Hilf mir, ich habe eine PERVERSE-FRAGE ...
Frage von Le_Baron
Welche Frau hat mal einen SM-Hexentest über sich ergehen lassen?
Beim SM-Hexentest wird beispielsweise die Frau an den Brüsten aufgehangen und mit dem Hintern auf einen Pylon gesetzt. Nun hat die Frau die Wahl an ihren Brüsten zu hängen oder daß sich der Pylon in den Hintern bohrt. Wer hat sowas oder auch andere Spielformen über sich ergehen lassen (müssen)?
Beste Antwort
Antwort #6
Ich werde von meinem Mann auch an meinen Brüsten gehängt, und anal geweitet und gedehnt. Es ist für Uns aber normal im Sex, diese Spiele mögen wir beide. Ich liebe Ihn und mache es auch gerne

Antwort #3
Als Folterfachmann würde ich eine Frau an den Handgelenken so aufhängen, dass ihre Scheide unmittelbar über einer senkrechten Speerspitze hinge.
Wenn man das Seil über ihren Händen kappt, wird sie durch Zauberkraft in der Luft hängen bleiben, falls sie eine Hexe ist. Fällt sie hingegen auf den Speer und wird durchbohrt, so ist sie unschuldig.
Wenn man das Seil über ihren Händen kappt, wird sie durch Zauberkraft in der Luft hängen bleiben, falls sie eine Hexe ist. Fällt sie hingegen auf den Speer und wird durchbohrt, so ist sie unschuldig.

Antwort #4
Er-Waage Ich habe schon mal einen Mann so gefesselt, dass wenn er, obwohl genügend Spielraum vorhanden gewesen wäre, sich bewegt hätte ihm sein Schwanz und seine Eier zugeschnürt worden wären. So musste er still daliegen und meine Gemeinheiten über sich ergehen lassen.

Antwort #5
Wenn du diesen Mann gefoltert hast, kannst du zu mir kommen Elektra. Ich würde mit dir gerne einen Hexentest machen. Ich stosse dich zu Krokodilen ins Gehege. Wenn die Tiere deiner Hexenkraft widerstehen können, bist du eine echte Hexe. Wenn sie dich zerfleischen, bist du unschuldig.

Antwort #7
Folterknecht kennt offensichtlich gerechte und effiziente Methoden, um eine Hexe zu erkennen. Ich würde einen Flammenwerfer auf eine Hexe richten. Falls sie nach zehn Minuten noch unversehrt ist, ist sie garantiert eine Hexe. Andernfalls ist sie zwar tot, aber unschuldig.

Antwort #8
Mir ist es egal, ob eine Frau eine Hexe ist. Wenn sie hübsch ist, würde ich sie als Frau behandeln und mich so oft wie möglich mit ihr paaren.

Antwort #10
Ich hätte mich als Folterer im 16. Jahrhundert sicher wohl gefühlt. Es gab viel zu tun, da die Hexen das Abendland erobern und dem Volk schaden wollten. Es gab keinen anderen Ausweg, als ihre Körper mit viel Lust zu misshandeln und zu zerstören, um das Unheil der Hexerei abzuwenden.

Antwort #11
Im 17.jahrhundert, da gings zu. Warum brennen hexen? Logisch! Weil sie aus holz sind. Die wassermethode. Ging sie unter und ertrank, war sie unschuldig. Eine schoene sackgasse. Es gab viel grausame methoden. Habe eine menge litaratur zu hause.

Antwort #12
Man kann den überführten Hexen die Zauberkraft brechen, indem man sie nackt und in aufrechter Stellung auf einen zugespitzten, waagerechten Baumstamm aufspiesst. Eine Hexe nach der anderen wird auf Bauchnabelhöhe auf den Holzstamm gesteckt. Die durchbohrten Hexen müssen mit einem Metalldraht geerdet werden, damit das Böse in den Boden abfliesst.

Antwort #13
Als Inquisitor würde ich ein angeklagtes Weib persönlich befragen, ob sie sich selbst als Hexe anschaut. Wenn sie nein sagt, also lügt, stosse ich ihr ein Messer in die Brust. Wenn sie dann immer noch lügt, ist die zweite Brust dran. Bei der dritten und letzten Möglichkeit zu einem Geständnis kann sie ja oder nein sagen. Wenn sie ja sagt, schlitze ich ihr den Bauch auf, wenn sie nein sagt ebenfalls.

Antwort #16
Es gibt verschiedene Methoden, mutmassliche Hexen zu entlarven. Man kann ihnen mit dem Messer den Bauch aufschlitzen, um das Böse entweichen zu lassen.

Frage von Le_Baron
Welche Frau hat mal einen SM-Hexentest über sich ergehen lassen?
Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich