dies nicht nur auf den Arsch. Er vögelt sie wohl auch täglich, sofern er zu Hause ist. Ich glaube, ihre Generation redet darüber nicht, daß ist tabu. Die Männer untereinander natürlich schon.
Das Thema der Einbeziehung der Titten passt gerade. Mein Gefühl ist, dass er Bedenken hat, zu hart zu schlagen, wie bei der Fotze. Er verliert bei seinem Temperament leicht mal die Kontrolle. Ich habe das Thema nie angerührt, den Grund kannst Du Dir denken. Gestern nun hat er überraschend seinen Bruder besucht, der ein Haus mit großem, nicht einsehbaren Garten hat. Mein Freund ist natürlich einfach so auf das Grundstück und hat seinen Bruder dabei beobachtet, wie dieser seine nackte Frau mit der Gerte durchgewalkt hat, und zwar überall, den Arsch, die Fotze, die Titten und der Rücken waren dicht verstriemt sagt er. Er ist dann leise wieder weg und erst später hin. Den Grund für so eine harte Abreibung kennt er nicht, sein Bruder hat nichts gesagt. Aber ich denke, es gärt jetzt in meinem Freund, mir auch die Titten zu verstriemen und den Rücken, wenn ich mal wirklich eine harte Bestrafung verdiene. Danke für Deine Beratung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Leider hat sich in Sachen der Züchtigung meiner Titten schneller etwas geändert wie erhofft. Nachdem ich meinem Freund vor einigen Tagen einen Anruf in seiner Abwesenheit nicht weitergegeben habe und er erst jetzt vom Geschäftspartner davon erfuhr, bin ich von ihm mit voller Härte gezüchtigt worden. Er kam nach Hause, hat mich nach der Sache gefragt , und ich musste mein Versäumnis gestehen. Er war so böse, dass er mich nackt ausgezogen hat und mit einem Elektrokabel durch die ganze Wohnung gedroschen hat, ohne Erbarmen. Nach vielleicht einer halben Stunde hat er mich liegen lassen und ist weg. Als er am Abend heim kam, hatte er eine sehr dünne biegsame Gerte dabei und zeigte nur auf das Schlafzimmer. Ich habe mich ohne ein Wort ausgezogen und er hat mich auf dem Bett festgeschnallt, auf dem Bauch. Dann hat er mich durchgewalkt, und die Gerte hat so gezogen, dass ich ins Kissen geheult habe ohne Unterlass, wenn ich geschrien hätte, hätte es noch mehr Hiebe gegeben. Der ganze Rücken, Arsch und Schenkel haben gebrannt wie Feuer. Er hat meine Hände losgebunden, und ich musste die Arschbacken weit auseinander ziehen, damit er die Arschspalte bearbeiten konnte. Ich habe unendlich viele Hiebe in die Spalte bekommen, bis auch die dick geschwollen und wund war, besonders auch die Rosette.
Er hat mich dann umgedreht und wieder angebunden. Und dann gab es den schlimmsten Teil. Ich habe meine Titten das erste Mal im Leben verstriemt bekommen mit der Gerte, ich habe Rotz und Wasser geheult und ihn mit den Augen angebettelt, es gut sein zu lassen. Ich hätte kein Wort sagen dürfen. Er hat nicht reagiert und seine Prügel durchgezogen. Danach gab es noch 50 Hiebe in die weit gespreizte Fotze.
Er hat irgendwann gefragt, ob ich meine, es wäre eine angemessene Strafe und ob ich genug hätte. Ich konnte nur nicken.
Er ist dann raus aus dem Zimmer und hat mich ausruhen lassen. Er kam mit 2 Espresso zurück und hat mir erklärt, dass er durch meine Nachlässigkeit und Schlamperei mehrere tausend Euro verloren hat. Das konnte er mir nicht durchgehen lassen. Ich habe unter Tränen gesagt, dass ich verstehe, jeden Tag extra hart gezüchtigt zu werden, so lange wie er es für richtig und angemessen hält. Ich habe es verdient.
Dann gab es noch den "Nachtisch" für mich: Einen knallharten Fick ins wund geprügelte Arschloch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Mann versohlt mir seinem Schwanzweibchen den Hintern.

Mal nur so aus Lust (werde dabei geil und deckbereit) oder auch mal weil Er unzufrieden ist (selten)

Sehe es aber nicht ans Bestrafung sondern als Liebes beweis meines Mannes.

