PERVERSE-FRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSE-FRAGE ...
Frage von
Welche verheiratete Frau ist schon mal im eigenen Ehebett fremdgegangen?
Und warum habt ihr euren Stecher gerade im heimischen Schlafgemach drübergelassen?
Frage bewerten:
x 67
x 24
Beste Antwort
Antwort  
Ich gebs zu, ich habs gemacht, irgendwie aus Protest!
Mein Mann Thomas hatte irgendwie nie Zeit für mich, immer am Arbeiten, oder sonstwie unterwegs!
Ein Kollege von mir, nahm sich Zeit für mich, reparierte Dies und Das, half mir wo es ging und er war außerdem sehr charmant!
Er ist wesentlich älter, als ich und auch verheiratet!
Eines Tages passierte es eben.
Es war Sommer, sehr heiß, wir tranken ein wenig, nur wir beide, denn mein Herr Gemahl war beim Fußball!
Wir schauten uns an und wussten, es passiert und es passierte!
Er fasste mich überall an, streichelte und küsste mich wild!
In Windeseile waren wir nackt, lagen im Ehebett und er liebkoste mich an Stellen, wo ich es mir schon immer gewünscht hatte!
Er drang in mich ein, er nahm mich, er bestieg mich, wie ein Mann, ja wie ein Hengst und er spritzte in mir ab, ganz tief!
Ich habs nie bereut....!
...und werde es wieder tun!

Gute Antwort?    Daumen hoch 89  Daumen runter 3 

164 Antworten
Text groesser
Antwort  
Das hat einfach was... Verbotenes

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Geniesse dein Leben und ficke wann du willst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Meine Frau fickt meistens mit ihrem Hausfreund in unserm Ehebett. Sie räumt dann hinterher auch nicht auf. Das muss ich dann immer machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 10 

Antwort  
Gerade im Ehebett lasse ich mich von anderen durchficken.Denn da leidet mein Mann dann extrem stark und fängt oft an zu heulen,denn wir binden ihn manchmal neben uns am Stuhl fest,er darf uns dann zugucken,wenn ich mich schön versaut durchficken lasse. Und ich knie direkt vor ihm und schlucke das Sperma von meist 2 Kerlen und dann zittert er und darf zur Belohnung abspritzen. Und wenn er so richtig bettelt und stöhnt,lass ich mich erst in den Arsch stoßen und er darf ganz kurz den Schwanz meines Stechers ablecken.Er ist dann so dankbar,mein kleiner Cuckold,er bleibt auch brav hinterher nackt und säubert unsere durchgesauten Betten. Er war mal ein starker Hengst,will jetzt aber nur noch seine devote Seite ausleben,hat sogar einen Freund,der ihn manchmal in den Orgasmus quält. Das macht ihn glücklich. Die Kinder wissen davon nichts, vor ihnen verheimlichen wir diese Neigungen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 9 

Antwort  
Heute,am ersten Tag des neuen Jahres,war wieder die Miete fällig. Und mein Vermieter kam wie immer morgens und hat mich in unserem Ehebett gevögelt,wie immer. Das will er so,es macht ihn an,wenn er daran denkt,dass mein Mann auf den Laken liegt,auf denen er mich durchgeritten hat und zum Orgasmus gebracht hat. Und ich hatte wieder welche,obwohl ich mich dagegen wehre,aber die Lust ist stärker und er macht soviele Sachen mit mir,da kommt es mir gleich,wenn der Schwanz noch in der Fotze ist. Bei meinem Mann da empfinde ich nichts.Der will auch nur immer kurz rein und spritzt dann einmal und das ist alles.So geht das seit vielen Jahren. Ist doch klar,dass ich inzwischen gerne mit unserem Vermieter ficke, jetzt muß der mich nicht mehr zwingen wie zum Anfang,im Gegenteil,ich liebe sein Sperma in meiner Maulfotze und bin wild darauf,alles zu schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich habe es auch gemacht wo mein Mann mal auf Männer Urlaub war
War ein Kollege von der Arbeit auch verheiratet im gleichen Alter nur das er nicht mehr mit seiner Frau fickt denn sie mag nicht mehr
Und bei mir bekam er ein Blow durfte Blank in alle Löcher was er genoss und ich auch den seine Menge war der Hammer
Würde es wieder tun

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich hab vor Weihnachten 2 Asylanten aus Ghana mit nach Hause genommen, eigentlich aus Mitleid. Irgendwann haben die mich total hart rangenommen und mir die Fotze vollgesamt. Die Soße lief direkt aus meiner Fotze ins Ehebett. Mich hat es geil gemacht, am selben Abend meinen Eheschwanz leer zu trinken, er lag komplett in der Negerwichse und hat mir in den Mund gespritzt. War einfach geil. Fremdficken einfach immer im Ehebett!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
bin auch schon mal mit einer Verheirateten Frau fremd gegangen und wir haben es oft im Ehebett gemacht oder im mal im Wohnzimmer auf der Couch. Das war geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich ficke meine zwei Schwägerin im Ehebett ab und zu einen dreier und von einer auch die Mutter und Schwester

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Ex war neu verheiratet. Wir hatten immer noch Kontakt und sie wusste, das ich geil auf sie war.
Als meine neue Partnerin im Kh musste habe ich sie mal abends nach Absprache besucht. Ihr neuer war Polizist und im Nachtdienst.
Sie empfing mich im schwarzen sexy Outfit und wir landeten in Ehebett. Den Fremdfix werde ich nie vergessen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wieder ein Wochenende ohne meinen Mann, obwohl die ganze Woche schon ein Bumsvakuum für mich war, weil er zu müde oder einfach mal wieder nicht da war!
Samstag nachmittags schaute Klaus, mein Kollege, glücklicherweise bei mir vorbei und ich war nicht mehr allein!
Ein bisschen Smalltalk, ein bisschen Knistern und dieser Blick. Er erkannte den gierigen Blick in meinen Augen, die Glut in meinem Schoß und er erfachte das Feuer erneut!
Wir wollten es, wir taten es, wir trieben es - und wieder im Ehebett!
Für mich war es Rache, für ihn der Reiz, ein Wilderer im fremden Revier zu sein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Schon mal ist gut, lass mich,44 Jahre täglich vom 63jährigen Freund meines Mannes ficken. Inzwischen ist es uns egal, ob er da ist oder nicht. Er hat sich an die Situation gewöhnt, ist doch völlig normal

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Mache das regelmäßiger mit Bekanntschaften wenn er nicht da ist oder spätschicht hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Das neue Jahr hat gut an gefangen.Ich landet nach der Feier im Ehebett meinen Bekannten, und der hat mich richtig ins neue Jahr gefickt.Das war mein erster Fick 2019 der zweite folgte gegen Abend mit mein Mann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hey Hengst - was stellst du für Fragen- natürlich ficke ich in unserem Ehebett wenn ich ab und an mal Fremdgehe. Mein Mann ist viel unterwegs - wenns einer Frau zwischen den Beinen juckt ist es doch normal, verfickt zu werden.
Übrigens mein Mann weiß von meinen Fremdbesamungen und er findet es total geil. Solange seine Frau noch fremdgefickt wird ist sie doch noch attraktiv - ich finde sie so super geil.
Im gefällt es auch besonders, wenn ich meine Möse "vorficke" - er meint - es gleitet dann immer so geil .und der Gedanke, dass seine Frau eben verfickt wurde, geile ihn unheimlich auf.
So haben somit alle Beteiligten ihren Spass und das ist doch gut so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Meine Sex Freundin ist verheiratet hatte seit 13 Jahre aber kein Sex mit der Ehemann und niemand anders seit 1 Jahre fickenich Sie durch , ist bereits eine 3 Loch Stute , als nächste sickt Sie sein Schlapschwanz in die Ferien und ich werde Sie in sein Ehebett vögeln

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Offenkundig besteht für viele - Frauen - eine Hemmung beim Ehebett. Ansonsten würde ich sagen, das ist meistens DAS Utensil, das sich am Besten eignet.
Und dann die Frage der Gewohnheit und der Dauer der Beziehung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich gestehe es,nicht gerne,aber will mal endlich die Wahrheit sagen. Bin nicht nur in unserem Ehebett fremdgegangen,nein,ich habe dort sogar Inzest getrieben,denn es war mein Vater,der mich dort mal überrascht hat,als ich mich selber befriedigt habe . Als er das sah,kam er und hat mich durchgefickt, nicht das erste Mal,aber das erste Mal in unserem Ehebett.
Wir hatten schon öfter früher Sex,ich wollte damit aufhören ,doch er kommt immer wieder,wenn mein Mann arbeiten ist und dann kann ich ihm leider nicht widerstehen, er macht es mir so extrem gut und ich bin ja dran gewohnt mit ihm zu ficken seit Jahren. Mutter hat nie etwas gemerkt,mein Mann weiß es auch nicht. Und ich will beide behalten eigentlich. Weiß ja niemand. Und Vater hat mich ja schliesslich damals eingeritten,er war mein Erster. Darum lasse ich ihn noch ran. Er hat ja sonst nur die prüde Mutter.
Vielleicht erzähle ich es meinem Mann mal. Aber nicht,dass es in unserem Bett ist und noch immer. Bin leider zu schwach und nein zu sagen und es ist so schön aufregend mit ihm, ich bin mehr erregt als bei meinem Mann. Und ehrlich gesagt,habe ich nur so früh geheiratet,damit niemand merkt,dass Vater und ich zusammen ficken. Ich liebe ihn auch sehr und ich gehorche ihm total.Und es ist schön,Vaters Sperma zu schlucken. Das schmeckt mir gut.also machen wir noch eine Weile weiter. Gibt sicher noch mehr Frauen,die ihren Vater rüberlassen. Bleibt ja in der Familie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
ich lass mich immer von meinen Liebhabern im eigenen Bett ficken . . .

