die nennt man inuit...und habe ich während meiner zeit in kanada kennen gelernt...ficken war gut fast wie bei einer asiatin...die sind aber besser...aber war lieb die kleine
hatte an meiner Uni in Paris (Fachrichtung Internationaler Handel) gelernt dass es üblich ist das Eskimos Besuchern nach dem Essen ihre Frau anbieten. Dann abzulehnen gilt als sehr unhöflich.
Hab auf der Universität gelernt das es bei Eskimos üblich ist Besuchern nach dem Essen die Ehefrau anzubieten. Abzulehnen gilt als unhöflich. Dies wurde im Studienfach "Psychosoziologie der Kommunikation" für Studenten des Fachbereichs Internationaler Handel an der Universität Paris XII vermittelt.
Ja im Grönland Urlaub. Die weiber dort dachten ich wäre die Reinkarnation von Donar und so musste ich den ganzen stamm befruchten. Seitdem steht dort eine Statue von mir und eines meines schwanzes. Mein großer wird dort als phallus und fruchtbarkeitssymbol verehrt
Ich bin ja schon im Leben einiges rumgekommen. Aber die Frage nach "Eskimofrauen(Inuit) war mir noch nicht untergekommen. Vielleicht in Canada, da leben naemlich die meisten und denen geht es meistens nicht so Gut. In Grönland gibt es mehr Eisbaeren als Frauen da könnte mehr als nur dein Schwanz Erfroren sein! An anderer Stelle fragt einer ob man schon mit einem Alien gefickt gefickt hat(warum nicht auf dem Mond - Marianen-Graben 11.000 Meter tief oder auf dem Mars wer auf Rot steht). Leute geht noch was?
So ist das Catcher und ich kann Dir nur zustimmen.
Ich liege mit meinen Beträgen sich auch nicht immer richtig, aber was manche hier so schrieben, da fragt man sich ob sich die Leute die Schürsenkel selbst zu machen!
Gut und dann gibt es noch die Sprücheklopfer bzw. Großfressen, schau Mal was Graf_Koks so schreibt! Ich finde das ist auch so ein Knallbonbon!