Hilf mir, ich habe eine PERVERSE-FRAGE ...
Frage von Marius
Kennt ihr Frauen die geschlagen werden wollen?
Ich ficke mit einer älteren Kollegin, die beim Ficken geschlagen werden will. Bevorzugt harte Ohrfeigen. War etwas verwirrt, bin erst 22, sie aber schon 45. Wie soll ich mich verhalten?
Beste Antwort
Antwort #27
fast alle Frauen denken daran, viele möchten es, immer mehr geben das auch zu. ich brauche schläge! es ist wie eine sucht. wochenlang genügen klapse, leichte gertenhiebe, ein paar mit dem gürtel. aber das verlangen nach dem extremen schmerz wird immer stärker. dann brauche ich die hundepeitsche und den dom, der damit richtig umgehen kann. ich liebe es, mich dann vor ihm auszuziehen, mich zu bücken, zu warten. um irgendwann den ersten hieb zu empfangen. so hart wie möglich. eine hundepeitsche zieht! es dauert, bis das brennen ein wenig nachlässt. ich muss mich wieder bücken. und wieder. und wieder. ich weiß. erst nach dem zehnten hieb wird er mich ficken. und ich weiß, dass ich sofort explodiere vor lust, sobald er nur seinen stab in mich hineinsteckt. der ganze körper ist derart empfänglich für die sexuellen reize, wie es eine frau ohne die peitsche wahrscheinlich ihr ganzes leben lang nie erleben wird. der abschluss wird furchtbar sein. er wird mich auspeitschen. richtig auspeitschen. ich fürchte mich davor. und gleichzeitig steigert es meine geilheit ins unermessliche.
Antwort #2
Hatte auch schon so eine, wenn ihre Backen von den Ohrfeigen geglüht haben und mein Schwanz dabei in ihrem Arschloch steckte, kam es ihr unbeschreiblich. Also tu ihr den Gefallen.

Antwort #3
Ja ich. Lasse mich unglaublich gerne hart in meine Löcher fingern und mich dabei ohrfeigen, dabei kommt es mir immer.

Antwort #4
Sex muss einfach weh tuen! Es muss einfach mal blau flecken geben oder blutergüsse wenn die titten abgebunden werden und der arsch und die muschi muss rot geschlagen werden! Einfach zu schlagen! nur nicht zu doll.... ;)

Antwort #5
wenn sie es so will dann mach es,ich stehe auch auf die etwas harte und versaute tour.

Antwort #6
Ich habe auch so eine, ordentliche Titten, fetter Arsch, dicke Schenkel und total schmerzgeil. Habe mich am Anfang auch schwer getan, aber mittlerweile bezieht sie richtig Prügel und wird so was von geil dabei. Wenn sie es braucht bekommt sie es, also gibs der Alten.

Antwort #8
Tu ihr den gefallen und gibs ihr.
Meine Ficke ist auch so. Sobald sie ein Paar gefangen hat gehts ihr gleich viel besser und ich kann sie in alle Löcher ficken.Ich klatsche ihr bei jedem Fick nach Herzenslust mit voller Wucht ins Gesicht.
Sie hat immer einen ganz roten Kopf wenn ich mit ihr fertig bin.
Meine Ficke ist auch so. Sobald sie ein Paar gefangen hat gehts ihr gleich viel besser und ich kann sie in alle Löcher ficken.Ich klatsche ihr bei jedem Fick nach Herzenslust mit voller Wucht ins Gesicht.
Sie hat immer einen ganz roten Kopf wenn ich mit ihr fertig bin.

Antwort #9
Mir sind schon einige begegnet. Aber mich interessieren solche Schlampen nicht. Als Sado will ich Weiber, die da nur ungern über sich ergehen lassen. Entweder, weil sie ihre Miete nicht bezahlen können oder weil sie Schulden haben oder für Geld. Und da geht es in die Vollen. Tränen und Schmerzensschreie sind erwünscht. Nichts treibt mir besser den Saft aus den Eiern.

Antwort #10
Ohrfeigen passen zu Mundficken, ansonsten probier mal eine kleine Lederpeitsche auf den Arsch beim doggy. Trau dich ruhig, etwas fester zuzuhauen.

Antwort #11
Ich bekomme regelmässig Prügel, egal ob beim Ficken oder so, Ohrfeigen machen mich geil, arschtritte oder magenschläge nicht so, aber meinen Eigentümer, hatte schon mehrfach blaue Augen und so was, wenn ich was falsch mache verprügelt er mich oft mit dem Gütel, nur so lerne iich was.

Antwort #12
es gibt viele, besonders die die im Job eher dominant sind.
aber ins Gesicht schlage ich nicht,
sonst überall!
aber ins Gesicht schlage ich nicht,
sonst überall!

Antwort #13
Die Frau muss gehorchen.
Ich bin sehr gehorsam trotzem bekomme ich alle zwei Wochen Schläge.
Ich bin sehr gehorsam trotzem bekomme ich alle zwei Wochen Schläge.

Antwort #14
Ich werde unheimlich geil, wenn mich mein Mann auf die Votze schlägt, dabei spreitze ich meine beine und dann bekomme ich mit dem Ledergürtel hiebe auf meinen Venushügel und Votze, dann werde ich gefickt, mein Orgasmus ist immer sehr stark, viel besser als nur den normalen Fick.
Antwort #15
Ich schlage und züchtige nach engl. ritualen regelmässig meine Frau. Sie spurt perfekt und es erregt sie.

Antwort #16
Ich brauche es hart, meine Titten müssen hart geknetet werden, meine Pobacken werden gezüchtigt und meine Fotze muss mit der gerte oder dem Riemen geschlagen werden, damit mein Fotzenhügel schön rot wird. Dann einen schönen Fick, in den Arsch, dabei werden noch mals die Titten geknetet und die Arschbacken versohlt, oder beim ficken in die Fotze bekomme ich Backpfeifen. Nach dieser Behandelung komme ich immer wie ein Wasserfall und schreie meine Lust richtig heraus, wir machen schon immer die Fenster zu, damit die Nachbarn nicht die Polizei rufen.

Antwort #17
Na dann schlag ordentlich zu, vergiss auch nicht den arsch und die titten. Es ist gewünscht, also mach dir keine Gedanken und es macht richtig Spaß.

Antwort #18
Meine Ehesau wird jedesmal beim ficken hart mit der Kurzpeitsche bearbeitet. Gleichzeitig verhänge ich ihr ein Orgasmusverbot. So macht ficken Spass und lässt den Saft mit Wucht aus dem Schwanz. Das Weib dient ausschliesslich meiner Befriedigung.

Antwort #20
meine alte will nur ordentlich und richtig hart gefickt werden und zwar in alle löcher. es kann gar nicht hart und fest genug sein. und der schwanz muß groß sein, sie will schmerz.

Antwort #21
Ohne Schmerz kommt meine Frau nicht zum Orgasmus sie braucht es auf ihre Titten und auf ihre Muschi.
Hab dafür eine kleine Peitsche und meine Hände.
Hab dafür eine kleine Peitsche und meine Hände.

Antwort #22
Ich brauche die Schläge vor dem Sex.
Mein Master Hans peitscht mich am ganzen Körper.Besonders die Titten und meine Fotze.Es gibt auch Hiebe auf den Fotzenhügel.
Mein Master Hans peitscht mich am ganzen Körper.Besonders die Titten und meine Fotze.Es gibt auch Hiebe auf den Fotzenhügel.

Antwort #23
Kennt ihr eine, die nicht geschlagen werden will? Frauen gibt man nicht, was sie wollen, sondern was sie brauchen.

Antwort #24
Ich will nicht geschlagen werden aber ich denke wenn ich nicht gehorche is es richtig den Arsch versohlt zu bekommen.Mir tuts dann weh aber meine Muschi wird auch davon nass.

Antwort #26
Hallo Eheherr,das sieht mein Herr auch so ich zwar devot und maso aber nur bis zu einer gewissen Grenze und die kennt mein Mann. Er geht dann natürlich weiter und ist dabei sehr brutal.Es ist ein eigenartiges Gefühl als Erwachsene die selben Ängste wie in der Kindheit zu haben.Wenn mein Gebieter aus dem Büro kommt flitze ich vorher noch schnell durchs Haus damit alles perfekt ist.Wenn er will findet er natürlich immer etwas....

Antwort #28
frau brauch schläge auf titten fotze arsch und ohrfeigen sonst denken sie noch sie sind für mehr gut als zum schwänze entsamen

Antwort #29
Ich habe meine mir hörige Freundin verschiedentlich geschlagen, und zwar ins Gesicht. Das hat mir aber letztlich keinen Spaß gemacht. Sie hat das ohne weiteres toleriert. Mir macht es Freude, sie zu demütigen oder zu beschämen. So lasse ich sie oft länge auf dem Gyn-stuhl liegen, fixiert, weit gespreizte Beine, gut beleuchtete Fotze, Analplug. Die Vorhänge vorm Fenster sind zurückgezogen. Das Zimmer ist zwar kaum einsichtbar. Dass ein Fremder vielleicht doch etwas sehen könnte, ist meiner Ficke peinlich. Mein Freund und ich betrachten sie, reden über ihren dicken Pferdearsch, ihre offene Fotze, ihre Titten, lassen sie länger liegen, bis sie anfängt, zu jammern und ficken sie dann im Wechsel. Wir lieben diese Art von psychischem Sadismus. Übrigens kommt meine Freundin dabei zum Höhepunkt, nie dagegen beim Kuschelsex.