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mache ich öfters wenn mein Mann in der Nachtschicht ist. Heute kommt mein heiß geliebter wieder vorbei, habe mich schon frisch rasiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Das mache ich schon oft wenn mein Freund Nachtschicht hat
Wenn es juckt will ich ficken
Mit meinem bekannten nach ich alles und blank er besamt mich und es tropft dann aufs Laken was nicht schlimm ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
ich, möchte es wiederholen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wo sonst?
Besser als auf der Bahnhofstoilette

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Gerne und immer wieder. Mein Freund weiß davon und wenn er lieb ist und nicht stört darf er meine fotze später sauber lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Unser Hausfreund schläft bei uns schon seit 15 Jahre im Ehebett, das ist so groß daß alle genug Platz haben. Unser , meine Ehefrau wir so abwechselnd von uns bestiegen ,regelmäßig hat sie gleich 2 Schwänze gleichzeitig in Poloch und Fotze das ist für sie das höchste, wenn da die anderen Schwänze noch da sind wird sie ständig im Wechsel gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Nicht zuhause ,aber im Urlaub auf unserem Zimmer .
Mein Mann war unten an der Bar im Hotel und ich fuhr mit unserem Reiseleiter hoch in unser Hotelzimmer.Muß aber sagen es hat Tage zuvor schon geknistert zwischen uns.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Meine Frau hat das schon 100 mal gemacht.
Die Herren dürfen ja auch im Ehebett übernachten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich beglücke zwei Ehefrauen in ihrem heiligen Ehebett, regelmäßig
Einer ist zu doof zum ficken, spritzt nach ner Minute ab, ehe sie geil ist, das Mädel 51, Prachtarsch und volle Möpse
Er sollte zuschauen zum lernen, in drei Jahren hat er nix gelernt, also Ende mit ficken. Zum Ausgleich darf er mein sperma auslecken. Das macht er wenigstens so gut dass sie nochmal kommt. Danach Steig ich wieder auf.
Die zweite ist inzwischen 74, seit drei Jahren nagle ich sie am Wochenende. Er. 79, kann nicht mehr. Schaut zu wie ich ihren geilen ätsch durchnehmr und sie vor Lust schreit
Bring er dann guten Rotwein ans Lotterbett damit ich stark bleibe
Nach einer Ruhepause ist ihr noch enges Muschilein dran, wird sanft geliebt und besamt damit sie schwanger wird. Sie ist total aus dem Häuschen
Beim Abschied bedanken sich beide
Sie, weil sie ordentlich bestiegen und befriedigt ist
Er, weil er eine Woche lang eine ausgeglichene Gemahlin hat
Könnt euch denken, dass ich auch zufrieden bin

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ich bin eine sissy cockold .da ist es normal.bin das jetzt schon sechs Jahre.vorher habe ich mit 18 geheiratet direkt Tochter bekommen .und ca10 Jahre später brachte ich ein mit nach Hause der in einer Unterkunft wohnte und wir freundeten uns an .verbrachte viel Zeit bei uns bis wir ihm das Gästezimmer anboten .dann fing er an immer wen wir in der Sauna waren mit Handtuch kam er nackt dazu.oder zeigte sich in der Wohnung nackt .auch brachte er immer wieder Landsleute mit.und dann viel mir auf das sich meine Frau veränderte.und ich lies mich unterwerfen weil ich sie liebe

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wieso nicht ? Ist auch nur ein fickplatz

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wen der Mann 3 Schichten arbeitet ist das doch eine Option.solange der eigene Mann ein depp ist und nur an die Kohle denkt.kann man Gas geben auch wen man ein Ruf weg hat.besser wäre nur wen der depp das wüsste und erlaubt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Warum nicht? Fickend seit 30J im Ehebett fremd,besser gesagt bekannt.Lass mich auch im Ehebett meines/er Stecher ficken.Mein Mann u.die Frauen meiner Stecher tuns auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Mann weiß davon dass ich von einem Liebhaber im Ehebett gevögelt werden. Was er nicht weiß, dass es sein Sohn ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Zuhause noch nicht ,aber als wir vor 2 Jahren im Urlaub waren hatte ich sex in unserem Hotelbett mit einem anderen als mein Mann am Strand war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Lass mich öfters im Ehebett besteigen u.ficken,das volle Programm eben.Wurum auch nicht.Mein Mann begattet auch meine Freundin u.unsere Nachbarin in deren Ehebett.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ein Bekannter aus dem Sportverein und ich kamen uns nach einer Feier näher. Es sollte bei dem ONS auf dem Heimweg bleiben, da wir Beide verheiratet sind.

Seine anhaltende Aufmerksamkeit und die Komplimente taten mir sehr gut. Mein Mann zeigte schon länger nicht mehr soviel Interesse an mir. Der Sex mit meinem Mann war eintönig geworden über die Jahre.

Mein Liebhaber und ich vergnügten uns die erste Zeit nur Outdoor, doch mit der kühlen Jahreszeit wurde es zu ungemütlich. Ich hatte durch meinen Schichtdienst öfter Vormittag frei, wenn mein Mann und die Kinder aus dem Haus waren. Wir nutzten diese Zeit um es fast überall im Haus zu treiben.

Das eigene Ehebett war für mich lange ein tabu. Meinen Liebhaber reizte dieser Spielplatz umso mehr.

Unsere Affäre ging schon ein halbes Jahr. Wir hatten einen Ausflug geplant. Er erschien früher als erwartet. Ich war noch nicht fertig und bat ihn der Küche zu warten.

Nach ein paar Minuten stand er hinter mir im Schlafzimmer. Er beobachte mich beim ankleiden. Seine Hände streichelten mich kurz darauf und er fragte zum ersten Mal nach dem Sex mit meinem Mann. Nach anfänglichen zögern, schaffte er es das ich ihn daran teilhaben ließ. Er wollte immer mehr wissen. Ich ließ ihn an wahren Erlebnissen mit meinen Mann und meinen Fantasien teilhaben. Es war demütigend und sehr erregend zu gleich. Im eigenen Ehebett wenig später bestiegen und benutzt zu werden war unbeschreiblich geil.

Es war verrucht, schmutzig und doch sehr erregend so hemmungslos geliebt zu werden an dem Ort, wo es sonst nur noch eheliche Pflichterfüllung gibt.

Es war das erste und nicht das letzte Mal ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Mein bester Freund (37) und ich (36) waren Freunde seit mehr 20 Jahren. Er kannte mehr Geheimnisse von mir als meine beste Freundin. Unsere Ehepartner vertrauten uns blind. Ein Bett hatten wir schon oft geteilt, ohne das etwas passiert ist.

Dieser Samstagmorgen war anders, sein Blick sagte mehr als jedes Wort. Wir schliefen als Freude am Abend davor brav in meinem Ehebett nebeneinander ein. Am Morgen kurz nachdem wach werden, war alles anders. Seine Finger erkundeten mich neugierig, seine Lippen bedeckten meine Haut mit Küssen. Mein Shirt und seine Shorts waren schnell weg. Er gab kein zurück mehr. Unsere Lust war das Einzige was zählte. Er nahm mich, wie nie ein Mann zuvor, leidenschaftlich fast exzessiv.

Unsere Freunschaft plus besteht nun schon länger ... Im eigenen Ehebett ist es immer wieder verboten schön. ... bereut habe ich es nie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich wundere mich oft über die Befindlichkeiten meiner Zeitgenossen. Ich bzw. wir, also meine Frau hatten da keine verbotenen Zonen innerhalb der Wohnung. Wozu auch?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo Hengst, ist es etwas ganz Besonderes im eigenen Ehebett fremd zu vögeln, ist das Fremdvögeln an einem anderen Ort nich dasselbe.
Ich 33 J, schlank mit langen, dunkelbonden Haaren, beachtlichen Titten, teilrasierter Möse und seit 8 Jahren glücklich mit Erich verheiratet. Wir gewähren uns gegenseitig viele Freiheiten. Der Start zu dieser Regelung begann zwar in unserem Ehebett.
Erich war für eine Woche bei einer Schulung. In dieser Zeit meldete sich ein Beamter zu Abnahme unseres Neubaus an. Ein Wort gab das andere aber am Ende waren wir in unserem Schlafzimmer. Nach fünf Tagen Enthaltsamkeit war ich so richtig aufgegeilt, ich brauchte einen Schwanz.
Wie eine Ertrinkende lutsche ich an seiner steifen Latte und liess mir seinen ersten Schuss tief in die Kehle ficken. Was für ein geiler Typ und was für herrliche Eier er hat. Im Anschluss , nach einer wundervollen Leckorgie an meiner behaarten Möse, hockte ich mich auf ihn und senkte mich langsam auf seine Rute. Seine Hände an meinen hüpfenden Titten geilten mich zusätzlich auf, ich genoss wie er immer wieder tief in mir, fast schmerzhaft aufschlug. In einem seligen Stakkato erreichten wir unseren Höhepunkt. Ich dachte kurz an Erich, jetzt hat er eine echte Fremdfickerin, schoss es mir durch den Kopf. Als mein Ficker aus dem Bad zurück kam, brachte er Erichs Langhaar Rasierer mir. Zu meinem Schreck begann er meine Möse zu scheren, ich war viel zu geil um dies zu verhindern. Danach seifte er mich mit Erichs Werkzeug ein und rasierte meine ganze Möse fein säuberlich. So total nackt war ich noch nie, aber es fühlte sich geil an. Die abgeschnittenen langen Haare wollte mein Fremdficker unbedingt mit nehmen.

