Hilf mir, ich habe eine PERVERSE-FRAGE ...
Frage von Marccus
Was würdet ihr mit Männer hassenden Emanzen machen?
ficken, brutal ficken oder in einer Männerrunde zeigen wo es lang geht
Beste Antwort
Antwort #6
Letzten Sonntag war ich mit Freunden bei einem ausgedehnte Sektfrühstück. Plötzlich betrat die Emeanzgen-Ehefrau eines Freundes das Lokal und hat ihren Ehemann vor uns anderen Gästen zur Sau gemacht. In dem Augenblick habe ich mir gewünscht, dass die mal von einem starken Mann richtig den Ranzen voll bekommt

Antwort #1
Ich denke so an Alice Schwarzer. Die sollte man wirklich ficken bis ihr das Loch raucht. Nur müsste man ihr vorher ein Tuch übers Gesicht legen, damit die Schwänze steif bleiben. Die müsste mal so bis zu 30 Männer in sich spüren damit sie weiß wofür Frauen geschaffen sind. Splitternackig ausziehen, Beine weit zurück und dann zunächst mit einem Finger in jedes Loch bohren, dann zwei, dann drei. Arschloch lecken bis ihr der Kitzler und die Titten steil abstehen und anschließend Sandwich mit jeweils 2 Prachtschwänzen nicht unter 20 cm.

Antwort #3
Sie in die Mitte einer Männerrunde stellen, in alle Löcher ficken und anschließend vollpissen und vollscheißen

Antwort #5
Einmauern. Solche Evolutionsblocker braucht keine Generation oder Gattung.

Antwort #7
Die müssen auf einem Gynostuhl festgemacht werden. Zwei Fäuste in die Fotze, zwei ins Arschloch. Einer muss sie mit mit einem Ledergürtel dabei immer auf die Titten schlagen. Dabei müssen mehrere Kerle ihr nacheinander in die fresse kacken. Immer weiter. Wenn die Alte dann ihre Rolle immer noch nicht kennt, Prozedur wiederholen. Nur härter fisten. Für Arschfisting bei bedarf Tabasco auf die Hände schmieren.

Antwort #9
Ich würde ihr Komplimente machen, ihr schmeicheln, sie mit Geschenken überhäufen und auf diese Weise für mich gewinnen. Schließlich um ihre Hand anhalten, sie heiraten und ihr künftig jeden Wunsch von den Augen ablesen.

Antwort #11
Ich würde mit Emanzen überhaupt nicht machen, die sind mir völlig egal, da sie nicht verstanden haben, was Emanzipation bedeutet. Emanzipation bedeutet, dass die Frau dem Mann gleichberechtigt ist, was ich gut finde. Emanzen wollen die Macht über Männer und das ist blöd.

Antwort #13
Das kommt immer so ein bisschen auf die Emanze an. Ich kenne da verschiedene Typen. Viele sind für mich ehrlich gesagt keine Frauen, eigentlich nur geschlechtlose keifende Dinger die immer nur Streit suchen. Die sollte man(n) einfach ignorieren und am besten als Jungfrau sterben lassen, damit sie ja nicht ihre Gene weiter geben. Dann gibt es die, die tatsächlich sehr gut und erfolgreich sind in dem was sie tun . Wenn die dann dazu noch ihre Weiblichkeit ausnutzen um Männer zu manipulieren, sind die echt gefährlich. Und diese Art Emanzen mag ich. Wer so einer dann schon mal demütig die Stiefel geleckt hat, weiss was ich meine.

Antwort #14
Ich würde SI an Interessenten verkaufen und mir was vernünftiges Angeln.