Antwort #30
Gehört für mich seit kurzem einfach dazu, wenn ich von meinem Herrn gefickt werde. Ohrfeigen oder Fußtritte erhöhen nun mal die Aufmerksamkeit und machen mir klar, welch niederen Stellenwert ich inne habe.

Antwort #31
Schade dass viele Männer Hemmungen haben, eine ordentliche Ohrfeige zu verteilen.

Antwort #32
Klar, Jennifer Lopez ist so eine. Hat sie in einem Interview selbst mal gesagt.

Antwort #33
Bevor ich mich schlagen lasse,
lasse ich mich lieber ficken.
Ein Klapps auf den Arsch auch fester ist ok,alles andere nicht
lasse ich mich lieber ficken.
Ein Klapps auf den Arsch auch fester ist ok,alles andere nicht

Antwort #34
Kommt drauf an was Mann unter schlagen versteht. Ich praktiziere Erziehung möglichst ohne Gewalt.

Antwort #35
Eine Stute kann Mann auch ohne Schläge erziehen. Es gibt zig bessere Maßnahmen ihren Gehorsam zu erreichen. Welche W wagt es ?

Antwort #36
Wer von euch will kann mich gerne hart ran nehmen. Ich liebe gefesselt zu werden. Sperrt mich tagelang ein benutzt mich foltert mich wenn ihr geil seid könnt ihr mit mir machen was ihr wollt ob analysiert oder in meine fresse.rasiert mich.steckt euren harten in meine titten . Versklavt mich. Schreibt was ihr mit mir machen würdet? Lange Texte damit ich schon mal geil auf dich werde

Antwort #37
Mich erregt es sehr der Gedanke wärend ich hart gefickt werde gleichzeitig Schläge bekomme brutal gefickt werde gedemütigt und Kommandos sofort Folge zu leisten ohne rum gezicke oder Wiederworte das ich hart gezüchtigt und gedrilltt werde hart gestosst und gefickt werde

Antwort #39
Natürlich. Und die sind so devot das die zwar angeblich ihren Besitzer suchen aber nicht vernünftig antworten können. Hat aber mit echt und ehrlich nichts zu tun ; sagen die

Antwort #40
Meine Ex stand mal auf Schläge. Leider bin ich damals nicht dran geblieben und habe sie total tabulos gemacht. Aber leichte Ohrfeigen und arsch versohlen war drin und machte die sau nass und geil.

Antwort #41
Ich bin eine reife Frau ich stehe auf Schläge mit der hand der peitsche oder dem gurtel.

Antwort #42
Meine steht auf Ohrfeigen und auf feste Schläge auf ihren Arsch bis er schön rot ist

Antwort #43
Es ist eine Wonne mir einer devot / Maso Frau eine Session zu absolvieren. Es gibt nichts geileres für mich.

Antwort #44
Hallo geilesgirl. Du möchtest wissen was ich mit dir machen möchte? Als erstes wenn du nackt bist werde ich dir die Ritten abbinden. Dich mit weit gespreizten Schenkeln festbinden das du dich nicht mehr rühren kannst. Deine Augen werden verbunden und dann fange ich an deinen Körper mit eine Peitsche zu streicheln. Da du nichts sehen kannst überrascht dich mein erster Schlag sehr heftig. Er wird dein Brustwarze treffen. Es geht sanft weiter. Dann wird es deine Fotze zu spüren bekommen. Härte Schläge auf deinen Mittler und deine Schamlippen. Erst wenn deine Fotze dunkelrot ist höre ich auf. Soll ich dich jetzt lecken? Der Saft läuft schon aus deiner heilen Spalte. Deine Brustwarzen sagen mir das sie an der Reihe sind. Ich nehme sie zwischen Daumen und Zeigefinger und drücke fest zu. Langsam drehe und ziehe sie schön lang. Vom Abbinden sind deine Brüste schön rot und blau. Du störst und jammert. Mit der Reitgerte Schläge ich schön auf deine heilen Titten bis du rote und blaue Streifen auf deinen Ritten hast. So nun kommt dein Bauch dran. Der mit auch ein schönes Muster haben.Ich binde dich los damit du dich bücken kannst. Dein geiler Arsch soll auch nicht zu kurz kommen. Mach deine Beine breit und hocke dich über meinen Mund. Ich beiße dir in deinen Kitzler und ziehe mit den Zähnen deine Schamlippen lang . Du heile Sah triffst aus deiner Fotze. Ich lecke dich aus und genieße jeden Tropfen. Jetzt will ich dich ficken. Befriedigen mich. Ich will dich genießen. Wenn ich abgespritzt habe mit du meinen Schwanz sauberlutschen. Würde dir das gefallen?

Antwort #45
Eine Ex von mir war auf Suff oft sehr anstrengend und fing an mit mir zu diskutieren und zu streiten .Teilweise hat Sie sich enorm rein gesteigert und fing auch an zu beleidigen und sogar Handgreiflich zu werden. Ich habe ihr daraufhin eine klare Ansage gemacht, das Sie ihr Maul halten soll und nicht so frech sein soll. Ich bin 188 cm groß, 104 kg, sportlich und sehr muskulös,stark Tattoowiert und sehr dominant. Jedoch Sie steigerte sich weiter rein wurde immer extremer. Ich packte Sie am Hals und machte ihr wieder eine Ansage..Wenn Sie weiterhin so ne große Fresse hat und ein auf "Kerl" macht, dann behandel ich sie auch wie ein Kerl. Sie lachte mich nur aus und sagte "du Lappen" traust dich doch eh nicht. Du bist doch gar kein richtiger Mann.. und im gleichen Atemzug klatschte Sie mir noch eine. Sofort hab ich Sie gepackt und ins Schlafzimmer geschliffen.Ich zeigte ihr wer hier der Mann ist und wer der Lappen. Sie konnte gar nicht so schnell reagieren,wie sie von mir jetzt mal richtig eine auf die Fresse bekam.Hab ihr die Klamotten vom Körper gerissen und Sie richtig kaputt gefickt. Dabei immer wieder gewürgt, geschlagen und beleidigt. Als ich mit ihr fertig war,kam Sie zu mir und legte sich in meinen Arm, kuschelde sich an mich ran, küsste mich und sagte "Schatz ich liebe dich überalles " du bist der perfekte Mann für mich.. Genau so hab ich es gebraucht. Ich liebe es wenn du mir zeigst wer hier das sagen hat... Natürlich bin ich sehr dominant in einer Beziehung. Dennoch nicht unbedingt der Freund von Frauen schlagen.. Dennoch ist es doch komisch, das einige wirklich darum betteln und hinterher total lieb und nett sind. Ich war drei Jahre mit ihr zusammen und habe heute noch guten Kontakt zu ihr

Antwort #46
Meine ex hat mir nach unserer trennung bis zur scheidung immer mal bilder und filme via E - Mail von ihrem hurenleben geschickt da waren einige dabei da hat sie ordentlich was auf die fresse bekommen oder wurde ausgepeitscht mit einem lederriemen auf arsch und votze geschlagen richtig kräftig die sau hat noch nach mehr gebrüllt

Antwort #47
Meine 2 Freundinen ich ich gehenregelmäßig zu harten Sexparties dort werden wir nicht nur von Schwarze Türken Marrokanern und Tunesien hart durchgefickt, nein sondern auch richtig durch geprügel und glaubt mir die schlagen richtig heftig

Antwort #48
es gehört für mich dazu geschlagen zuwerden, auf Blümchensex kann ich gerne verzichten, darauf stand ich in meiner Jugend aber man entwickelt sich weiter. Heute stehe ich auf Schläge mit der Hand, Peitsche oder Gürtel.

Antwort #49
Frauen sollten dem mann gehorchen und da ohne wider worte und wöchenluioch einmal ne tracht prügel ist völlig ok so weiß die frau wsie i hingehört, und natürlich muß sie auch beim sex alles aushalten egal wieschn merzhaft ich finde Frauen sind zum leiden geboren

Antwort #50
Hat mich mein Freund und Besitzer anfangs nur zur Strafe gezüchtigt so ist er seit einiger Zeit dazu übergegangen mich in unregelmäßigen Abständen auch ohne besonderen Grund zu züchtigen, vorzugsweise mit dem Gürtel. Ich weiß nie wann es passiert, nur dass es passiert. Es macht ihm einfach Spaß und er meint, Schlampen brauchen das um gar nicht erst auf dumme Gedanken zu kommen. Ich habe akzeptiert dass das zu unserem Zusammenleben dazu gehört und eigentlich brauche ich es wirklich. Es ist einerseits unangenehm aber trotzdem verdammt geil. Und es ist sehr hilfreich um anzuerkennen wer das Sagen hat.

Antwort #51
Ja, wenn sie es haben wollen oder brauchen...! Ich mag es, wenn sie die Intensität und die Stellen bestimmt!!
Antwort #52
Ich bin keine Sklavin, sondern eher dominant. Und diese Dominanz habe ich gegenüber meinem Mann und im Büro als Abteilungsleiterin gegen Kollegen stark ausgespielt. Mein Mann hat sich getrennt, mit den Worten: Hoffentlich liest dir bald jemand die Leviten. Seit geraumer Zeit bin ich bei einem Dom, der genau das tut. Ich habe lange keinen passenden gefunden, aber jetzt habe ich einen, der zwar sensibel ist, aber auch sehr hart . Er weist auch eine 51-jährige Abteilungsleiterin in die Schranken. Es beginnt schon bei der Kleidung: Ich muss mich piekfein anziehen, wenn ich zur Bestrafung komme: Hosenanzug, Kostüm, immer weiße Bluse, Krawatte als Symbol der Chefin. Dann muss ich knieen und meine Verfehlungen gestehen. Am Anfang hat er mich an der Krawatte über den Strafbock gezogen und eine Tracht Prügel mit dem Rohrstock verabreicht, über die Hose oder den Rock. Inzwischen muss ich mich ausziehen und kriege die Schläge auf den nackten Hintern. Bei den ersten Sitzungen habe ich die Prügel kaum ausgehalten und ich hatte sogar einen Zorn auf den Dom. und auch mich, weil ich hingehe. Inzwischen hat sich alles geändert. Ich gehe einmal im Monat zu Ihm und empfinde die Tracht Prügel als reinigend, ich bin viel ausgeglichner geworden - und komme besser mit meinem Umfeld zurecht. Auch die Beziehung zu einem neuen Mann ist besser als meine früheren, wobei ich darauf achte, dass er nichts erfährt und meine Striemen nach der Behandlung nicht zu sehen bekommt.

Antwort #53
Meine Frau will von mir geschlagen werden. In der Regel trete ich ihr in den Bauch und /oder schlage ihr mit der Faust mehrfach ins Gesicht. Oft wird sie ohnmächtig und m
wacht erst ne halbe Stunde später wieder auf. In der Regel kommt sie nach wenigen Minuten, ohne dass sie oder ich ihren Kitzler berühre. Sie kommt, weil sie vom Blut in ihrem Gesicht bzw von den blauen Flecken, den Schmerzen und den geprellten Gliedmaßen geil wird.
wacht erst ne halbe Stunde später wieder auf. In der Regel kommt sie nach wenigen Minuten, ohne dass sie oder ich ihren Kitzler berühre. Sie kommt, weil sie vom Blut in ihrem Gesicht bzw von den blauen Flecken, den Schmerzen und den geprellten Gliedmaßen geil wird.

Antwort #54
Meine Ehefotze lässt sich liebend gern schlagen, sie bringt mich erst zur Weißglut, bis ich ihr richtig meine Faust in die Fresse Schlage. Zähne hab ich ihr schon rausgehauen, weil die beim Oralsex gestört haben. Sie trägt jetzt eine Klappfresse. Wenn sie es richtig will schlage ich ihr tief in die Fotze, oder mit der flachen Hand auf die Klitoris. Sie schmiert sich ihr Blut über den ganzen Körper und kommt dann richtig heftig.

Antwort #55
Ein bekannter bot mir Geld das ich mich an sein Kreuz fesseln lasse und seine Freunde mit mir ein Spiel machen!
Er hat Würfel gemacht wo darauf steht wo ich mich behandeln lassen muss, Po muschi Busen Füße rücken freie Wahl
Der zweite mit was
Gerte Paddel Peitsche Hand freie Wahl
Der dritte ein normaler Würfel für die Anzahl
Er hat Würfel gemacht wo darauf steht wo ich mich behandeln lassen muss, Po muschi Busen Füße rücken freie Wahl
Der zweite mit was
Gerte Paddel Peitsche Hand freie Wahl
Der dritte ein normaler Würfel für die Anzahl

Antwort #56
Meine Frau will geschlagen werden, ansosnten kommt sie nicht zum Orgasmus. Aber keine Schläge ins Gesicht. Würde ich nie machen! Sie will auf ihre geile Fotze geschlagen werden und zwar mit einer Gerte.Sie hält dann ihre Fotze an den Schamlippen auseinander, so dass ich gut ins Innere schlagen kann.Was ich besonders mag, wenn sie vorher ihre Fotze aufpumpt. Das finde ich irre geil und sie auch. Sie bekommt bei den Schlägen einen Orgasmus und anschliessend ficke ich sie dann noch.

Antwort #57
Ich lasse mir in den Mund pissen und auch scheißen. Ich bin eine absolut verfickte Stinkfotze und jeder Mann hat das Recht, meine Löcher als Absamstation zu benutzen. Einfach weil ich eine FOTZE, nein, eine DRECKSFOTZE bin! Ich Hure!

Antwort #58
Stehe auf Ohrfeigen, aber nur, wenn ich schon richtig angegeilt und heißgefickt bin. Ein paar Backpfeifen während eines gekonnten Ficks bringen mich zum Explodieren.

Antwort #59
Geschlagen werden im Sinne von BDSM, also Peitschen, Gerte und zum Aufwärmen die Flogger. Dazu fesseln.
Warte da noch auf Erfahrungen, womöglich heißt mein Meister ja Paul.
Falls Du das liest, LG SARINA!
Warte da noch auf Erfahrungen, womöglich heißt mein Meister ja Paul.
Falls Du das liest, LG SARINA!

Antwort #60
Also meine hatte oft ihren Spaß dran. Wir hatten einige solche Phasen.
Amüsant war damals, ich hatte eine Reitgerte in einem Fachgeschäft für Reitbedarf gekauft. Die sehr gut aussehende Verkäuferin, mit Sicherheit Reiterin und die Chefin fragte mich nach der Verwendung um mich genau beraten zu können.
Ich hatte keine ausreichenden Kenntnisse vom Reitsport, und nicht den Mumm, ihr die Wahrheit zu sagen.
Amüsant war damals, ich hatte eine Reitgerte in einem Fachgeschäft für Reitbedarf gekauft. Die sehr gut aussehende Verkäuferin, mit Sicherheit Reiterin und die Chefin fragte mich nach der Verwendung um mich genau beraten zu können.
Ich hatte keine ausreichenden Kenntnisse vom Reitsport, und nicht den Mumm, ihr die Wahrheit zu sagen.

Antwort #61
Meine Frau sollte irgendwann mal als Reaktivierung ihrer außerehelichen Aktivitäten von einem fremden Mann in einem Club rangenommen werden.
Das scheiterte, doch danach kam es zu einem date mit einem Typ, der das Ziel vorweggenommen hatte.
Ich hatte ihn heiß gemacht und ihm ihre Leidenschaft erwähnt, gleichzeitig auch ihre momentane Scheu vor dem erneuten Kontakt mit anderen Männern.
Sie war entsetzt und berichtete mir in einer merkwürdigen Art, er habe sie auch geschlagen. Nicht wie und wie heftig.
Unklar ist mir bis heute, ob sie es insgeheim genossen hat oder hätte.
Trotz ihrer Schmerzen und Traumatisierung konnte sie sich danach einen SC-Besuch vorstellen.
Das scheiterte, doch danach kam es zu einem date mit einem Typ, der das Ziel vorweggenommen hatte.
Ich hatte ihn heiß gemacht und ihm ihre Leidenschaft erwähnt, gleichzeitig auch ihre momentane Scheu vor dem erneuten Kontakt mit anderen Männern.
Sie war entsetzt und berichtete mir in einer merkwürdigen Art, er habe sie auch geschlagen. Nicht wie und wie heftig.
Unklar ist mir bis heute, ob sie es insgeheim genossen hat oder hätte.
Trotz ihrer Schmerzen und Traumatisierung konnte sie sich danach einen SC-Besuch vorstellen.

