PERVERSE-FRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSE-FRAGE ...
Frage von
Parkplatzsex. Überraschung erlebt?
Wer hat unerwartetes erlebt.
Frage bewerten:
x 45
x 13
Beste Antwort
Antwort  
Hab früher mit meinem Freund Rolf die Autobahnparkplätze im Ruhrgebiet abgeklappert, um kostenlose Ficks mit Frauen zu bekommen.
Einmal haben wir dabei zufällig seine Tante Laura getroffen, als sie sich gerade von 3 Typen der Reihe nach vögeln ließ, und sein Onkel hat dabei alles schön gefilmt und fotografiert. Rolf wollte direkt wieder abhauen, als seine Tante ihn erkannte, aber sein Onkel forderte die beiden auf, doch auch miteinander zu ficken. Sie überlegte nicht lange, beugte sich wieder vor und sagte nur: "Dann komm". Daraufhin stellte sich Rolf hinter seine Tante und bumste sie tatsächlich. Danach durfte ich Laura auch noch stoßen, und Onkel machte die ganze Zeit geile Fotos davon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 66  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
203 Antworten
Text groesser
Antwort  
War auf einem wanderparkplatz als ein älterer Herr sich im auto den schwanz lutschen lassen hat von seiner Frau die beiden hatten mich bemerkt hat dann dadrin geendet das sie mir auch einen geblasen hat also Frauen ü50 könne wirklich jeden Tropfen raus saugen

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hab mal zufällig auf einen Parkplatz eine alte Bekannte getroffen. Sie erzählte mir von Ihrer Scheidung und dass Sie keinen Freund hätte.
Kurze Zeit Später waren wir auf der Toilette und hatten Spaß. Danach trafen wir uns hier und da mal zum Vergnügen. Leider hat Sie jetzt einen Freund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ich war mit bekanntem auf Rastplatz im Wäldchen und blies ihm einen, da kämmen mehrere kerle standen drumherum dann fingen sie an mich an zu fassen und zu ficken ich würde es gern öfters machen aber kein auto u mein freund ist dafür nicht zu haben dabei steh ich auf ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Wurde mal von einer echt heißen maus angebaggert.die sah total hübsch aus,top figur,runde titten.hatte sexy kleid an.bei meinen auto zog sie es aus und präsentierte mir einen dicken schwanz. Transe . Ein echt geiles exemplar.habe sie an ort und stelle gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
War mal auf nem einsamen Waldparkplatz und ließ mal wieder mein Auto rutschen, weil ich drauf stehe Autos und Reifen zu quälen und machte es mir dabei. Merkte dabei nich das ein Förster mich die ganze Zeit beobachtete, weil die Reifen auch so qualmten und er stand plötzlich neben mir. Er war erst sehr streng aber meinte dann wenn ich ihm einen blase dabei darf ich weitermachen. Machte ich und er fickte mich dann auch noch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Als ich etwas jünger war, so 21 oder so habe ich mich oft auf der Raststätte in der Nähe nachts von truckern ficken lassen. Das geilste Erlebnis dabei war in der Ladefläche eines LKWs eine große Orgie. An den Stangen oben eine Schaukel fest gemacht und los ging es. In der Schaukel war ich für 8 Stunden und mich gefickt haben etwa 30+ Kerle.
Natürlich war bei der Länge auch viel pissen im Spiel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Bisher hatte ich nur mal einen Kerl der stehen blieb und sich einen wichste. Würde mir schon mehr wünschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Doch,habe ich. Mir fiel mal eine größere gruppe auf.von weitem schon schien das wie ein gangbang.ich ging näher ran.ich hatte gleich die hoffnung die dame unterstützen zu können.ein wenig baff war ich dann doch als ich merkte daß da ein mann,der damendessous trug,von einigen männern rangenommen wurde. Überrascht war ich auch weil zunächst keiner notiz von mir nahm.obwohl ich splitternackt in zweiter reihe stand.mußte mich erst laut räuspern.wurde dann aber mit freuden zum mitmachen eingeladen.der dwt und ich hielten nun als duo unsere löcher hin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ist jedesmal überraschend.man weiß ja nie an wen man gerät.einmal haben mich sogar zwei mitarbeiter von straßen-nrw, am hellen tag, in maul und arsch gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Für mich bleibt es als ich das erste Mal dabei erwischt wurde
Bin halt Abends als es schon dunkel war raus auf dem Parkplatz gefahren und wollte da wie schon so oft spazieren gehen, wenn ich als Frau fertig gemacht bin. Hatte mich also komplett fertig gemacht mit schönen schwarzen Push-Up BH (bin etwas dicker und habe dadurch sogar kleine Titen) und den passenden Tanga dazu, ein Oberteil mit schönen Ausschnitt, einen schwarzen Mini Leder Rock der aber alles bedeckte, darunter eine Fishnet Strumpfhose und schöne Pinke High Heels. Natürlich auch geschminkt und Perücke auf. Habe mich natürlich auch komplett rasiert. Bin halt damals auch gerne so draußen rumgelaufen, weil da ja ein Kick war, weil erwischt werden wollte ich eigentlich nie, weil da immer Angst war wie reagieren die auf mich. War halt auch dieses Mal so das ich erst geschaut hatte, ob da jemand ist, habe aber keinen gesehen, da bin ich natürlich raus. Ging halt über den ganzen Parkplatz, hatte ziemlich weit am Anfang geparkt und dann bis zum Schluss gelaufen, dann zurück aber da sind dann 3 Leute entgegengekommen. War ich aufgeregt und bis heute weiß ich nicht wo die hergekommen sind, weil kein weiteres Auto da stand. Natürlich sprachen die mich an und klar als ich antwortete merkte man durch meine Stimme das ich eigentlich keine Frau bin. Den 3 Herren gefiel das aber und dann kam die Frage womit ich nie gerechnet hätte ob ich es mal mit drei Leuten treiben möchte. Natürlich habe ich ja gesagt, hatte bis dahin nur Erfahrungen mit meinen Dildos. Wir gingen noch etwas zur Seite, bevor noch ein Auto gekommen wäre und dann wurden meine beiden Löchern zum ersten Mal verwöhnt. Es war immer einer hinten in mir und den anderen beiden lutschte ich einen, man war ich geil. Zwei sind in meinen Arsch gekommen und der eine in meinem Mund, der eine hat mich sogar noch gelutscht. Danach sind die weiter gegangen und ich in mein Auto zurück. Ich habe mich in dem Augenblick so sehr wie eine Frau gefühlt. Seitdem lasse ich es öfters drauf ankommen erwischt zu werden und mir war vorher nicht klar wie viele Männer gerne einen DWT ran nehmen, ich sag mal 4 von 5 Männern nehmen mich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Als Jungfrau auf dem Rastplatz meine Mutter getroffen. Jetzt weiß ich von wem ich das verkommene perverse habe

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (5)
Antwort  
Es ist schon lange her.Ich und mein damals neuer Freund hatten ständig Lust.Wir kamen mit dem Auto an einer Disco vorbei.Da die Disco geschlossen hatte und der Parkplatz leer war,hielten wir das für eine gute Gelegenheit um mal eine Nummer zu schieben.Da es Sommer war,machten wir es vor dem Auto.Irgendwann bemerkte ich,daß wir doch nicht ganz allein waren.Es trieben sich ein paar Jugendliche rum,die uns wohl schon eine Weile beobachtet hatten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich saß wichsend und natürlich nackt im auto.ich schloß die augen und genoß.da klopfte es an der scheibe.ohne lang hinsehen ließ ich es runter.überraschung nr eins! Es war die polizei.eine hübsche polizistin schaute mich mit hochgezogener augenbraue an.schräg hinter ihr stand ihr grimmig dreinschauender kollege.überraschung zwei.sie haben mich nur weggeschickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Überraschend war eben für mich daß manche leute auch im winter parkplatzabenteuer suchen.sogar recht viele.bin eben über den rastplatz und hatte auf ein oder zwei trucker gehofft.natürlich hatte ich huren.-outfit an.aber hallo.vier holten mich ins fahrzeug und ein anderer vögelte mich im klohaus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Damit muss man rechnen, auf so einem Parkplatz ist man fast nie alleine.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Klar.ich saß da mal in meinen lovemobil und wartete auf kundschaft.kam ein junger bursche mit moped.hielt mir ne tüte kleingeld hin und sagte das sind zweihundert euro,kann ich dafür mal ficken?ich griff rein und angelte fünf raus.sagte steig ein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ich hab mal mit einer im Auto auf einem Parkplatz rumgemacht. Plötzlich klopfte es an die Fensterscheiben und zwei Polizisten standen neben dem Auto.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
meine bulls wollten mich mal auf einem parkplatz ficken,nachdem sie fertig waren,kam noch eine lkw ladung albamer und rumänen vorbei,ich wusste von nichts,aber sie wussten besvheid,alle fickten mich hart,mit schuss,ich wurde heftig besamt,und schluckte auch viel,es war eine geile überraschung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Bull fickte mich an einem Rastplatz neben einer Landstraße als ein MC vorbeikam. Die kräftigen Biker schauten erst ein wenig verdutzt aber mein Bull hat sie dann eingeladen mich auch zu ficken und so wurde es ein richtiger pofickmarathon

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja klar.biker sind ja total dafür bekannt daß sie am liebsten kerle ficken. :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Welche Frau geht mit ihrem Mann zusammen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Bin vor kurzem einmal nachts auf einen Parkplatz gefahren von dem ich wusste das dort immer Männer sind die was zum ficken suchen!
Da ich gerade solo bin und sex brauchte!
Es waren tatsächlich einige Autos da auch Frauen!
Als ich ausgestiegen bin kam gleich einer an und fragte mich wir sind dann in seinen Bus und hatten Spaß!
Als ich ausgestiegen bin kam auch gleich der nächste, war sehr erschrocken es war mein Vater der auch erschrocken ist was ich mache!
Aber da war mir alles egal Schwanz ist Schwanz!
Er sagte nur ich soll blos nichts sagen zuhause!
Bin doch nicht blöd dann weis auch Mutti was ich nachts treibe!

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Hey Klaus, Ich bin 25J, schlank, sportlichen Körper und fast immer irgendwie bibberig. Im letzten Herbst hatte ich eineBegegnung welche mich fast umgehauen hat.Ich war auf einer Tagung und bin am Abend noch etwas herum gelaufen. Als ich am Hotelparkplatz vorbei kam stieg eben eine umwerfende Frau aus. Ich war noch ganz in das geile Bild versunken als sie mich ansprach. Nein, sie sei eben angekommen, von der Tagung wisse sie nichts.
Schon nach einer kurzen Zeit kamen wir uns näher. Was für eine heisse Frau mit super Titten.Instinktiv verschwanden wir, wie abgesprochen- in ein nahes Gebüsch. Es war unwirklich, dass ich eine solche Frau hier treffe, eine Frau welche offensichtlich genau so heiss ist wie ich. Mir ging fast einer ab als ich ihre geilen Nippel lutschte und ihre wunderbaren Titten mit geilem Genuss walkte. Sie hat es stark auf meine in der engen Hose steckenden Latte abgesehen. Extrem gerne liess ich meinen Bolzen von ihr befreien. Wie herrlich sie lutschen konnte. Geistig fickte ich sie schon so richtig heiss durch.
Als wir uns auf den Boden gelegt hatten begann ich sie weiter zu entkleiden. In heisser Erwartung schob ich ihren Slip runter und war sprachlos. Sie - er hatte eine tolle, steife Latte. Nichts von geiler Möse zum vögeln, nein ich schälte einen grossen Schwanz heraus. Zuerst wusste ich nicht was ich tun sollte, Schwänze hatte ich noch nie verwöhnt. Irgendwie fand ich es aber trotzdem geil. Ich spürte wie sie meine Berührung genoss. Nach einer Weile lutsche ich tatsächlich ihren Schwanz und sie schoss mir auch eine salzige Ladung in den Schlund.

Eine Frau versahnt meinen Mund, das konnte ich fast nicht glauben noch konnte ich dies jemandem erzählen. Hier in dieser Schriftform kann ich das Erlebnis loslassen. Da sie mich trotzdem besonders geil machte, fickte ich sie noch tief in ihren Hintern, was für ein geiles Gefühl, den Schwanz tief in ihrem Arsch stecken haben und ihre umwerfenden Titten mit den Händen zu geniessen. Hier kann ich s gestehen, zum Schluss fickte sie mich in meinen Arsch, es war super geil, aber ich wusste nicht so recht bin ich Weiblein oder Männlein.
Meine irre Überraschung ab dem Schwanz Weib löste sich langsam in ein geiles Gefühl auf, wie oft hat man eine solche Möglichkeit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
War gestern unterwegs, hatte Halterlose und Highheels an, darüber einen Mantel, den ich am Parkplatz ablegte. Die Überraschung war mein Mann. Hab ihn von meinem Wunsch erzählt und er war sofort Feuer und Flamme. Fühlte mich auch wohler, so passt auch jemand auf mich auf. Er stieg weiter vorne, ich fuhr etwas weiter nach vorne, stieg aus, den Kofferraum auf und den Mantel rein. Auf dem Beifahrersitz hab ich es mir dann bequem gemacht, bei geschlossener Tür. Paar Minuten später kam ein Mann und sah mich gierig an, die Hände an seinem frei liegendem harten Schwanz. Mein Mann kam als Zuschauer dazu, zu meiner Überraschung auch wichsend. Der dritte ließ nicht lang auf sich warten. Ich fummelte mir an meiner Muschi und den Titten. Mein Mann klopfte ans Fenster und sagte, Baby mach doch mal runter, wir können dir doch helfen. Das tat ich dann auch und schon waren die ersten Hände an meinen Titten. Der zweite war mutiger und ging mir sofort an die Muschi. Mein Mann stand wichsend daneben. Es war geil für mich ihn da zu sehen und fremde Hände an mir zu haben. Ich würde total nass und sollte mich aussen knien. Hab dann durch Blickkontakt erlaubt bekommen zu blasen. Zum Schluss haben mir alle drei auf die Titten gespritzt. Ein geiler Sonntag.
LgG

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Vorgestern abend bin ich mal wieder los zum parkplatzsex. NEIN,natürlich nicht mit dem traktor.mit auto.von zehn kerlen die sich da rumtrieben waren mehr als die hälfte in frauenklamotten unterwegs! Na egal, will mich nicht beklagen.hab ja schnell jemand zum ficken gefunden.und der zweite typ mit dem ich hinters häuschen ging war auch einer von den in minirock.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Bin gestern auch wieder unterwegs gewesen und es war wieder sehr geil. Dabei dachte ich ob es überhaupt was wird, weil es war Montagnacht, kalt war es auch und vor zwei Tagen hatte ich auch keinen gefunden. Habe mich also wieder fertig gemacht, schönen Schwarzen BH und Tanga von Calvin Klein angehabt. Skinny Jeans, Sneaker Socken, schöne Stiefel, ein schönes Shirt mit Ausschnitt und eine Jacke drüber die aber offen war damit man meinen Ausschnitt sieht. Es ist zwar nicht das Outfit was jetzt gleich erkennen lässt das ich Lust hatte aber bei der Kälte geht es nicht anders, vor zwei Tagen wie gesagt war ich auch unterwegs und hatte von Prinzip her das gleiche an. Natürlich auch geschminkt und Perücke auf. Bin dann zu einem Parkplatz, da standen auch viele LKWs, bin raus und habe mein Glück probiert. 5 Minuten erstmal gelaufen aber keinen gefunden, dachte schon es wird wieder nichts und dann hat mich einer von hinten angesprochen. Klar merkte er als ich antwortete das ich ein DWT bin aber wie so oft hat es nicht gestört, habe im letzten Kommentar schon geschrieben 4 von 5 Männer ist es egal. Also habe ich angefangen zu lutschen und er ist ziemlich schnell in meinem Mund gekommen. Dachte dann erst, bleibt nur beim lutschen, weil er schon gespritzt hat aber er hat mich noch von hinten genommen, was aber auch nur 2-3 Minuten gedauert hat dann ist er schon wieder gekommen. Danach ist er weiter und ich habe weiter gesucht, weil es war zwar schon geil das in beiden Löchern gespritzt wurde aber hat halt wirklich nicht lange gedauert. Sah auch schon zwei Minuten später einen der am LKW stand und rauchte, bin hin und habe gefragt ob er Spaß haben möchte und auch er wollte. Habe ihn erstmal gelutscht bis er schön Steif war, er ist noch nicht gekommen. Danach hat er mich von hinten genommen und das waren bestimmt 10-15 Minuten bis er dann gekommen ist, es ist schön wenn es auch mal länger dauert. Danach ist er in seinen LKW und ich dachte schon das ich meine Ladung nur durch Handarbeit los werde. War also schon auf dem Rückweg zum Auto als mich plötzlich noch jemand ansprach und es war ein weiterer DWT hatte sich auch sehr geil fertig gemacht. Erstmal etwas geredet das er auch auf der Suche ist aber noch keinen gefunden hat, ich habe meine beiden Erlebnisse erzählt und gesagt das ich wohl alles weggeschnappt habe was Lust hatte, aber ich noch nicht gespritzt habe die Nacht. Naja dann ohne weiteres wurde meiner gelutscht, dann konnte ich auch endlich mal ins hintere Loch stecken und bin endlich auch am Abend gekommen. Natürlich dann auch noch umgekehrt. Haben danach noch die Nummern getauscht und wollen das in Zukunft wiederholen, dann in einer Wohnung wo es auch warm ist und wir noch unsere Toys haben. Bin dann zurückgefahren. War also gestern ein voller Erfolg, eine Ladung geschluckt, 3 hinten reinbekommen und selbst auch abgespritzt + die Nummer um es in Zukunft nochmal zu machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
War auf einem parkplatz um zu pinkeln. Da wurd ich angesprochen ob ich aufgeschlossen bin. Wusst nicht was der meint. Er meinte dann ob ich auf blasen steh. Naja bin zwar nicht schwul aber geil war ich. Also liess ich mich blasen im hinteren teil des parkplatzes. Als ich gekommen bin hat er geschluckt und ist dann gegangen. Ich brauchte kurz um das geschehene zu verarbeiten. Da kamen schon zwei andere auf mich zu. Und mrinten wieder ob ich aufgeschlossen bin. Wurd grad geblasen meinte ich keinen bock mehr. Da meinten die das sie noch bock haben. Der rest ist mir dann doch etwas peinlich aber wurd dann dazu gebracht die beiden zu blasen bzw haben sie mich ins maul gefickt. Bin ich jetzt schwul?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
@DWTL,

da hast du ja geile Erlebnisse auf dem Parkplatz gehabt. Fahre auch, wenn ich unterwegs bin, Parkplätze an, habe aber noch nie jemanden gesehen. Scheinst dich gut auszukennen, vielleicht kannst du mir Tipps für bayerische Fickparkplätze geben.
Gruß aus Niederbayern

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
habe mich am parkplatz regelmässig mit meiner schwiegermutter getroffen um sie zu ficken, neulich wurden wir von meiner frau überrascht.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 47  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Waren am WE wieder on Tour. Diesmal hatte ich nur Highheels und den Mantel an. Wir parken vor einer Bank mit einem Tisch. Mein Mann blieb im Auto. Ich stieg aus, ging zum Kofferraum legte den Mantel rein und ging nackt etwas umher. Dauerte nicht lange, bis der erste Mann kam. Meine Nippel waren schon hart, erstens von der Kälte und zweitens vor Geilheit. Lehnte mich an den Tisch und der Kerl fing gleich an zu grabschen und fingern. Es war auch geil zu sehen, wie es meinem Mann gefiel. Der Kerl drückte mich auf die Knie und holte dann seinen schon harten Schwanz raus. Ich drehte mich seitlich, so daß mein Mann alles sehen konnte. Der Schwanz war dick und groß. Ein zweiter Mann kam dazu. Jetzt wollte ich mehr. Beugte mich über die Bank und zog den dicken Schwanz an mich ran. Sagte ihm, daß er mich ficken soll und den zweiten lutschte ich. Der Kerl in mir war verdammt ausdauernd aber dann spritzte er voll ab, bedankte sich und ging. Der zweite ließ es sich nicht nehmen, nutzte das frei gewordene Loch aus und fickt mich weiter,bis ich den nächsten Schub in mir hatte. Wollte schon zum Auto, da stieg mein Mann aus und fickt mir nochmal das Loch.
Das nächste mal werde ich ein Sandwich probieren.
LgG

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Erst gestern wieder.echt erstaunlich dass sich doch trotz mistwetter so viele geile leute auf parkplätzen rumtreiben.unter freiem himmel lief natürlich nix.wohl ein wenig umsehen und,in meinen fall,sich zur schau stellen.die aktion lief dann in den fahrzeugen oder im klohaus ab.beim umher spazieren unterm kurzen mantel hatte ich nur strapse und eine hebe an.der mantel klaffte weit offen.um mich für mögliche kundschaft interessant zu machen.einer gab mir einen wink ihm zu folgen.im häuschen nahm er mich am waschbecken.ich ging auch nah an den autos vorbei.wenn ich darin wichsende sah bot ich mich ebenfalls für sex an.am besten gefiel es mir mit dem typ der in seinem lieferwagen saß und wichste.ich ließ den mantel etwas über die schultern gleiten als ich ihn ansprach.er starrte auf meinen ständer und meine steifen nippel und sagte nur Los,komm rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich hatte mal einen süßen kerl aufgegabelt.noch nicht mal zwanzig jahre alt.ich war dann über einen tisch gebeugt,titten baumelten raus und den mini hochgeschoben,fickte er meinen arsch.wir waren voll dabei als jemand rief : Miri,bist du das ? Es war mein bruder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich gehe immer heimlich auf Rastplätzen,wo nur Toiletten sind und wenig besucht.Irgend jemand muss mich schon länger heimlich beobachtet haben,denn als ich dort angekommen bin war kein Mensch da.Ich ging wie immer und selbstverständlich in eine Box und zog mich aus.Dann gehe ich leise raus vor dem Häuschen und gehe wie immer einmal um Häuschen herum.Ich war schon fast wieder an der Tür als ich ein Geräusch hörte.Ich wollte nicht erwischt werden und ging schnell auf die Box.Ich war froh nicht erwischt worden zu sein und schloss schnell die Tür ab,horchte ob noch was zu hören war,es war alles ruhig.Ich wollte mich gerade wieder anziehen,da bekam ich einen riesigen Schreck,meine Klamotten waren weck.Von draußen hörte plötzlich Rene du Schwuchtel komm raus und hol dir deine Klamotten.Es blieb mir nichts anderes übrig als raus zu gehen.Ich musste ja meine Klamotten und Autoschlüssel wieder haben,könnte ja schlecht durch die ganze Stadt nackt zu meiner Wohnung laufen.Dort stand einer mit seinem Kombi und Heckklappe offen und meinte rrein da Schwuchtel,wir beide wollen heute Abend doch noch viel Spaß haben,los rein da.Er fuhr mit mir zu einem anderen Platz.Fort würde ich von mehreren Männer unter Schmerzen gefickt.Später fuhr er mich wieder zu meinem Auto.Ich bin nie wieder auf einen Parkplatz gefahren

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Die größte Überraschung musste ich an einem Samstagabend auf einem Parkplatz an der A1 erleben. Ich hatte spät abends richtig Lust darauf, ordentlich rangenommen zu werden und war im knappen Outfit zwischen den LKW unterwegs aber von diesen Lappen hat sich keiner getraut mich auch nur anzusprechen -,-

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Als ich eine Stute mal auf dem Beifahrer Sitz bestieg ,beobachten uns wohl Spanner, vom auto aus fuhren dann auf uns zu und blendeten rein,das machte mich noch geiler und fickte noch fester ihn die Stute rein

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
War gestern Abend/Nacht wieder unterwegs und trotz der Kälte wieder Erfolg gehabt. War gestern auch ziemlich Schlampig unterwegs, hatte BH und Tanga im Leopardenmuster an, hatte eine Fishnet an, eine Mini Rock oder war eigentlich nur ein Stück Stoff weil man hat das meiste vom Tanga gesehen, ein ganz enges Shirt mit großem Ausschnitt, dazu Pinke Heels. Es war eindeutig zu kalt für das Outfit habe ziemlich gefroren aber wollte gestern einfach so rumlaufen. Natürlich auch wieder mit Perücke und Make-Up. Bin über den Parkplatz und dann hörte ich ein warte mal, wusste erst nicht woher aber es war einer aus einem LKW der mich gesehen hat, dann die Tür aufgemacht hat und gerufen hat, ich hätte den so nicht gesehen. Ich blieb natürlich stehen und er stieg aus. Das war so ein LKW Fahrer wie man sich den so vorstellt mit Bart, paar Tattoes, um die 2 Meter, sehr breit gebaut und einen dicken Bauch. Natürlich hat er schnell gemerkt das ich keine richtige Frau bin aber war ihm zum Glück auch egal. War auch sofort geil, weil er einfach so männlich war. Dieses Mal war es nicht draußen und wir sind in seinen LKW, war schön geräumig darin. Dann als ich lutschen wollte sagte er, er will erst und fing an mich zu lutschen das ist mir wirklich noch nie passiert das der Mann erst will, wenn die überhaupt das wollen. Bin auch sehr schnell gekommen da ich so geil war. Fing danach an ihn zu lutschen und kaum zu glauben wie groß seiner war und das obwohl er wirklich ein großes Gewicht hatte. Er hat mir auch schön in den Mund gespritzt und direkt danach ohne das er Pause wollte hat er mich in mein Loch gefickt. Er konnte es so gut und er hat es auch einige Zeit gemacht bis er nochmal gekommen ist. Dachte dann das war es dann wohl aber er sagte, bleib hier wir machen gleich weiter. Er nahm mich in den Arm und wir schauten etwas Netflix, das war ein richtig schönes Gefühl von so einem starken männlichen Mann in den Arm zu sein, quasi als seine Frau. Nach einiger Zeit, Schmiss er mich quasi um und nahm mich ganz hart dran. Ich habe so gestöhnt, weil es so Hammer war, habe ja keine Anzeichen gesehen das er wieder kann und dann dreht er mich um und fickt einfach los aber richtig hart, habe mich wie sein Objekt gefühlt und das war so geil, bin dabei auch gekommen während er mich wieder eine Zeitlang fickte, man der hatte so eine Ausdauer. Danach sagte er, einmal wird er wohl noch können. Also starteten wir erstmal wieder Netflix aber nach nichtmal 5 Minuten nahm er mein Kopf und drückte es auf seinen Schwanz, war schon richtig brutal, habe auch gewürgt aber es war so geil. Er nahm meinen Kopf hoch so das ich ihn ansehen konnte und sagte ma gefällt es dir so Schlampe, fühlst du dich jetzt wie eine Frau, dann gab er mir eine harte Schelle hob mich wieder hoch und wieder meinen Mund auf seinen Schwanz, es war so geil und gefiel mir so sehr. Er spritzte ein weiteres Mal ab, dieses ganz harte hat mir sehr gefallen. Er fragte danach ob er gerade zu hart war, ich sagte nur das mir das sehr gefallen hat. Haben dann noch etwas geredet und die Nummern getauscht, er will sich melden wenn er wieder in der Nähe ist damit wir es wiederholen können. Danach bin ich zurück zu meinem Auto, nach Hause gefahren und dann noch lange darüber nachgedacht wie geil es gewesen ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Bin heute vormittag spontan losgefahren.ich hatte einfach bock drauf wider nackt zu fahren.mehr hatte ich ja gar nicht vor.ist ja eh kein optimales wetter. das fahren hat mich wie erwartet geil gemacht.also fing ich an mich zu fingern.mehr aus sicherheitsgründen fuhr ich zu einem platz.da war wie erwartet tote hose.also parkte ich und besorgte es mir.schade nur daß ich keinen dildo dabeihatte.aber wozu gibts den schalthebel? Und gelenkig genug um diesen reiten zu können bin ich auch.also drauf und rein in die muschi damit.ich war schon ne weile dabei als es an der seitenscheibe klopfte und jemand rief ... he,voll geil wie deine titten dabei hüpfen... Der kerl kam ja aus dem nichts.plötzlich aufgetaucht.er presste dann seinen schwanz an die scheibe.ich kletterte vom schalthebel und machte die tür auf.schnell wurden wir uns einig.nackt wie ich war stieg ich aus und folgte ihm in seinen LKW,wo er mich ordentlich gefickt hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Und wieder mal gabs was unerwartetes ! Montagabend.ich streife so trotz schietwetter über meinen lieblingsparkplatz und was finde ich ? Ja erstmal gar nix. Zwar das eine oder andere auto dort plus lkw aber nirgends sexuelles am start.na gut.damit war zu rechnen.dann fiel mir aber ein pkw-gespann auf das am äußerten rand parkte.ein paar typen hatten wohl großer interesse an dem anhänger.ich ging hin und stellte fest das dieser einige löcher aufwies.mußte nicht raten.weil einer seinen schwanz in eins steckte. glory holes! Also umrundete ich das gefährt.auf der anderen seite ein schaufenster.im anhänger kniete eine geile transe,nackt,mit steifem schwanz,und echt dicken titten.ich sah ne ganze weile beim blasen zu und wichste.als sie mit dem typ fertig war trat ich näher.zu einem großen loch das unter dem fenster war.so etwa 50cm groß wars.ich hielt meinen steifen rein.als die transmaus mich bemerkte rutschte sie mit dem hintern ans loch und schon steckte mein schwanz in ihrem arsch !

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Haben dort mal bekannte aus unsern ort getroffen.war allen peinlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich hatte mal Parkplatzsex im Freien in einem Eck
Nachts nach einem Kneipenabend
Er hatte mich doggy genommen, kannte nicht mal seinen Namen
Da lief meine Nachbarin mit ihrem Freund vorbei
Hab damals HALLO gestöhnt
Die hat mich danach immer doof angegrinst
Wohnt jetzt nicht mehr neben uns

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Klaus mega ! An anderer stelle habe ich meinen anhänger als glory hole to go beschrieben.ich halte es für möglich daß ich es war die du montag gefickt hast!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich freu mich schon auf den sommer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Echt jetzt? Wow.das wär ja geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hey. Für den winter ist der anhänger echt praktisch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine überraschung war...hauptsache frau! Hab mir so mühe mit meinem aussehen gegeben! Ha. hätte ebenso nen alten kartoffelsack anziehen können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Gestern Abend hab ich meinen Eltern noch mal den Einkauf vor die Tür gestellt, für den Rückweg hab ich die Stadt umfahren und bin auf die Autobahn. Was musste kommen, Pipi machen. Naja, rechts raus auf den Parkplatz, ein bisschen hinter die Büsche, war ja eh schon dunkel. Leggings und Höschen runter, in die Knie und laufen lassen. War noch nicht fertig, da stand ein Kerl mit offener Hose und hartem Schwanz neben mir. Er sagte nur... Na noch Lust auf was anderes. Ich war überrascht aber auch geil durch die Situation. Fertig gepinkelt und ab auf die Knie. Der Schwanz hat so gut getan im Mund. Ficken durfte er nicht aber ich hab ihn geblasen bis zum Schluss. Ein paar Tröpfchen geschluckt und den Rest hab ich mir auf die Titten spritzen lassen. Hat sich doch das Pipi machen gelohnt. Mein Mann durfte zuhause auch nochmal ran.
LgG

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

Antwort  
Hallo ihr lieben. Eine echte überraschung ist es wohl daß es noch immer parkplatzsex gibt.erst vor vier tagen habe ich das gesehen. Ein paar fickte im auto.ein kerl kam dazu und wurde ins auto gelassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ob das zurzeit richtig ärger geben würde wenn man heute dabei erwischt wird.?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Die größte ist wohl dass noch immer parkplatzsex stattfindet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
War vor einigen jahren.war noch tv.Habe da gekniet.männer bildeten einen kreis um mich und ließen sich blasen.nach dem xten kerl sah ich mal kurz auf und bekam den schreck meines lebens.das war mein vater.der mich,evtl wegen meiner sonnenbrille, scheinbar gar nicht erkannte.ich ließ mir nichts anmerken und machte weiter.aber als die männerrunde bedient war suchte ich schnell das weite.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hap noch nie notgeile Hausfrauen auf P. P getroffen. Viel Ekel Fettkerle. Die mich beim Cruising abgreifen.bin wählerisch. Hatte mal nen geilen Biker die Fleisch Peitsche Entsafte. Son Matscho mit 28*5.war der. Hammer. Aber trau mich heute nicht mehr. Lieber Gay Kneipe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich wurde mal von einer streife angesprochen.sie suchten einen nackten kerl.ihnen war gemeldet worden daß da einer rumlief.ich konnte nur noch lachen! Nur innerhalb der viertelstunde zuvor sind mir mindestens zwölf nackte männer begegnet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Bin eher ein Landei. Letzte Woche, abends mit dem Fahrrad unterwegs, bin ich an dem besagten Parkplatz vorbei gefahren und habe mir gedacht, dass ich mal schauen könnte was da los ist. Es standen mehrere Autos dort und ich ging einige Minuten einen Weg entlang. Für mich war es das erste Mal, dass ich an so einem Ort war. Ich sah wie einige Männer sich gegenseitig einen wichsten. Das machte mich ziemlich geil. Ich beobachtete sie und fing an mich selbst zu streicheln. Plötzlich griff mir ein älterer Mann von hinten an die Brüste, ich war ziemlich erschrocken weil ich so etwas nicht kannte. Bin zur Zeit Solo und hatte bis jetzt nur Blümchen Sex.
Ich drehte mich um und sah seinen riesigen Schwanz. Ich fing an ihn zu wichsen. Schnell kamen auch andere Männer dazu und so ging ich auf die Knie um sie zu blasen. Als der ältere Mann sagte, dass er mich nun ficken wollte beugte ich mich nach vorne und er nahm mich von hinten. Anfangs schmerzte es ein wenig aber nach kurzer Zeit war i

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Bis vor kurzem war ich eine ganz normale Frau, 26 Jahre alt und vernünftig. Ich fuhr abends mit dem Auto nach Hause und kam an einem Parkplatz in der Nähe meines Wohnortes vorbei. Ich war gespannt und wollte auch mal sehen, wie es dort abläuft.
Also bin ich ausgestiegen und den Waldweg ein wenig hoch gelaufen. Plötzlich sah ich wie 2 Männer sich gegenseitig einen runter holten. Das erregte mich und ich ging weiter auf sie zu. Auf einmal erkannte ich einen der beiden, es war mein Nachbar. Ich drehte mich um und ging, aber er rief meinen Namen. Langsam ging ich zu ihm. Er ist verheiratet und hat 3 Kinder. Ist 15 Jahre älter als ich. Er sagte, komm Birgit ich beiße nicht. Also ging ich zu ihm und griff nach seinem Schwert. Er hatte die Hose vor schreck wieder hoch gezogen. Ich fühlte seinen riesigen schwanz,öffnete die Hose und fing an zu blasen. Er war brutal und fickte mit seinem schwanz meine Kehle. Dann drehte er mich um und begann meine fotze zu lecken. Immer wieder leckte er auch wieder über mein poloch was mich ziemlich geil machte. Dann schob er mir seinen riesigen Hammer tief in meine nasse fotze. Den anderen schwarz habe ich geblasen. Ich habe so laut geschrien, dass er immer wieder sagte, halts maul du dreckige schlampe. Der andere Spritze mir ohne Vorwarnung direkt in den Mund, zog seine Hose hoch und ging. Doch er fickte mich unermüdlich weiter.
Plötzlich sagte er, zieh dich an und komm mit. Wir gingen zu einer kleinen Parkbank, er meinte leg dich hin. Er nahm etwas spucke und Strich es über mein Arsch. Jetzt bist du fällig, sagte er. Ich meinte, bitte nicht, ich habe das noch nie gemacht und habe auch Angst. Aber er setzte seine Eichel an und fickte mich in den Arsch. Anfangs tat es so weh, dass mir die Tränen liefen, aber es wurde immer besser. Ich hatte einen wahnsinnigen orgasmus. Er Spritzte mir seine ganze Ladung ins Gesicht.
Seitdem ficken wir häufig und es wird immer härter. Ich habe nie gedacht, dass ich als Junge Frau so etwas machen könnte

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Für uns Ladys ist es halt immer etwas schwierig, einen Pinkelplatz zu finden. Und kaum ist man in der Hocke kommen auch schon die ersten Kerle irgendwo her. Zum Glück waren bis jetzt keine A... Löcher dabei. Viele lass ich zusehen. Einer hat mich mal überrascht. Der wollte doch wirklich meine Pipi trinken. Naja, warum nicht. Er legte sich hin und ich ließ langsam mein Pipi in seinen Mund laufen.
LG

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Also vor eine Woche mein Kumpel Andre und ich hatten uns seit Schule nicht mehr gesehen, wir haben uns verabredet und haben was unternommen. Eigentlich sind wir immer zu dritt gewesen da war noch Mustafa gewesen der konnte leider nicht zum Glück!!! Andre und ich waren hier und dort als wir von Bremerhaven nach Bremen zurück fuhren habe ich ihn nach Hause gebracht. Ich weiter dachte mir auf A27 Rastplatz rauf gefahren. War keiner da es 01uhr wollten weiter fahren da kamm ein Auto Ford Galaxy. Ich kannte das Auto als ich das Kennzeichen gesehen habe ich zu schaumal Wer das ist. das Auto von Mustafa ich haben gelacht und in angerufen aus spass, er ist ran gegangen, wir fragten ihn was ab geht er, geill bin Türkei mit mein Vater meine mom hatte kein Urlaub bekommen usw, wir auf gelegt und ich wollte gerne wiesen wer im Auto war hatte ein erdacht sein jungerer Bruder eventuell. Bin hin fester war unten, wehn sehen wir da das war seine Mutter die hatte mich nicht erkannt zu dunkel aber

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich liebe parkplatzsex und mache das schon jahre.wie eine nutte lauf ich da rum und biete mich zum ficken an.meist bleibt es nicht bei einem mann.es kommen immer welche hinzu,wenn die aktion erst losgeht.aber einmal fuhr mir der schreck durch und durch.ich lag auf einem tisch und wurde in missio gefickt.ich bemerkte da meinen vater in der warteschlange.ich trug zwar eine augenmaske,aber betete daß er mich nicht erkennen würde.dann war er an der reihe.wie alle zuvor rammte er seinen schwanz in meinen arsch,fickte mich durch,und spritzte ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
War gestern einkaufen.fahre auf den parkpl vom aldi.parke neben einem alten vw polo.darin zwei hübsche mädchen.18oder19.die beifahrerin sehr schlank,fast schon dürr,die fahrerin eher so bbw.sie waren mit ihren handys beschäftigt aber schauten kurz auf und lächelten freundlich.nach dem einkauf waren sie immer noch dort.ich wollte grad einsteigen da ließ die fahrerin ihr fenster runter und sprach mich schüchtern an.sie erklärte daß sie mal zusammen mit einem fremden masturbieren möchten! Ob ich interesse hätte? Wie oft wird man so was gefragt?vorm aldi?ich stieg also hinten ein und wir fuhren bis zu einem feldweg.ich stellte die bedingung fass wir aber alle splitternackt sein sollen.die schlanke zögerte erst.ihre freundin und ich zogen sofort blank.nackt saßen wir nun im kleinwagen.die mädchen drehten sich etwas seitlich damit sie besser sehen und zeigen konnten. Dann legten wir los.als wir fertig waren brachten sie mich zurück und bedankten sich. So ganz locker.als hätte wir nur nen kaffe getrunken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo klaus.man müßte fragen ob noch mehr ginge und nicht NUR wichsen.aber was solls? Ist doch besser so als gar nix.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wo gibt es Parkplatzsex in Raum Münster

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Hatte ein geiles Erlebnis an einem Pendlerparkplatz. Meine Freundin wollte unbedingt im Auto ficken was mir nix ausmachte also fuhren wir an diesen Parkplatz. Dort trieben wir es ganz normal. Als wir fertig waren stellten wir unsere Sitze wieder gerade und rauchten noch eine. Ich hatte weils so warm war mein Tshirt noch nicht an als plötzlich ein Auto neben uns hielt. Auf einmal hörte ich meinen Namen und wie ich rüberschaute erkannte ich eine Kollegin. War erst peinlich aber dann meinte sie erzähle niemanden was.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo ihr süßen.mein mann und ich sind erst gestern wieder mal zum ficken auf einen parkplatz gefahren.eigtl.wollten wir zwei nur miteinander.und zusehen lassen.aus aktuellem grund.aber wir waren echt verwundert was da los war.jede menge leute da.ficken ,wichsen,blasen,das volle programm.zumindest einige trugen masken.wir setzten auch welche auf und stiegen aus.mein mann nagelte mich doggy auf der motorhaube.einige leute kamen näher und wichsten.nachdem mich mein mann vollgespritz hatte ging ich in die hocke und erlaubte den männern auf meine titten zu spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich war an einem Parkplatz an der Autobahn kamen 3 Typen an haben an mir rum gespielt wusste nicht was ich machen soll da habe ich still gehalten. Ich wurde nackt ausgezogen bin 52 und völlig unbehaart und eher devot. Ich wurde dann einer genauen Leibesvisitation unterzogen. Einer hat sich dann auch die Hose runter gezogen auf sein steifes Glied hat er einen Gummi drüber gezogen er war straff beschnitten. Dann sagte er zu den anderen sie sollen mich in Position bringen und festhalten. Er hat mich entjungfert ich hab nur gequiekt und gestört. Die drei haben mich fast eine Stunde gefickt und immer aufgepasst das ich nicht komme. Kam mir vor wie eine Frau. Die andern beiden waren auch beschnitten und Halle hatten Haare ich war der einzige rasierte. Die waren alle etwas jünger als ich und meinten so devote Typen sind da um gründlich vergewaltigt zu werden und das würde nicht das letzte mal sein das ich bestiegen würde. Jetzt weiß ich wie sich eine Frau fühlt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Das ganze ist schon einige Jahre her. Als ich mit meinem Mann vom Tanzen nach Hause fuhren. Es war schon 02:00 Uhr. Ich vom Tanzen noch verschwitzten, es war ja Sommer und noch sehr warm. Im Sommer trage ich keine Unterwäsche. Mein Ehemann fuhr einen Parkplatz an da er Pinkeln musste. Er Parkplatz war größer und von dem Platz wo wir stehen bleiben konnte man sehen wie sich mehrere Männer mit einer Frau beschäftigen. Man konnte genau sehen wie sie von hinten gefickt wurde. Auf dem Parkplatz tummelten mehrere Männer umher. Es waren so um die 15 Männer. Und 2 Frauen. Durch den Anblick wie die Männer ständig wechselnden würde ich auch geil. Ich stützte mich an der Autotür ab und streckte meinen Po weit nach hinten. Mein Mann wusste das ich jetzt mit ihm ficken wollte. Natürlich wurden wir auch gesehen und schon waren mehrere Männer um uns herum. Meine Mann war so aufgeregt dass er sehr schnell, das erste Mal abspritzte. Er zog seinen Schwanz aus meiner Fotze. Ich konnte nicht sehen, dass mein Mann den anderen zu nickte schon hatte ein uns Fremder Mann seinen Schwanz in meiner Fotze der fickte wie besessen, so willt wurde ich noch nie gefickt. Der rammelte seinen Schwanz rein und raus. Mich machte das ganze Irre geil, während der fickte lief bei mir die Pisse nur so aus meiner Fotze. Der Ficker hatte keinen Gummi am Schwanz und so spritzte er sein Sperma auch in meine Fotze. Kaum war der Schwanz fertig steckte der nächste schon in meinem Loch. Meine Fotze war voll mit Sperma, meine Fotze würde im Wechsel hintereinander gefickt ständig ein neuer Schwanz. Zwischdurch wurde ich auch in das Polch geflickt. Mein Ehemann wurde auf die Seite geschoben, einer sagte jetzt zeigen wir dir wie man eine geile Sau fickt. Mein Mann konnte nur noch zusehen, wie Ich von Schwanz zu Schwanz weiter gereicht würde. Komischer Weise kam ich mehrmals zu Orgasmus, dass kannte ich von mir gar nicht. Bei jedem Orgasmus spritzte meine Pisse, das spornte die Ficker noch mehr an. In der Zwischenzeit lag ich auf einem Tisch auf dem Parkplatz , sie stecken mir in Wechsel die Schwänze in meinem Mund Fotze und Poloch. Einige waren sehr brutal nahmen keine Rücksicht auf mich die sahen nur meine willigen Löcher. Nach drei Stunden würde die fickerei weniger, meine Fotze und Polch waren dunkel Rot, stellenweise Blaue, Blutunterlaufen angeschwollen. Als der letzte von mir abließ wollte ich mich hinsetzen da spürte ich wie angeschwollen meine Löcher waren konnte kaum sitzen. Mein Ehemann machte Fotos und Videos mit seinem Handy. Er machte von meinen Löcher Nahaufnahme . So sahen meine Löcher noch nie aus, beinahe kaputt gefickt. Aber wenn ich ehrlich bin es war extrem geil und ich war total befriedigt. Seit diesem Erlebnis gehen wir jetzt öfter in einen Swinger Club zum Gangbang. Es war eine tolle Erfahrung. Zum Glück war kein kranker Schwanz dabei, den alle haben das Sperma in mir abgeladen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Eine überraschung? Ja. Ich hatte mal ganz überraschend parkplatzsex.soll heißen ich hatte es nicht drauf angelegt.ich fuhr auf einen waldparkplatz.war später nachmittag. ne tasse kaffe,beine vertreten,pinkeln etc. Dort stand bereits ein kombi.die scheiben schon etwas beschlagen.gut.nix bei gedacht.als ich zum Pinkeln raus bin glaubte ich stöhnen zu hören.da war mir klar was abgeht.also näher ran.tatsache.ein paar fickte darin.ich ging ganz nah ran und konnte genaueres erkennen. Beide waren etwa mitte vierzig.er fickte sie im missio.fast sofort trafen sich unsere blicke. Der mann lächelte und er zwinkerte.ich holte meinen schwanz raus und wichste.die zwei ließen sich nicht stören und wechselten in doggy stellung.jetzt sah die frau mich an.geil sah es aus wie ihre titten baumelten.da ließ er von ihr ab und öffnete eine tür. Wenn du mit gummi einverstanden bist kannst du sie ficken,meinte er. Schnell hatte ich meine sachen aus und bin rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Unverhofft kommt oft,oder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Der D K, musst nur nach Porta Westfalia, auf den Parkplatz, am Bergwerk fahren. Da erlebst du solche Aktionen auch am helllichten Tag. Ist mir da auch schon ein paar mal passiert. Manche lassen dich mitmachen, manche auch nicht. Gestern verwies mich ein Paar, wegen diesem scheiß Corona. Naja, da muss man halt wirklich Verständnis für haben. Hat aber dennoch geil ausgesehen, wie die Frau dem Typen den Schwanz ausgesaugt hat. Der hat geröhrt wie ein Hirsch. Danach hat er sie zum Orgasmus gefingert. Ihr Fotze sah echt geil aus und war klitsche nass. Hab mir dann im Auto auch erstmal den Schwanz gewichst. Ja, echt Schade, dieses scheiß Corona kann einen schon ganz schön den Spaß verderben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo
Gibt es Parkplätze in oder um Wetter Ruhr,wo man sich in den Arsch ficken lassen kann und Schwänze blassen kann.?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Das war Sommer 2017.mein mann führte mich auf einem parkplatz vor.ich war barfuß.hatte einen lederharnisch an.war in handschellen und meine titten abgebunden.grad hatten mich vier ausländische fernfahrer gefickt und mein mann nahm mich wieder an die leine um noch eine runde zu drehen.auf einmal fragte jemand ganz entsetzt hey was macht ihr denn hier.wir schauten uns um.polizei.und die polizistin war meine nichte.scheiße,war mir das peinlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wir trafen mal jemanden dort an von dem wir solch aktivitäten nie erwartet hätten.er kommt aus dem selben ort.so der typ spießer.alles und jeden für unanständig hält.der viermal pro woche in die kirche rennt usw. Der wurde ganz schön blaß als wir an ihm vorbeigingen und ,übertrieben freundlich, einen schönen abend wünschten.war ja grad ein anderer mann damit beschäftigt ihm einen zu blasen.einige neuer weiter, absichtlich in sichtweite,haben wir gefickt.der kerl ist sofort geflüchtet.tage später klingelte er bei uns.mit hochrotem kopf bettelte er daß wir doch bitte darüber schweigen.wir sagten OK.WENN DU ÜBER UNS AUCH NICHTS SAGST. damit war alles vom tisch.aber seither geht er uns aus dem weg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Einmal spätabend aufm Prkplatz, musst mich echt dringend mal waschen. Kanister vollgemacht und dann neben mein Truck erstmal obenrum gewaschen und dann gedacht, Rest muss auch mal. Also Hose runter und Sack und Schwanz gewaschen. Den Moment kommt einer ann sieht mich da und nimmt mein Schwanz ins Maul. Hab mich da abblasen lassen und dem voll ins Maul gesaftet. Hat ein anderer Trucker zugeguckt war mir aber egal weil ich echt blos noch absoritzen wollte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
War mit meiner Frau einkaufen. Unser Wagen stand etwas abseits. Dahinter ne Hecke mit Fußweg und die Strasse. Meine Frau räumte im Kofferraum ein. Sie rief mich zu sich und sagte. Sieh mal. Knöpfte ihr Kleid auf und war blank drunter. Schnell ging sie in die Hocke, machte meine Hose und lutschte meinen Schwanz hart. Das war geil, weil man auch von den Fußgängern den Kopf sah. War aber hoch genug um unten nichts zusehen. Ich zog sie dann hoch und drückte sie vorwärts in den Kofferraum, Kleid zur Seite und rein in die Muschi. Der Fick war der Hammer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja klar. Vor fast genau drei jahren.hatte grad nen blowjob von nem geilen jüngling bekommen und wollte dann aufs klo.da fiel mir auf daß einige typen um ein auto rumstanden.ich erkannte es sofort.war das auto von meinem onkel.bin sofort hin.vom onkel keine spur.im auto aber war meine tante.ganz nackt hockte sie über dem schalthebel und fickte sich damit.und lutschte schwänze die ihr durchs fenster gehalten wurden.damit hätt ich nie und nimmer gerechnet! Die ist auch so eine die sonst einen auf prüde macht.ihr wißt schon?bloß nicht zuviel haut zeigen,brav in die kirche rennen,vor jeder mahlzeit beten,immer einen auf anständig,usw. Ich nutzte die chance.ich reihte mich ein und ließ mir auch einen blasen.die hat nicht gemerkt daß ich vor ihr stand. Wochen später wollte sie mal wieder über die bibel quatschen usw.hielt aber die klappe als ich sagte..ich fahr lieber zu nem rastplatz als zur kirche. Und du? ..

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Frau ist mit mir auf einen Waldparkplatz gefahren. Sie fix hinter einen Baum, Rock hock und String zur Seite. Schon fing sie an zu pissen. Es dauerte keine 2 Minuten, da standen 2 ältere Kerle da mit geöffneten Hosen und wichsten ihre Pimmel. Sie sprachen meine Frau an und schon befummelte sie beide Schwänze. Sie kam dann mit beiden zum Auto. Sie kniete sich hin und massierte beiden ihre harten Pimmel. Ich sollte nah rankommen und genau zusehen. Ich bekam sofort einen Ständer in meiner Hose. Der eine begann meine Frau ausziziehen und ihre Nippel zu saugen. Sie stöhnte und wollte gefickt werden. Der andere kam zu mir und meinte, ob es mich nicht störe, wenn sie meine Frau ficken würden. Ich sagte, dass es uns beide geil macht. Dass sehe ich sagte er und griff mir fest in Schritt. Er hatte meinen Sack fest im Griff und zog ihn weit runter.
Ich wollte zurückzucken, doch er drückte fester zu und zog mich so dichter zu sich ran. Er öffnete mit der anderen Hand meinen Gürtel und zog ihn mit einem Ruck aus der Hose. Er legte ihn um meinen Hals und zog ihn etwas zu. Sieh genau hin wie geil Deine Fotze ist und sich abgreifen und fingern lässt! Ich nickte nur und hörte ihr stöhnen. Sah wie ihre geile Möse immer nasser wurde.
Er öffnete meine Hose und zog sie mir runter. Sein Kumpel begann hart meine Frau zu ficken und rammte seinen Prügel hart rein und raus. Der Typ trat hinter mich und streichelte meinen Arsch. Ich wurde immer geiler. Er krallte seine Fingernägel von hinten fest in meinen Schwanz. Los zieh Dich aus befahl er mir. Schnell stand ich nur noch mit Socken und Schuhen an nnackt da. Meinen Gürtel fest angelegt wie ein Halsband. Sein Kumpel lies von meiner Frau ab und kam dicht an mich heran. Er griff in seine Hosentasche und holte eine Nylonschnur hervor. Der Typ hinter mir griff fest an meinen Sack, drückte ihn fest zusammen und zog ihn writ nach unten. Schnell hatte der andere mir den Schwanz und den Sack stramm abgebunden und machte sich daran jedes Ei einzeln fest abzubinden. Griff meiner Frau an die nasse Fotze znd rieb es mir ins Gesicht und direkt unter die Nase. Ich konnte ihre Geilheit und die Pisse riechen. Dann drückte er mir 3 Finger in den Mund und ich musste sie ablutschen. Mein Schwanz wurde immer härter und praller. Dann ging er wieder zu meiner Frau mit einem harzen Stoß rammte er wieder in ihre Fotze.
Der Typ hinter mir beugte mich vor und spuckte mehrmals auf meine Rosette. Er verrieb es und drückte mir den ersten Finger ins Arschloch und kurz danach den zweiten. Als ich etwas zuckte, zog er den Gürtel am Hals fester zu. Ruhig Du geile Hure, stöhnte er mir ins Ohr. Er drückte meine Rosette weiter mit den Fingern auf znd bohrte den 3. Finger in mich rein. Er drhnte mich weiter auf. Zog die Finger raus und spuckte mir zweimal ins geöffnete Loch. Zack waren die 3 Finger wieder drin und fingerten und dehnten mich weiter. Dann zog er die Finger raus znd steckte sie in meinem Mund zum ablutschen. Ich saugte fest an den Fingern, da spürte ich seine fette große Eichel an meiner Rosette. Er umfasste mich mit dem Arm fest am Unterleib und drückte mir seinen harten großen dicken Kolben tief in meinen Arsch. Ich dachte er zerreißt mich. Mit harten tiefen Stößen hämmerte er in mich rein während sein Kumpel meine Frau fickte. Die geile Sau öieß dabei ihre Pisse laufen. So wurden wir beide bestimmt 20 Minuten gefickt. Dann meinten die beiden zu tauschen. Ich mussze dann erstmal den Fotzenschleim und die Pisse meiner Frau von seinem harzen Schwanz lutschen. War das lecker. Dann stopfte er den Schwanz mit einem Ruck tief in meine Kehle. Seine fezte Eichel brachte mich zum würgen und sabbern. Ja mach ihn schön schleimig Du Arschhure stöhnte er und fickte mich heftig in den Schlund. Ich sabberte mächtig. Er hatte meine Eier dabei fest in seiner Hand oresdte sie extrem fest zusammen und zerrte sie heftig nach unten. Ich wollte vor Dchmerz schreien, doch sein Schwanz erstickte jeden Laut. Ich röchelte und sabberte. Er zog seinen Ständer aus meinem Mund, wischte den Sabber aus meinem Gesicht und schmierze mir damit das Arschloch ein. Er drückte mir 4 Finger rein und dehnte die Rosette immer weiter auf. Mir liefen erste Tropfen der Geilheit aus der Nille. Er legte sich auf den Rücken. Ich musste mich auf seinen Pimmel setzen und ign mir immer tiefer reinreiten. Dabei musste och ihm in die Augen schauen. Er spuckte mir ins Gesichtvund den Mund, drehte und zog meine Brustwarzen. Sein Prügel dehnte meine Boyfotze noch mehr. Mit dem Gürtel schlug er mir fest auf den geschwollen Schwanz und die prallen Eier. Wir waren beide saugeil znd stöhnten vor Lust. Da kamen noch 3 Männer heran.2 gingen zu meiner Frau und der 3. Mann kam zu mir herüber. Ohne Worte rieb er mir seine Eichel durchs Gesicht und ließ seine Pisse laufen. Der Alte unter mir krallte seine Nägel tief in das Fleisch meines Schwanzes. Ich schrie kurz auf. Da pisste der andere mir ins Maul. Schluck!!! Ich gehorchte brav. Es war nicht ganz so salzig und ich schluckte. Saugte fest an der Eichel. Dabei rammte der Alte mir heftig in den Darm rein. Meine Frau und ich wurden beide geil benutzt und gefickt. Einige Tropfen Geilsaft flossen aus meiner Eichel, die fsst zu platzen drohte. Der Alte wischte sie von meiner Nille und strich sie über meine Eichel. Immer tiefer drückte er seine Fingernägel in meinen Schwanz und ich spürte das Leder hart auf meine stramm abgebundenen prallen Klöten. Dann merkte ich wie er seine Wixe in mich pumpte. Ich mzsste von ihm runter und auf alle Viere. Der andere srieß seinen Schwanz in mich und fickte wild rein und raus. Ich musste denm Alten den Schwanz sauberlutschen. Er schmeckte nach seiner würzigen Wixe und dem Saft meiner Arschfotze. Erst jetut sah ich, dass er Schnürstiefel trug. Er drückte mit einer Stiefelspitze fest gegen meine zu platzen drohenden Eier. Mein Saft tropfte auf den Stiefel. Er grinste und trat noch fester in die Eier. Immee mehr Geilsaft floss aus mir raus. Da spritzte der zweite in meinem Darm. Er pumpte heftig. Ich musste aufstehen und dem Alten mein besamtes offenes Loch zeigen. Ich sah kurz meine Frau keuchen. Auch sie war bereits voll Wixe. Ich musste ihr Mund, Fotze und Arsch auslecken. Dabei wurde ich noch mit Pisse geduscht. Die Schnüre von Schwanz und Eier wurden entfernt. Breibeinig stand ich da mit tropfendem steifem Pimmel und prallen Eiern. Der Alte trat hinter mich und knetete fest die Eier durch und quetschte sie heftig zusammen. Er umklammerte fest meinen Schwanz und zog meine Vorhaut weit znd fest nach hinten. Ich werde Dich Hire jetzt abmelken!! Ja bitte Herr.
Ich wurde nich nie so brutal gewichst. Schmerz und Geilheit vermischten sich. Mein zweiter Besamer kniete sich vpr mich hin. Du wirst ihm beav auf die behaarte Brust spritzen, befahl der Alte znd wichste noch wilder. Oh ja Herr, stöhnte ich. Er zog meinen Pimmel weit nach vorn und die Eier stramm nach hinten. Dann wixte er mich brutal weiter und schlug fest mit der Hand auf meine Eier. Ich zuckte heftig dabei. Der Kerl vor mir knabberte an meinen harten Brustwarzen rum. Mein Saft stieg hoch. Das merkte wohl der Alte. Er riss die Vorhaut weit nach hinten und quetschte die Klöten so fest er konnte zusammen. Ich schoss 7 oder 8 fette Schlieren meiner Eiercreme auf die behaarte Brust. Der Kerl vor mir nahm meine Eichel ins Maul und saugte fest an der Nille während der Alte jetzt in jede Hand ein Ei nahm und fest presste. Ich merkte wie noch mehr Samen kam. Der Kerl schluckte und saugte.

Warcdas ein geiler unerhoffter Fick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Nie wieder!

Polizei stand da auch...

Haben zwar nix gemacht/ gesagt, aber 3 Wochen später Post bekommen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ja und ob...Freund von meinem Sohn hat mich gesehn ich natürlich nur in Strapsen und highheels...ratet was er wollte...aber war klasse...er hat alles bekommen was er wollte und das wiederholen wir nun seit 3 Jahren jede Woche 3 mal...ich bekomme nicht genug vor allem er spritzt mehrfach was ich auch irre gerne schlucke weil er richtig viel sperma spritzt...immer nach dem 4 bis 5. Mal will er in mich spritzen..natürlich darf er das. Gelegentlich schickt er mir noch einen Kumpel vorbei der mich dann richtig schön anal besagt...bin schon richtig süchtig

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ja, und die war sehr unangenehm.
Ich hatte Sex mit einem Bekannten auf einem abgelegenen Waldparkplatz.
Nicht dass wir bespannt wurden, sowas turnt mich sogar an. Nein der Typ hat uns dabei mit seinem Handy gefilmt und ist, als wir es bemerkten mit seinem Auto abgehaun.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Moni, das ist echt Shit. Wünsche dir, das der Typ das nicht ins Netz stellt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ein fernsehteam tauchte mal auf.sollte ein bericht über marode brücken oder so gemacht werden.ha war grad mit zwei typen im gebüsch als einer sagte psst,seid mal still! Keine fünf meter entfernt sprach der reporter grad vor der kamera seinen text.wir verhielten uns ganz leise bis die fertig waren und verschwanden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
So richtiger parkplatzsex war das heute nicht.das heißt daß ich mit keinem gefickt habe.ich habe mich nur exhibitionistisch vergnügt.aber eine überraschung gab es! Ich fuhr nackt mit dem auto.ja das tu ich halt gern.und hielt dann auch auf einem parkplatz an.nur so.mal gucken was so los ist.natürlich alles voll mit lkw.und weil gelegenheit günstig,und trieb vorhanden,stieg ich aus und ging eine tour durchs gebüsch.nach wenigen schritten dann die überraschung.vier männer.zwei guckten wichsend zu wie der jüngste von dem vierten gefickt wurde.alle vier waren so beschäftigt daß ich gar nicht bemerkt wurde.obwohl ich nur zehn schritte entfernt stand.ich rubbelte meine musch und beobachtete.erst als ich längst ein orgasmus hatte und wieder ging merkten die vier etwas.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (5)
Antwort  
Ich freue mich auf die nun baldig wärmere Jahreszeit, wo ich mit meinem offenen Mercedes Cabriolet herumfahren kann, dies meist in einem geschlitzten Jupe und ohne Höschen, und während der Fahrt oft einen Dildo in meiner nimmersatten Fotze habe.
Am geilsten ist es, wenn ich in der nahegelegen Stadt Frauenfeld an der Ampel stehe, die zweispurig geführt wird, und nebenan steht ein LKW oder Lieferwagen und zeige dem Fahrer meine entblösste und nasse Fotze, und grinse ihn frech an.
Dann fahre ich zur Autobahn Richtung Will St. Gallen und oft ist es so, dass der Fahrer von nebenan die Spur wechselt und mir nachfährt. Im gemächlichen Tempo fahre ich bis zur zweiten Raststätte, die ein keines Wäldchen hat und bekannt ist, dass es dort viele Voyeure und Wichser hat, und parke ein wenig abseits und warte bis der Fahrer zu mir rüber kommt.
Gefällt mir der Typ und sieht er gepflegt aus, steige ich nach einem kurzen Wortwechsel aus und gehe in das recht offene Wäldchen, wo es im hinteren Teil einen vermosten Baumstrunk hat, der sich bestens eignet, sich hinzulegen und die Beine breit machen, oder hinzuknien um sich in der Doggystellung beficken zu lassen.
Meine Möse ist dann schon so nass, dass mir der Fotzenschleim die Beine runterläuft und es kaum erwarten kann, dem Typen seinen Schwanz aus der Hose zu holen, um ihn anzublasen.
Dann schnellstens einen Gummi drüber und Beine breit machen oder hinknien, im Wissen, dass man uns so vom Rastplatz sehen kann, was den einen und anderen anturnt hinzukommen, um sich vor unserer Augen zu wichsen und um auch mich von ihnen anwichsen zu lassen.
Oft ist es aber so, dass mich dann gleich mehrere hintereinander durchziehen und mich vollwichsen, was ich liebe, wenn man mir in den offenen Mund, aufs Gesicht und in meine langen schwarzen Haare wichst.
So verwichst und gut durchgefickt gehe ich zum meinem Cabrio und fahre gemütlich wieder zurück, natürlich mit einem Vibi in meiner traktierten Fotze.
Dem ent und anderen gebe ich meine private Handnummer an, wo es auch schon zu regelmässigen Treffen kam, dann aber meist pur gefickt werde, was mir natürlich viel besser gefällt und mir gut tut.
Zu Hause erzähle ich dies dann meinem Mann, der vom Alter her mein Vater sein könnte und schon lange keinen mehr hochbringt, es ihn aber doch geil macht, dass er so eine Ehe-Hure zu Hause hat und mir dann oft die Fotze leckt, und sich so befriedigt, genauso wie wenn ich mich von unserem Labrador ficken und besamen lasse und er mir dann die Fotze ausleckt!
GG, Simone

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Bin auf einem PP an der A42 von den Sherifs kontroliert worden als ich da als Katharina in nuttigen Outfit anschaffen war. Die beiden waren ein wenig verwirrt wegen meinem Ausweis Kai **** und einem Bild auf dem ich als Mann, wenn auch mit leicht femininem Gesicht, zu erkennen war. Aber vor Ihnen stand, rein äußerlich, eine sexy gekleidete Frau mit Bandeau-BH der mehr zeigte als er verdeckte. Auf Ihre Frage was sich dort mache antwortete ich (fast)Wahrheitgemäß, das ich als Sexarbeiter registriert bin und auf dem Weg zum nächsten Kunden und hier eine weing Pause mache. Dann machten sie noch eine Personenüberprüfung über Funk, gaben mir meine Paiere, mit dem Hinweis nicht in der öffentlichkeit zu "Arbeiten" zurück, wünschen mir noch einen schönen Tag und verschanden.


Kai aka Katharin

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mit 17 Jahren fuhr ich zum ersten mal Abends zum Pendler Parkplatz stellte meinen Roller ab und ging eine Runde dem Wald entlang wo ich 2 Typen sah die auch rumgingen ich ging wieder zurück und es kam einer aus den Wald der mich Ansprach und wir unterhielten uns etwas wo er nach ein paar Minuten fragte ob ich mit ihn in den Wald gehe und mit seinen Schwanz spielen möchte er sei frisch geduscht und gesund. Ich sagte ja und ich folgte ihm auf den schmalen trampel Pfaden bis er stehen blieb seine Hose öffnet und runter schob ich nahm seinen haarigen Sack und Schwanz in die Hände und fing an ihn zu melken und seine Eier zu massieren er sagte dann komm nimm ihn in den Mund und drückte mich an der Schulter nach unten hab in in den Mund genommen und als ich merkte das er zu Zucken beginnt raus und abgemolken als er fertig war zog er seine Hose hoch und sagte bist a gutes Mädel nur das schlucken mußt du lernen Dreh dich um kannst weiter machen und ging. Ich drehte mich um und sah 2 Typen die uns nachgegangen sind und uns beobachten einer hatte seinen Schwanz in der Hand und kam auf mich zu sagte komm schnapp ihn dir und hole Dir den Saft. Hab ihn dann auch entleert aber ihn zum Schluss abgemolken und nicht geschluckt. Bin dann zurück auf den Parkplatz und andere Trampelpfad in den Wald gefolgt wo immer wieder einer stand oder rumging. Bin dann zurück auf den Parkplatz und den Abend beendet nach Hause gefahren

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ist nicht die richtige rubrik aber ich schreib mal.ich stand da auf einem park and ride an der autobahn.da fuhr ein älteres paar in einem fetten mercedes vor.die frau stieg aus.hatte so knappes Lederzeug an. Das outfit einer sklavin halt.die kam zu mir und sagte ihr meister habe ihr befohlen dass sie mich oral befriedigen soll. na ok dachte ich.der kerl wirkte wie ein geldsack.also nannte ich eine übertriebene summe.die frau zuckte nicht mal.sondern meinte sie sei gleich zurück.der typ drückte ihr geld in die hand.sie kam wieder an und gab mir die scheine.und ich ließ sie einsteigen.ich zog mich aus , legte mich hin,und die frau fing sofort an zu lecken. Sogar richtig gut.ich mußte den orgasmus nicht spielen.der war echt. Dann bedankte sie sich und stieg aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Frau und ich fahren manchmal zu einem sehr abglegenen Parkplatz, an dem normalerweise nichts läuft. Wir gehen gerne wandern und wenn wir glauben wir sind alleine, dann wandern wir auch nackt. So auch vor ein paar Jahren, es war sehr warm und wir wanderten nackt und da es bereits dunkel wurde, gingen wir nackt zum Parkplatz zurück. Hinter unserem Auto stand ein anderes Auto, ein Taxi und ein ältere Taxifahrer machte eine Pause und rauchte eine Zigarette. Wir sahen das erst zu spät und so standen wir nun nackt von dem Herren, der sehr freundlich war und uns begrüßte und sagte, Na das ist mal ein schöner Anblick und blickte auf meine Frau. Er machte ein paar Schritte auf mich zu, schüttelte meine Hand, stellte sich neben meine Frau und streichelte ihren Po und griff ihr mit der anderen Hand zwischen die Beine. Er machte das so gekonnt, dass meine Frau sofort stöhnte und das konnte nur bedeuten, dass sie sofort nass wurde. Im Nu was seine Hose unten und die Hand meiner Frau an seinem Pimmel und er bugsierte sie gekonnt in Richtung der Kofferraums unseres Autos und drückte ihren Oberkörper auf die Kofferraumhaube, stellte sich hinter sie und flugs hatte er seinen Prugel zwiscehn ihren gespreizten Pobacken, drückte erst ihre rechtes Bein nach außen, dann das linke und schob ihr seinen Hammer in die Möse. Meine Frau machte keine Anzeichen von Widerstand und im Nu sah ich wie er sie tief und langsam fickte und meine Frau begann zu stöhnen. Ich schaute zu und wichste. Dann begann es sie so richtig schnell durchzuficken, sie hatte gleich ihren ersten Abgang, dann noch einen und dann stöhnt und grunzte der Taxifahrer und schoß ihr seine Sahne in den Schoß.
Dann stellte ich mich hinter meine Frau und fickte ihre besamte Möse. Dauerte nicht lange und sie hatte noch einen Abgand und ich spritzte ihr meine Sahne in den Schoß.
Der Taxifahrer war inzwischen wieder angezogen, gab mir seine Karte und meinte, wäre nett, wenn wir uns wieder mal treffen könnten. Stieg ein und fuhr los.
Ich legte ein Handtuch auf den Beifahrersitz, zog meine Shorts und T-Shirt an und fuhr mit meiner nackten Frau auf dem Beifahrersitz wieder nach Hause. Sie meinte nur, das war aber total geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Welche Parkplatz ist gut in der Nähe von Stuttgart zum Spannen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich versteh doch richtig,daß p p sex nun wieder möglich ist?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich hatte ein halbes Jahr eine Beziehung mit der Stiefschwester meiner Frau . Meine Frau hatte kein Bock auf Badesee und überhaupt nicht auf FKK . Anders ihre Stiefschwester , die immer mal was zum knallen hatte , aber auch oft ohne Deckhengst war . Sie wollte unbedingt mit und meinte noch zu mir , vielleicht finde ich da was . Gesagt , getan . es kam so , dass alle meinten , Sie wäre meine Frau . Geschaut haben viele aber getraut hat sich keiner . Ich wusste aber das so ab 18 Uhr auf dem hinteren Parkplatz was geht , dass habe ich Ihr dann angeboten und Ihr erklärt , dass wir zwei aber erst anfangen müssen , damit die Zuschauer animiert werden . Gesagt getan , wir mit dem Auto nach hinten , etwas rum gefummelt , die Klamotten wieder aus , Sie mir einen gekaut , dann schau ich hoch und an jedem Fenster paar Gesichter . Ich sag zu Ihr , wenn Du eine Scheibe runter machst , dann ist das die Einladung . Sie nicht lange gefackelt , Scheibe runter und der Typ hängt sein Ding rein und Er wird oral bearbeitet . Sie wollte aber ficken , ich sagte , dann müssen wir hinten auf die Ladefläche . Hinten die Klappe beim Kuba hoch , ich rein , Sie stützt sich mit den Ellenbogen auf die Ladefläche ab und lässt sich im Doggy von fünf Männer hintereinander in die Möse spritzen während ihr Gesicht in meinem Schoß meinen Schwanz lutscht .
Von dem Tag an , waren wir jeden Samstag fester Anlaufpunkt für ca 20 Männer auf diesem Parkplatz . Nach einem halben Jahr hatte Sie plötzlich einen festen Stecher und ich war raus .

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
War neulich als transe auf nem Parkplatz mit Toilettenhäuschen. Habe erst die lkw Fahrer aufgeteilt und bin dann ins Toilettenhäuschen gegangen. Einige sind mir dorthin gefolgt. Ich musste mich hinknien und die Schwänze blasen. Ich roch an meinem kleinen fläschen was mich noch geiler machte. Ich legte meine Handtasche neben mich. Dabei merkte ich vor lauter geilheit nicht, wie einer Kerle mein Handy rausnahm und es mit meiner Finger entsperrte. Die Kerle fingen an mich hart ranzunehmen. Die haben mich hart doggy gefickt und sich auf mir erleichtert was ich auch teils schlucken musste. Keine Ahnung wieviel Schwänze ich in mir hatte. Jedenfalls lagen nirgendwo Gummis und ich war voller Sperma. Also wurde ich von allen blank durchgenommen und besamt oder musste das Sperma schlucken. Erst als alle fertig waren Merkzeichen, dass alles mit meinem Handy gefilmt wurde. Dummerweise hat der Typ den Film auch an einige meiner Kontakte verschickt. Mit jeder Menge Sperma in mir bin auf den Boden gesunken und lag in einer Mischung aus Urin und Sperma

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Musste mal auf der A5 bei Lorsch Ostseite pieseln gehen.
Ging ein paar Minuten in den
Wald, da bumste ein Pärchen.
Mittagshitze hockte mich hin
und rubbelte meine Möse. Das
Pärchen sah mich und fickte
daraufhin schneller. Als Dank
durften sie meinen geilen Piss-
strahl aus meiner Vagina sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich hatte mit meinem freund zuerst im auto gefickt.später sind wir zum toilettenhaus.wo wir gleich nochmal ne nummer schoben.am waschbecken fickte er mich von hinten.ich war total erschrokken als der typ in warnkleidung plötzlich vor uns stand. haut endlich ab,ich muss hier saubermachen, schrie der.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja da fällt mir was ein. Und ob das eine unerwartete situation war. Üblich ist da ja ein männerüberschuß ! Nicht wahr? Eines abends aber kam es echt anders.ich fuhr auf diesen rastplatz wie oft zuvor.einige autos standen dort und ich sah,wenn auch nicht genau,einige leute im park laufen.erstmal normal.ich zog mich aus,und stieg in dessous aus.und macht mich auf den weg.und jetzt kams! Von den ca zwölf leuten waren mindestens die hälfte frauen! Mehr oder weniger spärlich gekleidet ! Und diese frauen, alle über fünfzig,schienen sich zu kennen.also eine frauen-gruppe?! Eine sprach mich an und klagte daß heute hier ja tote hose sei.wo denn die vielen kerle wären,die sonst in massen rumliefen? Ich zuckte die schultern und schlug beiläufig vor,dann machen wir mädels es eben miteinander.tatsächlich rief sie nach einer ihrer begleiterinnen.und wir drei vergnügten uns dann in ihrem van.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Nach langer zeit habe ich es spontan wieder gewagt zu einem altbekannten parkplatz zu fahren.hatte früher feierabend und daher zeit.und schon beim drauffahren fällt mir der volvo-kombi auf.alle scheiben runter und seltsam an wackeln.ich parke also direkt daneben und höre sofort stöhnen.langen hals gemacht und gesehen dass da wer sex hat.steig aus u geh näher ran.ich dachte ich träume.lag da doch so ne endgeile milf drinn.mit mega-dicken titten.und ließ sich von einem jüngling,der nicht alter als achtzehn sein konnte,durchficken.klar habe ich mein schwanz rausgeholt und wichsend zugeguckt.die milf gab ein zeichen als der junge fertig war.der verkroch sich.und die milf hielt tatsächlich ihren arsch zum fenster raus,sodas ich sie ficken konnte! Es kam noch besser? Nach ein paar stoßen kam sie.und schrie dann daß ich in ihren arsch wechseln soll! Den wunsch erfüllte ich ihr zu gern!ich rief dann daß ich komme.im mu wirbelte sie rum,riss die tür auf,und ließ sich auf ihre titten spritzen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Und ich hatte heute mittag das vergnügen mich mit der polizei unterhalten zu dürfen.zwei stunden war ich auf diesem parkplatz.natürlich im nutten-outfit.alles war ok.war bis dahin mit zwei lkw-fahren in deren fahrzeugen. Und insgesamt vier andere typen fickten mich auch.einer in seinem auto,einer nahm mich hinter dem klo haus,und die anderen haben mich, weiter hinten,im gebüsch durchgenommen.ja und dann? Ich spaziere ein wenig rum,da stand die streife plötzlich vor mir.an meinen outfit konnten die gleich sehen warum ich dort war.tatsächlich floß nip der samen vom letzten ficker noch am bein runter.ausweis zeigen.belehrungen über angemessenes verhalten,und und und! Kenn ich ja schon.der hammer war aber als mir der eine polizist meine papiere zurückhab. Dabei hatte er mir heimlich einen zettel gegeben.darauf stand handynr und die forderung ich soll um 19uhr wieder,oder noch immer,dort sein.ich bin heim um mich frisch zu machen.aber ich fahr gleich wieder los.das laß ich mir nicht entgehen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Na? Hat dich der polizist mit handschellen gefesselt und durchgefickt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Das war noch vor corona. Später abend auf einem rastplatz.viel los.ich war schon einige stunden da und hatte mit dem ein oder anderen ficker sex gehabt.aus einiger entfernung erkannte ich meinen cousin herum gehen.zuerst wollte ich weg,damit er mich nicht auch sieht.dachte mir aber,der hat doch genau soviel geheimnisse wie ich. Also blieb ich und beobachtete ihn heimlich.er hatte sich einen gesucht mit dem er dann ins gebüsch ging.ok,jetzt wußte ich bescheid. Ein mann sprach mich da an.ich ging mit.wir suchten uns einen platz und ich habe ihm einen geblasen.wir wollten mehr.also zog ich mich aus und der mann fickte mich doggy.wie wir so am gange sind taucht mein cousin vor mir auf.er guckte ganz entsetzt.hatte aber seinen schwanz raushängen. KOMM HER.ICH BLASE IHN DIR,sagte ich entschlossen.er zögerte erst,kam dann aber doch dazu.ich lutschte ihn hart und als der ficker abspritzte sagte ich zu cousin dass er mich nun ficken soll.hat er auch gern gemacht.wir fuhren dann oft zusammen zu parkplätzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Überrascht war ich in mehrfacher sicht am wochenend.ich machte eine radtour durch o w l .in so einem mini dorf hielt ich für eine pause am dorfteich.stand da ein auto.die tür offen. Darin saß eine heiße lady .sonnenbrille,minirock,das tanktop hochgeschoben,und spielte mit ihren prallen titten.ich nicht gezogert.schwanz raus und hin.kommst mir grad recht sagte sie. Ich denke noch, wow was für eine tiefe stimme.sofort fing sie an zu blasen.nach einer weile schlug ich vor daß wir hinter dem feuerwehrhaus weitermachen.wegen sichtschutz.wir also dahin.sie beugte sich über einen wurzelstamm und sagte fick mich,bin schon vorbereitet.ich sah mir den prachtarsch an und sah dann etwas baumeln.hatte doch tatsächlich eine transe fickbereit vor mir.ich ramm meinen schwanz in den angebotenen arsch,packte ihre prallen titten und legte los!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich heute war zum spannen an einen parkplatz geschlichen.wie oft.diesmal sah ich männer die wie frauen angezogen waren und sich wie nutten benommen haben.das kannte ich noch nicht.zumindest noch nicht selber gesehen.das war echt geil wie die da rumgefickt haben.und dann war da sogar noch eine echte frau.besser gesagt ein paar.und die blieben nicht wie sonst andere im auto! Die frau hatte leder zeug an und der mann war nackt.ich glaube das war eine domina mit sklave. Voll geil.morgen will ich wieder da hin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hab am Parkplatz vom schwarzen Moor gefickt. Im Auto. Hab dann hinterm Auto gepinkelt, Hoffe es hat mich jemand gesehen. Mein geiler Ficker hat mich dann sauber geleckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ist jetzt vier jahre hin.die erste überraschung war daß mal tatsächlich auch mal eine frau dort war. Geil,denke ich.mal gucken was geht. War ne echt heiße.so typ ältere mollimaus mit dicken titten.war in begleitung von zwei kerlen.sie lief da nur in dessous rum.und hatte eine ledermaske auf wo der mund frei blieb.ich häng mich also dran.bei einer tischgruppe fangen die drei also an.zuschauer kamen dazu.mitmachen war erwünscht.die frau hatte schon einige kerle geblasen,da war ich an der reihe.in freudiger erwartung halte ich also meinen schwanz hin.sie ding dann auch an zu blasen.dann schaute sie kurz hoch,stutzte,und stieß mich weg! WAS? DU BIST ES? schrie sie und rannte davon.ihre typen hinterher. Ihre stimme erkannte ich! Der schreck fuhr mir durch die knochen. Das war meine mutter! Gegen mittag der nächsten tages hatte ich sie aufgesucht.ängstlich öffnete sie und wir sprachen uns aus.kamen überein den vorfall zu vergessen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Mein zweiter Ehemann steht total darauf, wenn ich mich in unserem Campingbus auf Parkplätzen von fremden Männer vor seinen Augen ficken lasse. Einmal musste ich mir dabei die Augen verbinden lassen und mich fast 3 Stunden von zwei Männern ficken lassen, die waren wirklich nicht zimperlich und haben auch anal voll zugestoßen, das tat wirklich weh. Als sie dann endlich nicht mehr konnten nahm mein Mann mir die Augenbinde ab und zeigte mir, wer mich da so hart rangenommen hatte. Es waren seine beiden Söhne aus erster Ehe, ich bin vor Scham fast im Boden versunken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich war seit einem halben Jahr von meinem Mann getrennt. Als ich dann auf dem Autobahnrastplatz auf Typen wartete, die es mir besorgen, "fiel meine Kinnlase herunter": da war mein Mann im Gespräch mit einer Frau, die das selbe machte, wie ich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Es war vor einigen jahren. Tiefer winter.es schneite stark.ich saß im auto und trank einen kaffe.und da seh ich doch tatsächlich einen mann mit einer halbnackten frau durch den schnee stapfen! Ja wirklich! Die frau hatte nur stiefel,einen slip,und eine büsten hebe an.sie gingen ins toilettenhaus.neugierig ging ich hinterher.ich fand sie in einer kabine.die tür weit offen.sie fickten im doggystyle. Als der mann mich sah sagte er komm ruhig näher und laß dir einen blasen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Als ich gestern los war wurde,während ich mich in den büschen rumtrieb,vom zoll eine kontrollstelle auf dem parkplatz eingerichtet.soweit ja nicht schlimm.jeder andere wäre zu seinem auto gegangen und wäre weggefahren.nur war ich ziemlich auffällig angezogen.außer hohen stiefeln hatte ich nur halterlose strümpfe und eine büstenhebe an.und in meinen arsch steckte ein plug mit schweif.also habe ich mich erstmal nicht getraut mich blicken zu lassen.leider fehlte es aber so auch an angenehmer gesellschaft um die zeit zu überbrücken.ich wartete und wartete.fing aus langeweile an zu wichsen.als der zoll endlich abhaute kamen auch wieder ficker auf den platz.aber da war ich so durchgefroren daß ich nur noch nach haus wollte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Allerdings! Ist ne weile her.ich ließ mich grad von einigen kerlen durchnudeln.bekam nur am rande mit daß weitere leute dazukamen.darunter eine frau.diese tat es mir,gleich nebenan,gleich.als die fickerei dann irgendwann endete rutschte ich rüber zu ihr.evtl hatte sie ja lust daß wir uns gegenseitig sauber lecken? Da erkannten wir uns.und waren erstmal starr vor schreck! Es war die ach so biedere Inge. Vorsitzende unserer katholischen gemeinde.eben die Inge die am liebsten das schwimmbad dicht machen würde,weil die mädchen ja sooo freizügig bikinis tragen,und dies sich nicht gehören würde. Haha.und sie selber? Macht gangbang auf einem parkplatz! Und fragte mich noch so blöd ob ich mich nicht schämen würde? Ich hab ihr eine gescheuert .

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

Antwort  
Kann man wohl sagen.gestern abend fuhren wir zu einem parkplatz.schon voll vorfreude hatte ich unterwegs angefangen die lästige kleidung loszuwerden! Und als wir ankamen parke ein streifenwagen vor dem klohaus.na toll.aber erstma gucken und abwarten.und parkten am rand.wir warteten und warteten.ja wollten die cops gar nicht mehr verschwinden?mein schatz wollte mal nachgucken und ging los.nach ein paar minuten kam er aufgeregt zurück. ...komm,das mußt du sehen,..sagte er.ich zog was über und folgte ihm.direkt hinter dem haus sah ich was er meinte.zwei männer.einer fickte den anderen.anhand der kleidung die rumlag erkannte ich daß einer von beiden ein polizist war. ...na dann können wir ja auch,..meinte mein mann.aber wir suchten uns eine andere stelle zum ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Es war ein nachmittag.grad mal fünfzehn uhr.kaum hatte ich den motor ausgemacht parkte links neben mir ein auto.ein junges paar darin.beide so um die achtzehn.ich goß mir einen kaffe ein.und wie ich wieder rübergucke dachte ich daß ich hallus habe! Das junge mädchen hielt ihren nackten knackarsch zum fenster raus.eine fahrzeugbreite weit weg.sofort wurde ich hart.ich ließ meine scheibe runter und fragte ob ich das als einladung verstehen dürfe. Keine antwort. Ich stieg aus und sah dann daß sie ihrem freund einen blies.ich fragte nochmal.der typ winkte nur.ich holte meinen harten raus und hielt ihn an die teenyfotze.schön feucht war sie.langsam drang ich ein.die kleine stöhnte eil.dann fing ich an zu ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Sagte meiner Frau das ich gerne mal Parkplatzsex mit Zuschauern haben möchte. Sie war schon etwas erstaunt aber sagte ja. Wir führen hin, zogen uns aus, sie kniete sich auf den Beifahrersitz und fing an mir einen zu Blasen. Es kamen ein paar Kerle näher und die sah sie. Sie wollte das ich die ZV runter mach. Klar sagte ich, es passiert nur das was Du willst. Das die Kerle einen super Blick auf Ihren Arsch und Muschi hatten machte mich total geil. Das sagte ich ihr auch und das die doch bestimmt gerne mal anfassen würden. Sie sah sich die Kerle an und sagte aber nur anfassen. Ich machte das Fenster runter und die Kerle durften Arsch und Muschi befummeln. Das machte sie auch so geil das sie immer mehr zuckte und meinen Schwanz härter blies. Ich spritzte ihr alles in den Mund und das fummeln bescherte ihr auch einen Orgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja. Es war doch echt eine überraschung.lag auf nem tisch u habe mich von ner gruppe kerle ficken lassen.als alle fertig waren und ich dann nackt und voller sperma zum klo schlich um mich zu waschen,da stehen doch plötzlich meine schwiegereltern halbnackt vor mir und wünschten einen guten abend!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Das war vor einigen jahren.es war schon sehr spät.Wir vögelten im auto und plötzlich war überall blendendes licht.und lärm. Und leute liefen umher. Eine Kollonne der bundeswehr hielt da an um pause zu machen.so schnell es ging zogen wir uns an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ja eine positive überraschung.vor vier wochen.es war doch tatsächlich eine frau da.und die ließ jeden ran!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Im august 2018 kam mir eine echt heiße maus entgegen. Heels, superkurzer mini,und ihre dicken titten in einem durchsichtigen bh.allein der anblick war schon geil. Und dann sprach sie mich auch noch an und wollte ficken.hinterm klo ging es zur sache.erst da bemerke ich dass ich eine trans vor mir habe. Schei..drauf. Habe hart gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Und wie ich überrascht war vorhin! Überrascht darüber daß bei dieser witterung auch andere lust auf parkplatzsex haben! Nach dienstschluß habe ich sorgfältig überlegt was ich anziehen werde.denn das ich auf der rückfahrt mein glück versuchen werde stand für mich längst fest.zuviel sollte es daher nicht sein.aber zu auffällig auch nicht,da ich ja noch zur kaserne raus mußte.zur inspiration laß ich hier im forum.meine kleiderwahl war dann eben so einfach wie effektiv.sporthose und sportjacke.darunter nichts.auf dem nächstbesten parkplatz konnte ich beides mühelos ausziehen und es mir im wagen gemütlich machen.standheizung sei dank.ein sextoy nahm ich aus meinem rucksack und fing an zu spielen.und ja.zuerst näherte sich einer,dann noch einer,noch ein mann,usw.mein auto war bald von zuschauern umringt.die meisten von ihnen wichsten sich.nach einer zeit suchte ich mir einen aus ,den ich auf die rückbank einlud.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ob dann will ich mal gucken ob ich heut eine überraschung erlebe. Habe mein knappes dienstmädchen-kleid an,einen plug in der arschfotze,und fahre gleich los.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

Antwort  
Ja mal wieder. Und mal wieder war meine mutter im spiel.jahrelang sprachen wir keinen ton darüber.wir taten so als sei es nie passiert.wir gingen vom anderen wohl auch aus den parkplatzsex aufgegeben zu haben.nun wie sich rausstellte frönten wir aber beide weiterhin dieser lust.im letzten oktober liefen wir uns nochmal über den weg.ich ließ mir grad von einem mann einen blasen.wieder sah ich, in einiger entfernung, eine großbusige frau.wieder nur in dessous.wieder hatte sie eine maske auf.aber diesmal wußte ich sofort wer das war.ich ließ den bläser zurück und lief zu mutter rüber.sie sah mich u blieb sofort stehen,und riss die augen auf.na gut,ich hatte vergessen meinen schwan einzustecken.ich nahm ihre hand und zog sie zu meinem auto.wir stiegen ein.ich wollte doch nur ungestört reden.aber mutter hatte wohl gleich zwei dinge mißverstanden. Meinen ständer,der noch immer aus der hose ragte. Und daß ich sie so rigoros ins auto holte.kaum saß sie neben mir da beugte sie sich vor und lutschte nehmen schwanz...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Voll geil was ihr schreibt,ihr lieben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ja und hoffentlich wird es noch viel mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Das wird es sicher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Jemand aus Leipzig bock. Nur weibliche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja klar. Da ist man grad voll dabei und wird von vier mann vollgespritzt.kaum is man auf den beinen da sind wie aus dem nix die bullen und wollen deine papiere sehen. Ja und ne nackte hat dann keine dabei. Toll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wenn man die eigenen eltern sieht,ist das überraschung genug? Ich war freitags nach arbeit zum parkplatzsex.warm, schönes wetter,viel betrieb.nachdem ich mit dem ein oder anderen meinen spaß hatte saß ich in wagen und rauchte eine.wollte eigentlich danach weg.und wer kam da auf den platz gefahren? Meine eltern.was tun? Erstmal abzwarten.die beiden stiegen aus und sofort war mir klar daß die nicht nur eine pause machen wollten.das sah ich am outfit meiner mutter.das bißchen stoff das sie anhatte konnte man nur schwer als alltagskleidung bezeichnen.ja war das ein kurzer rock,oder doch ein breiter gürtel? Oben hatte sie einfach nur einen BH an.meine eltern gingen zu den trampelpfaden .was hättet ihr gemacht? Ich bin neugierig hinterher.aber so sehr ich suchte,sie blieben verschwunden.ich gab auf und ging zurück.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ich fahre nebenbei Bus und stellte mich um eine Pause einzulegen auf einen Parkplatz. Der Bus war leer und Gäste sollten erst später zusteigen. Als ich vor dem Bus stand kam eine junge Tramperin auf mich zu und meinte wo fährst du hin. Kurze Rede ich nahm sie mit und ließ sie schon mal einsteigen. Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht was ich da für einen durchgeknallte im Bus hatte. Die kleine Schlampe war mit allen Wassern gewaschen und zeigte absolute Erfahrung im Blasen von Schwänzen. Leider hatte ich nicht die Zeit die ich gebracuht hätte um sie richtig durchzuziehen aber für eine Entsaftung hat es gereicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja heute. Ich vergnügte mich schon das ein oder andere mal.hatte mich grad etwas frisch gemacht.und wie ich wieder ins freie trat standen da zwei von der straßenmeisterei vor mir.ohne umschweife fragten sie ob sie mich auch mal ficken dürfen.mit einer eindeutigen geste lud ich die männer zum ficken ein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Überraschung? Ja es war wirklich eine,gestern nachmittag. Ich hatte nicht gerade viel an.aber das ahnte ja keiner.nur stiefel,einen kurzen rock,und die jacke.und spazierte so durch die grünanlage von dem rastplatz.weil sich nicht so recht jemand fand war ich auch so manches mal nah am parkbereich wo ich,um allgemeines interesse zu wecken,auch mal die jacke offen trug.und wie ich grad so ,nochmal,die trampelpfade abging wurde ich endlich angesprochen.aber nicht wie erhofft.ich dreh mich um und habe zwei polizistinnen vor mir.mit echt schlechter laune. Ich solle mich gar nicht rausreden und bitte den platz verlassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Ich war mit einem Freund meines Vaters auf einem, in einschlägigen Kreisen, Bekannten Parkplatz. Wir kommen öfter hier her um geil zu ficken und uns dabei zuschauen zu lassen. Ich hatte, wie immer, nicht viel an und war ruckzuck nackt auf dem Beifahrersitz und zeigte einigen Zuschauern, die am Auto standen, meine Möse und Titten. Natürlich fingerte ich mich dabei, während mein Ficker sich noch auszog. Dann blies ich seinen Schwanz steif und setzte mich rittlings auf ihn. Jeder konnte von außen sehen, wie sein Schwanz in meine Möse eindrang. Mit geschlossenen Augen genoß ich den Fick und als ich die Augen wieder öffnete, sah ich ein bekanntes Gesicht zwischen den Spannern. Es war ein Lehrer aus der Schule, der sonst uns immer mit dem moralischen Zeigefinger auf den rechten Weg bringen wollte. Ich flüsterte meinem Ficker etwas ins Ohr und als er zustimmend nickte, stieg ich von ihm runter, öffnete die Tür und ging zu meinem ehemaligen Lehrer der wichsen zwischen den anderen stand. Ich zog ihn zum Auto, drehte mich um, stützte mich am Auto ab und präsentierte ihm Meine Rückseite. Fick mich in meine Möse, forderte ich ihn auf und zögernd setzte er seinen Schwanz an und begann mich zu ficken. Die anderen johlten, als er dann endlich sein Sperma in mich spritzte. Ich sprach ihn dann an dass ich ihn kenne und ich schon immer mal mit ihm ficken wollte. Er gab mir seine Adresse und jetzt besuche ich ihn einmal im Monat zu einem geilen Fick in seiner Wohnung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich bin beim Parkplatzsex einem Kollegen begegnet. Es war ziemlich dunkel und wir haben erst gemerkt, wer der andere war, als er schon meine Brüste leckte und ich eine Hand an der Beule in seiner Hose hatte. Das war erst abgrundtief peinlich. Aber dann haben wir doch weitergemacht. Er sieht nicht schlecht aus, und ich schätze ich weiß jetzt, dass er mich auch sexy findet. Seither hatten wir noch zweimal Sex auf dem Parkplatz und einmal auch bei ihm zuhause. Ist ein ziemlich guter Ficker, muss ich zugeben. Kleinerer Schwanz als mein Mann, aber dicker, und viel mehr Ausdauer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Mehrfach.
Von meinem Mann und mir wurden schon Bilder gemacht, haben es aber zu spät bemerkt bzw haben uns nicht getraut was zu sagen.

Ein anderes mal haben wir meinen verheirateten (jetzt Ex-) Chef getroffen, der uns gegenüber sehr grob und aggressiv aufgetreten ist und uns einschüchterte, damit wir nix verraten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja allerdings. Und ist grad mal ca eine woche her.so etwa zwei stunden hielt ich mich schon auf dem platz auf.hatte da schon mit mehreren kerlen rumgemacht.also handjob,blasen usw. Dann hatte ich einen typen getroffen der gleich sagte daß er aber auch arschficken will.wir gingen direkt hinter das toilettenhaus.das war die ruhigste ecke,da ja alle büsche noch kahl waren.da habe ich mich ausgezogen und ging auf alle viere.der typ schmierte mein arschloch und fickte mich dann. Nach augenblicken kam jemand dazu u fragte leise ob er mitmachen darf.mein ficker lud ihn ein.der neue stand dann vor mir und hielt mir den schwanz hin.ohne zögern habe ich geblasen.der ficker war auf einmal fertig.spritzte in meinen arsch u haute ab.ich hörte auf zu blasen und fragte den neuen ob er mich auch ficken mag. der fragte dann ganz entsetzt....andi?bist du das?... Ich schaute hoch und zuckte zusammen. Das war mein chef! hastig packte er seinen ständer ein u rannte weg.nackt und verwirrt blieb ich ne weile da hocken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Der sex selbst war meine überraschung.damals im sommer 98.seit stunden war ich unterwegs.zurück aus dem urlaub bei freunden. halte auf einem rastplatz.leider gab es kein klo.also ab in den wald. . Den slip hängte ich kurzerhand an einen zweig.dann rock hoch und pullern.oh mist.tücher vergessen.also hab ich den slip benutzt und warf ihn weg.ich geh zurück zum auto,da begegnete mir so ein typ.er grinste breit.zudem hatte er keine hose an.noch größer die verwunderung als hinter ihm eine frau auftauchte.halbnackt.was mich anging bestand erklärungsbedarf.ganz nett setzten sie mich in kenntnis daß jener platz für sextreffs bekannt sei.und weil ich im wald war dachten sie ich sei eine von ihnen.das gespräch entwickelte sich.zu neugier kam schnell geilheit.und kurz darauf haute ich mit den beiden einen dreier.das war zugleich mein erster sex mit einer frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe das gute Wetter ausgenutzt und bin sexy Dessous auf einen bekannten Gay Parkplatz gefahren. Dort ins Gebüsch, meinen Body aufgeknöpft und auf allen Vieren meinen Arsch zum abficken angeboten. Habe Gummis neben mich gelegt mit dem Hinweis sie zu benutzen. Glaube keiner hat sich daran gehalten. Ich hatte jede Menge Sperma in mir, auf meinem Hintern und im Gesicht. Geschluckt habe ich ohne Ende Sperma und Natursekt getrunken und auf meinen Körper gehabt. Die Kerle die nicht AO schlammschieben gemacht haben weil sie angst hatten haben mir ins Gesicht gespritzt. Es war ein richtig geiles Spermawochenende und meine Sucht wurde richtig geil befriedigt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich war letzten Sommer an einem kleinen See, der gern von der Schwulenszene frequentiert wird. FKK ist dort an einigen Stellen an der Tagesordnung, vereinzelt kann man auch Frauen antreffen. Abends in der Dämmerung kommt es dann auch zu sexuellen Aktivitäten, mit Glück sind auch Männer dort die auch Frauen ficken. Es gibt einen Pfad um den See, ab und zu mit einem Fleckchen Wiese zwischen Bäumen. Dort halte ich mich gern auf und spiele auch an meiner Möse und Titten. Habe dabei immer Liebeskugeln an einer Schnur in meiner Möse, die ich schon zu Hause einführe. Ich schwimme dann immer erst eine Runde und werde dabei immer geiler. Auf alle Fälle kam letztes Mal ein älterer Herr vorbei und beobachtete mich beim abtrocknen und sah wohl auch die Schnur aus meiner Möse ragen. Ich legte mich aufs Handtuch, spreizte meine Schenkel und zog langsam die Kugeln aus meiner Fotze. Ich war inzwischen so geil daß ich ihn aufforderte mir zu helfen. Dann stopfte ich mir die Kugeln wieder in meine nasse Fotze. Er hatte ja bereits seinen harten Schwanz in der Hand, den ich gleich tief in mein Mund saugte. Er fing an zu stöhnen und griff mir in die Haare und fing an meinen Mund zu ficken. Dann meinte er, daß er ficken wolle. Also drehte er mich um und drückte seine pralle Eichel an mein Poloch. Ich streckte ihm sogleich meinen Hintern entgegen und er fing an mich in mein Hintertürchen zu ficken. Mit den Kugeln in meiner Fotze war das ein absolut geiles Gefühl. Ich bekam auch gleich einen Orgasmus was nicht unbemerkt blieb. In der Zwischenzeit haben sich ein paar Männer um uns versammelt, und alle wichsten ihre Schwänze. Als ich dann in die Runde blickte, hab ich doch einen Schreck bekommen, mein Bruder stand ebenfalls in der Runde und wichste seinen Schwanz. Er war jedoch schon kurz vorm abspritzen, daß er nicht aufhören konnte und mir genauso wie die anderen ins Gesicht und über meine Haare spritzte.
Ein paar Tage später haben wir uns über die peinliche Situation unterhalten und dabei festgestellt, daß wir die gleichen Interessen haben. Wir haben dann ausgemacht daß bei einem nochmaligen zufälligen Treffen ich ihn seinen Schwanz blasen werde. Was dann weiter passiert, wollen wir der jeweiligen Situation entsprechend offen lassen. Einen schönen großen leckeren Schwanz hat er ja schon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Und ob das ne überraschung heut war! ! Sitz in wagen und erhol mich noch davon zuvor einem jungen kerl den arsch vollgespritzt zu haben. Und ,etwa fünf meter entfernt hält da dieser grüne kombi.eine hübsche ältere dame am steuer.soviel sah ich schon.diese schaute sich aufmerksam um,lächelte mich an,setzte eine sonnenbrille auf und schälte sich aus ihrer jacke.dann stieg sie aus und mir fielen fast die augen aus dem kopp.die frau hatte nur einen slip und bh an! Sie lächelte mir nochmal zu und winkte.ging dann richtung klo.und verschwand dahinter! Nix wie hinterher.nackt fand ich sie vor.sie stützte sich gegen die wand und hielt mir den arsch entgegen.fick mich,sagte sie.ja klar hab ich sofort den dicken ausgepackt und die dame von hinten gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Montag vormittag.beruflich unterwegs über die autobahn.und hielt dann zum pinkeln.ja,mehr hatte ich gar nicht vor.aber als mir danach auffiel daß so einige am cruisen waren kam spontan die geilheit auf.zeit war noch vorhanden.also ging ich mich umsehen.rückwärtig,wo ein acker angrenzte,sah ich dann diesen crossdresser. büstenhalter an,ne billige perrücke,und hochgeschobenen minirock.er bückte sich über einen baumstamm und zeigte schamlos seine arschmöse.ein typ ging hin und fickte die sau sofort.ohne umschweife.spritzte,und ging.also beste chance für mich.der crossdresser rührte sich nicht. nix wie hin.ständer raus und in den dargebotenen arsch geschoben.die sau stöhnte geil und ruckte mir bei jedem stoß entgegen.im arsch spritzte ich schließlich ab.fragte dann ob er mir den schwanz sauberlecken wollte. Die sau drehte sich sofort um und ging auf die knie. Nahm schon meinen schwanz in den mund,und schaute dann hoch.oh schreck für uns beide.und ich wich einen schritt zurück.das war mein neffe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Zählt es wenn mann grad von seinem männe auf dem rastplatzklo gefickt wird,und auf einmal steht da die putzkolonne und fragt ob man langsam mal fertig ist? Dann,ja.so hatten wir das heute.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Eine Überraschung? Ja das kann man so sagen.vor etwa drei wochen.da wollten mich so ein paar bibel leser retten.ja ich meine retten! stellt euch das so vor,,im gebüsch habe ich den fetten schwanz von einem typen geritten.ein weiterer vor mir der meine titten fickte.ja und aus heiterem himmel standen sie da.drei nonnen,ein pastor,und ein paar omas.schimpften wie irre und drohten mit dem höllenfeuer.meine stecher nahmen reißaus.und dann redeten diese bibel fans auf mich ein.daß sie mich in sicherheit bringen,mich aus der prostitution holen,usw. Als die mich dann in so ne rettungsdecke hüllen wollten riss mir der geduldsfaden. Ich stemmte die fäuste in die hüfte und sagte in säuerlichem ton ,, ich muß nicht gerettet werden! Und meine verdammtem titten müssen jetzt nicht mit scheiß folie bedeckt werden! Danke,aber ich brauch ihre hilfe nicht! ,, ich klemmte meine klamotten untern arm und ließ die bibel fans stehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
War mit meiner Tochter heute
austreten um zu pieseln. Als
wir im Gebüsch hockten und
strullten, standen zwei Typen
im Hintergrund und wixten ihre
Schwänze. Schnell die Höschen
hoch, und ab zum Auto. Abends
sprach ich mit meiner Tochter,
die hatten doch eigentlich geile Schwänze gehabt. Vielleicht lassen wir es beim
nächsten Parkplatz mal darauf
ankommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Türlich war ich gestern nachmittag überrascht. Wollte nur fix mal pissen auf dem rastplatz.meine bessere hälfte pennte auf dem beifahrersitz. Ich also raus , ab in die büsche und pisse. fertig,dreh mich um und wollte zum auto. Und ich dachte ich hatte hallus! Auf dem trampelpfad kommt mir ein frau entgegen. 50 plus,kurvig aber nicht dick.große ,runde brüste. Und abgesehen von einem slip,hatte sie nichts an.sie lächelte und fragte,so als wenn andere nach der uhrzeit fragen,ob sie mir bitte einen blasen dürfe?ich schaute kurz rüber ob meine frau noch schlief.ja,tat sie.und holte dann meinen schwanz raus.die fremde kniete sich sofort hin und fing an zu blasen.bis zum schluß.mit schlucken!dann sagte sie danke und ging zu ihrem auto.sie parkte direkt hinter unserem.ich wartete ne minute und ging zurück.die halbnackte winkte noch nett als ich weiterfuhr.meine frau hat nix mitbekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich hatte meinen "Stamm-Parkplatz". Als dieser mal gesperrt war, musste ich auf einen anderen ausweichen, und entdeckte dort (unter den "aktiv fickenden") meinen Stiefvater... Er entdeckte mich auch, und mit seiner Erregung war es erstmal "dahin". Er stammelte noch irgendwas von "Ich rufe dich an..", und war weg. Ich war irritiert, hatte ich doch immer das Gefühl gehabt, dass zwischen ihm und meiner Mutter "alles läuft".
Am nächsten Tag rief er mich an, und fragte, ob er gleich mal kurz bei mir vorbeikommen kann. Er erzählte mir, dass zwischen ihm und meiner Mutter seit den Wechseljahren meiner Mutter in sexueller Hinsicht nichts mehr läuft, und sie auch keine Lust mehr auf Sex hätte. Uber sein "Parkplatz-Sexleben" wisse sie bescheid, und akzeptiere dies.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Die größte überraschung war eindeutig dass ich mal nicht die einzige Frau,also echte Frau,gewesen bin. Ich da gleich hin! Ja war mit ihrem Partner da,auch total nett und so,soweit super. Leider war sie nicht an bi interessiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Die beste überraschung ist es immer noch wenn man da bekannte rumschleichen sieht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja. Heute nachmittag. Ich mußte lenkpause machen.da seh ich so n junges mädchen da umher schwänzeln.für die jahreszeit wirklich zu leicht gekleidet.turnschuhe und bikini.ich also hin und angesprochen.ja und kurz darauf waren wir in meiner kabine und haben uns in stellung 69 geleckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich war letztens im August beruflich unterwegs und es war so warm das ich nur in Turnhose und Sandalen Auto gefahren bin und hielt so gegen 23 Uhr an einem Parkplatz an der A93 kurz vor Weiden an ging ins Gebüsch und pinkelte als mir plötzlich ein älterer Herr an den Schwanz griff und Ihn anfing zu wichsen und da ich bi bin und es mag ließ ich es geschehen, doch plötzlich hielt er inne und fragte ob ich mit zu Ihm nach Hause komme und seine Frau ficke er bringt es nicht mehr und hat den Auftrag einen Ficker zu besorgen.
Ich geil wie ich war willigte ein und folgte seinem Auto bis zu Ihm nach Hause.
Wir gingen hoch in seine Wohnung und mein Riemen stand wie eine Eins und aus dem Schlafzimmer rief mit energischer Stimme seine Frau na Du Schlappschwanz hast Du mir einen Ficker mitgebracht und Er sagte nur los mach Dich nackig und führte mich ins Schlafzimmer und sagte hier ist er habe Befehl ausgeführt.
Auf dem Bett lag splitterfasernackt eine Reife mollige Dame mit gewaltigen Hängetitten und behaarter Fotze und als Sie mich sah machte Sie sofort die Beine breit und sagte los komm Jüngling Fick mich und ich war so geil das ich sofort los legte und die alte Sau schließlich die ganze Nacht mit kleinen Trinkpausen und Gesprächen gefickt habe.
Ihr Mann hat Sie zwischendurch sauber geleckt und ich habe dann noch seinen Schlappschwanz geblasen, spritzen konnte er noch.
Seitdem besuche ich die Beiden regelmäßig wenn ich Nähe Weiden unterwegs bin und Sie freut sich jedesmal ordentlich durchgefickt zu werden.
So eine mollige AO 3-Loch Ehehure im Alter von 64.Jahre ist für mich 30jährigen einfach herrliches Fickfleisch, sollte mehr davon geben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Der Bericht von Biboy hirt sich geil an. So eine reife Dame suche ich schon lange, wäre auch etwas für mich. Mollig und älter, darauf stehe ich.
Gruß aus Landshut

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja habe ich. War aber nicht so angenehm. Ich kam grad frisch gefickt und nackt aus den büschen.meine kleider unterm arm geklemmt. Auf einmal höre ich he sie,können sie sich ausweisen? ja genau,ich lief einer zivilstreife in die arme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Kann man so sagen. Bin ausgestiegen und vertrete mir die beine.sehe in einiger entfernung jemanden von truck zu truck schlendern und spricht die fahrer an.ich mußte mir die augen reiben.ein dienstmädchen? Tatsächlich. Genauer gesagt ein crossdresser,im sehr gewagten maid kleid.und ich muß echt sagen das sah heiß aus.mein bester freund richtete sich schon auf.ich wartete.die maid kam dann auch zu mir und sagte ich dürfe sie benutzen wie ich mag.ruckzuck die geile sau in meinen wagen gebracht.verdammt,so geil wurde ich noch nie geblasen.hab der maid extrem hart den arsch gefickt.da stand die sau voll drauf.und steck ihr mein schwanz danach wieder ins maul.zum spritzen,und damit er wieder sauber wurde.grad wo ich dachte, ok das wars,da setzte die maid einen drauf und leckte mir das arschloch.geiler service!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
ich ließ mich von zwei kerlen rannehmen.der eine fickte mich doggy auf einem picknicktisch.der andere liess sich blasen.ich hörte einen weiteren dazukommen.als mein arschficker in meinen arsch spritzte übernahm der neue seinen platz.er fickte noch als der andere mir ins maul spritzte.also waren nur noch wir zwei. los,stellungswechsel...sagte er.ich legte mich hin damit er mich in missionar ficken konnte.ich hab mich erschrocken denn ich erkannte ihn.er hatte aber nur augen für meinen körper und erkannte mich wohl nicht.er steckte wieder seinen schwanz in mich und fickte weiter.ich legte einen arm über meine augen.teils weil der fick sich so gut anfühlte,teils damit er mich nicht doch noch erkennt.ja das war albern und doch zwecklos. denn plötzlich kletterte er dann über mich zog meinen arm weg um mir ins maul zu spritzen. er erstarrte und rief..was denn?du? zwei ,drei sekunden guckten wir uns an.dann sagte er..ach egal..und fickte mein maul und spritzte. wer der mann war? mein vermieter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
ja gestern am nachmittag.ich hielt an obwohl alles leer war.mal sehen ob sich war tut.den motor ließ ich laufen sonst wäre mir zu kalt gewesen.schließlich lag meine kleidung schon seit fahrtbeginn unterm sitz.nur in slip und bh kletterte ich nach hinten auf die rückbank.beides zog ich dann aber aus und fing an mir rum zu spielen.und weil ich so beschäftigt war bekam ich nicht mit daß noch wer ankam.es klopfte an der scheibe.erschrocken öffnete ich die augen.eine frau etwa fünfzig schaute mich fragene an.ich bedeckte mich notdürftig mit meiner jacke und drehte die scheibe runter.ob ich in einer notlage wäre fragte sie. nein nein ich bin nur notgeil,meinte ich.die frau grinste,wünschte viel spaß,und ging zu ihrem auto.was jetzt?ach dann kannste ja weitermachen,dachte ich und spielte weiter.plötzlich klopfte es nochmal.die frau wieder.entschuldigung,aber das glaubt sonst keiner,sagte sie.dann hob sie blitzschnell ihr handy und machte ein foto.bevor ich zu etwas fähig war ist die frau auf und davon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Während einer Nummer, hielt ein Bus vor dem Toilettenhäuschen und ca 20 Amis hatten es eilig. Habe mich erst erschrocken , der Typ konnte nicht so schneller raus, alles hat geklatscht , gepfiffen und dann habe ich mich 7 mal gebückt und zu tun gehabt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
ich komm an und seh schon das es auf einem der tische aus beton voll zur sache ging.ein kerl fickte so ne dunkelhaarige strapsmaus von richtig grob hinten.die kleine hatte nämlich außer straps u strümpfen nur nen bh an.und da nirgends kleidung rumlag muß die sau bereits so leicht angezogen hergekommen sein?ich stellte mich unweit dazu und wichste . Kannst der stute gleich den arsch ficken,hat der kerl gesagt.ok,warum nicht? wenig später spitzte er in ihr ab und ging dann . weg.ich hin und sie griff zu um meinen schwanz zu ihrem arschloch zu führen.dem beispiel meines vorgängers folgend nahm ich auch keine rücksicht und stieß hart zu.das schien der schlampe zu gefallen denn sie stöhnte wie ne kuh.als ich kurz davor war wollte ich aber auch wissen wie die kleine denn sonst aussah.denn außer ihrer hübschen kehrseite hatte ich ja noch nichts gesehen. dreh dich?ich will im missio ficken und spritzen!,sagte ich.sofort drehte sie sich.oh moment,jetzt sah ichs.ne transe!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Ich habe auf dem Parkplatz im Auto meinem Freund einen geblasen. Er hat nicht gesehen, daß jemand zuschaut. Der Zuschauer hat sich es selbst gemacht und an die Scheibe gespritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Parkplatzsex ist ja eben so Spannend wegen Überraschungen. Es gibt positive wie auch negative. Selten mal beides zusammen. Aber genau das hatte ich! Eine kette von überraschungen sogar. Spät nachmittag.es wurde schon dunkel ,saukalt,und es schneite leicht.ich hielt eigtl nur zum pause machen an.auf dem gehweg an den wenigen autos entlang ,ging dieses heiße gerät auf und ab.ein erstaunlich leichtbekleideter tv.der schwanz der unter dem mini hervorlugte ließ keinen zweifel.ich holte meinen schwanz raus und ging auf ihn zu.viel worte waren nicht nötig.der tv meinte komm mit.in der toilette ließ ich mir schön einen blasen und habe den tv dann im stehen gefickt.wir hatten aber vergessen abzuschließen.kurz bevor ich spritzen wollte ging die tür auf. Steht da doch eine polizistin und starrte uns an.ich bzw wir rührten keinen muskel. LAST EUCH NICHT STÖREN,IHR SÜßEN. sagte die polizistin und machte wieder zu. Äh,sollen wir weitermachen? Fragte der tv. Ja gut,ein zurück gab es nicht.also weiterficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ich wurde gestern Zeugin von Parkplatzsex. Überraschend war daran so einiges. Das war nämlich nicht Abends am Wald oder ein Rastplatz der Autobahn. Nein. Es war am hellen Tag auf dem Dorfplatz,der am Ortsrand liegt. Dieser Schotterplatz dient einmal jährlich als Festplatz. Einheimische kommen sonst her um Altglas in die Container zu werfen. Auswärtige parken,wenn überhaupt,um von dort aus spazieren zu gegen! Ich also gestern mit einem Korb Altglas hin und seh da ein fremdes Auto.ja gut soweit. Aber diese eindeutigen Geräusche? Das machte mich neugierig und ich ging vorsichtig näher. Aha,dachte ichs mir doch. Ein junges pärchen auf der Rückbank! Pudelnackig! Das Mädchen saß reitend auf dem Schwanz von ihrem Partner. Die beiden waren so sehr in Fahrt daß sie gar nichts von meiner Anwesenheit merkten. Obwohl ich nicht mal einen Meter daneben stand. So zwei,drei Minuten schaute ich zu und wurde echt geil und feucht. Ich gönnte ihnen der Spaß und zog mich zurück. Hinterm Glascontainer rubbelte ich mich zum Orgi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Darum ist Parkplatzsex ja so geil! Überraschung ist vorprogramiert. Man weiß nie an wen man gelangt oder ob man welche trifft die man kennt! Wir haben da auch schon mal Leute aus unserm Ort getroffen. Leute von den man dachte,nee lieber bieder und heimlich daheim etc. Der Hammer sind dann so quasi-ausreden wie zb eigentlich tun wir sowas nicht,das war grad die ausnahme,eigentlich sind wir anständig,das war ein ausrutscher, und..und..und. Ja klar! Wie heißt es? Stille Wasser sind tief. wir fanden zb schon mal die Chorleiterin unserer Kirchengemeinde auf einem Rastplatz vor wie sie nackig,frisch gefickt ,und von oben bis unten voller Sperma zurück zu ihrem Auto schlich. Gefolgt von ihrem zwanzigjährigem Neffen. Die bot vor sogar Schweigegeld! Ja echt jetzt! Unser schweigen haben die sich anders gesichert. Mein Mann fickte sie an ihrem Auto. Und ich ließ mich daneben von ihrem Neffen ficken. Win win situation!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich war auf dem Weg zum Arzt und muss kurz über die Autobahn. Da ich auf einem auf Toilette muss hielt ich auf einen Rastplatz an.
Leider keine Toilette am Rastplatz. Also bin ich in das kleine Waldstück um zu pissen.
Im Wald liefen einige Männer auf dem Wegen. Einige hatten ihren Schwanz in der Hand.
Hat mich nicht gestört und ich habe erstmal gepisst.
Beim zurück gehen habe ich meinen erwachsenen Sohn gesehen wie er von einem älteren Mann geblasen wurde.
Dann drehte sich der ältere Mann um, Hose runter und mein Sohn fickte ihn in den Arsch.
Ich bin so geil geworden, das ich meine Muschi gefingert habe.
Dann bin ich schnell wieder gegangen.
Wie soll ich mich jetzt verhalten.
Ich habe meinen Sohn sch oft beobachtet wie er an meinen Höschen schnüffelt und auch reinspritz.
Er beobachtet mich wenn ich nackt im Bad bin.
Hat jemand Erklärung zu seinem Verhalten. Sein Schwanz sieht Toll aus und kann verstehen wenn Männer ihn blasen wollen. Ich hätte es ebenfalls gern getan

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Ich fahre sehr oft zu Parkplätzen. Ich erwarte ja schon gar nicht mehr als einen anderen zum gegenseitigen wichsen zu finden. Ja gut,das ein oder andere mal freut man sich wenns zum blasen kommt. Aber so ne richtige Überraschung hatte ich letzte Woche. Zwischen den üblichen Kerlen die da umher gingen entdeckte ich doch tatsächlich ein pärchen! Sogar recht jung. In etwa 25 jahre. Sie,echt große Titten. Das Mädchen hatte nur ein supergeiles kurzes kleid an,wo man alles sehen konnte.das kleid war aus Netz. Ich sofort hinterher,wie viele andere auch.die zwei haben dann in der Hundestellung gefickt und wir Kerle standen im Kreis drumrum und wichsten. Ich konnte mein Glück kaum fassen. Aber dann kams noch dicker! Und das werd ich nie vergessen! Als der junge Mann in sie gespritzt hat kam sie direkt zu mir! Sie packte meinen Schwanz und hat ihm an ihren dicken Titten gerieben! Ich hab gerufen das ich gleich komme. Da wichste sie mich und ließ sich in den offenen Mund spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe mal auf einem Waldparkplatz einen Kollegen gesehen. Ich war joggen und als ich zurückkam erkannte ich meinen Kollegen der grad ziemlich heftig von einem dicken Kerl gefickt wurde. Ich weiß nicht was ihm unangenehmer war? Dass ich etwas blieb und zusah oder dass ich ihn später ansprach?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
War mal mit dem Motorrad unterwegs und bin an einem Parkplatz raus. Vor mir ein PKW. Eine Frau war vor der Offenen Tür in der Hocke und dabei dem Mann auf dem Beifahrersitz einen zu blasen. Habe zugeschaut und mir einen runter geholt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich bin mal als aufgetakelte Transe von der Polizei kontrolliert worden. Hatte Perücke auf, Silikontitte, enge Bluse, Lack HotPants, Netzstrümpfe und Lackstiefel an. Dazu ein Handtäschchen - Inhalt: Papiertücher, Gleitgel, Lippenstift und Kondom falls jemand mich nicht ohne Gummi ficken wollte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wir sind mal dem älteren Nachbarpaar begegnet. Begegnent trifft es nicht richtig. Nach einem Fick im Auto gingen wir uns die Beine vertreten und erkannten deren Auto. Leer. Wir suchten ein wenig und fanden die beiden später im Gebüsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Eine Freundin und ich haben uns vor einiger Zeit mal mit einem aus dem Internet getroffen, weil wir einen Dreier schieben wollten. Wir sind alle totale AO-Freunde gewesen und mich hat der Gedanke geil gemacht, dass irgendein Fremder in die Fotze meiner Freundin reinspritzt. Also haben wir uns getroffen, sie hat ihm schön einen geblasen und sich durchficken lassen. Er hat dann schön in sie reingespritzt. Ich bin dann total aufgegeilt in ihre besamte Muschi rein und habe sie auch noch schön gefickt. Gerade als es mir in ihr gekommen ist, kam ein Auto. Sie hat sich schnell die Lederleggings hochgezogen und ich mir die Jeans zugemacht. Sie hatte keine Zeit mehr, sich die doppelt besamte Fotze sauberzumachen. Sie saß also im Auto und das Sperma von zwei Männern lief in ihren Tanga und befeuchtete auch schon ihre Lederleggings. Sind dann zu ihr nach Hause und ich habe sie dann nochmal gefickt, als ich gesehen habe wie verklebt untenrum alles bei ihr war. War schon geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich kam vom klo zurück und auf meiner motorhaube klebte ein verschleimter saugdildo. Und daneben lag bh und string.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wir wurden beim ficken von der Polizei erwischt. Aber die sagten nur viel spaß noch und gingen weiter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Klar. Habe mir extra freigenommen aber zuhaus das nicht gesagt und Los zum Parkplatz. Nach zwei drei Stunden wo ich mit verschiedene Typen Oralsex hatte komm ich an eine Stelle wo doch echt mal auch ne Frau dabei war! Das ja Überraschung genug! Aber wurde größer. Die Frau stützte sich an einen Baum.Da wurde diese mollimaus von nen Typen von hinten gefickt dass ihre dicken Titten nur so hin und her flogen. Klar ging ich näher ran! Ich wichste mir einen und habe die Show genossen. Der Typ spritzte ihr dann auf den dicken Arsch und meinte zu mir ich wäre jetzt an der Reihe. Ich mach ein Schritt vor da drehte die Frau ihren Kopf zu mir. Erschrocken riss die die Augen auf und ich fiel vor Schreck auf den Hintern. Der Typ meinte Ach ihr kennt Euch und ging weg. Ja wir kannten uns! Das war meine Schwester. Die dann übrigens ihre Sachen schnappte und davonlief.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Überraschung? Das kannste laut sagen. Heute. 13uhr. Ich guck mich so um und hör fickgeräusche. Ich hin u trau meinen Augen nicht. Hockt da so n Hansel und wird von ner dicktittigen alten mit umschnalldildo gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ach? Mir ist die eigene Mutter übern Weg gelaufen. Von wegen zum Kirchenchor fahren! Splitternackt lief die Olle da rum und hat mit fünf Kerle gefickt. Wie blöd die guckte als ich sagte Tach Mama. Du auch hier?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich erlebe immer wieder welche. Ich habe einen Sprinter zum Fickmobil umgerüstet und betätige mich in der Freizeit als Hobbynutte. Und neulich Nachmittags gabs mal wieder etwas überraschendes. Ich sitz auf dem Fahrersitz ,träum vor mich hin und denk noch an den kerl der mich ,eine std zuvor ca,geil gefickt hat ,und schreck hoch weil ein auto mit schmackes angefahren kam und bei mir hält.steigt ne frau aus und schimpft wie irre! Das war die Ehefrau von dem Kerl. Aha. Nun,ich machte zwar das Fenster auf aber ließ sie einfach schreien. Irgendwann beruhigte die sich sogar. Und dann kam die große Überraschung! Da habe sogar ich gedacht ich hör nicht recht. Die frau meinte sie wolle wissen was ich zu bieten habe was sie nicht hätte,und wolle es ausprobieren mit mir sex zu haben! Und was es den kosten würde! Ok.Von mir aus.Fürn Sonderpreis von Zehn Euro leckte ich sie zweimal zum orgasmus.nr drei erfolgte in Stellung 69 wo ich auch einen hatte.Wie informativ das für sie war weiß ich nicht.sie wirkte aber zufrieden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Kann man laut sagen! Fahre Samstag zu meinen lieblingsplatz und freu mich daß schon vier autos da waren.ahja,vier schwanzträger,denk ich,da wird schon einer für mich übrig sein.ich also in freudiger erwartung die klamotten aus und nur mit string los und suchen.tja und dann kams.auf vier leute stieß ich dann ja auch.allerdings waren das vier damen.allesamt zeit über sechzig.drei von ihnen splitternackt.die vierte machte fotos von den nackten die mit blumenstrauß und kränzen posierten.und in dieses fotoshooting war ich reingeplatzt.die schrieen wie am spieß und liefen panisch durcheinander.alles gut zureden half nix.ich also schnell weg da.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ja heute. Sogar zwei. Die erste ist daß trotz Mistwetter noch jemand auf die Idee kam. Und die zweite? Außer mir traf ich auf eine Frau. Sonst war da keiner. Die Lady war nicht mehr taufrisch. Bestimmt Ü 70. Etwas füllig. Und mit Monstereutern ausgestattet. Woher ich das genau weiß? Die hatte nichts weiter an als ein transparentes Regencape! Dagegen war ich im Minikleid total overdressed. Ich höflich gegrüßt. ..na auch auf der Suche nach dicken Schwänzen?... Nach einem wirklich anregenden Gespräch mit Tittenvergleich haben wir uns,mangels Schwanzträger,eben miteinander beschäftigt! Ja gut,auch nicht alltäglich für mich selber mal zu ficken,aber die Omse war echt geil drauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja . Gestern mal wieder. Es war windig. Leicht am nieseln. Überrascht war ich schon als ich merkte daß da trotzdem was los war. Dann aber weiter! Von wegen einzelne Cruiser und hier und da ein Trucker! Nee. Drei,vier Paare am Start. Ok gleichzeitig wußte ich dagegen kann ich nicht anstinken,auch wenn ich da quasi nackt auftauchte. Aber versuch macht klug. Ergo, ich kam in den genuß zwei besamte Fotzen und fünf Schwänze sauberlecken zu dürfen. Obendrein wurde ich zweimal gefickt,und durfte sogar die dicken Titten einer echt netten,geilen,älteren Lady ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Montag war ich echt überrascht. Ich ließ mich grad von ein paar kerlen durchnehmen,da tauchte plötzlich ein typ auf der einfach so ne Kamera auspackte und das ficken filmte. Na gut,der ein oder andere Kerl ging stiften. Aber vertrieben hat den filmer auch keiner. Und ich selber fand es wirklich geil beim gefickt werden gefilmt zu werden. Na und? Da hat sich halt einer selbst nen Porno gedreht! Mit mir als Fickstück in der Hauptrolle. Bin mal gespannt ob das Video irgendwo im Netz auftauchen wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
was auch krass ist,wenn man auf leute trifft die man kennt.ist mir diesen sommer passiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mirko Glied ist mir mal in einem Pornokino passiert, in Karlsruhe, Kaiserpassage, ein sehr hübscher junger Typ, ich war auf den Knien in einer Kabine meine Maulfotze an das Loch in der Wand gepresst, und schon spürte ich einen schönen, großen, langen dicken Schwanz auf meiner Zunge, der schmeckte so lecker, und ich werde wie er sagte leck du Sau mach schon und leck meinen Schwanz sauge ihn du Fotze, er fickte heftig mein Maul, doch irgendwann zog er ihn raus und ich dachte schade war das nun, nein er schaute durch das Loch und sagte, mach die Tür auf ich komm rüber, ich mach dir die Tür auf. Er kam Splitterfasern hatte seine Kleider in der Hand, als er mich sah, sagte er, du Sau dich wollte ich schon lange mal ins Maul ficken, ich war nicht verlegen, antwortete ja und ich wollte schon lange mal deinen Schwanz blasen, da er sich ziemlich groß in der Hose immer abzeichnete er fragte, und bist du zufrieden mit der Größe , ich sagte mehr als das, du hast einen geilen Schwanz, ich hätte aber nie gedacht, dass du einen Mann in den Mund fickst, vor allen Dingen, dass du so dominant bist, er packte mich, blitz, schnell mit der rechten Hand am Hals und sagte halt die Klappe, Alter wir haben genug geredet maul auf, damit ich dich richtig ficken kann und ja es war ein hammerharter Kehlen Fick. Er spitzte ab eine wundervolle Menge der Geschmack. Ich hätte es ewig im Mund halten können ist so geil und lecker seine Sahne, vor allem sein Stöhnen war so schön und so geil , er fragte mich Alter wie kann ich dich zum Spritzen bringen? Ich fing an, meinen Schwanz zu wichsen und sagte ihm, ich stehe voll auf Ohrfeigen. Er spuckte mir ins Gesicht. Und sagte du Sau, du alte, dreckige Sau, das kannst du gerne haben. Er schlug mir mitten rein ins Gesicht links, rechts links rechts schaute mich grimmig an und fragte brauchst noch mehr du sau ich neckte, und er schlug weiter zu dann forderte er mich auf, mein Maul aufzumachen, und spuckt mir hinein. Das war der Auslöser, und ich spritzt dem hohen Bogen, straf, genau seine Eier. Er packte seine Eier, hält sie mir vors Maul und sagte Lexi sauber, du Hund, du elendige Drecksau , Er sagte, das hättest du nicht gedacht. Ich sagte, nein, bei dieser schönen Freundin, wo du hast, er sagte, die ist nur Alibi und das weiß sie auch. Mit der Fotze gebe ich nur an, sie weiß, dass ich schwul bin und nur auf Männer stehe, unser nächstes Treffen ist bei mir zu Hause, sie wird dabei sein, denn es macht sie geil, wenn ich einen Mann in den Arsch ficke

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Bin einem Bekannten begegnet. Ich stieg grad aus einem fremden Auto,und war praktisch noch halbnackt,da sprach mich jemand an. ,, Moni? Was machst Du den hier? ,, Es war ein Arbeitskollege. Peinlich! Sein Schweigen,in der Firma,mußte ich mir sozusagen mit Sex erkaufen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja sicher doch. Dass beim Parkplatzsex Männerüberschuß besteht ist ja kein Geheimnis. Das haben wir doch alle festgestellt. Also war die Überraschung entsprechend groß als ich mal eine Frau da rumspazieren sah. Ja ok,trotz geil gekleidet wirkte sie schüchtern und war eindeutig mit Perrücke und Sonnenbrille getarnt. Weil praktisch nix los war bin ich mal rüber zu ihr. War wirklich nix los. Zwei,drei Lkw fahrer,die aber ums verrecken nicht aus ihren lkw kamen. Ich da hin und nett begrüßt. Die gute war richtig erschrocken als ich vor ihr stand. Da ich auch geil angezogen war,war ihr sofort klar wozu ich da war. Die große überraschung war daß es sich um meine Nachbarin handelte. Die hätte ich niemals erwartet. Die ist so ne sechzig plus olle,witwe, die Tag ein Tag aus dem Dorfpfarrer hinterherläuft und alles kurz und klein betet. Die die Bibel auswendig kennt. Die Beschwerdebrief zum Rathaus schickt weil im Schwimmbad eine oben ohne lag. Usw,usw.und da gestand sie mir daß sie sich von Fremden ficken läßt. Irre.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ja, ich war mal bei einem geplanten Parkplatz-Gruppensex dabei und habe meine Schwiegermutter und meinen Schwiegervater gesehen. Ich bin danach mit meinen Begleitern wieder nach Hause gefahren und habe es dort mit denen gemacht, weil ich nicht die Eltern meines Ex-Mannes beim ficken sehen wollte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ja, vor ein paar Jahren an Pfingsten auf einem Parkplatz gewesen, um Schwänze zu blasen, und mir einen blasen zu lassen: ich ging durch den Wald, und kam an einem Tisch aus Stein an, wo eine Frau drauf lag, einige Typen drum standen, und ein Kameramann dabei stand. Sie haben einen Clip für ein Pornotal gedreht, und sie hat den Typen einen geblasen und lies sich auch ficken.
Was ich dann auch mir ihr gemacht habe; kannte sie von my dirty hobby, allerdings nur von Fotos ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich war in der Nähe von meinem Wohnort schon häufig beim Parkplatzsex. Gerade voll in Aktion sehe ich dort meinen Stiefvater auch am Rummachen... Ich hatte ihn wohl "zu lange" angeguckt - denn auf einmal schaute er auch mich an

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
War vor ein paar Jahren auf einem Parkplatz um mich mal wieder so richtig von Kerlen benutzen zu lassen.
Ich hatte Aktion mit ein paar notgeilen Typen als ich sah das eine Frau ein paar Meter weg von mir ebenfalls durchgenommen wurde nach ca. einer halben Stunde waren alle Kerle weg und wir standen alleine da.
Ich ging kurz entschlossen auf Sie zu und fragte darf ich auch als Sie mit ziemlich tiefer Stimme antwortete gerne wenn es mich nicht stört das Sie mal ein Mann war.
In dem Moment wurde ich noch geiler und fickte Sie und fragte ob Sie nicht übers Wochenende mit zu mir kommen will.
So geschah es dann auch und mittlerweile sind wir verheiratet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Freundin und ich steuerten mal auf der Heimreise nichtsahnend einen Parkplatz zur Rast an. Dabei bemerkten wir so ein seltsames treiben dort, wo Männlein und Weiblein immer wieder in den Büschen verschwanden. Ich wollte schon weiterfahren, doch meine Freundin faszinierte das wohl so, das wir es noch eine Weile beobachteten und dann auch ausstiegen und vorsichtig nachsahen. Da trieben es tatsächlich alle durcheinander miteinander und sie war irgendwie ganz angetan. Wir kamen ja von einer Feier und entsprechend chic war sie noch angezogen. Prompt kamen die ersten Andeutungen und Aufforderungen, mitzmachen. Wir fuhren dann aber wieder, doch abends im Bett fing sie wieder davon an und das sie das irgendwie geil fand, was wir dort sahen. Ob wir nicht auch mal dort mitmachen, was ich von halte, von anderen gefickt zu werden und ich könne auch gerne ficken usw. Irgendwie machte mich das auch an und so fuhren wir dann mal die 80 km dorthin. Sie hatte sich schön aufreizend zurecht gemacht, in Mini,hohen Stiefeln und einen Mantel drüber und wir fickten dort erstmal nur uns. Wir sahen dabei anderen zu und die auch uns und so wechselten bald die Partner. Sie kam dabei so in Fahrt, das sie sich von allen möglichen abgrapschen und ficken ließ. Wie sie dort so rangenommen wurde, fickte, blies und wichste und lustvoll stöhnte, fand ich es dann voll geil, sie so zu sehen. Ihre hohen Stiefelabsätze bohrten sich tief in den Boden und überhaupt sah sie danach ziemlich benutzt und versaut aus. Ich hatte ja auch einige Fotzen und so kamen wir beide auf unsere Kosten. Seither ist sie regelrecht süchtig danach und wir fahren oft dorthin. Wußte bis dahin auch nicht, das sie so eine versexte ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich sah mal per Zufall auf einem parkplatz wie da eine Frau von mehreren Männer gefickt wurde. Ich konnte nicht anders und ging näher hin um es genauer zu sehen.
Das ganze machte mich so geul das ich wie unter Hypnose dazu ging. recht schnell hatte ich auch einen schwanz im mund und meine Kleider wurden gekonnt aus dem weg geschoben. Ich hatte einige schwänze in mir aber einen vergesse ich nie!!! Es war ein ex Lehrer von mir der mich richtig geil durchfickte und mir ins Ohr flüsterte, das er schon immer wusste das ich eine schwanzgeile sau sei ..... es war mir peinlich aber ich fand es auch irgendwie extrem geil!

Habe seither ab und zu Kontakt zu ihm . Leider ist er verheiratet und hat nicht so viel Freizeit für mich

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Da kann ich auch was sagen. Komm recht früh auf parkplatz an und denk mir ich wär erster.weil keiner da und nix los.setzt mich auf ne bank und warte.kommt so n van angefahren und parkt. Und dann die fette überraschung! Steigt kein kerl aus. Steigt ne Frau aus. Und nee,nicht für ne pisspause. Woher ich das sofort wußte? Weil die nur Reizwäsche anhatte. So ne geile milf. Guckt zu mir rüber und kam ran. Wahnsinn wie geil ihre titten beim gehen wackelten! Das waren so richtig dicke melonen! Bleibt vor mir stehen und hat sofort tanga und bh ausgezogen. ey und dann ihre worte! -bist ja wohl auch wegen sex hier.komm mit.fick mich.steh auf ao.in alle löcher- . ey sowas habe ich in zwanzig jahren parkplatzsex noch nie erlebt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Vielleicht liegts an der EM? Jedenfalls seh ich jetzt mehr als sonst Kontrollstellen auf Autobahnparkplätzen. Egal ich wagte mich trotzdem auf einen und stellte mein Auto so weit davon es ging ab. Huschte zwischen die Büsche und spazierte über die Trampelpfade. Wie sonst auch. Natürlich war praktisch nichts los. Trotzdem fing ich an. Kleid aus,an einen Baum lehnen,und Muschi rubbeln! Und freute mich sehr als ich dann Schritte hörte! Und dann die dicke Überraschung!!! Plötzlich stand eine Polizistin vor mir und lächelte mich schelmisch an! ! ,,, ganz schön riskant,was sie da tun.hier könnten auch böse leute herkommen ,,, sagte sie. Ich griff panisch nach meinem Kleid und bedeckte mich damit. Dicke Überraschung Nr Zwei. Die junge Frau fasste mir zwischen die Beine. Es war ihr jetzt strenger Blick warum ich stillhielt! Aber ehrlich gesagt auch weil ichs geil fand. ,,,besser jetzt ziehst dich an und verschwindest! bevor dich die kollegen sehen,du geile schlampe,,, sagte sie und ging weiter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Unerwartet kam gestern , auf hohen schuhen daher.ne transe wie ausm bilderbuch.man mußte dreimal hingucken bzw gleich den schwanz entdeckt haben um zu wissen wen man da hat! wunderschön,tolle figur,pralle titten,knackarsch,ja und nun mal nen schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Überrascht bin ich wenn da wirklich mal ne Frau ist. Und nicht nur zum pissen. Ergo,es war letztens unerwartet als ich eine geile begegnung hatte. Da schlender ich also durch die gegend,schaute kurz zwei schwulen beim blasen zu,und hinter der nächsten Ecke kam Sie mir entgegen! Ich rieb mir die augen weil ich dachte ich träume! diese Frau sah aus als wäre sie aus einem 80er Jahre porno raus gebeamt worden! Dunkle Lockenmähne,üppige Brüste, Sanduhr - figur. Sah echt so aus wie die theresa orlowski damals. Voll der hammer. Und das geilste? Die hatte nix weiter an als einen winzigen String! Ich pack also freudestrahlend den schwanz aus und sprech sie an. Tja.die sprach kein deutsch.aber das konnte uns schnurz sein. Wir verstanden uns auch ohne reden. Ich bekam also erst ein blaßkonzert,dann einen super tittenfick,und dann bückte sie sich und ich durfte sie von hinten ficken. Dieser tag war für mich besser als n sechser im lotto.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
dachte auch mal ich hätte ne geile braut vor mir die ich auch fickte.die hielt ihren arsch zur autotür raus und liess sich von jedermann blank ficken.ich reihte mich ein,fickte sie ebenfalls,dann kam der nächste dran.ja und dann beim weggehen guck ich nochmal hin wo sie zufällig den kopf hob.ich dachte ich krieg nen infarkt!das war meine eigene tante.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Haben es mal nachts auf einen öffentlichen Parkplatz im und auf dem Auto getrieben. Dabei wurden wir von einem älteren Ehepaar überrascht. Doch die reagierten ganz entspannt und ließen uns weiter ficken. Der Mann sagte nur zu seiner Frau, schau mal, so geil haben wir früher, als wir jung waren auch gefickt. Wir beide mussten lachen und dann hat er alles in mich gespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hatte mal das Thema Parkplatzsex bei meiner Frau angesprochen
Überraschenderweise fand sie den Gedanken gar nicht so abwegig. Ihre einzige Bedingung war, dass dieser Parkplatz weit genug entfernt sein müsse, nicht dass sie jemand zufällig kennt
Ich sagte ihr dann sie müsse sich aber darüber im Klaren sein das eventuelle Zuschauer nicht mich und meinen Schwanz, sondern ihre Fotze und Titten sehen wollen.
Was bedeuten würde das sie sich vor fremden Augen ausziehen, die Beine breit machen muss, um sich von mir vor Zuschauern ficken lassen müsse und ob sie sich das zutraut
Die Antwort überraschte mich dann doch etwas. Selbstverständlich würde sie sich das zutrauen, schließlich sei sie ja nicht prüde
Allerdings ist es bisher nicht so weit gekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ok ich mache immer auf dem selben parkplatz mein Ding. Kann also gar nicht wissen ob es überall gleich ist. Mich überrascht eins immer wieder. Und zwar dass vermeintlich Gays das interesse aneinander hintenan stellen sobald ich nackig daherkomme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Kannte sowas nicht. Bin Anfang der 90er Jahre mit meiner Familie an die Nordsee gezogen, hatte mir dort angewöhnt abends mit Fahrrad die Gegend zu erkunden. Eines Abends sah ich auf einem abgelegenen Waldweg das Auto meines Vermieters stehen. Da er damals schon fast 80 war dachte ich schaue mich mal um ob ihm nichts passiert ist. Ich lief etwas den Wald rein und hörte die Autos der nahen Autobahn. Plötzlich sah ich meinen Vermieter wie er wichsend dem Treiben auf dem Parkplatz zusah. Als ich er näher kam sah ich dass er ein Pärchen beim Sex im Auto beobachtet hat. Für sein Alter hatte er einen strammen Schwanz. Er war überrascht als ich ihn ansprach und meinte das kann ich besser. Er befummelte meine Titten während oh ihm den Schwanz wichste. Dann kniete ich mich vor ihn und habe ihn geblasen. Er hat nur eine gewaltige Ladung in den Mund und übers Gesicht gespritzt. Paar Tage später lies ich mich an gleicher Stelje auch das erste mal von ihm ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Tja Dorfschlampe Vera,ich denke, das du da nicht alleine bist,der DAS aufgefallen ist.
Erleben wir auch oft,wenn wir mit einem befreundeten Pärchen im PK sind.
Da sind diese Schwanzlutscher auf einmal sowas von Hetero. Das hat auch mit BiNeigung nichts mehr zu tun und zum Kotzen ist denen ihr
aufdringliches Gelaber.Schlimmer noch,dieses elende Geklopfe an der Tür.
Die wollen dann auf einmal nur noch Fotzen ficken.
Irgendwie traurig und ätzend.
Ärger hat es deshalb auch schon öfter gegeben. Ist auch der Grund, weshalb wir ein bestimmtes PK nicht mehr betreten bzw.besuchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Hi dorfschlampe vera. Rabauke trifft den punkt. Ja es scheint irgendwie ne reihenfolge zu geben was das interesse der anwesenden betrifft. Ist ne frau da,haben alle anderen das nachsehen. Ist keine da,werden die trannys gefickt. Sind die auch nicht da,dann vergnügen die kerle sich allein oder miteinander. Und ja,das habe ich sowohl auf parkplätzen wie auch in kinos beobachtet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Sabine 45 vor vielen Jahren war ich mit unserem Pkw in Köln Süd Autobahn Rastplatz und musste dringend Tanken und sah am Ende vom Parkplatz mehre Männer ins Gebüsch gehen ich bezahlte erst und ging langsam zum Gebüsch im Halb Dunkeln konnte ich eine Frau erkennen die von 2 Männern gefickt wurde einer fickte sie von hinten sie hatte sich gebückt der andere fickte sie in den Mund als ich das sah würde ich nass ich ging langsam näher und sah das da noch Männer standen die am wichsen waren ich nahm mir den dicksten raus und kniete mich und sofort seinen dicken Schwanz in den Mund hielt mich an seinen pobacken fest und er fickte mich jetzt geil im Mund ich nahm ihn raus und sagte na los jetzt fick mich und er stieß mir seinen harten Schwanz feste in meine Möse Mann der hat mich gefickt echt super hat mir auch alles rein gespritzt ich werde dort jetzt öfters hin fahren echt geil muss ich sagen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich hatte mal eine Panne auf der Autobahn.Zum Glück kamen vier junge Männer vorbei die mich zum nächsten Parkplatz abgeschleppt hatten.Ich rief dann den Pannendienst, der konnte aber erst in zwei Stunden kommen.Ich sagte zu den Männern sie könnten fahren.Aber da meinte der eine wir warten mit dir und inzwischen Zeit spielen wir mit dir ein Spiel.Wir können Schiffe versenken spielen schlug ich vor.Einer meinte du bist das Meer und wir die dicken Pötte.In null Komma nichts hatte sie mich ausgezogen.Die Männer schienen um die zwanzig zu sein.Ich sagte Jungs ich könnte eure Mutter sein.Da meinte er das wäre toll und nannte das Spiel beim Namen.Er sagte meine Mutter wollte ich schon längst mal ficken.Um er kurz zu machen in den zwei Stunden bin ich mehrfach von allen durch gefickt worden.Ich hatte gerade einen vorne und einen hinten drinnen als der Pannendienst kam.Der meinte so lässt es sich die Zeit auch gut rum kriegen..Einer sagte wenn sie das Auto in einer halben Stunde wieder fahrbereit bekommen ist für sie auch ein kräftiger Fick mit unserer Mutter drinnen.Wir erklärten ihn wieso Mutter zu mir gesagt wurde.Dann sind sie mein Bruder sagte ich lächelnd..Er bekam mein Auto nach fünf Minuten wieder fahrbereit.Jetzt war es ich die ihr das Versprechen ein zu lösen.Er fickte mich auch kräftig durch.Ganz zum Schluss ficken sie mich alle noch einmal hintereinander durch.Ich bedankte mich bei meinen Fick Söhnen und meinem Fick Bruder für den schönen Abend.Alle fuhren wir dann weiter, im stillen wünschte ich mir so eine tolle Familie zuhaben.Aber leider blieb es bei dem einmaligen Erlebnis.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Es ist länger her, ich hatte ein befreundetes Paar. Er Cucky Sie unterwürfig maso. Wir kannten uns gut und wussten was wir wollten. Sie musste sich nuttig als Schlampe anziehen. Plug un Kugeln drin. Es gefiel ihr so, wollte und musste es. Sie wurden von uns beiden im Pornokino vorgeführt und von allen Anwesenden mit Sperma bespritzt. Danach fuhren wir so, zu einem festgelegten Parkplatz. Dort musste sie sich zeigen und herumgehen und sich als Schluckschlampe anbieten. Danach kamen mehr und mehr und sie musste vor allen sich abgreifen lassen, blasen und alles schlucken. Ca 15 Schwänze, mancher zweimal. Es machte sie total geil, sie war save durch mich und wir wiederholten das öfter. Sie möchte es so vorgeführt und Anweisungen zu erhalten. Sie sagte bei jedem Mann immer ich will schlucken und musste das Sperma zeigen bevor sie es runterschlucken durfte. Alle waren zufrieden. Sie sehr devot je nachdem auch maso, das gefiel ihr sehr so es ausleben zu können. Das ist mein Teil zum Parkplatz

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Überraschend ist immer wieder daß es 356 tage im Jahr durchaus klappen kann. Es variiert nur etwas.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Bin regelmäßig in Do Eichlinghofen auf den PP ,manchmal geht was und manchmal wichs ich nur, aber das geilste war da als ich ein Pärchen im Kofferraum gesehen hab und ich durfte sie sogar lecken und Finger, war eine sehr geile erfahrung und sie war höchstens 25.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Überraschung?Kann man laut sagen. Vorhin hatte ich echt ungewöhnliche Kundschaft.Kam n alter Golf vorgefahren.Am steuer ne Frau.So etwa 50 plus.Auf dem Beifahrersitz,rot wie ne Tomate,ein junger Mann.Sie zerrt den Typ ausm Auto und schiebt ihn zu mir rüber.Echt jetzt,das war ne Mutter und ihr Sohn.Ich hoffe mal der war schon 18.Ließ sich schlecht schätzen.Und die erklärte mir daß ihr Junge nur vor der Spielkonsole hocke und nun endlich mal sich für Frauen begeistern soll.Jap,ich sollte ihm die Jungfräulichkeit nehmen!Und ohne nach Preis zu fragen hielt sie mir nen Fuffi hin.Gut.Warum nicht?Ich nahm die Kohle und ließ den Jungen einsteigen.Und es wäre echt ne Kunst gewesen die Frau zu überzeugen daß sie doch besser draußen wartet.Nee nix zu machen.Muttern wollte mit rein.Schreckte sie auch nicht als ich sagte,zuschauer zahlen aber 20 euro.Oh Mann war das ein Krampf.Mischte sich bei allem ein.Mit Mühe bekam der Junge einen hoch.Und nach zwei drei stößen wars schon vorbei. Der hat mir leid getan!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Möglich daß ich gleich eine erlebe. Bin grad spazieren und vorhin auf einem Waldparkplatz kam ich an einem Van vorbei. Darin saß eine verblüffend leicht bekleidete Milf mit erstaunlich dicken Titten. Auf dem Armaturenbrett lag ein rotes Plüschherz. Ok,eine Dame aus dem roten Gewerbe demnach. Das allein läßt mich ja nicht auf eine Überraschung hoffen. Sondern die Tatsache daß da neben dem roten Herz noch etwas lag. Ein Foto. Und ich glaube erkannt zu haben daß es ein Foto von meiner Fickfreundin, Fotze Manuela aus Rheine,ist. Bin mir aber nicht ganz sicher. Ich guck schon ne weile rüber,aus angemessener Entfernung. Ich sammel noch etwas Mut und geh mal rüber und sag guten Tag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Ich habe auf Streife schon so viel erlebt,bzw gesehen, was Parkplatzsex angeht. Aber eine Ausnahme war dass mich ein Kerl ,mit runtergelassener Hose,zum blasen aufgefordert hat. Obwohl ich in Uniform war. Obwohl acht Kollegen da waren. Wäre ich privat da gewesen dann hätte ich es getan. Aber Dienst ist Dienst. Und es klickte die silberne Acht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Bei mir war es Echt eine Überraschung, ich war Auf A27 unterwegs zum Rastplatz. Sommer 01:00 Kamm von einer Hochzeit. Da war ein Auto schon beim ersten Blick kam mir Auto bekannt. Ich hin wenn Sehe da die Nichte meiner Frau keile Türkin 19 Jahre alt damals. Sie hatte es sich Fingern und mit ihren Titten vergnügt. Sie hat mich nicht erkannt hatte mein Schwanz Rausgezogen und war am wichsen als die Tür öffnete war es zu spät schob mein schwanz in ihr Mund schön tief rein. Als ich Sie ficken wollte währte sie sich da habe ich ihr ein gegeben und Sie Anal habe Sie hat angefangen lauter zu stöhnen habe Ihr Arsch wundgefickt. Wir ficken immer noch Sie hat heute eine Top Figur geilen Engen Arschloch. Wir treffen uns ab und zu bei ihren Elternhaus wenn Sie alleine ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Gestern auf dem Parkplatz Rheinaue, da ist eigentlich immer etwas los, ich kam aus der Toilette heraus. Da kam mir ein Typ entgegen rote Haare, ich sage im Voraus, ich liebe Männer mit roten Haaren, er hatte einen Bart, etwas wild, aber ansonsten sehr gepflegt, eine Statur wie hin gemeißelt, wie immer schalte ich genau zwischen seine Beine. Ich wollte erforschen, wie groß sein Schwanz ist, der Typ war absolut nicht verklemmt, er fasste sich in den Schritt. Als er es sah, packte seinen Schwanz, und ich konnte sehen, dass er eine beachtliche Länge und sehr dick war, er lächelte mich an. Fragte, kann ich dir was Gutes tun? Ich sag dir, ja, ich würde gerne vor dir auf die Knie gehen und deinen Schwanzblasen und dein Sperma schlucken, wir standen mitten auf dem Platz, konnten also von jeder Seite gesehen werden, er sagte, dass es genau richtig für mich, siehst du die Bank da? Ich sagte ja na klar, dann setzt dich mal dahin, und ich werde dir deine Lust befriedigen. Werde deine Schwule Maulfotze schön durchficken, du schluckst also alles? Ich sag ja jeden Tropfen, und setzte mich dabei auf die Bank, Akte mir zieht dein Pulli und T-Shirt aus. Ich möchte sehen wie dein Oberkörper aussieht denn das macht mich geil. Ich tat, was er befahl zog mein Pulli und T-Shirt aus obwohl es doch noch recht kalt war, durch die Kälte stellten sich meine Brustwarzen, was ihn sehr erregte, er bückte sich kurz und sauge beide Brustwarzen an. Dann wirbelt er sie mit Daumen und Zeigefinger. Ich lies ein paar spitze Schreie aus, sein Schwanz bummelte, nicht mehr, sondern wippte auf und ab. Bei jeder Bewegung sein wunderschöner Sack waren die Haare nur gekürzt, leuchten so schön in der Sonne, ihr könnt euch denken, wir waren innerhalb von 2 Minuten von mindestens 10-15 LKW-Fahrer und LKW-Fahrer um, ringt. Ich konnte keiner durchsehen, um zu sehen, was hier geschieht, außer den fahren und die hatten zum Teil alle ihre Schwänze in der Hand und wichsen, während ich diesem Hünen einen blies , es ist immer wieder ein wunderschöner geiler Anblick für mich, wenn ein Mann kommt, sein Körper ist völlig außer Kontrolle, seine Muskeln zucken, seine schöne Arschbacken spannten sich. Ja, sie wurden leicht unförmig. Ich hielt mich an seinen Oberschenkeln fest, die Stahl hart waren. Das macht mich übrigens geil solch eine pure Kraft, und er hat die Augen total verdreht und sagte zu mir. Ich komm, ich komm, oh, Mann, komm ich gewaltig. Mir kommt er mit seiner rechten, großen Hand meinen Kopf in die Hand, so dass ich nicht ausweichen konnte, was ich eh nicht vorhatte, und spritzt der Schub um Schub in mein schwules Maul, ich schaute genau in sein Gesicht. Als er völlig abgespritzt hatte, wurden seine Gesichtszüge wieder sehr fein und entspannt. Sein ganzer Körper ging in eine ruhige Phase, über, während ich seinen schönen großen Schwanz wie eine Zuckerstange ablegte und jeden Tropfensperma. Mir holte auch das was an seinem schönen Sack herunter gelaufen ist ein paar Tropfen an seinen Schenkeln, ja bis zur Wade, ändern mit einer gleich rechten, großen Hand, griff mir unter das Kinn und sagte sehr lecker, sehr sehr geil ich würde dich gerne jederzeit treffen, wir tauschen die Telefonnummern aus und immer wenn er in der Gegend ist was jetzt schon dreimal war schreibt er mir WhatsApp die Uhrzeit dazu. Ich habe auch schon eine ganze Nacht bei ihm im LKW übernachtet, letztens hat er mir erklärt, er würde mich sehr lieben. Ich bin allerdings verheiratet, er weiß es, allerdings auch ich habe mich total in ihn verknallt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hatte letztes Jahr im Internet was gefunden wo in meiner Gegend auf Parkplätze treffen stattfinden. Bin dann abends mal an die Bundesstraße zum Rastplatz gefahren von Wald umgeben. Tatsächlich waren einige Autos dort etwas abseits geparkt und ausgestiegen und eine Runde durch die parkenden Autos gelaufen wurde tatsächlich von einem Mann angesprochen sagte komm mit er folgte mir zu meinem Auto etwas abseits kleiner smalltalk er meinte selten eine Frau oder Paar hier im Schutz der Dunkelheit fing er an meine Brüste zu massieren und mir unters Kleid in den Slip zu fassen ich ließ ihn dann fragte er geht was ich fasste ihn an die Hose und massierte seinen Schwanz und sagte ein Blasen mehr nicht ok meinte er und öffnete seine Hose ich öffnete die Tür vom Auto und setzte mich schaltete die Innenbeleuchtung aus und er kam ganz nahe ich nahm seinen Schwanz in die Hand und zog seine Vorhaut zurück und nahm seine Eichel in den Mund und mehr knetete seine Eier mit einer Hand er stürzte sich am Auto ab und dann fing sein Schwanz zu Zucken an und sein warmes Sperma Schoß in meinen Mund als er fertig war ging er einen Schritt zurück und ich ließ das Sperma aus meinen Mund er packte ein und verschwand schon stand der nächste vor mir er hatte seinen Schwanz schon in der Hand. Ich gab ihn zu verstehen das das so nicht geht und stand auf merkte das er relativ jung war und wir begannen einen smalltalk mittlerweile schlichen 2/3 weitere Männer um uns das war mir unangenehm und aufdringlich. Der Junge Mann heißt Julian war 24 wusste ich mittlerweile und nett. Er meinte wenn wir 2 km weiter fahren wäre ein kleiner Parkplatz wo eine Sitzgruppe ist wir könnten ungestört reden und er hätte auch was zu trinken im Auto. Gesagt getan ein paar Minuten später waren wir mit unseren Autos am nächsten Parkplatz und saßen mit einer Cola auf einer Bank plauderten alberten dann legte er den Arm um mich und küsste mich auf den Mund da ich keinen Widerstand leistete wanderte seine Hand den Oberschenkel hoch schob mein Kleid zurück ich öffnete meine Schenkel und seine Hand wanderte unter den Slip dann sagte er du bist blank rasiert geil. Hab ihn dann seine Hose geöffnet und geblasen dann hab ich meinen Slip ausgezogen und auf den Tisch gesetzt er hat mich geleckt bis ich zum Orgasmus gekommen bin dann hat er mich gefickt und besamt als wir wieder angezogen waren haben wir unsere Handynummern ausgetauscht um in Kontakt zu bleiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Klaus_mega
Parkplatzsex. Überraschung erlebt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