PERVERSE-FRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSE-FRAGE ...
Frage von
Soll ich meinem Ehemann beichten das ich fremdgegangen bin?
Es hat sich einfach so ergeben. Nach fast 20 Ehejahren. Und es ist auch noch nicht zu ende.
Frage bewerten:
x 549
x 112
Beste Antwort
Antwort  
Hallo Wox, ich glaube, ich habe Dich verstanden. Du könntest mein Sohn sein und ich, die reife Frau im besten Alter, Deine Mutter. Das kann man wohl so sagen. Du hast viele Fragen gestellt und ich werde versuchen besten Gewissens zu antworten.
Der besondere Reiz am Verhältnis mit meinem Kollegen war anfangs das Unbekannte, das Neue, ein Abenteuer. Inzwischen hat sich das zu einer unvergleichbaren Harmonie entwickelt, es ist ein Nehmen und geben. Unsere Gefühle für einander werden von uns beiden gleichermaßen empfunden.
Ich vergleiche beide Männer nicht miteinander, aber es gibt natürlich Unterschiede zwischen beiden.
Das Glied meines Mannes ist etwas kräftiger entwickelt, dafür ist mein kollege aber ein wahrer Künstler, wenn er meine Muschi mit seinem Mund verwöhnt und meinen Kitzler mit der Zunge und zärtlichen Fingerspielen verwöhnt. Das kannte ich vorher, in diesem Maße, gar nicht.
Ich habe eine Erfahrung gemacht, die ich vorher nicht kannte und die ich jetzt auch nicht mehr missen möchte.
Ansonsten sind, ich sage jetzt mal, meine beiden Männer gleich lieb, zärtlich und einfühlsam.
Und natürlich würde ich auch mit verbundenen Augen wissen, wer in mich hinein fährt. Ich hoffe das die Antwort zufriedenstellend ist.

Hallo Nik, habe natürlich Deinen Kommentar auch gelesen und Dich nicht vergessen. Du schreibst, das Du 36 Jahre bist und auf ältere Frauen stehst. Soll das jetzt ein Kompliment für mich sein oder muss ich mir ernsthaft Sorgen machen, wo wir doch nur 10, na gut 11 Jahre von einander getrennt sind?
Zu den Dich interessierenden Fragen ist eigentlich bereits alles von mir geschildert worden.
Mein Kollege und ich kennen uns seit vielen Jahren von der Arbeit her, sind uns dabei immer näher gekommen, bis es dann eben zum "ersten Mal" gekommen ist. Wir haben uns schon immer gut verstanden und viel miteinander geredet. Ja, und dann passiert halt schon mal so etwas.
Ich weis nicht, ob ich damit Deine Fragen ausreichend beantwortet habe. Erst einmal alle Gute.

Gute Antwort?    Daumen hoch 161  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (3)
289 Antworten
Text groesser
Antwort  
Fickt dich dein Lover besser als dein Mann?

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 21 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Es ist ein Arbeitskollege und auch verheiratet. Es ist schwer für mich zu entscheiden, ob er mich besser fickt als mein Mann. Jedenfalls ist es wunderschön und ich vergesse alles um mich, wenn er meine Brüste und Muschi mit Zärtlichkeiten verwöhnt. Ich empfinde sehr viel dabei und komme auch immer zum Orgasmus. Ich bin allerdings eben auch etwas unsicher, ob er mir das vielleicht anmerkt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 96  Daumen runter 8 

Antwort  
lass dir raten.... genieße es.. lass aber KEINE FESTE BEZIEHUNG daraus werden.. deinen mann NIE etwas sagen einfach den anderen mann genießen

Gute Antwort?    Daumen hoch 56  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Wie würdet ihr euch fühlen wenn es umgekehrt wäre? Wenn beide wissen das fremdgefickt wird finde ich das eine super geile Sache aber so. Ich weiß nicht. Wo es doch drum geht is vertrauen. Also fremdficken ja,Turbo geil. Aber so ein no Go.

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Ist der Kollege jünger als du??? Wie lange treibt ihr es schon zusammen!!!

Solange es Dir Spass macht, lass dich von ihm ficken, wenn nicht mehr, such Dir nen Neuen der es Dir besorgt, aber sage niemals etwas deinem Mann!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 15 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Hi Helga mache weiter,mit deinen Kollegen! Wenn der richtige Zeitpunkt da ist,dann lade deinen Kollegen in der Ponte
ein,und dein Mann auch,und setze dich so hin,dass du beide
am Schwanz gleichzeitig einen
runter holen tust,oder gehst mit
deinen fetten Arsch unterm Tisch
und bläst beide einen,du geile Sau

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 24 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Hallo Smoker 36, mein Kollege ist mit seinen 38 Jahren tatsächlich jünger als ich, aber ich empfinde da keinen großen Unterschied, altersmäßig. Wir kennen uns beruflich schon fast 8 Jahre aber richtig intim sind wir erst seit etwa einem halben Jahr. Er ist auch verheiratet und es läuft bei ihm sexuell nicht mehr wie gewünscht, sagt er, aber ansonsten ist in seiner Ehe alles in Ordnung. Mein Mann ist sexuell noch recht aktiv, wir haben 2 bis 3 mal in der Woche Verkehr und das fühlt sich auch gut an. Mein Kollege ist allerdings etwas einfühlsamer und sehr, sehr zärtlich. Vor allem geniesse ich seine Zungenspiele zwischen meinen Schenkeln. Da ist er einfach Spitze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 109  Daumen runter 9 

Antwort  
Guten Tag Helga, ich glaube Du bist eine ganz tolle Frau und stehst mit beiden Beinen im Leben und weist auch genau, was Du willst. Genieße Dein leben so wie es Dir derzeitig beschert wird. Ich würde sofort mit Deinem Kollegen tauschen wollen, eas natürlich nicht möglich ist, aber so platonisch darf ich ja mal meiner Phantasie freien Lauf lassen und das ist sehr schön. Mach Dir keine Gedanken, Du musst Deinem Mann nichts beichten und das darfst Du auch nicht tun.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Du solltest auf keinen Fall Deinem Mann Dein Verhältnis mit dem Arbeitskollegen beichten. Was soll das bringen? Doch nur Ärger, der vermeidbar ist. Dem bisher Gesagtem entnehme ich das Deine Ehe in Ordnung ist, Du die Seitensprünge aber auch geniesst. Du musst also kein schle3chtes gewissen haben. Schließlich nimmt keiner bei der Sache Schaden. Wo finden eure Schäferstündchen eigentlich statt, bei ihm oder bei Dir, wie organisiert ihr das?

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 14 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Hoffe die Frage ist nicht zu intim, aber benutzt ihr eigentlich ein Kondom?

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
denke mal, das Ehemänner nicht alles wissen müssen was Frau so macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Helga, ich bin noch länger verheiratet als Du und finde, Du solltest es ihm nicht sagen. Meiner hat leider letzte Woche erfahren, dass ich bei einem auswärtigen Malkurs mit anderen Männern im Bett war. Blöde Anrufe bei uns zu Hause haben mich verraten. Jetzt musste ich es ihm beichten. Ich habe ein Paar satte Backpfeifen bekommen und nun sehr viel Ärger

Gute Antwort?    Daumen hoch 59  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Hallo freudenspender, möchte gern Deine Fragen ohne Scheu beantworten. Wir benutzen kein Kondom. Weist Du, ich bin mein ganzes bisheriges Leben "barfuß" gefickt worden, ein Kondom wurde nie benutzt. Auch das war halt damals so ausgeprägt. Wir können uns weder bei mir noch bei ihm zu Hause treffen. Da würden die Nachbarn aber bestimmt stutzig werden. Die Gefahr dabei überrascht zu werden wäre auch viel zu groß. Der Bruder meines Kollegen hat einen Kleingarten, wo wir uns treffen oder auch mal ganz spontan gemeinsam hinfahren. Da gibt es keine Probleme. Anfangs war es mir etwas peinlich, das wir ständig die Bettwäsche, oder zumindest das Bettlaken, immer wechseln mussten. Aber inzwischen ist das auch eine ganz normale Angelegenheit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 108  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Hallo HelgaHRO, ich hätte nicht geglaubt, das Ältere auch so ihre Probleme haben können. Dein letzter Kommentar hat mich ganz schön scharf gemacht. Was Du da so schreibst, ohne Gummi und Laken wechseln, na bei euch beiden muß es aber ganz schön zur Sache gehen. Da möchte ich gern mal Mäuschen sein, wenn ihr es miteinander treibt.
Oder bist Du vielleicht auch mal für ein paar Details offen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich bin jetzt 32 und habe seit mehreren Jahren ein Verhältnis mit einer Arbeitskollegin, die 14 jahre älter ist. Wir sind beide verheiratet und mit unseren Ehepartnern auch zufrieden.
Als wir uns vor 3 Jahren auf einer Betriebsfeier sehr nahe gekommen sind, sollte es auch nur eine einmalige Sache sein. Aber vieles kommt einfach anders, als man denkt. Es hat bei und beiden einfach alles gestimmt, wir haben ganz wunderbar miteinander harmoniert.
Sie hat einen erregenden Körper, schön anzusehende Brüste und eine traumhafte Fotze, zumindest für mich . Und diese Zuneigung und dieses Verlangen nach dem anderen beruht auf Gegenseitigkeit. Und seit dem treffen wir uns, soweit das immer realisierbar ist, einmal in der Woche. Wer von uns gerade mal wieder allein zu Hause ist lädt den anderen zu sich ein. Da haben wir auch keinerlei Probleme. Ich will damit abschließend sagen, hier gibt es gegenüber den Ehepartnern nichts zu beichten. Schlafende Hunde weckt man nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 68  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo Wox, Liebe und Sex gehören doch mit zu den schönsten Dingen auf dieser Welt. Und wenn man sich hier im Forum mit anderen austauscht, Erfahrungen weiter gibt und anderes mehr, dann ist das auch anders, als würde ich mit meiner Nachbarin darüber sprechen.
Ich habe hier kein Problem damit, auch mal ein paar Details zu verraten. Ich weis nicht, wie alt Du bist, stelle mir aber eigentlich vor, das Du durchaus mein Sohn sein könntest. Was sagst Du dazu? Was interessiert Dich besonders an meinem Liebesverhältnis?

Gute Antwort?    Daumen hoch 66  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Hallo HelgaHRO, mit meinen 28 Jahren könnte ich durchaus Dein Sohn sein, wir würden dann aber bestimmt ganz anders miteinander umgehen.
Für mich bist Du eine reife Frau im besten Alter. Ich selbst habe zwar eine feste Freundin, aber in einem ganz lockeren Verhältnis. Was ich bisher über Dich oder von Dir gelesen habe, danach führst Du eine gute Ehe, gehst allerdings fremd und das in einem anhaltenden Verhältnis, also nicht nur ein kleiner, einmaliger Seitensprung.
Was ist denn nun eigentlich der besondere Reiz an Deinem Liebesverhältnis?
Vergleichst Du beide Männer?
Gibt es Unterschiede zwischen beiden, die Du besonders schätzt oder liebst?
Wie ist es, würdest Du mit verbundenen Augen erkennen, wer Dich von beiden fickt?
Sollte eine Frage zu delikat sein, dann vergiss sie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo Helga !
Da bist du ja in ein echt heisses Spiel hereingeraten.
Ich kann deine Situation sehr gut nachvollziehen, da mir vor zwei Jahren etwas ähnliches passiert ist.
Es ist obwohl man in seiner Beziehung glücklich ist , ein total neues Gefühl , wenn man einem anderen Menschen auf einmal so nah ist.
Ich hoffe du findest den richtigen Weg alles unter einen Hut zu bringen !

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Also ich bin der Meinung das man das nicht dem Partner erzählen sollte, solange es eine einmalige Sache war. Bin zwar nicht verheiratet, aber habe einen festen Freund dem ich niemals erzaehlen wuerde das ich mit seinem Vater auch schon ein paar mal Sex richtig geilen hatte. Da mein Freund Udo einen ziemlich kleinen penis hat, spüre ich ihn beim Sex kaum und freue mich jedesmal wenn sein Dad mir dann manchmal seinen Riesenluemmel da unten reinschiebt. Obwohl es ja eigentlich nicht auf die Groeße ankommt sagt man, habe ich bei ihm jedesmal einen so heftigen Orgasmus das mir danach sogar noch nach einer halben Stunde die Knie zittern...
Seine Mutter weiß natuerlich auch nichts davon und ich finde das es außer uns beiden auch keinen was angeht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
@Pueppchen
Ich denke mal es ist besser mit dem Partner seine Leidenschaft zu teilen!
Vielleicht wartet ja der andere nur darauf, das er endlich so frei wie du seine Sexualität ausleben kann ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo Helga, ich würde es für mich behalten und solange dein Mann es nicht selber irgendwie bemerkt, das Leben und beide Schwänze genießen, sooft es geht. Vergiss nur nicht, deinem Mann auch des Öfteren deinen Arsch hinzuhalten, sonst fällts ihm bald auf!

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
HelgaHRO, Deine Frage ist nicht nur interessant, sondern auch sehr pikant und eigentlich auch schwer zu beantworten. Was soll man da wohl raten oder empfehlen.
Ich ficke seit einem halben jahr mit meiner 43 jährigen Schwiegertochter. Deine und meine Situation sind doch recht ähnlich. Mir ist völlig klar, dass meine Frau das nie erfahren darf und mein Sohn natürlich auch nicht.
Das würde ein totales Familien- Chaos entfachen.
Man sagt, ein mal ist kein mal, wenn wir es bei dem einen mal belassen hätten, aber es war zu schön, um es lassen zu können. Ich habe ein schlechtes Gewissen und in bestimmten Situationen fühle ich mich auch richtig schlecht. Es ist nicht rückgängig zu machen und ich komme einfach auch nicht von meiner Schwiegertochter und dem, was sie zu bieten hat, los. Der Sex mit meiner Schwiegertochter ist wie ein zweites Leben für mich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 80  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo HelgaHRO, Du warst mit deinen Antworten sehr offen. Am besten hat mir Dein vorletzter Satz gefallen, mit dem, in mich hinein fährt. Fand ich irre lustig.
Ich habe mich gefragt oder frage mich, wie du Dich wohl verhalten würdest, wenn Du von einem guten Liebesspiel nach Hause kommst und dein mann hat da eben gerade auch mal Lust auf Sex. Bist Du schon mal in solche Situation geraten?

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Hallo Wox, es freut mich, das Dich mein letzter Beitrag auch etwas erheitert hat. Das ist doch auch gut so.
Du fragst mich da nach einer Situation, die ich bisher noch gar nicht in Betracht gezogen habe. Ich glaube schon, dass es einige Gefahren mit sich bringt, wenn man nach einem wilden Liebesabenteuer nach Hause kommt und der Ehepartner eben gerade dann auch Lust auf Sex hat.
So ein Liebesspiel hinterlässt natürlich Spuren an den Geschlechtsteilen. Bei meinem Kollegen ist danach die Vorhaut, vor allem im vorderen Bereich der Eichel, besonders stark gerötet und das sieht man schon. Und das verliert sich auch nicht nach ein paar Stunden, das hält länger an. Und natürlich sind auch deutliche Spuren an meiner Muschi zu erkennen.
Alle Seitensprüngler und Fremdgeher seien also gewarnt.
Bei mir ist es nun so, dass mein Mann mich niemals mit so einer spontanen Aktion "überfallen" würde.
Bei meinem Kollegen gehen die sexuellen Aktivitäten so wie so nur von ihm aus, also auch keine Gefahr für ihn.

Hallo Nik, Du schreibst, dass Du auf ältere Frauen stehst. Wenn ich richtig gerechnet habe bist Du jetzt gerade mal 36 Jahre. Das ist ein gutes Alter, so alt möchte ich auch noch mal sein.
Ab welchem Alter werden denn ältere Frauen für Dich interessant?
Du schreibst außerdem, dass Du gern mal ältere Frauen treffen würdest. Gehe ich recht in der Annahme, dass dies bisher noch nicht geklappt hat? Was meinst Du, woran das liegt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 105  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo HelgaHRO, habe alle deine Beiträge mit Interesse verfolgt. Ehrlich gesagt beneide ich Dich und Deinen Arbeitskollegen. Von einem solchen intimen Verhältnis kann ich leider nur träumen.
Ich kann euch nur empfehlen, erhaltet euch eure Zuneigung und Lust.
Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass Liebesspiele auch so ihre Spuren hinterlassen. Wenn die Vorhaut Deines Kollegen so stark gerötet war, wie Du es beschreibst, und es Stunden braucht, bis alles wieder normal ist, dann müsst ihr es aber wirklich sehr intensiv miteinander treiben. Ich hoffe, da ist jetzt kein Neid heraus zu hören?

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
HelgaHRO, ich bin die Inge und sende Dir liebe Grüße aus Thüringen.
Ich glaube, Deine Frage und die Probleme, um die es dabei geht, hat schon bei einigen Interesse gefunden und auch ich habe mich damit beschäftigt und überlegt, wie ich darauf reagieren kann.
Was soll oder kann man da einer anderen Frau raten und empfehlen?
Die bisherigen Kommentare lassen durchaus den Schluss zu, dass man Seitensprünge nicht "beichten" sollte.
Aus dem, was Du bisher hier geschildert hast entnehme ich, dass Du auch selbst inzwischen Dein intimes Verhältnis mit Deinem Arbeitskollegen für Dich behalten willst. Das wäre wohl sicher auch die richtige Entscheidung und das einzige, was Du tun solltest.
Seinem Ehemann einen Seitensprung gestehen ist ohne Zweifel ehrlicher als dabei erwischt zu werden. Und glaube mir, eine junge Ehe verkraftet und übersteht so etwas leichter und unbeschwerter, als eine langjährige Ehe in unserer Altersgruppe.
Ich selbst bin seit 7 Jahren geschieden, nach dem mich mein Mann, völlig unverhofft und überraschend, mitten im feinsten Sex mit zwei jungen Männern in unserem Schlafzimmer vorfand.
Das gehört nun zwar nicht zu meinen schönsten Erinnerungen, es war aber auch nicht der Weltuntergang und es wäre ansonsten später zu einer Trennung gekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 103  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Hallo Ingemaus, liebe Grüße aus Rostock nach Thüringen.
Was Du geschrieben hast war für mich interessant, es hat mich allerdings aber auch nicht gerade aufgebaut. Es ist halt schon alles eine heikle Angelegenheit.
Für mich steht dennoch fest, ich werde mein Verhältnis nicht offenbaren, werde es fortführen, so lange es möglich ist, und ich werde es weiter genießen.
Auch wenn ich das jetzt alles wesentlich lockerer und anders sehe, als am Anfang meiner Affäre, bin ich doch erstaunt, wie locker und unbeschwert Du Deine Situation offenbart hast.
Sex mit zwei jungen Männern, wie alt?, für mich nicht nach vollziehbar. Aber wie konnte es überhaupt soweit oder dazu kommen, und was gehört nicht zu Deinen schönsten Erinnerungen, der Sex mit den zwei jungen Männern oder das Du dabei von Deinem Mann erwischt wurdest?
Natürlich ist es Letzteres, das ist mir klar, aber wie kam es überhaupt zu diesem Chaos?

Gute Antwort?    Daumen hoch 92  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Helga, ich denke, dass die entscheidende Frage ist, ob es Dich näher an Deinen Mann bringt oder weiter entfernt. Wenn es Dich näher bringt, Du ihn im Vergleich klarer sehen kannst und mehr zu schätzen weißt, sag es ihm nicht. Entwickel ganz viel Fantasie, um nicht erwischt zu werden. Wenn es Dich weiter entfernt, ist es nur ein Frage der Zeit, bis Du weißt, was du willst und das wirst Du dann auch tun.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo Helga,
eine schwierige Frage. Bei uns war es von Anfang an klar, dass jeder, vor allem ich, sehr gerne Sex außerhalb der Beziehung benötigt. Mein Mann hat damit kein Problem mich mit jemand zu teilen, bzw, dass ich auch einfach alleine mal ein Sexdate habe. Umgekehrt habe ich damit auch kein Problem damit, dass mein Mann mit einer anderen Frau Sex hat. Wir beide achten auf die Gesundheit, auch wenn wir beide generell nur ungeschützten Sex praktizieren. Irgendwie macht es uns beiden mehr Spaß, wenn man den jeweiligen Sexpartner pur spürt. Wir bereuen diesen Schritt nicht, auch wenn es manchmal komisch ist, dass im gemeinsamen Schlafzimmer der Partner mit einer anderen Frau fickt und man selber vielleicht gerade anderweitig beschäftigt ist. Gleiches gilt allerdings auch umgekehrt. Wir brauchen beide das Gefühl, von fremden Sexpartnern, auch wenn wir uns beide innig lieben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Also ich denke mal, in deiner Situation schweige und genieße lieber.
Solange du keine moralischen Probleme mit der Sache hast , oder Gefühle aufkommen ist alles gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Gebeichtet wird in der Kirche. Beim Ehemann wird geschwiegen.
Die Kerle müssen nicht immer alles wissen, uns erzählen sie doch auch nicht alles.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Kommt darauf an, was dein Ehemann für ein Typ ist. Reagiert er so wie die meisten, eifersüchtig und rapiat, schweig und genieße. So sind im übrigen auch die meisten Frauen drauf - leider. Ich würde mein Weibchen bei einer solchen Beichte in den Arm nehmen und küssen und ihr ins Ohr flüstern, geniesse den Sex, du süsses, geiles Luder. Aber jetzt bin ich dran.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Hallo HelgaHRO, natürlich gehört es nicht zu meinen schönsten Erlebnissen, dass mein Ehemann mich beim Sex mit den beiden jungen Männern erwischt hat, zumal wir auch gerade sehr aktiv dabei waren. Es war aber auch kein Weltuntergang da unsere Ehe seit Jahren keine Daseinsberechtigung mehr hatte. Die Kinder waren aus dem Haus und mein Mann hatte nur noch seinen Beruf und es gab schon jahrelang kaum noch gemeinsame Stunden und guten Sex schon gar nicht mehr.
Es war also eigentlich nur ein konkreter Grund oder Anlass gefunden, unsere Ehe zu beenden.
Und ich habe das auch noch nie bereut. Ich bin so richtig aufgeblüht und geniesse mein jetziges Leben.
Sex ist zwar nicht mein leben, aber Sex bestimmt mein Leben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 98  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo Ingemaus, wie bist Du eigentlich zu den zwei jungen Männern gekommen? Stehst Du auf Jüngere? Was meinst Du wenn Du sagst, Sex bestimmt Dein Leben?

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe meinem Mann gebeichtet, dass ich mehrere MOnate lang ein Verhältnis zu einem Arbeitskollegin hatte. Und bereue noch immer, dass ich es ihm gesagt habe. Ich fand es erniedrigend, dass er nichts besseres zu tun als mir als 56-jähriger Frau einfach die Hose runter zu ziehen und den Hintern zu versohlen. Zur Ziet haben wir Funkstille in der Ehe. Nächstes Mal sage ich nichts mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Hallo HelgaHRO, wenn ich sage, Sex bestimmt mein Leben, so meine ich damit, dass ich sehr liebebedürftig bin und sehr gern intensiven und ausdauernden Sex mag.
Du weist bereits, dass ich aus Thüringen stamme, ganz konkret wohne ich in Weimar und arbeite im Kurbetrieb in Bad Berka, etwa 12 Kilometer entfernt. Wir haben hier einige Jugendherbergen und da gibt es natürlich auch viele junge Männer, da bin ich sehr gut versorgt. Ich stehe nicht unbedingt auf Dreier, aber wenn es mal einen jungen Mann gibt, der unbedingt noch mal gern mit mir ficken möchte und auch noch gern dazu seinen Freund mitbringen will, dann mache ich auch schon mal eine Ausnahme, wie in diesem konkreten Fall.
Da ich auch Bad Berka erwähnt habe, als meinen Arbeitsort, von dort bekomme ich meine älteren Herren her. Ich kann Dir versichern, das ergibt stets eine wunderbare Mischung und es wird niemals langweilig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 105  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ingemaus, ich grüße Dich. Du hast mich ganz neugierig gemacht, was Dich als Person betrifft und deine sexuellen Neigungen und Leidenschaften.
Ist das nicht auch stressig für Dich, wenn Du neben deinem Beruf auch ständig noch auf Männersuche bist? Sind Dir eigentlich ältere oder jüngere Männer lieber?

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo Ingemaus, also ich kann mir das selbst gar nicht vorstellen, mit mehreren Männern gleichzeitig zu ficken. Du sagst das es auch für Dich nur Ausnahmen sind, also nicht die Regel. Sind zwei Männer gleichzeitig für Dich das Optimum?

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
an GFritz, es ist für mich keineswegs stressig, wenn ich mir einen Mann suche oder andererseits Männer auf mich aufmerksam mache und ihre Lust wecke.
Ich sehe mich als gut aussehende, gepflegte Frau mit noch recht ansprechender Figur. Ich habe schwarze Haare, graublaue Augen und einen schönen Busen, BH 85B, und auch schöne Beine, was ich auch alles voll zur Geltung bringe.
Die älteren Herren lerne ich vor allem im Kurbetrieb kennen, die jüngeren in gastronomischen Einrichtungen. Und ganz ehrlich, mir sind jüngere und ältere Männer gleich lieb. Das wirklich Interessante, Aufregende und Reizvolle ist die Mischung der Altersgruppen, also die Abwechslung und zwar stets, wie sich das gerade ergibt. Da kommt echt kein Stress auf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 93  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe auch ein Verhältnis mit einen Kollegen, hat sich auf einer Feier ergeben. Er ist auch verheiratet und 2 Jahre älter. Seine Frau will selten Sex, ich fand ihn sehr charmant und so ergab es sich. Mein Mann weiß nichts davon und muss es auch nicht wissen. Wir treiben es so oft wie möglich, denn ich bin süchtig nach seinen Schwanz. Seine Eichel hat einen Durchmesser von 6,5 cm und mir bleibt jetzt noch manchmal die Luft weg, wenn er mir sein Rohr rein rammt. Muss mich oft zusammen reissen, um nicht vor Geilheit zu schreien und er muss immer mindestens 3 mal abspritzen, dann bin ich auch kaputt und meine Fotze fasst Wund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Hallo HelgaHRO, meine Liebe, da wir gleichaltrig sind denke ich schon, dass auch Du Dir vorstellen kannst wie es wäre, mit mehreren Männern gemeinsam zu ficken. Aber ich habe schon gesagt, ein "Dreier" ist für mich selbst keine Wunschvorstellung.
Einmal hatte ich drei junge Männer gleichzeitig bei mir, das hat aber nicht viel gebracht. Es waren drei Freunde, aber wenn der Dritte vorher lange zusehen muss, wie ich von den anderen beiden hintereinander gefickt werde und da können auch mal 15- 20 Minuten eine sehr lange Zeit sein, und da kommt es dann halt auch schon mal zu Versagensängsten. Als er endlich an der Reihe war zum ficken, da war sein Schwanz nicht mehr steif und sah recht traurig aus.
Ja und dann musste ich viel tun, damit er schließlich dann auch noch seinen Spaß haben und seinen Sack entleeren konnte.
Ich sage immer wieder, viel bringt nicht viel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 91  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo Ingemaus, natürlich habe ich genügend Fantasie und kann mir auch eine Fickerei mit mehreren Männern auch bildlich vorstellen. Es ist aber auch nicht das, was ich mir wünsche oder herbeisehne.
Ich hatte und habe mit meinem Mann guten Sex und die Liebelei mit meinem Kollegen ist der einzige Seitensprung, den ich mir in meinen Ehejahren gönne. Und das koste ich auch richtig aus und laß es mir dabei sehr gut gehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 72  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
NEIN!! Eine verheiratete Frau soll und darf ihrem Ehemann niemals einen Seitensprung beichten, egal warum und wie es dazu gekommen ist. Seitensprünge sind übrigens auch dazu da, das sie gemacht werden. Und gerade die alten Säcke, die selber nicht mehr können, wollen dann ihren Frauen ein Leben in Keuschheit vorschreiben, obwohl ihre Fotzen noch nach schönen Schwänzen lechzen. Bei mir war das anders. Ich habe mich von meinem Mann getrennt nach dem er mich sozusagen links liegen gelassen hat, nicht mit ihm darüber zu reden war und ich letztlich von Selbstbefriedigung die Schnauze voll hatte. Jetzt geht es mir wieder gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 58  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
an Hertha58, ich habe verstanden, das Du der Meinung bist einen Fremdfick niemals seinem Ehepartner zu beichten.
Bist Du denn in der Zeit, wo Du noch verheiratet warst fremdgegangen? Wie alt bist Du und kannst Du noch etwas mehr über Dich schreiben?

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo GFritz, ich bin 58 Jahre alt und seit mehreren Jahren solo und diese Ungebundenheit habe ich und genieße ich noch immer. Ich bin 1,68 m groß, wiege etwa 70 kg, also eigentlich noch eine ganz normale oder durchschnittliche Figur für eine Frau meines Alters.
Während meiner Ehe bin ich niemals fremdgegangen, das ist wirklich wahr, es gab auch keinen Grund dafür.
Als sich mein Ehemann dann total von mir abgeschottet hatte und nicht mehr mit ihm zu reden war, habe ich die Scheidung beantragt und diese Entscheidung bereue ich nicht, dazu stehe ich nach wie vor.

Gute Antwort?    Daumen hoch 51  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Habe zwar keinen Ehemann, aber einen Seitensprung würde ich niemals offenbaren und das sollte überhaupt keine frau machen. Ein paar geheimnisse schaden keiner Ehe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Hallo liebe Frauen
Grundsätzlich sollte man fremdgehen nicht beichten.
Man sollte das Leben auch genießen.
Aber wenn man als Mann selber in so eine Situation kommt das sehr bitter ist die vielen schönen Jahre sollen einfach vorbei sein. Die Frau sich so sehr bemüht und der Penis nicht mehr richtig steif wird, sind einfach beide enttäuscht. Sie hat mir zu verstehen gegeben das sie nicht ein Lebenlang einen halbsteifen Penis wichst.Das sie mit 50 noch nicht auf körperliche Liebe verzichten möchte. Habe meine Frau dann zu einer Beratungsstelle mitgenommen mit den Ziel Potenzmittel für mich zu nehmen.Ganz kleine Erfolge sind schon Erkennbar. Mal sehen wie lange meine Frau das mit mir noch erträgt. Danke

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Wenn man das hier alles so liest beichten ja oder nein da stell ich mir die Frage ob eine Ehe heute noch modern ist ! Mann und Frau sollten sich nur noch zum Sex finden und dann ist es gut weil eine Ehe meist nach 15 Jahren aus ist und so braucht man sich keine Vorwürfe machen eben so wie es ganz früher war bei den Urmenschen da haben sie auch wild um her gefickt ! Habe jetzt meiner Frau nach 18 Jahren Ehe auch erlaubt das sie sich ein Freund halten kann der ihr es mehrmals die Woche besorgt und ich muss euch sagen das klappt ganz gut seid dem ich das weis wird meiner auch wieder steifer und will wenn meine Frau nach Hause kommt nur in ihre frisch besamte Fotze und sie auch noch besamen das ist total geil und uns beiden gefällt das und das Tema Scheidung ist vom Tisch was meine Frau erst vor hatte weil ich sie nicht mehr so oft gefickt habe nun wird sie von mir und mein Nebenbuhler 8-10 mal die Woche besamt und alles immer schön tief rein und ohne Gummi mit dem Kick noch mal mit 38 Jahren geschwängert zu werden. Dieses Jahr auf unsern Dorffest musste sie Abens pissen und da alle Dixis besetzt waren setzte sie sich unweit daneben und ein Fremder Mann der den Weg her runter kam sah das meine Frau keinen Slip unter ihren Mini trug und grinste wenig später sah ich wie sie sich beide auf der Tanz Bühne näher kamen und kurz darauf hinter der Bühne im Gebüsch verschwanden ich habe mich ran geschlichen und zu geschaut wie er sein dicken Schwanz in meiner Ehefotze schob und meine Frau es offensichtlich genoss so gefögelt zu werden . Als wir im Morgengrauen nach Hause gingen habe ich meiner Frau gesagt das ich weis was sie hinter der Bühne im Gebüsch gemacht hat das hat sie so geil gemacht das sie kurz vor unserem Haus ihren Mini hoch schob und mir ihre Fotze zum Besamen hin hielt wo noch das Sperma von dem anderen am Schenkel runter lief ich habe sie sofort im stehen von hinten genommen war das geil. Vielleicht sollte man eine offene Beziehung ein gehen bevor man sich trennt uns hat es geholfen das kann eine Beziehung mit unter die gewisse Würze geben .

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Hallo Helga! Ich glaube schon das du es bei deinen Kollegen mehr geniest als mi deinen Mann? Also ich sage dir mach es einfach weiter hol dir das was dir gut tut und dich glücklich macht. Du lebst nur einmal, daher geniese es und fick deinen Arbeitskollegen voll weiter. Du brauchst es deinen Ehemann nicht zu beichten, aber versuche es im dir hörig zu machen mit deinen reizen er soll dir zu Füssen liegen und irgendwann wirst du dann merken das er mit allem einverstanden ist wass du machst weil er dir unterlegen ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Liebe HelgaHRO, es gab schon viele Reaktionen auf Deine Frage und auch schon den einen und anderen Ratschlag dazu. Ich bin die Ältere von uns beiden und vielleicht helfen Dir meine Worte auch ein wenig.
Ich sage Dir, eine Frau darf einen Seitensprung oder eine Liebschaft niemals ihrem Ehemann beichten. Ich sage, wie andere auch schon, das bringt nichts, da hat keiner der Beteiligten etwas davon.
Ich bin wie Du verheiratet und seit zwei Jahren in Rente. Mein Mann muß noch 3 Jahre arbeiten. Seit ich Rentnerin bin und auch viel Zeit allein verbringe vögle ich mit meinem 28jährigen Nachbarn. Er ist auch verheiratet und arbeitslos, hat also auch viel zeit und ist viel allein, da seine Frau noch Arbeit hat.
Mit meinem Mann vögle ich auch noch, aber der alte Reiz ist längst nicht mehr vorhanden und es ist auch nicht mehr so lustvoll, wie früher. Und zwei mal in der Woche ist mir auch zu wenig, zumal mein Mann, wenn er abgespritzt hat sich nur noch zur Seite fallen lässt. Da bin ich lange noch nicht befriedigt.
Mein Nachbar hingegen ist sehr, sehr zärtlich, verwöhnt meine Muschi mit der Zunge ganz wunderbar und ist beim Vögeln sehr ausdauernd.
Helga, es geht mir wie Dir, ich möchte das alles auch nicht mehr missen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 102  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo Helga,
Du hast viele Antworten erhalten und Du hast viel von Dir offenbart. Respekt. Vermutlich wäre es für Dich einfacher, wenn Dein Mann die Zärtlichkeit Deines Liebhabers und vielleicht auch dessen Standfestigkeit hättest. Zu Deinem Mann hast Du eine lange und irgendwie feste Beziehung. Ich bin sicher, dass Du das Gefühl den auf volle Größe aufgegeilten Schwanz in Deiner heißen Votze als lustvoller empfindest als dem Penis Deines Kollegen. Hole Dir das Gefühl in Erinnerung und konzentriere Dich nur auf den von Dir empfundenen Unterschied. Alle vorher gegangenen Gefühle musst Du für diese Betrachtung ausblenden. Blende bei Deinem Mann aus, dass er etwas zu früh in Dich eingedrungen ist, im anderen Fall blende aus, dass seine Zunge sanft Deine Schamlippen zum Schwellen brachte und raffinierte Finger Deinen Kitzer auf Touren brachten. Nur Auf dem Moment - 15 sec - Schwanz dringt in Votze ein bewerten. Ist Dir das möglich. Wenn es Dir gelingt, dann beschreibe diese beiden unterschiedlichen Gefühle. Dann kann ich Dir den endgültigen Rat zu Deiner Frage geben. Beichten oder Schweigen.
Dur wirst erstaunt sein. Übrigens, ich bin 80, wurde betrogen, habe fremd gefickt, habe gebeichtet, habe Beichten abgenommen. Ich liebe das Leben mit allem was dazu gehört.
Freur mich bon Dir zu hören, achte auf Deine Seele.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Kommt drauf an, wie eure Beziehung ist. U.u. ist ein "was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss" besser, aber zurück bleibt so einige Unehrlichkeit... hm, wäre nicht so mein Ding.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Guten Morgen, liebe Elfi1952, danke für deinen interessanten Beitrag. Du schreibst das Du seit 2 Jahren in Rente bist, also gehe ich davon aus, das Du 62 Jahre bist bzw. sein könntest. Dein Liebhaber ist erst 28? Ist das denn kein zu großer Altersunterschied? Ich kann mir das gar nicht so richtig praktisch vorstellen. Was schätzt Du denn an ihm besonders und wo könnt ihr eurer Liebe überhaupt freien Raum lassen, da ihr beide ja verheiratet seit? Das ist doch bestimmt auch ein Problem?

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo HelgaHRO, ich denke, was Elfi mit ihren jungen Lover erlebt ist für die beiden sicher nicht für die Ewigkeit, sondern ein heisse Affäre.Sie geniesst die jugentliche Potenz ihres Lovers, er profitiert von ihrer Erfahrung. Ist doch schön, ich hoffe für die beiden, dass es recht lang hält.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habs nicht gemacht als ich im Urlaub mit einem anderen was gehabt habe.Habs genossen von einem 21 jährigen die ganze Nacht gefickt worden zu sein.Bin 28

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Liebe HelgaHRO, die 1952 in meinem Pseudonym ist mein Geburtsjahr. Ich bin 62 Jahre, das hast Du richtig erkannt. Natürlich sind 34 Jahre ein recht großer Altersunterschied, aber wie heißt es doch immer, "wo die Liebe hinfällt".
Es hat sich eben so ergeben und ich bin sehr froh darüber. Dieser junge Mann ist gut gebaut und bemerkenswert gut bestückt. Ich mag und schätze seine Jugend, seine Kraft, Energie und Ausdauer ebenso wie sein traumhaftes Stehvermögen.
Er ist überaus liebevoll und zärtlich, auch sehr einfühlsam und behutsam beim Vögeln. Ich musste erst so alt werden um zu erleben, wie wunderschön es sein kann und auch ist, anal befriedigt zu werden. Er hat mich so zu sagen anal entjungfert.
Bisher treffen wir uns fast ausschließlich bei mir in der Wohnung. Bei ihm besteht immer die Gefahr, das sein Sohn vorzeitig aus der Schule kommt, weil es mal wieder irgend welchen Unterrichtsausfall gab. Offen ist allerdings auch noch, wie es mal weitergeht und vor allem wo, wenn er wieder eine Arbeit hat. Ich kann da für mich nur hoffen, das es dann nicht abrupt zu Ende ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 99  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
hallo Helga
ich bin der Meinung Du solltest sagen aber nicht so (ich bin fremdgegangen)versuche Deinen Mann im Gespräch zu überzeugen das Du mal was Neues ausprobieren möchtest vielleicht einen Dreier wo Du Dich dann voll Verwöhnen lassen kannst zum Beispiel ficken und lecken gleichzeitig ficken in beiden Löcher Deiner Fantasie-oder Deiner Partner Wünsch erfüllen viel Spaß beim Doppelfick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 18 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ja,wenn du ihn los werden willst.
Ansonsten behalts für dich.
War auf einem Sicherheitsseminar von der Firma aus 3 Tage,
2 Nächte nicht geschlafen,aber ich bin jetzt wieder zufriedener und ausgeglichener.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
an Elfi1952,
liebe Elfi, nicht böse sein, dass ich erst heute auf Deinen Kommentar reagiere, obwohl mich seit dem eine Frage sehr bewegt. Du hast u.a. geschrieben, dass Du mit Deinem Nachbarn auch zum ersten mal überhaupt Analverkehr hattest und das dies für Dich sehr schön war. Ich selbst hatte bisher noch keinen Analverkehr und mein Mann hat das auch noch nie versucht und mein Liebhaber ebenfalls nicht. Es wurde auch noch nie darüber gesprochen und ich hatte auch noch nie Verlangen danach.
Jetzt, wo ich Deinen Beitrag gelesen habe bin ich doch etwas neugierig geworden. Geht das wirklich ohne Schmerzen ab und wird auch richtig voll in den After abgespritzt?
Gruß Helga.

an old69henry,
hallo, ich habe auch Deinen Beitrag gelesen und würde auch gern darauf konkret antworten, aber ehrlich gesagt, ich weis eigentlich nicht genau, was Du mit eigentlich sagen wolltest oder was Du von mir wissen möchtest. Vielleicht meldest Du Dich noch mal?