Als Erich am folgenden Abend nach Hause kam hatte ich schon etwas bammel. Den Fick konnte ich unterschlagen, aber meine rasierte Möse, etwas was ich noch nie gemacht hatte.
Sofort fragte mich Erich, warum hast du dich rasiert. I C H habe mich nicht rasiert. In der Folge erzählte ich ihm die ganze Geschichte seiner untreuen Ehefrau. Anders als ich erwartet hatte war seine Reaktion. Keine Vorwürfe, sondern, Liebes, ich wollte schon lange mal mit dir reden ob es nicht eine geile Abwechslung wäre, wenn wir mal mit einem netten Paar Partnertausch machen sollen. Jetzt bist du mir zuvor gekommen. Ich finde es saugeil, dass dich ein anderer Typ gevögelt hat. Du bist eine so geile Frau, dass dies nur normal ist. Als wir zusammen nacktin unserem Schlafzimmer waren schaute er mich so an und fragte geil so in etwa, und deine Titten hatte er auch geknetet und an deinen Nippeln gelutscht, als er mir, ich lag auf dem Bett, meine Beine etwas auseinander zog, schaute er intensiv auf meine nackte Möse, und hier hat er wirklich rein gefickt und seinen Schwanz hattest du auch in deinem Schlund. Ja, ja, ja alles stimmt überall wurde ich verfickt, und übrigens auch noch in meinen Arsch - es tat zwar etwas weh aber er brachte seinen grossen Schwanz tief hinein. übrigens, nach dem Arschfich schob er mir seine Latte tief in meinen Schlund, direkt aus dem Arsch, geil, was.
In der Folge trafen wir verschiedentlich andere Paare um uns auszutauschen.Jedes Mal ein geiles Gefühl, wenn Erich seine Latte in eine fremde Votze fickt. Einfach geil dies so hautnah mit zu bekommen, fast genau so wie wenn ich mit einem anderen Mann, vor Erich intensiv vögle.
Die ganze Entwicklung ist eine echte Bereicherung. Ich bin stolz diese durch meinen ersten Fremdfick angestossen zu haben.



Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
hallo bin maria reife aktive 65
ich habe sehr oft sex im ehebett mit anderen. vor allem mit meinen herren denen ich gelegentlich dienen darf. es sind drei männer im alter zwischen 31 und 42 jahren. es hat sich so ergeben wurde gezwungen dazu ....mein mannweiß natürlich nichts davon bin mittlerweile süchtig danach und es ist ein erhebendes gefühl im ehebett fremdgefickt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Zuhälter fickt mich regelmäßig in meinem Ehebett. Und auch ab und zu einige meiner Freier.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ihr Weiber habt doch alle nichts im Hirn ausser ficken dabei gibt es so schöne andere Sachen die ihr zu zweit machen könnt. Wenn eure Männer damal hinter kommen geht das grosse
Jammern los.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
mache ich öfter, wenn es sich nicht anderenorts ergibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich lass mich 2mal pro Woche, wenn mein Mann 24h Schicht bei der Feuerwehr hat, im Ehebett fremd ficken. Das macht mich total geil. Ich wechsle danach nicht mal die Bettwäsche weil ich es geil finde, wenn mein nichtsahnender Ehedepp in den Säften des Fremdfickers pennt. Allein vom Gedanken daran könnte ich ansquirten. Geht schon jahrelang so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Selbst schuld wer heiratet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein junger Stecher fickt mich im Ehebett. Mein Mann war wie so oft auf Dienstreise und ich bestellte mir etwas zum Essen. Als ich bezahlen wollte, stellte ich fest, dass ich meinen Geldbeutel auf der Arbeit vergessen hatte. Um die peinlich Situation etwas zu entschärfen, fragte ich ihn scherzhaft, ob wir das auch anders regeln könnten. Er meinte, er müsste noch zwei Stunden ausliefern. Er würde danach wiederkommen. Entweder ich hätte dann das Geld oder er müsste sich etwas überlegen. Er war jung, hübsch und kräftig, so dass ich erst gar nicht versuchte Geld aufzutreiben. Er wollte dann, dass ich ihm einen blase. Bis zum Schluss. Und ich sollte dabei selber auch nackt sein. Als wir uns im Schlafzimmer auszogen, schnellte sein prächtiger, sehr männlicher Schwanz in die Höhe. Im Bett saugte ich ihn aus und schluckte, wie er es wollte. Ich war inzwischen so geil, dass ich unbedingt mit ihm ficken wollte und zu ihm sagte, er bekäme ja noch Trinkgeld. Bevor er mich bestieg, leckte er mich zum ersten Höhepunkt. Danach füllte er mich ganz aus. Insgesamt fickte er mich dreimal an diesem Abend. Mittlerweise bestelle ich regelmäßig und zahle immer in Natura. Danach muss ich meist die Bettwäsche wechseln. Besonders, wenn er mich anal genommen hat. Nie war Sex befriedigender. Kein Wunder. Er ist schließlich fast 30 Jahre jünger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wie oft beliefert dich dein Stecher? Fickt er dich öfters in den Arsch? Macht ihr auch Besonderes, was du mit deinem Mann nicht machst?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Alle zwei Wochen ist mein Mann dienstags und mittwochs unterwegs. Dann besucht er mich an beiden Tagen. In diesen beiden Tagen fickt er mich mindestens einmal in meinen Arsch. Mit dem Mund mache ich es ihm sowieso jedes Mal. Aber am liebsten habe ich seinen sensationellen Schwanz in meiner Fotze. Er füllt mich aus, wie keiner zuvor. Ich reite ihn gerne und lass mir dabei an den Bällen spielen. Aber wir versuchen uns auch zwischendurch zu treffen.
Meist ficken wir dann im Auto oder im Freien. Etwas was ich mit meinem Mann nicht mache, sind unsere heftigen Urinspiele. Würde ich mit meinem Mann zwar auch machen, und er wohl auch mit mir. Aber bisher hat sich keiner getraut es anzusprechen. Als ich einmal zwei Wochen mit meinem Mann in Urlaub war und ich nicht zur Verfügung stand, hat er ständig in eine Eisform gewichst und es immer weiter eingefroren. Bei unserem ersten Wiedertreffen hat er mich mit einem großen Spermaeis am Stiel überrascht. Ich schlotzte es vor seinen Augen. Es schmolz sehr schnell und tropfte auf meine Brüste. Um den Mund und obenrum sah ich aus, wie eine Sau. Musste er unbedingt mit seinem Smartphone fotografieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Passiert öfter. Ist nix schlimmes ist nur ficken mehr nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Frau Heidi T. hat das öfters gemacht. Allerdings habe ich nebenan die Frau meines Freundes gebumst. Was schöneres gibt es nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich hatte noch keine, die sich NICHT im Ehebett ficken lies. Im Gegenteil, die Mädels stehen darauf, im Ehebett zu vögeln. Sie sind dann alle hemmungsloser,weil Sie ihren Mann bescheissen können. Der liegt dann nachts in den Betten und sagt Ihr wie sehr er sie liebt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Darum niemals heiraten

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Warum nicht mache es 2 mal die Woche im Ehebett mit dem Mann meiner besten Freundin weder sie noch mein Mann wissen es
Mein Mann kann nicht mehr ficken und ich habe es immer noch nötig es mir besorgen zu lassen bin Mitte 50 und sehe noch recht gut aus
Er kommt gerne morgens wenn das Haus leer ist und dann ficken wir im Bett immer blank ich liebe seine(19x6cm) Latte die mich in allen Löchern gut ausfüllt
Und seine Sahne ist voll lecker er steht voll auf meine strammen Brüste(90B) und mein knack Arsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Mein Ehemann ist ein Cuckold. Ich ficken jede Woche mit verschiedenen Männer in unserem Ehebett. Auch schwarze die ich vom Swinger Club kenne mein Ehemann sitzt auf einem Stuhl im Schlafzimmer er hat einen Peniskäfig und kann sich seit langem nicht mehr befriedigen. Er darf zusehen wie 3 , 4 schwarze dick Schwänze mich gleichzeitig in Fotze und Poloch ficken. Danach darf er meine Löcher sauber lecken das fremd Sperma aus dem Poloch saugen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (5)
Antwort  
s_p, wie geil ist das denn. sich vor seinen Augen von mehreren schwarzen Schwänzen ficken lassen und er darf nicht mal wichsen, muss dir dann aber die Ficksahne aus deinen Löchern lecken. Ich kann nur sagen: saugeil, werde ich auch mal ausprobieren müssen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich lernte Jochen an einem meiner Freitagabendausgängen kennen. Ich hatte ihn vorher noch nie in meiner Stammdisco gesehen. Es war schnell klar, dass wir ficken würden. Es passierte in seinem Auto. Er hatte einen Mordsschwanz und ich setzte mich darauf. Ich war gut ausgefüllt und kam ziemlich schnell und heftig. Da ich immer ohne ficke, spritzte er in meiner Fotze ab. Um mich für den guten Fick zu bedanken, lutschte ich seinen verschleimten Schwanz sauber und ließ ihn in meinem Mund kommen. Ich war angenehm überrascht, als er mich dann noch ein weiteres Mal fickte. Für mich war klar, dass es nur ein weiterer meiner vielen ONSs war. Eine Woche später war er wieder da und das Ganze wiederholte sich. Dieses Mal verabredeten wir uns gleich für die Woche darauf. Beim dritten Mal sagte er, er wolle mich das nächste Mal da ficken, wo mein Mann mich sonst regelmäßig fickt. Am Montag darauf nahm ich mir den Nachmittag frei und ließ ihn zu mir kommen. Es war für mich eine ungeheuerliche Erfahrung, nach 13 Ehejahren zum ersten Mal im Ehebett fremdzuficken. Es wurde mein verficktester Tag. Als er meine Rosette leckte, dachte ich nur Nicht Dieses MONSTERTEIL IN MEINEN ARSCH. Er war sehr gefühlvoll und ich genoss es. Wegen der braunen Spuren musste ich danach das Bettzeug wechseln. Er fickt mich regelmäßig. Wir mögen uns und es ist keine Liebe. Es ist ein reines, geiles Fickverhältnis.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich hab ja schon mal geschrieben, daß ich das Problem nicht wirklich erkenne.