Antwort #15
also ich stell mir da schon was spannenderes vor. Es gibt im SM-Bereich so Bänke, wo Frauen auf dem Rücken liegend mit angezogenen Beinen festgeschnallt werden. Dann wird ihr Unterteil durch eine stehende Holzwand mit entsprechend großem Loch (so dass der ganze Hintern durchpasst) geschoben. D.h. von der anderen Seite schaut nur noch das Hinterteil mitsamt Muschi durch, in perfekter Schwanzhöhe.
3 von den Emanzen so einspannen, (ihre Gesichter sieht man ja nicht) und dann an die Wand Fotos von 3 super sexy Schönheiten ankleben. dan holt man sich jemanden, der notgeil ist und unter Drogen steht. Er darf sich frei bedienen und herumficken bis er in einer von ihnen so richtig abgeht. ein schönes Sex-Roulette :-)
3 von den Emanzen so einspannen, (ihre Gesichter sieht man ja nicht) und dann an die Wand Fotos von 3 super sexy Schönheiten ankleben. dan holt man sich jemanden, der notgeil ist und unter Drogen steht. Er darf sich frei bedienen und herumficken bis er in einer von ihnen so richtig abgeht. ein schönes Sex-Roulette :-)

Antwort #16
nackt in die öffentlichkeit stellen mit einen schild jeder darf in meine löcher ficken und spritzen

Antwort #17
Nichts, einfach links liegen lassen,die sind es nicht wert gefickt zu werden.

Antwort #19
Was soll man da machen? Ignorieren. Keinen Kontakt aufnehmen. Keinen Gedanken an solche Weiber verschwenden.Ich halte mir diese Individuen vom Leibe. Ich kenne andere Frauen.

Antwort #20
Haken durch die Schamlippen und aufhängen. Wenn alles richtig lang gezogen ist dürfen sie wieder runter. Jetzt gehen sie als Kerle durch und dürfen auch im stehen Pinkeln.

Antwort #21
Lasst doch die Emanzen in Frieden - sind Sind auch nur Menschen . Es gibt Emanzen du gut und gerne ficken und wollen. Mostköpfe warum immer mit dem schwanz zähmen?

Antwort #22
Emanzerei findet im Kopf statt nicht zwischen den Beinen! Die ficken auch sehr gerne und gut. Du musst sie nur entsprechend behandeln. War vier Monate in Reims auf Montage, lernte eine unterhaltsame kluge gut aussehende 40 jährige kennen, gingen paarmal abends essen und guten Wein trinken. Fickrn wollte sie nicht. Sie war jahrelang mit einem zusammen. Einmal kam sie früher nach Hause und er fickte einen Kerl in den arsch in ihrem Bett. Rausgeworfen. Sie sagt wenn Sie Ans ficken denkt, sieht sie immer seinen Schwanz im Arsch und ihr vergeht die Lust. Seit 8 Jahren war keiner in ihr. Hab ihr versichert meiner war noch in keinem Arsch. Schlug ihr vor sie ganz langsam und lieb wieder an Sex zu gewöhnen. Die ersten drei Abende hab ich sie verwöhnt, nach allen Regeln der Kunst, ohne penetrieren. Dann kam sie so langsam in die Spur. Waren wunderbare Wochen, wohlweislich ließ ich die Finger von ihrem Arsch. Im Taxi, im Restaurant und so war sie aggressiv gegen Männer. Warum? Männer sind Scheisskerle und arschficker , ich hasse Männer! Bin doch auch ein Mann? Ja aber du bist anders du bist lieb, klug und zärtlich und kein arschficker ! Versteh einer die Weibers und dann klappt es. Immer wenn es sich eine Arbeit in Frankreich gibt fahre ich bei ihr vorbei. Immer sehr schön . Andere lässt sie nicht an sich ran. Egal ob ficken essen gehen, plaudern im Bistro. Wird aggressiv sobald ein Mann in ihre Nähe will

Antwort #23
Bin stolz dass ich sie für mich hinbekommen habe. Liegt eindeutig am Mann!

Antwort #24
Da eine Emanze insgeheim gerne Sex mit Männern hätte, würde ich sie aufs Bett fesseln und sie innert 24 Stunden mindestens fünf mal vögeln.

Antwort #25
Ich würde sie natürlich in die Folterkammer bringen und für ihren Ungehorsam gegenüber Männern knallhart bestrafen. Es gibt ja genügend geile Methoden, um Frauenleiber zu behandeln.