Gute Antwort?    Daumen hoch 73  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ehrlichkeit ist eine tolle Sache, sie kann aber auch viel kaputt machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo liebe HelgaHRO, ich glaube, ich kann Dich beruhigen. Analverkehr verursacht keine Schmerzen, sondern ist ein starkes Gefühl und steigert ganz gewaltig die sexuelle Lust, macht richtig geil. Natürlich bedarf auch der Verkehr im After ein gutes Vorspiel, also eine gute Vorbereitung, bevor der Partner sein Glied einführt. Auch die Dicke des Gliedes, also der Umfang, spielt eine Rolle und muss Beachtung finden. Ich sage immer, was in die Muschi passt, das passt auch in den Po.
Mein Nachbar hat einen recht dicken Penis und auch einen starken Samenerguss. Nach dem Vögeln ist er stets noch lange Zeit ganz zärtlich zu mir, küsst und streichelt mich, natürlich auch meine Muschi, aus der dann immer das Sperma läuft. Er verteilt es immer und als er mal mit dem auslaufenden Gemisch von Samen und Muschisaft meinen After massierte, wurde mein Poloch triefend feucht und weitete sich dabei. Erst hat er einen, dann zwei und dann schließlich drei Finger in mein Poloch gesteckt und mich damit so richtig massiert. Es war sehr angenehm für mich und ich bin förmlich auf seinen Fingern hin und her gerutscht, so geil war das. Ja, und dabei ergab es sich dann, dass er sein inzwischen erneut erigiertes Glied langsam, Stück für Stück in mein Poloch einführte. Glaub mir, das ist irre!
Seit dem machen wir das öfter, nicht bei jedem Treffen, aber immer wieder mal gern.
Du musst einfach mal mit Deinem Liebhaber darüber reden und es ausprobieren. Es wird Euch bestimmt beiden Spaß machen.
Das Abspritzen in den After ist nicht so mein Ding. Beim ersten mal hat das gleich zum Stuhlgang bei mir geführt, also ich musste danach sofort auf die Toilette. Jetzt spritzt er immer zwischen meine Pobacken oder steckt sein Glied zum Abspritzen noch mal schnell ins Nachbarloch. Ich hoffe ich konnte Dir weiter helfen? Gruß Elfi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 94  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Frau geht auch öfters fremd, manchmal kommt sie mit vollgespritzter Fotze nach Hause. Mir ist das inzwischen egal. Ich lecke sie auch, wenn vorher ein anderer reingespritzt hat. Meine Frau ist ziemlich verhurt, aber was soll ich machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 14 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Männer sind Schweine und ihr Weiber seit Scheisse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 18 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Eigentlich ist es ja traurig .. das du fremdgehst sagt ja viel über dich aus bzw. über euch . Eig. heißt es entweder das du primitiv und triebgesteurt bist oder einfach nicht die Eier in der Hose hast es deinem Mann zubeichten und neben bei deinen Spaß zu haben oder b. ihr geheiratet habt ohne euch wirklich zu liebe bzw. du ihn oder c. du liebst ihn nicht mehr und dein Spaß ist die wichtiger als der Repekt vor deinem Mann oder d. er ist ein Arschloch behandelt dich wie dreck und das hast eh kein bock mehr auf deine ehe also was ist es ? In jedem Fall aber SAGEN ist einfach nur unfair du vergeudest seine Lebenszeit damit wenn du ihn verarscht . Nur nebenbei "Was du nicht willst was man die tut das füg auch keinem anderen zu" ganz einfaches Prinzip. That s why the world tumbles down , because of egocentric motherfuckers.
Und es ist mir egal ob ihr downvoted ihr sucht euch Foren um von anderen gesagt zu bekommen dass es nicht schlimm sei fremdzugehen um euch selbst besser zu fühl

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 17 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Helga du musst wissen ob du ihn noch liebst und was für einer er ist. Ich würde ihn das sagen und du musst damit leben was passiert. Im besten fall sagt er wir gehen in ein swinger club und dann darfst du und er auch spaß haben. Und die zuhause dann die liebe für euch 2. Nur so verzehrt es dich und er macht wenn er es irgend wie erfährt erst recht schluß weil das verdrauen weg ist. Kleiner tip das Buch ,,Gesundgevögelt,, ist ziehmlich gut. Ich bin 27 und hab mein spaß und trenne Muschi und Herz zur zeit ist nur Muschi bei mir angesagt. Aber wie gesagt kenne euch nicht um ein richtigen tip zugeben ist nur meine Meinung du kennst ihn ja besser und dich. P.s. du musst nur daran denken wie du dich fühlst wenn er andere frauen hinder dein Rücken fickt da lieber offensiv.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Hallo ihr hier spricht tiroler34 habe seit 14jahren ein sexuelles verhältnis zu einer frau ich unterstütze sie finanziell ihr freund weiß nichts davon

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
frag doch deinen mann beim sex nach seinen fantasien.vielleicht sind da dreier oder wifesharingfantasien dabei und du kannst dannach dein sexleben neu gestalten wenn es ihm gefällt und er mitmacht. ansonsten mach heimlich weiter, geniesse und verlieb dich nicht zu sehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Fremdgehen verschweigen.. Wozu?
Habt ihr Angst euer Leben, nach der Offenbarung selbst in die Hand zu nehmen? Falls es auf einer Trennung hinaus läuft..

Nicht böse gemeint, aber ich lese hier einige schwache Persönlichkeiten, die es anscheinend gewohnt sich durch das Leben zu lügen.
Und Angst vor Eigenverantwortung zu haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich bin schon ein älteres Semester und habe im Augenblick Gewissensbisse gegenüber meinem Mann, weil ich auf einer mehrtätigigen Fortbildung zweimal mit einem jungen Kerl geschlafen habe. Ich war einfach wuschig und habe mich verführen lassen. Ich glaube, mein Mann würde das auf keinen Fall akzeptieren - deshalb habe ich Angst vor einem Dauerstreit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 2 

Antwort  
den seitensprung einfach geniessen
ist doch super auch mal einen anderen schwanz zu spüren......

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
ich hab es auch getan und genossen. Mein Mann hatte keine Lust mit mir in die Disco zu gehen, auch wenn wir es vorher verabredet hatten. Ich sollte ruhig alleine Tanzen gehen und würde auch sicherlich jemand finden, er sei müde und würde früh schlafen gehen. Ich war richtig sauer, wollte aber unbedingt noch zur Disco. Nach zwei drei Cocktails war ich richtig gut drauf und habe mit den verschiedenen Typen getanzt. Einer hat mich richtig wuschig gemacht und, wahrscheinlich war es der Alkohol, habe ich ihn einfach gefragt, ob er mich nicht mal ficken will. Ich habe ihn dann zum gehen überredet und noch nicht einmal an seinem Auto angekommen, habe ich mich zwischen zwei parkenden Autos hin gehockt und ihm einen geblasen. Er spritze recht schnell ab und ich habe einfach seine Ladung runtergeschluckt. Gefickt haben wir dann in seinem Auto und er war echt gut. Mein Mann weiß davon nichts. Er schlief als ich um vier Uhr morgens zu hause war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Sag es ihm.Wenn er dich verlässt is er ein Idiot und du hast mehr Zeit um mit anderen Männern zu ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Liebe HelgaHRO und ich grüße auch alle anderen, die sich hier verewigt haben.
Ich bin seit 8 Jahren verheiratet und eigentlich auch ganz glücklich. Ich sage mal eigentlich, weil es bei jüngeren Paaren doch wohl oft auch das eine oder andere Problem gibt. Aber so ist es eben im Leben. Ich bin Friseuse und habe damit auch viel Kontakte mit Kunden, aller Altersgruppen. Vor zwei jahren bin ich mit einem sehr netten und auch großzügigen älteren Herren näher gekommen, wir haben auch viel über Privates gesprochen und nach einigen Einladungen zum Kaffee und zum Essen sind wir dann auch sehr vertraut geworden, ich meine sexuell.
Er ist 65 Jahre und auch verheiratet. Er hat mir erzählt, dass es in seiner Ehe nach wie vor hervorragend läuft, es aber sexuell sehr ruhig geworden ist, obwohl er noch großes Verlangen nach Sex hat. Da mein Mann auch kein Kostverächter ist, wie ich weiß, und ab und an einen Seitensprung macht, hatte ich auch keine Bedenken mit dem netten älteren Herren zu ficken. Und ich kann hier sagen, ich war mehr als angenehm überrascht. Ich habe etwas erlebt, was ich bisher in dieser Form überhaupt nicht kannte. Er überhäuft mich mit Zärtlichkeiten, er versteht es einzigartig meine Fotze zu verwöhnen, das ist einfach ein Genuss. Wenn er mich leckt dann muss ich vor geiler Lust schreien und es kommt mir hinter einander. Er ist ein wahrer Zungenkünstler.
Das Ficken war anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber inzwischen kenne ich seine Schwächen und kann darauf Einfluss nehmen und reagieren. Manchmal steht er ihm gleich, dann spritzt er auch sehr schnell ab. Manchmal brauchen wir etwas mehr Zeit, bis er ihm steht und dann kann er mich auch länger ficken, was für mich natürlich schöner ist. Spaß aber haben wir immer.
Ich mag diese Beziehung und ich werde es bestimmt nicht sein, die sie irgend wann mal beendet.
Was ich dazu abschließend sagen möchte, so eine Beziehung beichtet man nie im Leben seinem Ehemann und schon gar nicht, wenn dieser selbst auch ein Fremdficker ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Hallo liebe HelgaHRO,
ich bin 54 Jahre alt und inzwischen auch schon 32 Jahre verheiratet, glücklich verheiratet. Die von Dir gestellte frage hat mein Interesse geweckt und auch die vielen Kommentare von Anderen sind sehr interessant. Interessant, wie unterschiedlich diese Situation "Fremdgehen" aufgenommen und bewertet wird.
Bevor ich meinen persönlichen Fall schildere möchte ich vorab gleich ganz klar und deutlich sagen, so etwas beichtet man seinem Ehemann auf keinen Fall, niemals im Leben. Ganz besonders nicht, wenn es eine längere Affäre ist oder eine. die noch immer besteht.
Auch noch vorweg, ich liebe meinen Mann und werde von ihm auch in keiner Weise oder Hinsicht vernachlässigt, und ich muss auch nichts missen. Es ist alles in Ordnung, es gibt keine Probleme in dieser Hinsicht.
Ich habe vor 6 Jahren eine Liebesbeziehung mit einem damals 32 jährigen Mann aus meinem Arbeitsumfeld angefangen. Eigentlich die übliche Vorgeschichte, wie auch schon in anderen gleichartigen Fällen.
Man kennt sich von der Arbeit her seit Jahren und bei einer Betriebsfeier erfährt man dann vom Anderen noch vieles mehr, man kommt sich noch näher und es passiert einfach.
Er war auch verheiratet, aber sein Eheleben war nicht so erfüllt und glücklich, wie das meinige oder wie man es sich selbst vorstellt oder wünscht.
Inzwischen ist er seit fast 4 Jahren geschieden und die 2 Jahre davor haben uns beide zusammen geschweißt, wie man so sagt.
Ich sage ihm immer wieder, dass er sich eimne neue Frau in seinem Alter suchen soll, aber er ist bisher noch nicht dazu zu bewegen. Die erlittene Enttäuschung ist für ihn noch immer zu groß.
Aber ich möchte ja erklären, warum ich noch immer mit diesem Mann schlafe. Es ist kein Mitleid, dann eher noch Stolz, dass ich alte frau von so einem "jungen" Mann noch begehrt werde. Wir lieben, küssen und verwöhnen uns und bumsen, wenn es uns danach verlangt.
Eigentlich alles, was auch auf meinen Mann zutrifft, aber es ist doch etwas ganz anderes. Wenn wir uns küssen, wenn wir uns oral verwöhnen und wenn wir bis zum totalen Orgasmus bumsen, es ist anders, ich erlebe es ganz anders und darauf möchte ich jetzt auch nicht mehr verzichten müssen. Ich bin so richtig geil geworden und ich glaube, das kommt auch wieder meinem Ehemann zu gute.
HelgaHRO, ich sage es Dir noch einmal, bewahre Dein Geheimnis und lebe Deine sexuelle Lust so richtig aus. Man lebt schließlich nur einmal!

Gute Antwort?    Daumen hoch 51  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ich heiße auch Helga, bin 65 und seit 40 Jahren verheiratet. 15 Jahre lang hatte ich davon eine heimliche Beziehung und ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an, ich würde es niemals meinem Mann beichten. Mein damaliger Liebhaber war bislang auch der einzige, der in meinen Po durfte, daran denke ich ehrlich gesagt noch heute oft, auch wenn es mir damals oft sehr weh tat. Aber er durfte eben alles mit mir machen, im Gegensatz zu meinem Mann, darum schweige ich auch lieber...

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
ich würde es nicht machen,behalte es für dich geniesse es wen du gut gefickt worden bist,ich habe auch ein kind mit einer krankenschwester ohne rechtlichen ansprüche nur mit ihr gefickt,meiner frau habe ich nichts erzählt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ganz klar NEIN

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Als meine Frau von ihrem letzten Besuch bei ihrer Familie in Peru zurückkam hat sie gesagt, sie muss mir etwas erzählen und sie hofft, dass ich ihr nicht böse bin. Sie hat mir erzählt, dass sie einen alten Freund getroffen hat, der sie ausgeführt hat, zum Abendessen und tanzen und dann ist er mit ihr in Lima an den Strand gefahren und sie haben weitergetrunken und sich unterhalten und dann hat er sie geküsst, verführt, ausgezogen und hat sie dann mehrmals gefickt und besamt. Ich nahme sie in den Arm und hab sie auch ausgezogen und schön gefickt und wir hatten einen großartigen Abgang. Dann habe ich ihr gesagt, dass ich will, dass sie öfters mit solchen Stories nach Hause kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
tus nicht, fick lieber weiter und gib ihm die chance zu merken, dass du eine geile sau bist, die es immer braucht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Natürlich sollst du ihm nichts sagen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Das habe auch getan und ich tu es immer wieder ich liebe mein mann er fickt gut aber ein fremder schwanz ist etwas Besonderes

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich habe zwar keinen Ehemann, sondern ein Ehefrau, aber auch ich genieße ab und zu einen Seitensprung, wie es sich halt so ergibt, aber seinem Partner darf man so etwas auf keinen fall beichten. Damit macht man eine feste Beziehung nur kaputt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Freund weiß es, dass ich regelmäßig Fremdficke. Ich hab es ihm gesagt und er hat es für gut empfunden.
Du musst es selbst wissen, ob du es deinem Mann sagen kannst, ohne dass er sich trennt, oder nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 47  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Helga lass ihn dumm sterben und genieße jeden fick den du bekommen kannst, am ende verbietet er es und dann wird die Sache viel komplizierter lass dich von deinem Lover vollspritzen und mach dann am Abend deinen Mann an und ficke auch ihn durch, er wird glauben du wärest wegen ihm so nass und wird es dir ordentlich besorgen, also doppelt gewonnen

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo Helga HRO,
als ich Deine Frage hier gelesen habe dachte ich, was es doch so für Gemeinsamkeiten im Leben gibt und ich musste über Dich schmunzeln, natürlich nur über deine Fragestellung. Du fragst, ob Du Deinem Ehemann beichten sollst, dass du fremdgegangen bist, aber Du hast immer noch ein Verhältnis mit diesem Arbeitskollegen.
Da wir beide doch mehr als nur erwachsen sind, ich bin 56 Jahre, darf ich das wohl so sagen.
Das erste mal mit diesem Kollegen war es wohl ein Seitensprung, dann hat sich das wiederholt, das würde ich fremdgehen nennen, aber inzwischen führst du so zu sagen ein "Doppelleben".
Da gibt es jetzt aber absolut nichts mehr zu beichten. Jetzt noch die Wahrheit sagen, das würde jede Ehe kaputt machen. Und das willst Du doch beides nicht, denn Du genießt ja immer noch die Zeit mit dem anderen Mann.
Am Anfang habe ich Gemeinsamkeiten erwähnt. Damit meine ich, dass auch ich eine sexuelle Beziehung mit einem Arbeitskollegen habe. Das läuft bei mir inzwischen auch schon fast 4 Jahre. Im Gegensatz zu Deinem Liebhaber ist meiner mit seinen 58 Jahren auch in meinem Alter. Aber auch mit uns läuft das alles fantastisch uns ist wunderschön. Wir haben so im Monat etwa 6 bis 8 mal richtig guten und geilen Sex, was wir beide auch so richtig ausleben. Würde mein Mann davon erfahren, dann wäre meine Ehe auch kaputt, aber er muss das ja nicht erfahren.
Deshalb sage ich mir auch immer wieder: Was der Partner nicht weiß, macht ihn nicht heiß und eine Dame schweigt und genießt.
Ja Helga, vielleicht können wir uns noch etwas mehr austauschen, vielleicht so wie ein Erfahrungsaustausch?

Gute Antwort?    Daumen hoch 57  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Das beste ist Du lässt einen anderen deinen Arsch ficken und deinem Mann verwehrst du es!!!! Hallo also wenn dein Mann Dich nicht in den Arsch ficken will ist das seine Sache aber wenn er will und darf nicht und dein Stecher schon , dann trenn Dich von Deinem Mann weil Hörner aufgesetzt bekommen ist eins aber sich wo möglich beschweren dass, der eigene Mann es nicht bringt und desswegen geht man fremd ist unter aller Sau, sags Ihm und überlass ihm den Rest......basta.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich gehe sehr gerne fremd das gibt mir ein kick und in der Regel sind die Herren besser bestückt wie meiner und sie benutzen ich, das ist noch geiler, ich liebe mein Mann und werde ihn nie verlassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Es kommt eh raus, früher oder später. Dann kannste es auch gleich "beichten" das du eine Fremdgeh-Nutte bist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Wenn sonst alles passt, möchte ich es gar nicht wissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Mein Ehemann ist seit ungefähr einem Jahr als Ingenieur an einem Großprojekt in Südamerika im Einsatz. Während dieser Zeit haben wir uns zweimal gesehen und zwar immer im Urlaub einmal 2 Wochen in Dubai und einmal 3 Wochen in Brasilien. Zwei Wochen nachdem mein Mann nach Südamerika geflogen war, lernte ich unseren neuen jungen Nachbarn kennen. Er war so draufgängerisch, dass wir gleich beim ersten Treffen gefickt haben. Es ging dann auch ganz schnell, dass er mein Herr wurde und ich ihm als Sklavin unterworfen habe und hörig bin. Von da an befahl mir mein Herr, dass ich täglich mit mehreren Männern ficken musste. Es waren seine Kumpels, seine Kollegen und unsere Nachbarn. Ich wurde auf sein Wunsch hin an mehreren Stellen gepierct und auf dem Schamhügel tätowiert. Er hat meinen Wohnungsschlüssel an drei Türken im Haus verteilt, die mich jederzeit ficken dürfen. All das habe ich meinem Ehemann noch nicht gebeichtet. Ich weiß auch gar nicht, ob ich es ihm überhaupt erzählen kann, ohne dass er sich sofort von mir trennt. Immer wenn mein Ehemann mich abends anruft, fickt mich mein Herr, während ich mit meinem Ehemann spreche. Bevor ich auflegen kann bringt er mich jedesmal zum Orgasmus, sodass ich mein Stöhnen unterdrücken muss. Spätestens wenn mein Mann nach dem Auslandseinsatz wieder nach Hause kommt, werde ich es ihm beichten müssen, denn meine Unterwürfigkeit und meine sexuelle Abhängigkeit von meinem Herrn werde ich nicht aufgeben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Hallo Christine,
sollte nicht dein Herr entscheiden, ob du es deinem Mann sagen sollst oder nicht? Frag deinen Herrn unterwürfig, wie du mit der Situation umgehen sollst. Er weiß bestimmt, was zu tun ist.
Wenn dein Herr ebenfalls Türke ist, würde es mich nicht wundern, wenn er dich ganz entspannt einfach weiter benutzen lässt bzw. selbst fickt, wie du es beschrieben hast und das ganze dann klärt, wenn dein Mann zurück ist. Der wird dann vermutlich schnell einsehen, dass er sich ebenfalls unterwerfen sollte. Die Türken sind unsere neuen Herren. Das ist einfach so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich hab seit ein paar Wochen eine intime Beziehung zu einer 55 Jährigen Frau.Ich kann es nicht mein Mann sagen,dazu es mir schlechten Gedanke machen,das es das selbe Fremdgehen ist wie mit ein Mann.Ich habe auch schon versucht mit den Gedanken die Beziehung zu Ihr zu beenden,aber Sie hat was ,was ich bei meinen Mann misse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja, schlimm genug, dass du sowas machst. Er sollte aber wissen, dass deine Muschi von einem anderen benutzt wurde. Womöglich hängst du ihm noch ein Kind oder ein Krankheit an?
Meine Frau würde sich das nicht erlauben, die weiß wo sie hingehört!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
nichts ist schlimmer als das fremdgehen über dritte zu erfahren. ist das schlimmste, gerede, spott und hohn
jedes, über viele jahre aufgebaute vertrauen ist mit einem schlag zerstört, lohnt sich das ????

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Sollte meine Frau mal fremdgehen würde ich sie als Hobbynutte arbeiten lassen die schwanzgeile Fotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wie man es macht, kann es falsch sein. Hätte ich meinem Mann gesagt, dass ich nach 23 Jahren Ehe auch mal Lust auf andere Männer habe, hätte er mich gleich als Nutte bezeichnet. Jetzt hatte ich geheimen Sex mit zwei jungen Kollegen und es ist rausgekommen. Jetzt hat mir mein Mann den Hintern verhauen, um mir das "Rumhuren" auszutreiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Na Ursel das hat dich doch nur noch geiler gemacht.Ich verstehe deinen Mann nicht?Du bist doch nicht sein Sklave oder Eigentum?Mann ist zwar zusammen aber der Alte muß nicht alles wissen

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meiner weiß nix davon,das ich Fremd gegangen bin,egal ob Mann oder Frau.Gegen den Vibrator hat er auch nichts einzuwenden

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mach das blos nicht,hast nur Probleme,lass es wie es ist und sag nichts,er muß nicht alles wissen.Habs 2 mal gemacht in 20 Jahren Ehe,beide male wars nach einem Ehestreit einmal im Uraub und einmal zuhause mit einem jungen Kerl auf seiner Stutentenbude.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
also ich habe seit Jahren ein Paar Sexbekanntschaften, die ich immer dann pflege, wenn mein Mann auf Montage ist. Das Geilste war dabei, wo ich bei uns im Wohnzimmer von hinten geleckt u. gestoßen wurde, während ich mit meinem Mann chattete. Er hat davon nichts mitbekommen. Stellenweise musste ich das Mikro ausschalten, damit er nicht mitbekam, wie es mir kam. Über Jahre ging das so, dass ich heimlich fremd ging, während mein Schatz auf Montage war. Dann lernte ich einen richtig bezaubernden Mann kennen, der mir Schmetterlinge im Bauch verschaffte. Eigentlich wollte ich das nicht, doch ich war in ihm über beide Ohren verliebt. Mein Mann war zu diesem Zeitpunkt für sechs Monate in Asien beschäftigt. Ich hatte richtig geilen Sex mit diesem Mann. Mal schlief er bei mir, mal war ich bei ihm. Mit ihm war ich dann auch das erste Mal in einen Sexclub und sah anderen beim Verkehr zu. Ich traute mich nicht weiter und so überraschte er mich eines Abends mit einer Livecam. Ich stellte mich ziemlich prüde an, doch dann brachen alle Dämme. Ich hatte den geilsten Sex meines Lebens und uns sahen dabei fast zweitausend Zuschauer zu. Was ich damals nicht ahnte, war dass natürlich jeder diese Cam ansehen konnte. Knapp eine Woche später sprach mich unser Azubi darauf an und meinte, ich wäre ja eine richtig geile Sau und er mich auch mal stoßen wolle. Ich bekam einen knallroten Kopf und als er mir dann auf seinem Handy das Video zeigte, war ich total verängstigt. Er meinte er würde keinen etwas sagen, aber dafür würde er mich halt auch mal so stoßen wollen. Was sollte ich machen und sagte ok. Er bumste mich in seiner kleinen Bude, doch das war nicht das letzte Mal. Immer wenn er gerade geil war, lud er mich zu sich ein. Es war immer das Gleiche, blasen, lecken, anal und dann ficken. Meistens wollte er in meinen Mund spritzen und ich sollte schlucken. Das ging fast seine ganze Ausbildungszeit bei uns so, bis das er fertig war und eine Stelle im Norden annahm. Er sagte allerdings wirklich nichts. Meinen Traumtypen habe ich dann nichts davon erzählt. Den habe ich heute noch, wobei mein Ehemann mittlerweile durch einen Arbeitsunfall im Straßenverkehr getötet wurde. Einen gewissen Schmerz hatte ich schon gefühlt, allerdings konnte ich so noch viel schneller mit meiner Liebe zusammenziehen. Wir lieben uns heute noch so, wie am ersten Tag, nur dass ich heute kein Mauerblümchen mehr bin und auch im Club auf die Matte gehe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
. . . grundsätzlich nein . . . es ist ihr Körper, und da solltet ihr ganz offen miteinander umgehen, wenn sie es mag, soll sie sich von einem anderen ficken lassen. Aber eines ist wichtig, absolute Diskretion. wir haben da solange wir verheiratet sind (45 J) noch nie Probleme gehabt. jeder sollte auch in einer Ehe seine persönliche Freiheit haben.
So haben wir das gehalten. Ich habe auch meine Frau und ich bin auch nicht gefragt worden, wenn ich allein fort gehe. und wenn mal der Rolladen von ihrem Zimmer halb herunten ist, wusste ich daß sie Besuch hat. ich bin dann nicht in die Wohnung. aber jeder wie er es mag!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Warum eigentlich. Du hast deinem Ehemann vor dem Fremdgehen auch nicht erzählt, dass du dich von einem anderen Mann ficken lassen wirst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Tue es nicht ... ein Ehemann will das nicht wirklich wissen.

Du riskierst, dass er Dir bestenfalls eine Szene macht oder Dich ordentlich in den Arschfickt und Dich vor die Tür setzt und herumerzählst, dass Du eine Hure seist. Willst Du das?

Also genieße die Ficks mit Deiner Affäre und lasse es gut sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
bist du vrerückt danach ist alles hin

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Behalt es für dich geniese es.Hab seit 3 jahren ein Verhältnis mit meinem Kollegen,mein Mann hat noch nie was gemerkt,obwohl ich nicht immer duschen konnte.Finde es sehr schön zwei Mönner zu haben,bekommt uns sehr gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Das sollte immer jeder für sich behalten. Es geht nur die beiden etwas an, die miteinander gefickt haben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
N E I N
...auf gar keinen Fall.
..bringt nur ärger

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hab ein Verhältnis mit einem älteren Mann.er ist sehr zärtlich.aber auch hart.Bringt mir immer neue Stellungen bei .Komme bei ihm immer.Bin seit 12 Jahren verheiratet und mein Mann merkt nichts.Obwohl er mich Gestern gleich nach meinem fick,gefickt hat.Bin bei ihm nicht gekommen.Der müsste doch gemerkt haben das ich noch naß war. Was mach ich ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Weiter mit dem älteren ficken.Wenn du so einen Schlappschwanz penner oder Wichser zu Hause hast der nicht mal merkt wenn seine Frau fremdbesamt ist tut es mir leid für ihn.Weiter ficken und schön rein spritzen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe nur mal aus Versehen mit einem anderen gefickt, habe es meinem Mann nie gesagt. Es war ja nur ein Versehen. Warum also Stress provozieren?

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

Antwort  
Ich bin knapp 60 und habe vieles hier gelesen. Mein Mann war drei Wochen auf Kur und da bin ich fremdgegangen mit dem etwas jüngeren Mann einer Freundin. Ich habe mich am ersten Abend, als wir ausgegangen sind, noch gesperrt. Als er mich zum Abschied bei mir zu Hause heftig umarmt hat, wurde er geil, hat seine Hose aufgemacht und mir auf den Rock gespritzt. Ich habe ihm eine gescheuert. Trotzdem hatte ich danach Sehnsucht nach ihm. Eine Woche später sind wir dann intim geworden und zwei Tage später haben wir es in unserem Gästezimmer richtig heftig getrieben, mein Kleid ist zerrissen.Jetzt, da mein Mann zurück ist, habe ich echte Gewissensbisse, traue mich aber nicht, es ihm zu sagen, weil ich dann wohl für ihn nur noch eine "geile Sau" bin. Aber die Frage ist, ob er es nicht auch so herausbekommt und dann alles nur noch schlimmer wird?

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

Antwort  
Hallo Helga - wenn du es beichtest hilft das Dir nicht und Deinem Mann tut es evtl weh u es geht viel in eurer Beziehung kaputt. Du kannst es nicht rückgängig machen und dich fragen warum di es gemacht hast. Fehlt dir was in Deiner Beziehung ? Bin m 53 und spreche aus Erfahrung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mach das nicht. Er braucht das nicht zu wissen. Wann Er fremdfick weiss du das nicht! Männer machen das.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
wenn es dir eine Befriedigung bringt,und du spass hast würde ich es nicht sagen,fick ihn weiter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
natürlich nich....lass dich weiter durchficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
nein würde ich nicht beichten aber fest weiter ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
nein, als mein Mann noch berufstätig war hatte ich einige "Hausfreunde" die mich regelmässig besuchten. ich habe es regelmässig genosssen oft zweimal die Woche. Einmal hatte ich zu meinem 50ten Geburtstag einen Neger, hatte meine Freundin engagiert, war zwar schön mit ihm mal was anderes, aber meine weissen Liebhaber waren auch immer sehr gut. Bei einigen wenigen kam ich zwei- oder gar dreimal zum Org . . . und mit Gummi haben wir es früher nie gemacht . . . immer schön pur rein . . .

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Wenn ich mich in die Lage deines Mannes versetze würde mich dein Geständnis sehr geil machen. Du müsstest mir alles genau erzählen, was ihr getrieben habt.
Dabei würde ich mir richtig einen runterholen.
Also sag es ihm,er wird es genießen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
wenn er gut fickt ,mach es weiter mit ihm,ihr wollt doch beide euren spass haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Nein, ich denke, solange das nicht regelmäßig passiert, sollte der Ehemann nichts davon wissen. Ich bin seit über 25 Jahren verheiratet. Vor kurzem bin ich fremdgegangen. Nach einer Betriebsfeier brachte mich ein Arbeitskollege nach Hause. Bei mir daheim kam es zum Sex. Ich hatte danach ein sehr schlechtes Gewissen, auch wenn der Sex an sich total geil war. Seitdem treffen wir uns unregelmäßig und genießen die Zeit intim zu zweit. Der Arbeitskollege ist auch verheiratet. Ich sehe dass als Abenteuer zwischendurch und nichts festes. Ein wenig Abwechslung im Sexleben hat ihm und mir gutgetan.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (5)
Antwort  
Egal ob es nur mal ein Ausrutscher war oder öfters mal eine gewünschte Abwechslung, ich denke das man das generell für sich behalten soll. Mal einen Seitensprung zu machen ist real bei Mann und Frau schon lange nicht mehr prozentual sehr unterschiefdlich. Fast alle Frauen mit denen ich mal gevögelt habe waren auch verheiratet und waren der gleichen Ansicht wie ich. Die gemeinsame Geilheit genießen und das für sich behalten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
aber einmal hat mich mein Mann erwischt . . . er fand in meinem Bett das Tütchen von einem Kondom . . . was nun, aber es gab darauf hin keine Dikussion, er hat nur gesagt, hoffentlich hat er es Dir auch schön gemacht . . . ende

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
mein Mann weiss es nicht und solles nicht erfahren, wäre sicher das Ende unserer Ehe.ich brauche regelmässige Sex und mit fremden, sympathischen Männer machts auch Spass.
Ich date auch niemanden daheim, worauf ich aufpassen muss, ist dass ich nicht von einem fremden schwanger werde, weil ich nicht verhüte und keine Kondome nehme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Besser nicht. Wird dann ziemlich anstregend das Eheleben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Habe Früher und auch jetzt viel fremdgefickt,,Rate aber jedem ab den Seitensprung zu Beichten,,weilll ein Seitensprung, hat ja der wenige gemacht und soll auch mit dem Fertig werden, und nicht der andere noch belasten.sonst ist es e fertig mit dem Vertrauen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich war auf einer Party und habe mich Angetrunken von 2 Kerlen blank ficken lassen.
Auf dem Nachhauseweg hatte ich ein sehr schlechtes Gewissen. (8 Jahre Verheiratet, 2 Kinder)
Zuhause angekommen ,ging ich gleich zu meinem Schatz ins Bett, er wachte auf und wollte noch Sex mit mir. Er ging mit dem Finger in meine Scheide und bemerkte, das sie sehr nass war.Da habe ich es ihm gestanden. Er schaute sehr verdutzt und fragte mich dann, ob mir das gefallen hat.Ich bejahte es.Mit seiner Reaktion hätte ich nicht gerechnet, er wurde richtig geil auf mich, steckte mir seinen Pimmel in die Pussy und fickte mich.Ich war überglücklich. Danach fickte er mich noch mit der Faust (was er noch nie machte) wobei ich sehr heftig kam. Nun gehen wir ab und zu swingen ,oder er bringt Kumpels oder Arbeitskollegen mit die mich ficken und fisten ( 3 Loch, blank ).Über diesen Ausgang bin ich sehr Glücklich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 0 

Antwort  
Also ich kann nach meinen jüngsten Erfahrungen nur sagen: Bloß nicht beichten. Ich, Mitte 50, habe sechs Wochen lang regelmäßig die 58-jährige Freundin meiner Frau gevögelt, während ihr Mann in Kur war. Nach seiner Rückkehr hatte sie ein schlechtes Gewissen und hat es ihrem Mann gebeichtet, gegen meinen Rat. Er hat scheinbar einen irren Wutanfall bekommen und seiner reifen Ehedame sogar den Hintern verhauen. Und natürlich hat er auch meine Frau über alles haarklein informiert. Die wurde auch gleich rasend und hat mir die Ohrfeigen nur so runtergeknallt. Als ich am nächsten Tag mit ihr ins Bett wollte, gab es noch ein Paar Ohrfeigen und kein Sex. Also, lieber heimlich, schön im Hotel - und nichts sagen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
So wie hier das Vertrauen des Partners hinterhältig über den Haufen geworfen wird, komme ich nur auf eine Entscheidung: lasst euch Scheiden. Weil, dass mit Fremdgehen nix zu tun hat. Das ist nur hinterhältig und egoistisch. Von sexueller Selbstbestimmung kann keine Rede sein. Wer so andere Gefühle und Vertrauen andere missachtet und auch keine Reue zeigt, hat keine Vergebung verdient.
Man sollte zu seine Fehlern stehen. Dabei geht es hier nicht um die wirkliche Angst des Beichtens, sonder vielmehr um den Status. Denn wer hätte mehr zu verlieren als die, die ihren Liebsten betrogen haben.

Nun zu den Ghostwritern: ich hoffe dass in euren Fantasien Eure Mütter-Väter-Söhne und Töchtern das selbe durchmachen müssen. Bin mal gespannt ob es dann auch so tolle Ratschläge gibt.
Der Rest soll in der Schule aufpassen. Damit sie nicht wie einige andere User hier vor Langeweile nicht wissen, womit sie ihren Alltag verbringen sollen.
Gewissen - Ende

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Würde ich nicht machen. Wenn mein Mann am Stammtisch ist gehe ich meist in die Disco und reiße mir einen Stecher auf (manchmal auch mehrere ) und lasse mich ordentlich Ficken. Habe mich auch schon von Ausländern abschleppen lassen, wo sie mich in ihrer Unterkunft ordentlich durchfickten und das waren oft sehr, sehr viele Schwänze. Wenn das mein Mann wüsste, würde er sich Scheiden lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 4 

Antwort  
Würde ich nicht machen. Vor 7 Jahren wollte meine Frau kein Sex mehr. Seit 5 Jahren habe ich eine Affäre. Sie ist auch verheiratet und wollen auch dass es so bei beiden bleibt. Es ist was anderes als mit dem Ehepartner, man nimmt sich Zeit und lässt sich auch nicht ablenken. Hoffe es bleibt noch lange so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
wenn es dir gefällt,und er dich gut befriedigen kann,und du einen Orgasmus hast,mach weiter und lass dich ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Gattin war auf Seminar und hat dort mit einem Kollegen gefickt. Dumme Kuh hat nach der Rückkehr alles gebeichtet
Seither ist sie meine Ex-Gattin

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Warum, was hätte er davon ?
Ständiges Misstrauen ? Eure Beziehu g wäre im Schwebezustand belastet.
Wenn du ne chronische Fremdgeherin bist oder es vorhast zu sein, dann trenne dich besser und mache aus deinem Trieb eine Einkommensquelle anstatt deinem Ehepartner auf der Tasche zu liegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Vor einem Jahr hatte mein Ehemann und ich einen großen Streit. Wir hatten über 4 Wochen lang kein Sex mehr miteinander. Ich war sexuell so frustriert und bin deshalb fremdgegangen. Das war das erste und einzige Mal. Der junge Mann, 18 Jahre jung, mit dem ich AO die Nacht verbracht hatte, tat mir so gut. Auch wenn es riskant war, ich wollte die pure Lust genießen. Am nächsten Tag kam das schlechte Gewissen und ich versöhnte mich wieder mit meinem Mann. Erzählt habe ich ihm von meinem ONS nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ist mir auch passiert. Mein Mann war erst stocksauer. Er drohte mit Scheidung. Aber dann erzählte ich von meinen Fantasien.
Plötzlich besinnte er sich und jetzt kann ich 1-2 im Monat mich fremdficken lassen...allerdings mit Schutz. Mir gibt das den Kick voll geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Warum beichten? So lange wie es Dir Spass macht und Du damit zurecht kommst ficke ruhig weiter fremd. Ficken is doch ein schöner Ausgleichsport und denk mal dran wie kurz das Leben sein kann.Übrigens, Ich bin au seit Jahren glücklich verheiratet und ficke nebenbei au öfter fremd. Ich gehe au manchmal zu Nutten in Puff.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich verfolge diesen Blog mit großer Aufmerksamkeit .Ich bin 68 Jahre alt und hatte im November Goldene Hochzeit.
In den ersten Jahren unserer Ehe und der Zeit meines Studiums, ließ ich alles zwischen meine Beine.
Daraus entstanden 7 Kinder von 7 Männern. Kein Erzeuger ist mir noch bekannt.
Mein Mann dachte alle Kinder sind von ihm.
Bis Anfang 1980 meine zweitjüngste Tochter schwer erkrankte. Ein Organ musste transplantiert werden. Da kam es raus das er nicht der Erzeuger meiner Kinder ist.
Es gab einen riesen Krach . Er stellte mich vor die Wahl. Entweder die Scheidung oder Sterilisation.
Seit 1981 bin ich sterilisiert.
Unser Ehe änderte sich drastisch.
Von einer gleichberechtigten Partnerin ,hin zur devoten Ehestute.
Ein Prozess der mehrere Jahre dauerte und heute noch anhält.
Mein Studium durfte ich beenden. Arbeiten als Ingenieurin nicht.
Mein Mann veränderte sein Wesen. Als fremdfickende Schlampe mit 7 Kuckukskindern, hatte ich nur noch zu gehorchen.
Also überlegt euch eure Aktivitäten.
Die Zeiten haben sich sicherlich geändert.
Cui Bono?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
nein geniesse es ,wenn der mann dich befriedigt und dir viel samen einspritzt,und auch einen langen schwanz hat,nichts sagen nur ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Ehefrau (8 Jahre)hat es mir reumütig gebeichtet und ich habe es mir in allen Einzelheiten angehört und bin mächtig Geil davon geworden überhaupt, als ich hörte wie er ihr in die Muschi Spritzte. War aber auch richtig zornig auf sie.Deshalb befahl ich ihr; du schlampe Bläst mir jetzt einen und sie hat es sofort gemacht, ich kam dann auch sehr schnell und schrie; Schluck du Sau. Hatte vorher noch nie solche Wörter für sie, aber es machte mich geil. 2 Tage später lud ich 3 freunde zu uns ein, zu einer kleinen Sauf-Party. Meine Frau machten wir schön besoffen und ich befahl ihr zur Musik einen Stripp für uns hinzulegen. sie machte es ohne zu zögern, dann drückte ich ihr eine Pils-Flasche in die Hand und sagte, machs dir du Schlampe wir wollen zusehen. Sie schob sich die Flasche in ihre Pussy und fingerte sich dazu und kam dann auch schon. Dann haben wir sie in alle Löcher gefickt. Meinen Freunden sagte ich vorher schon, was ich mit meiner Frau vorhatte. Sie keuchte und stöhnte nur noch und genoss es. Ich sagte ihr noch; na du Schlampe, das gefällt dir, das machen wir jetzt regelmäßig mit dir und sie nickte ein Paar mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Hab mit dem Mann was angefangen der ich damals entjungfernt hatte ,mein Mann weis von beiden Sachen nichts,obwohl er ihn auch kennt.Ist auch besser so denke ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
nein Du wirst das für Dich behalten. Ich hatte auch einen Freund noch vor der Zeit als ich verheiratet war. Der hat mich oft ein paarmal in der Woche gefickt. Ich habe da nie etwas gesagt. Dann habe ich mich mit ihm bei meiner Freundin zum Sex getroffen. Aber dann habe ich meinen Mann dazu gebracht mit mir in den Sexclub zu gehen. Von da an haben wir eine offene Ehe geführt. KEINER MUSSTE DEM ANDEREN rECHENSCHAFT geben. das haben wir 40 Jahre so gehalten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Nach 18 Jahren Ehe und mehreren Seitensprüngen mit sehr jungen Männern, erleichterte ich mein schlechtes Gewissen und beichtete meinem Mann alles. Der darauf etwas sauer, aber komischerweise auch sehr Geil darüber wurde, als ich ihm erzählte, dass ich mich wie eine Hure die ganze Nacht blank ficken lies und ich mich dafür auch schäme. Ich musste ihm dann sofort einen Blasen und hat mich dabei als Hure und Schlampe betitelt, wobei er sehr schnell kam. Dann schlug er mir vor, in einen Swingerclub mit mir zu gehen, was ich eigentlich nicht wollte, aber mit meinem schlechten Gewissen, habe ich dann zugestimmt. Bereue nichts, selbst Gang-Bangs mit bis zu 20 Männern habe ich schon mitgemacht. Mein Mann liebt seine Verfickte Hure, wie er immer sagt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Idealerweise findest du heraus, ob es ihm nicht sogar gefällt.
Als meine Frau mir ihren Seitensprung gebeichtet hat, war ich zunächst verständnisvoll und in der Hoffnung, dass unsere Beziehung wieder stabiler wird, auch erleichtert.
Sie hat dann aber nicht aufgehört. Komischwerweise hat mich das brutal geil gemacht. Sie musste mir dann immer genau erzählen, was abgelaufen ist. Je dreckiger, desto besser. Ich finde es (mittlerweile) geil, eine Schlampe zu haben.
Ich animiere sie sogar, möglichst versaute Sachen zu machen und mir zu berichten. Ich kann mich dann kaum mehr zurückhalten und spritze schon ab, bevor ich richtig in ihr drin bin.
Wir waren auch schon im Swingerclub. Andere Frauen haben mich nicht interessiert, ich habe zugeschaut wie möglichst viele Männer sich über meine Frau hermachen.
Auf Swinger-Seiten habe ich sie auch schon angeboten. Ich platze fast, wenn die Typen schreiben, was sie mit ihr vorhaben.

Ich kann mir sogar vorstellen, einen Dreier (oder mehr) mit ihrem Fremdgeh-Stecher zu machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ein wunderschönen guten Morgen Helga.
Versuche mit deinem Mann darüber in Ruhe zu reden.Glaube mir er wird es verstehen weil diese Fantasie in jeden Kopf eines Mannes verankert ist.Ich kann mir gut vorstellen das sich da etwas mehr als nur ein stilles Verhältnis daraus entwickeln könnte.
L.G.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Natürlich musst Du ihm das sagen, damit er Dich angemessen bestrafen kann, beispielsweise mit einer Sklavinnen Ausbildung bei einem strengen Sadisten

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Nein. Niemals was sagen. Das ist nicht gut. Ich habe in meiner Ehe schon vier Seitensprünge gemacht. Mein Göttergatte braucht davon nichts zu wissen.
Ansonsten bin ich eine normale Ehefrau und Mama und wenn mein Mann Lust hat dann darf er auch immer ran.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo vor 4 monaten hab ich erfahren das mein Ehemann mir fremd geht und auch sex mit anderen frauen hat.Das verletzte mich zu sehr das ich das nicht aus meinem kopf hinaus bekam mein Chef hatte das wohl gesehen das ich was auf dem Herzen habe er rief mich in sein Zimmer und fragte mich was mich bedrückt nach wenig druck erzahlte ich ihm alles mit feuchten Augen so das er mich in den Arm nahm und es dauerte nicht lange bis ich seine lippen an meinem soürte zuerst wollte ich nicht aber ich liess es am ende zu und es dauerte nicht lange bis ich mit hoch gezogenem rock auf seinem Tisch lag und seinen harten schwanz in mir spürte und er mich geil fickte und er mir tief in die fotze abspritzte danach hat er mich nach hause gefahren am nachsten tag rief er mich wieder zu sich und es dauerte nicht lange bis er mich wieder fickte und vor zwei monaten brachte er mich in einen swingerclub und ich auch dort fremdgefickt wurde ich liebe meinen chef und bin nun auch seit 1monat schwanger von ihm mein Mann denkt es sei von ihm.ich und mein chef lieben uns haben gemeinsam geilen sex gemeinsam und auch mit anderen er meinte vor kurzem das ich es meinem Mann beichten soll von unserem verhaltniss soll ich es ihm beichten was meint ihr? Und danke an meinem chef das er mich mit dieser seite bekannt gemacht hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Wenn du nach 20j Ehe fremdgehst und mit dem oder denen du es treibst allee machst und ihm sogar kinder noch unter jubelst.
Du den mann 20 nur 0815 und nie seine wünsche gabst(ov,av,Lecken Schlucken er am liebsten täglich wollte er mit die alles wollte)Dan giebt es nur eins für den Mann,Türschlösser wechseln,Kontos Zu und nit Blutgruppe zum Anwalt damit er die Hure entsorgt und ihr eine Regressstrafen von der Hure einklagt, soll dein stecher nun dich Hure alles bezahlen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hat es Helga eigentlich irgendwann gebeichtet?
Ist ne schwierige Situation. Selbst, wenn man oder Frau einverstanden sind, oder gar wollen, ist es alles andere als einfach. Vor allem, wenn vieles nicht nach Drehbuch läuft.

Also gilt es, den richtigen Zeitpunkt zu finden.

Ich kämpfe da grad mit meinem Junior seit Jahre in ganz alltäglichen Fragen.

Zurück zu Ehen:

Wir sollten dauerhafte Beziehungen, die herkömmlich Ehen waren, auf ein festes Fundament aufbauen mit einem langfristigen Ziel.

Wir sind zu unterschiedlich, es änderen sich viele Dinge im Leben, wir lieben nicht nur eine andere Person. Das ist wie mit dem Schnitzel, ab und an auch etwas anderes.

Dann sollte es kein Problem sein, von Anbeginn einer Beziehung diese klare gegenseitige Vereinbarung zu treffen und zu leben.

Einfachstes Kriterium: Wenn der Partner abwesend ist, kann er uns nicht befriedigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich bin sehr naiv was !änner an geht.Meine Mutter sagt immer schieb Dir lieber ein Dildo rein und besorge es Dir selbst.Sie hat sowas von Recht,nur wenn ich Einkaufen gehe und mich ein Mann zu Kaffee Einlädt,liege ich eine Stunde später im dem im Bett und werde besamt.So habe ich schon drei Ehen in den Sand gesetzt.Obwohl es immer eine einmalige Sache ist,ichbeinen !änner nicht mal kenne.Da habe ich immer Pech gehabt und bin von denen Schwanger geworden.Ich stehe jetzt kurz vor meiner vierten Ehe,die dadurch auch am Ende ist.Mein Mann will sich noch überlegen wie es weiter gehen soll mit uns.Ich habe ihm noch nicht gesagt das ich ein Kind erwartet,aber leider nicht von ihm.Was soll ich nur machen?Wenn er das Erfährt fliege ich Beinihnen raus und stehe mit vier Kinder auf der Straße.Ich hoffe er ist nicht so Herzlos und verzeiht mir den einmaligen Seitensprung.Das kann er ja wohl auch machen finde ich,denn den einmaligen Seitensprung kann er mir wohl Verzeihen,wenn er mich wirklich liebt.Ich mache ja auch alles für ihm und ich liebe ihn ja so sehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ich habe gleich nach dem Jawort zu meinem Mann gesagt wir sind zwar verheiratet aber ich gehöre ihm nicht.Ich werde es weiter hin mit meinen Freunden Treffen und mit Ihnen schlafen und wenn ich von einem ein Kindcwill werde ich es auch durchziehen.Er sagte mir am nächsten Tag das er sich eine Freundin suchen werde.Das geht nicht habe ich ihm gesagt,da wir verheiratet sind und ich mit meinen Freunden vor unserer Ehe Intim war,als wäre es ja kein Betrug,Danske ja ältere Rechte an mir haben.Wie blöd und peinlich stehe ich den bei Ihnen da,wenn ich sage ich bin verheiratet und kann nicht mehr mit Ihnen schlafen.Wir kennen uns alle sechs vom Kindergarten her und da haben sie ja aus Gewohnheit das Recht mit mir zu schlafen und dieses Gewohnheitsrechte steht Ihnen zu.Dacer erst dazu gekommen ist finde ich er fragt sie ob er ab und zumal mit mir schlafen darf und ichbhabe ihm verständlich gemacht das ich darauf bestehe das er jetzt die Erlaubnis holt.Ansonsten werde ich nicht mehr mit ihm schlafen und ich hätte ihn nach nicht aus Liebe geheiratet sondern nur aus Steuerlichen Gründen.Da meine Freundecalle verheiratet sind und Kinder haben.Er braucht sich auch nicht einzubilden das ich ein Kind von ihm bekommen werde.Ich werde habe ich ihm gesagt wenn wir miteinander schlafen die Pille oder Kondm benutzen.Zum Fortpflanzen habe ich meine fünf Freunde und denn habe ich Versprochen von jedem ein Kind auszutragen und ein Versprechen muss man jawohl halten.Er soll ja nicht auf die Idee kommen mich zu betrügen,dann lernt er mich erst richtig kennen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich gehe auch fremd und ich werde es auf keinen Fall meinem Mann beichten. Mit meiner Affäre hatte ich schon vor meiner Heirat super Sex. Bei ihm kann ich meine devote Neigung ausleben mit der mein Mann nichts anzufangen weiß. Das meine Affäre mein Bruder ist macht alles noch geiler.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

Antwort  
Ich bin jetzt 38, verheiratet, aber keine Kinder.
Ich musste gar nicht beichten, denn es war ein abgesprochenes Fremdgehen.
Mein Schwager, also der Bruder von meinem Mann, war frisch getrennt und seit einigen Monaten Single.
Er ist übrigens ähnlich attraktiv wie mein Mann nur 3 JAhre jünger als ich.
Er hatte starke "Bedürfnisse".
Mein Mann frug mich, ob ich für seinen Bruder nicht mal die Beine breit machen würde, damit er sich mal ordentlich ausspritzen könne.
Und wir wussten auch, dass sein Bruder mich ziemlich attraktiv findet.
Nach ein paar Tagen war es dann soweit. Ich bin zu ihm hin und wir hatten tollen Sex. Die meiste Zeit ritt ich auf ihm, bis es ihm dann schließlich kam.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe meinem Mann nie gestanden das ich in der Reha 2 Wochen fast jeden Tag Sex mit nem deutlich älteren Mann hatte. Er ging in meinem Zimmer ein und aus wie er wollte es war er Hammer mit ihm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
NEIN! Es ist unvorhersehbar wie er reagiert, sonst würdest du uns ja auch nicht fragen. Im Zweifel sollte man Risiken vermeiden und keine Experimente machen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Bin meinem Mann 5 mal fremd-gegangen und habe es ihm dann mit meinem schlechtem Gewissen gebeichtet. Er fand es Geil. Jetzt mache ich für ihn und seine freunde, die Beine breit. Habe es nicht bereut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Wenn mann seine Arbeitskolegin geküsst hat ist das auch schon fremdgehen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Da müsste ich ja fast jeden Tag beichten.
Der Tag an dem ich nicht fremdficke den gibts fast nicht.
Ich habe immer verrückte geile Ideen die ich real werden lasse.
Ich bin bekennende Nymphpmanin.
Ein Tag ohne Schwanz ist ein verlorener Tag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Mein Geliebter hat sich von mir getrennt, ich bin Emmeline. Ich weiß, es war meine Schuld, die ihn dazu gebracht hat, sich von mir zu trennen. Er hat mich beim Plaudern erwischt. Es gab einen Jungen, den ich meinen Freund als Droge bezeichne und der Sex mit mir hatte. Dann hat mein Geliebter mich erwischt uns, dann hat er mit mir Schluss gemacht, ich liebe ihn so sehr, ich flehe Tage, Wochen und Monate an, er war nicht einverstanden, mich wieder aufzunehmen, ich las online, wie ich meinen Geliebten zurückbekomme, dann stieß ich auf einen Artikel darüber, wie ein Frau bekam ihren Ehemann zurück, der sich von ihr scheiden ließ, sie sagte, dass Dr. Sacre ihr half, einige Gebete zu verrichten, und ihr Ehemann ist zurück zu ihr, dann kontaktiere ich Dr. Sacre und erkläre, was passiert ist, dann half er mir, einige Gebete zu verrichten, und mein Geliebter kam flehend zurück Es tut mir leid, dass er mich immer noch liebt und heute sind wir wieder zusammen und ich verspreche, nie mit

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Niemals etwas beichten! Hab ich nie gemacht. Wenn man sich trennen will kann man den Fehltritt beichten aber nie dem Partner freiwillig was erzählen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Beichten, unbedingt beichten. Wenn dein Kerl Eier in der Hose hat, wird er dich so fertig machen, dass du wochenlang nur noch breitbeinig durch die Gegend läufst. Dann weiß er, dass die Entschuldigung ernst gemeint ist, wenn du wie ein kleines Mädchen heulst

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich bin froh, dass meine Geliebte ihrem Mann nichts von unserem Fickverhältnis erzählt, es würde alles zerstören. Wir sind beide über 60, ihr Mann ist 16 Jahre älter. Ich bin seit vielen Jahren der Hausfreund der Familie, doch seit zwei Jahren kann ihr Mann seiner Frau aus Altersgründen nichts mehr geben. Er will einfach, dass sie ihn gut versorgt. Das tut sie. Seit einem knappen Jahr lebt sie ihre sexuellen Bedürfnisse und auch ihre devoten Neigungen einmal die Woche bei mir aus. Ich lebe allein, habe ein breites Gästebett und auch eine Peitsche. Inzwischen hat sie sich mit ihren zwei Männern arrangiert und kann auch Spuren der Peitsche auf ihrem Hintern gut verbergen. Schwierig wird es nur, wenn ich bei den beiden zu Gast bin und sie nicht kaum berühren darf, weil ihr Mann dies nicht akzeptiert. Da steht mir dann oft genug der Pimmel in der Hose

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich würde es nicht sagen oder besser habe nichts gesagt .ich war mit mehreren Kollegen auf einem Seminar ca eine Woche.zum Abschluss wurde noch abends etwas gefeiert .wollte eigentlich nur ein oder zwei und dann schlafen gehen ,da ich die einzige Frau da war .aber die Liesen mich nicht gehen und so wurde ich beschwipst aber nicht richtig betrunken .und ich genoss es der Mittelpunkt zu sein .mit der Zeit wurden die Gespräche schlüpfriger aber ok .unter anderem wurde ich gefragt ob ich rasiert wäre ,was ich auch prompt bejahen konnte da ich es gerade für meinen Mann gemacht hatte.mit der Zeit wurde auch mal zugegriffen.als ich dann ins Bett wollte und zum Fahrstuhl ging Kannen 5 mit und im Fahrstuhl überredeten sie mich auf einem Zimmer noch ein absacken zu nehmen .daraus wurde dann die ganze Nacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (5)
Antwort  
Ich weiß, dass mein Mann es weiß und duldet. Kann auch im Ehebeet fremdficken und dort macht es mir richtigen Spaß

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Finde schon Du solltest ehrlich zu Deinem Mann sein. Stell Dir mal vor, Dein Mann hätte eine Andere...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
warum wenn er keinen angesetzt hat in deiner gebärmutter,dann nicht,es war doch bestimmt geil für dich einen anderen pisser drin gehabt zu haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
meine Freundin darf ficken wen sie will.Sie ist nicht mein Eigentum und kann seber bestimmen ween sie vögeln lässt.Bin auch von gs nicht abgeneigt und würde frauen auch in gegenwart von ihr ficken was sie auch darf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich würde es nicht sagen.
Bin auch in einer ähnlichen Lage.Ich liebe meinen Mann und auch den Sex mit ihm
Ich habe seit Corona intensiven Sex mit meinem Schwiegervater.
Eigentlich wollte er nur einmal, da er meinem Mann sehr viel Geld geliehen hat.Für einmal wollte ich es über mich ergehen lassen.
Doch es wurde eine wundervolle Sexsession.
Und ich wurde süchtig nach seinem Schwanz und wie er mich damit verwöhnt.
Er hat nie mehr verlangt.
Ich ging aber nach Tagen wieder zu ihm und zog mich vor ihm aus .............
Wenn mein Mann das erfährt ist alles aus.
Immer wieder sage ich mir , jetzt war es das letzte Mal...aber

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (5)
Antwort  
Wenn Du Dich von ihm trennen willst, berichte es ihm. Wenn nicht, wozu?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich gehe öfter die Woche fremd. Ich brauche Sex mit verschiedenen Männer wie die Luft zum atmen. Da wir Kinder wollen und gerade die Pille absetzte ergibt sich ein zusätzlicher Reiz da ich generell keine Kondome verwende. Mein Mann weiss nichts von.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Nein, wieso solltest du deinem Mann sagen dass du fremdgefickt hast. Lass dich weiter Fremdficken und genieß es. Du lebst nur einmal. Ess was du essen kannst und fick was du ficken kannst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Beichten alle Männer, dass sie zu ins gehen und außer Haus ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Warum ?
was passiert ist passiert.
Bekomme auch einmal in der Woche Besuch vom Chef meines Mannes.
In einer sehr sexuell aufgeladenen Situation wurde ich schwach, sehr sehr schwach, aber auch sehr sehr gut gefickt und sehne mich nach der Stunde mit ihm
Dafür hat mein Mann die Leitung einer Filiale bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Auf keinen Fall. Flucht nach vorne und mehr fremdbumsen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Der Bruder meiner Nachbarin und Freundin hat ein Hotel. Mein Mann denkt ich arbeite einmal in der Woche dort an der Rezept oder im Büro.
Meine Freundin arbeitet auch dort , meist als Zimmerdame, mit dem Wissen ihres Mannes und beide haben mich dazu "animiert" getestet dort mal an der Rezept auszuhelfen
Man kann mich jetzt auch als Zimmerdame einsetzen.
Vor Corona hatten wir in der Nähe Rehaeinrichtungen, Kongresse oder Events und dadurch viele kurzfristige Übernachtungsgäste. Jetzt kommen nur noch Monteure
Da wurde ich bei Bedarf auch noch an anderen Tagen abgefragt.
Ich werde meinem Mann auf keinen Fall beichten, dass ich manchem Monteur und usw. das Essen auf dem Zimmer serviere

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ach Helga, das ist ja wie ein harmloses Tier verletzten und dann noch nachtreten :( ... mit deinem Geständniß erfhoffst du nur seine Absolution für deine Untreue zu erhalten tztztz ...
Du bist sicher eine ganz Liebe und das fremdgehen an sich ist dir nicht vorzuwerfen, aber ein wohl ein deutlicher Hinweis, dass du einen stärkeren Partrner begehrst als deinen Jetzigen. Kiss Kiss

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe 4 Monate nach unserer Ehe meinem Mann gebeichtet, dass ich während meines Studiums als Escort-/ Callgirl gearbeitet habe. Er hat darauf reagiert. Jetzt bin ich eine registrierte Hure und gehe neben meinem bürgerlichen Beruf anschaffen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Fremdgehen oder nicht, das muss jeder selbst wissen. Es mag Situation geben, wo es gerechtfertigt sein mag.
Bevor das allerdings passiert, sollte man alles unternommen haben um das zu vermeiden.
Ich 64 bin in einer Situation wo ich nicht weiß ob Fremdgehen das richtige ist. Meine Frau hat vor mehr als 3 Jahren das Ficken aus gesundheitlichen Gründen eingestellt. Bis vor ca. einem halben Jahr gab es noch Handjobs oder Blowjobs. Jetzt hat sie kein Interesse mehr an körperlichen Kontakten. Ich würde gern mal wieder eine nackte Frau in den Armen halten. Das größte Bedürfnis ist mal wieder eine heise Muschi legen und nee Frau zum Orgasmus bringen.
Wenn es zum Fremdgehen kommen sollte, ich würde nichts sagen. Trotz aller Probleme liebe ich meine Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hy Julie, finde das Super das du jetzt dein wahres Ich auslebst. Wenn du mal ein Clan-Erlebnis willst, meld dich oder dein Mann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Julie, das mit dem bürgerlichen Beruf wirst wohl nicht mehr so lange dauern (zumindest klingt es in den meisten deiner Posts danach, dass du großen Spaß hast, deine Sehnsüchte und Wünsche als Hure auszuleben ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Daraus sollte man doch kein Geheimnis machen. In einer modernen Beziehung ist es selbstverständlich dass die Frau fremdgeht

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Manchmal brauche ich es halt. Er will nicht mehr so oft. Mein Nachbar ist dann dankbar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
es ist doch wirklich die natürlichste sache der welt, dass eine frau irgendwann auch mal lust auf einen anderen schwanz hat. die enge bindung in einer ehe habe ich schon vor 17 jahren nicht mehr ausgehalten. nach der scheidung begann dann ein neues (sex-)leben. und ich habe viel erlebt in dieser zeit. also. es steht dir zu, mt fremden männern zu ficken. ich würde kein geheimnis daraus machen. wenn dein mann das akzeptiert, ist es gut. wenn er theater macht, dann solltet ihr euch trennen, damit du auch in zukunft deine sexualität ausleben kannst

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe meinem Mann nach viermonatiger Ehe gebeichtet, dass ich als Escortgirl gearbeitet habe. Ich hatte mit Vorwürfen und der Scheidung gerechnet. Nee, er war begeistert und hat mich gedrängt mich wieder zu prostituieren, aber auf dem Straßenstrich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Behalt es besser für dich und genieß den Seitensprung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja würde ich dir auch empfehlen, ich persönlich hätte damit kein Problem, mich würde es sogar anmachen, man könnte darauß auch nen nutzen ziehen, genieß es!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich würde es nicht sagen hab auch mal meine neue Nachbarin gefickt nicht einmal öfters über den Wohnzimmetisch bis sie eine andere Wohnung hatte habe auch nicht gesag

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
helga wenn dein neuer stecher dich gut befriedigt hat und lass es sag deinem mann nichts davon hoffentlich hast du verhütet .

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mach es wie meine Frau. Sie hat mich ans Bett gefesselt und dann ihren Lover geholt. Die 2 haben sich vor mir schamlos ausgetobt und es gleich mehrfach getrieben. Da ich gefesselt war, könnte ich nicht wichsen und war geil wie sonst was. Ich bettelte sie an, mich spritzen zu lassen aber sie verlangte von mir ihre vollgespritzte Spalte zu lecken. Als ich das getan hatte, musste ich noch ihren Lover blasen. Dabei habe ich heftig abgespritzt ohne anfassen. Mittlerweile akzeptiere ich nicht nur das meine Frau einen Lover hat sondern ich habe ihn sogar gebeten bei uns einzuziehen. Auf seinen Wunsch hin trage ich einen Peniskäfig und werde wenn meine Frau nicht da ist von ihm benutzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich berichte das meinem Mann mit Sicherheit nicht. Da müsste ich fast jeden Tag beichten.
Er würde einen Schlaganfall oder sonstiges bekommen, wenn er wüsste, dass seine Frau neuerdings öfter fremdgeht und dabei auch noch jede Art von Schutz weglässt.
Er würde sich bestimmt scheiden lassen.
Ausserdem finde ich es versauter, als Ehefrau fremdzugehen als wenn ich Single wäre.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Er wird schon früh genug draufkommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Nach 10 Ehejahren habe ich zum ersten mal fremd gefickt mit unserem Nachbarn. Ich habe meinem Mann gegenüber zwar ein schlechtes Gewissen aber es war wirklich mega schön und ich glaube, ich würde es wieder machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

Antwort  
Zu mir kommt schon seit einigen Jahren unser Nachbar von gegenüber jeden Morgen, nachdem mein Mann ins Büro gefahren ist. Erst frühstücken wir zusammen und dann ficken wir im Ehebett. Nach der ersten Runde gibt es eine kleine Pause und dann ficken wir weiter. Mein Mann weiss nichts davon und soll es auch nicht erfahren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Das mit den Nachbarn scheint ja recht häufig vorzukommen. Ich erlebte es nur dreimal in meinem Leben.
Carola: das schlechte Gewissen wird von Fick zu Fick weniger.
Karin: du bist ja schon ein Stück weiter und fickst im Ehebett (da haben einige Fremdgängerinnen Hemmungen). Du wirst sicher gerne dabei sein, falls er später auch noch einen Freund mitbringt und du ganz Frau sein darfst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Schön dass immer mehr Frauen fremdgehen.
Ich war jahrelang treu, seit ich fremdgehe merke ich was ich verpasst habe.
Grenzen und Tabus verschieben sich.
Ein Leben ohne Fremdgehen kann ich mir heute nicht mehr vorstellen.
Jede verheiratete Frau soll es probieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Karin, hast du nicht Angst, dass dein Nachbar sich mal verplappert? Ich schon denn ich will auf keinen Fall dass Sven meine Verfehlung erfährt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Charlotte1 hast du deinem Mann gegenüber kein schlechtes Gewissen oder Angst, dass er doch mal dahinter kommt was du machst? Also ich habe da Angst, dass er mich einfach raus schmeißt wenn ich fremd gehe. Wir haben uns doch ewige Treue geschworen und lieben uns doch auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Liebe Helga,
überlege dir einfach was das Fremdgehen für deine Beziehung bedeutet. Brauchst du nach 20 Jahren nur etwas Spaß oder stellst du die ganze Beziehung in Frage? Solltest du nur mal etwas Abwechslung suchen, solltest du weiterhin fremdgehen und sofern dein Mann deiner Meinung nach nichts mit einer offenen Beziehung anfangen kann, es auch verschweigen. Manchmal ist aber ein offenes Gespräch und ein Agreement für beide Seiten sehr interessant. Wenn du das Gefühl hast, er würde das nicht zulassen und du deine Ehe nicht riskieren willst, treib es dann weiter heimlich oder beende es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Sicher kann es passieren, dass er draufkommt dass ich fremdgehe.
Aber das Risiko gehe ich ein die Lust auf Sex mit Unbekannten ist grösser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Charlotte1, hättest du mir das vor 2 Wochen gesagt, ich hätte es bestimmt nicht geglaubt. Mittlerweile weiß ich wie es mit der Lust so ist. Ich habe die letzte Nacht sogar von Lars geträumt, dass er mich wieder verwöhnt, leider war es aber Sven mein eigener Schatz. Bin noch nicht so ganz sicher, wie das weiter gehen soll mit uns.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Jeder kann über seinen Körper selber bestimmen.wenn meine fremdvögelt ist es ihre sache und wenn sie mir erzählt wie es war sage ich war es schön und geil mit dem andern.Sie kann vögeln wehn sie will und mir erzählen oder nicht.gebe ihr freie Hand.Es ist super eine gut gevögelte Frau zu haben.Sie wird auch von mir immer gefickt wenn sie Lust hatt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Deine Einstellung finde ich richtig gut. Ich weiß nicht, ob meine Mann auch so tolerant ist wenn er erfährt, dass unser Freund Lars mich schon mehrfach gefickt hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
In der Tat, Carola, ich bin auch der Meinung, dass eine Frau sich ficken lassen sollte, wann immer sie Lust darauf hat. Dabei darf es keine Rolle spielen, wer die Lust dazu in ihr weckt, ob es der Nachbar ist, ein Freund des Hauses, der Chef in der Firma, der eigene Ehemann oder Freund oder gar ein Freier im Bordell. Wichtig ist nur, dass sie es so oft, wie nötig, besorgt bekommt.
Lass Dich also nicht beirren, Carola, lass Dich besamen, so oft Du möchtest und so viel, wie Dein Kätzchen bereit ist zu schlucken, selbst wenn es 25x am Tag ist.
Sollte das Deinem Mann nicht gefallen, nun gut, dann hast eben einen Stecher weniger, was macht das schon bei den vielen Männer, die über Dich drüber steigen wollen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hy Nuttenfreund, hast recht, ich habe wohl schon sehr viel versäumt was ich noch nachholen muss. Heute Abend gehe ich mit meiner Freundin zu einem Übernachtungshotel, sie meint da werden wir schnell Männer finden die uns ficken wollen und dafür bezahlen. Sie geht da wohl öfter wenn ihr Mann Dienst hat hin und bessert ihre Haushaltskasse auf. Das entsprechende Outfit hat sie mir gestern schon gegeben sehe richtig wie eine Nutte darin aus. Mal sehen ob es stimmt was sie meint, dass ich da auch einen Mann finde der mich für Bezahlung ficken will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Genauso ist es richtig, Carola, und ich bin sicher, Du bist bis jetzt schon einige Male sehr gut gefickt worden und bleibst die Nacht über wohl auch ganz im Hotel, wenn auch vielleicht noch mal in anderen Betten.
Warum macht Monic das nur, wenn ihr Mann Dienst hat, der weiß doch, was seine Frau so treibt und begrüßt das ja auch, da könnte sie doch eigentlich auch mit Dir noch öfter rausgehen, als nur einmal in der Woche, oder wie siehst Du das, denn schließlich möchtest Du Dich ja auch als Nutte etablieren, richtig?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wow Nuttenfreund, es war mega vorgestern abend. Wir hatten ganz kurze Miniröcke, durchsichtige Blusen Stringtangas und Stiefel angezogen, da drauf einen kurzen Mantel und wir waren schon im 17 uhr dort. Wir wurden sofort von Zwei Vertretern angesprochen und nachdem Monic den Preis ausgehandelt hat sind wir mit den beiden ins Hotel. Sie haben eingecheckt, Monic und ich haben jede noch ein Cola zum mitnehmen gezogen und sind mit auf die Zimmer gegangen. Monic hatte 120 € für eine Stunde + - ausgehandelt. Ich musste seinen Schwanz saugen und sein Sperma trinken was mir seit Roberto nichts mehr aus macht und dann hat er mich gefickt wie noch kein anderer vor ihm. Wir waren über eineinhalb Stunden zu Gange wofür er mir 150 gab. Als wir uns nach dem Duschen verabschiedet hatten und ich zum Auto kam sagte Monic, dass wir schon zwei weiter Kunden haben. Als wir auch die befriedigt hatten machten wir uns auf den Heimweg und verabredeten uns für Samstag Vormittag im gleichen Outfit zum LKW Parkplatz zu den Truckern zu gehen um mich auch dort als Dreiloch Stute einzuführen. Auch gestern war ein voller Erfolg für mich, habe in 3 Stunden 400 € verdient. War bestimmt nicht mein letzter Besuch bei den Truckern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Meine Frau hat oft fremdgefickt vor kurzem noch trotzdem haben wir ein gutes Verhältnis sie muß es selbst wissen ich weiß es ja das sie fremdgefickt hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Spanker, ich war meinem Mann seit wir uns kennen, das sind 15 Jahre, 10 Jahre verheiratet, treu. Erst vor ein paar Wochen habe ich ihn das erste mal mit einem gemeinsamen Freund betrogen. Seit er es weiß ist bei uns alles in Ordnung. Ich darf zwei mal in der Woche und wenn er auf Montage ist mit meiner Freundin anschaffen gehen, muss nichts mehr verstecken und habe immer genug Taschengeld und er kann seine japanische Freundin (18) mit bringen. Bin rund rum glücklich und lerne die kleine jetzt richtig an!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Mann musste es akzeptieren das ich auch mal andere Männer brauch .. am Anfang war er ziemlich fertig . Er konnte gehen aber er liebt mich und akzeptiert es . Er passt auf unsere Tochter auf und ich fick schön rum

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
NEIN !! NEIN !!!!
es sei den ,Du bist Ihm überdrüsig

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
ja Miriam_32 recht hast du. Meiner akzeptiert es auch und hat sich jetzt eine süße kleine Japanerin als Freundin zugelegt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Und Du darfst sie noch dazu sogar anlernen, da kannst Du mal sehen, welch hohe Meinung Dein Mann von Dir hat. Wird Dir Lard dabei behilflich sein und was meinst Du, wie lange Ihr braucht, um sie mit auf den Strich nehmen zu können?

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Mann kann mich nicht mehr aus gesundheitlichen Gründen ficken , nur fingern und lecken. Das hat mich sehr gefrustet und seitdem wir in unserer einliegerwohnung 2 junge Somis haben , habe ich wieder ausgiebig intensiven Sex. Immer Freitagvormittag gehe ich zu ihnen und dann verbringe ich 2 Stunden Zeit mit Ihnen . Mein Mann weiß es und lässt mich immer gewähren. Danach Kuschel ich mit ihm. Gleich ist es soweit

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Nuttenfreund, Lars hat sie schon gefickt und auch Roberto hat heute früh in ihr gesteckt. Die Kleine weiß schon dass sie ihre Fotze nicht nur zum pissen hat. Ich denke, dass wir heute spät Nachmittag zum Hotel gehen und ihr ein oder zwei Freier verschaffen. Hoffe, dass sie keine zicken macht, sonst wird sie Sonntag von unseren Motorrad Freunden ran genommen. Die haben mir auch beige bracht was die Aufgaben einer Nutte sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

Antwort  
Auch bei mir stehen gesundheitliche Probleme im Weg , einen vernünftigen Fick mit meiner Frau zu vollziehen.
Deshalb haben wir eine gute Abmachung .
Sie kann sich frei entfalten , ich bin dabei oder weiß genau , wo Sie ist . Manchmal warte ich auch im Auto , damit Ihr nichts geschieht.
Dafür macht Sie alles für mich , oft kaut Sie eine halbe Stunde drauf rum , immer aber schaffen wir es mich zu entlehren .

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Bringt die Kleine denn schon wenigstens etwas Erfahrung mit? Im Gegensatz zu Dir in dem Alter dürften Ihre Löcher noch nicht seit fünf Jahren regelmäßig benutzt worden sein, dafür hattest Du aber nur einen, der sie Dir in der Zeit gefüllt hat.
Mein Eindruck ist aber, so wie Du schreibst, dass sie noch nicht lange und auch noch nicht von vielen Männern beglückt bislang beglückt worden ist.
Umso mehr hat es mich deswegen schon überrascht, dass Lars und jetzt auch noch Roberto bereits über sie drüber gestiegen sind. Ich denke, da hast Du selber viel mit dazu beigetragen. Hattest Du Lars schon angekündigt, dass Dein Mann ein neues Fickobjekt für Ihn mitgebracht hat, oder kam er vorbei, um Dich zu vögeln und hat dabei die neue Jungstute entdeckt? War sie sofort bereit, sich von ihm decken zu lassen, oder hat es vorher etwas Überzeugungsarbeit von Euch beiden bedurft, bis Lars in sie eindringen konnte? Bei Roberto dürfte es dann ja schon etwas schneller gegangen sein, wie ich vermute. Und ganz offensichtlich haben die beiden Herren sie auch als sehr ficktauglich eingeschätzt, weswegen sie sie bereits nach kurzer mit Euch auf den Strich geschickt haben.
Wie ist es denn mit ihr gelaufen, hat sie sich bereits in ihr Schicksal gefügt und sich bereitwillig gegen Bezahlung vögeln lassen und sich den Männern sofort und ohne Hemmungen zur Verfügung gestellt?
Wäre ja schön, wenn Ihr sie bald auch ganz in Euren Reitstall aufnehmen und so für mehr Betriebsamkeit sorgen könntet,
Aber egal wie, Ihr solltet sie auf jeden Fall den Kerlen mit den Motobikes mal vertrauensvoll für zwei bis drei Tage überlassen, das dürfte Ihr sicher genauso guttun, wie Dir, wobei Dir eine Auffrischung sicher auch nicht schaden würde.
Ich denke übrigens, Dein Mann es mittlerweilke liebt, erfahrene und gut durchtrainierte Fotzen, die sich zudem in regelmäßiger Benutzung befinden, zu ficken.
Was mit der kleinen japanischen Jungnutte geschieht, ist sicher genau das, was Dein Mann meinte, als er Dich bat, sie anlernen, stimmts?

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Carola_28,

ich lese mit Interesse, einer Portion Genugtuung und Neid.

Drei chronologische Hinweise und zur Abrundung zum Neidfaktor.

Alle Partnerinnen "begrüßte" ich mit der Ansage einer Offenen Beziehung mit Dir/ihr.... Natürlich etwas romantischer. Gewerbliche und private Engagements inclusive!

Meine spätere Ehefrau brauchte einige Wochen bis sie halbherzig zur ersten Suche nach Partnern bereit war, ca. 2 Jahre zum ersten Fremdfick, 20 Jahre bis sie Bereitschaft zu bezahltem Sex mit einem Stammfreier für möglich hielt und nach weiteren 10 Jahren zum Clubbesuch bereit war.

Sie stritt bis zuletzt (30 Jahre) ab, dass sie sich in ihren ersten lover von Anfang an verliebt hatte!


Wir hatten einige Probleme, die ihre Ursache außerhalb sexueller Themen hatten und viel verhindert haben.

Meine Frau meinte damals "Wir waren saudumm!"

Ein großes Problem: Damals gab es nur Telefon, Brief und Zeitungs-und Zeitschriften. Bei vielen Einschätzungen wären die Berichte anderer, gleichgesinnter Mitmenschen hilfreich gewesen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja Nuttenfreund, sie hat begriffen für was sie ihre engen Löcher hat. Zuerst hat sie sich geziert und hat auch den ersten Termin in Sand gesetzt aber nach dem folgenden WE und 9 Kerlen vom Club wusste sie wie es geht und dass es kein Spiel ist. Sie macht jetzt genau wie ich auch brav für jeden die Beine auseinan-der, bläst und schluckt freiwillig. Wirr sind jetzt sehr zufrieden mit ihr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Sicher, Aiko wird wohl bisher noch nicht so häufig gefickt worden sein, wie andere Frauen in dem Alter und Sven war bis dahin möglicherweise auch ihr erster und Einziger, aber dennoch war sie doch sofort und ohne zögern bereit, sich von Lars durchbumsen und besamen zu lassen. Und auch Roberto hat sie ja hingebungsvoll über sich drübersteigen lassen, warum also diese Hemmungen im Hotel?
Es war also völlig richtig von Dir, die Jungs kommen und Aiko professionell zureiten zu lassen. Hat sie das bereitwillig mit sich machen lassen, oder war vorher und zwischendrin noch etwas Überzeugungsarbeit mit dem Gürtel erforderlich? Du warst sicher dabei und hast mit dafür gesorgt, dass Aiko richtig hart rangenommen wurde, und hast die Kerle auch noch bestimmt angefeuert, es der Kleinen richtig zu besorgen, stimmts?
Schön, dass sie jetzt ein vollwertiges Mitglied in Eurem Team ist und sich nun, wie ihr anderen drei auch, voller Begeistrerung den Männern hingibt, um ihre Speere in sich aufnehmen und ihr Sperma dann in sich hineinspritzen lassen zu können.
Bei vier Frauen kommt da ja jetzt jeden Tag bestimmt ein schönes Sümmchen zusammen, dass Ihr sicher fair mit Euren Männern teilt. Hat Lars eigentlich inzwischen die Organisation Eurer Einsatzzeiten übernommen, denn das könnt Ihr ja unmöglich neben der ganzen Fickerei noch selber in die Hand nehmen, da gehören ganz andere Dinge rein.
Das Geld, das Ihr einnehmt teilt Ihr doch sicher gerecht unter Euch und den Männern auf, so wie es sich gehört, oder?
Und was sagt Dein Mann dazu, dass er jetzt zwei Supernutten im Hause hat und gar nicht mehr weiß, welches Loch er jetzt zuerst zu vögeln hat?

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Mann weiß, dass ich mit unseren 2 Untermieter immer Freitagvormittag Sex habe. Er kann aus gesundheitlichen Gründen mich nicht mehr ficken, nur küssen, lecken und fingern , Die beiden Brüder zeigten sich interessiert und dann ergriff ich die Chance , mich ihnen angeboten und habe mich zunähen wie eine Anfängerin benommen , aber jetzt bin ich Profi. Mein Mann ist happy, dass es mir so gut geht und dafür brauchen sie seit langem keine Miete zahlen . Da sie viel jünger sind, nennen sie mich Nutti

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Wir waren 38 jahre verheiratet und hatten uns schon vorher geeinigt wenn ein partner mal Lust hatte fremd zu ficken kann ER das machen
wenn es dikret geschieht

Nach 4 Jahren wollte meine frau mal probieren wie es ist als Nutte zu aarbeiten
Sie machteeine Urlaunbsvertretung fuer eine Freundin fuer 16 Tage in einem Lovemobil was ihre Freundin ihr geliehen hatte
Sie war Nach langsamem Anfang mit etwa 5 Stechern am Tag zum ende son erfolgreich das ich die Anmeldungen koordieren musste die die letzten Tage auf 18 stieg
Als sienach hause kam war ihre Geilheit befriedigt und wi

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich hatte damals in ganz jungen Jahren Sex mit meinem Fahrlehrer. Ich war allerdings nicht verheiratet, wir lebten nur zusammen. Mein Freund bekam es heraus weil ich nach den Fahrstunden überall Spermaspuren an mir hatte. Er war zwar sehr beleidigt und gedemütigt aber komischerweise erregte es ihn zu wissen das ich mich auch anderweitig noch befriedige.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Und wie läuft das heute so bei Dir, Tanja? Einen Fahrlehrer brauchst Du heute ja nicht mehr, aber vielleicht hast Du Dir inzwischen ja einen Reitlehrer oder Ähnliches zugelegt. Den Fick zwischendurch brauchst Du doch heute noch, genauso wie früher, oder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
lass es lieber sein, ich habe gebeichtet, bekam eine Tracht Prügel und muss nun in einem Laufhaus anschaffen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Worüber beklagst Du Dich eigentlich, Sandra?
Die Tracht Prügel war hoffentlich nicht die erste, die Du bekommen hast und es wäre nur gut für Dich, wenn da noch etliche folgen würden, wöchentlich mindestens eine.
Auch ansonsten sollte es Dir an nichts fehlen. Du kannst Dich doch jetzt unbegrenzt von fremden Männern vögeln lassen, etwas, das Dir ja verständlicherweide so richtig viel Freude bereitet, und das jetzt mit der ausdrücklichen Erlaubnis Deines Mannes geschieht. Ist doch eine gerechte Aufteilung, die Kohle für Deinen Mann, das Sperma und die Züchtigungen für Dich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Olli hat meine Beichte zum Anlass genommen mich von 12 seiner Kumpels ein ganzes Wochenende einreiten zu lassen und mich danach ins Laufhaus geschickt wo ich meine Geilheit richtig ausleben kann. Habs auch noch nicht bereut mich von 8 bis 12 Kerlen pro Tag durchficken zu lassen und die Kasse stimmt seit dem auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Als wir vor einigen Jahren unser Haus bauen ließen, bin ich zum Richtfest hin um alles vorzubereiten. Ich hatte mich schon richtig aufgebrezelt mit viel Ausschnitt, Mini, Nylons und richtig hochhackigen Plateaustiefeln. Die Baustelle war vom vielen Regen aber total schlammig und so sahen meine Stiefel nach dem auspacken aus dem Auto auch aus. Voll verschlammt. Die Bauarbeiter, so 6-7 waren noch da, feierten das natürlich und pfiffen was das Zeug hält. Ich machte dann noch etwas Deko, bereitete das Buffet vor und spendierte den Kerlen Bier. Dazu dann ihre ganzen Sprüche. Irgendwie wurde ich immer feuchter und geiler dabei. Wie ich dann so vor ihnen stand, hob ich meinen Mini hoch und fragte, na,die Herren,wer hats drauf? Erst war total die Funkstille, aber dann ging das Gejohle wieder los. So ließ ich mich von jedem mindestens einmal durchnageln. Die anderen bearbeiteten mit ihren starken Arbeiterhänden meine Titten und ließen sich blasen. Manche spritzten auch direkt auf meinen nackten Körper ab. Hatte nur noch die Stiefel an. Mir kam es auch immer wieder und ich kam so in einen Dauerorgasmus. Erst als alle leergepumpt waren und ich komplett vollgepumpt,ließen sie wieder von mir ab. Ihre Wichse lief in Strömen aus meinem befriedigten offenem Fotzenloch die Beine runter. Selbst auf meine versauten Stiefel hatten manche gewichst. Halbwegs angezogen stakte ich dann wieder zu meinem alten Kombi durch die Matsche und wollte losfahren. Doch es war etwas eingesunken und so drehten die Räder nur durch. Die Kerle johlten natürlich nur wieder, wie ich mich da so abmühte. Mit Vollgas ließ ich die Räder wühlen, das sie nur so qualmten und nach Gummi rochen. Nach einer ganzen Weile erst halfen sie mir da aus der Patsche. Fanden es wohl lustig, wie eine Frau sich da so anstellt. Einer der Arbeiter steckte mir noch einen Zettel mit seiner Nummer zu, mit dem ich noch eine ganze Weile Fickdates hatte. Ich habe es meinem Mann nicht direkt gesagt, nur beim Vorspiel oft zur Anmache über sowas geredet, was er anscheinend schon geil fände. Aber sicherheitshalber behielt ich es für mich. Auch mit dem Verhältnis mit dem Arbeiter, der wohl sowohl auf mein freizügiges hochhackiges Outfit stand als auch, wie ich mit steckengebliebenen Autos umgehe. Habe für ihn beides oft gründlich ruiniert, weil es uns auch beiden Spaß gemacht hat. Neee, mit dem beichten würde ich es lassen. Man weiß ja nie was nochmal passiert. Dann hat man schon mal ein Gegenargument weniger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Nur die wenigsten Männer können damit umgehen, wenn die eigene Partnerin fremdfickt. Deshalb ist es meistens besser es ihm nicht zu erzählen.
Ich dagegen habe einen gefestigten Charakter, bin sexuell offen und tolerant und nur sehr gering eifersüchtig. Ich würde es wissen wollen, wenn meine Partnerin fremdfickt. Ich hätte nichts dagegen, wenn sie neben mir auch mit anderen Männern fickt, aber die eigene Beziehung soll immer an erster Stelle stehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Die eigentliche Frage, um die es hier nach meiner Auffassung geht, ist doch die: Ist durch den regelmäßig gemeinsam genossenen Sex sowas wie eine tiefere Zuneigung zwischen den beiden Acteuren entstanden und könnte diese Zuneigung dazu führen, dass sie/er/alle beide ihre bereits schon länger bestehende Ehe neu überdenken wollen oder müssen und die zweite Frage könnte sein: Wieviel Porzellan würde dabei zerschlagen werden, d.h. sind schutzbedürftige Kinder vorhanden, wie wird der/die Betrogene damit fertig werden?
Meine Frau sagte schon damals, als ich ihr vorschlug, sich einen Liebhaber zu suchen, daß ich möglicherweise aber dann auch damit klar kommen muss, wenn der dann auch bei uns irgendwann vielleicht mit auf dem Sofa sitzt, weil sich durch das häufige Ficken mit ihm eine Liebesbeziehung entwickeln könnte. Noch ist das nicht der Fall, aber ich muss zugeben, dass es mir schon etwas zu schaffen macht, wenn meine Frau mal ein ganzes Wochenende bei und mit ihm verbringt. Zum Glück schickt sie mir dann kleine Filmchen auf mein Handy, wo sie seinen Schwanz bis zum Anschlag in den Mund nimmt oder wo er ihr in ihren dicken Arsch fickt. Meine Frau versucht also durchaus da eine gewisse Distanz zwischen unserer Ehe und ihrem Liebesleben zu wahrdn, auch wenn mich die Eifersucht maßlos erregt und ich mich teilweise halbtot onaniere, weil es alles einfach zu geil ist!
(Aber wohlbemerkt: wir lieben und respektieren uns sehr und haben zum Glück keine Kinder!)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich Bin in meiner Ehe nur einmal fremdgegangen und hab das meinem gebeichtet. Hätte ich lieber nicht getan. War übel. Bin schon lange geschieden

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wieso b e i c h t e n ? Schon dieses Wort bringt Dich völlig unsinnigerweise in die Defensive. Sag es ihm und Punkt. Du wolltest Deinen Spaß und Du hattest ihn, bzw. wirst ihn auch weiterhin haben. Das steht Dir zu und damit Ende der Diskussion! Schließlich ist es doch wohl Deine Entscheidung mit wem Du Sex hast. Sollte Dein Mann damit drohen zugehen, dann steht es ihm doch frei das zu tun, Du hast ja schließlich schon Ersatz für ihn, er wohl nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Nö, nicht beichten, sondern es ihm einfach mitteilen. Basta! Dann weiß er woran er ist. Weitere Diskussion unnötig!

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich hab ihn schon 100 mal in meinen gedanken betrogen. Aber ich trau es mich nicht es wirklich zu tun

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ich würde das an eurer Stelle nicht tun. Die meisten Männer machen das auch nicht. Das gibt nur Probleme. Die meisten meiner Freier sind in einer Beziehung. Die sagen ihren Frauen auch nicht das sie mit Nutten ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Claudia, mach Dir darüber nicht so viele Gedanken. Allein, dass Du darber nachdenkst, zeigt, dass Du viel häufiger gefickt werden willst und mußt, als es aktuell geschieht. Was hindert Dich eigentlich daran, auch für andere Männer die Beine breit zu machen? Deinem Mann entgeht mich Sicherheit nichts, denn von ihm wirst Du Dich ja nach wie vor im gleichen Umfang, das heißt, wenn er mal Lust hat, vögelm lassen. Somit alles im grünen Bereich, jeder bekommt, was er braucht, von betrügen kann also gar keine Rede sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Also mein Mann(51)mit dem ich schon Ü25 Jahren Verheiratet bin weiss das es ausser seinem Schwanz noch einen anderen gibt der mich gut in meiner Möse und meinem Arsch Fickt und Besamt oder ich das Sperma schlucke(ist mein Bruder 49) und er akzeptiert es voll das läuft schon seit der Teen Zeit,hatte mit meinem Bruder mein erstes Mal. Auch er hat ausser mir eine andere deren Möse,Arsch und Mund er Leckt,Fickt und Besamt und zwar ist es seine recht mollige Schwester(54)
Es kommt sogar vor das wir ein PT.machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Siehe Reife-Vroni.Diese scheiß heimliche Fremdfickerei hat noch nie zu etwas geführt.Entweder vorher mal drüber reden und es gemeinsam erleben oder es einfach sein lassen.Rauskommen tut es sowieso irgendwann. Habs mit meiner Ex erlebt. Die dumme Nuss ist jetzt auch schon seit 8 Jahren alleine und jammert,auch bei mir,immer noch rum,das sie sooo allein und einsam ist. Selbst Schuld. Auf dem Land ist Frau da auch schnell mal verrufen. Immer und von vornherein mit offenen Karten spielen und ganz einfach REDEN.
Mit meiner jetzigen Frau,habe ich schon vieles und den geilsten Sex, auch mit anderen, erlebt aber es gab bisher nichts,was einer von uns beiden nicht wollte oder worüber wir NICHT gesprochen haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Also ich kan dir nur sagen du must es im nicht sagen aber ich wurde mehr fremd ficken weil spas und geil ist also ich bin jest seid 5 jahren ferhrirate Mein Mann ist oft auf Montage Dan fick ich immer in unserm Ehe bet fremd wir haben 2 kinder und er mind es weren seine soll er es rug klauben

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Warum Beichten? Wenn du auch mit anderen Männern ficken willst musst du es ihm einfach sagen. Vielleicht rennst du offene Türen ein. Und wenn nicht musst du deine Konsequenzen ziehen. Heimlich ist immer unangenehm und kommt sowieso fast immer raus. Bei uns war es von vornherein klar, dass ich mich von jedem ficken lasse und dass ich auch reinspritzen lasse fand er besonders geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
An einem Abend in der Woche gehe ich mit meinen Freundinnen auf einen Mädelsabend. Wir treffen uns jedes Mal in einer anderen Kneipe und tratschen was das Zeug hält. Kurz nach Mitternacht rufe ich dann ein Taxi und lasse mich heimfahren. Mit einem der Fahrer habe ich mich angefreundet und wir haben dann auch ein paarmal im Wagen gefickt bevor er mich zuhause ablieferte. Ich ließ mir dann seine Telefonnummer geben und rufe nun immer ihn direkt an wenn ich heim will. Da mein Mann schon ziemlich früh schlafen geht, habe ich den Fahrer auch mal mit in die Wohnung genommen und ließ mich im Flur Doggy von ihm ficken. Daraus wurde dann so langsam eine Gewohnheit. In der Kneipe ziehe ich kurz vorher auf der Toilette mein Höschen aus und dann brauche ich zuhause im Flur nur mein Kleid oder Rock hochziehen und meine Möse ist frei zugänglich. Nach dem Fick verschwindet er sofort, ich gehe unter die Dusche und dann zu meinem schlafenden Mann ins Bett. Normal wacht er nicht auf, aber ab und zu merkt er dass ich zurück bin und wir ficken. Vor ein paar Monaten merkte ich, dass etwas anders war und ich fand heraus, dass mein Mann uns auf dem Flur beobachtet, dann schnell ins Bett geht und sich schlafend stellt. Dann wacht er angeblich auf und wir vögeln. Er ist seitdem ausdauernde als sonst und dann reicht ihm eine Fickrunde nicht aus und er will mich auch Doggy im Stehen ficken. Ganz offensichtlich inspiriert ich mein Fick mit dem Taxifahrer. Er sagt nichts und deshalb werde ich ihm auch nichts über meine Fremdficks verraten. Es macht ihn heiß wenn er mich dabei beobachtet und ich habe Spass mit 2 geile Fickern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
ich würde es nicht empfehlen den Seitensprung zu berichten es ist alleine deine Sache mit der du fertig weden musst und es könnte deine bez. zerstören, geht ihm nie mehr aus dem Kopf für Jahre würde gerne wieder eine Fremdfickende Ehesau übernehmen und vorführen,,li grüsse cla melde dich mal

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Never ,sonst kann ich ausziehen oder erlebe was anderes. Weiß aber , dass er auch auswärts mal ne Nummer schiebt. ich ficke mit meinem Arbeitskollegen und seit kurzem auch mit seinem Chef. Er hat uns erwischt und wenn ich nicht noch von ihm gefickt werden will, schickt er ein Foto rum. Letztens fragte mein Mann, was hast du für blaue Flecken auf deinem Hintern. Ich meinte dann , vom Reiten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich putze schon länger am Vorschlag, ausschließlich bei Älteren. U.a. Bei Kurt 67, Olaf 69 , Bernd 71 . Angefangen hat es bei Kurt, der mal meinen Busen sehen wollte. Ich dachte das ist ein Scherz , war es nicht. Alles weitere passierte ganz einfach so nach und von nach . Beim ersten Mal wollte er mich nicht gehen lassen, denn es war für ihn seit langem wieder mal Sex mit einer Frau. Bin danach mit einem schlechten Gewissen , aber auch glücklich nach Hause . Er ist ein genüsslicher Liebhaber. Ich habe ihm gesagt, ein Wirt zu meinem Mann und ich bin weg. Dann kamen noch 2 dazu. Bei ihnen putze ich auch und dann gibt es noch 1 Stunde eine Portion Sahne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Mach das auf keinen Fall. Es könnte eure Ehe zerstören.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Warum beichten, denn ich finde es gut was Doris schreibt, da es fast immer raus kommt und es zum Fiasko führen wird.
Bei uns, das heisst bei meinem jetzigen Mann und mir war es von Anfang klar dass ich viele Schwänze brauche, und er mich gewähren lässt und so sind in den gut 20 Jahren, seit wir uns sind über 450 fremde Schwänze zusammen gekommen und es werden noch mehr werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Warum soll er es wissen. Sind meisten ONS wenn ich mit meiner besten Freundin on Tour bin. Ne schnelle Nummer ist schon nicht schlimm, wenn der Typ mir gefällt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
nein au keinen fall behalte es für dich,es war bestimmt ein geiler fick den du gemacht hast,und hast du verhütet,sonst hat er dir was gemacht,das du dick wirst,nur ficken macht spass,das mache ich mit jung fotzen,ohne einspritzen,dann raus ziehen und den saft auf die titten des mädchens spritzen,oder sie kann den samen auch auslutschn,das ist für mich besonders geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Freund hat es ja provoziert. Er war es der mich bei einer Feier für seine Freunde zum ficken frei gegeben hat weil er selbst auf die Freundin eines anderen scharf war. Seit dem lasse ich mich auch von anderen Jungs ficken wenn mir danach ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich hatte im Sommer vor etlichen Jahren eine heftige und längere Affaire mit einem Angestellten, der in dem Busunternehmen meines Mannes verschiedene Reisebusse fuhr. Ich selbst arbeite als Angestellte in einer Steuerberatungskanzlei, und kümmerte mich damals auch um die Buchführung der Firma meines Mannes.
An dem Sonntag, als es das erste Mal mit ihm passierte, war es unerträglich heiß, und ich lief zu Hause nur im Slip herum. Am späten Nachmittag klingelte mein Handy, und der Fahrer bat mich darum die Spanien-Tour, von der er gerade zurück kam, mit ihm abzurechnen. Wir vereinbarten ein Treffen im Büro des Betriebshofes der Firma.
Ich ging schnell ins Bad, machte mich ein wenig frisch und zog mir ein luftiges dünnes Top, meine kurze weiße Short und meine Flip-Flops an. Dann fuhr ich mit dem Auto zum Betriebshof, auf dem er schon auf mich wartete. Ich begrüßte ihn mit einem freundlichen "Hi", und wir gingen ins Büro, das im Untergeschoß des Gebäudes befand.
Ich setzte mich hinter die Theke, während er davor stand und mir die Unterlagen und Quittungen der Tour überreichte. Während ich die Belege sortierte und durchsah, bemerkte ich seine Blicke auf meinen Körper. Mein dünnes Top ließ ja auch Blicke auf meine Brüste zu, die normalerweise durch einen BH bedeckt waren.
Er sagte schließlich zu mir, dass ich total sexy aussehen würde. "Oh, Danke schön!" entgegnete ich und erklärte ihm, dass ich mir nur schnell was übergezogen hätte, bevor ich hier ins Büro gefahren bin. Bei der Affenhitze würde ich zu Hause ja nur im Slip oder nackt rumlaufen, und wäre eh total aufgewühlt bei diesen Temperaturen. Daraufhin meinte er frech zu mir, dass ich wegen ihm aber nichts anzuziehen hätte müssen, und ich ihm nackt noch viel besser gefallen würde.
Ich meinte dann zu ihm, dass ich momentan auch Lust auf was Anderes hätte, statt die Tour mit ihm abzurechnen, und fragte ihn ganz direkt, ob er nicht Bock hätte, mit mir zu vögeln. "Na klar", gab er zurück. Ich schloss dann die Außentür des Untergeschosses ab, und ging mit ihm durch den Flur in das ehemalige Buchhaltungsbüro, das nur noch als Archiv diente.
Wir zogen uns beide die Klamotten aus, und ich sah endlich seinen männlich behaarten Körper und seinen bereits hart versteiften Schwanz. Ich kniete mich vor ihn, nahm seinen Penis in den Mund, und blies ihn richtig schön gefechtsbereit. Dann nahm ich aus der untersten Schublade des Schreibtisches meine angebrochene Dose Vaseline heraus, und schmierte seine Lanze und meinen Scheideneingang damit ein.
Er fragte mich, ob er sich ein Kondom aus seinem Auto holen soll, damit nichts passiert. Ich verneinte und erklärte ihm, dass ich mich schon vor Jahren sterilisieren ließ, und er doch bestimmt keine Geschlechtskrankheit hätte. Ich würde ja eigentlich nie Pariser benutzen, wenn ich mit Männern Verkehr mache - auch nicht bei Fremden. Außerdem würde ich seinen großen Pimmel gerne richtig in mir spüren.
Ich setzte mich dann einladend auf den Schreibtisch, er drang auch sofort mit seinem Steifen in meine Scheide ein und bumste mich richtig heftig durch. Ich meinte zu ihm, dass ich genau das jetzt bräuchte - ein Kerl, der mich richtig heftig ran nimmt und es mir besorgt.
Während des Verkehrs mit ihm, spannte ich meine Scheidenmuskeln immer wieder an, um es ihm schön zu machen. Nach einiger Zeit unserer Rammelei meinte er zu mir, dass es mit mir geiler wäre, als mit den Prostituierten, mit denen er häufig in Puffs oder auf dem Straßenstrich ficken würde.
Ich freute mich, dass es ihm mit mir gefiel, stieg runter auf den Teppichboden und ließ ihn in der Hündchen-Stellung in mich rein. Danach legte ich mich auf den Rücken, und ließ ihn in der Missionars-Stellung auf mich drauf. Wir kamen dann fast gleichzeitig zum Höhepunkt, und er spritzte mir echt eine Riesenladung seines angestauten Saftes unten rein. Als ich die Samenspritzer in mir spürte, ging ich echt ab, wie eine Rakete.
Ich hatte schon lange nicht mehr einen so heftigen Orgasmus erlebt, wie mit ihm. Wir küssten uns dann noch lange richtig auf Zunge, und streichelten uns zärtlich. Dabei schlug ich vor, dass wir öfters miteinander schlafen sollten, was wir danach auch immer wieder gemacht haben, wenn mein Mann irgendwo mit dem Bus unterwegs war.
Meinem Mann habe ich nichts von meiner Affaire erzählt. Obwohl er während unserer Ehe ständig fremdgegangen ist, würde er meine Affairen und ONS mit fremden Männern nicht akzeptieren.
LG Patricia

Gute Antwort?    Daumen hoch 70  Daumen runter 70 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Ich treffe mich regelmäßig nachverfolgen Sauna mit einem jüngeren Mann und gehe mit ihm ins Bett. Wir haben uns in der Sauna kennengelernt und hat irgendwann der Blitz bei uns eingeschlagen, er berührte mich , wir sind uns dort schon sehr nahe gekommen und wie in Trance hat er mich körperlich so angezogen und bin mit ihm nach Hause, wissend, dass ich viel älter bin, keine Modellfigur habe , verheiratet bin , einen Sohn habe und und und er machte mich unwahrscheinlich glücklich. Er ist ein zärtlicher Liebhaber, kann aber auch schon mal sehr fordernd sein . Eigentlich wollte ich nach dem ersten Mal aufhören, aber er siegte immer wieder. Nach dem ersten Mal hätten ich es meinem Mann irgendwann erzählt, er hat bestimmt auch schon mal was gehabt, aber jetzt ist es zu spät. Mein Mann ist beim Sex kein Kuschler, er ist einer von der schnellen Sorte, rein raus , Zack Zack, spritzen und fertig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wenn meine Frau mir berichten würde das sie fremdgegangen ist dann würde ich ihr sagen das ich ihre Mutter regelmäßig ficke und die Fette Anna in unserem Viertel auch schon lange ficke der Grund dafür ist das sie all das machen was du nicht möchtest ganz einfach

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Habe Ende 2000 eine Beziehung zu einer verheirateten Frau gehabt...haben uns auf einer Party auf einem Schiff kennen gelernt , und habe direkt am ersten Abend bei mir hemmungslos rumgefickt. Ihr Mann war zum damaligen krank, und hatte auch kein Interesse mehr an Sex mit ihr...wir haben uns danach dann immer wieder bei mir,auf ihrer Arbeitsstelle, und auch 1 und 2 mal bei ihr zu Hause getroffen. Einmal lag ihr Mann nebenan in seinem Zimmer, und ich habe richtig derbe durchgefickt, weil mich das richtig geil machte, dass er uns hätte erwischen können. Ist dann leider ein 1/2 Jahr später auseinander gegangen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Vor einer Woche, ich war grade auf dem Nachhauseweg, hielt plötzlich neben mir ein Mercedes und ein großer bärtiger Typ stieg aus und kam lachend auf mich zu. Er war der Makler, der uns vor vier Jahren unser Haus vermittelt hatte und ich erinnerte mich auch sofort, dass er mich damals auch ziemlich umworben hatte. Wir unterhielten uns sehr nett und er fragte mich plötzlich, ob ich mit in sein Büro fahren will, er wolle mir was zeigen. Ich begriff sofort was er wollte und weil ich so ein angenehmes Zucken in meiner Spalte bemerkte sagte ich:" Gern, warum nicht" Als wir in sein Büro kamen, waren seine Angestellten schon weg und wir setzten uns auf eine riesige Ledercouch. Nachdem wir so fünf Minuten geredet hatten, sagte er: "Mensch, Sie sind so eine schöne Frau, ich hab schon einen Steifen in der Hose! Wollen Sie mal sehen?" Ich nickte nur, worauf er aufstand, sich neben mich stellte und seine Hose öffnete. Heraus kam ein wirklich großer Penis, den ich wie von selbst sofort anfasste und wichste, wodurch er noch größer und steinhart wurde. Ich sagte: "Und damit wollen Sie in mich hinein?" worauf er mir lächelnd an meinen Busen fasste und sagte: "Wenn du willst mach ich dir n Kind!" Ich legte mich zurück, zog mein Kleid hoch, spreizte meine Schenkel und sagte nur: "Oh ja bitte, spritz mich voll!" Er kniete sich vor mich hin, packte fest meine Waden, ich brachte seinen Prügel in die richtige Position und als er in mich eindrang, blieb mir fast die Luft weg! Er fickte mich wie ein Tier und es machte mich so geil, dass er immer rief: "Ich schwänger dich!Ich fick dirn dicken Bauch!" ich stöhnte und rief immer: "Ja! Mach mich zur Mutter! Oh Gott, ich will, dass du mich schwängerst!" Und plötzlich kam er mit einem Brüllen und auch ich hatte so einen Orgasmus, dass mir die Beine zitterten wie Espenlaub! Zwei Tage später kam ich nachmittags wieder in sein Büro und die Nummer die wir da schoben, war stärker als ein Dreier mit meinem Hausfreund und seinem Kumpel. Ist das zu verstehen, dass ich meinem Mann nichts davon erzählen will? Ich glaube, das würde ihn fürchterlich eifersüchtig machen, obwohl er es ja sonst geil findet, wenn ich mit anderen schlafe.Aber dass mich das kommen lässt, wenn mich einer schwängern will und mich dabei sogar seine dicke Muttersau nennt, ich glaube, das fände mein Mann nicht so gut. (Morgen treff ich mich wieder mit dem gut gebauten Immobilientypen, wir wollen aber diesmal in ein Hotel.)

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Ja ,ich würde es ehrlich ,aber auch heil finden,es würde mir sogar gefallen,dass sie fremd fickt,würde aber auch gerne zusehen,und danach ihre Fotze auslecken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Bitte sage es dem Ehemann nicht, aber nutze die Erfahrung um sie in die Beziehung einzubringen. Fick Dien Ehemann wie eine Hure ihren Freier fickt und sei seien Sexsklavin, ohne das du es ihn sagst
Genieße es von zwei Männern begehrt zu werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wozu beichten ? Ich bin schon unzählige Male fremdgegangen und hab ihm nie was davon erzählt
Stattdessen habe ich die 18jährige Nachbarstochter bezahlt meinen Mann zu verführen und dann bin ich zufällig herein gekommen und hab sie dabei erwischt.
Mein Mann hat jetzt so ein schlechtes Gewissen das ich machen kann was ich will und er würde sich nicht trauen irgendwas zu sagen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Das ist typisch Frau, genau so subtil arbeiten unsere Damen, mehr oder weniger bewußt.
Und die meisten Männer fallen darauf herein, schade eigentlich,
Dennoch, wenn man ehrlich ist, hat Denise das schon ganz schön sauber eingefädelt, alle Achtung!
Gleichwohl, warum sollen nicht alle Frauen, Ehefrauen ganz besonders, sich vögeln lassen, wann immer sie feucht sind zwischen den Beinen und sie Lust darauf haben und ein Stecher gerade in der Nähe ist?

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Genau so ist es Schnuckelputz.
Aber mein Mann ist ja auch selbst Schuld wenn er drauf hereinfällt. Und viel gehabt hat er von seinem fremdgehen auch nicht. Er hat ein bisschen mit ihr geknutscht und mit ihren Titten gespielt und dann bin ich ja schon ins Schlafzimmer gekommen und hab sie "erwischt"

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ich bin sicher, Du hättest dem jungen Ding den Fick mit Deinem Mann ja wohl auch gern gegönnt, aber bei Deinem Mann bedurfte es dagegen aber ganz offensichlich dringend einer erzieherischen Maßnahme, die Dir auch voll gelungen sein dürfte.
Dein Mann hatte, wie es scheint, bestimmt vergessen, dass Du als Frau von Natur aus dazu da bist, viel gefickt zu werden und damit das auch passiert, das Verlangen dazu verspürst.
Ich finde deswegen, es ist völlig normal, noch dazu Dein gutes Recht als Frau, wenn Du versuchst, Männer auf Dich scharf zu machen, was Dir bei Deinem Vorbau ja auch nicht schwer fallen dürfte, und Dich dann auch richtig durchnehmen zu lassen. Sicher hat es noch einen zusätzlichen Reiz, wenn Die Besamung dabei an dem Ort vorgenommen wird, an dem das bei Fir bisher am häufigsten geschehen ist und dort früher wohl nur von Deinem durchgeführt wurde. Seit wann empfängst Du das Sperma von anderen Männern denn nun bereits auch in Deinem Ehebett? Muss ein richtig geiles Gefühl für Dich sein, wenn Du da liegst und die Kerle mit ihren strammen Riemen zu Dir ins Bett und anschließend über Dich drüber steigen. Allein das dürfte schon einen Abgang, quasi als Einstimmung auf das Kommende und die bei Dir zweifelsfrei vorhandene Vorfreude darauf, bei Dir auslösen und, geil wie Du sowieso schon von Haus aus bist, noch einige nach sich ziehen.
Genial finde ich aber auch, dass Du es Dir mittlerweile sogar von einer ganzen Fußbllmannschaft besorgen lassen kannst und es auch tust. So schnell, wie die Jungs da bei der Sache sind, bekommst Du von denen dabei sicher so 20-25 Spermaladungen eingespritzt, und ganz ehrlich, Frau, was willst Du mehr?
Frauen, wie Du, gefallen mir ungemein, weil sie so sind, wie Frauen von Natur aus sein sollen, Bravo Denise, weiter so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Nun, ich hatte es meinem Freund Heinz im Oktober gebeichtet, nachdem ich mehrere Jahre lang nur mit ihm zusammen war. Er war nicht erfreut, doch konnte er mich nicht tadeln, da er per Zufall in der gleichen Zeit von einer Arbeitskollegin verführt worden war!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
wir haben immer eine freie und großzügige Ehr geführt, wir haben uns da keine Vorschriften gemacht. Ich bin lange Zeit mit meiner Freundin über das Wochenende in der Allgäu gefahren. Wir waren dort in einem Hotel, und haben uns dort mit netten Männern vergnügt. Hatten immer schöönen genüsslichen Sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Wenn ich lese, wie denisemilf (siehe oben) mit Sperma abgefüllt wird. Ich als ihre Ehemann würde es aber mit ihr oft treiben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
du mußt ihn an die beichte langsam ranführen . vielleicht ist er ja ganz anders als du denkst .

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Bin zwar noch nicht verheiratet, lebe aber mit meinem Freund zusammen. Nach einem gemeinsamen Saunabesuch hatte ich Sex mit seinem Bruder. Und habe es sogar genossen. Und habe eigentlich Schluss machen wollen, aber schaffe es nicht . Wir treffen uns zwar noch in großen Abständen, aber dann ist es sehr intensiv. Ich weiß, wenn mein Freund es wüsste , wäre er sehr sehr enttäuscht, wütend und dann erwarte ich nicht nur Tränen,.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Eine Frau, die fremdgegangen ist sollte/ muss schmerzhaft an ihren genitalien behandelt werden ... dort hat sie gesündigt, dort wird sie auch schmerzen und Demütigung erfahren - und erdulden...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Jeder der das Vertrauen in einer Partnerschaft verletzt, egal wo durch, sollte mit seinem Partner darüber reden. Ein solches Geheimnis belastet die Vertrauensbasis und es kann die Beziehung noch Jahre nach dem eigentlichen Vorfall zerstören, selbst wenn es nie raus kommt. Vertauen ist das wertvollste was man sich gegenseitig geben kann. Eine gut funktionierende Beziehung wird das auch überstehen und eine Lösung für ewtl. Bedürfnisse finden, die nicht in dieser Beziehung erfüllt werden können.

Beschädigtes Vertrauen kann aber nur mit Ehrlichkeit wieder geheilt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich beneide dich Helga, zwei so gute stramme Bettgefährten zu haben ist was geiles. Hoffe du kannst es nach wie vor genießen - und es nicht gebeichtet. Hätte nur vieles kaputt gemacht. Manchmal muss man es nehmen wie es kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich bin 51 Jahre alt und mein Ehemann ist 62 Jahre alt. Wir haben Kinder, die nicht mehr bei uns wohnen. Meinen Ehemann liebe ich durchaus, aber sexuell fühle ich mich nicht mehr zu ihm hingezogen, da er in den letzten Jahren gut 15 kg zugelegt hat und keinen Sport treibt. Ich bin schlank, attraktiv und treibe täglich Ausgleichssport.
Ich liebe natürlichen Sex und treffe mich 2 Mal im Monat mit meinem Exmann, der zwar auch wieder verheiratet ist, aber immer noch mit mir ins Bett gehen will. Da ich den natürlichen Sex genieße und mit meinem Exmann nie Kondome verwendet hatte, ficken wir wieder weiterhin ohne. Mein Exmann wollte schon während der Ehe in Swingerclubs, was ich aber aufgrund meiner damaligen Auffassung von Ehe nicht mit meiner Moral vereinbaren konnte. Außerdem hatte mich mein Exmann immer sehr gut gefickt und ich hatte fast immer einen Orgasmus. Da mich mein Ehemann selten zum Höhepunkt bringt, habe ich mich bei meinem Exmann engagiert. Mein Ex hat nichts dagegen, mein ich mit einem anderen Mann intim werde. Derzeit treffe ich mich 1 Mal die Woche mit einem Kollegen, der in der Nähe unserer Arbeitsstelle wohnt. Er ist 30 Jahre alt. Niemals würde ich meinem Mann davon erzählen, denn das würde ihn sehr kränken.
Gerne würde ich auch mal mit einem gutaussehenden und gebildeten Afrikaner (Reiten und Doggy) - gerne zwischen 25 und 30 ins Bett gehen, aber ich traue mich nicht. Welche Frau in meinem Alter hat Erfahrung mit einem dunkelhäutigen Mann?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ich habe Sex mit seinem Vater, der mich zunächst ungewollt einmal genommen hat . Er hat mich in der Hand, aber inzwischen freue ich mich sehr darauf ihn wieder zu besuchen. Ich weiß, dass er mich benutzt, aber er hat viele Varianten drauf und kann es mir auch gut besorgen. Habe aber meinem Mann ein schlechtes Gewissen, denn ich liebe ihn sehr . Habe schon über Wochen versucht ihn nicht zu besuchen, aber er schafft immer wieder Momente , wo er mich alleine erwischt und bekommt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
In meine knapp 14 Jahren Ehe hatte ich (48) einige Affären. Meist jüngere Männer um die 30 aus dem beruflichen Umfeld. Sie geben mir diese bestimmte Art des Sexus, den ich immer mal wieder brauche.

Es ist reiner Sex - nicht mehr und nicht weniger. Beichten werde ich es meinem Mann nicht. Dies werde ich mit in mein Grab nehmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Lydia kann es mir immer sagen wenn sie mit einen anderen fickt,das ist bei uns so geregelt und ich hab da kein Problem damit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wurde von einem verheirateten Mann beim einkaufen angesprochen er sagte das seine Frau im Urlaub sei und er Zeit hätte und fragte für wie viel ich mit ihm die Nacht verbringen würde. Ich fragte was er mir bieten würde. Er nannte die Summe und sagte er zahle mir mehr wenn ich das Brautkleid seiner Frau dabei trage. Viele hätten nein gesagt ich sagte aber ja und hatte nicht mal ne halbe Stunde später hatte ich das Brautkleid seiner Frau an das Geld auf dem Konto und ihn in mein Mund drin. Kurz dazu ich 18 er 36 sehr heiß treiben es jedes Wochenende immer noch seit 2 Jahren

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Bloß nicht! Wenn er bis dato nichts bemerkt hat, hast du alles richtig gemacht! Es gibt auch in einer Ehe absolut private Bereiche, gerade in der Sexualität. Ich treibe es seit Jahren immer mal wieder mit meinem Ex, weil ich bei ihm nicht im Rollenbild der Ehefrau und Mutter bin, sondern einfach sein kann, wie ich bin und er mir das gibt, was ich in solch Phasen brauche: Geiles ficken ohne wenn und aber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Sag es Ihm, vielleicht darfst du danach auch in seiner Gegenwart Fremdficken, kann sein das er Zuschauen möchte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Als ich vor 3 Jahren meinen jetzigen Partner kennengelernt habe habe ich ihm gesagt dass ich in jeder Beziehung fremdgefickt habe. Er muss es also akzeptieren oder wir lassen es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Das kommt auf dich an, möchtest du deine Freiheit dann mach es weiter heimlich. Aber wenn du dir vorstellen kannst das er dir beim sex mit anderen zu sieht und du es auch erträgt das er mit anderen Frauen fickt dann erzähle es ihm. Und geht in einen Club.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hi, ja klar sage es deinem Mann und dass du lusthättest auf fremde Haut. Macht weniger Stress und wer weiß vielleicht geht es in euerem Bett noch wilder zu. Ich als männlicher Part ,Wir finden es spannend und sehr erregend wenn sie Lust hat auf einen Fremden
Sind dazu übergegangen zu Stag und Vixen
Immer wieder toll

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich hasse Geheimnisse in einer Beziehung. Aus dem Grund habe ich meinen neuen Bekantschaften immer sofort wenn es ernst zu werden drohte, gesagt dass ich mehr als ein Schwanz brauche.
Das hat sehr viele abgeschreckt, aber letztendlich habe ich jetzt einen Partner der mich dabei voll unterstützt, und es ihn auch extrem aufgeilt, wenn ich fremdgefickt werde.
Er hat natürlich die selben Rechte, fickt auch gerne andere Frauen.
Hat einer von uns ein Date ohne dass der andere dabei ist, erzählen wir uns danach alle Details, was uns wiederum so geil macht, dass wir es sofort miteinander treiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Mach das anders.Sag ihm, du möchtest mal ein Gloryhole kennenlernen. Wenn er ja sagt und nichts dagegen hat, dass du andere Kerle abmelkst oder bläst, hast du gewonnen. Dann kannst du auch beichten, dass du fremdgegangen bist

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Kommt für mich auf die Situation und den offenen Umgang an.
Gemischte Paare benutzen mich heute verstärkt, nachdem mich zuerst der weibliche Partner nach dem Strippen auf kontrollierten Veranstaltungen unter den Teilnehmerinnen genommen hat.
Habe sehr schnell diesem Verkauf meines Körpers zugestimmt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Vorteilhaft wirkt sich für Dich aus, wenn ihr bereits jetzt freizügig für den Geschlechtsverkehr aufgestellt seid.
Weibliche Partygänger benutzen mich häufiger zuerst auch als Stricher nach dem Ausziehen unter ihnen.
Werde inzwischen häufiger auch zusammen mit ihren Partnern in der Gruppe als männliche Hure verkauft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja aber Freundin zu unterstützen und zu gut machung mit bringen die er auch geil finde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Nein lass dich trennen hab ich auch gemacht... ich ziehe nach NY und ficke wieder mit Blinken... dumm fickt gut... NY ist 100000000km entfernt in der Ostkokaine...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
das hat mir meine erste Frau mal gebeichtet. das hat mich damals tief gekränkt. ich konnte ihr das nicht verzeihen, weil ihr Seitensprung noch in unserer Verlobungszeit lag.
Ich habe sie trotzdem geheiratet, aber aus anderen Gründen, die nichts mit Liebe zu tun haben. Sie hat später immer wieder Seitensprünge gebraucht. Das war mir dann egal. Ich hatte jede Menge andere Frauen, für die ein Seitensprung meinerseits das höchste der Gefühle gewesen ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Also ich würde sagen beim langsamen Handjob! Du fängst an und redest wie es den wäre das du einen Fremdschwanz hast. Wenn er negativ ist wichst du langsamer und weniger wenn er positiv darauf eingeht wichst du mehr und schneller. Frage für Frage kommst du näher an sein Geständnis Wifesharer sein zu wollen. Dann kannst du ihn es verraten bevor er abspritzt. Dann wird explodieren im guten Sinne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Früher war es so geregelt,daß jeder seine eigene vögelt, heute ist es so verzwickt, daß alles durcheinander fickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja und bring eine Freundin mit.die bei allen da bei ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Es wäre auf jeden Fall ehrlich und geil,wenn sie sagt,dass sie gern fremd fickt!Es gefällt mir sogar,wenn sie fremd fickt stehe auf besamte Fotzen ,egal von wem!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Helga
Soll ich meinem Ehemann beichten das ich fremdgegangen bin?
Pseudonym  Login 
Antwort
Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