Ok. Ich hatte mal mit ner anderen und es fand auf dem Sofa statt, im WZ. Warum? Vielleicht... Sie hatte sich grad erst überwunden, ihren Gefühlen nachzugeben.

Ich käme nie auf den Gedanken, es könne ein Problem sein.

Gut, wir begannen damit vor unserer Ehe in einer WG, in der wir in getrennten Zimmern je ein einzelnes Bett stehen hatten.

Die beiden fingen beim ersten Mal, als jeder wußte es wird demnächst passieren, als Massage in meinem Bett in meinem Zimmer an.
Ich hatte damals das Gefühl, den Beiden mit etwas mehr Intimität nachzuhelfen, hatte das Zimmer verlassen und als ich zurückkam waren sie am Knutschen, meine Frau entschloß sich dann in ihr Zimmer zu gehen und sie vögelten auch jedes Mal bei ihr dort.
Später in unserer eigenen Wohnung war es meist das Sofa und selten das Bett, auch weil mein Schreibtisch dort stand.
Das war meist ein sich wiederholendes Ritual.
War ich nicht da oder warum auch immer gingen die Beiden auch ins Ehebett.
Gut, wir hatten, wenn der Kontakt zum lover bestand getrennte Zimmer.
Und es war ja auch Bestandteil der Beziehung.
Also insgesamt kann man sich das doch entspannt gönnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Ehefrau lässt sich immer im Ehebett vom Hausfreund ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
macht meine Ehesau 1 x die Woche

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 94 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Lasse mich seit vielen Jahren im Einverständnis meines Mannes im Ehebett von festen Hausfreunden ficken und besamen, aber auch von guten Bekannten von uns, wie seit gut zwei Jahren von meinem Stiefsohn, der aus der ersten Ehe meines Manne ist und uns regelmässig besuchen kommt, wo er mich dann mindestens drei mal durchfickt und als Vielspritzer mir die Ehefotze abfüllt.
Oft ist mein Mann dabei und macht heisse Videos, wo er dann in seinem Altstadtbüro beim Sichten der Filme bequem wichsen kann, er aber mir auch oft die Spermavotze ausleckt, insbesondere dann, wenn sein Sohn mich abgefüllt hat. Auch kommt dann das Schalmmschieben nicht zu kurze und da beide Männer, also mein Mann wie sein Sohn eine gewisse Bi Ader haben, leckt mein Mann seinem Sohn den schwanz nach der Besamung sauber, und umgekehrt.
Herrlich geil und empfehlenswert! GG

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ne Ehefrau im Ehebett ficken ist einfach nur GEIL!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Mann hat selbst Schuld das ich ihn in unserem Ehebett laufend betrüge.Er will nicht das ich mit meinem Schulfreunden treffe.Aus Protest schlafe ich mit meinen ehemaligen Kollegen und Schulfreunden.Ich will mal sehen wer von uns beiden länger durch hält.Ich frage ihn ja täglich ob ich sie Treffen darf und er sagt immer Nein.Also rufe ich am nächsten Tag einen an der mich ficken möchte.Er brauchte es mir ja Erlauben meine Freunde zu Treffen.Ich kann genauso trotzig reagieren und habe auch einen langen Atem.Ich lasse mir nichts verbieten und bin ja wohl im Recht

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Diesen Mut hätte ich nicht wie Du Lea.Aber ich finde es toll wie Du es durch ziehst.Dein Mann hat es ja so heraus gefordert.Du machst es genau richtig,in dem Du täglich mit einem anderen ins Bett steigst.Da es ja so aussieht das es eine einmalige Sache ist.Somit betrügst Du ihn ja auch nicht.Ich sollte es auch einfach mal machen,wenn mein Mann mir was verbietet.Wir sind ja nicht ihr Eigentum und können selbst Entscheiden was wir mit unserer freien Zeit anfangen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich ficke mit einer oma regelmäßig im ehebett ihr mann weiß es er kann nicht mehr hatte einen schlaganfall und ist froh das ich sie ficke will nur ab und zu mal zuschauen sie ist ständig geil mag es in allen löchern liebt tittenfick ns auch anal das hat ihr alter nie gemacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe mal wieder mit ihr gefickt sie war so richtig ausgehungert wollte mal wieder ordentlich gefickt werden ging ja nicht wegen CORONA
Als sie am Montag das haus verlassen durften kann sie sofort zu mir nur mit einem Mantel bekleidet und einer schrittoffene Strumpfhose bekleidet sie öffnet gleich den Mantel und meinte ficke mich in alle löcher ich brauche es dringend was ich auch gerne machte wir haben 3 mal zum Anfang gefickt ich weiß nicht wie oft es ihr gekommen ist dann wollte sie anal gevögelt werden zu Abschluss hat sie mir noch einen geblasen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Sie ist vorher gekommen ihr alter schläft ob ich lust hätte mit ihr zu ficken ihr jucken die und die fotze wäre total nass sie wolle auch mal wieder natursekt geben und empfangen sie hat hat auch eine freundin mit gebracht ob ich sie auch mal ficken würde sie liese sich blank ficken und sie würde auch mal gerne natursekt probieren und spenden ihre pisse schmeckt herrlich nach mehr hab zu ihr gesagt wenn sie lust hat kann sie immer kommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Sie war wieder zum ficken da sie hatte die Heimleiterin dabei will auch mal wieder einen Schwanz in der Fotze und nicht nur da haben sie würde auch mal gerne Natursekt probieren geben und spenden
Sie wüste ja von der alten das ich einem ausdauernden Schanz hätte und viel und mehrfachspritzer bin

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wenn ich mit dem Sohn meiner Nachbarin ficke ist es meist bei mir im Ehebett.
Es ist einfacher und macht mehr Spass.
Ich gehe öfter fremd meist aber in fremden Betten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
würde es mir ja sosehr wünschen das mein mannsehen könnte wie mich andere männer im ehebett benutzen
lg. maria

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Unser Ehebett hat 3*3meter mit Latex und Gardinen. Platz für Den Hausfreund Frank und Margit ihren Erstbesteiger Kristian und die Schwiegervotze Frau Koritzkoffski und mein Wixkumpel Ralf und den Vermieter Achmed alle haben Zugang aber nur mit Errektion, aber fremgehn ist bei uns nicht drin, ausser wenn meine linke Hand mich wixxte das Bericht ich aber meine Margit beim Lekken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe meine Affaire in ihrem Ehebett gefickt. War total geil. Meinen Schwanz habe ich am Kissen ihres Mannes abgewischt. Fand sie nicht gut, aber ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
ich darf gelgentlich drei herren dienen die mich auch immer wieder mal im eigenen ehebett benutzen......ich war anfangs entsetzt aber im lau fder zeit hab ich mich daran gewöhtn und finde es so erregend......auch mit anderen gibts da mittlerweile sex.....lg. maria

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Macht meine frau regelmässig. Warum auch nicht? ist doch egal wo

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Im Kumpel sein Ehebett hab ich damals mehr Sperma abgekeult und seine Schlafseite gespermaflutet bei seine Ehesau als in meinem Bett mit ysusi verlopte. Naya Ich glaup das war wegen dem Ehering von Jutta den sie mir Beim Knanneln und Sakk würgen in mein Knakkpo Rosette Als StimmuEheringfinger einanalysierte umso besser und härter ich Jutta dann Fremdbesaften könnte. GRUNTZ.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Kollegin bekommt von mir und ihrem Gatten jede Woche einen Sandwich verpasst, auf seine Anregung
Ist das auch fremdgehen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Fick schon jahrelang in unserem Ehebett fremd beziehungsweise bekannt.Auch im Beisein meiner Frau.Sie tuts auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Herrlich, die Fantasien all der Onanierer hier. Real hat hier noch niemand irgendjemand irgendwas erlebt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Wir beide ficken beide fremd, mein Mann meine Freundin, meine ältere Schwester und sogar meine Mutter. Dafür lasse ich mich von seinem Freund und unserem Nachbarn regelmäßig ficken. Sehr oft sogar beide gemeinsam

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
also meine frau ließ sich früher sehr sehr oft fremdficken, natürlich immer mit meinem wissen als auch meinem einverständnis, da ich stets dabei war, doch bis auf 3 leute schafften wir es nie, auch nur ansatzweise ins schlafzimmer geschweige ins ehebett zu gelangen gg

bei den anderen dreien war das eine ganze andere sache, 2 von ihnen wohnten für ne längere zeit bei uns und wurden, vom vermeintlichen mitbewohner sehr sehr schnell zu hausfreunden......der erste über ein halbes jahr und der zweite dann sogar über 2,5 jahre !!
die beiden durften sie, wortwörtlich tag und nacht bzw 24/7 ficken, egal wie spät es war, wann einer der beiden geil war oder wurde, öffnete meine frau sofort ihre beine, oder ihren gierschlund und war sofort auf der stelle bumsbereit.
da wir natürlich sehr sehr oft im selben bett schliefen, war es absolut nichts ungewöhnliches, das meine frau regelmäßig im ehebett fremdgefickt wurde, auch neben mir !!

