oder eine heisse Lesby!
Oder gar eine Zwicky! Die sind genial, bieten den genialen Sex. Ist ja alles dran, was Heteros wie Homos wünschen. Warum sind die nur so selten?
Lieb, wie du fragst! Natürlich bist vom anderen Ufer, aber sei glücklich, den Muschi entronnen zu sein. Ist eine wie die andere eine langweilige Schleimspalte, das wars dann! Hab den Abschied davon genommen, und geniesse heute den Boysex in vollen Schwänzen!
Verstehe dich gut, sogar sehr gut. Bin des Vögelns auch oft müde und gehe, oder flüchte, in die nächste Gaysauna zum Boysex! Ich brauche diese Abwechslung. Meine Muschi saugt und melkt mich nicht, hatte noch nie die Hand, geschweige ihre Zunge, an meinem Fötzchen. Das geniesse ich dort hemmungslos mit den Burschen in der Sauna und den Boyfick dazu!
warum bi? Das ist wirklich nur eine halbe Sache. Als mich das Vögeln ekelte, habe ich in der Gaysauna meine Lust wieder gefunden. Ich war in GC am Playa del Engles. Es hatte mehr Gays dort als Hets. Das war ein Vergnügen wie im Gay-Sex-Paradies. Alle blank, keine Vorurteile, keine Hemmungen, konnten alles zeigen und sehen, alles zusammen machen bis zum Besamen. Und am Abend im Club, wir betranken uns an einander. Ich möchte nie mehr ein elender, langweiliger, lustloser Muschivögler sein.
Du bist unsicher, aber sicher mehr an den Jungs in deinem Alter interessiert, wenn du fragen musst! Ist doch kein Unglück, sage dir, Boysex ist aufregender als langweiliges Schleimlecken!
Vermutlich schon, aber jeder normale Mann hat den Wunsch genauso, zwischendurch mal Boysex zu haben und einen Schwanz zu saugen oder sich saugen zu lassen! Und wenn due nun schwul sein solltest? Ist das ein Unglück? Im Gegenteil! Jeder hat bald mal genug vom Muschisex, rein-raus Vögeln und sonst nichts! Einen dicken Bauch machen und jahrelang dafür büssen, ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei! Oder magst du Hängebusen Melken und Orangenhaut, das hat doch bald jede, einen Schlitz, der dich langweilt, nichts greifbares für die Hand? Und jetzt fragst du, ob du schwul bist? Schon Tacitus schreibt an seinen Freund: Glücklich der Mann, der von sich sagen kann, dass er Männer Frauen vorzieht! Das Wort Sex kannte er noch nicht, darum die etwas matte Formulierung. Du verstehst?
Bist ein leidender Hetero. Beim Vögeln fühlst du schwul, besamst sie lieber von hinten. kannst beruhigt sein, es gibt Millionen, die sich so verstecken statt ihre wahre Lust zu leben. Wenn du dann in der Urne träumst, ist es zu spät. Geh dorthin, wo du es finden und geniessen kannst. Dort warten jede Menge Gleichgesinnte auf dich und du auf sie. Musst dir dort auch keine Gedanken über deine Richtung machen, sind alle, alle am anderen Ufer und vermutlich unglücklich verheiratet!
In der Gaysauna sind wir alle schwule Brüder. Wenn du noch Jungfrau bist und bleiben willst, hast du dort nichts zu suchen. Dann bist ein Voyeurist. Die nehmen wir uns vor und zeigen ihnen, wo die wahre Lust hockt.
Mach doch einfach die Probe. Ist doch kein Problem. Mach einen Boyfick. Wenn es dir gefällt und du es weiter geniessen willst aktiv oder passiv, dann bist du glücklich schwul. Das ist doch kein Unglück, im Gegenteil, wirds wahnsinnig viel Lust erleben im Leben, von der die Heteros nur träumen können. Schwul ein, heisst nicht umsonst, cool sein! Ist so!