Als devote Schwanzfrau brauche ich Führung und muss wissen wo mein Platz ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
In unserer Ehe ist alles geregelt. Wir haben viel Spaß, ficken regelmäßig und haben sexuell ein sehr großes Repertoire mit tabulosen Praktiken. Allerdings gibt es auch Anweisungen von meinem Mann, dass ich meine Arbeit und meinen Haushalt im Griff haben muss, nicht nächtelang mit meinen Mädels um die Häuser ziehen darf, nicht tagsüber betrunken auf dem Sofa liegen kann, nicht Riesenbeträge bei Shopping Touren ausgeben kann. Kleinere Vergehen mache ich wieder gut, indem ich ihm seinen Schwanz ganz spontan lutsche und sein Sperma brav schlucke. Anschließend darf er mich in Arsch und Fotze ficken, auch richtig hart. Aber es kommt ab und zu auch vor, dass mich mein Mann richtig bestraft. Da gibt es kein Stopp-Wort und kein Pardon, da werde ich mit einem gewässerten Rohrstock auf meinen nackten Arsch geschlagen, oft so lange, bis die ersten blutunterlaufenen Striemen fast am Aufplatzen sind, meist nach drei Dutzend Schlägen. Ich muss die Schläge laut mitzählen und mich nach jedem Hieb mit Danke Reiner bei meinem Mann bedanken. Die Bestrafung ist sehr schmerzhaft und hält sehr lange vor. Ich kann danach nur schwer sitzen und die Striemen sind tagelang sichtbar. Ich muss mich nach der Züchtigung vor meinem Mann niederknien und meinen Schatz um Verzeihung bitten. In den nächsten Wochen und Monaten lassen ich mir nichts mehr zu Schulden kommen und so wurden die Abstände für seine strengen Erziehungsmaßnahmen immer größer. Drei bis vier mal im Jahr, brauche ich es dann schon noch, wenn ich es wieder verdient habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Hallo Zuchtmeister, mein Mann haut mir leider nur ein paar Klapse auf meinen Po. Ich bin schon 65 Jahre, habe aber noch eine gute Figur, BH :80 c, ich würde so gerne auch mal hart abgestraft werden, auch Titten und Fotze, mein Mann wäre damit einverstanden, wenn das ein fremder Mann macht, er muß aber dabei sein. Ich würde auch gerne meine Fusssohlen gespankt bekommen, danke

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Wenn meine asiatische Ehefrau Nist gebaut hat, muss sie sich auf den Bauch legen u. ihren Po freimachen.Danach gibt es ein paar Striemen. Anschliessend Pobacken spreizen, damit ich meinen Schwanz reinschieben kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe Daciana vor ca. dreieinhalb Jahren in Rumänien kennengelernt. Sie ist 12 Jahre jünger als ich, war sehr schüchtern und himmelte mich seit dem ersten Tag an. Ich wollte sie ziemlich schnell ficken, wir fummelten und küssten uns und als ich sie ausziehen wollte, sprang sie auf und fing an zu weinen und zog ihre Hose runter. Sie hatte Angst, dass ich sie schlagen konnte, weil sie, wie ich sehen konnte, ihre Tage hatte. Ich nahm sie in den Arm, zog sie aus und legte sie aufs Bett. Ich legte meinen Kopf zwischen ihre Beine und begann ihren Kitzler zu lecken. Nach kurzer Zeit hatte ich ihre blutige Fotze komplett ausgelutscht und sie ist abei bereits zum ersten Mal gekommen. Ich fickte sie zu weiteren Orgasmen und sie schmeckte richtig lecker. Daciana wollte mit mir nach Deutschland kommen und lebt seitdem bei mir. Sie hat schnell die Sprache gelernt und arbeitet halbtags bei mir in der Firma und die restliche Zeit im Haushalt. Sie ist wirklich sehr liebevoll und endlos geil. Sie lutscht mir ohne Aufforderung einfach so meinen Schwanz und möchte spontan geleckt und gefickt werden. Aber sie hat auch ein Problem. Wenn sie Fehler macht, sie der Meinung ist, dass sie sich nicht richtig verhält, will sie von mir bestraft werden. Ich möchte das eigentlich nicht, aber sie besteht darauf, weil sie es von zu Hause aus gewöhnt ist. Vater, Mutter, Oma haben die Kinder in Rumänien bis ins 17. Lebensjahr mit Lederriemen, Wäscheleine und Rohrstock gezüchtigt. Also brachte mir Daciana eines Abends ein Stück Wäscheleine, damit ich ihr damit ihren nackten Arsch verdreschen soll. Es kostete mich Überwindung, aber ich nahm die Wäscheleine doppelt, sie beugte sich über den Tisch und ich schlug sie kräftig auf ihren blanken Arsch. Bevor die Striemen aufplatzten hörte ich auf. Sie weinte bitterlich und ich nahm sie in den Arm und ich leckte sie und fickte sie und sie bedankte sich bei mir für die Bestrafung. Inzwischen haben wir uns darauf geeinigt, dass sie alle zwei Monate, freitags abends zwei Dutzend Schläge mit dem Rohrstock auf ihren nackten Arsch gezogen bekommt. Sie schreit fürchterlich und kann die nächsten drei Tage kaum richtig sitzen und die Striemen sieht man auch nach einer Woche noch. Sie bringt mir den Stock und macht sich für die Züchtigung parat. Anschließend wird immer gefickt bis der Arzt kommt. Daciana ist das Beste, was mir passieren konnte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von davutbeirut
Welcher Mann versohlt seine Frau den Hintern?
Pseudonym  Login 
Antwort
Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