es gab tage, da kamen die beiden einfach nicht aus dem bett, weil es auf der einen seite eine lange ficknacht und es deswegen auf der anderen seite, eine sehr sehr kurze schlafnacht war gg
an diesen tagen, ließ ich sie einfach alleine und erledigte mit dem wissen, das es die beiden gerade tabulos und versaut, in unserem bett miteinander treiben meine sachen !!

der dritte im bunde war ihr sohnemann, da brauch wohl nicht mehr dazu sagen........oder ?? gg

in diesem sinne.....geile grüße euer ÖSI

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Frauen die im eigenen Ehebett fremdgehen und dem Mann Hoerner auffsetzen,gehoeren unters Schaffott!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich ficke mit meiner Schwägerin und ihrer Stiefmutter im Ehebett.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
lea
du bist nur eine dumme nutte,verlass dein mann und geh auf den strich da gehörst du hin

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich ficke meine Schwägerin bei ihr zu Hause regelmäßig im Ehebett. Mein Schwager, es ist der Bruder meiner Frau, weiß es und toleriert es, denn er selbst hat Potenzprobleme und ist einverstanden, dass seine Frau mit mir fickt und nicht heimlich mit fremden Männern. Meine Frau weiß es allerdings nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich tue das öfters ist doch nichts dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich versuche stets die Frau in ihrem Ehebett zu ficken und zu besamen, egal ob ihr schlappschwänziger Mann zuschaut oder nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine ich kam dazu und habe mitgemacht der Fickerei war ein kuentlwr und Freund von
Uns der uns dann ein abstraktes Gemälde von ihm schenkte das die Szene dartellt das Bild haengt bei uns in Schlafzimmer

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
War bei einem mir schon lange und sehr gut befreundeten Ehepaar zu besuch. Beim abendlichen Zusammensein wurde auch einiges getrunken und dabei hatte der Ehemann schlussendlich einen drauf. Er sagte seine Alte sei geil, ich solle sie vögeln, er gehe schlafen. Sie meinte dann er solle im Gastzimmer nächtigen sie wolle mit mir ins Schlafzimmer gehen. Er verschwand und wir gingen ins Vorspiel um dann schon nackt auch hoch zu gehen um in ihrem Ehebett zu ficken. Als wir schön in Aktion waren stand er plötzlich mit einem steifen Rohr in der Türe. Er wollte nun doch noch seinen Fick haben, wies mich an abzusteigen und mich neben sie zu legen. Sie war nicht begeistert aber dann bestieg er sie und fickte in Normalstellung los. Sie war froh, dass er schnell kam und sich dann wieder in sein Zimmer verzog. Seine Fickerei und sie wie sie sich hatte benutzen lassen müssen törnte mich echt an. Sie zog mich auf sich und ich fickte ihre mit Ehesamen voll gepumpte Votze geil durch. Nach etwa zwei Stunden Schlaf ging es in eine zweite Runde und danach machte ich mich auf den Weg nach Hause.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Exfrau habe ich öftes beim ficken im Ehebett erwischt.die geile schlampe hat das sogar genossen.ich habe mich ins gästezimmer zurückgezogen und sie in ihren fickzimmer zurückgelassen.sie fickt jetzt ihre Freundinnen und gelegentlich auch mit männer.es ist eine deprimierende Erfahrung für einen Ehemann.die weiber sind unersätlich und pervers wen es darum geht ihre Männer zu erniedrigen und ihre Triebe hemmungslos auszuleben.es bleibt uns also nichts anderes übrig als selbst fremd zu ficken oder zu wixen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Meine Frau habe mal erwischt, als sie mit einem Fremden in unserem Bett geflickt hat. Ich hatte eine Weile schon so einen Verdacht. Ich kam etwas früher als sonst nach Hause und hörte typische Geräusche aus dem Schlafzimmer. Vorsichtig ging ich zur Tür und konnte sehen wie der Mann sie von hinten in die Möse fickte und sie ihre Lust herausschrie. Das machte mich so geil, dass ich mich schnell auszog und anfing zu wichen. Sie waren so auf dem Bett zugange, dass sie mich nicht sehen konnten und so konnte ich ungehindert in der Tür stehen und alles sehen. Als der Mann seine Sahne in ihre Fotze spritzte schlich ich mich näher und als er seinen Schwan aus ihr zog, stand ich direkt hinter ihm, schob ihn zur Seite und rammte meiner Frau sofort meinen Schwanz zwischen die Schamlippen und fickte sie gleich weiter. Dem Mann sagte ich, er soll sich von ihr sofort den Schwanz sauber lecken lassen, während ich sie zum nächsten Orgasmus ficke. Seitdem machen wir das öfter, auch mit anderen Männern. Manchmal, vor allem an Wochenenden, auch mit mehreren geilen Fickern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Also echtes Fremgehn muss im Ehebett sein, alles andere ist schikimiki. Ich geh da immer geil ap. OP mit oder ohne mein Ehewixxer Sandro. Ob der neben oder unterm Bett wixxt. Hauptsache der Fremd Beschaeler glotzt auf das Heiratzbild ueberm Ehebett und Spritze tz heftig mein Ehekrater voll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (5)
Antwort  
Ich lasse mich nur im Ehebett ficken ! Mein Mann ist ein Schlappschwanz und versteht es nicht mich richtig zu ficken ! Ab und zu darf er mal zugucken wie ich richtig gefickt werden will ! Dann darf er auch mitmachen !

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Nein. Würde ich nie machen. Weder bei ihm noch bei mir. Das hat etwas mit Respekt zu tun. Auch wenn man fremdgeht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ist so geil wenn ich Zuschauer mein Schwanz steht wie eine Eins lecke dann die gefüllte Muschi aus Ist auch geil wenn sie vollbesamt nach Hause kommtohne Slip U der warme Saft trotz U läuft am Schenkel runter

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ficke in unserem oder im Ehebett meiner Stecher bekannt,nicht fremd.Mein Mann fickt auch deren Frauen,oft alle zusammen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Seitdem die Kinder aus dem Haus sind, ficken wir beide bekannt, fragen ja voher nach dem Namen, in userem Ehebett.
Auch lassen wir uns beide gleichzeitig darin ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Ma hat immer gesagt" nehme mit was du kriegen kanns und es dir gut tut". Also muß auch mein Ehebett herhalten. Mir tut es immer gut wenn ich da jemanden reinziehe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Das ist die Frage wer eher da ist,, OP Huhn oder Ei. Als Frau kauft mein Mann das Bett und lässt mich durchbumsen von Kumpels darauf OP Paul auch geil wirt. Neben oder unterm Bett. Ok

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Ehestute wird oft in meinem Beisein durchgefickt.Besonders geil finden Ihr Stecher und Sie wenn ich nackt mit einem Steifen daneben stehe.
Sie schauen sich angezogen einen Porno an.Ich muss mich nackt dazu stellen.Es macht sie geil wenn ich beim Porno
schauen eine
n Steifen vor Ihnen bekomme.Dann geben Sie sich Zungenküsse und er fasst meiner Frau ins Höschen.Dann darf ich auf Befehl meiner Frau vor den beiden wichsen.Sie fickrn dann und ich stehe wichsend am Bett. Wenn Sie fertig sind darf ich Ihre Fotze lecken und abspritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Meine Frau, früher oder später kommt man dahinter. Aber auch ich habe in den ganzen Jahren eine Reihe von Ehefrauen in ihren Ehebetten gefickt. und es ist ein besonderer Reiz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Anfangs weigerte ich mich, abba mein Eheherr ist streng und hat mein Pummel Körper im Gonzo geschnürt und im Ehebett fixiert um Freitags seine Poker Kumpelz 9 Stunden zur Verfügung zu sein, natürlich mit Augen Binde. Erst Samstag Mittag gehen die 6 geleerten Ehesaekke in ihre eigene n Ehebett en. Dann macht mein Mann Kuschel Sex mit meinem 155.cm 70kg mit Birnen Arsch Hohlkreutz und Wespentaille und Hänge Auberginen und knetet und lekkt seinen Fremd benutzten Ehe-Eigentum liebevoll im nach Sperma und Votze Schleim duftenden EheGemach..

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich war noch nie treu und gebummst wird überall.
Mit ein bisschen Risiko wird der Sex doch gleich nochmal geiler.
Erwischt wurde ich bisher nur mal von unserer Tochter, und die halte ich mit ordentlich Taschengeld und mit dem dass ich ihr fast alles durchgehen lasse auf meiner Seite.
Ehrlichgesagt nutze wir beide den Vater und Ehemann richtig aus und das macht ziemlich viel Spass und irgendwie mich auch geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich ficke regelmäßig mit anderen Männern in unserem Ehebett. Als Nymphomanin brauche ich das einfach und mein Mann hat nicht nur nichts dagegen, er genießt es sogar, wenn ich ihm erzähle wie ich mit wem in dem Bett in dem wir liegen vorher erst gefickt habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
In meinem Ehebett verdient ich Geld. Mein Mann ist dabei. Bei Gast mit Wunsch (+25)euro für aufmachen von Sandro Penis Käfig tut meine Mutter den AP wixxen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Habe es diese Woche schon zum 3. Mal im Ehebett mit einer anderen Frau getrieben. Wo auch sonst? Alles andere ist zu unbequem oder kein Platz. Ausserdem ist es nur ein Bett, also was solls.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
als meine frau noch lebte, hat sie mit unseren freunden, es waren drei, nur im ehebett gefickt. so entstanden auch nie heimlichkeiten

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Fickmaus hat zu 90 Prozent im Ehebett gevögelt. Das war für uns beide die bessere Lösung. Am Anfang musste sie ja immer mit ihrem aktuellen Stecher in Hotelzimmer, oder in sein Quartier ausweichen . Als wir dann eine große Wohnung hatten blieb sie lieber zuhause, war somit vor Überraschungen sicher, und wenn der Ficker nicht ihren Erwartungen entsprach verabschiedete sie ihn und holte mich aus dem Nebenzimmer. Sie wusste ja daß ich sie zum Orgasmus vögelte. War der Gast so wie erwartet war sie entsprechend laut, um mich entsprechend geil zu machen. Meistens habe ich mir einen runter geholt bis der Gast weg war. Aber dann kam für uns beide der Hauptdurchgang . Ich habe ja schon an anderer Stelle beschrieben wie herrlich sich der Schwanz in einer frischgefickten Fut anfühlt. Ein einziges mal ist es passiert, daß sie einen Supervögler mitgebracht hat der so phantastisch ihre Muschi bedient hat, daß sie ihn bis zum Morgen nicht mehr weggelassen hat. Die folgenden Tage hat sie mich an den Rand der Erschöpfung geblasen , gewichst und gevögelt. Wir hatten wirklich Phantastische 44 Jahre

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Das mache ich regelmäßig. Ich habe 2 ständige Freunde, die mich jede Woche im Ehebett durchficken. Aber immer nur einer zur gleichen Zeit.
Mein Mann weiß Bescheid und kennt die beiden auch. Wenn er von der Arbeit kommt und ich bin noch mit einem Zugange, dann bleibt mein Mann in der Küche und kocht Kaffee, deckt den Tisch und gemeinsam genießen wir den dann nach dem Fick. Mein Freund und ich sind dann noch nackt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Meine Frau läßt ihren Freund nur in
unserem Ehebett drüber und ich sehe
dann die Spermaflecken im Laken.Das
macht mich geil und dann wichse ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Paul fürt mich nuttig gestylt in Ehebett Abba nur blind Augen binde zum Fremdfikken vor, damit ich auf Fotzen Orgasmus kontzentrirtzbin. Und nicht die Fratzen von die Kunden sehen muss. Abba alle zwei Jahre kaufen der Mann für uns ein neues Ehebett. Weil dann 1500.Fremdfikks und 500 Ehefikks genug sind für Sonne Rammelkiste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
ich bin jetzt 10 Jahre verheiratet und vorgestern habe ich meinen Sven zum ersten mal betrogen. Was soll ich blos tun? wenn er das erfährt wirft er mich vielleicht raus. Das Schlimme für mich ist aber, dass ich es genossen habe wie unser Nachbar und Freund mich in meinem eigenen Bett fast eine Stunde gefickt hat. Wenn der sich verplappert bin ich nicht sicher, ob Sven mir das je verzeihen kann oder ob er mich einfach raus wirft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

Antwort  
Werde oft in unserem Ehebett von Nachbarn oder einem unseren Bekannten gefickt,wohlgemerkt bekannt nicht fremd.Ficke mit ihnen auch in ihrem Ehebett.Mein Mann ebenso.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Verstehe gar nicht, dass mich das so anmacht, bin eher prüde gegenüber sexuellen Handlungen. Wenn ich nur eine Idee hätte, wie ich das meinem Schatz beibringen könnte. Wenn ich an diesen Nachmittag denke werde ich schon wieder richtig feucht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Er wird dich zu seiner Privathure machen und im tiefsten Inneren möchtest du das auch. Wenn dann nicht nur er dich fickt, sondern auch seine Freunde oder Männer, die dafür zahlen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
ExChef-66, ich glaube Lars hat das schon fast geschafft. Am Samstag waren Monic, seine Frau und ich zu einem Junggesellen Abschied eingela-den. Nicht als Gäste sondern als Nacktbedienung. Zuerst wollte ich nicht aber als Monic sich auszog und meinte na sei kein Spielverderber habe ich auch mit gemacht. Wir sind dann zusammen nackt nur mit Overknee Stiefel bekleidet in den Saal gegang en und wurden mit einem riesen Applaus begrüßt. Ich glaube ich wurde mindestens 20, 25 mal richtig hart genommen. Genau weiß ich nicht mehr, bei 15 habe ich aufgehört zu zählen. Es war einfach megageil, ich hoffe nur, dass Sven das nicht erfährt. Ich werde es jedenfalls nicht beichten und die Kohle fast 1500 Euro die in meinem Sparschwein waren habe ich schon auf unser Urlaubskonto eingezahlt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Gratuliere Carola, das hat doch wunderbar geklappt. Irgendwie muss nur erst mal der erste Schritt getan werden, dann läuft alles andere fast wie von alleine. Ich denke, Du hast Deinen ersten Tag als Nutte in vollen Zügen genossen und sehnst schon eine Wiederholung herbei. Es war natürlich gut, dass Du nicht nur alleine gefickt wurdest, sondern dass auch die anderen beiden dran glauben mussten, so seid Ihr drei doch jetzt ein tolles Team, dass sich mit Sicherheit noch etlichen Männern zum Absamen zur Verfügungstellt. Lars und Roberto waren auf der Party sicher nicht mit dabei, könnte ich mir vorstellen, allein um Euch beim Ausleben Eurer Gefühle nicht zu behindern, richtig? Wie oft wurden denn die beiden anderen besamt und wie viel Geld haben die gespendet bekommen?
Auch denke ich, hast Du das Geld auf Dein eigenes Urlaubskonto eingezahlt, denn Du willst doch nicht, dass Sven Dich fragt, woher Du so viel Geld hast, oder willst Dudas vielleicht doch, um danach Deiner neuen Lieblingsbeschäftigung mit seiner Erlaubnis nachgehen zu können?
Und sollte er sich von Dir trennen wollen, was soll es, Männer bekommst Du jetzt genug und reichlich Geld noch obendrein, Dir dürfte es künftig besser gehen, als je zuvor.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich gehe regelmäßig in unserem Ehebett fremd. Aber das stimmt nicht so ganz, denn mein Mann kennt meine Lover fast alle persönlich, da sie ihm die manchmal "lästige" Pflicht, mich zu Ficken gerne abnehmen. Immer wieder kommt es dann auch vor, dass er während eines Ficks nach Hause kommt. Das ist aber alles total cool, da viele von ihnen zu unserem engen Bekanntenkreis gehören. Ich bin eben eine Nymphomanin und er akzeptiert es nicht nur, er ist meinen Liebhabern auch dankbar, dass sie seiner Frau das geben, was er mir zwar auch gibt, aber leider nicht oft genug.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ist mir auch schon öfters passiert mit unserem Nachbar passiert. Die Gründe kann ich gerne in den Antworten in diesem Beitrag geben.

Unsere Grundstücke sind direkt nebeneinander. Mein Mann und mein Nachbar verstehen sich nicht sonderlich gut.
Wenn mein Mann wüsste, wie unser Nachbar mich öfters in unserem Ehebett gefickt hat, dann würde wohl der Baum brennen.
Wir ficken auch bei ihm, wenn seine Frau nicht da ist, doch im eigenen Ehebett macht es mich besonders geil. Eigentlich wollte ich das schon längst beendet haben, aber ich kann momentan einfach nicht widerstehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Frau hat vor kurzem noch fremdgefickt im Keller mit ein Nachbar über die Waschmaschine er hat ihr den Rock hochgeschoben und slip runter gezogen dann ist sie richtig durchgefickt worden

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Na dann sag ihr doch, dass sie es beu euch oben tun können. Spontan kommt zwar immer gut, aber es gibt doch schönere Umgebungen als im Keller auf der Waschmaschine.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Frau geht nur noch fremd. Ich habe sie auf Anweisung meiner Cousine zum fremdficken gebracht und seit meine Herrin und Cousine mir generell verboten hat zu ficken, hat meine Frau an mir das Interesse verloren und hat einen Freund, mit dem sie zusammen lebt. Die meiste Zeit verbringe ich bei meiner Cousine und diene ihr, wenn sie mal nicht auf mich aufpassen kann, bin ich bei meiner Frau. Ihr neuer Freund ist ein ziemlicher Sadist und benutzt mich dann. Dafür muss ich natürlich meine Cousine bezahlen, immerhin bin ich ihr Eigentum. Meine Frau darf ich nicht mal mehr anfassen, sie sagt das ich ein armseliger Wichser bin. Damit hat sie Recht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Frau öfters trotzdem verstehen wir uns sehr gut vor kurzem hat meine frau ein Mann kennengelernt im Fitnessraum er hat sie richtig beim ihm zu Hause gefickt ordentlich sagte meine Frau

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe es vor 2 Jahren getan. Und das einige Monate. Ich war damals 57 und er 18. Arbeite in einer Arztpraxis. Den süßen habe ich beim Blutziehen kennengelernt. Einige Tage später hat er mich am Pool geleckt und im Ehebett haben wir über Stunden immer wieder gefickt. Und Anfang letzten Jahres hat sich mein Mann scheiden lassen. Ihm wurde was gesteckt. Er hatte mich beim Fick mit meinem jungen Lover erwischt. Wer mehr wissen möchte, kann gern schreiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
es ist noch nicht so lange her. letztes Jahr haben wir neue Nachbarn bekommen, deren Sohn hat mich immer wieder an den wenigen sonnigen Tagen beim nackt sonnen beobachtet. hab ihm auch jedes mal eine schöne Show geboten. gestreichelt und vor ihm mastubiert. und einmal erwischte ich ihn dabei wie er mastubierte. ich stand völlig nackt neben ihm und meinte: es sei doch Verschwendung was er da mit dem Sperma macht. und statt zu wichsen solle er mich doch lieber ficken." er wurde rot, lies sich dann aber von mir ins Schlafzimmer führen wo er mich dann so richtig mehrere Stunden gefickt hatte. seit dem Tag lasse ich mich regelmäßig von ihm im Ehebett ficken. es turnt mich so richtig an dort fremd zu ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hi hi Simone, kenn ich von meinem Sohn. Er wichste in meinen Slip als ich dazu kam. Da fickten wir auch im Ehebett.
Das erste tat ich das mit nem Ex. Der besuchte mich nach fast 20 Jahren. Zur Feier des Wiedersehens brachte er ne Flasche Sekt mit. Die trank ich alleine...und er fickte mich den Tag insgesamt 3-mal im Bett.
Meinem Mann machte es nichts aus, als er heimkam. Da lag ich hackezu im Bett und er merkte gar nichts....
Ich finde fremd ficken im Ehebett geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Immer wenn die Bettwäsche in den Bettkasten kommt und meine Frau ein rotes Laken aufzieht, weiß ich , heute geht sie wieder arbeiten und gleich kommt Besuch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich wurde von meinem Zuhälter und seinen Freunden in meinem Ehebett zur Hure zugeritten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich gehe seit 3 Jahren drei bis vier mal in der Woche fremd. Wenn Paul morgens im Büro ist habe ich für unsere beiden Nachbarn und zwei ehemaligen Schulfreunden immer offene Tür und geöffnete Beine.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Gehe seit gut 6 Monaten mit unserem süßen Azub(18) fremd so 2 mal die Woche und ich gestehe es ist einfach der Hamner wie er mich leckt und fickt und seine Ausdauer wahnsinn.
Und die grösse und dicke seines Schwanzes und die Sperma Menge für sein alter viel und lecker
Er findet meinen Rubrnskörper mit den XXL(105DD) Brüsten geil und das ficken in meinem Bett mit dem Gedanken das ich auch mit meinem Mann da ficke macht mich mega nass

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Das ist eine interessante Frage, stelle fest nur ein einziges Mal habe ich mit einem anderen Mann alleine in unserem Ehebett gefickt.
Sonst warmes in der Küche im Wohnzimmer, im Auto imfreien, im Hotelbett, im fremden Bett, . . .
Von allem weiß jedoch mein Mann, hat mich ja selbst zur devoten Hure geformt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe meine verheiratete Geliebte gerade zweimal in zwei Tagen in ihrem Ehebett durchgevögelt. Wir sind beider über 60 und da gibt es oft schwierige Verhältnisse. Meine Frau ist in Pflege, der Mann meiner Geliebten übernachtet immer häufiger bei seiner deutlich jüngeren Freundin. Meine Geliebte war bisher sexuell eher zaghaft, aber immer wenn sie weiß, dass ihr Mann gerade bei seiner Freundin weilt, ist sie rattenscharf. So konnte es bei ihr am Sonntag nicht schnell genug gehen, als wir zu ihr nach Hause kamen. Runter die Hosen und rein ins Ehebett. Gestern Abend trug die 66-jährige nur ein Kleid und ein Höschen. Wir haben uns abgegriffen, ich habe ihr das Kleid über den Kopf ausgezogen und dann wieder rein ins Ehebett. So gesehen hoffe ich, dass ihr Mann noch oft bei seiner Jüngeren ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja mit unserem Nachbarn und Freund als mein Mann 2 Wochen auf Montage war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich besuche gelegentlich meine türkische Nachbarin, ihr Mann ist 25 Jahre älter und ein Blödmann in der Woche arbeitet er teilweise 300 kn entfernt . Am Wochenende ist er meistens mit seinen Kumpels zusammen, kommt nur zum Essen, manchmal zum Ficken nach Hause. Hat ihr 4 Kinder in 6 Jahren gemacht und unterstützt sie wenig . Einmal hat sie sich bei mir ausgeweint und versteckt, weil er wieder betrunken nach Hause gekommen ist und dann muss sie immer herhalten und ihn befriedigen.Zum Glück war es Wochenende und die Kinder sind dann immer bei den Großeltern, so ist es meistens , damit sie nur für ihn zur Verfügung steht. Seine Eltern unterstützen das , denn sie soll ihren fraulichen Aufgaben widmen , da er die ganze Woche nicht da ist.Er ist durch seinen Alkohol aber schnell fertig , geht einmal drüber, schläft ein oder geht in seinen Club und dann kommt sie rüber.So hat es mit uns begonnen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
War bei der Fußball WM wo Deutschland Weltmeister geworden ist, ich weiß noch das Spiel war Spät abends, mein Mann hatte ein paar Freunde eingeladen und kurz nach Anpfiff kann einer seiner Freunde zu mir in die Küche, wir hatten beide schon was getrunken. Es war ein süsser schwarzer boy, ich habe ihn schon öfters mit den Augen vernascht. Er ist zu mir gekommen und hat sanft meinen Po gestreichelt und seine Hand in meinen slip geschoben, bevor ich begriffen hatte was wir da grade machen waren wir schon in unserem Ehebett zu gange, sein schwanz war so richtig, zum Glück war der Fernseher so laut. Wir haben es das ganze Spiel lang getrieben und er ist in mir gekommen, habe nicht verhütet. Nach dem Spiel sind alle raus...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich nehme mir so oft es geht einen fremd Schwanz mit nach Hause, der darf mich dann blank ficken und besamen. Es ist mir dabei egal ob mein Mann da ist oder nicht wenn es ihm nicht gefällt kann er ja in die Küche gehen. Ich jedenfalls habe meinen Spaß im Ehebett so richtig durch genommen zu werden! Bis mir das Sperma überall raus läuft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wir haben uns damals ein extra großes Wasserbett gekauft. Ich kann gar nicht zählen mit wie vielen ich darin Sex hatte. Natürlich war auch mein Ex- Mann manchmal dabei *gg*

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Nicht einmal mehrmals
Kam.auch dazu und wurde immer eingeladen mitzumachem was.meistens
In geiem Freier FFM oder MMf endete

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
t mich mal zu ficken ich sagte ja schon lange und sie sagte ich will es mal wild sie sagte los reis mir die kleider kaput und fick mich wild das lis ich mir nicht zweimal sagen ich ris ihr die geile weise bluse in stukee zog ihrden Rock aus BH Runter Slip weg und fickte sie wild und lange und sprizte tif in sie rhein sir wahr sehr glucklich und sagte du kanst 2 wochen in dem Bett mit mir schlafen wen du wilst ich tad es nach 2 tagen bemerkte ich das sie jeden tag die pile Nam als sie mal abens am Baden war tauchte ich die pile heimlich aus genen normale dann gingen sie Nam die pile wie immer wir gingen sofort ins schlafzimer und ich fickte sie tif und spritze tif rhein nach als ihr mann mal wider weg war Kam sie rubber und sagte sie habe bemerkt das sie schwanger sein super sagte ich ich furte sie in mein schlafzimer zo sie aus und fickte sie wieder und spritze wieder rhein in sie sie bekamen eine Tochter und ihr mann glaubte es were seine das get jest schon 2

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich bumste schon vor der Hochzeit fremd, Auto,See, Scheune, Wald, habe den Jungs dann Mädels aus unser Clikke zugeteilt. Wo wir im Heiratsalter waren 21+ Bauern Hochzeit, da war alles hin. Nach 14 Tage Hochzeit Reise lag ich dann im Bett, vier Jahre alt nun Ehebett als Grüne Witwe, da mein Angetrauter als Brummi Fahrer je 4 Tage und Nächte auf Tour war. Toll und das bis zur Silberhochzeit. Mit nem 14*4 Eheschlunz der in zwei Jahren sein eigenes Pissgeraet nicht mehr ohne Spiegel sehen wird.ich hätte mir vor Wut bald die Nachttischlampe reingeballert.da viel mir der Schöne Schwanztana ein der Duenne Dortmunder 62 kg mit seiner geilen dunkelbraune Latte23*6.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Mutter sagte mir, das Schlafzimmer ist das Heiligtum der Ehefrau.der Ehemann muss das respektiert.Fuer Lust und Eheliebe Körper und Bett, schön machen.opwohl Eheschwanze Outdoor auch mal Abdrücken. Das ist normal, sagt meine Mutter.selber fremfikk im Ehebett ist sehr erotisch, sagt meine Mutter, du findest dich schmutzig und schuldig. Nach Geil Orgasmus schmeißt du den Fikker halbnakkt raus. Und putz dein Ehezimmer zwei Stunden mit Votzen Saft und Trenen. Dein Mann kommt spät, deine Votze qualmt, er stinkt nach Schnaps, Alkschweiss, Ruelpstem und furtzen dein Parfüm Jasmin lavendel Schweissstinkent,in sin gelbes verpisstes Rippenzeug poah war das Geil. Ich habe alle vertigo gemacht. Und auf LAU, gesoffen. Meine Kumpels am Tresen weggeschokkt, die Rentner am Stammtisch Abge Skatet, die frechen Jungs beim Billard um Vier Halbe erleichtert, und ausversehen Mein Schatz du weißt wegen Glück Spiele, mag ich nicht, nur mein Geld wo ich Zigaretten kaufen möchte war in falschen Automat, der Spukkte Müntzen. Dann war ich der King. Und bekam den Gkasstiefel. 1 Liter von die sex Neue Euter Queen serviert. Also ich durfte mich an diese Grossen Glokken Festhalten und die beugte sich zum 1 Liter Ex Saufen vor, danach filmriss, naja gukk in Brieftasche, mehr Geld und ich gut besoffen. Boah ich bin müde, sei stolz auf mich, andere Männer versaufen sogar die Rente der Schwiegermutter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich werde oft im Ehebett fremd gefickt und besamt, dies allerdings im Wissen meines Mannes,der dann manchmal dabei und Fotos und Videos macht, die wir später ansehen um uns aufzugeilen.
Je nach dem leckt mir mein Mann das Fremdsperma aus der Fotze und fickt mich als Schlammschieber nach.
Geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Wenn mein morgens zur Arbeit fährt, kommt mein Nachbar von der Wohnung über uns zu mir, wenn seine Frau Frühschicht hat. Ich habe dann nur einen Bademantel an und wir gehen sofort ins Schlafzimmer und vögeln im Ehebett. Da ist es am bequemsten und ausserdem ist es meist noch körperwarm. Wir haben dann ca 3 Stunden Zeit und können schön geil ficken und anschließend noch gemeinsam Dusche, wobei ich ihn dann meist noch bis zum Schluss blase.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Dann wünsche ich Dir, dass die Frau Deines Mitbewohners im Haus möglichst oft Frühschicht hat, denn, wie es mir scheint, fickt Dich Dein Zusatzstecher viel intensiver als Der für Deine Besamungen zuständige Ehemann. Ich könnte mir vorstellen, dass Du das am liebsten jeden Tag hättest, nur was macht Ihr am Wochenende, habt Ihr keine Möglichkeit, Euch irgendwo anders näher zu kommen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
In meinem ehemaligen Ehebett waren bestimmt schon mehr als 30 verschiedene Männer mit mir zu Gange, als mein Mann nicht da war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Oh ja das wurde ich schon recht oft
Wenn mein Schatz auf Montage ist(oft 2 Wochen am Stück) wird schon mal im Ehebett gefickt(fremd oder bekannt) mich macht es irgendwie geil wenn ich auf der seite von Udo liege und mich ficken lasse oder vorm Bett Doggy oder am Bettrand Missio.
Meine Bettlacken haben schon viel Fremd Sperma drauf gehabt und ich drinne. Im eigenen Bett ist es mir lieber als in einem Hotel zuhause in meinem Haus kann ich aus mir raus gehen und laut sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Mein Mann ist oft mehrere Wochen auf Montage. So lange halte ich es ohne nicht aus. Mein Nachbar und zwei meiner Kollegen trösten mich dann gerne und bleiben auch schon mal das ganze Wochenende bei mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Mann ist oft mehrere Tage, manchmal auch 2 oder 3 Wochen
auf Montage. Da lass ich mich schon mal von unserem Nachbarn oder einem meiner Kollegen die in dieser Zeit auch bei mir übernachten dürfen trösten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Wenn mein Schatz auf Montage ist(oft 2 Wochen am Stück) kann ich doch nicht ohne Sex leben.
Entweder ich habe mit Toys Spaß oder einer meiner drei Arbeitskollegen trösten mich in meinem Bett oft bleibt auch einer mal über Nacht dann wird gebumst ohne Ende in meinem Ehebett fühle ich mich sicher liege auf der Seite von meinem Mann und lasse mich bumsen und besamen. Es war schon recht viel Fremd Sperma auf dem Bettzeug und in mir.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
so eine Ficksau ;-)
Und dein Mann weiß von nichts??

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine 70 wird da von unserem Bekannten 59 öfter gevögelt ich bin im Nebenraum. Wenn er fertig ist ficke ich sie ist Sau Geil. Auch unsere Nachbarin ficke ich dort weiß ihr Mann immer noch nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich lasse mich regelmäßig in unserem Ehebett ficken. Ich habe eine schwäche für männerüberschuss und wurde schon öfter von drei, teilweise fünf Herren in unserem Bett benutzt. Mein Mann weiß es nicht und das soll auch so bleiben. Demnächst hat einer meiner Lover, einen gangbang für mich organisiert. Frau mich schon!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Schatz ist von Montag bis Freitag auf Montage also nur am Wochenende Zuhause. Aber ich als Frau habe auch Bedürfnise nach Sex und Orgasmen das bekomme ich entweder dich Mein Doppel Saugfuss Dildo kann mich damit in beide Löcher Bumsen oder mir meinem Vibi Ei und einem Plug.
Nur das ist nicht so geil wie einen Echten Schwanz zu wichsen zu blasen und mich Bumsen und Besamen zu lassen oder ich schlucke dieses leckere Sperma.
Zum Glück habe ich in meiner Firma drei geile Ficker die mir schon recht viel Sperma gegeben haben und wir schon viel geschwitzt haben in unserem Ehebett und es schon viele Sperma Flecke gab im oder vor dem Bett....
Gerade gestern Abend war mal wieder Thorsten auf und in mir und wir hatten recht geilen Sex
Oral
Vaginal und Anal
Alles immer AO
Trage eine Spirale
Liebe es dieses Dickflüssige Sperma in mir zu spüren..
Mein Mann weiss von nichts ist auch besser so er bringt die Kohle heim und ich habe spass

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja jeden Sonntagmorgen kommt mein Schwiegervater vorbei und testet ob ich meine Beine noch breit machen kann. Mein Mann will es , dass ich auch seinem Vater eine gute Schwiegertochter bin . Er noch eine

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Habe ich auch schon gemacht, es aber Max erzählt. Er hat auch schon meine Freundin in unserem Ehebett genagelt. Da war ich sauer, nicht weil er sie in unseren Bett gefickt hat sondern weil ich das Bett neu beziehen musste. Da war eine Landkarte auf dem Laken. Hatten wohl viel Spaß die beiden. Beim nächsten Mal hat meine Freundin das Bett selbst neu bezogen. Wenn ich mit meinem Lover zu gange bin giebt es nicht solche großen Flecken. Ich schlucke alles.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Das ist mir auch schon passiert, aber ohne Planung - war spontan. Ich hatte eine Affäre mit dem Mann eines befreundeten Ehepaares. Im Sommer hatten wir eine Gartenparty mit vielen Gästen. Wir waren fickig aufeinander und sind spontan ins Schlafzimmer, denn da geht keiner hin. Ein rasantes fünf Minuten Quicky im Ehebett - es war einfach nur geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Meine Ehefrau lässt sich von Ihrem Zuhälter und Freunden auch in unserem Ehebett ficken. Ich muss dann auf der Couch schlafen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Nicht nur einmal...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Sicher mit Hausfreund im Ehebett ist doch völlig normal. Er gehört ja auch dazu, mein Mann macht mit oder Filmt wie auch immer, oder schaut einfach mal nur zu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Nicht nur einmal
Mit meinem Nachbarn wenn mein Mann auf Montage ist..
Mit meinem Schwager
Und natürlich darf auch mein Bruder mit in mein Ehebett und in mich rein egal in welches Loch

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich lasse sich von meinen Zuhälter und Freunden auch in unserem Ehebett ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja mit meinem Schwiegervater. Wenn mein man länger nicht da ist, passt mein Schwiegervater auch auf uns auf . Außerdem bringt er seine Tochter ab und zu in den Kindergarten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wir haben es gemeinsam gemacht, also ist es kein fremd gehen. Gut für mich waren die Männer fremd. Mein Mann hatte sie ausgesucht. Er kannte sie also schon einmal. Er wollte unbedingt, das ich mich auch von anderen Männern ficken lassen sollte,da ich bei ihm nie zum Orgasmus kam. Er schlug es mir mal vor. Ich war erst entsetzt, was das jetzt soll. Er ist 17 Jahre älter und hat auch einen verhältnismäßig kleinen dünnen Penis. Wir haben zusammen etliche Dildos und Vibratoren gekauft. Damit brachte er mich oder ich mich selber immer zum Orgasmus. Aber ein richtiger Mann ist schon was anderes. Jedenfas haben wir es zu Hause in unserem Bett oft mit anderen Männern gemacht. Wir haben es mittlerweile bereut, da die ja dan unsere Adresse kennen und immer mal wieder plötzlich unangemeldet auftauchten um mich zu ficken. Das sprach sich dan rum in Verwandtschaft und bei den Nachbarn. Manchmal wollten wir keine Szene draußen haben und ließen ihn doch rein. Einmal sogar bei Besuch. Mein Mann versuchte den Besuch abzulenken während ich mich von ihm ficken ließ. Sind umgezogen und dennoch haben welche die neue Adresse herausgefunden. Wir versuchen jetzt unsere Abenteuer nur im Urlaub oder in einer anderen Stadt in einem Hotel auszuleben. Er schaut gern zu während wir es machen. Wir sind so glücklich und es harmoniert so bei uns.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Oh und das nur einmal
Mein Mann der Depp bringt das Geld heim und ich hab unter der Woche wenn er auf Montage ist mein Spaß mal mit einem oder zwei Ficker..

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Im Ehebett nicht, aber in unserem Wohnwagen werde ich regelmäßig von meinem Herrn Mecki65 als AO hure angeboten. Meistens auf dem Weg in den Urlaub fahren wir Parkplatz und Rathaus an und ich gehe nuttig auf und ab, 2 bis 3 Freier kommen pro halt immer zusammen.
Mit gefüllter Fotze geht es dann bis zum nächsten halt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Hengstt
Welche verheiratete Frau ist schon mal im eigenen Ehebett fremdgegangen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