Weiss seit Kinderbeinen, dass ich auf Jungen stehe. Wir Jungen haben gemeinsam mit unseren Schwänzen gespielt, unsere Hinterchen gestreichelt und geleckt, Muschis gar nicht beachtet. Haben dann den echten Boysex entdeckt und alle die lustvollen Möglichkeiten, was Schwänze und Boyhintern eben bieten können. Unsere Hände und Zungen sind dabei beschäftigt, hängen nicht gelangweilt an zwei Brüsten. Wir sind eine schwule Klique, geniessen unseren Sex total, kommen immer mehr dazu - und sehr viele Muschimänner, die genug vom langweiligen BubBum haben!
Wenn dich in der Dusche nach dem Sport oder im Bad, die sexy Boyhintern entzücken, und du gerne ihre Boypussy siehst, sie fingern und lecken möchtest, die jungen Schwänze dich aus der Ruhe bringen, dass du leer schluckst, dann hast du es geschafft!
Du bist schwul. Du lebst mit einer netten Frau zusammen, die ein Alibi ist dafür, dass du bisher unerkannt schwul sein darfst. Das kann lange gut gehen, eventuell sogar immer. Solange du stark bleibst und nicht bereust, dass du schwul bist. Du solltest keine Schuldgefühle haben deswegen! Also akzeptiere dich so wie du bist, du musst dich nicht rechtfertigen! Oder kennst du Heteros, die sich jemals erklären mussten, Heten zu sein? Natürlich nicht! Weil Hetero sein in unserer moralisch verlogenen Gesellschaft immer noch als biologisch richtig anerkannt ist! Schwul sein bedeutet: krank sein, pervers zu sein, biologisch abartig zu sein, wenn mann lieber in knackige Arschfotzen reinspritzt, als in saftige Mösen! Diese gesellschaftliche Einstellung ist krank, du bist okay!! Also, sei schwul oder bi und geniesse es !
Anus, ich bin verheiratet und schwul. Wir haben zwei gesunde bildschöne Jungen, und wie? Ich habe mir am PC junge Vögler gesucht und meine Frau decken lassen. Sie ghat aufgenommen, mis zwei Jungen geworfen, und wir sind saumässig glücklich. So macht man das heute. Rein mit dem Bio der allerschönsten Jungen und neun Monate warten.
Hej, Schwul ist cool! Hab keine Hemmungen, geniess es. Die meisten Heteros bilden sich nur ein, nicht schwul zu sein, aber träumen von Schwänzen, Bio und Boylust! Geh mal in eine Gaysauna, weit über die Hälfte der Besucher sind Heteros, und die Geilsten dazu!
Ich bin regelmässig in einer Gay-Sauna und sehe dort jede Zahl Heteros beim Boy-oder Gaysex mit Eheringen an den Fingern. Manche sagen offen, dass sie daheim eine Muschi haben, aber die Abwechslung brauchen, weil ihnen das Vögeln aus dem Schwanz hängt. Immer nur Biosaft spenden und nie was bekommen. Das ist schon trostlos. Ich verstehe, dass sie auch genommen und im Boy-Fötzchen gefickt und beglückt werden wollen.
Ja, ich weiss es seit ich weiss, was schwul ist, und das war sehr früh, als ich noch einen Pimmel hatte. Ich kann nichts dafür, dass mich die Mädchen nie interessierten, dafür liebte ich heimlich manche schöne Kameraden. Ich ich richtete es so ein, dass ich sie in der Dusche nackt sehen konnte und einen Steifen dabei bekam, wenn ich ihre sexy Hintern sah und was sie vorne für wunderschöne Schwanz (halbsteif) hatten. Dann verzog ich mich in die nächste Kabine zurück, wichste mich wie irre und spritzte meine Milch an die Wand, in der Erwartung, dass einer die betritt und meine frische Boysahne von den Kacheln leckt.
Ich bin durch das Ablecken der bekleckerten Wände und Türen in den Kabinen im Hallenbad auf den Geschmack gekommen. Ich wurde auch zum Saugen genommen. Ich habe die jungen Männer gesaugt, bis die Milch gekommen ist. Die habe ich fast feierlich getrunken. Es hat mich nie gestört, dass ich schwul bin, manche meiner Kameraden waren es auch, sie sind heute verheiratete, aber ich treffe sie in der Gaysauna beim Gaysex immer wieder.
Junge14: Wie bei mir! Mösen waren immer Luft für mich! Wenn die anderen Jungs zum spannen in die Umkleidkabinen rein sind um Fotzen zu glotzen, hab ich mich immer dran aufgegeilt die süßen Schwänze zu begutachten, die Knackärsche zu bewundern und dann hab ich mir immer heimlich einen geschleudert!Ein Mädchen das damals was von mir wollte sagte vor der ganzen Schulklasse als ich ne gelangweilte Abfuhr gab, aus gekränkter Eitelkeit : Du bist ne schwuchtel und alle glotzten mich an! Den Vorfall nahm ich zum Anlaß den Schritt nach vorne zu gehen und die Situation mit meinem losen Mundwerk zu meinenGunsten zu entscheiden! Denn ich Antwortete Ihr damals : Ja klar bin ich schwul, sogar stockschwul! Und verdammt fraoh darüber wenn ich mir Dich so ansehe! Die Lacher waren auf meiner Seite! später kamen dann andere Jungs und Mädchen und fragten "Das war aber schon Spaß oder?#" Und ich sagte darauf, : Nein, das war kein spaß, ich bin wirklich schwul! Meine Reaktion fanden alle spitze, und das in den 90ern!
Danke Gott, Karl, und sei zufrieden. Es gibt viel, viel schlimmere Sachen, wenn du dich ehrlich deiner Neigung hingibst, kannst du viel Lust dabei erleben.
Du bist verunsichert, bist noch Jungfrau und willst wissen wo du stehst? Wenn du beim Surfen Gaypornos ansiehst, weil die die Weiber nicht interessieren, ist das schon mal ein Ergebnis. Wenn dich beim Gucken die Körper der Jungs, ihre Hintern und Möschen erregen, dass du sie am liebsten lecken möchtest und ficken. Dann bist du ein schwules Bürschchen. Very Gayboys tube, ist dazu die ideale Testseite.
Da gibt es einen ganz einfachen Selsttest. Geh auf ein freies Feld oder an ein weites Wasser. Nimm einen Stein hoch und wirf ihn so weit du kannst. Wenn der "Zwack" wegbleibt, und der Stein nicht weit fliegt, bist du bi oder sogar schwul. Erklärung: Mädchen und Weiber werfen Steine oder sonstwas anders als Jungen und Männer. Man nennt dieses kraftlose Werfen nicht umsons "Weiberwurf". Achte auch einmal darauf, wie Weiber einen Hammer halten, wenn sie einen Nagel einschlagen? Sie halten den Stiel mit der Faust und hämmern mit angewinkelten Armen. Wir hatten einen schwulen Kameraden beim Bund. Der konnte keine Granate werfen, weil er den Weitwurf nicht zustande brachte. Dafür hatte er in der gemeinsamen Dusche einen wahren Hammer von einem Steifen. Wir haben ihn heimlich bewundert. Er hat uns nie irgendwie angemacht, obwohl wir im Panzer nahe bei einander waren. Wir haben den kameradschaftlichen und anhänglichen Burschen um sein geiles "Ding" beneidet und ihn aufrichtig gern gehabt.
Karl: Trenne dich von deiner Freundin. Gib sie frei. Sie braucht einen richtigen Kerl. Du bist der Schwu(h)lheit hoffnungslos verfallen und für die Frauenwelt verloren!
ist egal, mit oder ohne h, Hauptsache, du hast es geschrieben. Du bist schwul, lieber karl, und ein Glückspilz dazu. Auf 100 Heteros soll es einen Schwulen geben, gibt die Statistik an. Du bist also nicht allein.