Antwort #62
Ich hab mir Anfangs so gewalt auch net vorstellen können. Mein schöner Schmuck....Bis mir einer mal fest in die Brüste gekniffen hat so dass die Total blau wurden. Das war greil. Ab da fing ich an es zu mögen wenn der Kerl mal richtig zuschläkt vorm abspritzen. Gut so ein Analklopper das muss auch net sein. LG Schatzibobbes 1974

Antwort #63
Hab mal im Swinger zugeschaut wie einer seine Frau geschlagen und gequält hat
Ehrlich in meinen Augen absolute scheisse
Hab no h nie eine Frau gesehen mit so einem glückseligen Gesuchtsausdruck
Verstehe so was nicht
Anschließend hat er sie auf die Matte getragen und geliebt, nicht gefickt,
Vor zwei Jahren lernte ich eine verheiratete 72 jährige Dame kennen. Der alte Gatte kriegt seinen nicht mehr hart.
Jede Woche ficke ich sie im Ehebett unter seiner Aufsicht!
Erst reitet sie auf und holt sich ihren ersten orgasmus
Danach muss ich ihren noch herrlichen arsch ficken bzw durchnehmen. Ohne dehnen und ohne Schmierung muss ich mein 26x6 reinstoßen, sie schreit vor Schmerz, es muss aber so sein! Nach 20-30 stoßen schlägt der Schmerz in Wollust um. Die Alte schreit wie am Spieß, jaaaaa jaaaaaaa jeeeeetzt und geht ab wie sonst noch was
Für mich war das am Anfang etwas befremdlich, inzwischen hat ich mich daran gewöhnt
Schläge gibt es nicht
Er wundert sich dass sie soooo laut brüllt. Bei mir warst du nie so laut?
Dann kuck dir mal den Schwanz an, der ist viel größer als deiner
Gottseidank, sie haben ein einzeln stehendes Haus mit großem Abstand zum Nachbarn
Wenn ich gehe drückt mir Albert zum Dank ein paar Scheinchen in die Hand, denn er hat dann eine Woche lang eine entspannte und gut gelaunte Gattin
Ehrlich in meinen Augen absolute scheisse
Hab no h nie eine Frau gesehen mit so einem glückseligen Gesuchtsausdruck
Verstehe so was nicht
Anschließend hat er sie auf die Matte getragen und geliebt, nicht gefickt,
Vor zwei Jahren lernte ich eine verheiratete 72 jährige Dame kennen. Der alte Gatte kriegt seinen nicht mehr hart.
Jede Woche ficke ich sie im Ehebett unter seiner Aufsicht!
Erst reitet sie auf und holt sich ihren ersten orgasmus
Danach muss ich ihren noch herrlichen arsch ficken bzw durchnehmen. Ohne dehnen und ohne Schmierung muss ich mein 26x6 reinstoßen, sie schreit vor Schmerz, es muss aber so sein! Nach 20-30 stoßen schlägt der Schmerz in Wollust um. Die Alte schreit wie am Spieß, jaaaaa jaaaaaaa jeeeeetzt und geht ab wie sonst noch was
Für mich war das am Anfang etwas befremdlich, inzwischen hat ich mich daran gewöhnt
Schläge gibt es nicht
Er wundert sich dass sie soooo laut brüllt. Bei mir warst du nie so laut?
Dann kuck dir mal den Schwanz an, der ist viel größer als deiner
Gottseidank, sie haben ein einzeln stehendes Haus mit großem Abstand zum Nachbarn
Wenn ich gehe drückt mir Albert zum Dank ein paar Scheinchen in die Hand, denn er hat dann eine Woche lang eine entspannte und gut gelaunte Gattin

Antwort #64
Hallo.
ich bin auch eine Frau die regelmässig geschlagen/gepeitscht werden will und auch
" muß ".
Ich gehe regelmässig zum
" Master Hans ". Der weiß wie die Peitsche und der Rohrstock zu führen sind. Er peitscht mir den Rücken, den Arsch, die vorder,hinter und innen Seiten meiner Oberschenkel, die Titten und Nippel, aber besondern meine Fotze.
Er verwendet dazu die Peitsche mit vier runden Riemen, eine lange und kurze Bullenpeitsche, einen dünnen Rohrstock, eine dünne elastische Reitgerte und die von ihm selbst gebaute, die er liebevoll die
" Fotzenpeitsche " nennt. Die wir nur zu peitschen einer Fotze eingesetzt. Die zieht ganz schön durch.
Bei einer Fotzen Peitschung die jede Frau, die zu ihm kommt erhält,gibt es
24. Hiebe,die letzten 6 - 8Hiebe immer mit der Fotzenpeitsche.
Bei einer "Fotzen Auspeitschung "gibt es immer um die 50. Hiebe auf die Fotze.
Die letzten Hiebe 6. immer in die weit aufgerissene Fotze und das mit dem dünnen Rohrstock oder der elastischen Reitgerte. Der Master versucht dann immer den Kitzler zu treffen. was sehr schmerzhaft ist.
Ich habe schon 4. " Mal " so eine
" Fotzen Auspeitschung " bekommen.
Der Master läst sich dann immer Zeit zwischen den letzten Hieben.
Er sagt:
Die Sklavin soll den Schmerz auskosten und sich auf den nächsten Hieb vorbereiten.
Auch seine Freunde, der Dr. und der Kai peitschen Sklavinnen, wie wir hier genannt werden aus.
Zum Schluß der Bestrafung werden wir dann noch,aber nur mit Kondom gefickt.
Ich wurde zur einer Dreiloch Stute gemacht.
Es gibt einige Frauen hier die gepeitscht werden wollen.Dann werden schon " Mal "
zwei Frauen gepeitscht.
Es gibt auch Männer die ihre Frauen hier beim Master auspeitschen lassen und dabei mit viel
" Vergnügen " zusehen ".
Ich bin recht froh, daß der Master mich aufgenommen hat und mich regelmässig auspeitscht.
Ich habe trotz der Schmerzen immer
1 - 2 starke Orgasmen.
Die Elisasbeht die neben mir sitzt, hat dem Bericht auch so zu gestimmt.
Wir wollen nur hoffen das der Master diesen Bericht nicht liest, denn wir haben ihn ohne " Seine " Zustimmung geschrieben.
Alle Bericht werden von " Ihm "vor dem
" veröffentlichen " noch kontrolliert.
Mit freundlichem Gruß
Sklavin Elisasbeht und Sklavin Monika
ich bin auch eine Frau die regelmässig geschlagen/gepeitscht werden will und auch
" muß ".
Ich gehe regelmässig zum
" Master Hans ". Der weiß wie die Peitsche und der Rohrstock zu führen sind. Er peitscht mir den Rücken, den Arsch, die vorder,hinter und innen Seiten meiner Oberschenkel, die Titten und Nippel, aber besondern meine Fotze.
Er verwendet dazu die Peitsche mit vier runden Riemen, eine lange und kurze Bullenpeitsche, einen dünnen Rohrstock, eine dünne elastische Reitgerte und die von ihm selbst gebaute, die er liebevoll die
" Fotzenpeitsche " nennt. Die wir nur zu peitschen einer Fotze eingesetzt. Die zieht ganz schön durch.
Bei einer Fotzen Peitschung die jede Frau, die zu ihm kommt erhält,gibt es
24. Hiebe,die letzten 6 - 8Hiebe immer mit der Fotzenpeitsche.
Bei einer "Fotzen Auspeitschung "gibt es immer um die 50. Hiebe auf die Fotze.
Die letzten Hiebe 6. immer in die weit aufgerissene Fotze und das mit dem dünnen Rohrstock oder der elastischen Reitgerte. Der Master versucht dann immer den Kitzler zu treffen. was sehr schmerzhaft ist.
Ich habe schon 4. " Mal " so eine
" Fotzen Auspeitschung " bekommen.
Der Master läst sich dann immer Zeit zwischen den letzten Hieben.
Er sagt:
Die Sklavin soll den Schmerz auskosten und sich auf den nächsten Hieb vorbereiten.
Auch seine Freunde, der Dr. und der Kai peitschen Sklavinnen, wie wir hier genannt werden aus.
Zum Schluß der Bestrafung werden wir dann noch,aber nur mit Kondom gefickt.
Ich wurde zur einer Dreiloch Stute gemacht.
Es gibt einige Frauen hier die gepeitscht werden wollen.Dann werden schon " Mal "
zwei Frauen gepeitscht.
Es gibt auch Männer die ihre Frauen hier beim Master auspeitschen lassen und dabei mit viel
" Vergnügen " zusehen ".
Ich bin recht froh, daß der Master mich aufgenommen hat und mich regelmässig auspeitscht.
Ich habe trotz der Schmerzen immer
1 - 2 starke Orgasmen.
Die Elisasbeht die neben mir sitzt, hat dem Bericht auch so zu gestimmt.
Wir wollen nur hoffen das der Master diesen Bericht nicht liest, denn wir haben ihn ohne " Seine " Zustimmung geschrieben.
Alle Bericht werden von " Ihm "vor dem
" veröffentlichen " noch kontrolliert.
Mit freundlichem Gruß
Sklavin Elisasbeht und Sklavin Monika

Antwort #65
Habe mal eine dicke fickerin gehabt, die unbedingt geschlagen werden wollte, aber nur auf den arsch mit einer reitgerte. Es hat mir spass gemacht, weil sie dadurch oft schon ihren ersten abgang vor dem fick hatte. Beim ficken ist es ihr dann mehrmals gekommen.