Antwort #26
Absolut ignorieren! Wer braucht denn für beziehung/Freundschaften solche egoFrauen? - im Firmen sind die gut zu gebrauchen! Lassen sich leider leicht ausbeuten für die gier nach Anerkennungen...

Antwort #28
Da Emanzen eine harte Strafe verdienen, würde ich eine von ihnen zuerst wider Willen mit Sperma abfüllen, dann an einen Baum binden und ihr mindestens 100 Pfeile in den Körper schiessen. Spass muss sein.

Antwort #29
Falls eine Emanze einen schönen Körper hat, könnte man sie mit viel Geschick sicher umerziehen.
Ich würde sie nackt auf ein Bett fesseln und so lange am ganzen Körper reizen, bis sie froh wäre, wenn ich sie endlich bumsen würde. Um ihre Lust zu wecken könnte ich ihr gleichzeitig erotische Filme zeigen. Leider liegt es in der Natur der Sache, dass diese Frau nicht gerne zugäbe, dass ihr die Behandlung gefallen hat und auch gegenüber ihren Emanzen-Kolleginnen gäbe sie dies niemals zu. Deshalb muss man jede Emanze einzeln umerziehen.
Ich würde sie nackt auf ein Bett fesseln und so lange am ganzen Körper reizen, bis sie froh wäre, wenn ich sie endlich bumsen würde. Um ihre Lust zu wecken könnte ich ihr gleichzeitig erotische Filme zeigen. Leider liegt es in der Natur der Sache, dass diese Frau nicht gerne zugäbe, dass ihr die Behandlung gefallen hat und auch gegenüber ihren Emanzen-Kolleginnen gäbe sie dies niemals zu. Deshalb muss man jede Emanze einzeln umerziehen.

Antwort #30
Wer glaubt, Alice Schwarzer wurde noch nie gevögelt der irrt. Von hinten ganz sicher, dabei ist egal wie sie aussieht

Antwort #31
Ich würde mich nackt ausziehen. Dann dürfte sie ihr ganzer Männerhass an mir auslassen.

Antwort #32
Solche Dreckfotzen muss man unbedingt fesseln und von oben bis unten mit Scheisse einreiben. Danach ficken, vollspritzen und sauberpissen. Danach lässt man sie ein Steak zubereiten und während man isst, darf sie blasen. Danach wird ordentlich geschissen und sie muss das Arschloch sauberlecken. Danach ist sie wohl keine Emanzenfotze mehr.

Antwort #33
Kanns nicht mehr hören. Solche Fotzen gehören mal ordentlich gefickt mit viel Schlammschieben

Antwort #35
Durchficken bis die Fotze raucht und sie die Beine nicht mehr zusammen bringt.

Antwort #38
In Ruhe lassen, kein Kontakt. Einfach das falsche Ziel, für das ich keine Zeit aufwenden mag.

Antwort #39
so eine frau wohnte in der Nachbarschaft,bei einer feier machte ich mich an sie ran,die frau so um 42 jahre alt,ich war 20 jahre machte ihr Komplimente,schmeichelte mich ein,wie gut sie aussieht,dann nach einigen stunden war sie betrunken,ich brachte sie zu ihrer Wohnung,fragte sie soll ich dich ausziehen und ins bett bringen,ja du kannst dich auch dazu legen,das war noch besser als ich dachte,ich küsste sie fasst an ihren busen,zwirbelte die Zitzen,ohh das ist schön,weiter runter zur möse,steckte die finger rein und wichste den kitzler,nahh du Jüngling bekommst du schon einen steifen,der schwanz war hart,komm steck deinen pimmel rein und versuch was zu spritzen,aber wahrscheinlich kommt nur wasser,ich rammelte sie durch spritzte Unmengen von saft in ihre geile fotze,dann nach einer weile verschwand ich,die frau schlief,nach einigen Monaten sah ich sie wieder,etwas dicker geworden,sie sagte nichts,dann sagte aber ein nachbar,du hast sie nach hause gebracht,bist lange weggeblieben,und jetzt ist die alte dick,da hast du doch dran gearbeitet,ich habe geschwiegen,dann ist die Dame weggezogen.

Antwort #41
Nix Besonderes - würde sie einfach mit gespreizten Armen und Beinen festbinden. Dann Klemmen auf ihre Nippel und einen Strohhalm in die Harnröhre. Ins Arsch- und Futloch dann noch extragroße Vibratoren, eingeschaltet ;-)
Wenn man das lange genug macht, ist auch die härteste Lesbe gebrochen ...
Wenn man das lange genug macht, ist auch die härteste Lesbe gebrochen ...

Antwort #42
In eine Kiste stecken und dann das Gleiche tun, wie Zauberkünstler auf der Bühne: die Kiste zersägen. Danach ist auch die Frau zersägt.

Antwort #43
Ich lege sie jeweils nackt auf einen grossen Grill. Die Grillstäbe sind rotglühend. Der Kopf ragt über den Grill hinaus, damit das Opfer möglichst lange am Leben bleibt und unmenschlich leiden muss. Unter dem Grill lodern die Flammen.

Antwort #44
Ich war vorher eine Emaze und frech zu männern.
Dann kahm der eine Abend wo ich die falschen angezickt hatte. Die haben mich am Parkplatz abgegriffen und eingeritten.
Ich sag nur 15er Gangrape vom Ölaugenrudel aus koks und viagra. Seit dem bin ich nicht mehr so vorlaut und muss immer Binden tragen, weil ich tropfe.
Ich hab mir danach einen Bull gesucht der stark genug ist auf mich aufzupassen. Auch wenn ich jetzt voll unterwürfig wifey sein muss, hab ich innerer ruhe in meiner klassichen rolle.
Dann kahm der eine Abend wo ich die falschen angezickt hatte. Die haben mich am Parkplatz abgegriffen und eingeritten.
Ich sag nur 15er Gangrape vom Ölaugenrudel aus koks und viagra. Seit dem bin ich nicht mehr so vorlaut und muss immer Binden tragen, weil ich tropfe.
Ich hab mir danach einen Bull gesucht der stark genug ist auf mich aufzupassen. Auch wenn ich jetzt voll unterwürfig wifey sein muss, hab ich innerer ruhe in meiner klassichen rolle.

Antwort #45
Ich würde die BH-Körbchen und den Slip mit frischen Brennesseln füllen. (Habe Brennesselfolter - wenn auch nicht so extrem, schon probiert - wirkt tatsächlich Wunder!)
Dazu muss man sie natürlich an einem Stuhl - mit gespreizten Beinen und den Armen hinter der Lehne - festbinden.
Sagenhaft, was Frauen dann bereit sind zu tun, um dieser Qual zu entkommen ;-)
Dazu muss man sie natürlich an einem Stuhl - mit gespreizten Beinen und den Armen hinter der Lehne - festbinden.
Sagenhaft, was Frauen dann bereit sind zu tun, um dieser Qual zu entkommen ;-)

Antwort #46
Gar nichts, links liegen lassen, nicht mal ignorieren
Auch die werden anhänglich und brauchen mal einen Schwanz
Auch die werden anhänglich und brauchen mal einen Schwanz

Antwort #47
Wenn schon mal an so eine rankommst, geil machen bis die glüht und um deinen schwanz bettelt
Dann einfach aufstehen, hab keine Lust mehr, anziehen und Tschüss
Dann einfach aufstehen, hab keine Lust mehr, anziehen und Tschüss

Antwort #48
Am besten den Emanzenteil rausficken, damit nur noch eine geile Ficke übrig bleibt.

Antwort #50
Ich würde mich für so eine Herrin nullivizieren lassen und ihr und den anderen Emanzen als Lecksklave dienen zu dürfen.

Antwort #51
Alle Emanzen, die. ich bisher getroffen habe, waren entweder potthäßlich oder dermaßen hysterisch und unangenehm, daß kaum ein Mann so viel saufen kann, um so ein weibliches Wesen attraktiv zu finden.
Vermutlich waren diese Weiber schon als kleine Mädchen das ewige häßliche und nervende Entlein, das allen nur auf den Geist gegangen ist.
Eigentlich eher ein Fall für die Psychiatrie.
Zu früheren Zeiten hat man sie als häßliche Hexen angesehen.
Vermutlich waren diese Weiber schon als kleine Mädchen das ewige häßliche und nervende Entlein, das allen nur auf den Geist gegangen ist.
Eigentlich eher ein Fall für die Psychiatrie.
Zu früheren Zeiten hat man sie als häßliche Hexen angesehen.

Antwort #53
Eine gute Verwendungsmöglichkeit für männerhassende Emanzen würde ich darin sehen daß man sie bei mir in meinem Reitstall als menschliche Reitstuten von jungen Reitern und selbstbewußten Reiterinnen kräftig durchreiten lässt.
Könnte es mir echt als echt erotisches Vergnügen vorstellen, so eine Reitstute für eine Stunde lang oder länger mit ihrem Hals zwischen meinen Schenkeln und unter meinem Arsch zu haben.
Könnte es mir echt als echt erotisches Vergnügen vorstellen, so eine Reitstute für eine Stunde lang oder länger mit ihrem Hals zwischen meinen Schenkeln und unter meinem Arsch zu haben.

Antwort #54
Solche frauen wuerde ich besonders hart ficken, auch in den arsch, damit sie kaum noch laufen koennen. Auf keinen fall lasse ich sie meinen svhwanz blasen,, damit sie nicht zubeissen koennen.
Antwort #56
Ich setze sie oberhalb der Niagarafälle in ein Boot. Ihre Hände sind auf den Rücken gefesselt. Dann treiben sie auf den Abgrund zu. Unterwegs schiesse ich den Emanzen Pfeile in den Leib.

Antwort #57
Ich bringe sie in die nächste Holzsägerei und halbiere ihre Körper. Die Säge zersägt die unartigen Weiber der Länge nach von unten her oder quer auf Bauchnabelhöhe.

Antwort #58
Ich erlebe die grösste Befriedigung, wenn ich so eine nackt und auf dem Rücken liegend festgebunden habe und sie mir ausgeliefert ist. Dann schneide ich sie mit dem Messer langsam auseinander.

Antwort #59
Man sollte alle Emanzen in einen grossen Löwenkäfig treiben. Dort warten 20 Löwen auf ihr tägliches Fleisch. Wenn die Löwen nicht alle Emanzen zerreissen können, so wissen die Überlebenden, welches Schicksal sie am nächsten Tag erwartet.

Antwort #60
Ich würde mich diesen Weibern unterwerfen und um Bestrafung betteln für all die Kerle, die sie hassen.
Sie könnten mich immer prügeln und von Kerlen ficken lassen, ich würde es alles mitmachen um ihnen ein guter Sklave zu sein! Es wäre ein Traum!!!
Sie könnten mich immer prügeln und von Kerlen ficken lassen, ich würde es alles mitmachen um ihnen ein guter Sklave zu sein! Es wäre ein Traum!!!

Antwort #61
Mögen sich hier Männer als Sklaven zur Verfügung stellen! Sie sind alle Weichlinge! Ich möchte eine Emanze zur Sklavin machen. Sie müsste in einer Stunde tausendmal mehr Schmerzen aushalten, als in ihrem ganzen bisherigen Leben!

Antwort #63
Unter freiem Nachthimmel mache ich ein grosses Feuer, welches zehn Meter hoch lodert. Dort stosse ich gefesselte Emanzen rein und lausche ihren Todesschreien.

Antwort #64
Ich bin das Gegenteil einer Emanze. Ich brauche Männer und ich liebe ihr Verhalten. Ich bin unabhängig, will die Kerle geil machen und will von ihnen gevögelt werden.

Antwort #65
Ich würde vor Ihr niederknien und Sie darum bitten was ich für Sie machen darf.

Antwort #66
Wuerde ich so brutal wie moeglich durchficken vor allem in den Arsch.
Danach hassen sie keine Maenner mehr sondern moegen nur noch Machos !
Danach hassen sie keine Maenner mehr sondern moegen nur noch Machos !

Antwort #67
die sind ja nur frustiert, weil sie keine ordentlichen stecher kriegen.
die gehören nur mal richtig durchgefickt. am besten mal so ein paar wochen in asylheime als freiwild zur verfügung stellen. dann wissen sie mal wofür ihre löcher gut sind. und dann lassen sie sicher auch von ordentlichen männer gerne mal durchficken.
die gehören nur mal richtig durchgefickt. am besten mal so ein paar wochen in asylheime als freiwild zur verfügung stellen. dann wissen sie mal wofür ihre löcher gut sind. und dann lassen sie sicher auch von ordentlichen männer gerne mal durchficken.

Antwort #69
Ich veranstalte ein Fest für Emanzen, mit dem Untertitel: Männer nicht zugelassen! Dann strömen die arroganten Weiber in Scharen herbei. Danach wird der Raum abgeriegelt und 200 nackte, notgeile Männer stürmen herein. Sie reissen den Emanzenweibern die Kleider von den Körpern und zeigen ihnen, welches ihre Daseinsberechtigung ist.

Antwort #70
Emanzen rechtfertigen extreme Mittel. Sie werden einige Tage lang dauerbenutzt, um sie zu demütigen.
Danach überführe ich diese skurrilen Weiber in die Folterkammer. Dort schlitze ich ihnen die Bäuche mit dem Messer auf oder hacke ihnen mit der Axt die Gliedmassen ab.
Danach überführe ich diese skurrilen Weiber in die Folterkammer. Dort schlitze ich ihnen die Bäuche mit dem Messer auf oder hacke ihnen mit der Axt die Gliedmassen ab.

Antwort #71
Emanzen sind die Hexen der Neuzeit. Sie sollen für ihre männerfeindliche Einstellung den passenden Preis bezahlen.

Antwort #72
Auspeitschen und durch ficken immer wieder ohne Pause von Freitag bis Montag.

Antwort #74
Für Männer hassende Emanzen braucht es Emanzen hassende Männer, welche an den Emanzen die Kopulation vollziehen.

Antwort #75
In Österreich gibt es einen Spruch der jederzeit umgesetzt werden kann.
Er lautet: Nicht einmal ignorieren!
Er lautet: Nicht einmal ignorieren!

Antwort #76
Nicht alle Frauen die für Gleichberechtigung sind müssen gleich Männer hassen. Männer sind meistens nur zu blöd sowas zu verstehen. Ihr müsst euch vielleicht mit dem Gedanken anfreunden, dass heute überall Frauenpower gefragt ist. Anstatt solche Kommentare abzulassen.

Antwort #77
Zunächst einmal, Du geile Catrice, würde mich interessieren, wie Du Gleichberechtigung interpretierst, denn bislang gibt es dazu keinerlei Ausführungsbestimmungen, sondern nur die den beiden Geschlechtern von der Natur gegebenen, aber differenten Urinstinkte, von denen Frauen im Übrigen reichlich Gebrauch machen.
Ich verstehe es jedenfalls so, dass niemand aufgrund seines Geschlechtes bevorzugt werden darf, wobei eine Benachteiligung nur eine Vorzeichenumkehr gleichkäme.
Nun ist es aber im täglichen Leben dummerweise so, dass Frauen hier permanent bevorzugt werden. Findest Du das in Ordnung, Catrice?
Ich verstehe es jedenfalls so, dass niemand aufgrund seines Geschlechtes bevorzugt werden darf, wobei eine Benachteiligung nur eine Vorzeichenumkehr gleichkäme.
Nun ist es aber im täglichen Leben dummerweise so, dass Frauen hier permanent bevorzugt werden. Findest Du das in Ordnung, Catrice?

Antwort #78
schnuckelputz, es ist doch Unsinn dass Frauen heutzutage bevorzugt werden. Gleichberechtigung würde für mich bedeuten, dass Frauen für gleiche Arbeit nicht schlechter bezahlt werden. Frauen sind im Durchschnitt viel besser ausgebildet und Männer in einigen Facetten von ihren Fähigkeiten deutlich überlegen. Es müssten halt auch mehr Frauen in Führungspositionen. Aber dazu müssten Männer auch mehr zur Kindesbetreuung und im Haushalt beitragen, was von vielen noch wie selbstverständlich als Frauenaufgabe wahrgenommen wird. Das sexuelle Übergriffe nicht länger verharmlost oder sogar der Frau angelastet werden, gehört für mich auch zur Gleichberechtigung. Manche erwarten auch einfach stillschweigend, dass Mädels in meinem Alter die Pille nehmen, als wenn Verhütung nur Aufgabe der Frau wäre. Solange solches Denken nicht ausstirbt, gibt es keine Gleichberechtigung. Und das finde ich nicht in Ordnung.

Antwort #79
Ein ganz kleiner Teil der Frauen hat diese Art von Emanzipation schon laengst geschafft. Laesst sich beruflich ausbeuten wie die Maenner, ist unfaehig, einen Haushalt zu fuehren und Kinder zu erziehen und muss wegen mangelnder Attraktivitaet keine sexuellen Uebergriffe befuerchten. Auch in hoechsten Aemtern konkurrieren die Frauen jetzt miteinander. Da findet bestimmt noch eine Steigerung statt.
Also was soll dieses Emanzengelaber !
Also was soll dieses Emanzengelaber !

Antwort #80
Ignorieren.
Außerdem gibt es auch Frauen verachtende Machos.
Was würdet ihr mit denen machen?
Außerdem gibt es auch Frauen verachtende Machos.
Was würdet ihr mit denen machen?

Antwort #83
Wozu Die Zeit mit Seuche verschwenden? Einfach ignorieren und Die Zeit nutzen um Fickbares zu suchen.

Antwort #84
so eine würde ich sehr gerne auf einen strafbock schnallen, in arsch und fotze eine fuckingmaschinen prügel nicht unter 20x6 dann 24h lang durchficken lassen, die nippel werden geklammert und mit gewichten versehen das sie ihr fast abreisst, an der mösenlippen genau so. dann geile neger und türkenstecher besorgen die ihr tiefen rachefick verabreichen mit mundspreizer

Antwort #85
In einem Flüchtlingswohnheim zum Sex anbieten.
Über dem Bett, auf dem sie liegen muss,hängt ein Schild in vielen Sprachen:
Votzenfick 1 Euro
Arschfick 2 Euro
Sandwichfick 3 Euro
In den Mund wichsen umsonst.
Über dem Bett, auf dem sie liegen muss,hängt ein Schild in vielen Sprachen:
Votzenfick 1 Euro
Arschfick 2 Euro
Sandwichfick 3 Euro
In den Mund wichsen umsonst.

Antwort #86
Ich würde sie am liebsten nach ihren wünschen verwöhnen,wie sie es gerne hat,besonders gerne mit flinker Zunge!

Antwort #87
Ich habe ohne es zu wissen einmal in einer WG mit 3 Emanzen zusammengelebt.
Anfangs warten sie fürchterlich.
Aber nachdem ich ersten beiden ewig lange in sämtliche Löcher bis zur Ekstase geleckt habe, war das Eis gebrochen.
Obwohl ich am liebsten ausgezogen wäre, so waren die drei Biester (nicht einmal schlecht aussehend) irgendwann ganz vernünftig wobei Bedingung war, dass ich ihnen unbegrenzt für ihre oralen Bedürfnisse zur Verfügung stehe.
Im Gegenzug haben sie für mich sehr treu sorgend und aufmerksam sehr viele (für mich unbequeme Dinge) sehr engagiert für mich erledigt.
Allerdings es war eine anstrengende Zeit und ich denke im Endeffekt waren sie gar nicht so total lesbisch.
Echten Sex hatte ich allerdings mit keiner.
Ich war damals Student und froh daß ich eine Unterkunft hatte.
Anfangs warten sie fürchterlich.
Aber nachdem ich ersten beiden ewig lange in sämtliche Löcher bis zur Ekstase geleckt habe, war das Eis gebrochen.
Obwohl ich am liebsten ausgezogen wäre, so waren die drei Biester (nicht einmal schlecht aussehend) irgendwann ganz vernünftig wobei Bedingung war, dass ich ihnen unbegrenzt für ihre oralen Bedürfnisse zur Verfügung stehe.
Im Gegenzug haben sie für mich sehr treu sorgend und aufmerksam sehr viele (für mich unbequeme Dinge) sehr engagiert für mich erledigt.
Allerdings es war eine anstrengende Zeit und ich denke im Endeffekt waren sie gar nicht so total lesbisch.
Echten Sex hatte ich allerdings mit keiner.
Ich war damals Student und froh daß ich eine Unterkunft hatte.

Antwort #88
Mich denen hingeben. Demütigen lassen, benutzen lassen, als Toilette dienen, alles geile Dinge, welch sogenannte "normale Frauen" nicht machen.

Antwort #89
Kommt drauf an wo ich denen begegne und wie die Stimmung ist. Wenn ich eine anziehend finde, würde ich denen anbieten mir nach Lust und Laune in die Eier zu treten ! Wäre dann auch für andere Folterspielchen der Hoden zu haben,wenn ein erotischer Funke überspringt bis hin zur Keuschhaltung

Antwort #92
Es sehnt sich die Emanze auch ab und zu nach einem echten Schwanze!
Ich würde sie gerne mal richtig durch vögeln.
Ich würde sie gerne mal richtig durch vögeln.

Antwort #93
Vorgestern band ich eine arrogante Emanze an Händen und Füssen an den Marterpfahl. Sie war nackt und beschimpfte mich. Ich begann, ihren Körper vorne mit dem Messer aufzuschlitzen, bis ihre Eingeweide herausquollen. Ich grinste und sie litt grauenhaft.

Antwort #95
Wenn eine Frau Männer hasst, ist sie mit hoher wahrscheinlichkeit lesbisch. Also würde ehr kein Mann irgendetwas mit ihr machen, ausser in Ruhe lassen.
Allerdings sind Männer hassende Frauen eine so massive Ausnahme das man fast schon sagen könnte es gäbe sie gar nicht.
Allerdings sind Männer hassende Frauen eine so massive Ausnahme das man fast schon sagen könnte es gäbe sie gar nicht.

Antwort #96
Wenn Sie hübsch sind fragen ob Sie mir in die Eier treten möchten ! Und in einer Freundschaft dann sogar was Sie gerne mit mir machen möchten wenn alles erlaubt wäre...

Antwort #97
Für solche Fotzen gibt es nur eine wirksame Kur: 15 Faustschläge in die Nuttenfresse und dann ramme ich ihr meinen knallharten 25x8cm Prügel trocken und mit voller Wucht in den Arsch dass sie quiekt wie eine ersaufende Kanalratte.
Danach ist sie kuriert und eine schwanzhungriege Sau die immer wieder zurück kommt.
Danach ist sie kuriert und eine schwanzhungriege Sau die immer wieder zurück kommt.

Antwort #99
Wenn Frauen Männer hassen, so wurden sie wohl schon oft enttäuscht. Die Schuld liegt nicht nur bei diesen Frauen. Viele Frauen wollen sich nicht nur benutzen lassen, sie wollen geliebt werden. Manche sogenannte "Emanze" sehnt sich doch auch nach Liebe und Sex.

Antwort #100
Ich würde es geil finden mich diesen Damen zu Füßen legen zu müssen.

Antwort #101
Ich hätte gerne eine Ballbusting-Session mit einer Gruppe Emanzen und eine junge sexy Lady sollte dabei harte Stiefel tragen und es darauf anlegen das Ihre Tritte in die Eier zwischen meinen Beinen Folgen haben

Antwort #102
Ich würde ihnen zeigen, wie geil es ist, von mir benutzt zu werden. Hinterher hassen sie keine Männer mehr, weil sie sich danach sehnen, erneut nach allen Regeln der Kunst befickt zu werden !

Antwort #103
Ich verfahre mit ihnen, wie es ihnen gebührt. Ich schiesse ihnen mit der Armbrust Pfeile in den Leib. Solange, bis die dummen Emanzen umfallen.

Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich