Hilf mir, ich habe eine PERVERSE-FRAGE ...
Frage von juwe
Sind 30 Hiebe mit dem Rohrstock zu viel?
Meine Herrin hat an den Spuren in meinem transparenten schwarzen Damenstring bemerkt dass ich ohne ihre Erlaubnis gewichst habe. Darum hat sie für Freitag eine Session angesetzt. Unter anderem soll ich 30 Hiebe auf den Arsch bekommen. Welche Herrin findet das in Ordnung oder hat jemand einen Tipp meine Herrin davon abzuhalten?
Beste Antwort
Antwort #2
30 Hiebe für unerlaubtes wichsen ist zu wenig. Mein Sklave müsste dafür mindestens 50 über seinen nackten Arsch er gehen lassen. Wenn er dann um Gnade bittet und winselt macht mich dies nur noch geiler und er bekommt noch mehr. Danach muss er dann meine rasierte nasse Fotze lecken und den Saft komplett aufnehmen. Sollte etwas daneben laufen, was meistens vorkommt, gibt es noch mehr mit dem Rohrstock. Wenn ich dann voll zufrieden bin wird er nackt, egal bei welchem Wetter, im Garten angekettet.

Antwort #1
das ist ganz normal ich bin auch eine dominante herrin mein zuchthengst kriegt sogar 40 hiebe phne grund was den sex viel geiler macht

Antwort #3
Ich bin kein Sklave, gehe aber alle paar Wochen zu einer strengen Lehrerin. Die war aber im Vergleich zu dem, was hier steht, gnädig. Als ich zur Bestrafung die Hosen ausziehen und mich über ihre Knie legen musste, hat sie mir den Arsch voll gehauen.Ich wurde so geil, dass ich auf ihren Rock gewichst habe, Darauf wurde sie wütend und hat mich an den Ohren über einen Strafbock gezogen - und mir 25 mit dem Rohrstock verabreicht. Das hat ihr gereicht, mir aber auch.

Antwort #4
Ich hab ein mal unerlaubt gespritzt. Da war die Herrin echt böse
Ich musste das mickrige Zipfelchen hinhalten für 20 Schläge mit der Gerte. Dann musste ich die Vorhaut zurück ziehen damit das Eichelchen blank und ungeschützt ist. Die Herrin schlug mich noch 10 mal auf die nackte Pimmelspitze.
Danach kam das schlimmste. Sie nahm ihren elektrischen Viehtreiber und grillen damit mein Würstchen. Zwei Stromschläge und ich war tropfnass geschwitzt. Dass ich das Zipfelchen die ganze Zeit vor strecken musste um es ihrer Bestrafung hinzuhalten war echt schwer. Das waren Schmerzen, die möchte ich nicht nochmal haben
Ich musste das mickrige Zipfelchen hinhalten für 20 Schläge mit der Gerte. Dann musste ich die Vorhaut zurück ziehen damit das Eichelchen blank und ungeschützt ist. Die Herrin schlug mich noch 10 mal auf die nackte Pimmelspitze.
Danach kam das schlimmste. Sie nahm ihren elektrischen Viehtreiber und grillen damit mein Würstchen. Zwei Stromschläge und ich war tropfnass geschwitzt. Dass ich das Zipfelchen die ganze Zeit vor strecken musste um es ihrer Bestrafung hinzuhalten war echt schwer. Das waren Schmerzen, die möchte ich nicht nochmal haben

Antwort #5
Ich bin zwar eine Frau finde 30 Schläge als sehr milde Strafe. Ich bekomme regelmäßig bis zu 50 Schläge auf die gespreizte Votze und dann reagiert sich mein Mann in der geschwollenen Votze ab. Bestraft werde ich für die kleinste verfehlungen.
Antwort #6
Ich rufe schon mal den Krankenwagen und die Leute mit dem weißen kitteln für die beiden letzten poster

Antwort #7
Hallo Wolfgang, wenn du mal wieder bei deiner strengen Lehrerin warst und ihr wieder auf den Rock wichst, wirst du wohl nicht mehr mit 25 Rohrstockhieben auskommen. Ich kann dir aber aus Erfahrung versichern dass dein Arsch sich daran gewöhnen wird. Also halt schön still.

Antwort #8
Hallo Lena, Ich kann dir nur zustimmen. Ich bin zwar auch eine sehr strenge Herrin, aber ich weiß wo die Grenzen für meinen Sklaven sind. Striemen, die 14 Tage bis drei Wochen sichtbar sind, sind noch o. k. aber dann muss auch mal irgendwo Schluss sein.

Antwort #9
Zugegeben, ich brauche alle paar Wochen mal ne strenge Dame, die mir für meine Verfehlungen mal ordentlich den Ranzen voll haut.Und die strenge Dame erledigt das auch konsequent: Gardinenpredigt, Ohrfeigen, Hosen runter.. Gleichzeitig werde ich saugeil, wenn sie mir den nackten Arsch versohlt. Warum kriege ich dann fürs Wichsen noch mal ne Extra Tracht Prügel?

Antwort #10
Hallo Wolfgang, du bekommst die Extratracht Prügel weil das deine strenge Lehrerin geil macht. Nach jedem Peitschenhieb wird ihre Fotze nass und nässer. Frag sie doch mal, ob sie den Rock nicht auszieht, bevor du wichst.

Antwort #11
30 Hiebe mit dem Rohrstock sind auf keinen Fall zu viel. Mein Leck Sklave bekommt für seine vergehen auch mindestens 30 Hiebe oder mehr. Ich will bei der Auspeitschung immer auf Nummer sicher gehen, dass man die Striemen auch einige Zeit betrachten und öffentlich vorzeigen kann.

Antwort #12
30 mit dem Rohrstock finde ich schon ein wenig heftig.ich habe von meinem Freund mal zehn Stück bekommen, das hat mir voll und ganz gereicht. Wenn schon ausgepeitscht werden, dann lieber mit der Leder peitsche, dann bleiben die Striemen auch nicht so lange sichtbar. Tut auch nicht so weh wie mit dem Rohrstock.

Antwort #13
Hallo Suse, immer schön den nackten Arsch hinhalten wenn dein Freund mit dem Rohrstock kommt. Du wirst dich mit der Zeit daran gewöhnen. Außerdem machen sich die Striemen doch ganz gut, vor allen in der Öffentlichkeit. Ich bekomme auch regelmäßig den Rohrstock zu spüren, unter 25 Stück läuft bei meiner lesbischen Herrin gar nichts.

Antwort #14
Hallo Juwe, wann musstest du das letzte Mal bei deiner Herrin vorstellig werden und was hat sie alles mit dir angestellt?

Antwort #15
Hi Eva, Das letzte Mal wurde ich vor circa drei Wochen von meiner Herrin ausgepeitscht. Die Striemen sind so gut wie verschwunden. Für morgen Nachmittag hat sie bei uns zu Hause eine Session geplant. Hoffentlich muss mein Arsch nicht so sehr leiden.

Antwort #16
Wer kann mir einen Tipp geben das mein Arsch nicht so sehr gepeitscht wird?

Antwort #17
Dann wird es ja mal wieder Zeit. Schön hinhalten und alles befolgen was die Herrin verlangt.

Antwort #18
Wie schon angekündigt war es gestern einmal wieder soweit. Ich musste mich schon den ganzen Tag, splitternackt nur mit einem Halsband mit einer 2 m Kette bekleidet, um den Haushalt kümmern. Gegen 16:00 Uhr läutete meine Herrin mit dem Glöckchen und ich musste mich zu ihr in das Wohnzimmer begeben. Sie empfing mich, nur mit einem sehr kurzen Lederrock, einer transparenten Bluse, mit halterlosen Strümpfen und mit High Heels bekleidet, im Wohnzimmer. Sie saß breitbeinig im Ledersessel und ich musste mich vor ihr hinknien, so hatte ich einen freien Blick auf ihre rasierte Fotze. Nachdem sie mir eine Predigt über meine Verfehlungen gehalten hat, zog sie mich hinter sich her in den Garten. Ich musste mich auf den Rücken legen und sie stellte sich breitbeinig über mich und pisste mir in meinen weit geöffneten Mund. Dann zog sie mich wieder in das Wohnzimmer und ich musste mich über den Ledersessel bücken. Ich wurde dann zuerst mit der Lederpeitsche und danach mit dem Rohrstock kräftig ausgepeitscht. Nach der Bestrafung, circa 50 Hiebe, zog sie den Rock hoch und setzte sich breitbeinig in den Sessel. Ich musste zuerst ausführlich ihre Arschloch lecken und dann die sehr nasse Fotze. Weil ich den ganzen Fotzensaft nicht trinken konnte bekam ich noch ein paar mit dem Rohrstock. Nachdem meine Herrin mehrere Orgasmen hatte durfte ich auf ihre halterlosen Strümpfe wichsen, musste aber alles wieder sauber lecken. Dann schickte sie mich in die Küche und ich musste das Abendessen vorbereiten.

Antwort #19
Hört sich gut an. Wäre gerne dabei gewesen. Hätte deiner Herrin geholfen. Bin mir sicher dass du es brauchst.

Antwort #20
Das mit dem an pissen vor der eigentlichen Bestrafung fand ich schon ganz geil. Bin beim lesen schon sehr nass geworden und habe meine rasierte Fotze intensiv gewichst. Dann habe ich mir noch einen Vibrator in die Fotze gesteckt und bin gekommen wie lange nicht mehr. Da hat sich deine Herrin ja richtig Mühe gegeben.

Antwort #24
Würde auch gerne meinen Arsch hinhalten und auch sehr gerne an pissen lassen.

Antwort #25
Hallo Juwe,
ich bekomme von meinem Master bis zu 50 Hiebe auf den Arsch.
Das mit eimen dünnen Rohrstock.
Der Master liebt einen schön verstriemten Weiberarsch.
Mit freundlichem Gruß
Heike
ich bekomme von meinem Master bis zu 50 Hiebe auf den Arsch.
Das mit eimen dünnen Rohrstock.
Der Master liebt einen schön verstriemten Weiberarsch.
Mit freundlichem Gruß
Heike

Antwort #26
Hallo Heike, ich wurde gestern von meiner Herrin auch wieder ordentlich ausgepeitscht (Rohrstock 8 mm). Natürlich musste ich zwischendurch auch immer wieder ihr Arschloch und ihre rasierte Fotze lecken. Danach hat sie mich wieder im Garten angekettet. Wenn sie zwischendurch mal in den Garten kam musste ich mich auf den Rücken legen und sie pisste mir in den weit geöffneten Mund. Zum Glück hatte sie den Rohrstock nicht mehr dabei, aber ich bekam die Lederpeitsche auf meinem nackten Arsch zu spüren. Berichte doch mal was dein Master noch alles so mit dir anstellt. Liebe Grüße Sklave juwe.

Antwort #27
Hallo Juwe, da hat sich deine Herrin ja mal wieder richtig Mühe gegeben. Habe beim Lesen wieder meine rasierte Fotze gewichst und bin dabei sehr gut gekommen.

Antwort #31
Also meine Alte, schon reif, erhält alle Paar Wochen nach guter englischer Tradition (wir lebten dort mal) six of the best: Wenn sie ungezogen war, zitiere ich sie ins Schlafzimmer. Sie muss ihren Rock auziehen, sich vorbeugen und ich ziehe ihr dann sechs mit dem Rohstock über ihren blanken Hintern.Das reicht vollkommen. Sie ist dann sehr demütig und zuvorkommend.

Antwort #33
Schönen Gruß von meiner Frau.
Frau hört an deinem falschen Deutsch, dass du ein Schlaffi bist. UNSEXY!!!
Frau hört an deinem falschen Deutsch, dass du ein Schlaffi bist. UNSEXY!!!

Antwort #34
Wenn wir in den Swinger Club oder an den FKK Strand gehen bekomme ich vorher von meinem Mann immer mindestens 20 Hiebe mit dem Rohrstock auf den nackten Arsch. Er findet es geil wenn andere Leute meine Striemen betrachten können. Mein Mann achtet auch sehr darauf dass meine Fotze und meine Achselhaare immer vollständig blank rasiert sind.

Antwort #36
Ob 30 Hiebe mit dem Rohrstock genug sind, hängt natürlich von
mehreren Faktoren ab. Wie kräftig
ist der Zögling gebaut, wie dick sind die Rohrstöcke, mit
welcher Intensität erfolgen die
Hiebe. Also ich für mich muss sagen das ich mit etwa 30-40 Hieben voll kuriert bin. Einmal im Monat bekomme ich von meiner
"Erzieherin" mit einem 10mm, sehr
biegsamen, geschälten Rohrstock
Senge. Der Po wird vorher mit
Hand und Kochlöffel "warm" gemacht. Es gibt dann 10 normale Rohrstockhiebe jeweils mit ca.10
Sekunden Pause. Dann folgen fünf
ausgeholte Hiebe hintereinander
ohne Pause. Nach einer kleinen
Erholung gibt es wieder 10, aber
intensiver als die ersten. Zum
Schluss kommen noch mal 10 harte
Hiebe die ich mit zählen muss.
Striemen sind für 8-10 Tage garantiert.
LG
Andy
v
mehreren Faktoren ab. Wie kräftig
ist der Zögling gebaut, wie dick sind die Rohrstöcke, mit
welcher Intensität erfolgen die
Hiebe. Also ich für mich muss sagen das ich mit etwa 30-40 Hieben voll kuriert bin. Einmal im Monat bekomme ich von meiner
"Erzieherin" mit einem 10mm, sehr
biegsamen, geschälten Rohrstock
Senge. Der Po wird vorher mit
Hand und Kochlöffel "warm" gemacht. Es gibt dann 10 normale Rohrstockhiebe jeweils mit ca.10
Sekunden Pause. Dann folgen fünf
ausgeholte Hiebe hintereinander
ohne Pause. Nach einer kleinen
Erholung gibt es wieder 10, aber
intensiver als die ersten. Zum
Schluss kommen noch mal 10 harte
Hiebe die ich mit zählen muss.
Striemen sind für 8-10 Tage garantiert.
LG
Andy
v

Antwort #37
Hallo Juwe,
der Master hat mir Erlaub Dir jetzt zu schreiben.
Ich will auf Deine Frage antworten.
Ich bekomme auch schon Mal 50 Hiebe auf die Titten, mit eimen dünnen Rohstock oder einer Reitgerte.
Die hinter,vorder und vorallem die innen Seiten meiner Oberschenkel werden auch gepeitscht.
Das peitschen meiner Fotze macht dem Master besonders viel Spass.
Der Master benutzt dazu:
Reitgerte, dünnen Rohrstock, Peitsche mit vier Riemen.
Das härteste von allen ist die von Ihm selbstgebaute Peitsche.
Die nennt der Master liebevoll
" Fotzenpeitsche ".
Die bekomme ich nur auf meine Fotze. Die Wirkung der Peitsche ist sehr groß.
Es kommt schon Mal vor, daß ich auch 50 Hiebe auf die Fotze bekomme.
Bei ganz harter Bestrafung werden mir die Schamlippen in einer weit auseinder gezogenen Stellung gefesselt.
Dann gibt es Hiebe in die auseinnder gezogen Fotze.
Einige Hiebe treffen dann auch den Kitzler. Die sind besonders schmerzhaft.
Bitte schreiben Sie doch auch mal wieder.
Mit feundlichem Gruß
Heike
der Master hat mir Erlaub Dir jetzt zu schreiben.
Ich will auf Deine Frage antworten.
Ich bekomme auch schon Mal 50 Hiebe auf die Titten, mit eimen dünnen Rohstock oder einer Reitgerte.
Die hinter,vorder und vorallem die innen Seiten meiner Oberschenkel werden auch gepeitscht.
Das peitschen meiner Fotze macht dem Master besonders viel Spass.
Der Master benutzt dazu:
Reitgerte, dünnen Rohrstock, Peitsche mit vier Riemen.
Das härteste von allen ist die von Ihm selbstgebaute Peitsche.
Die nennt der Master liebevoll
" Fotzenpeitsche ".
Die bekomme ich nur auf meine Fotze. Die Wirkung der Peitsche ist sehr groß.
Es kommt schon Mal vor, daß ich auch 50 Hiebe auf die Fotze bekomme.
Bei ganz harter Bestrafung werden mir die Schamlippen in einer weit auseinder gezogenen Stellung gefesselt.
Dann gibt es Hiebe in die auseinnder gezogen Fotze.
Einige Hiebe treffen dann auch den Kitzler. Die sind besonders schmerzhaft.
Bitte schreiben Sie doch auch mal wieder.
Mit feundlichem Gruß
Heike

Antwort #38
Erst 30, dann Pause und dann noch einmal 30, danach ist der Arsch schön rot und blau und die Striemen sind 10 bis 14 Tage für jedermann gut sichtbar. Ich spreche aus Erfahrung.

Antwort #39
30 Hiebe auf den nackten Arsch sind angemessen, aber auf gar keinen Fall zu viel.

Antwort #40
Huuuiii !!!
Rohrstock hab ich mal genossen und der hat richtig weh getan und ich konnte Tage lang nicht richtig sitzen.
Ich mußte mich auf den Tisch legen und meine Freundin hat mir Arme und Beine festgebunden und ein Kissen untergelegt, damit der Arsch schön nach oben gedrückt wird.
Ich mußte dann anfangen zu zählen und bei 10 ist mir schon die Puste ausgegangen und sie hat einfach so weitergemacht und mein schreien hat sie noch geiler gemacht und so bei 25 war Schluß !
Rohrstock hab ich mal genossen und der hat richtig weh getan und ich konnte Tage lang nicht richtig sitzen.
Ich mußte mich auf den Tisch legen und meine Freundin hat mir Arme und Beine festgebunden und ein Kissen untergelegt, damit der Arsch schön nach oben gedrückt wird.
Ich mußte dann anfangen zu zählen und bei 10 ist mir schon die Puste ausgegangen und sie hat einfach so weitergemacht und mein schreien hat sie noch geiler gemacht und so bei 25 war Schluß !

Antwort #41
Für den Anfang sind 25 mit dem Rohrstock schon in Ordnung. Wenn deine Freundin davon richtig geil wird, empfehle ich dir, deinen Arsch des Öfteren hin zu halten. Du wirst dich daran gewöhnen. Vielleicht darfst du ja zum Dank ihrer Fotze lecken und dich an pissen lassen.

Antwort #42
30 bis 50 Hiebe mit dem Rohrstock oder mit der Peitsche auf den nackten Arsch sollten für jede Sklavin/Sklave normal sein.

Antwort #43
90 Stück abwechselnd mit Rohrstock und Peitsche verteilt auf den nackten Arsch, auf die Oberschenkel und auf den Rücken würden auch gehen. Zwischendurch etwas Pause. ein dankbarer Sklave, Sklavin hält das locker aus.

Antwort #45
Ich weiß noch, da bin ich zu Spät nachhause gekommen. Mein Vater wartete schon in der Küche auf mich, er rief mich zu sich und meinte Wo ich jetzt herkomme. Ich Antwortete ihm das ich mit einer freundin Unterwegs war. Er holte einen Kochlöffel aus der Schublade und sagte, du lügst mich nicht an (es stimmte ja Wirklich nicht, ich war bei ein paar Jungs, aber wir haben uns nur Unterhalten) und er sagte ich solle meine Hose samt Slip ausziehen, ich kannte das ja mit der Prügel, aber diesmal war es anders...
Ich zog mich also Unzenrum aus und legte mich über den Tisch, so das mein Po schön ausgesteckt war...dann versohlte er mir den Hintern und ab und zu traf er auch meine Muschi...ich habe so um die 20 Schläge gekriegt und nochmal 7 davon waren auf die Muschi
Ich zog mich also Unzenrum aus und legte mich über den Tisch, so das mein Po schön ausgesteckt war...dann versohlte er mir den Hintern und ab und zu traf er auch meine Muschi...ich habe so um die 20 Schläge gekriegt und nochmal 7 davon waren auf die Muschi

Antwort #46
30 Hiebe sind eher zu wenig, ich würde 40-50 empfehlen: 20 quer, 20 längs und zur Abrundung 10 zwischen die Backen. Anschließend eine halbe Tube Rheumasalbe in das Striemenfleisch einmassieren und ein enges Latexhöschen drüber ziehen, dann kocht der Glüharsch schön im eigenen Saft. Das Schwitzwasser läuft die Ritze zu den Klöten runter und das Geheul ist groß. Mein Hausdiener ist anschließend zwei Monate ganz brav.

Antwort #47
ohje 30 hiebe erhielt ich neulich von einer transe ,ich jagte mein Sperma in den hintern sie wollte ihnschlucken,da gab es 30 hiebe mit ihrem zusammen gelegten Ledergürtel,habe nicht geschrien nur gewimmert u konnte 4-5tgnicht sitzen.als meine frau sprich stute dassah erhielt ich 20stockhiebe dazu, das reichte für ne ganze weile sex nur im stehenod,doggy Stellung aber es war auch was geiles dabei immer wenn sie es sah musste ich ihr diefotze lecken u ihren honig saft schmecken

Antwort #49
30 sind eher zu wenig. Es kommt auf das Vergehen an. Die Striemen auf dem Arsch sollen ja eine Zeitlang sichtbar bleiben.

Antwort #50
Juwe, du spinnst jetzt ja wohl völlig. Was? Zu dreißig Hieben verurteilt und glaubst noch du könntest das verhandeln als währen wir auf dem Basar. Was fällt dir blöd ein. Das ist nicht nur ungehorsam, nein das ist schon Rebellion! Man sollte dir dreißig mit der Katze zusätzlich geben. Das Wort deiner Herrin hier in frage stellen. Wird wohl wieder Zeit das du die Billardkugel in das Maul bekommst. Also, nee duuu. An das Andreaskruzifix mit dem Sklaven! Ich will den jetzt auspeitschen. Diesen diesen schwanzlosen Sklaven. Danach an den Pranger mit ihm. Und über die Striemen mach dir keine Sorge. Wenn die Katze erst auf dir niedergeht wird das Blut schon spritzen. Lena - was jetzt 40, 60 oder 80? ....

Antwort #52
Gerade bei ungezogenen Gören muss der Rohrstock regelmäßig ordentlich auf dem Blanken tanzen... ohne Tränen keine Einsicht! Wieviele Hiebe angemessen sind ist von Fall zu Fall unterschiedlich und auch nicht jede verträgt gleich viel. Aber ein guter Herr merkt wann es wirklich genug ist, unabhängig von Gejammer und Gebettel. Auch muss es nicht immer ausschließlich der Rohrstock sein... sehr gerne nutze ich auch die Tawse (Lederriemen), das Paddle, eine Dressurgerte oder den klassischen Siebenstriemer. Seit über 20 Jahren erfolgreich mit dieser Erziehung bei frechen Mädchen... Wer Bedarf hat darf sich gerne melden.

Antwort #53
Hallo MagicMaster,
hast Du auch Erfahrung mit der Erziehung zickiger reifer Damen? Ich erledige es bei meiner Frau, aber mich würde die Erfahrung anderer interessieren
hast Du auch Erfahrung mit der Erziehung zickiger reifer Damen? Ich erledige es bei meiner Frau, aber mich würde die Erfahrung anderer interessieren

Antwort #54
Zickige reife Damen. Die must du eigentlich nur mit einem scharfen Hieb mit der Reitpeitsche an ihre früheren Leiden erinnern. Dann sollte sie sofort wieder Spur halten. Meist recht auch schon das anheben des Fingers oder ein scharfer Hinweis auf den Ungehorsam.
Das sollte bei dem Alter schon drin sein, so dieser Grundgehorsam muss sein. Sonnst kannst das vergessen. Solche verzogenen alten Rochen kannst sich am besten nur im Supermarkt verlaufen lassen. Vorher die Papiere wegnehmen.
Das sollte bei dem Alter schon drin sein, so dieser Grundgehorsam muss sein. Sonnst kannst das vergessen. Solche verzogenen alten Rochen kannst sich am besten nur im Supermarkt verlaufen lassen. Vorher die Papiere wegnehmen.

Antwort #55
30 auf den nackten Arsch mit dem Rohrstock oder der Peitsche sind normal für jede Sklavin/Sklave

Antwort #56
Du hast so Recht Lady B und wenn Mann festgeschnallt auf dem Bock liegt und den Schlägen nicht entgehen kann und der Arsch wie Feuer brennt und noch die Pfeife juckt, dann geht mir schon bei dem Gedanken daran einer ab.
Würde mich gern mal von Dir züchtigen lassen !
Würde mich gern mal von Dir züchtigen lassen !

Antwort #57
Da ich das Auto meiner Herrin angeblich nicht ordentlich gereinigt habe, bekam ich 40 Hiebe mit dem Rohrstock auf den nackten Arsch. Danach musste ich mich splitternackt im Schnee wälzen. Meine Herrin meinte nur, das würde den Striemen gut tuen. Ich habe dabei fürchterlich gefroren. Wer würde mir zustimmen, dass die Züchtigung von meiner Herrin etwas zu weit ging?

Antwort #59
Sklave_juwe du hast nochmal 20 verdient, wenn du so fragst.
Unglaublich, wir sind doch nicht bei wünsch dir was!
Unglaublich, wir sind doch nicht bei wünsch dir was!

Antwort #60
Meine Herrin hat mir tatsächlich noch einmal 20 Hiebe auf den nackten Arsch verpasst. Außerdem habe ich bis auf weiteres Wichsverbot. Werde mir wohl überlegen müssen ob ich ihr noch mal widerspreche

Antwort #61
Gestern Abend musste ich die Herrin ausgiebig mit dem Vibrator verwöhnen und anschließend ihre nasse rasierte Fotze und das Arschloch lecken. Sie war sehr zufrieden und hatte mehrere Orgasmen, den ganzen Saft konnte ich unmöglich aufnehmen. Das Wichsverbot blieb trotzdem bis auf weiteres bestehen. Schade!!!

Antwort #62
ohja 30 hiebe sind schon ne ganze menge Striemen,wenn nur 10 davon aufplatzen hat man für lange zeit sitz verbot,aber man will sie später immer wieder haben die hiebe,mir ging dabei jedesmal einer ab .

Antwort #63
Ich werde regelmäßig von meiner Herrin gezüchtigt aber aufgeplatzte Striemen hatte ich noch nie. Die Hiebe, vor allem die mit dem Rohrstock, sind schon sehr hart und bleiben circa 14 Tage sichtbar. Hin und wieder werde ich auch grundlos ausgepeitscht weil meine Herrin sich daran aufgeilt. Danach muss ich immer ihre nasse rasierte Fotze und das Arschloch lecken bis sie mehrere Orgasmen hatte. Wenn ich Glück habe darf ich hinterher auf ihre rot lackierten Fußnägel wichsen, muss aber hinterher alles wieder sauber lecken. Zur Zeit habe ich allerdings bis auf weiteres Wichsverbot.

Antwort #66
Leider darf ich immer noch nicht wichsen, muss die Herrin aber ca. jeden 2. Tag lecken.

Antwort #67
Gestern war es endlich soweit, das Wichsverbot wurde aufgehoben. Zuerst musste ich ihren schwarzen String sauber lecken, danach musste ich ausgiebig die nasse Fotze meiner Herrin lecken, wobei ich wieder reichlich Fotzensaft zu trinken bekam. Nachdem sie mehrere Orgasmen hatte durfte ich auf ihre Füße wichsen und danach alles ausgiebig sauber lecken. Von einem erneuten Wichsverbot war danach zum Glück keine Rede. Zwischendurch bekam ich 20 Hiebe mit dem Rohrstock auf meinen nackten Arsch. Die Striemen sind heute sehr deutlich sichtbar.

Antwort #68
Hallo Sklave juwe, da hast du ja richtig Glück gehabt, dass du nur 20 Hiebe auf den Arsch bekommen hast und dass du wieder wichsen darfst. Hast eben eine gnädige Herrin.

Antwort #69
20 Hiebe mit dem Rohrstock sind für eine wohl erzogene Sklavin, Sklave viel zu wenig

Antwort #71
Bei 100 hängt die Haut in Fetzen und 30 sind schon in Ordnung und steigern kann man sich immer noch !

Antwort #72
Die Striemen die ich am 19. Februar auf meinen Arsch erhalten habe sind völlig abgeklungen. Da meine Herrin für heute Nachmittag einen Thermenbesuch geplant hat, war sie gestern der Meinung dass ein verstriemter Sklavenarsch in der Öffentlichkeit viel besser zur Geltung kommt. Ich musste mich über den Sessel bücken und bekam 25 Hiebe mit dem Rohrstock. Danach musste ich noch ihre rasierte Fotze lecken bis sie zu mehreren Orgasmen kam. Ich durfte meinen steifen Schwanz leider nicht wichsen. Vielleicht darf ich mir ja heute Nachmittag in der Therme ein Handtuch um die Hüften binden weil das mit den Striemen ist mir etwas peinlich.

Antwort #73
Das braucht dir nicht peinlich zu sein. Als gehorsamer Sklave sollte man zu seinen Striemen stehen.

Antwort #75
Ja, der Rohrstock ist überaus wirksam, das weiß jetzt auch mein Mann. Er ist kein Sklave, aber ich bin eine Ehefrau, die sich nichts bieten lässt. Und da war am letzten Wocheende meine Geduld zu Ende. Obwohl ich stark im Beruf engagiert bin, macht mein Mann seit Wochen kaum etwas im Haushalt. Und dann der Höhepunkt: Als ich eine Woche auf Geschäftsreise war, war er mit zwei meiner Freundinnen in unserem Gästebett. Ich habe das alles scheibchenweise über Umwege erfahren. Er hat ständig gelogen. Erst letzten Sonntag hat er alles zugegeben. Dann habe ich ihn ins Schlafzimmer zitiert, ihm gesagt, er soll die Hose ausziehen und sich aufs Bett legen. Anschließend habe ich ihm voller Wut den Bambusstock über den blanken Hintern gezogen. Er kann noch immer nicht richtig sitzen, ist aber unheimlich zärtlich und zuvorkommend.

Antwort #77
Hallo Ursula, Wie viel Hiebe hast du deinem Mann auf den nackten Arsch denn verabreicht und sind die Striemen noch sichtbar?

Antwort #78
Hallo Lady_B. ich war sehr aufgebracht und habe die Schläge nicht gezählt. Es waren wohl etwa zwanzig. Er hat nach etwa zehn Hieben geflennt und am Schluss nur noch gewinselt, so dass er mir schon fast leid getan hat, aber nur fast. Die Striemen klingen jetzt nach zehn Tagen ab, haben sich aber lange so gut gehalten, dass er sie beim Sitzen gemerkt hat, auch beim Osteressen mit Freunden und Verwandten.

Antwort #79
Hallo Ursula, das mit den 20 Hieben auf den nackten Arsch war für den Anfang schon ganz in Ordnung. Ich würde dir empfehlen diese Erziehung mit den regelmäßigen Auspeitschungen bei zu behalten. Mein Ehemann wird schon seit vielen Jahren mit Rohrstock und Peitsche erzogen. Hin und wieder ordne ich auch eine Session an, die sich über mehrere Stunden hinzieht. Dabei lasse ich mich auch von ihm verwöhnen und zwar alles nach meinen Anweisungen. Ich kann nur sagen das wirkt wahre Wunder. Er bekommt auch schon mal für ein paar Tage Wichsverbot.

Antwort #80
Meine Frau, Mitte 40, Abteilungsleiterin in einer Bank, ist auch streng und hat einen Rohrstock aus Rattan. Wenn die zuhause einen ihrer Nadelstreifenanzüge anzieht, mit denen sie ihre Dominanz sonst im Büro unterstreicht, dann weiß ich, was mir blüht: die Hosen runterlassen und über die Sessellehne im Wohnzimmer. Anders als andere Damen hier begnügt sie sich meistens mit zehn Schlägen. Mir tut dann zwar mein versohlter Arsch weh, aber sie ist dann meistens saugeil, so dass sie sich verwöhnen und gut durchficken lässt. Wenn ich allerdings das beichten müsste, was Ursulas Ehemann zu beichten hatte, dann würde sie mich windelweich hauen - und wahrscheinlich nach einer Woche nochmals.

Antwort #82
30 Hiebe mit dem Rohrstock sind für eine Sklavin oder für einen Sklaven auf keinen Fall zu viel. Ein Sklaven da sein ist doch kein Wunschkonzert. Die Striemen sollten schon 10-14 Tage sichtbar bleiben. Die Sklavin und der Sklave sollten ihrer Herrschaft dafür dankbar sein.

Antwort #83
Ich denke 30 mit dem Rohrstock sind nicht zuviel für unerlaubtes Wichsen. Sei froh dass du nicht 50 bekommst!

Antwort #84
Hallo Elke, deinen Bericht habe ich mit Interesse gelesen. Ich würde dir empfehlen, den Kochlöffel gegen einen Rohrstock und eine Peitsche auszutauschen. Für den Anfang sollten es so 20-30 Hiebe auf den nackten Arsch sein. Die Striemen sollten 10-14 Tage sichtbar bleiben. Wenn du dich verwöhnen lässt, solltest nur du bestimmen, ob dein Ehemann dir die Fotze oder die Füße oder was auch immer lecken muss. Hauptsache du erlebst ein paar Orgasmen hinter einander. Ob er seinen Schwanz wichsen darf oder nicht bestimmst nur du. Ein Wichsverbot wirkt oft wahre Wunder. Viel Spaß bei der nächsten Erziehung wünscht Lady B

Antwort #88
Mein Sklave (Ehemann) wurde soeben vor circa 15 Minuten mal wieder richtig ausgepeitscht. 30 Stück mit dem Rohrstock und etliche mit der Lederpeitsche. Die Striemen werden garantiert für 14 Tage sichtbar bleiben. Zur Zeit ist er im Garten angekettet, ich überlege noch ob er dort die ganze Nacht verbringt. Gleich gehe ich raus und pisse über die Striemen, vielleicht gibt es ja ein wenig Linderung (mir aber auch egal) meine rasierte Fotze lasse ich mir heute im Garten lecken.

Antwort #89
nein über haubt nicht in gegenteiel es sind für mich zu wenig es müßen mindestens 50 hiebe sein ansonstenlohnt es sich nicht denn ich will ja am nächsten tag auch noch was davon haben sonst lont es sich nicht das ist meine meinung und 50 hiebe mit dem Rohrstock sind wirklich nicht viel die muß man aushalten können es sei denn man ist anfänger aber das kommt für mich nicht in frage denn bei mier müßen es schon 50 hiebe auf mein blanken arsch sein

Antwort #90
Ganz und gar nicht sind 30 zu viel und meine Freundin und ich tasten uns so langsam ran.
Am Anfang waren es 10 und jetzt so an die 20 und mein lautes schreien geilt sie unheimlich auf und sie schlägt noch härter zu.
Hin und wieder stopft sie mir ihr Höschen in den Mund als Schalldämpfer sozusagen und
Wäre ich nicht festgebunden würde ich wohl an die Decke gehen !
Am Anfang waren es 10 und jetzt so an die 20 und mein lautes schreien geilt sie unheimlich auf und sie schlägt noch härter zu.
Hin und wieder stopft sie mir ihr Höschen in den Mund als Schalldämpfer sozusagen und
Wäre ich nicht festgebunden würde ich wohl an die Decke gehen !

Antwort #91
Neiiiiiin, nur 30 Hiebe und dann zuviel ? Nie und nimmer ! Mein Sklavenschwanz ist bereits seit 14 Tagen im Schwanzkäfig eingeschlossen ! 14 Tage nicht wuchsen zu dürfen, zu können ist doch viel schlimmer als läppische 30 Hiebe mut dem Rohrstock ? 50 x gut von meiner Herrin durchgezogene Hiebe mut dem Rohrstock sind für neinen ungehorsamen Sklavenarsch jedesmal normal ! Grüsse an alle, Sklave Paul

Antwort #92
30 Hiebe auf den nackten Arsch würde ich auch gern haben von einer Herrin

Antwort #93
Ich stelle fest, die Damen sind aber sehr zurück haltend. Wenn meine Frau mir den nackten A. versohlt, mit dem guten alten Teppichklopfer, aus Peddigrohr, der so wahnsinnig auf dem nackten Hintern zieht,dann gehts da richtig zur Sache. Die schlägt dann ihre ganze Wut aus sich heraus. Ich liege ohne Hosen über dem Tisch,Füße mit Gurten an den Tischbeinen. Strecke ihr mein Gesäß zu . Jeder Schlag trifft richtig hart. Wie so ein T. Klopfer zieht, kann sich wohl jeder denken. Nach ca. 5/6 Minuten Anwendung,ca.3-400 Schläge, kann sich wohl auch jeder denken, wie mein grstriemter u. gebläuter Hintern fie nächsten 4 Wochen danach aussieht. Dass ich dann die nächsten,3 oder 4 Monate sehr anständigr bin und meine Arbeiten zu Hause verrichte ,ist ja dann selbstverständlich. Ich sags mal so, wollt ihr anständige Männer, dann macht es wie meine Frau. Die sagte neulich zu ihrer Freundin, dass sie das schon vor 30 Jahren nach der Hochzeit hätte anfangen sollen. Nicht erst vor 13 Jahren.

Antwort #94
Haben es eure Männer schön. Das ist doch keine ortendliche Tracht Prügel. Ich wäre froh über solche Streicheleinheiten. Wenn ich nur so den Arsch versohlt bekäme. 2-3 ,mal im Jahr nimmt meine schon den T. Klopfer zur Hilfe. Das ist immer sehr schmerzhaft.

Antwort #95
Ich habe zwar noch nie Rohrstockhiebe bekommen,aber denke 30 sind ertragbar

Antwort #96
Jaaa ? Dann bist du ja ein Gluekskind und es wird wohl mal Zeit, daß du mal den Rohrstock kennen lernst.
Zähle mal von 1 bis 30 und mit jedem Schlag wird der Schmerz heftiger und probier es ruhig mal aus !
Zähle mal von 1 bis 30 und mit jedem Schlag wird der Schmerz heftiger und probier es ruhig mal aus !

Antwort #97
Zum ausprobieren ist mir eine Domina doch zu teuer.
Und Frauen die nur so spaß daran haben gibt es ja wohl nicht.
Oder?
Und Frauen die nur so spaß daran haben gibt es ja wohl nicht.
Oder?

Antwort #99
Hallo Stute,50 Hiebe auf den Allerwertesten find ich geil und würde mir gerne deinen gestriemten Hintern ansehen.
Bist du dabei gefesselt und mit einem Knebel im Mund, oder erträgst du es tapfer ?
Bist du dabei gefesselt und mit einem Knebel im Mund, oder erträgst du es tapfer ?

Antwort #100
ich frage mich wie man 30 Hiebe mit dem geschälten Rohrstock,10mm, hintereinander durchgezogen auf das weisse Fleisch aushalten kann.
Träume zwar auch mal davon, es fehlt aber die konsequene Frau dazu,leider
Träume zwar auch mal davon, es fehlt aber die konsequene Frau dazu,leider

Antwort #101
Es gibt keine Frauen die spass daran haben.
Die es geil finden die macht zu haben.
Da musst du ne Domina bezahlen
Die es geil finden die macht zu haben.
Da musst du ne Domina bezahlen

Antwort #102
Da hat gluekskind wohl was falsch verstanden. Anhand der comments hier scheint es die sehr wohl zu geben. Halte meinen blanken gerne hin.

Antwort #103
Ach Gluekskind,ist doch gar nicht
wahr !
Meine Freundin findet es richtig geil und hat Spaß daran wenn sie mich gefesselt vor sich liegen hat.
Wenn sie mich schlägt wird sie Nass dabei und wenn ich an meinen Fesseln zerre und laut schrei geilt sie daß auf und sie schlägt noch härter zu.
Sie sagt geile Sachen zu mir und daß ich es verdient habe bestraft zu werden und es tut schon weh, aber gleichzeitig ist es auch geil wenn ich unter ihrer Kontrolle bin und mich nicht wehren kann !
Viele Paare versuchen Abwechslung in ihr Liebesleben zu bringen und probieren Sachen aus und dazu gehören auch solche Sachen wie Fesseln und Auspeitschen u.s.w und wenn es beiden Spaß macht, ist dagegen auch nichts zu sagen und glaub mir, viele Frauen wünschen sich Dinge die sie nicht unbedingt gleich aussprechen und möchten einen Partner, mit dem Sie ihre geheimsten Wünsche auch ausleben können.
Für die, die es nicht ausleben können gibt es halt die Domina die Dir alle Wünsche erfüllt und dein Geld nimmt, aber es gibt auch diese anderen Frauen.
wahr !
Meine Freundin findet es richtig geil und hat Spaß daran wenn sie mich gefesselt vor sich liegen hat.
Wenn sie mich schlägt wird sie Nass dabei und wenn ich an meinen Fesseln zerre und laut schrei geilt sie daß auf und sie schlägt noch härter zu.
Sie sagt geile Sachen zu mir und daß ich es verdient habe bestraft zu werden und es tut schon weh, aber gleichzeitig ist es auch geil wenn ich unter ihrer Kontrolle bin und mich nicht wehren kann !
Viele Paare versuchen Abwechslung in ihr Liebesleben zu bringen und probieren Sachen aus und dazu gehören auch solche Sachen wie Fesseln und Auspeitschen u.s.w und wenn es beiden Spaß macht, ist dagegen auch nichts zu sagen und glaub mir, viele Frauen wünschen sich Dinge die sie nicht unbedingt gleich aussprechen und möchten einen Partner, mit dem Sie ihre geheimsten Wünsche auch ausleben können.
Für die, die es nicht ausleben können gibt es halt die Domina die Dir alle Wünsche erfüllt und dein Geld nimmt, aber es gibt auch diese anderen Frauen.

Antwort #105
Schreiben können alle immer viel,aber machen?
Ist doch alles nur Theorie.
Praktisch traut sich keine.
Ansonsten dürften sie mich auch nach lust und Laune verprügeln.
Aber wie gesagt,da brauche ich keine angst haben
Ist doch alles nur Theorie.
Praktisch traut sich keine.
Ansonsten dürften sie mich auch nach lust und Laune verprügeln.
Aber wie gesagt,da brauche ich keine angst haben

Antwort #106
Hi Nice_Gay
Du hast die Nadel im Heuhaufen gefunden.
Ich beneide dich,ohne Frage.
Aber muss sagen das ich im Fortgeschrittenen Alter sagen muss:
Meine Fantasie hat mich meine Ehe,und zwei Langjährige Beziehungen gekostet.
Von den kurzen Beziehungen möchte ich garnicht erst anfangen.
Man wird einfach als pervers abgestemmpelt und abserviert.
Und ich denke mal mit nun 58 Jahren weiß ich wovon ich rede.
Männer müssen stark sein und sich nicht mal unterworfen zeigen(lach)
Aber du solltest einfach GENIEßEN
Du hast die Nadel im Heuhaufen gefunden.
Ich beneide dich,ohne Frage.
Aber muss sagen das ich im Fortgeschrittenen Alter sagen muss:
Meine Fantasie hat mich meine Ehe,und zwei Langjährige Beziehungen gekostet.
Von den kurzen Beziehungen möchte ich garnicht erst anfangen.
Man wird einfach als pervers abgestemmpelt und abserviert.
Und ich denke mal mit nun 58 Jahren weiß ich wovon ich rede.
Männer müssen stark sein und sich nicht mal unterworfen zeigen(lach)
Aber du solltest einfach GENIEßEN

Antwort #107
Ich bin leider Sub
Aber ich hoffe das sich hier eine findet die dem Glueckskind mal so richtig zeigt wo es lang geht.
Wenn er nicht mehr kann noch mal von vorne.
Der müßte um gnade flehen aber nicht bekommen. Am besten drei Tage drei mal täglich.
Der muss so richtig angst vor der nächsten Trachtprügel haben.
Ich würde es gerne sehen
Aber ich hoffe das sich hier eine findet die dem Glueckskind mal so richtig zeigt wo es lang geht.
Wenn er nicht mehr kann noch mal von vorne.
Der müßte um gnade flehen aber nicht bekommen. Am besten drei Tage drei mal täglich.
Der muss so richtig angst vor der nächsten Trachtprügel haben.
Ich würde es gerne sehen

Antwort #108
Strafen mit Rohrstock muss halt sein.So werde ich erzogen un dasist gut so.

Antwort #109
Ganz genau Stute !
Wer nicht hören will muß fühlen heist es doch immer.
Mein Opa hatte Früher einen Rohrstock in der Ecke hinter dem Vorhang stehen und allein der Anblick des Objektes, lies mich vor Ehrfurcht erzittern, doch er kam bei mir nie zum Einsatz und diente nur der Abschreckung.
Heute bekomme ich von meiner Süßen daß was ich verdiene und auf Bitte gibt es noch ein wenig Nachschlag und sie ist immer so sehr konsequent dabei und das mag ich so.
Wer nicht hören will muß fühlen heist es doch immer.
Mein Opa hatte Früher einen Rohrstock in der Ecke hinter dem Vorhang stehen und allein der Anblick des Objektes, lies mich vor Ehrfurcht erzittern, doch er kam bei mir nie zum Einsatz und diente nur der Abschreckung.
Heute bekomme ich von meiner Süßen daß was ich verdiene und auf Bitte gibt es noch ein wenig Nachschlag und sie ist immer so sehr konsequent dabei und das mag ich so.

Antwort #110
ich kann nur sagen ,das ist abartig so etwas mit einer frau zu machen,niemals würde ich meine junge Freundin so bestrafen,es ist Misshandlung,das Hinterteil würde dann bluten,ich liebe unge Frauen,und auch andere.

Antwort #111
Es giebt keine verletzung,mein herr ist ein meister des rohrstocks. Danch werde ich meistens zur abkühlung in den garten an einen baum gebunden.

Antwort #112
Mein Rekord waren 55 Hiebe aber nur auf den nackten Arsch und nur mit dem Gürtel

Antwort #113
Es passiert ja in beidseitigem Einverständniß und wird nicht gegen den Willen der Partnerin oder des Partners vollzogen.
Insofern weis jeder was auf ihn zukommt und man spricht die Dinge vorher durch und es passiert nichts, was der andere nicht will.
Also die Frage stellt sich hier gar nicht was Rennfahrer hier mit Misshandlung und so damit sagen will, weil daß wäre ja gegen den Willen des jeweiligen, nur um das mal so klar zu stellen !
Insofern weis jeder was auf ihn zukommt und man spricht die Dinge vorher durch und es passiert nichts, was der andere nicht will.
Also die Frage stellt sich hier gar nicht was Rennfahrer hier mit Misshandlung und so damit sagen will, weil daß wäre ja gegen den Willen des jeweiligen, nur um das mal so klar zu stellen !

Antwort #114
meine Herrin kündigte mir für das WE 25 Hiebe mit dem gewässerten und geschälten 10mm Rohrstock an.Ich werde dazu über den Tisch gelegt und fixiert.Habe sehr viel Angst und Respekt vor den Hieben bzw dem Schmerz.Wer hat hier Erfahrung und kann mir sagen wie ich die Bestrafung aushalten kann.
Sicher ist hier ein Knebel erforderlich, sonst schreie ich das ganze Haus zusammen.
Sicher ist hier ein Knebel erforderlich, sonst schreie ich das ganze Haus zusammen.

Antwort #115
30 hiebe sind lächerlich es muss richtig prickeln so dass man davon was hat hätte auch mal wieder Lust

Antwort #116
Meine Frau hat mich beim wixen erwischt. Danach ging es rund. Mit einen Seil wurde ich an Bett gefesselt, die Beine gespreizt, eine Erhöhung damit der Arsch schön hoch liegt u. dann gab es mit dem Rohrstock 60 auf den Arsch am ersten Tag u. am zweiten nochmal 40.
Noch fragen?
Noch fragen?

Antwort #117
Hallo Zuchtarsch,
kann ich mir nicht vorstellen, das du soviele Hiebe aushälst. Wahrscheinlich sind es nur leichte Hiebe, sonst würde die Haut in Fetzen hängen und ein Arztbesuch unvermeidbar.
Für mich sind 15 Hiebe nur aus dem Handgelenk heraus geschlagen schon fast nicht zum aushalten, geschweige ordentlich durchgezogene Hiebe in der Anzahl wie du es schreibst.
kann ich mir nicht vorstellen, das du soviele Hiebe aushälst. Wahrscheinlich sind es nur leichte Hiebe, sonst würde die Haut in Fetzen hängen und ein Arztbesuch unvermeidbar.
Für mich sind 15 Hiebe nur aus dem Handgelenk heraus geschlagen schon fast nicht zum aushalten, geschweige ordentlich durchgezogene Hiebe in der Anzahl wie du es schreibst.

Antwort #118
Ich habe meiner Herrin beim ersten Besuch ihr Höschen voll gewichst. Konnte es nicht mehr halten. Sie war dann ganz schön böse und hat mir nach allen Regeln der Kunst den Arsch versohlt. Ich glaube, es waren so an die 100 Hiebe. Mein Arsch war grün, blau, aufgeplatzt... Konnte ca 2 Wochen nicht richtig laufen und schon gar nicht sitzen... Was hättet ihr mit mir gemacht? LG

Antwort #119
Ich finde 30 Hiebe mit den Rohrstock sind angemessen
Ich bekomme von meiner Frau immer 35 Hiebe mit
den Rohrstock auf den nackten Po
Ich bekomme von meiner Frau immer 35 Hiebe mit
den Rohrstock auf den nackten Po

Antwort #120
Würde gerne mal Schwedenmonie oder Stute das nackte Hinterteil versohlen, oder beiden, vielleicht auch unter Aufsicht von Lady B oder Luna... Danach darf sich auch an mir ausgetobt werden LG

Antwort #121
Ihr solltet euren Frauen mal einen 10ner pro Schlag versprechen.
Dann wüsstet ihr ob 30, 50, oder 100 zu viel sind.
Dann wüsstet ihr ob 30, 50, oder 100 zu viel sind.

Antwort #123
Lydia
Solltes du mich meinen, nicht viel.
1nen Euro
Werden dann wohl billige Schuhe.lach
Oder hätte arbeit
Solltes du mich meinen, nicht viel.
1nen Euro
Werden dann wohl billige Schuhe.lach
Oder hätte arbeit

Antwort #124
Ok.es ist dein arsch
Es ist Arbeit. Die Schuhe kosten 250
Ich werde dich fesseln und knebeln.
Es ist Arbeit. Die Schuhe kosten 250
Ich werde dich fesseln und knebeln.

Antwort #125
Meine Frau kriegt 10 Euro pro Schlag, aber nur wenn der Stock somrichtig pfeift.

Antwort #126
Manche machen sich keine Vorstellung, wie der Rohrstock zieht. Meine Frau und ich bestrafen uns seit langem damit, meistens mit fünf oder sechs Hieben. Enge Freunde wissen das. Anfang letzter Woche kam eine enge Freundin, Anfang 50, zu uns und meinte, sie habe Stockschläge verdient. Überraschend, weil sie Schläge bisher ablehnte. Sie hatte wirklich Mist gemacht. Deshalb hat sie am Freitag bekommen, was sie wollte: Meine Frau hat ihr die Hose runtergezogen und sie über dem Sessel festgehalten. Ich habe ihr dann zehn über den Blanken gezogen, vier zur Einführung, und sechs kräftige, mit Pausen. Am Ende hat sie vor Schmerz geheult und sich den verstriemten Arsch gerieben. Gestern in der Eisdiele hat sie sich gleich ein Kissen geschnappt.

Antwort #127
Lieber Nice-Guy! Ich glaube, Deiner Freundin möchte ich wohl nicht über den Weg laufen! 20 bis 30 Hiebe sind nicht ohne. Ich war wohl immer ein lieb Kind und in Beziehungen auch zu brav, da habe ich Rohrstock, Paddel, Peitsche und co nicht kennengelernt. OK, vielleicht habe ich auch was verpaßt, denn gewisse Vorstellungen habe ich schon, mal im BDSM-Stil Erfahrungen zu machen. Nice-Guy, falls es Dein Schatz mal übertreibt, sende hier ein SOS und ich komme, um Dich zu retten. LG SARINA!

Antwort #128
Hallo Sarina,
Nein, so schlimm ist es jetzt auch nicht und sie ist ne ganz brave, wenn sie will !
Manchmal kommt schon die Raubkatze heraus, aber ich bring sie dann auch ganz schnell wieder zum schnurren und dann ist sie wieder gaaanz lieb !
Wir haben mit dem Rohrstock ganz langsam angefangen, damit dafür erstmal ein Gefühl bekommt und dann ganz langsam steigern und hinterher ist es auch richtig geil.
ich bin ja festgebunden dabei und sie könnte ja richtig draufhauen, aber macht sie nicht und merkt ja an meiner Reaktion, wie es mir gefällt oder auch nicht.
Sie täuscht manchmal an hart zu schlagen und ich kneif dann die Augen zu und sie fängt dann an zu lachen und sagt dann meistens " keine Angst ich streichle dich nur ein wenig und wenn du es härter magst,sag Bescheid "
Ja, der Rohrstock zieht schon ganz gut und der Arsch brennt wie Feuer und danach werden die Wunden versorgt und geleckt ( grins )
Nein, so schlimm ist es jetzt auch nicht und sie ist ne ganz brave, wenn sie will !
Manchmal kommt schon die Raubkatze heraus, aber ich bring sie dann auch ganz schnell wieder zum schnurren und dann ist sie wieder gaaanz lieb !
Wir haben mit dem Rohrstock ganz langsam angefangen, damit dafür erstmal ein Gefühl bekommt und dann ganz langsam steigern und hinterher ist es auch richtig geil.
ich bin ja festgebunden dabei und sie könnte ja richtig draufhauen, aber macht sie nicht und merkt ja an meiner Reaktion, wie es mir gefällt oder auch nicht.
Sie täuscht manchmal an hart zu schlagen und ich kneif dann die Augen zu und sie fängt dann an zu lachen und sagt dann meistens " keine Angst ich streichle dich nur ein wenig und wenn du es härter magst,sag Bescheid "
Ja, der Rohrstock zieht schon ganz gut und der Arsch brennt wie Feuer und danach werden die Wunden versorgt und geleckt ( grins )

Antwort #129
HALLO NICE-GUY UND SÜSSE!
Es ist beruhigend zu wissen, daß Ihr hart, aber auch genauso zart miteinander umgeht.
Da ich mit BDSM so überhaupt keine Erfahrung habe, mir dennoch viele Gedanken mache, kannst Du Dir (sorry, Ihr Euch) vorstellen, daß ich mangels Erfahrung die Dinge auch nicht richtig einordne. Deshalb interessiere ich mich dafür, aus Erfahrungen anderer, wie Euch, hierzu Infos zu bekommen.
Wenn jemand den Maso mit einer Bull 10 Schläge verpaßt, möchte ich nicht Maso sein. Etwa November brauch ich eine gesunde Haut, plane ich ein Tattoo auf Schulterblatthöhe. Ok, mit der Bull kann man auch genug andere Körperbereiche maltretieren.
Nice-Guy, für Deine nette Antwort hast Du Dir auf jeden Fall eine Ganzkörper Ölmassage verdient. Sags mit lieben Grüßen von mir Deinem Schatz! Nun erst mal LG an Euch von Sarina!
Es ist beruhigend zu wissen, daß Ihr hart, aber auch genauso zart miteinander umgeht.
Da ich mit BDSM so überhaupt keine Erfahrung habe, mir dennoch viele Gedanken mache, kannst Du Dir (sorry, Ihr Euch) vorstellen, daß ich mangels Erfahrung die Dinge auch nicht richtig einordne. Deshalb interessiere ich mich dafür, aus Erfahrungen anderer, wie Euch, hierzu Infos zu bekommen.
Wenn jemand den Maso mit einer Bull 10 Schläge verpaßt, möchte ich nicht Maso sein. Etwa November brauch ich eine gesunde Haut, plane ich ein Tattoo auf Schulterblatthöhe. Ok, mit der Bull kann man auch genug andere Körperbereiche maltretieren.
Nice-Guy, für Deine nette Antwort hast Du Dir auf jeden Fall eine Ganzkörper Ölmassage verdient. Sags mit lieben Grüßen von mir Deinem Schatz! Nun erst mal LG an Euch von Sarina!

Antwort #130
30 hiebe finde ich angemessen, sollte der Vorfall sich wiederholen sind weitere Maßnahmen zu ergreifen .

Antwort #131
20 bis 30 Hiebe mit dem Rohrstock oder der Reitgerte halte ich schon für das mindeste bei kleineren Vergehen und Nachlässigkeiten, wobei ich voraussetze dass sie auch mit dem entsprechenden Nachdruck verabreicht werden.
Der Sklave soll schließlich auch noch ein paar Tage daran denken.
Richtige Strafen fangen bei mindestens 50 Hieben an.
Richtig harte Strafen werden mit der Bullenpeitsche vollzogen.
Der Sklave soll schließlich auch noch ein paar Tage daran denken.
Richtige Strafen fangen bei mindestens 50 Hieben an.
Richtig harte Strafen werden mit der Bullenpeitsche vollzogen.

Antwort #132
wenn ich wixverbot habe und mich aus versehen mal nicht daran gehalten habe oder nicht hörig war schlägt mich meine ehevotze auch mind 10 mal mit der reitgerte auf die eier. kann es keinem empfehlen, muss aber manchmal echt sein

Antwort #134
Vielleicht sollte ich dir liebe Claudia, mal richtig den nackten Arsch versohlen...

Antwort #136
Weil ich den String meiner Herrin nicht richtig sauber geleckt habe, habe ich zur Zeit Wichsverbot. 20 Hiebe mit dem Rohrstock habe ich auch noch bekommen. Wer kann mir einen Tipp geben das meine Herrin das Wichsverbot aufhebt

Antwort #138
Es gibt keine Grenze hat meine Herrin gesagt.Wann es genug ist bestimmt sie und 30 mit dem Rohrstock ist zum Lachen,das Minimum ist 200 und ich bekomme über Tag viel mehr.Es kommt auf ihre Gemütslage an ob sie sich gefreut hat dann gibt es nur 100 mit der Reitgerte oder sie sich geärgert hat dann können es auch mal 500 oder so werden,so habe ich das Gefühl.Aber sie muß ihre Wut ja los werden und das ist an mir und das finde ich in Ordnung,bevor sie was strafbares tut,Also halte ich meinen Stärken Rücken hin.Es ist für mich zwar schmerzhaft,aber sie ist beruhigt und glücklich und darauf kommt es an oder?

Antwort #139
Da hat Deine Herrin Recht Klaus66.Männer sollte man nur im Stall halten als wertlose Subjekt oder als besamer für aus gewählte Frauen ( am besten 20 bis 30 jährige).Da nach nur noch als Sklaven,denn Männer sind doch weniger wert als Hundescheiße.Ich habe 3 die laufend Frauen schwänger,bringt Geld ein beim besamen und nachher wenn das Kind da ist eine Erfolgsprämie.Dann habe ich noch zwei als Sklaven,die werden laufend verliehen.Es ist mir egal wie die Leute mit denen umgehen.Der eine ist jetzt zurück gekommen,am ganzen Körper ( auch nichts aus gelassen selbst im Gesicht ist er jetzt gestriemt) wie gesagt mir ist das egal.Re hatte eine schöne Haare und er hat kein einziges Haar mehr am Körper.Die meisten wurden ihm raus gerissen, wäre gerne dabei gewesen.Man muß nur immer neuen Nachschub haben.Ich spiele Ihnen die große Liebe vor und bevor sie was merken sind sie mir ausgeliefert,wie das bleibt mein Geheimnis.So brauche ich nicht zu Arbeiten.die Schweine bringen mir genug Geld ein für mein teures Luxus leben ein.Da siehst Du das Männer nur ein Spatzenhirn haben

Antwort #140
Hallo Petra,
ist das dein Ernst, bekomme ich es ja richtig mit der Angst zu tun...
ist das dein Ernst, bekomme ich es ja richtig mit der Angst zu tun...

Antwort #143
Feigling Du hättest schon gleich für Dein Antwort 50 mit der Reitgerte bekommen.Danach würde ich Dich erst richtig vornehmen.Die Angst was kommt ist in Deinem Fall richtig.Du würdest keine Gnade bekommen.Dich würde ich mit der Peitsche zu gehorsam erziehen.Du armseliger kleiner Wicht

Antwort #144
Petra! Meinst du wirklich, du könntest mich der Peitsche zu Gehorsam erziehen. Über 50 Peitschenhiebe lache ich. Habe schon viel mehr bekommen, war am ganzen Körper grün und blau. Vielleicht dreh ich den Spieß auch um lege dich mal richtig übers Knie, du kleine freche Biene, was hältst du davon? Komm auch gern persönlich bei dir/Ihnen vorbei.
LG
LG

Antwort #145
na, ist ja auffallend ruhig hier geworden. Anscheinend haben alle genug Hiebe bekommen......die es dochso hart brauchen und wollen...

Antwort #146
Hallo nitropur, zu deiner Beruhigung kann ich dir mitteilen dass mein Sklave nach wie vor regelmäßig ausgepeitscht wird. Es können allerdings schon einmal vier Wochen bis zur nächsten Züchtigung vergehen. Erst gestern hat er wieder 20-30 Stück auf den nackten Arsch bekommen weil er meinen Slip nicht richtig sauber geleckt hat. Zur Zeit habe ich ihn im Garten angekettet und werde gleich hinaus gehen und über seine Striemen pissen, danach darf er mir meine rasierte Fotze sauber lecken.

Antwort #147
Lady B, diese deine Aussage kommt seit langem immer wieder vor, wie einfallslos -auf die Striemen pissen, an Baum ketten und sich lecken lassen. einfach nur langweilig.So eine Herrin braucht niemand, lass dir mal was anderes einfallen.

Antwort #148
Hallo Masomarlies-58, auf deiner Anfrage vom 30.10.2018 teile ich dir mit dass ich sehr wohl Interesse daran hätte dir mal ordentlich den Arsch zu versohlen. Da du ja schon 30 Jahre SM Erfahrung hast, solltest du ja schon einiges gewohnt sein. Ich würde mit der Klatsche beginnen und danach benutze ich die Peitsche und zum Schluss kommt der Rohrstock zum Einsatz. Die Striemen sollten schon circa 14 Tage sichtbar bleiben. Mein Sklave könnte mir bei der Züchtigung zur Hand gehen. Bitte teile mir mit wie viele Hiebe mit dem Rohrstock du aushälst. Lady B

Antwort #149
An nitropur, da du anscheinend null Ahnung von SM und NS hast, schlage ich dir vor dich aus diesem Portal fern zu halten. Schau dir lieber einen Porno an und wichse dir einen

Antwort #150
An Lady B, deine Antwort zeugt von deiner Primitivheit, wann ich was wo und wie oft tue, geht dich einen Sch...an.Meine Erfahrung geht doch um einiges darüber hinaus was du hier immer wiederholt schreibst, offensichtlich weisst du nicht mehr darüber (SM).
Wenn ich schon lese, das du jemanden fragst wieviel Rohrstockhiebe er verträgt, sagt das schon alles über deine SM-Kunst. Das ist eine rein hypotetische Frage, weil es immer auf Anzahl,Härte und Schlagfrequenz der Hiebe an kommt( und natürlich die Tagesform des /der Delinquentin).
Wenn ich schon lese, das du jemanden fragst wieviel Rohrstockhiebe er verträgt, sagt das schon alles über deine SM-Kunst. Das ist eine rein hypotetische Frage, weil es immer auf Anzahl,Härte und Schlagfrequenz der Hiebe an kommt( und natürlich die Tagesform des /der Delinquentin).

Antwort #153
Mein Ehe-Sklave hat vorhin gefragt, wann er das nächste mal kommen darf. Jetzt ist er gefesselt und geknebelt auf dem Strafbock. Er bekommt 30 Hiebe mit dem Rohrstock für diese unerlaubte Frage.

Antwort #154
na endlich mal eine Eheherrin, die was versteht davon.Genau so muss es mit den Herren der Schöpfung gemacht werden. Mein Ehesklave bekommt an Heiligabend auch ein besonderes Geschenk: Erst reize ich seinen dicken Sklavenschwanz einige male bis kurz vor dem Orgasmus bis er ess nicht mehr aushält, dann bekommt er den verdienten "ruined Orgasmus", dabei pariert er mir aufs Wort.
DAnn geht ess sofort über den Zuchtbock und es setzt als bessonderes Geschenk 40 saftige Rohrstockhiebe mit dem geschälten und gewässerten Rohr.Das ist dann sein Weihnachten !
DAnn geht ess sofort über den Zuchtbock und es setzt als bessonderes Geschenk 40 saftige Rohrstockhiebe mit dem geschälten und gewässerten Rohr.Das ist dann sein Weihnachten !

Antwort #155
Aus den 30 Hieben wurden am Ende 56. Ich lasse ihn bei einer Bestrafung nämlich immer mitzählen, aber statt 26 hat er 27 gesagt. Im Anschluss habe ich ihn 56 Minuten auf dem Strafbock belassen ehe er Gelegenheit bekam, vor mir niederzuknien und sich für die Bestrafung zu bedanken.

Antwort #157
na,bei wem gabs über die Feiertage auch ordentlich Hiebe als Geschenk?

Antwort #158
Wenn mein Sklave nicht gleich das macht was ich will,bekommt er einen Eintrag in sein Strafbuch.Danach bekommt er den Rohrstock auf seinen Fetten Arsch.Oft winselnd er wie ein Köter,das hat zur Folge das es am Ende immer die Bullenpeitsche alles durch geschlagen wird von der dreck Sau.Die Sklaven kann man nicht weh tun,da diese Subjektte oder besser das Stück Scheiße

Antwort #159
Genau richtig Lena, du darfst dir von einem Sklaven nichts gefallen lassen. Die Bestrafung muss durchgeführt werden, ob er winselt oder nicht.
Wenn er den Vollzug der Strafe zu sehr behindert, solltest du ihn einmal 48 Stunden am Stück fesseln. Wenn dann durstig, eingenässt und mit tauben Gliedmaßen alle paar Stunden mit der Bullenpeitsche geschlagen wird, sollte er seine Lektion lernen und sich nicht mehr wie ein Köter aufführen.
Wenn er den Vollzug der Strafe zu sehr behindert, solltest du ihn einmal 48 Stunden am Stück fesseln. Wenn dann durstig, eingenässt und mit tauben Gliedmaßen alle paar Stunden mit der Bullenpeitsche geschlagen wird, sollte er seine Lektion lernen und sich nicht mehr wie ein Köter aufführen.

Antwort #160
Das ist eine gute Idee Larissa,es ist manchmal ganz gut über Sachen zureden.Wie es geklappt hat,werde ich berichten.Vielleicht können wir uns mal Treffen und tauschen unsere Sklaven mal für einen Monat.Dann siehst Du ob ich zu lasch oder zu hart vorgehe oder Du

Antwort #161
Lena, wenn du bei der Gelegenheit auch einmal deine devote Seite kennen lernen möchtest, hätte ich nicht übel Lust deine Zunge zwischen meinen Schenkel zu spüren, während du vor mir kniest.

Antwort #162
Nein finde ich nicht,ich weiß wo von ich spreche nicht wie einige ihr dumm drüber reden.Ich bin seit Jahren die Sklavin von meinem Vater,bekomme jeden Tag fünfzig mit seinem Lederriemen über gezogen.Er hat mal mit fünf an gefangen,jetzt sind wir bei fünfzig an gekommen.Er hat viel Ärger in der Firma,meine Mama behandelt ihn auch nicht sehr liebevoll und da braucht er ja jemand zum reden und abreagieren und das bin ich.Er sagt immer ich bin von drei Kinder sein liebstes und das macht mich besonders Stolz.Am Anfang dachte ich auch wann hört er auf damit,habe mich dadran gewöhnt.Erwarte ihn schon jeden Tag mit großer Sehnsucht,kommt er mal später werde ich ganz nervös und rufe ihn an wo er bleib,seine Liebe zu spüren ist der tollste Liebesbeweiß.Darum habe ich ihn auch gebeten die Liebkosungen zu erhöhen.Ich liebe meinen Vater über alles

Antwort #163
Lena und Larissa
Ich stelle mich zur Verfügung.
Jede von euch eine Seite.
Mal sehen wessen Seite besser aussieht.
Ich stelle mich zur Verfügung.
Jede von euch eine Seite.
Mal sehen wessen Seite besser aussieht.

Antwort #164
Larissa
Du machst es richtig. Keine Gnade sondern Strafe. Super
Dir würde ich gerne mal in die Quere kommen.
Dürftest mir 50 mit dem rohrstock geben. Für jedes jammern eine extra strafe
Du machst es richtig. Keine Gnade sondern Strafe. Super
Dir würde ich gerne mal in die Quere kommen.
Dürftest mir 50 mit dem rohrstock geben. Für jedes jammern eine extra strafe

Antwort #165
Hallo Lulu,
ich bin der Master Hans.
Das dein Vater dich schlägt finde ich gut.
Fünfzig Hiebe sind auch gut.
Wie alt sind Sie denn.
Jetzt eine ganz Persönliche frage.
Hat Ihr Vater Sie denn auch schon " Mal " zwischen ihre Beine geschlagen.
Wenn nicht, bitten Sie ihn mal darum,
es können ja erst leichte Schläge sein., die härte kann man dann immer noch steigern und die Anzahl der Hiebe.
Es gibt Frauen die sagen " ES würde sie befreien, wenn sie Hiebe auf die Muschi
bekommen".
Probieren Sie es doch mal aus.
Ihr Vater wird Ihnen den Wunsch bestimmt erfüllen.
Ich würde sagen 6. Hiebe wären erst mal genug.
Wenn Sie hier die Berichte von meinen Damen und mir gelesen haben, dann wissen Sie wie gut es meinen Damen tut, wenn man ihre Muschis peitscht.
Sie kommen immer wieder zu mir.
Abwohl sie Schmerzen haben.
Sie sagen, sie brauchen die Hiebe, aber vorallem auf die Muschi.
Bitte Schreiben Sie mir bitte, wie es bei Ihnen weiter gegangen ist.
Mit freundlichen Gruß
Master Hans.
ich bin der Master Hans.
Das dein Vater dich schlägt finde ich gut.
Fünfzig Hiebe sind auch gut.
Wie alt sind Sie denn.
Jetzt eine ganz Persönliche frage.
Hat Ihr Vater Sie denn auch schon " Mal " zwischen ihre Beine geschlagen.
Wenn nicht, bitten Sie ihn mal darum,
es können ja erst leichte Schläge sein., die härte kann man dann immer noch steigern und die Anzahl der Hiebe.
Es gibt Frauen die sagen " ES würde sie befreien, wenn sie Hiebe auf die Muschi
bekommen".
Probieren Sie es doch mal aus.
Ihr Vater wird Ihnen den Wunsch bestimmt erfüllen.
Ich würde sagen 6. Hiebe wären erst mal genug.
Wenn Sie hier die Berichte von meinen Damen und mir gelesen haben, dann wissen Sie wie gut es meinen Damen tut, wenn man ihre Muschis peitscht.
Sie kommen immer wieder zu mir.
Abwohl sie Schmerzen haben.
Sie sagen, sie brauchen die Hiebe, aber vorallem auf die Muschi.
Bitte Schreiben Sie mir bitte, wie es bei Ihnen weiter gegangen ist.
Mit freundlichen Gruß
Master Hans.

Antwort #166
Hallo Lulu,
Habe deinen Bericht gelesen auch dem vom Master Hans. Das was er schreibt, trifft für mich woll zu. Wenn ich Hiebe auf die Muschi bekommen habe, schmerzt es sehr. Aber ich habe dann aber auch ein befreiendes Gefühl.
Ich kann nur jeder Frau mal den Rat geben, es auszuprobieren. Die scheu müssen Sie aber verlieren, wenn Sie mit weitgespreitzten Beinen vor einen Mann oder einer Frau liegen.
Schreib Sie mir doch "Mal " bitte, ob Sie es haben machen lassen.
Mich würde interessieren was für ein Gefühl Sie dabei hatten, während und danach.
Mit freundlichen Grüssen
Monika
Habe deinen Bericht gelesen auch dem vom Master Hans. Das was er schreibt, trifft für mich woll zu. Wenn ich Hiebe auf die Muschi bekommen habe, schmerzt es sehr. Aber ich habe dann aber auch ein befreiendes Gefühl.
Ich kann nur jeder Frau mal den Rat geben, es auszuprobieren. Die scheu müssen Sie aber verlieren, wenn Sie mit weitgespreitzten Beinen vor einen Mann oder einer Frau liegen.
Schreib Sie mir doch "Mal " bitte, ob Sie es haben machen lassen.
Mich würde interessieren was für ein Gefühl Sie dabei hatten, während und danach.
Mit freundlichen Grüssen
Monika

Antwort #167
heute ist es wieder soweit,nach längerer Zwangspause, kommt mein weisser, jungfräulicher Arsch wieder über den Sstrafbock sagte mir meine Ehe-(herrin).In der Zwischenzeit hätte sich viel aufgestaut so das eine entsprechende Zucht dringend nötig wäre.Habe höllische Angst, weil mein Arsch nichts mehr gewöhnt ist.Wie würdet(die Herrinnen) ihr meinen Arsch ran nehmen?

Antwort #168
Sklavin Monika
Du hattest Recht,ach ja darf ich Du sagen,weißt Du was ich mache es,wenn ich es nicht darf schreibe es Bitte.Ach ja ich habe meinen Vater gebeten mitführen die voll gespreizten Beine auf die Musvhi zu schlagen.Es habe ich wie am Spieß geschrien,da hat er mir nur drei geben.Als der Schmerz verklungen war,kam ein seltenes Gefühl das ich nicht kannte,aber irgendwie prickelnd.Er hat jetzt viel mehr liebe in sich glaube ich da er jetzt denn Rohrstock ganz durch zieht.Er benutzt seit zwei Tagen die Reitgerte,die ich besonders liebe und mein Vater Mitlerweile auch,jetzt hattet zwei Ziele.Einmal mein Rücken und Arsch und jetzt auch meine Muschi.Vielen Dank Master Hans und Sklavin Monika für den geilen Tipp.Mein Vater zeigt mir jetzt noch mehr das er mich besonders Liebt und ich gehe später wenn er mich neuerdings danach fickt ab wie eine Rakete
Du hattest Recht,ach ja darf ich Du sagen,weißt Du was ich mache es,wenn ich es nicht darf schreibe es Bitte.Ach ja ich habe meinen Vater gebeten mitführen die voll gespreizten Beine auf die Musvhi zu schlagen.Es habe ich wie am Spieß geschrien,da hat er mir nur drei geben.Als der Schmerz verklungen war,kam ein seltenes Gefühl das ich nicht kannte,aber irgendwie prickelnd.Er hat jetzt viel mehr liebe in sich glaube ich da er jetzt denn Rohrstock ganz durch zieht.Er benutzt seit zwei Tagen die Reitgerte,die ich besonders liebe und mein Vater Mitlerweile auch,jetzt hattet zwei Ziele.Einmal mein Rücken und Arsch und jetzt auch meine Muschi.Vielen Dank Master Hans und Sklavin Monika für den geilen Tipp.Mein Vater zeigt mir jetzt noch mehr das er mich besonders Liebt und ich gehe später wenn er mich neuerdings danach fickt ab wie eine Rakete

Antwort #169
Ich bin jetzt Mitte zwanzig,da ich noch studierte wohne ich noch bei meinen Eltern.Bevor ich das Studium anfing,hat mein Vater mich zur Seite genommen und gesagt solange Du Studierst und hier wohnst bestimme ich mit wem Du Ausgehst und ob ich noch Jungfrau wäre.Ich sagte ja bin ich da sagte er,dann wollen wir beide jetzt wo Mama Einkauf es ändern.Ziehe Dich aus und dann hat er mich zur Frsu gemacht und ich habe ein wenig geweint.Du hast keinen Grund dafür,aber gleich hast Du einen Grund.Er zog sich wieder an und ich musste den Gürtel aus seiner Hose ziehen und sagen bitte gib mir ein Grund zum heulen.Er das mache ich doch gern für Dich.Von da an bekomme ich jeden Tag zwanzig mit seinem Ledergürtel übergezogen.Er meinte nur sage das niemand auch Deiner Mutter,sonst lernst Du vom Reiten Deine eigene Gerte kennen und die Bekanntschaft willst Du bestimmt nicht,das kannst Du mir glauben.Jeden Abend wen Mama zu Sport ist muss ich zu ihm gehen und um meine Sektion bitten.Mein Hintern brennt wie Feuer und richtig sitzen kann ich auch nicht mehr,das interessiert ihm einen Dreck

Antwort #170
Hallo Lulu,
du kannst die Sklavin Monika ruhig duzen.
Das du es mit ein Paar Hieben auf deine Muschi probiert hast, finde ich gut.
Du must die Anzahl der Hiebe und die stärke von Deinem Vater erhöhen lassen.
Fage womit schlägt er dich auf die Muschi.
Du must auch mal Deine Schamlippen auseinander ziehen, damit auch ein Paar Hiebe in die Muschi kommen.
Das wir Deinem Vater auch bestimmt Spaß machen.
Lies doch mal die Bericht in der Rubrik
" schlage " die ich und die Sklavinnen dort gesachrieben haben.
Wie man am besten einen Muschi auseinander zieht. Dein Vater wird Dir doch bestimmt bei der Beschaffung der entsprechenden Teile behiflich sein.
Bitte schreib doch " Mal " Deine Erfahrungen, dass würde mich doch sehr interessieren.
Die Skalvin Monika und auch die andere Frauen die ich auspeitsche haben das sehr gerne, trotz der erst auftreten Schmerzen.
Das befreit sie irgend wie.
Auch das Ficken nahher, von dem Dich nachher eine Wohltat.
Die Muschi schwillt dann erst dick an,dass vergeht aber wieder.
Mit freundlichem Gruß
Master Hans.
du kannst die Sklavin Monika ruhig duzen.
Das du es mit ein Paar Hieben auf deine Muschi probiert hast, finde ich gut.
Du must die Anzahl der Hiebe und die stärke von Deinem Vater erhöhen lassen.
Fage womit schlägt er dich auf die Muschi.
Du must auch mal Deine Schamlippen auseinander ziehen, damit auch ein Paar Hiebe in die Muschi kommen.
Das wir Deinem Vater auch bestimmt Spaß machen.
Lies doch mal die Bericht in der Rubrik
" schlage " die ich und die Sklavinnen dort gesachrieben haben.
Wie man am besten einen Muschi auseinander zieht. Dein Vater wird Dir doch bestimmt bei der Beschaffung der entsprechenden Teile behiflich sein.
Bitte schreib doch " Mal " Deine Erfahrungen, dass würde mich doch sehr interessieren.
Die Skalvin Monika und auch die andere Frauen die ich auspeitsche haben das sehr gerne, trotz der erst auftreten Schmerzen.
Das befreit sie irgend wie.
Auch das Ficken nahher, von dem Dich nachher eine Wohltat.
Die Muschi schwillt dann erst dick an,dass vergeht aber wieder.
Mit freundlichem Gruß
Master Hans.

Antwort #171
An gehorsame Diana, wirst du hin und wieder auch schon mal Ausgepeitscht?

Antwort #172
30 hiebe sind zum aufwärmen, ich erhielt schon 300 strenge schläge.

Antwort #173
Meine Herrin hat mich auch mit Hieben auf dem Po bestraft da ich ohne Ihrer Erlaubnis gewixxt habe!
Nun musste ich mich auf den Rücken legen meine Füße wurden nach hinten am Bett fixiert das der Po frei war!
Nun bekam ich die 30 auf den Po!
Nun musste ich vor ihren Augen wixxen und nebenbei wieder Hiebe auf den Po, spritzen musste ich auf meinen Bauch!
Nun musste ich mich auf den Rücken legen meine Füße wurden nach hinten am Bett fixiert das der Po frei war!
Nun bekam ich die 30 auf den Po!
Nun musste ich vor ihren Augen wixxen und nebenbei wieder Hiebe auf den Po, spritzen musste ich auf meinen Bauch!

Antwort #174
30 Hiebe sind keinen falls zu viel ,ich bekomme von meiner Herrin immer zwischen 50 und 100 Hiebe mit einem 10mm gewässerten Rohrstock.Anschließend pisst sie mir ihren dicken piss Strahl ins Maul, und wehe es geht was daneben, dann gibt es noch mal 30 Hiebe mit der Reitgerte.danach muß ihre Fotze schön sauber lecken.

Antwort #175
Mit einem Rohrstock bin ich selten gezüchtig worden, und mehr als sechs Streiche habe ich nie bekommen. Da habe ich schon geschrien vor Schmerzen. Mir schleierhaft, wie jemand 30 oder mehr Streiche aushalten kann.

Antwort #176
Habe sie noch nie gefasst mit dem Rohrstock bisher. Hätte schon vor 5 Hieben Respekt. Aber mein MILF-Fötzlein wird schon sehr feucht beim Gedanken an Hiebe von einem triebstarken Dom.

Antwort #177
Liebe Helene!
Ob so manche Angabe auch stimmt, bezweifel ich. Da ist das Risiko auch sehr groß, daß viel mehr Schaden entsteht, als man will.
.....und wofür hast Du die Hiebe bekommen? War Lady Helene nicht brav?
LG SARINA!
Ob so manche Angabe auch stimmt, bezweifel ich. Da ist das Risiko auch sehr groß, daß viel mehr Schaden entsteht, als man will.
.....und wofür hast Du die Hiebe bekommen? War Lady Helene nicht brav?
LG SARINA!

Antwort #178
Hallo Helene, 30 Hiebe mit einem 8 mm geschälten Rohrstock hältst du locker aus. Die Hiebe sollten über einen Zeitraum von circa 2 Stunden auf deinem Arsch verteilt werden. Wenn die Striemen dann für circa 10-14 Tage sichtbar bleiben war auch die schlagstärke perfekt. Halt deinen Arsch schön hin, du wirst dich daran gewöhnen.

Antwort #179
Sarina, wofür genau ich mit dem Rohrstock gezüchtigt worden bin, möchte ich lieber hier nicht sagen. Vielleicht so viel: ich habe etwas verweigert, wozu ich hätte bereit sein müssen, und nach der Züchtigung war ich auch dazu bereit.

Antwort #180
Lady_B: ich kann es mir kaum vorstellen, dass ich 30 Streiche mit dem Rohrstock auf den nackt gemachten Arsch irgendwie aushalten kann. Aber nach Deiner Antwort beginnt es mich zu reizen. Ich habe wie gesagt 6 Streiche erhalten und habe gequiekt wie ein Schwein dabei und habe mich selbst bepinkelt. Die Striemen waren eine Woche zu sehen. Mein jetziger Geliebter züchtigt mich nicht, aber vielleicht werde ich ihn bitten, es doch einmal mit mir zu versuchen. Es ist eine Frage der Tapferkeit, oder? Würdest Du empfehlen, dass ich dabei auf eine Art Bock geschnallt bin?

Antwort #181
Hallo Helene, das über den Strafbock legen ist ganz gut, aber wenn du dich über einen Stuhl oder einen Sessel bückst, kann dein Arsch auch sehr gut gepeitscht werden und das du dabei pisst ist auch in Ordnung. Bitte deinen Geliebten darum, dass er dich züchtigt, er wird seinen Gefallen daran finden. Zum Dank kannst du ihm ja hinterher seinen Schwanz blasen. Du solltest deine Fotze auch immer blank rasiert haben. Eine rasierte Fotze und ein verstriemter Arsch kommt immer gut an. Mein Ehemann (Sklave) wird auch regelmäßig ausgepeitscht und zwar mit dem Rohrstock und der Lederpeitsche.

Antwort #182
Jetzt muss ich mich auch in diese Diskussion mit einbringen.
Ich gehe so alle 2-3 Monate zu einer Erzieherin, da gibt es aber immer mindestens 200 Hiebe. Vom Rohrstock bis zur Gerte is da alles dabei. Natürlich in Abständen von je 25 Stück. Aber danach bin ich fix und fertig...
Ich gehe so alle 2-3 Monate zu einer Erzieherin, da gibt es aber immer mindestens 200 Hiebe. Vom Rohrstock bis zur Gerte is da alles dabei. Natürlich in Abständen von je 25 Stück. Aber danach bin ich fix und fertig...

Antwort #183
Hallo Tom, 200 Hiebe sind schon recht heftig. Aber ich gehe mal davon aus, dass deine Erzieherin auch eine Softpeitsche benutzt. Diese klatscht zwar schön, hinterlässt aber kaum Spuren. Wenn die Striemen nach circa 14 Tagen wieder verschwunden sind hat alles seine Ordnung. Darfst du nach der Erziehung wichsen oder eventuell deine Erzieherin sogar lecken? In welchem Outfit empfängt dich deine Erzieherin?

Antwort #184
Helene, ich hätte Lust dich zu züchtigen. Schön dosiert, nicht brutal. Ficken ist mir danach nicht so wichtig, reicht auch wenn du mir einen bläst.

Antwort #185
Hallo liebe Helene! (vom 28.04.19)
Du machst ein auf Verschwiegenheit, na da muß der Grund ja gravierend gewesen sein. Kannst Du Dir vorstellen, daß es bisher keinen Grund gab mich mit dem Rohrstock oder anderem Material zu züchtigen? Ich war in meinem Leben wohl zu brav (grins, ähmm, ja)!
Und ExChef-66 soll dann eher mich, als Dich züchtigen.
LG SARINA!
Du machst ein auf Verschwiegenheit, na da muß der Grund ja gravierend gewesen sein. Kannst Du Dir vorstellen, daß es bisher keinen Grund gab mich mit dem Rohrstock oder anderem Material zu züchtigen? Ich war in meinem Leben wohl zu brav (grins, ähmm, ja)!
Und ExChef-66 soll dann eher mich, als Dich züchtigen.
LG SARINA!

Antwort #186
ExChef-66: Ich bin mir ganz unsicher. Ich weiß nicht ob ich das kann. Sie bräuchten für die Züchtigung der nackten Helene vor allem einen schalldichten Raum, denn ich werde schreien und quieken wie am Spieß unter der Rute. Ich weiß noch was für einen Negertanz ich bei nur sechs Streichen auf den nackten Arsch aufgeführt habe. Meine Pobacken gingen ständig auf und zu wie ein Fischmaul, mein Poloch und die Fickspalte wurden jedesmal sichtbar, sagte er mir hinterher. Sie würden mich wahrscheinlich anschnallen müssen, sonst würde ich mich am Ende noch wehren oder davon rennen. Dass ich gepisst habe, habe ich ja schon geschrieben. Im Anschluss an die Züchtigung wird es einfacher sein, mich mit Ihrem Glied zu bestoßen, wenn ich noch angeschnallt bin, als einen Kehlenfick von mir zu verlangen.

Antwort #187
Helen, wenn der Arsch schön rot ist und Striemen zu sehen sind, dann ist es natürlich an der Zeit für einen Arschfick.

Antwort #188
Prügel mit dem Rohrstock finde ich brutal. Wie brutal, das habe ich letzten Oktober erfahren, als mich mein Mann bestraft hat. Wir sind beide schon reif. Als er im vergangenen Sommer mal wieder drei Monate im Ausland weilte, hatte ich ein Verhältnis mit einem jungen Mann, der mich einmal die Woche besuchte. Leider konnten wir es nicht ganz geheim halten, mein Mann hat das Getuschel der Nachbarn erfahren und mich zur Rede gestellt. Ich habe ihm alles gebeichtet und mich entschuldigt. Er konnte sich nicht beruhigen, und meinte, ich gehörte mal richtig gezüchtigt. Am folgenden Tag musste ich mich dann tatsächlich mitten ins Wohnzimmer stellen, meinen Rock runterziehen und vorbeugen: Dann hat er mir mit einem Rohstock den blanken Hintern durchgehauen. Ich weiß nicht, wie viele Hiebe es waren, aber nochmals halte ich das nicht aus

Antwort #189
Hallo Doris,
ich hoffe dein Arsch war anschließend schön blau und geschwollen, und er hat dich so lange gezüchtigt, bis die Striemen schön aufgeplatzt sind und du ne Weile nicht richtig laufen, sitzen usw konntest. Von mir hättest du noch viel mehr bekommen!
Einfach das allerletzte fremd rumzuvögeln, womöglich noch mit nem Neger, Kanacken oder anderem Abschaum.
Pfuih!!!
ich hoffe dein Arsch war anschließend schön blau und geschwollen, und er hat dich so lange gezüchtigt, bis die Striemen schön aufgeplatzt sind und du ne Weile nicht richtig laufen, sitzen usw konntest. Von mir hättest du noch viel mehr bekommen!
Einfach das allerletzte fremd rumzuvögeln, womöglich noch mit nem Neger, Kanacken oder anderem Abschaum.
Pfuih!!!
Antwort #190
welche reife, strenge Dame striemt meinen nackten Arsch ordentlich mit dem Rohrstock? Wohne in Kassel und bin 60J.männl.

Antwort #191
Hier striemt dir niemand den arsch.
Würde ja auch mal gerne von einer Frau 4 oder 5 schlag auf den nackten bekommen. Mehr kann ich eh nicht ab.
Ich bin auch kein sklave aber hier wette ich
Bei 100 Schlag
Für jeden Ton den ich von mir gebe gehöre ich ein Wochenende dir
Würde ja auch mal gerne von einer Frau 4 oder 5 schlag auf den nackten bekommen. Mehr kann ich eh nicht ab.
Ich bin auch kein sklave aber hier wette ich
Bei 100 Schlag
Für jeden Ton den ich von mir gebe gehöre ich ein Wochenende dir

Antwort #192
Nein , 30 Hiebe mit dem Rohrstock sind eher zu wenig ! Ich bekomme von meinem Besitzer meistens 50 oder 60 Hiebe , und das 2 bis 3 Mal täglich . Ich geh dann richtig geil ab . Ich kann nur dann zum Orgasmus kommen , wenn man mir ext

Antwort #193
Ich kann nur dann zum Orgasmus kommen , wenn man mir extreme Schmerzen zufügt . Bin 53 Jahre , dicke Titten . Ich liebe es , mit Hunden zu ficken . Mein Master besorgt mir öfters neue Hunde , deren Besitzer mich dabei filmen , wie ich es ihren Hunden besorge . Mein Master kassiert die Kohle dafür , ich bekomme nix davon . Ich habe einen unerfüllten Wunsch . Wer kennt einen Bauern ? Ich will es sooo sooo gerne mit einem Hengst treiben . Wohne in Mannheim

Antwort #194
Heike
Ich komme aus owl
Direkt vom Land. Hintern Haus direkt die Pferdewiese.
Und der Reiterhof in reichweite.
Aber ob die Hengste das wollen?
Keine Ahnung.
Aber ich wette um 100 Tage 5x täglich ne Rohrstockzüchtigung das du bei dem Anblick des Hengstschwanzes nur noch Panik hast und um dein Leben rennst
Ich komme aus owl
Direkt vom Land. Hintern Haus direkt die Pferdewiese.
Und der Reiterhof in reichweite.
Aber ob die Hengste das wollen?
Keine Ahnung.
Aber ich wette um 100 Tage 5x täglich ne Rohrstockzüchtigung das du bei dem Anblick des Hengstschwanzes nur noch Panik hast und um dein Leben rennst

Antwort #195
Heike
Du hast ja recht,30 Hiebe von einer Frau sind zu wenig. Die haben ja keine Kraft.
Aber 50 bis 60 Hiebe von deinem Herrn? Oder schont er dich und schlägt zaghaft?
Du hast ja recht,30 Hiebe von einer Frau sind zu wenig. Die haben ja keine Kraft.
Aber 50 bis 60 Hiebe von deinem Herrn? Oder schont er dich und schlägt zaghaft?

Antwort #196
Bin schon über 70j und bisher hat mich noch nie ein Mann geschlagen,würde es gerne 1x ausprobieren wenn ich vielleicht gefingert werde und mich dabei ein Mann schlägt,müßte aber behutsam in die Spankingwelt eingeführt werden,suche einen älteren ihn der Lust darauf hätte. Wohne in Berlin

Antwort #197
Ich Glaube 30 Hiebe sind nicht zu viel, ehe zu wenig.
Meine Ehefrau Anke bekommt immer mindestens zwischen vierzig und fünfzig Hiebe auf den Arsch und die Schenkel.
Das hängt immer von den Einträgen in ihrem Strafbuch ab. Ich hab ihr auch schon mal hundert Hiebe gegeben.
Zwar in einer Strafaktion aber mit Pausen.
Sie bekommt auch immer Hiebe auf die Fotze und das auch ohne Eintrag.
Die geht dann ab wie eine Rakete beim Sex.
Sie sagt, sie hätte dann immer mehere Orgasmen.
Sie hat mich gefragt, ob ich ihr nicht immer vor dem Sex ,ein Paar Hiebe auf die Fotze geben könne, was ich jetzt auch mache.
Jochen
Meine Ehefrau Anke bekommt immer mindestens zwischen vierzig und fünfzig Hiebe auf den Arsch und die Schenkel.
Das hängt immer von den Einträgen in ihrem Strafbuch ab. Ich hab ihr auch schon mal hundert Hiebe gegeben.
Zwar in einer Strafaktion aber mit Pausen.
Sie bekommt auch immer Hiebe auf die Fotze und das auch ohne Eintrag.
Die geht dann ab wie eine Rakete beim Sex.
Sie sagt, sie hätte dann immer mehere Orgasmen.
Sie hat mich gefragt, ob ich ihr nicht immer vor dem Sex ,ein Paar Hiebe auf die Fotze geben könne, was ich jetzt auch mache.
Jochen

Antwort #198
Auch wenn 30 Peitschenhiebe viel klingt, muß das Ergebnis nicht furchtbar sein. Kommt auf die Schlagwaffe, Wucht und den Körperteil an. Bei wem kann ich da mal echte Erfahrungen sammeln?

Antwort #199
Hallo CONTESSA-SF,Du suchst jemand um Erfahrungen zu sammeln.Ich möchte gerne auf der anderen Seite Erfahrungen sammeln.Mir gehtves nicht um die Schläge,sondern auf das aus geliefert sein und nicht zu wissen was einem Erwartet und wie viel Schläge man bekommt.Dein Name klingt so als wenn Du lieber die sanfte Erzieherin bist und nicht hart zu schlägst.Komm lasse es uns beide zusammen raus finden

Antwort #200
Hallo Rene!
Meim Erfahrungswunsch liegt wie bei Dir auf die eigene erlebte Tortour. Es schließt sich nicht aus, daß man sich in der SM Form auch den Status wechselt. Ich bin dabei am BDSM interessiert. Mein Standort ist übrigens Hamburg. LG CONTESSA-SF. Contessa ist keine Ableitung von was auch immer, sondern eher eine Geschenkverpackung...
Meim Erfahrungswunsch liegt wie bei Dir auf die eigene erlebte Tortour. Es schließt sich nicht aus, daß man sich in der SM Form auch den Status wechselt. Ich bin dabei am BDSM interessiert. Mein Standort ist übrigens Hamburg. LG CONTESSA-SF. Contessa ist keine Ableitung von was auch immer, sondern eher eine Geschenkverpackung...

Antwort #201
ist denn jetzt hier dir totale Funkstille? Es gibt wohl keine Herrinnen mehr die den Sub ordentlich züchtigen.

Antwort #202
Hängt natürlich ganz von der Dicke des Rohstocks und vor allem der Intensität ab; wenn sie richtig wütend ist und mit vollem Schwung zuschlägt , reicht manchmal schon ein Dutzend, um mich zum Jaulen zu bringen, bei leichteren Schlägen können es schon um die 50 sein. Meistens wechselt meine Herrin nach 10 Schlägen, 3 Runden jeweils mit Kochlöffel, Klatsche Teppichklopfer, Badebürste (autsch!) und Rohrstock.

Antwort #203
an Alcane75
wie dick ist denn der Rohrstock mit dem sie dann schlägt? ist der geschält und gewässert?
Ich bekomme vorab immer erst den Kochlöffel, so 30 Hiebe. Das brennt bei mir höllisch und der Arsch tanzt heftig. Dann kommt gleich der Rohrstock, 10mm dick, schon mit halber Kraft geschlagen geh ich dabei mächtig ab....
wie dick ist denn der Rohrstock mit dem sie dann schlägt? ist der geschält und gewässert?
Ich bekomme vorab immer erst den Kochlöffel, so 30 Hiebe. Das brennt bei mir höllisch und der Arsch tanzt heftig. Dann kommt gleich der Rohrstock, 10mm dick, schon mit halber Kraft geschlagen geh ich dabei mächtig ab....

Antwort #204
Welche sie hat denn bock drauf einen Kerl zu striemen?
Gibt es das?
Gibt es das?

Antwort #205
Ich suche schon lange eine Misstress im Saarland die mich mit rohstock erziehen will aber finde nur wo Geld wollen gibt auch die kostenlos mach. LG sklave schulz

Antwort #206
Das wäre auch ein Wunsch von meinem geilen Arsch, hätte gerne 30 Hiebe drauf, das er schön grün und blau ist, wer hat Lust darauf komme aus NRW

Antwort #207
meine herrin bestraft mich hart streng konsequent mit diversen utensilien aber der rohrstock kommt nicht zum
Einsatz, was kann ich tun damit sie ihn endlich anwendet?
Einsatz, was kann ich tun damit sie ihn endlich anwendet?

Antwort #208
Nee, der Hintern hält eine Menge aus. Und bei den fetten Ärschen bei Frauen federt das eh ab !

Antwort #209
Wenn ich meinen Sklaven auspeitsche bekommt oft auch etwas mehr als 30 Hiebe mit dem Rohrstock aber er ist es ja auch gewohnt
Je nachdem wie fest man zuschlägt können 30 Hiebe auch ausreichen, wenn bei jedem Schlag die Haut aufplatzt sind 30 schon richtig gut da sitzt er 2 Wochen lang nicht so richtig gut
Je nachdem wie fest man zuschlägt können 30 Hiebe auch ausreichen, wenn bei jedem Schlag die Haut aufplatzt sind 30 schon richtig gut da sitzt er 2 Wochen lang nicht so richtig gut

Antwort #210
@kathrin123
in welcher Position liegt dein Sklave fixiert? schlägst du gleich auf die kalten Backen oder wärmst du vor? du musst ja ziemlich stark zuschlgen das bei jedem Hieb die Haut aufplatzt. da schreit eer bestimmt laut, oder ist ergeknebelt?
in welcher Position liegt dein Sklave fixiert? schlägst du gleich auf die kalten Backen oder wärmst du vor? du musst ja ziemlich stark zuschlgen das bei jedem Hieb die Haut aufplatzt. da schreit eer bestimmt laut, oder ist ergeknebelt?

Antwort #211
Nein, angemessen. Der Rohrstock soll auch eine deutliche Wirkung haben. Ich rate aber zu einer Aufteilung. Po, Schenkel, Titten und die Fotze sind lohenden Ziele.

Antwort #212
30 Hiebe sind genau richtig für Anfänger,mit der Zeit sollen es viel viel mehr werden.

Antwort #214
Mit meinem Mann habe ich vereinbart, dass er mich 2x im Monat auspeitschen darf. Bisher hat er das mit einer 9 schwänzigen Peitsche und einer Reitgerte getan. Ich kann mir vorstellen, dass ein Rohrstock mehr schmerzt. Ich werde ihn bitten, mir diesen bittersüßen Schmerz auch zu bereiten.

Antwort #215
Meine Herrin hat für mich entschieden, dass sie mir einen Orgasmus erlaubt,wenn ich 500 Stockhiebe abbekomme.wie schnell ich sie abarbeite liegt an mir.Am Stück konnte ich 150 ertragen. Bis ich alle 500 hinter mich gebracht habe, habe ich mal am schnellsten 6 Wochen gebraucht

Antwort #216
Wenn mich früher meine Mutter mit dem Teppichklopfer anständig versohlt hat waren das bestimmt mehr als 30 Schläge! Ich musste meist mit ihr runter in die Waschküche und habe dort über einem Hocker den Nackten wowas von voll gekriegt! Halbe Stund war da nix!

Antwort #217
Gibt es hier Frauen in Ffm,die sich diesbezüglich mal austoben wollen?

Antwort #218
also ich finde 30 Rohrstockhiebe auch sehr wenig .. da man doch erst so richtig in schwung kommt .. also ich bevorzuge da schon immer mindestens 50 Hiebe auf meinen Popo

Antwort #219
also wenn ich immer hier lese wieviel Rohrstockhiebe hier ausgeführt werden, wird mir schlecht. 50 Hiebe sind ja hier noch wenig was man so liest. Wenn 30 Hiebe richtig hart durchgezogen werden, läuft das Blut in Strömen und die Backen sind zerfetzt! Offensichtlich wird hier doch sanfter gezüchtigt um soviel Hiebe einigermassen heil zu überstehen.

Antwort #220
jetzt hat meine hertin mich doch begonnen mit dem rohrstock zu züchtigen - zu beginn wird der po mit einer gerte angewermt danach gehts zur sache. 15-20 aber die sitzen echt und mein po sieht danach aus wie durch den fleischwolf gelassen

Antwort #221
Bei Weibern mit fetten Ärschen federt der Rohrstoch eh ab, die brauchen dann das Fünffache an Senge, damit man Striemen sieht !

Antwort #222
Es kommt immer drauf an,
Je nach Nation würde ich sagen.
Für deutsche reicht es alle mal.
Bei Türkischen Mitbürgern ab 300 aufwärts, ebenso bei Osteuropäischen.
Je nach Nation würde ich sagen.
Für deutsche reicht es alle mal.
Bei Türkischen Mitbürgern ab 300 aufwärts, ebenso bei Osteuropäischen.
Antwort #225
Bei uns fast jeden Freitag Nachmittag der Rohtstock in Aktion mit der Floggerpeitsche. 40 Hiebe sind normal gut verteilt. Bei 4 Persoen sind 160. Und dann im wechsel. Anschließend Fsmilienficken.

Antwort #227
Bei uns sind 2 x 25 gut platzierte Hiebe normales Mass mit dem Rohrstock, oder auch 41 mit der Lederpeitsche über den ganzen Körper.

Antwort #228
Mein herr prügelt mich regelmässig und wenn ich nicht um erlaubnis frage fürs wichsen uieht er mir den peniskäfig auf unbestimmte zeit an

Antwort #229
ob 40 oder 50 Hiebe, mit dem Rattanstock sieht der Arsch danach aus wie durch den Fleischwolf gedreht,aufgeplatzt, wund, dicke lila bzw blaurote Striemen.Sitzen unmöglich die nächsten Tage.

Antwort #230
wenn meine Herrin mir 30 Hiebe mit dem Rattanstock überzieht, sieht mein Arsch aus wie durch den Fleischwolf gedreht, nämlich wund, dicke violette und dunkelrote Striemenund geschwollen. Mit sitzen ist da nichts. Beim unerlaubten wichsen oder reizen vom Schwanz kommt nach den Hieben 2 Wochen der Peniskäfig dran. Danach tut man alles um das Ding loszuwerden....

Antwort #231
ich bekomme von meiner eheherrin jede woche mittwochs am aben den rohrstock zu spüren über. Ich werde auf einen bock geschnallt dazu, 10stk sind zum aufwärmen danach krieg ich 25saftige geschlagen. samstags ist das der orfeigen abend.

Antwort #232
Meine Freundin unterzieht mich alle zwei Tage einer Rohrstocktraining und unter 30schläge ist da nichts. Als Sie vor kurzem zwei Wochen in Urlaub fuhr übernahm Ihre Schwester das Rohrstochtraining damit der Pegel hoch bleibt. Als Sie wieder da war bekamm ich eine Doppelsession wo ich nach 20Schläge fertig war und beiden die Füsse und den po ausleckte

Antwort #233
30 Hiebe sind zum Anfang ok. Aber dann werden es bis 4 x 25 verteilt auf jedes Quartal über den Rücken. Der Po extra mit 4 x 6 Hiebenm

Antwort #234
Nein. Wenn es notwendig ist das ich wieder in die Spur komme oder zu wenig abgeliefert habe ist es doch richtig den Rohrstock zu spüren.

Antwort #235
Kommt darauf an was für eine Strafe er verdient hat
Aber 30 Schläge sind schon okay
Für einen ungeübten Sklaven
Mein Sklave bekommt so im normalen Fall 60 Schläge für kleine Vergehen
Ich hab aber auch schon mehr verabreicht
Zum Beispiel wo ich ihn beim wixen erwischt hab da hat er 250 erhalten
Aber 30 Schläge sind schon okay
Für einen ungeübten Sklaven
Mein Sklave bekommt so im normalen Fall 60 Schläge für kleine Vergehen
Ich hab aber auch schon mehr verabreicht
Zum Beispiel wo ich ihn beim wixen erwischt hab da hat er 250 erhalten

Antwort #236
Meine Herrin hat gestern Abend mit dem Paddel meinen Arsch angewärmt danach bekamm ich 70 Schläge mit dem Rohrstock und zum Abschluss 5 in die Arschrize.

Antwort #238
Mal ganz ehrlich ein echter Kerl sollte wenn der arsch von einer Frau schön mit Latschen aufgewärmt wird bis 100 und zurück zählen können. Und das 3 Tage hintereinander

Antwort #239
Ich bin ja auch der Meinung Zucht und Ordnung, Befehl und gehorsam solten an der Tagesordnung sein.
Aber die Frauen sind zu schwach und devot dazu. Die lassen sich lieber züchtigen.
Aber bei mir darf sich jede melden, entwer um sich ne Strafe abzuholen oder um eine Strafe zu vollziehen
Aber die Frauen sind zu schwach und devot dazu. Die lassen sich lieber züchtigen.
Aber bei mir darf sich jede melden, entwer um sich ne Strafe abzuholen oder um eine Strafe zu vollziehen

Antwort #240
JA !! In den SM-Filmen,schlägt man/Frau, mit Peitschen welche brutal aussehen,aber nur laut klatschen,aber so gut wie nicht"weh tuen"!!!!

Antwort #241
Ich werde regelmäßig mit den rohrstock auf mein nackter Hintern bestraft wenn ich was angestellt habe übers Bett 35 Hiebe

Antwort #242
Ich brauche es um meine Ängste in den Griff zu bekommen. Gerade jetzt zur Corona Zeiten. Ich darf nicht geimpft werden, obwohl ich darum bettle. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich eine Thrombose durch die Impfung bekommen kann, ist ausgesprochen groß. Aus diesem Grund, bleibe ich nur noch zu Hause und habe sehr sehr große Angst, den Virus zu bekommen. Unser gesamtes Leben ist komplett auf den Kopf gestellt. Ich telefoniere und nutze das Internet sehr viel. Mehr als in den Garten gehe ich nicht. Mein Mann ist geimpft, wobei er sehr große gesundheitliche Probleme, nach der zweiten Impfung bekommen hatte. Er kauft ein und erledigt alles, bis auf den Haushalt. Ich trage zu Hause auch Maske. Das ist ein Zwang. Soweit dazu. Ich brauche täglich seine Zuwendung. Sobald er nach Haus von der Arbeit kommt, knie ich nackt auf dem Sofa und bitte ihn darum, mir zu helfen. Gürtel, Haarbürste und Stock liegen bereit. Er weiß genau wieviel ich benötige. Es hilft mir enorm und kann dann oft, bis zum nächsten Morgen, ruhig atmen.

Antwort #243
Bin von meiner Frau erwischt worden beim wichsen 50 Hiebe mit den rohrstock auf mein nackter Hintern

Antwort #244
was soll die debatte über 30 hiebe oder mehr? was soll es, darüber zu diskutieren, ob einmal oder mehrmals pro woche oder pro monat geprügelt werden sollte? was bringt es, über rohrstock oder gerte oder peitsche zu streiten? liebe schwestern, folgt einfach eurem gefühl.
wenn ich es brauche, ist es mir egal, ob das letzte ereignis 1 woche oder zwei monate zurück liegt. wenn ich es brauche, möchte ich es erleben. ich möchte mich dann ausliefern und verdroschen werden. mit dem stock oder der gerte oder der peitsche. das ist egal. aber ich will verdroschen werden. hart verdroschen ohne dabei die anzahl der hiebe zu zählen. es ist doch entscheidend, im zustand absoluter hilflosigkeit diese behandlung erleben zu dürfen. nein, ich will gar nicht wissen, womit er mich schlägt. nein, ich will gar nicht wissen, wann er aufhört und ob er überhaupt irgendwann wieder aufhört. ich will diese köstlich geile situation auskosten. ich will geschlagen, gepeitscht werden. ich bin ein stück geiles fleisch, ich will benutzt werden. und ich weiß genau, dass die benutzung einfach grandios sein wird, wenn er sich an mir ausgetobt hat. wenn er all seine brutalität auf meinem körper ausgelebt hat. dafür bin ich frau. und ich liebe es, frau zu sein.
wenn ich es brauche, ist es mir egal, ob das letzte ereignis 1 woche oder zwei monate zurück liegt. wenn ich es brauche, möchte ich es erleben. ich möchte mich dann ausliefern und verdroschen werden. mit dem stock oder der gerte oder der peitsche. das ist egal. aber ich will verdroschen werden. hart verdroschen ohne dabei die anzahl der hiebe zu zählen. es ist doch entscheidend, im zustand absoluter hilflosigkeit diese behandlung erleben zu dürfen. nein, ich will gar nicht wissen, womit er mich schlägt. nein, ich will gar nicht wissen, wann er aufhört und ob er überhaupt irgendwann wieder aufhört. ich will diese köstlich geile situation auskosten. ich will geschlagen, gepeitscht werden. ich bin ein stück geiles fleisch, ich will benutzt werden. und ich weiß genau, dass die benutzung einfach grandios sein wird, wenn er sich an mir ausgetobt hat. wenn er all seine brutalität auf meinem körper ausgelebt hat. dafür bin ich frau. und ich liebe es, frau zu sein.

Antwort #245
Sonjaherb du bist ein Traum. Genauso muss es sein. 30 Hiebe können zuviel sind, aber auch deutlich zu wenig. Da ist der Dom gefordert die Situation einzuschätzen und entsprechend zu reagieren. Schließlich soll die Deliquentin auch noch was spüren wenn ich sie nachher besteige.

Antwort #246
ich habe in den ganzen jahren nie darüber nachgedacht, ob eine betimmte anzahl an hieben zu viel oder zu wenig sein könnten. aber nun habe ich es ausprobiert. am letzten wochenende. mit einem herrn von kräftiger statur und muskulatur. splitternackt auf den tisch. rückenlage. beine nach oben und zwar gespreizt bis über kopf. ideale position für po und schenkel. aber auch geeignet für kleine einlagen direkt ins zentrum der lust. der herr hat wunderbar geprügelt. der rohrstock war nicht zu dünn und gut gewässert. der erste hieb raubte mir den atem. und dann gab es mit nur kurzen pausen die fehlenden neun für den ersten zehner. alles auf den po. ein einziges brennen und ziehen. ich habe geschrienen wie am spieß, was den herrn veranlasste, mir den rohrstock einmal direkt auf die möse zu verpassen. kleine pause mit harter nippel - quetschung. und dann auf die rückseiten der schenkel. jede seite fünf. bei mir totaler wahnsinn. ein meer von schmerz. von brennen und ziehen. und doch die ersten anzeichen dieser unglaublichehn geilheit, die immer kommt, wenn ich hart geschlagen werde. pause. die nächste serie. wieder jeweils fünf auf jeden schenkel. der schmerz ist schier unerträglich. doch nicht von dauer. ich spüre diese gefühl in der möse. die möse verlangt nach sex. mein herr merkt es auch. und schon zischt der nächste hieb direkt ins zentrum meiner lust. ich schreie nur noch. hysterisch. wahnsinnig. aber keine chance. er macht weiter. jetzt geht alles nur noch auf meine möse. und als ich total ins jenseits abdrifte, bohrt sich plötzlich etwas in meine votze. er hat ihn ausgepackt. sein göttlicher schwanz steht wie eine eins und versenkt sich bis zum anschlag in mir. er stößt. und erstößt wieder. und bei all dem schnmerz, der immer noch durch meinen ganzen körper tobt, baut sich wie eine explosion mein erster höhepunkt auf. und dann komme ich. und er ficktz weiter. fickt mich mit der präzisoin einer maschine. stößt mich hart aber langsam. und ich winde mich in den fesseln und explodiere wieder. dann fickt er meinen arsch und spritzt darin ab. der abend ist nicht zu ende. er bindet mich los. ich darf ihn lutschen. und schon ist er wieder knallhart. jetzt ist er über mir und fickt mich ganz altmodisch durch. ich spüre den orgasmus kommen. nicht wie vorher. ich weiß, dass dieser orgasmus lange anhalten wird.
ergebnis. 30 hiebe, wenn es harte hiebe sind, bringen es durchaus. aber es schadet auch nicht, wenn der herr etwas darüber hinausgeht. sozusagen die verdiente bonuszahlung. viel spass, mädels.
ergebnis. 30 hiebe, wenn es harte hiebe sind, bringen es durchaus. aber es schadet auch nicht, wenn der herr etwas darüber hinausgeht. sozusagen die verdiente bonuszahlung. viel spass, mädels.

Antwort #247
Hallo erstenmal!
Also 30 Rohrstockhiebe sind für den Anfang nicht schlecht. Es kommt aber immer darauf an von wem und mit welcher Härte diese durchgezogen werden.
Ich bekam bei meiner Herrin immer 30 Hiebe plus. Sie hatte mehre Rohrstöcke von 4-12 mm und Sie konnte diese gut beherrschen. So spürte ich wie ich dreißig plus verabreicht bekam. Ich musste jeden mitzählen und um den nächsten bitten und das in einem Satz.
Hatte ich mich verzählt oder nicht recht zeitig bedankt wurde von vorn angefangen.
Hier mal ein Erlebnis von ihr. Wenn ich daran denke und es euch mitteilen werde ich schon geil.
Sie hatte in Duisburg ein eigenes Studio und war eine Profi Domina.
Kennen gelernt habe ich Sie bei DM Ich fand Sie sehr hübsch und habe Sie einfach angesprochen. Es war die zweite Domina in meinem Leben.
Im Sommer 2017 hat Sie mir befohlen mir bei LGS in Gelsenkirchen einen Keuschheitskäfig inkl. Harnröhrchen und Schloss zu kaufen. Ich musste dann nach Hause fahren und den anlegen,ihr ein Foto von meinem Schwanz senden.( Ich musste mich ständig eier Rasur Kontrolle bei ihr vorstellen. )Den Schlüssel von dem Käfig sendete ich ihr am selbigen Tag zu. Zwei Tage später rief Sie mich an und bestellte mich zu ihr um alles zu überprüfen nun konnte Ich meinen Schwanz und meine Eier nicht mehr rasieren, und das führte zur Bestrafung mit 50 Rohrstockhiebe auf den blanken Arsch.
Sie weiß mich an an folgenden Samstag um 16.00 Uhr in Duisburg in die Sauna zu gehen Spwas hatte ich noch nie gemacht, aber mir war bewusst es durchzuführen weil ich wusste das es eine harte Bestrafung zufolge hatte.Also ging ich in die Sauna. Damit jetzt keiner oder keine der Besucher meinen rot verstriemten Arsch und den KG sieht habe ich meinen Bademantel und mir ein Handtuch umgebunden Ich war in der Hoffnung das Sie auch kommen würde. Aber Sie kam nicht. Stattdessen bemerkte ich bei den Sauna Gängen immer eine Frau die sich mir gegenüber setzte ( Sie war sehr hübsch rasiert und an den Scharmlippen beringt ) Ich bin dann nach vier Stunden nach Hause gefahren. Und war traurig das Sie nicht da war. Stattdessen bekam ich von ihr eine WhatsApp Nachricht das ich am morgigen Tag um 15.00 Uhr bei ihr sein musste. Also war ich um Punkt 15.00 Uhr bei ihr.Sie öffnete mir die Tür und gewährte mir Einlass. Ich ging in den Flur und zog mich aus, legte meine Sachen in den Schrank und ging dan in ihren Darkroom. Dort kniete ich mich neben ihrem Sofa hin in der mir bekannten und befohlen Stellung. Kniend mit aufgerichtetem Oberkörper den Kopf nach unten gesenkt die Hände auf den Oberschenkel abgelegt und die Handfläche nach oben. Sie betrat den Raum setzte sich aufs Sofa und fragte mich wie den der Saunagang war und ob es mir gefallen hat. Ich habe Sie dann angelogen und ihr erzählt wie schön es war und das ich dort rum gelaufen bin und jeder,jede mich gesehen hat mit Keuschheitskäfig und rot verstriemten Arsch. Sie fragte mich nochmals ob es denn wirklich so war und ich antwortete Ja, Herrin es war so. Gut sagte Sie dann werde ich es dir beweisen das du mi hast frech angelogen hast. Sie rief laut einen Frauennamen. Die Dame betrat das Zimner und ich sah wer es war. Die Frau aus der Sauna. Nun wurde mir klar in welche Situation ich mich gebracht habe. Die Frauen redeten miteinander und ich habe nicht zugehört weil ich mich geschämt habe.Nun kam es zur Straf Ankündigung. Mir wurde ein Stellung auf dem Bock zugewiesen. Auf dem Rücken liegend Arme und Beine über den Kopf und die Schultern angebunden um den Bauch einen Gurt. Die Frau aus der Sauna bekam einen 8mm Rohrstock und meine Herrin nahm einen 4mm Rohrstock. Ich bekam zuerst 10 scharfe Hiebe von der Frau auf die linke Arschbacke ich musste mitzählen und mich bedanken nach jeden Hieb. Von meiner Herrin bekam ich nun mit dem 4mm Rohrstock 10 Kerbenhiebe auch hier mitzählen und bedanken nicht vergessen.Sie traf dabei auch meine Eier und die taten sehr weh weil ich den KG immer noch um hatte. Nun kam die Frau wieder dran 10 Hiebe auf die rechte Arschbacke. Es folgten dann nochmals 10 Kerbenjiebe und nochmals 10 Hiebe auf den Arsch. Alles tat weh, ich hätte heulen können, ich durfte mir über die Arschbacken und durch die Kerbe streichen. Man spürte deutlich die Schwellung. Mir wurde dann ein Plug in den Arsch geschoben und ich musste beide Damen vaginal und anal lecken bis diese gekommen sind. Danach musste ich Sie sauberlecken.
Soviel zu dem Thema Sind 30 Hiebe genug.
Also 30 Rohrstockhiebe sind für den Anfang nicht schlecht. Es kommt aber immer darauf an von wem und mit welcher Härte diese durchgezogen werden.
Ich bekam bei meiner Herrin immer 30 Hiebe plus. Sie hatte mehre Rohrstöcke von 4-12 mm und Sie konnte diese gut beherrschen. So spürte ich wie ich dreißig plus verabreicht bekam. Ich musste jeden mitzählen und um den nächsten bitten und das in einem Satz.
Hatte ich mich verzählt oder nicht recht zeitig bedankt wurde von vorn angefangen.
Hier mal ein Erlebnis von ihr. Wenn ich daran denke und es euch mitteilen werde ich schon geil.
Sie hatte in Duisburg ein eigenes Studio und war eine Profi Domina.
Kennen gelernt habe ich Sie bei DM Ich fand Sie sehr hübsch und habe Sie einfach angesprochen. Es war die zweite Domina in meinem Leben.
Im Sommer 2017 hat Sie mir befohlen mir bei LGS in Gelsenkirchen einen Keuschheitskäfig inkl. Harnröhrchen und Schloss zu kaufen. Ich musste dann nach Hause fahren und den anlegen,ihr ein Foto von meinem Schwanz senden.( Ich musste mich ständig eier Rasur Kontrolle bei ihr vorstellen. )Den Schlüssel von dem Käfig sendete ich ihr am selbigen Tag zu. Zwei Tage später rief Sie mich an und bestellte mich zu ihr um alles zu überprüfen nun konnte Ich meinen Schwanz und meine Eier nicht mehr rasieren, und das führte zur Bestrafung mit 50 Rohrstockhiebe auf den blanken Arsch.
Sie weiß mich an an folgenden Samstag um 16.00 Uhr in Duisburg in die Sauna zu gehen Spwas hatte ich noch nie gemacht, aber mir war bewusst es durchzuführen weil ich wusste das es eine harte Bestrafung zufolge hatte.Also ging ich in die Sauna. Damit jetzt keiner oder keine der Besucher meinen rot verstriemten Arsch und den KG sieht habe ich meinen Bademantel und mir ein Handtuch umgebunden Ich war in der Hoffnung das Sie auch kommen würde. Aber Sie kam nicht. Stattdessen bemerkte ich bei den Sauna Gängen immer eine Frau die sich mir gegenüber setzte ( Sie war sehr hübsch rasiert und an den Scharmlippen beringt ) Ich bin dann nach vier Stunden nach Hause gefahren. Und war traurig das Sie nicht da war. Stattdessen bekam ich von ihr eine WhatsApp Nachricht das ich am morgigen Tag um 15.00 Uhr bei ihr sein musste. Also war ich um Punkt 15.00 Uhr bei ihr.Sie öffnete mir die Tür und gewährte mir Einlass. Ich ging in den Flur und zog mich aus, legte meine Sachen in den Schrank und ging dan in ihren Darkroom. Dort kniete ich mich neben ihrem Sofa hin in der mir bekannten und befohlen Stellung. Kniend mit aufgerichtetem Oberkörper den Kopf nach unten gesenkt die Hände auf den Oberschenkel abgelegt und die Handfläche nach oben. Sie betrat den Raum setzte sich aufs Sofa und fragte mich wie den der Saunagang war und ob es mir gefallen hat. Ich habe Sie dann angelogen und ihr erzählt wie schön es war und das ich dort rum gelaufen bin und jeder,jede mich gesehen hat mit Keuschheitskäfig und rot verstriemten Arsch. Sie fragte mich nochmals ob es denn wirklich so war und ich antwortete Ja, Herrin es war so. Gut sagte Sie dann werde ich es dir beweisen das du mi hast frech angelogen hast. Sie rief laut einen Frauennamen. Die Dame betrat das Zimner und ich sah wer es war. Die Frau aus der Sauna. Nun wurde mir klar in welche Situation ich mich gebracht habe. Die Frauen redeten miteinander und ich habe nicht zugehört weil ich mich geschämt habe.Nun kam es zur Straf Ankündigung. Mir wurde ein Stellung auf dem Bock zugewiesen. Auf dem Rücken liegend Arme und Beine über den Kopf und die Schultern angebunden um den Bauch einen Gurt. Die Frau aus der Sauna bekam einen 8mm Rohrstock und meine Herrin nahm einen 4mm Rohrstock. Ich bekam zuerst 10 scharfe Hiebe von der Frau auf die linke Arschbacke ich musste mitzählen und mich bedanken nach jeden Hieb. Von meiner Herrin bekam ich nun mit dem 4mm Rohrstock 10 Kerbenhiebe auch hier mitzählen und bedanken nicht vergessen.Sie traf dabei auch meine Eier und die taten sehr weh weil ich den KG immer noch um hatte. Nun kam die Frau wieder dran 10 Hiebe auf die rechte Arschbacke. Es folgten dann nochmals 10 Kerbenjiebe und nochmals 10 Hiebe auf den Arsch. Alles tat weh, ich hätte heulen können, ich durfte mir über die Arschbacken und durch die Kerbe streichen. Man spürte deutlich die Schwellung. Mir wurde dann ein Plug in den Arsch geschoben und ich musste beide Damen vaginal und anal lecken bis diese gekommen sind. Danach musste ich Sie sauberlecken.
Soviel zu dem Thema Sind 30 Hiebe genug.

Antwort #248
Eine konsequente Erziehung kann man sicher nicht an der Anzahl der Hiebe festmachen; neben der Intensität ist natürlich auch die Häufigkei entscheidend. Du solltest nicht erst versuchen deine Herrin von einer Zuüchtigung abzuhalten - du hast es sicher verdient und solltest dankbar sein. Deine Herrin weiss ganz genau was du vertragen kannst und solltest vertrauensvoll jeden Hieb demütig annehmen. Meine Freundin züchtigt mich seit vielen Jahren fast täglich mit dem Rohrstock; Sie tut dies aus Liebe zu mir, da sie genau weiss dass ich die Hiebe zu meinem inneren Gleichgewicht brauche; außerdem hat sie viel Spass dabei. So bin ich ihr unendlich dankbar und bin Glücklich wenn sie dabei Spass hat und vor Lust aus der Vagina tropft und ich auch nicht selten unter den Hieben herrlich unkontrolliert abspritzen kann.

Antwort #249
ich habe bisher nur 2 Männer kennen gelernt die mich gnadenlos auspeitschten, einen sehr jungen Mann sogar der konnte echt mit der Peitsche umgehen, übrigens auch ich ertrage die Schläge ohne einen mucks und nicht gefesselt

Antwort #250
Also, wenn meine besonders böse war, gibt es diese Prozedur:
Sie muss sich mit nachtem Arsch über einen Sessel legen, so dass die Fotze schön zwischen den Beinen hervorlugt.
Dann gibts it einem sehr dünnen Stock, der schön durch die Luft faucht, genau 12 Dutzend sehr schnelle Schläge. Am Anfang ganz leicht um den Arsch nur ein bisschen anzuröten, dann immer fester und so ab dem 10. Dutzend dann immer strenger und langsamer. Da gibts dann schon mal ein paar Striemen. Manchmal bettelt sie dann um mehr.
Jetzt wird der Stock gewechselt. Wir haben einen mit rotem Gummi überzogenen, der richtige Striemen macht (aber alles ohne Blut!!!). Mit dem gibts dann die berühmten Six of the best - so richtig mit darum bitten und nach dem Hieb bedanken.
Und danach wird kräftig gefickt.
Ich habe oft den Eindruck, dass sie öfter fremdgeht um diese Prozeduf möglichst oft zu erleben.
Ungestraft darf sie nur in meinem Beisein mit anderen ficken aber da wird sie dann oft von den Hausfreunden mit diversen Rohrstöcken behandelt.
Sie muss sich mit nachtem Arsch über einen Sessel legen, so dass die Fotze schön zwischen den Beinen hervorlugt.
Dann gibts it einem sehr dünnen Stock, der schön durch die Luft faucht, genau 12 Dutzend sehr schnelle Schläge. Am Anfang ganz leicht um den Arsch nur ein bisschen anzuröten, dann immer fester und so ab dem 10. Dutzend dann immer strenger und langsamer. Da gibts dann schon mal ein paar Striemen. Manchmal bettelt sie dann um mehr.
Jetzt wird der Stock gewechselt. Wir haben einen mit rotem Gummi überzogenen, der richtige Striemen macht (aber alles ohne Blut!!!). Mit dem gibts dann die berühmten Six of the best - so richtig mit darum bitten und nach dem Hieb bedanken.
Und danach wird kräftig gefickt.
Ich habe oft den Eindruck, dass sie öfter fremdgeht um diese Prozeduf möglichst oft zu erleben.
Ungestraft darf sie nur in meinem Beisein mit anderen ficken aber da wird sie dann oft von den Hausfreunden mit diversen Rohrstöcken behandelt.

Antwort #251
Ehrlich gesagt ich weiß es nicht, ob ich 30 Hiebe mit dem Rohrstock aushalten würde. Möchte es aber mal sehr gerne ausprobieren, damit ich es danach weiß.
Antwort #252
Bitte, Mädels, lasst euch von dieser Debatte nicht verunsichern. Eine schöne Session ist nicht dadurch gekennzeichnet, dass ihr eine möglichst große Zahl von Hieben erträgt. Nein, es muss so sein, dass ihr selbst und natürlich auch euer Herr einem möglichst großen Gewinn an Lust erzielt. Einfach nur der Zahl zu folgen, ist purer Unsinn. Die Herren prügeln total unterschiedlich. Da können leicht Mal die halbe Anzahl an Hieben bei dem einen Herrn schwerer zu ertragen sein, als die volle Anzahl bei einem anderen. Ich habe das selbst mehrfach erlebt. Es gibt Herren, die ihre Hiebe mit unglaublicher Härte und Präzision setzen. Das hat seinen Reiz. Aber davon sind nicht allzu viele ertragbar. Also hört auf euer Gefühl. Und lässt es sein, immer alles in Zahlen und Tabellen vergleichbar machen zu wollen.

Antwort #253
Es wird ein Unterschied sein ob es eine echte Strafe sein soll oder "nur" ein Teil des Spieles ist. Wirklich durchgezogene 30 mit einem gewässersten Rohrstock haltne die wenigsten aus ohne ohnmächtig zu werden.

Antwort #254
@ Lederreiter
da gebe ich dir völlig Recht, 30 satte Hiebe mit dem gewässerten Rohrstock hält niemand bei vollem Bewusstsein aus.Ausserdem würde dsa Blut fliessen und ein Arztbesuch sehr wahrscheinlich nötig sein.
da gebe ich dir völlig Recht, 30 satte Hiebe mit dem gewässerten Rohrstock hält niemand bei vollem Bewusstsein aus.Ausserdem würde dsa Blut fliessen und ein Arztbesuch sehr wahrscheinlich nötig sein.

Antwort #255
Ich lasse mich als reife Frau auch alle vier bis sechs Wochen von einer strengen Dame (niemals von einem Mann) mit einem Rohrstock züchtigen. Nach ein Paar Spannern zum Warmwerden erhalte ich normalerweise zweimal sechs Hiebe, mit Pause. Bei der vergangenen Session musste ich schwer schluchzen. Da ich nach Meinung meiner Erzieherin für eine Frau in Verantwortung zu "schlampig und respektlos" gekleidet war, hat sie mir fünf zusätzliche Hiebe übergezogen. Die haben gesessen, ich habe geflennt. 30 kann ich mir nicht vorstellen.

Antwort #257
30 Peitschenhiebe ja, aber rohrstock, das finde ich sehr heftig,Peitsche hab ich schon 50 und mehr ausgehalten, allerdings lass ich mich nur von Männern peitschen denn ich als Mann bin gerne der Hund

Antwort #258
Nein ich bin der Ansicht dass 30 Hiebe für einen guten Sklaven auf keinen Fall zu viel sind
Es kommt ja auch darauf an wie stark die Hiebe ausgeführt werden
Aber selbst sehr starke sind 50 Stück mindestens zu ertragen
Es kommt ja auch darauf an wie stark die Hiebe ausgeführt werden
Aber selbst sehr starke sind 50 Stück mindestens zu ertragen

Antwort #259
Nein, Julie meine Exfrau, hat stets um mehr gebettelt und dann auch bekommen.

Antwort #260
Alexandros auch bei mir bekommt sie mehr, einfach das was sie verdient.

Antwort #261
Ich denke es kommt nicht auf die Anzahl, sondern auf die Qualität der Durchführung an und dem davor oder danach . Bin danach immer für alles bereit

Antwort #262
Nein ich bin der Ansicht dass 30 Hiebe für einen guten Sklaven auf keinen Fall zu viel sind
Es kommt ja auch darauf an wie stark die Hiebe ausgeführt werden
Aber selbst sehr starke sind 50 Stück mindestens zu ertragen
Es kommt ja auch darauf an wie stark die Hiebe ausgeführt werden
Aber selbst sehr starke sind 50 Stück mindestens zu ertragen

Antwort #263
Ja Goran, besorg es Julie und steigere dadurch ihre Lust und Bereitschaft mit vielen Freiern zu ficken. Bring die zarte Haut der Nutte zum glühen. Kenn kein Erbarmen. Julie will es so. Wie erfahren habe, kommt Julie am 15. d. M. aus dem Frauenknast.

Antwort #264
Die Anzahl der Hiebe ist nicht entscheidend.
Es kommt auf die Stärke der Hiebe an.
Oft sind Hiebe ja auch nicht nötig wenn beide Partner geil genug sind !
Es kommt auf die Stärke der Hiebe an.
Oft sind Hiebe ja auch nicht nötig wenn beide Partner geil genug sind !

Antwort #265
Mein Ehesklave bekommt jede Woche mehrfach 50 mit dem Rohrstock und hält das aus. Manchmal mit Tränen aber mich macht es extrem geil. Danach darf er mich meist lecken, bevor ich ihm meinen Natursekt im Glas zum trinken gebe.

Antwort #266
Elfi_62
wenn du mehrmals 50 Hiebe in der Woche deinem Ehesklaven verabreichst können das nur leichte Schläge sein, sonst wäre er tot da der Arsch wie Hackfleich aussehen würde.
wenn du mehrmals 50 Hiebe in der Woche deinem Ehesklaven verabreichst können das nur leichte Schläge sein, sonst wäre er tot da der Arsch wie Hackfleich aussehen würde.

Antwort #267
hier herrscht ja seit Monaten Funkstille
wo tanzt der Arsch unter dem Rohrstock noch kräftig?
wo tanzt der Arsch unter dem Rohrstock noch kräftig?

Antwort #268
Ich würde gerne jemanden mich zur Verfügung stellen der nicht mit Freunde und Leidenschaft auspeitscht.Aber das Ministerium ist fünfzig Schläge am Tag und dann ist immer noch Luft nach oben.Wer hat Lust und opfert seine Zeit mir das Lied der Peitsche vor zu spielen.Es gibt doch nichts schöneres als Lied der Singenden Peitsche.

Antwort #269
Mir tun schon 15 Hiebe weh , und nicht nur auf dem Hintern , auch in meine Eier , bekomme immer zu hören dass ich still sein muss, sonst wird schlimmer . Ich bin wohl doch n Weichei, kann mich nicht wehren und selbst jüngere erteilen mir Hiebe, oft mit unterschiedlichen Gegenständen

Antwort #270
Bei uns gehe ich arbeiten, organisiere alles und stelle die Regeln auf. Wenn sich mein Mann nicht fügt, wird er bestraft. Anfangs waren zwei Dutzend harte Rohrstock Schläge über seinen nackten Arsch ausreichend, damit er in der nächsten Zeit fleißig, ehrlich und gehorsam war. In letzter Zeit kamen wieder freche Antworten, Ausreden und Widerworte, geht bei mir gar nicht. Also habe ich die Maßnahme auf 30 durchgezoge Schläge mit dem gewässerten Rohrstock erhöht. Jetzt weint er wie ein kleines Kind und bittet mich anschließend um Verzeihung. Ich denke regelmäßig 30 Schläge zeigen die gewünschte Wirkung.

Antwort #271
So einen Macho müssen wir
Frauen ordentlich erziehen
Wenn er nichts macht ist
jedes Strafmittel Recht
Wenn er dabei aber einen
Ständer bekommt ist dies
die falsche Strafe. Eis-
kalt abduschen oder in
der Kälte aussperren ist
eine alternative.
Frauen ordentlich erziehen
Wenn er nichts macht ist
jedes Strafmittel Recht
Wenn er dabei aber einen
Ständer bekommt ist dies
die falsche Strafe. Eis-
kalt abduschen oder in
der Kälte aussperren ist
eine alternative.

Antwort #272
Wir haben mal vor Corona im Urlaub einen Swingerclub mit meinem Schwager und seiner Frau besucht und war etwas überrascht, wie ca meine Schwägerin sich von jedem hat abgreifen lassen und in der Dusche habe ich ihre roten Striemen auf dem Po gesehen. Macht mich geil , war ihre Antwort. Dann kam Corona und mein Mann wollte, dass wir vier uns weiterhin treffen. Inzwischen sind wir 4 Paare und habe interessante Dinge erlebt , erfahren und habe inzwischen auch Masospiele kennengelernt und liebe manche z.B. , aufgebockt und 30 schaffe ich inzwischen meistens auch . Ich bin selbst über mich erstaunt, dass ich mich immer öfter für bestimmte Spielchen hergeben möchte.

Antwort #273
Bei meiner Geliebten und mir kommt es nicht auf die Anzahl an Hieben, sondern auf die Wirkung an. Wir sind beide reif, ich bin seit einem guten Jahr Witwer, sie ist Anfang 60 und und hat einen sehr viel älteren Mann, der sie nicht mehr befriedigen kann. Sie ist jedoch sehr streng erzogen und hatte bis vor Monaten noch Gewissensbisse wegen ihres Fremdgehens, sie war sehr gehemmt. Irgendwann sagte sie mir: Bestraf mich vor dem Sex. Inzwischen versohle ich ihr mit einem kurzen, dünnen Rohrstock den Hintern, recht gründlich, wenn auch über die Hose oder das Kleid, damit ihr Mann keine tiefen Spuren sieht. Danach ist sie wie befreit und wir ficken rum, wie wir es uns vor wenigen Monaten nicht vorstellen konnten

Antwort #274
@ celine 73
was würde ich dafür geben, von Ihnen aufgebockt so 30 Hiebe zu empfangen!
und danach alles für Sie tun....
was würde ich dafür geben, von Ihnen aufgebockt so 30 Hiebe zu empfangen!
und danach alles für Sie tun....

Antwort #275
Ein gutes Dutzend mit der flachen Hand von einem starken Mann kräftig auf das nackt gemachte Ärschle einer Frau verabreicht - das hat wohl schon so manche erdulden müssen, die unbotmäßig war oder einen Mann durch mangelnde Hingabe im Bett erzürnt hat. Das ist als Strafe vielleicht vergleichbar mit einem harten Fick in den Arsch der Frau - sehr sehr schmerzhaft, und gerade deshalb erzieherisch von langfristiger Wirkung.
Aber 30 Hiebe mit einem Rohrstock auf den nackten Arsch und vielleicht sogar auf die Fotze der zu Bestrafenden??? Das finde ich unvorstellbar, und ich glaube, hier wird wohl so einiges zusammenfantasiert... aber vielleicht werden die Hiebe ja auch nur angedeutet, und es ist eher ein Spiel?
Verwundert: Helene
Aber 30 Hiebe mit einem Rohrstock auf den nackten Arsch und vielleicht sogar auf die Fotze der zu Bestrafenden??? Das finde ich unvorstellbar, und ich glaube, hier wird wohl so einiges zusammenfantasiert... aber vielleicht werden die Hiebe ja auch nur angedeutet, und es ist eher ein Spiel?
Verwundert: Helene

Antwort #276
@Monty ich sehe das so ähnlich wie Helene. Strafe hat auch etwas mit Vergebung und Buße zu tun. Indem sie die Strafe empfängt, fühlt sie sich frei.

Antwort #277
War schon immer in unserer Ehe sehr empfänglich für sexuelle Anreize und habe viele Wünsche meines Mannes erfüllt. Den Rohrstock aber nie, bis wir mal mit meinem Schwager und Schwägerin geswingt haben . Seitdem bin ich für eine gewisse Dosis nicht abgeneigt

Antwort #278
Meine Frau und ich kommen aus einer Zeit, in der die elterliche Züchtigung noch üblich war und nicht als verwerflich angesehen wurde. Also haben wir eine gegenseitige Bestrafung auch in unserer Ehe übernommen und praktizieren dies bei Bedarf heute noch. Ich hatte meinen original Internats- Ratanstock 78 cm lang 11 mm dick und 107 Gramm schwer von meinem Vater mit in die Beziehung gebracht. Zuhause waren es von meinem Vater meist zwei Dutzend kräftig durchgezogene Schläge über meinen nackten Hintern, die mich immer zum Schreien brachten. Bis zu 24 Hiebe bekommt heute meine Frau von mir auch, während ich von ihr als Tagessatz bis zu 30 kräftige Hiebe über meine nackten Arschbacken geklatscht bekomme. Wir schreien beide vor Schmerzen, weil dieser Ratanstock unwahrscheinliche Striemen hinterlässt. Nachdem wir uns beide unsere Ärsche kräftig durchgedroschen haben, sind wir so geil, dass wir uns lecken, lutschen und ficken, als gäbe es kein Morgen, auch wenn wir danach einige Zeit nicht mehr richtig sitzen können.

Antwort #279
Ein klares Nein, die 30 sind doch nur was zum anwärmen.Mein Arbeitskollege hat mich von der Lehrzeit an zu einer gehorsamen und gefügigen jungen Frau gemacht.Er war mein Ausbilder und sollte mich für den Chef unter seine Fittiche nehmen.Er ist verheiratet und ich bin seine Gespielin.Er hat mir vom ersten Tag an gezeigt wo mein Platz im Leben ist und zwar bei ihm.Er hat eine kleine Gartenlaube im Garten seiner Oma geerbt und so zu unserem Treffpunkt ausgebaut.Ich musste unter seiner Anleitung alles umbauen, er hat kein Handschlag gemacht.Wenn mir was zu schwer oder nicht gut genug war bekam ich erstmal wieder eine Vitaminspritze.Das war nur zu meinem besten, das ich wieder auf Spur war bekam ich erst nur ein paar leichte Schläge.Eigentlich wollte er mich nur zum Ficken haben.Aber er fand Gefallen an mein Verhalten und war so begeistert davon das er es bei behielt und das Ficken zur Nebensache wurde.Der Garten lag in einem Industriegebiet und so mit Abends und am Wochenende Menschen leer.Also die Gartenlaube baute ich zu einem schalldichten Haus um und der Garten wurde mit einem Zaun gesichert.Am Zaun lief runter rum eine Kette an der ich oft am Wochenende angekettet war.Wir fuhren dann am Freitag nach Feierabend in den Garten und dort war das erste was ich machen musste mich auszuziehen.Alle Arbeiten musste ich Nackt machen.Er hat eine kleine Hundehütte gekauft und selbst aufgebaut, die natürlich für mich war.Es kam oft vor das er am Wochenende keine Zeit zum Spielen mit mir hatte und so wurde ich dann alleine im Garten gelassen.Ich bekam.Ich kam dann an der Kette gelegt und ein Maulkorb um, so wie bei einem richtigen Hund.Wenn ich Glück hatte kam er Samstagabend vorbei und gab mir was zu fressen und saufen in meinem Napf.Ansonsten holte er mich Sonntags Abends ab.Er spritzte mich mit dem Gartenschlauch ab, auf einem Waschplatz der mit Betonplatten extra für mich gemacht worden war.Wenn er schlecht Gelaunt war weil das Wochenende nicht so lief wie er es gewollt hatte zeigte er es mir gleich.Er entlud seine ganze Wut und Frust an mir aus.Ich wurde an ein Andreaskreuz, das ich selbst errichten musste gebunden.Ich musste vor her eine Peitsche aus dem Haus holen und um eine harte Auspeitschung bitten.Ich bekam kein Knebel in den Mund, denn hier draußen konnte ich schreien wie ich wollte es hörte kein Mensch.Darum schlug er auch immer härter zu.Ich war mittlerweile so weit vom umbauen her das ich locker hundert Schläge ab konnte.Er musste ja irgendwo seinen Frust lassen und da ich eine Frau war und wütend auf seine Frau war konnte indirekt seine Frau bestrafen.Das ich oft am nächsten Tag nicht richtig sitzen konnte und mir alles weh tat war ihm egal.Er meinte immer nur zu seinen Kollegen die Lena ist Montags Morgens immer so unausgeschlafen, hat die einen Freund der sie ordentlich ran nimmt.In meiner Personalakte bekam ich oft von ihm einen Eintrag für meine Übermüdung und Unaufmerksamkeit.Abends bekam ich dafür natürlich eine ordentliche Tracht Prügel für mein Fehlverhalten.Ich habe inzwischen Ausgelernt und er ist in Rente und hat jetzt noch mehr Zeit für mich.Ich wohne mittlerweile im Garten, so bin ich schneller greifbar für ihn.Meine Empfindsamkeit und Schmerzgrenze hat er in den Jahren so was von gesteigert das ich ordentlich was ab kann.Wir beide hatten nie damit gerechnet das wir beide gemeinsam seine Schlag Leistung und meine Schmerzgrenze so weit hoch treiben können.Wir haben gemeinsam beschlossen meine Schmerzgrenze so weit zu steigern, bis sein Handgelenk schmerzt.Ich in mal gespannt wie weit wir es schaffen.Ich bin froh so einen Ausbilder bekommen zu haben, der seine Aufgaben erst nimmt und wir alles beibringt und sein Wissen an mir weiter gibt.Ich hoffe das er noch lange fit bleibt und mir noch mehr Leistung abfordern.

Antwort #280
Es kommt auf die Qualität des Rohrstocks und die Härte der Schläge an. Meine Frau benutzt seit Jahren einen geschälten, glatten Rohrstock mit 75 cm Länge und 11 mm Durchmesser, wie man sie im Ostblock heute teilweise in der Erziehung nutzt. Ich bekomme damit von ihr immer 2 Dutzend hart durchgezogene Schläge über meine leicht gespreizten, nackten Arschbacken gezogen. Die Schmerzen reichen für eine Tagesration völlig aus. Die Striemen sieht und spürt man einige Zeit. Mir ist es lieber, wenn sie mich alle 2 bis 3 Wochen meist Freitagsabends kräftig mit 2 Dutzend Schlägen züchtigt, die ich laut mitzählen muss. Da habe ich das ganze Wochenende etwas davon.

Antwort #281
Ich war neulich rallig und habe daher meine Herrin morgens teilweise aufgedeckt und angefangen, ihre frisch rasierte Möse zu küssen und zu lecken. Sie war sauer deswegen, weil sie ausgerechnet an dem Tag später hätte aufstehen können. Sie hat mich angefahren und mir befohlen, meine Unterhose auszuziehen. Dann hat sie mich mit Handschellen ans Bett gefesselt. Die nimmt sie selten und eigentlich nur dann, wenn sie mich für einen Quickie fixieren will. Danach hat sie einen unserer dünneren Rohrstöcke geholt, etwa 8mm und ungeschält. Sie weiß, dass ich die hasse, weil sie so wahnsinnig durchziehen. Ich habe ihre Schläge nicht gezählt, aber es werden so um die 30 gewesen sein. In ziemlich hoher Kadenz und härter durchgezogen, sodass sich auch ziemlich ordentliche Striemen gebildet haben. Mir hats gereicht.

Antwort #282
Ob 30 Schläge zu viel sind kann ich nicht sagen. Bei meinem Mann und mir ist es keine sexuelle Phantasie, Spanking oder ähnliche Spielchen. Bei uns ist es reine Erziehungsmaßnahme. Bei Verfehlungen, meist mehrfach oder als Wiederholung, wird zum Wochenende hin mit dem Rohrstock kräftig auf den nackten Arsch geschlagen und zwar so lange, bis man kurz vor den Aufplatzen der ersten Strieme ist. Die Schreie sind fürchterlich und echt, die Wirkung lang anhaltend. Da wir die Schläge mitzählen, wissen wir, dass es oft mehr als 30 sind.

Antwort #283
Ich bin von meinem Mann noch nie kräftig geschlagen worden. Doch bei unseren Feten werden wir, also die Frauen manchmal geschlagen, auch hart, auch mit einer Weidenruten, das tut echt weh und macht grobe Striemen die auch lange schmerzen und auch sichtbar sind. Oft werden wir auf den Hintern mit der flachen Hand geschlagen, das tut weh, man sieht es, aber es vergeht schnell Schmerz und die roten Abdrücke. - Anders wurde mal eine junge Frau 19 bestraft: sie wollte immer mehr Sex, da haben 2 Freunde ihr den Venushügel mit Salmiak abgewaschen und dann mit Stempelfarbe in großen Buchstaben HURE mit einem Holzstab geschrieben. Das ging lange nicht weg, die zwei hatten den Vorteil, dass sie jetzt ihre Freundin lange nur für dich hatten oder sie mit ihr bei uns waren, wo sie echt durchgevoegelt wurde.
Trotzdem finde ich sowas echt super. Sie ist ja deren Freundin, also ist doch o.k. und sie durfte ja auch bei uns mit anderen Kerlen ficken.
Ev
Trotzdem finde ich sowas echt super. Sie ist ja deren Freundin, also ist doch o.k. und sie durfte ja auch bei uns mit anderen Kerlen ficken.
Ev

Antwort #284
Es kommt darauf an wie sich der Sklaven benommen hat.Bei grober Verfehlung sehe ich 30 Hiebe als angemessen.Am Kreuz und schön auf den Rücken.Das lasse ich gerne von meiner Zofe ausführen. Das schmerzt meinen Sklaven um so mehr.

Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Besoffen im Wald gefesselt. Sie hat Fotos gemacht und jetzt benutzt sie mich?
30 Antworten & Details
30 Antworten & Details
Mitgliederbereich