Antwort #67
Ja mich,ich sehe so gern die strahlenden Augen der Männer wenn sie mich auspeitschen dürfen.Ich treffe mich immer Mittags auf einem Parkplatz.Dort ziehe ich mich nackt aus und lege meine Sachen in mein Auto und muss daneben warten.Ich werde dann ab geholt,muß meine Autoschlüssel ab geben.Ich muß in den Kofferraum steigen und bekomme eine Spritze.Wenn ich wieder zu mir komme bin ich in einer Halle wie ein X angebunden.Ich hänge in der Luft mitdenken Füßen oder bin Kopfüber mit den Füßen Richtung Decke hoch gezogen.In der Halle stehen Männer und Frauen,jeder hat ein Schlaginstrument in der Hand.Von Rohrstock,Lederriemen,Weidenstöcke oder Peitschen ist alles vertreten.Jeder der Schlägen möchte muß ein Euro pro Schlag bezahlen.Wer gleich zehn Euro einzahlt bekommt zwei Schläge geschenkt und Bein fünfzig Euro bekommt der jenige zwanzig Schläge zusätzlich.Das Geld verdient mein Exfreund von mir,ich bekomme gar nichts davon.Er sagt zu mir Du bekommst das schönste,die Liebe der Menschen zu spüren.Mittlerweile bin ich so nervös und hippelig wie ein Drogen abhängiger.Für michbistves so das ich alles mache für den nächsten Schuss.Es gehört zu mir,wie Zähneputzen.Am späten Abend werde ich wieder zu meinen Auto gefahren.Ichbwerde aus dem Auto geworfen,wie eine Zigarettenkippe und meinem Schiksal über lassen.Ich habe jetzt meine Ergüllung und Platz in meinem Leben gefunden

Antwort #68
Erst wenn ich richtig geschlagen werde werde ich richtig geil ! Je doller desto geiler werde ich !

Antwort #70
ich würde auch gerne einmal schläge zu spüren bekommen und das am liebsten ins gesicht oder öfter mit der faust in meinen bauch .

Antwort #71
Natürlich peitsche ich meine Sklavin. Bevorzugt auf ihre Fotze oder Titten. Auch Ohrfeigen sind ihr durchaus bekannt

Antwort #72
gerade habe ich festgestellt, dass es über fünf jahre her ist, seit ich mich hier geäußert habe. ja, ich lebe meine neigung immer noch.
interessant für mich ist die tatsache, dass sich zunehmend selbstbewußte, erfolgreiche frauen dazu bekennen, sich ab und zu schlagen zu lassen. dass sie so wie auch ich von zeit zu zeit aus freien stücken einen herrn aus- und aufsuchen, um sich ihm auszuliefern.
ich mache das nun seit etwa 20 jahren. und ich fiebere immer noch in gleicher aufgeregtheit dem tage des geschehens entgegen.
ja, ich brauche das. ankommen beim herrn, ausziehen, mich betrachten lassen, mich abgreifen lassen. bis zu dem moment, wo er mich dorthin führt, wo ich dann fixiert werde.
und er weiß genau, dass es jetzt nicht etwa um ein bisschen haue gehen wird. und ich weiß es auch und genieße diesen moment vor dem ersten hieb in ganz besonderer weise.
er wird mich peitschen. er wird mich auspeitschen. so ist es vereinbart. er wird meinen körper striemen. er hat kein limit. es gibt kein safeword. er weiß aber auch, dass es keine wunden geben darf, die zur narbenbildung führen. und so bin ich seinen gelüsten ausgeliefert. mein körper schreit danach, gefickt zu werden. aber ich weiß nicht, wann er das tut. einige lassen mich endlos warten. andere befriedigen mich sehr früh und intensiv in der hoffnung, dass die hiebe, die sie mir dann verpassen, danach um so schmerzhafter für mich sind. aber darüber entscheidet während der session nur der herr.
interessant für mich ist die tatsache, dass sich zunehmend selbstbewußte, erfolgreiche frauen dazu bekennen, sich ab und zu schlagen zu lassen. dass sie so wie auch ich von zeit zu zeit aus freien stücken einen herrn aus- und aufsuchen, um sich ihm auszuliefern.
ich mache das nun seit etwa 20 jahren. und ich fiebere immer noch in gleicher aufgeregtheit dem tage des geschehens entgegen.
ja, ich brauche das. ankommen beim herrn, ausziehen, mich betrachten lassen, mich abgreifen lassen. bis zu dem moment, wo er mich dorthin führt, wo ich dann fixiert werde.
und er weiß genau, dass es jetzt nicht etwa um ein bisschen haue gehen wird. und ich weiß es auch und genieße diesen moment vor dem ersten hieb in ganz besonderer weise.
er wird mich peitschen. er wird mich auspeitschen. so ist es vereinbart. er wird meinen körper striemen. er hat kein limit. es gibt kein safeword. er weiß aber auch, dass es keine wunden geben darf, die zur narbenbildung führen. und so bin ich seinen gelüsten ausgeliefert. mein körper schreit danach, gefickt zu werden. aber ich weiß nicht, wann er das tut. einige lassen mich endlos warten. andere befriedigen mich sehr früh und intensiv in der hoffnung, dass die hiebe, die sie mir dann verpassen, danach um so schmerzhafter für mich sind. aber darüber entscheidet während der session nur der herr.

Antwort #74
Meine Sklavin lässt sich gerne Schlagen und verstümmeln. Bis auf das Gesicht und Kopf ist sie komplett vernarbt. Und sie hat eine krumme und schiefe Nase die ich ihr über 70 Mal gebrochen habe.

Antwort #75
Wollen ist vielleicht das falsche Wort, ich sehe ein das es nötig ist wenn ich geschlagen werde, damit ich pariere und funktioniere. Mache ich Fehler oder bin zu langsam wird mir meine verdiente Strafe zuteil.

Antwort #76
Und ob ich welche kenne. Das Problem ist, dass ich meine Kraft nicht so ganz einschätzen kann. Da beschweren sie sich dann doch. Man kann es den Weibern einfach nicht recht machen.

Antwort #77
Wollen ist vielleicht das falsche Wort, ich sehe ein das es nötig ist wenn ich geschlagen werde, damit ich pariere und funktioniere. Mache ich Fehler oder bin zu langsam wird mir meine verdiente Strafe zuteil.

Antwort #78
Nerminb, Du bist wirklich eine gute Frau, die weiß, wie es im Lenben zu laufen hat. Ich denke, Deine Eltern habe Dich gut erzogen, indem sie Dich regelmäßig in den Genuß des Stockes oder der Peitsche haben kommen lassen und das von frühester Kindheit an.
Dazu gehört natürlich auch, dass ein Mädchen von Anfang an daran gewöhnt wird, sich vor der anstehenden Züchtigung komplett zu entkleiden und seinen Körper dem die Bestrafeung zu Vollziehendem widerstandsalos zur Verfügung zu stellen. Nermin, ich hoffe, das hast Du auch gelernt, ebenso wie dass Du Dich schlagen zu lassen hast, nur um daran erinnert zu werden, was Dir blüht, wenn Du mal ungehorsam sein solltest.
Dazu gehört natürlich auch, dass ein Mädchen von Anfang an daran gewöhnt wird, sich vor der anstehenden Züchtigung komplett zu entkleiden und seinen Körper dem die Bestrafeung zu Vollziehendem widerstandsalos zur Verfügung zu stellen. Nermin, ich hoffe, das hast Du auch gelernt, ebenso wie dass Du Dich schlagen zu lassen hast, nur um daran erinnert zu werden, was Dir blüht, wenn Du mal ungehorsam sein solltest.

Antwort #79
Wollen ist vielleicht das falsche Wort, ich sehe ein das es nötig ist wenn ich geschlagen werde, damit ich pariere und funktioniere. Mache ich Fehler oder bin zu langsam wird mir meine verdiente Strafe zuteil.

Antwort #80
Ich kann ja schon verstehen, dass Du nicht unbedingt gezüchtigt werden willst, dennoch solltest Du, wenn Du selber erkannt hast, dass Du es mal wieder brauchst, weil Du vielleicht einen Herrn den Schwanz nicht sauber genug gelutscht hast, selber Dir die Gerte nehmen und Deinen Mann um die fällige Abreibung bitten. Er wird Deinem Wunsch sicher entsprechen und Dich gebührend verdreschen, so wie es eben sein muß und Du es vor allem auch brauchst.
Übrigens, welches Instrument ist Dir am liebsten, wenn Du Deine Senge beziehst und welches hat die bester erzieherische Wirkung für Dich?
Übrigens, welches Instrument ist Dir am liebsten, wenn Du Deine Senge beziehst und welches hat die bester erzieherische Wirkung für Dich?
Antwort #81
Die Nichte meiner Frau, mit der wir oft zu dritt ficken, braucht bei uns den Rohrstock, denn sie lebt alleine, so dass sie bei uns sich ausleben kann.

Antwort #82
ich bin schwul, auch ich brauche ohrfeigen von meinem bull bevor ich in den mund und arsch gefickt werdeals zeichen der unterwerfung, ich hab auch schon ohne meinen schwanz anzufassen durch die schläge und tritte abgespritzt, das liebt mein bull denn dann fickt er meinen anus mit seinen 23x7 rohr

Antwort #83
So eine Frau ist ein Glücksfall. Knall ihr ein paar saftige Ohrfeigen wie sie es will und fick sie so oft du kannst.

Antwort #84
Ich suche eine junge maso Frau, die gepeitscht und geschlagen, gezüchtigt werden will, um zu einer gehorsamen Sklavin ausgebildet zu werden.

Antwort #86
Meine Frau mag sehr gerne Schläge mit der flachen Hand auf ihren Arsch und gelegentlich dann auch mal die ein oder andere Ohrfeige.

Antwort #87
Wenn ich beim Ficken mit der flachen Hand auf den Arsch geschlagen werde, heizt es mich noch mehr an. Würde gerne wissen ob ich mehr ertragen könnte und wie sich das bei mir auswirkt.

Antwort #88
ja, ich kann es verstehen, denn ich ticke genauso. schöne hiebe erregen mich total. das können kjlappse während des fickens sein. das kann aber auch mal eine strenge behandlung als vorspiel sein. manchmal reicht die harte hand, oft bitte ich meinen lover um die benutzung des gürtels. ab und zu aber sollte es eine richtig strenge behandlung mit dem rohrstock oder auch der peitsche sein. ja, dann brauche ich es, ordentlich ausgepeitschtzu werden mit dicken wulstigen striemen von den kniekehlen bis zu den schulterblättern - und zwar sowohl hinten wie auch vorn. und das geilste erlebnis ist es, wenn ich dann von einem sehr jungen mann gepeitscht werde. beim letzten mal war er 19 und völlig unerfahren. und er hat sich so in das spiel hineingesteigert, dass er mich wirklich nach strich und faden ausgepeitscht hat. einfach göttlich. momentan stehe ich in kontakt zu einem sehr sympthischen jungen mann von 22 jahren, mit dem ich mich wohl für das übernächste wochenende verabreden werden. übrigens: ich bin jetzt fast 43 jahre alt.

Antwort #89
Ich bin eine,die Schläge braucht um geil zu werden und um glücklich zusein. Das können Ohrfeigen sein,mit der Hand oder Gürtel auf denn Arsch,die Oberschenkel oder die Fotze.So ein oder zweimal im Monate bitte ich meinen Freund,dass er es mir mit Peitsche oder Rohrstock besorgt,auch Euter abbinden und draufschlagen erfüllt mein Leben. Mein Freund weiss was ich brauche und so hat auch er ein geiles und erfülltes Leben,der Sex anschliesend ist hart und geil.

Antwort #91
Julie liebte den heißen Schmerz einer gut geschlagenen Peitsche. Sie wurde davon megageil. Ruhe in Frieden.

Antwort #92
Ich als Mann, stehe voll darauf, wenn ich einen Mann einen Blase wenn er mich dabei ohrfeigt, ich weiß nicht, warum, aber es macht mich rattig, und ich blase umso besser, es zeigt meine Stellung als unter würdiger Sklave, der ich nun mal bin, allerdings funktioniert das bei mir nur wenn ich von Männern erniedrigt werden.

Antwort #93
Mein Mann hat mich am nächsten Tag wo wir zu kennen gelernt haben und vor dem ersten Sex, übers Knie gelegt und mir erstmal den Hintern ordentlich durch gesohlt mit der flachen Hand.Ich fragte ihn ob er nicht ganz dicht sei mich zu versohlen.Darauf bekam ich noch ein paar Ohrfeigen und los ziehe dich aus, jetzt wird geflickt.Ich wollte keine Prügeln mehr also zog ich mich aus und er warf mich aufs Bett und bumste mich kräftig durch.Ich war vor dembSex noch nie so feucht und bekam auch nach kurzer Zeit einen mega Orgasmus.So gigantisch Sex hatte ich noch nie vor in meinem Leben.Vergessen waren die Schläge vorher und Ich bedankte mich sogar noch dafür bei ihm.Seit dem gehört das Schlagen zu unserem Sex Leben dazu.Irgendwann fragte mein Mann mich ob ich mich mein Mann ob ich so zufrieden mit meinem Leben bin.Denn er würde gerne in unsere Beziehung ein wenig mehr Schwung und Zufriedenheit rein bringen.Ich sagte darauf hin das kann bestimmt nicht Schaden sein für und.Der ging zu seinem Auto und holte ein Geschenk für mich rein.Ich sagte ich hätte doch kein Geburtstag.Er nur heute ist eben dein Glückstag und zwar Weihnachten, Ostern, Namenstag und Geburtstag für Dich.Ich packte das total süß verpackte Geschenk aus.Es waren in dem Paket Handschellen, Spangurte, Knebel, eine dicke Kette, Halsbänder, Lederriemen, zwei unterschiedliche Reitgerten und diverse Peitschen.Was soll das Zeug und er das sind Spielzeug für uns beide und er freut sich die an mir auszuprobieren.Wir gingen in den Keller wo er seit Wochen was umgebaut hatte und ich nicht runter durfte.Er führte mich in seinem ehemaligen Hobbyraum und sagte ab heute ist es unser gemeinsamer Hobbyraum.Ich sah mich um und bekam gleich die Anweisungen ab sofort den Raum nur noch Nackt betreten zu dürfen.Von dem Tag an waren wir jeden Abend im Keller wo es hoch herging.Ich bekam jeden Tag neue Techniken beziehungsweise Schlaginstrumente zu spüren.Er peitschte mich jeden Abend aus.Um ehrlich zu sein es gefiel mir sogar sehr schnell.Mein Geschrei konnte man nur in dem Rsum hören, da er die Wände so gedämmt hat das nichts nach draußen zu hören war.Ich wollte es lieber doch mal hören ob es wirklich so ist, nicht das irgendwann die Polizei bei uns immHaus ist.Mein Mann blieb im Raum und ich ging raus .Mein Mann stellte die Musik Anlage auf volle Lautstärke.Er hatte recht es war nichts zu hören und so ging in Beruhigt in den Keller zurück.Jetzt bekam ich auch keinen Knebel mehr in den Mund und konnte ja herum Schreien wie ich wollt.Wir haben nach und nach mehre Teile gemeinsam dazu gekauft.Jetzt besitzen wir einen Bock, ein Andreaskreuz, eine Streckbank und eine Fickmaschine.Am Wochenende bin in nur im Keller, mal angebunden und werde immer wieder ausgepeitscht oder ich liege den ganzen Tag auf der Fickmaschine.Unsere Beziehung ist jetzt viel Harmonischer, Ausgeglichener und unsere Liebe viel Intensiver.Unsere Freunde fragen immer nach dem Rezept unsere Beziehung.Wir haben sie jetzt zum Wochenende zum Essen Eingeladen und werden Ihnen zeigen warum wie so glücklich sind.Ich bin so was von nervös, hippelig und Aufgeregt wenn sie mich so sehen und wie sie darauf reagieren.Aber anders rum auch glücklich ihnen zu zeigen wie sehr wir uns lieben und mein Mann mir es jeden Tag aufs Neue seine Liebe zeigt.Also drückt mir die Daumen das unsere Freunde nicht schockiert sind und Dich von uns abwenden, sonder sich mit uns sich freuen und wir alle eine schön Abend genießen können.Naja mit genießen bin ich eigentlich gemeint und ich hoffe mein Mann schlägt dann ein wenig kräftig auf mir ein oder gibt meine besten Freundin die Peitsche, damit sie mir auch zeigen kann wie sehr sie mich mag.Wenn Ihr wollt erzähle ich Euch wie das Wochenende gelaufen ist.

Antwort #94
Meine liebt es hart mit der Hand auf die Fotze geschlagen zu werden. Wenn die Fotze knallrot und geschwollen ist reichen wenige Fickstösse und die hat einen Orgasmus

Antwort #95
Mein Mann hat mich am nächsten Tag wo wir zu kennen gelernt haben und vor dem ersten Sex, übers Knie gelegt und mir erstmal den Hintern ordentlich durch gesohlt mit der flachen Hand.Ich fragte ihn ob er nicht ganz dicht sei mich zu versohlen.Darauf bekam ich noch ein paar Ohrfeigen und los ziehe dich aus, jetzt wird geflickt.Ich wollte keine Prügeln mehr also zog ich mich aus und er warf mich aufs Bett und bumste mich kräftig durch.Ich war vor dembSex noch nie so feucht und bekam auch nach kurzer Zeit einen mega Orgasmus.So gigantisch Sex hatte ich noch nie vor in meinem Leben.Vergessen waren die Schläge vorher und Ich bedankte mich sogar noch dafür bei ihm.Seit dem gehört das Schlagen zu unserem Sex Leben dazu.Irgendwann fragte mein Mann mich ob ich mich mein Mann ob ich so zufrieden mit meinem Leben bin.Denn er würde gerne in unsere Beziehung ein wenig mehr Schwung und Zufriedenheit rein bringen.Ich sagte darauf hin das kann bestimmt nicht Schaden sein für und.Der ging zu seinem Auto und holte ein Geschenk für mich rein.Ich sagte ich hätte doch kein Geburtstag.Er nur heute ist eben dein Glückstag und zwar Weihnachten, Ostern, Namenstag und Geburtstag für Dich.Ich packte das total süß verpackte Geschenk aus.Es waren in dem Paket Handschellen, Spangurte, Knebel, eine dicke Kette, Halsbänder, Lederriemen, zwei unterschiedliche Reitgerten und diverse Peitschen.Was soll das Zeug und er das sind Spielzeug für uns beide und er freut sich die an mir auszuprobieren.Wir gingen in den Keller wo er seit Wochen was umgebaut hatte und ich nicht runter durfte.Er führte mich in seinem ehemaligen Hobbyraum und sagte ab heute ist es unser gemeinsamer Hobbyraum.Ich sah mich um und bekam gleich die Anweisungen ab sofort den Raum nur noch Nackt betreten zu dürfen.Von dem Tag an waren wir jeden Abend im Keller wo es hoch herging.Ich bekam jeden Tag neue Techniken beziehungsweise Schlaginstrumente zu spüren.Er peitschte mich jeden Abend aus.Um ehrlich zu sein es gefiel mir sogar sehr schnell.Mein Geschrei konnte man nur in dem Rsum hören, da er die Wände so gedämmt hat das nichts nach draußen zu hören war.Ich wollte es lieber doch mal hören ob es wirklich so ist, nicht das irgendwann die Polizei bei uns immHaus ist.Mein Mann blieb im Raum und ich ging raus .Mein Mann stellte die Musik Anlage auf volle Lautstärke.Er hatte recht es war nichts zu hören und so ging in Beruhigt in den Keller zurück.Jetzt bekam ich auch keinen Knebel mehr in den Mund und konnte ja herum Schreien wie ich wollt.Wir haben nach und nach mehre Teile gemeinsam dazu gekauft.Jetzt besitzen wir einen Bock, ein Andreaskreuz, eine Streckbank und eine Fickmaschine.Am Wochenende bin in nur im Keller, mal angebunden und werde immer wieder ausgepeitscht oder ich liege den ganzen Tag auf der Fickmaschine.Unsere Beziehung ist jetzt viel Harmonischer, Ausgeglichener und unsere Liebe viel Intensiver.Unsere Freunde fragen immer nach dem Rezept unsere Beziehung.Wir haben sie jetzt zum Wochenende zum Essen Eingeladen und werden Ihnen zeigen warum wie so glücklich sind.Ich bin so was von nervös, hippelig und Aufgeregt wenn sie mich so sehen und wie sie darauf reagieren.Aber anders rum auch glücklich ihnen zu zeigen wie sehr wir uns lieben und mein Mann mir es jeden Tag aufs Neue seine Liebe zeigt.Also drückt mir die Daumen das unsere Freunde nicht schockiert sind und Dich von uns abwenden, sonder sich mit uns sich freuen und wir alle eine schön Abend genießen können.Naja mit genießen bin ich eigentlich gemeint und ich hoffe mein Mann schlägt dann ein wenig kräftig auf mir ein oder gibt meine besten Freundin die Peitsche, damit sie mir auch zeigen kann wie sehr sie mich mag.Wenn Ihr wollt erzähle ich Euch wie das Wochenende gelaufen ist.

Antwort #96
Ab und an wenn ich extrem bin liebe ich saftige Schläge und Brutales ficken also eigentlich fast immer.

Antwort #97
Ja, die schwanzgeile Nutte Eva, Ehefrau von Fred, steht auf Peitschenhiebe. Nächste Woche steht Eva wieder den Herren zur Verfügung. Dann kommt Eva aus der Schweiz von einem strengen Dom zurück, der Eva zur willigen "O" ausgebildet hat.

Antwort #98
diese frage geht auf marius zurück, der damals 22 jahre alt war und von einer 45-jährigen kollegin sprach. ich bin nun so alt wie diese kollegin. und ich kann mich sehr gut in sie hinein versetzen. wenn eine frau masochistisch veranlagt ist, wenn sie das verlangen hat, geschlagen, evtl. sogar richtig gepeitscht zu werden, dann stellt der vollzug dieser maßnahme durch einen jüngeren, vielleicht sogar sehr jungen herrn, ein unglaublich geiles erlebnis dar. ich habe einige male das glück gehabt, irgendwo in einem chat auf einen sehr jungen mann, einen studenten im anfangsstadium, zu treffen, der natürlich am neuen studienort noch nicht so richtig eingewöhnt war und der deshalb gern auf das kontaktangebot einer älteren frau eingegangen ist. wunderbar dieses erstaunen darüber, dass sich eine frau einfach benutzen lassen möchte, dass sie ch klappse wünscht, dass sie den wunsch äußert, er möge doch ruhig fester schlagen. und irgendwann dann immer mein wunsch, er möge doch vielleicht einmal seinen gürtel benutzen. ab und an bin ich dann auch mit so einem jungen mann spätabends noch in den wald gegangen. ein kurzer weg vom parkplatz zu einer grillhütte. unterewgs gelegenheit genug, ein paar schöne zweige abzubrechen, sie danndem jungen mann zu überreichen mit der bemerkung: du wirst sie brauchen! und immer hatte ich dann auch ein paar stücke seil dabei. und nach den ersten paar hieben und nach der ersten schönen nummer habe ich mich dann gern an den balken der grillhütte festbinden lassen. ja, habe ich ihm gesagt, jetzt prügelst du mich richtig. achte nicht auf das, was ich sage, achte nicht auf mein gejammer, achte nicht auf meine bitte um gnade. achte nicht auf mein flehen, doch endlich aufzuhören. nein, prügele mich so wie du willst. peitsch mich. peitsch mich richtig aus. - und wenn so ein junger herr erst mal richtig in fahrt gerät ... ich bin bei solchen gelegenheiten einige male furchtbar hart ausgepeitscht und einfach nur göttlich gefickt worden. ja, ich will geschlagen werden. ich will gepeitscht werden, ich will ausgepeitscht werden. nicht als strafe. einfach nur, weil ich es will.

Antwort #99
Erika ist so eine die ich schlage ohrfeige beim ficken, ohre fotze auch peitsche und wenn sie bläst immer ohrfeigen bekommt, auch ist sie dann mal blaugrün unterlaufen aber nur so kommt es mir bei dieser sau

Antwort #100
Ich bin erst am Anfang mit meiner Ehefotze. Ihr Vater hatte sie auch immer geohrfeigt. Jetzt bin ich seit ein paar Monaten dabei sie richtig zu züchtigen und ich merke wie ihr das gut tut. Den Arsch habe ich ihr auch schon versohlt und sie läuft immer mehr in der Spur. Ganz im Gegenteil sie wird erregt dabei.
Zieht sich auch anders an so wie ich es mir auch vorstelle.
Zieht sich auch anders an so wie ich es mir auch vorstelle.

Antwort #101
Ja kenne ich zwar mich war 2 Jahre 24/7 Sexsklavin und Haussklavin in Österreich bei einem älteren Dom und Herren und wurde ausgebildet und lernte wie schön SM und BDSM ist.
Ich genieße jeden Schlag mit Peitsche, Gerte und Padel am gesamten Körper und extrem geil werde ich wenn meine Fotze mit Schlaginstrumenten bearbeitet wird und jeder Fick danach ist dann himmlisch besonders wenn die Session vor mehreren Männern und Frauen stattfindet und ich dann 3-Loch AO durchgefickt werde.
Ich schätze aber mindestens 90 Prozent werden es nicht verstehen können
Ich genieße jeden Schlag mit Peitsche, Gerte und Padel am gesamten Körper und extrem geil werde ich wenn meine Fotze mit Schlaginstrumenten bearbeitet wird und jeder Fick danach ist dann himmlisch besonders wenn die Session vor mehreren Männern und Frauen stattfindet und ich dann 3-Loch AO durchgefickt werde.
Ich schätze aber mindestens 90 Prozent werden es nicht verstehen können

Antwort #102
Ein paar kräftige Backpfeifen, oder ein paar Schläge auf die Titten gehört doch zum guten Fick dazu. Für mich jedenfalls.

Antwort #103
Meine steht drauf geschlagen, getreten, angespuckt und angepisst zu werden. Sie ist eine devote 3Lochschlampe und lässt sich überall von jedem nutzen. Mit 21 sind vor allem die kerle über 50 geil auf sie und toben sich an ihrem Schlampenkörper aus.

Antwort #104
Ich brauche den Schmerz, wenn ich kräftigt in meine behaarte Fotze getreten werde. Ich stehe breitbeinig da, die Hände hinter meinem Kopf, damit man auch meine haarigen Achseln sehen kann, und warte auf die Tritte. Ich halte das so lange aus, bis meine langen Schamlippen geschwollen sind. Dann gehe ich wimmernd in die Knie.
Außerdem finde ich es inzwischen geil, wenn ich ein paar ordentliche Packpfeifen bekomme.
Grundstück brauche ich es hart und rücksichtslos gefickt zu werden.
Außerdem finde ich es inzwischen geil, wenn ich ein paar ordentliche Packpfeifen bekomme.
Grundstück brauche ich es hart und rücksichtslos gefickt zu werden.

Antwort #105
Ich habe Schläge erst am Wochenende kennen gelernt und muss sagen, es hat mich richtig aufgegeilt. Habe es meinem Zuhälter erzählt der mir dann sagte, dass er dies nur machen würde, wenn er sich über mich ärgert.

Antwort #106
Die gibts in der Realität ja nicht, nur hier in diesem Forum, weil einige das geil finden.

Antwort #108
Schlagen kann Mann mich nicht, aber körperliche Züchtigungen empfange ich gerne. Fotze klatschen bis sie rot und dick wie ein Pavianarsch wird mmmh vielen Dank.

Antwort #109
Ich mag und brauche auch schläge,bervor er mich durchvögelt,nur müssen die Schläge dosiert sein.Das bedeutet es darf schon schmerzen aber nicht in brutalität oder Missbrauch enden.

Antwort #110
Es gibt mehr als genug davon. Viele wissen (noch) gar nicht, dass dies in ihnen schlummert. Andere trauen sich nicht, diesen Wunsch so klar mitzuteilen. Dass eine Frau so unmissverständlich sagt, dass sie es liebt, vielleicht sogar braucht, geschlagen zu werden, dürfte eher die Ausnahme sein. Oft wird das eher subtil kommuniziert. Kleine Gesten und Andeutungen, Provokationen usw. Einer meiner Exen hätte man das rein vom Äußeren und vom Verhalten kaum zugetraut. Sehr damenhaft, sehr bedacht und kontrolliert in allem, was sie tat. Es war auch eine Art Tarnung, damit man ja nicht erahnt, welche düsteren und unanständigen Bedürfnisse in ihr schlummerten. Wenn ihre Kinder beim Vater waren, konnte und wollte sie das immer aus- und erleben. Sobald sie ihre Brille abnahm, ihren Kopf leicht nach vorne schob und mich noch leicht provozierte, wusste ich, dass sie wieder den einen oder anderen Satz heiße Ohren brauchte.
In ihrer Ehe hatte sie das nie bekommen, daher suchte sie sich irgendwann andere Kerle, die sie wie die Schlampe behandelten, die innerlich war. Ließ sich zu der Zeit hauptsächlich mit jüngeren Ausländern ein, von denen einer schließlich konsequent genug war, sie professionell zuzureiten und auf den Strich zu schicken. Ihre Ehe war damit praktisch am Ende, aber ihre Lust auf derbe Behandlung und Unterwerfung begannn damit erst.
In ihrer Ehe hatte sie das nie bekommen, daher suchte sie sich irgendwann andere Kerle, die sie wie die Schlampe behandelten, die innerlich war. Ließ sich zu der Zeit hauptsächlich mit jüngeren Ausländern ein, von denen einer schließlich konsequent genug war, sie professionell zuzureiten und auf den Strich zu schicken. Ihre Ehe war damit praktisch am Ende, aber ihre Lust auf derbe Behandlung und Unterwerfung begannn damit erst.

Antwort #111
Ja ja, Harry69,gerade die,denen es man gar nicht zutraut,sind oft die wildesten und versautesten Frauen, die es gibt.
Ich berichtete gestern bereits von einer,in Sachen ParkplatzSex.
Nach außen hin die brave Ehefrau, die kein Wässerchen trüben kann und im Beruf, die elegante und freundliche Verkäuferin,ohne fehl und Tadel.
In Sachen Sex aber die schmutzigste Ficksau schlecht hin.
Ja,auch sie liebte es,mit der Reitgerte mal so richtig den Arsch versohlt zu bekommen. Es machte sie noch hemmungsloser und max. geiler. Ins Gesicht hätte ich ihr allerdings nicht geschlagen.
Das hat eigentlich keine Frau verdient.
Ich berichtete gestern bereits von einer,in Sachen ParkplatzSex.
Nach außen hin die brave Ehefrau, die kein Wässerchen trüben kann und im Beruf, die elegante und freundliche Verkäuferin,ohne fehl und Tadel.
In Sachen Sex aber die schmutzigste Ficksau schlecht hin.
Ja,auch sie liebte es,mit der Reitgerte mal so richtig den Arsch versohlt zu bekommen. Es machte sie noch hemmungsloser und max. geiler. Ins Gesicht hätte ich ihr allerdings nicht geschlagen.
Das hat eigentlich keine Frau verdient.

Antwort #112
es zieht mich doch immer wieder zu diesem thema zurück. bereits vor zehn jahren hatte ich mich hier erstmals geäußert. damals war ich 40 jahre alt und hatte knapp 15 jahre mehr oder weniger intensiver masochistischer erfahrungen hinter mir. ja, Marc hat völlig recht. eine masochistische frau lebt immer in zwei welten. und in der tat sind es oft sehr seriöse, beruflich erfolgreiche damen, die diese leidenschaft in sich spüren und natürlich auch ausleben wollen. ich hatte zu jenem zeitpunkt eine phase hinter mir, in der es alle vier bis acht wochen zu einer speziellen session kam. und immer gab es die peitsche und häufig perverse formen der benutzung meines körpers, manchmal auch durch mehrere männer. es war wie ein rausch, wenn ich dann splitternackt am haken hing oder auf dem bock festgeschnallt war. der herr mit der peitsche in der hand erklärte mir noch einmal, dass und wie ich ausgepeitscht werden würde, und drumrum die gäste oder zuschauer, die es erleben wollten, wie eine frau ausgepeitscht wird, und die vielleicht danach an meiner benutzung teilnehmen würden.
und niemand aus meiner verwandschaft, aus meinem freundeskreis, aus dem kreise der kollegen und bekannten hätte es sich auch nur im traum vorstellen können, welchen praktiken ich da nachging. ich war und bin vorsichtig. ich wahre meine echte identität. diskretion und anonymität sind absolute grundvoraussetzungen. ich bin sportlich und kulturell sehr aktiv, habe viele freundinnen, ab und zu auch mal liebhaber außerhalb meiner besonderen neigung. für meine umgebung bin ich völlig normal und offensichtlich an längeren beziehungen zu männern gar nicht interessiert. perfekte tarnung für mein geheimes abgleiten in den bdsm bereich. manchmal denke ich, wie einfach es wäre, wenn diese art der sexualität gesellschaftlich anerkannt wäre, und ich mich frei darin bewegen und offen darüber sprechen könnte. aber dann stelle ich mir die frage, ob es dann genauso spannend und aufregend wäre wie unter den derzeitigen rahmenbedingen. inzwischen bin ich 50 und etwas ruhiger geworden. doch die spannung ist geblieben. ich suche in ruhe aus. aber wenn die verabredung getroffen ist, spüre ich die alte aufregung, das hinfiebern auf den tag des geschehens. und dann steige ich wieder in den zug, um zu meinem dom zu fahren, meinem dom für dieses wochenende. und noch nimmer ist es ein besonderer reiz, wenn ich weiß, dass er ein paar freunde eingeladen hat. mein körper ist noch top in form. ich ziehe mich gern vor männern aus und lasse mich abgreifen. und dann geht es los. anbinden. auspeitschen. benutzen. es ist pervers, versaut, brutal, abartig, kurz: WUNDERVOLL.
und niemand aus meiner verwandschaft, aus meinem freundeskreis, aus dem kreise der kollegen und bekannten hätte es sich auch nur im traum vorstellen können, welchen praktiken ich da nachging. ich war und bin vorsichtig. ich wahre meine echte identität. diskretion und anonymität sind absolute grundvoraussetzungen. ich bin sportlich und kulturell sehr aktiv, habe viele freundinnen, ab und zu auch mal liebhaber außerhalb meiner besonderen neigung. für meine umgebung bin ich völlig normal und offensichtlich an längeren beziehungen zu männern gar nicht interessiert. perfekte tarnung für mein geheimes abgleiten in den bdsm bereich. manchmal denke ich, wie einfach es wäre, wenn diese art der sexualität gesellschaftlich anerkannt wäre, und ich mich frei darin bewegen und offen darüber sprechen könnte. aber dann stelle ich mir die frage, ob es dann genauso spannend und aufregend wäre wie unter den derzeitigen rahmenbedingen. inzwischen bin ich 50 und etwas ruhiger geworden. doch die spannung ist geblieben. ich suche in ruhe aus. aber wenn die verabredung getroffen ist, spüre ich die alte aufregung, das hinfiebern auf den tag des geschehens. und dann steige ich wieder in den zug, um zu meinem dom zu fahren, meinem dom für dieses wochenende. und noch nimmer ist es ein besonderer reiz, wenn ich weiß, dass er ein paar freunde eingeladen hat. mein körper ist noch top in form. ich ziehe mich gern vor männern aus und lasse mich abgreifen. und dann geht es los. anbinden. auspeitschen. benutzen. es ist pervers, versaut, brutal, abartig, kurz: WUNDERVOLL.

Antwort #113
Sonjaherb schreibt mir aus der Seele. Ich lebe diese Lust auch gelegentlich aus, es muss einfach sein. Vorgeführt und abgegriffen zu werden, eine minderwertige Schlampe zu sein ist Erfüllung. Dann aufgehängt und geschlagen zu werden ist ein Schritt weiter und wenn der Schlag auf meine Schamlippen trifft, ist es fast geschafft.

Antwort #114
Ich brauche es hart und rücksichtslos. Dazu gehören auch Schläge und unbedingt Tritte in meine n behaarte Fotze. Ich stehe breitbeinig da und du kickst mir zwischen meine Beine. So lange bis ich wimmernd am Boden liege.

Antwort #115
Das ist so eine Art Kultur, die schon in der Familie aufgebaut und gepflegt worden ist. Die Familie ist auch dafür verantwortlich, Schamgrenzen, die abgrenzen, abzubauen.

Antwort #116
ich kenne es auch genau so.... und mit der zeit war mir klar..... es ging nicht um bestrafung sonder waren sexsuellen neigungen.... die ich heute leidenschaftlich auch teile

Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich