PERVERSE-FRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSE-FRAGE ...
Frage von
Als Verheiratete mit Wissen des Ehemanns als Hobbyhure anschaffen gehen?
Hallo liebe Community! Ich bin 32 Jahre alt, bin glücklich verheiratet und habe zwei kleine Kinder, arbeite in Teilzeit in einem Bürojob und bin auch, was meine sexuellen Bedürfnisse betrifft nicht unbedingt "ausgehungert", habe aber seit nun fast einem Jahr eine für mich heisse und verführerische Phantasie, die ich sehr gerne umsetzen möchte, aber nicht weiß wie (und ob ich mich dann doch traue...): Ich würde gerne -mit Wissen meines Ehemanns- am Wochenende und ggf. abends nach der Arbeit (ich arbeite 3 Tage die Woche) als Hobbyhure "arbeiten" oder dies zumindest mal ausprobieren, weil ich die Phantasie unbedingt mal umsetzen will, dass ich meinen Körper für Bezahlung anbiete, um mit jemand anderem als meinen Mann zu ficken, er soll es aber wissen und mich unterstützen, evtl. selbst vermitteln und "vermieten" und ich würde das sogar gerne so weit führen, dass ich auch für Gruppen zu buchen wäre. Da wir eher ländlich leben, ist das grundsätzlich schwer (obwohl mehrere größere Städte in der Nähe sind). Meine Lieblingsphantasie wäre es auch, dies in unserem Bekanntenkreis zu machen, aber das wäre nicht mehr rückgängig zu machen und es dürfte aus beruflichen Gründen niemals herauskommen (und auch wegen unserer Kinder etc.). Vielleicht noch eine kurze Vorgeschichte: Ich hatte 2017 eine längere Affäre mit einem Kollegen, die herauskam, weil ich eine Nachricht an ihn versehentlich an meinen Mann geschickt habe. Nach einem heftigen Streit und Fast-Scheidung hat er mir verziehen, wenn es beendet wird, aber ab und zu können wir nicht voneinander lassen (der Sex ist zu gut...). Ich liebe aber nur meinen Mann! mit meinem Kollegen, der auch in einer festen Beziehung ist, verbinden mich zwar enge Freundschaftsgefühle, hauptsächlich aber das Gefühl seines Schwanzes in meiner Pussy (heute wurde ich gefickt und hab seine Sahne geschluckt)! Als die Affäre damals raus kam, hat er gesagt, er will in Zukunft wissen, wenn so etwas passiert, allerdings ohne weiter darüber zu reden (allerdings bekam ich ein eindeutiges Verbot für den Kollegen). Ich weiß nun also nicht, wie ich das ganze anfangen soll und weiß nicht, wie ich das meinem Mann sagen soll. Ich weiß nicht, ob er offen für so etwas wäre und ggf. den Gedanken, dass er mein Zuhälter wäre, auch reizvoll findet...Ich werde so geil bei dem Gedanken...Bitte, hat jemand Tipps?
Frage bewerten:
x 57
x 18
Beste Antwort
Antwort  
meine Freundin hat mir anvertraut dass sie zu Messezeiten sich anbietet. Sie hat das offensichtlich gewerbemässig gemacht, hatte dort in der Messestadt ein kleines Appartement und hat mich gefragt ob ich ihr da nicht auch mal ab und zu "helfen" könne. Ich war erst über rascht, habe mit meinem Mann gesprochen der meinte, das musst Du Dir selber gut überlegen ob Du das willst. Und ich willigte ein, das 1. mal war schon sehr aufregend, und ich war sehr nervös. Für Mittag hatte sie für mich den 1. Freier be stellt. Der kam auch sehr pünktlich, ein Engländer mittleren Alters. Ich trank erst ein Gläschen Sekt mit ihm und er merkte sehr schnell dass ich neu im Geschäft war. Wir zogen uns aus und gingen ins Schlafzimmer, er leckte mich zuerst und streichelte mich, dann kamen wir zur Sache, aber bald hatte ich Nervosität vergessen und kam mit ihm heftig zur Sache. Er hatte offensichtlich schon lange keinen richtigen Sex mehr denn er fickte mich gleich zweimal hinterein ander. Von da an ging ich dreimal in der Woche meinem Geschäft nach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
63 Antworten
Text groesser
Antwort  
Klar ist da offenheit gegenüber deinem mann voraussetzung. Und sollte es so sein könnt ihr klein anfangen und euch dann steigern.im bekanntenkreis freier zu suchen halte ich für eine schlechte idee.versucht es dort wo es völlig anonym ist.zb ein autobahnparkplatz.oder gebt eine anzeige auf und einigt euch auf haus-oder hotelbesuche.auf keinen fall mit wohnungsprostitution anfangen.wenn einmal eure adresse wem bekannt ist dann macht das die runde.deshalb auch bekannte meiden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
hallo Steffi-mein tipp wäre rede ganz offen mit deinem mann darüber.nur so wirst du es herausfinden

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Komm ich fick dich so richtig durch du geile ehehure

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Lass es einfach und mach so weiter wie es ist... Oder willst du ne zerrissene Familie haben?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Mann macht das geil wenn ich rum huren bin und er macht mit

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Steffi SS33: Du lebst auf einem Pulverfass, das Weisst du auch!!! UND dir wird nicht zu helfen sein. Dein Mann wid nicht bereit sein, deine abstrusen Phantasien mit dir zu teilen. Wenn es muss, fick weiter den Kollegen. Der Rest birgt schlimme Situationen für deine kleinen Kinder. WILLST du das? Also, komm runter!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Baue dir einen kleinen Fickkreis auf die dich für deine Dienste bezahlen. Danach kannst du kleine Gruppen-fick-events im hotel anbieten. Also an einem Abend fünf bis sieben freier gleichzeitig bedienen. Mehr nicht, denn das macht dann keinen Spass mehr. Klasse statt Masse. Verlangst für den Abend ein dreistelligen betrag je Person. Zahlst das hotel und stellst ein paar Häppchen und Getränke hin. Dann kannst du relativ unkompliziert an einem Abend gutes geld machen und deine sucht befriedigen und deinen Kundenstamm halten. Wenn du das je nach Größe deines Kundenstamm alle zwei Wochen oder öfter anbietest machst du mehr oder weniger kasse. Zeitlich plannar, super für dein Mama Dasein. Und dein Mann kann z.b. dabei sein und filmen oder andere dienste leisten. Den Freiern z.b. Getränke reichen etc. Fände ich bei meinem letzten Hotel Event ziemlich lustig. In seiner Frau anal abgespritzt und er reicht mir ein kaltes Flaschenbier zum anstoßen..

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
mein freund, ist schlecht im bett, sein penis sehr klein, und steht auf männerärsche, ficke mit meinen klassenkameraden, für zigaretten, alle ficken besser, als er er ist echt schlecht, und spritzt sofort

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Red mit deinem mann offen über deine gefühle und hör dir seine gefühle an harke ruhig auch nach. Wenn ihr wirklich liebe für einander empfindet ist egal wie der kompromiss am ende aussieht immer verständnis da. Nur solltest du dich auch dran halten was ihr absprecht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe meinen Mann vor die Wahl gestellt, entweder er verkauft mich an andere Männer oder ich mache das selber. Ich war immer die dominante in der Beziehung und ich war von Anfang an offen darüber dass ich zwar nur ihn liebe aber ich definitiv mehr schwänze brauche.
Heute verkauft er meinen Körper für jeden der bietet, einmal auf einer Party als wir das besoffen seinen Eltern gesagt haben hat sogar sein Vater und sein Bruder gezahlt und durften mich ficken, darüber wird heute nicht geredet aber so weit gehen wir sogar.
Mein Mann sagt aber er will immer dabei sein wenn ich gefickt werde damit er sieht dass es nicht mehr als sex ist.
Natürlich ist er nicht immer dabei, zum Beispiel auf der Arbeit lass ich mich umsonst im Pausenraum von Gruppen ficken.
Generell hat mein Mann aber verstanden dass sein Schwanz mir nicht reicht und kommt damit ganz gut klar. Rede mit ihm darüber bevor du was machst aber ich sage es lohnt sich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Deine Fantasie ist geil und generell würd ich dir raten einfach ehrlich zu sein....aber die Wahrheit ist, dass dir unsere und die Meinung deines Mannes, den du angeblich liebst, egal sind. Er hat dir verziehen für die Lügen, das Verarschen, das Vorführen, das Hintergehen hat eurer Ehe noch eine Chance gegeben und dir sogarmehr erlaubt und dir nur eine Bitte gestellt. Diese hast du mit Füssen getreten sowie ihn und seine Würde. Du solltest ihn gehen lassen bevor du ihn komplett zerstörst. Er hat was besseres als dich verdient......es geht nicht um deine Fantasien aber darum wie scheisse du ihn behandelst, dj bist Abschaum

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Partner findet es zwar nicht so toll aber er freut sich das ich die Haushaltskasse aufbessere!
Normale Arbeit habe ich natürlich auch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Nur um es klar zu stellen: ich will das nicht machen, um Geld zu verdienen, ich will es nur nicht umsonst machen, weil ich einfach eine Nutte sein will und mich verkaufen will, als Fantasie, reduziert werden auf meinen Körper und eine Fick-Ware sein. Bzw. von meinem Mann verkauft und angeboten werden. Für mich steht dann im Vordergrund der Spaß am Sex und dass sich Männer mit, an und in mir befriedigen können. Der Reiz, dass es auch im Bekanntenkreis passiert wäre der, dass ich mich in meiner Fantasie geil fühlen würde, wenn mich Bekannte als Steffie, aber gleichzeitig je nach Situation als käufliche Hure sehen. Ich will mal Steffie und mal nur die Fotze sein. Und nochmal: ich liebe nur meinen Mann. Das mit meinem Kollegen wird wohl weitergehen, weil die Lust einfach aufeinander zu groß ist. Aber es ist nicht so, dass wir es jede Woche tun. Manchmal nur einmal im Monat, machnmal 3 Monate gar nicht. Aber brauchen tu ich es. Und nun eben die Fantasie, weiter zu gehen und bezahlbar zu sein für andere Männer. Und in dieser Fantasie weiß mein Mann darüber bescheid und soll es unterstützen und stolz auf mich sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Liebe Steffi, für mich bist Du eine ganz großartige Frau und wenn Du meine Ehefrau wärest, könnten wir sofort damit anfangen, Deine Wünsche Wirklichkeit werden zu lassen. Was gibt es denn für eine Frau eigentlich schöneres als durch ihre Figur mit allen ihren Kurven, durch aufreizende Bewegungen und geile Präsentation von Bein, Titten und Muschi Männer reihenweise so aufzugeilen, dass die Bestätigung dafür, wie sehr die Männern sie begehren, umgehend sichtbar wird. Ich mag Frauen, die sich in so einer Situation offen für dieses Begehren zeigen und sich den Männern hingeben und sich von ihnen benutzen lassen, so wie ihr Körper das von Ihnen verlangt und wie es von der Natur auch vorgesehen ist. Und da der weibliche Körper nun einmal mehr Verlangen danach hat, von Männern genommen zu werden, als einer das alleine schaffen kann, ist es für mich doch selbstverständlich, sie dabei zu unterstützen, ihren weiblichen Gelüsten vollumfänglich nachgehen zu können und die Gefühle einer Frau fortdauernd erleben zu dürfen.
Ich würde also zunächst mal dafür sorgen, liebe geile Steffi, dass Dir genügend Männer zur Verfügung stehen, die auch bereit sind, einen guten Preis dafür zu bezahlen, dass sie Dich zu Deinem Wohle benutzen dürfen. Es wäre also an Dir, woran ich keinen Zweifel habe, sie gekonnt und nach Deinem Belieben zu verführen. Dein körperliches Wohlbefinden hängt dabei nur noch von Dir und Deiner Geilheit ab. Ich passe auf Dich auf, kassiere Dich ab und behandele Dich ansonsten auch als das, was Du dann bist, eine Nutte. Vor allem wäre ich aber glücklich eine Ehefrau zu haben, die reihenweise die Männer dazu verführt, sie durchzuficken und wäre stolz darauf zu sehen, wie immer mehr Männern ihren Riemen in ihren Löchern versenken und meine Ehefrau Sie dabei genüsslich in sich zum Abspritzen bringt. Selbstverständlich bekommst Du aber auch Vorgaben von mir, wie viel Umsatz Du zu machen hast und wirst bei Nichterreichen selbstverständlich auch bestraft. Als Dein Ehemann hätte ich nur Probleme damit, dass Du Dich auch weiterhin von Deinem Kollegen nageln lassen willst. Zulassen könnte ich das glaube ich nur, wenn er, wie jeder andere Mann, außer mir versteht sich, auch dafür bezahlt.
Vielleicht kann sich Dein Ehemann ja mit diesen Gedanken anfreunden. Umsetzen sollte sich das mit einer Frau wie Dir eigentlich sehr einfach.
Sollte Dein Ehemann sich nicht von sich aus bereit erklären, Dir zu helfen, solltest Du, wie Heelgga ihrem Mann, die alles oder nichts Frage stellen und es notfalls mit einem anderen Mann durchziehen. Machen sollst Du es aber auf jeden Fall, da es für Dich von großer Bedeutung ist, und die Umsetzung daher für Dich auch ungeheuer wichtig wäre.
Gutes Gelingen Dein Nuttenfreund

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo Nuttenfreund, danke für deine sehr anregende Nachricht, so wäre meine Traumvorstellung, bis auf den letzten Absatz, da ich meinen Mann nicht verlassen will, sondern er von meinem Wunsch wissen soll und unterstützen soll.
Eine andere Variante, die mir gefallen würde, wäre aber auch die, dass tatsächlich (wieder mit Wissen und Zustimmung meines Mannes) ein anderer Mann die Rolle meines Zuhälters übernimmt, allerdings ICH, wenn es nicht mein Mann macht, das letzte Wort habe bezüglich der Freier, weil ich nicht für verzweifelte Typen die Beine breit machen werde. Ansonsten stelle ich es mir aber unglaublich geil vor, nach Hause zu kommen, nachdem ich "gebucht" wurde und mein Mann fragt mich, wie es war. Geil wäre es auch, wenn mein Mann und Zuhälter dann befreundet wären.

Eine ganz extreme Fantasie -die ich in letzter Zeit immer wieder hab und mir dann teilweise etwas ekelhaft vorkomme, weil es eigentlich schon grenzwertig und nicht normal ist, ist die Vorstellung, dass nicht nur Bekannte und Freunde, sondern auch seine und meine eigene Familie davon wissen. So dass mich wirklich alle als "Stefanie, die Verwaltungsfachangestellte" und "Stefanie, das Hurenfötzchen" kennen. Bei dem Gedanken daran erschrecke ich manchmal vor mir, jetzt gerade, weil ich es ja auch schreibe, finde ich den Gedanken so heiß, dass meine Eltern und Schwiegereltern wissen, dass ich meinen Körper anbiete...

Innerlich weiß ich, dass es leider zu all dem nie kommen wird, aber die Vorstellung lässt mich verrückt werden (und auslaufen).

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Für meinen Mann bin ich seine geile Ehehure, weil ich so unersättlich in Sachen Sex bin. Es fing mit ein Paar Arbeitskollegen von ihm an und nun bin ich im Internet als Ehehure auf verschiedenen Portalen, die mein Mann verwaltet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Steffi, zumindest in der Fantasie bist du auf dem Weg zur Nutte.
Schwer zu sagen, wohin deine Entwicklung geht. Eine Bekannte von mir hat ahnlich angefangen, wurde später von einem Zuhälter gezwungen Beziehung und Job aufzugeben und voll anzuschaffen. Vorsicht ist also angesagt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo Campingficke, das würde ich bzw. würde ich wollen, dass mein Mann es tut, verhindern, weil ich nicht als Vollzeit-Hure arbeiten würde. Ich würde den Anteil unseres Einkommens weiterhin normal verdienen, durch das Anschaffen nur etwas dazuverdienen, im Vordergrund steht für mich nur der Spaß am Sex und noch mehr der Gedanke daran, als Hure benutzt zu werden. Aber immer nur dann, wenn mir danach ist.
@Schniedel: Bislang ist es weiterhin nur ein Wunsch, ich schaff es nicht, mich zu einem Gespräch mit meinem Mann durchzuringen, ich hab große Angst, dass das unsere Ehe zerstört...
Es gibt nichts Neues in Sachen "Hure" (leider, weil mich die Gedanken nicht mehr loslassen), nur am 04.01. hat mich meine "Affäre am Arbeitsplatz" mit einem schönen Fick im neuen Jahr begrüßt. Das ist derzeit leider meine einzige "Sünde" und wird sie auch bleiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
hallo steffie, überwinde dich, frag deinen mann, auch wenn du es nicht wegen des geldes machen willst, lock deinen mann damit, lock ihn mit einem neuen auto oder was er sich sonst schon immer neures teures will, da du das geld nicht willst kannst du ihm davon was schickes kaufen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Vielleicht sollte einfach dein Mann anfangen dich richtig wie eine Hure zu benutzen. Scheint aber eher die Fraktion Waschlappen zu sein und somit auch ungeeignet als Zuhälter. Die Ehe scheint ziemlich im Eimer zu sein die grosse Liebe redest dir eher ein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Kannst deine Arbeitsplatz Affäre nicht dazu bringen ein Rollenspiel zu machen? Zuhälter und Hure. Er kann sich dann zu einem Rasthof bringen. Wenn du dann einige Fernfahrer gefickt hast, dann weißt du ob EA dich befriedigt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
@SteffiS33:
Wow. Kannst Du dich ran tasten? Vielleicht kannst Du feststellen, wie Dein Mann wirklich tickt.
Die Affäre scheint ja noch zu laufen, obwohl es beendet sein sollte. Hab ich das richtig gelesen?

So ähnlich war es bei uns auch. Das offene Gespräch oft schwierig und wir haben Vieles nicht wirklich umgesetzt und es dann letztlich bereut.

Schade auch wegen der Kinder und der Arbeit.

Wir können uns gern weiter austauschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
@steffiS33:

Etwas war bei uns anders.
Ich wollte es ja von meiner Frau, auch, wenn die Realität dann etwas anders verlief als in der Theorie erhofft.

Doch sehr oft kamen von ihr Andeutungen, die mich hätten ermutigen sollen genau in diese Richtung zu agieren, die Federführung zu übernehmen.

Dazu gehörte die Aussage, sie könne sich es mit Stammfreiern i.w.S. gegen Geld vorstellen, würde es aber nie machen.

Oder hatte ich eben in Flautezeiten, die vor allem durch Streß, Eifersucht etc. entstanden, die Initiative ergriffen und nur mehr Öl ins Feuer geschüttet, den Krach provoziert zumindest erreicht.

Irgendwann ging ich sehr weit. Und ihr war schnell klar, wohin die Reise gehen sollte, zunächst war sie auch sauer, doch danach war alles in Butter und sie ging den Weg.

Da biste immer danach schlauer.
Und es ist eine Gratwanderung.

Vor allem, wenn Du es heimlich probierst, es funktioniert, weil er nichts merkt (Was er nicht weiß macht ihn nicht heiß) und dann erst recht stinkig ist....

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo Steffi,
Ich mache genau das mit meiner Frau!
Ich kann Dir helfen deine Fantasie langsam und mit viel Einfühlungsvermögen in die Realität umzusetzen.
Natürlich mit wissen deines Mannes!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo SteffieS33, du bist jung und geil probiere es einfach mal aus ohne Wissen deines Mannes und wenn es dir gefällt dann musst du dich entscheiden. Das Leben ist kürzer als man denkt. Deine Ideen mußt deinen Mann beim ficken beibringen und mal anklopfen mit der Frage was hältst du davon wenn ich mal so was anbieten könnte. Dann musst du seine Reaktion abwarten du kannst es ihm nur Tröpfchen weise beibringen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Habe 3,schon größere Kinder und bin 44 Jahre alt. Bei mir ist auch ein Seitensprung, durch einen dummen Zufall aufgeflogen und mein Mann stellte mich zurede. Habe ihm erklärt, das ich ihn sehr Liebe, aber mehr Sex bräuchte. Er wollte alles ganz genau wissen und fragte mich ob er mal einen Arbeitskollegen zum ficken mitbringen dürfe. Am nächsten Tag holte er mich ab und wir fuhren zu einem Arbeitskollegen von ihm, wo 5 Männer auf mich warteten. Sie haben mich 3-Loch Stundenlang ohne Gummi gefickt, auch mein Mann. Haben mich gefistet und mich mit flachen gefickt (0,5 und 1L).Seitdem bin ich seine Ehehure, er beschafft mir die Männer, auch auf verschiedenen Portalen und kassiert dafür ab.Meist sind es Männer-Gruppen,oft bis zu 25 Mann. Am Anfang hat es mir gefallen,es war Megageil, aber heute bereue ich diesen Schritt,komme mir oft sehr benutzt vor und für meinen Mann bin ich nur noch die Hure die Geld bringt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (5)
Antwort  
er macht das richtig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo Steffie, solltest du hier noch lesen und schreiben, lies dir meine Erfahrungen bitte gut durch.

Ich bin jetzt 30, habe wie du einen sehr guten Job in der Verwaltung, bin zwar nicht verheiratet, aber war in einer langen schönen Beziehung, die auf Hochzeit abgezielt hat, und hatte ungefähr die gleichen Wünsche und Fantasien wie du. Und habe sie auch umgesetzt...
Als ich 26 war, habe ich meinem Freund gesagt, dass ich gern mit mehreren Männern Sex hätte, bevor ich älter bin und ich "ruhiger" werde mit Familie usw.
Er fand die Idee sehr geil, dass ich als Hure für ausgewählte Männer, also von ihm ausgewählt, auf den Strich gehe und er mich als Sex-Ware vermietet. Und ich wollte auch genau das, so wie du, auf meine Fotze reduziert werden und mich verkaufen und dabei den Sex genießen.
Er hat mich online Angeboten und per WhatsApp bis vor einem Jahr ca., es waren zum Teil sehr geile Erfahrungen für mich.
Vor zwei Jahren wurden tatsächlich unsere Familien miteinbezogen, ich habe mit seinem Bruder Sex gehabt. Und dann kam der erste Bruch, als er mich für ein Blind Date (für mich "blind", da ich nichts davon wusste), an meinen eigenen Bruder verkauft hat, mit dem er befreundet ist, da sie Kollegen sind. Ich weiß nicht, warum, aber ich habe dann auch die Nutte gespielt und am Ende hatte ich Sex mit meinem Bruder, als Hure, aber trotzdem war es Sex mit meinem eigenen Bruder...und das hat mir einen großen Stich versetzt, danach habe ich das letzte Jahr nur noch aus Routine Geld damit verdient und hatte keinen Spaß mehr an irgendeiner Form von Sex.
Vorher hat es mir gefallen, sehr viele verschiedene -für mich gewagte- Dinge auszuprobieren, Sex als Hure für 10-15 Männer, auf Parkplätzen, für Geburtstage...aber jetzt will ich eigentlich gar keinen mehr haben.
Ich hatte wie du eine Affäre am Arbeitsplatz mit einem mittlerweile Verheirateten, das war immer der schönste Sex, die Affäre ging schon vor meiner Hurenerfahrung los. Aber ich kann das jetzt nicht mehr. Mein Freund hat sich von mir getrennt, als ich ihm gesagt hab, ich will nicht mehr als Nutte unterwegs sein.
Jetzt versuche ich gerade einen kompletten Neustart bzw. bin Mitten im Neustart, und hoffe, das es wieder gut wird.
Ich fühle mich nicht schlecht, weil ich eine Hure war, das war ja mein eigener Wunsch, es hat mir gefallen.
Aber ich muss jetzt neu anfangen mit allem, auch sexuell und mit neuem Partner.
Überleg es dir gut, was du machst.
Liebe Grüße
Julia

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Es wird nicht leicht, denn es heißt ja: Nutte bleibt Nutte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Er hat mich doch zur nutte gemacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Es ist geil für den Ehemann und Vater als Zuchtstute hure anzuschaffen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo, nach sehr langer Zeit mal wieder Neuigkeiten von mir,da es wirkliche Neuigkeiten gibt. Erstmal vielen Dank für die Vorschläge und Tipps und Rückmeldungen. Für einige ist mein Beitrag hier wahrscheinlich nichts besonderes, für mich aber schon wichtig, da ich mich ja noch richtig ausleben will,so lange ich jung bin.
Also so sieht es bei mir jetzt zur Zeit aus:
Nachdem ich für meinen Mann zu Hause die Hure gespielt habe und ihn regelmäßig verführt habe,habe ich ein Rollenspiel vorgeschlagen, dass ich in meinen nuttigsten Outfits mit ihm ausgehe und er mich als Escort betrachtet. Das fand er toll, haben wir dann gemacht und ich fühlte mich so geil dabei. Der nächste Schritt kostete dann doch Überwindung, weil ich dann so auch zu Hause vor Freunden aufgetreten bin. Nach einem weiteren Gespräch habe ich Mut gefasst und gesagt,ich würde gerne weiter gehen und mich mal zufällig zu Hause einem fremden oder Bekannten nackt zeigen und wir haben es gemacht! Das war so aufregend...Er hatte einen Kollegen von ihm eingeladen und ich wusste von nichts davon (offiziell) und kam nackt aus dem Schlafzimmer ins Wohnzimmer, so,dass ich den Kollegen nicht sehen konnte (so getan habe,aber wusste,dass er mich zuerst komplett von hinten nackt sah, dann habe ich mich umgedreht). Ich habe dann die überraschte gespielt und bin erschrocken erst stehen geblieben, damit er mich noch etwas anschauen konnte, dann flink zurück. Mein Mann fand es fast so geil wie ich!
Aktuell planen wir nun, dass ich mal komplett einen Abend vorgeführt werde, am besten so weit, dass ich es mir vor den Zusehern mit Spielzeug mache. Ich will so dringend meine Fotze zeigen und eine Hure sein!
Ok, zum Sex mit anderen habe ich es noch nicht geschafft, ich denke, da würde ich auch keine Erlaubnis bekommen von ihm.und ich traue mich auch noch nicht, ihn zu fragen.
Aber der Sex ist jetzt noch intensiver.
Und ich habe ja auch noch meine geheime Fick-freundschaft mit meinem Kollegen. Da ich aktuell die Pille nehme, darf er auch endlich regelmäßig in mir abspritzen.
Hoffe, ich kann bald noch mehr berichten.
Liebe Grüße Steffie

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Hey Steffi, wir denken offensichtlich ähnlich. Ich 44J, schlank, grosse Titten, schlanke Figur, teilrasiert bin seit 23 J glücklich mit Rene verheiratet. Also alles im Butter könnte man meinen, aber wir sind fast dauern geil - ab und an gehen wir gemeinsam oder auch mal alleine in einen Swinger Club, oder wir gehen ab und an auch mal fremd, aber wir lieben uns sehr. Wir trennen die Geilheit von den Gefühlen, nie würden wir uns in der Liebe untreu. Eine Besonderheit, wir wissen immer wann und wo einer fremd gevögelt hat.

Mein Erich ist Geschäftsführer, in dieser Funktion besuchten wir eine Messe in Copenhagen. Als wir unser Hotel SAS erreichten stellten wir fest, dass gerade hinter dem Hotel, offenbar ein Strich begann. Derweil wir unser Zimmer bezogen wurde ich ob dem Gedanken an den Strich immer heisser und unruhiger. Wie wäre es wenn ich als Zufallsnutte mal ein Abenteuer erleben würde. Als ich Erich von meinen abstrusen Gedanken erzählte begannen seine Gedanken zu rot

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Wenn der mann zu wenig geld verdient und du dieses hobby zum beruf machst, dann ist das durchaus eine grundlage die familie zu ernaehren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Vielleicht auch wiederholt:
Angeregt durch eure Aktion, nackt vor einem Besucher.

Meine Frau öffnete mal einem Paketboten, wobei ihr das nur locker und provisorisch gewickelte Badetuch zu Boden fiel.

Versehentlich ist es leichter zu verkraften, als geplant und dann?

Kam mir mal die Idee:
Ein Wickelkleid, Bademantel etc. an der Türe vorbereitet.

Je nach Gast (Sprechanlage...) schnell überziehen.

Nackt? Wie wäre es mit Halterlosen Strümpfen? Straps geht auch! Da sieht kein seriöser Besucher, was ihm vorenthalten wird, nur, weil Frau ihn falsch einschätzt.

Übrigens war dies eine Strategie einer Nachbarin, die sich ihren Mantel schnappte, wenn sie Besucher abwimmeln wollte. Sie müsse fort, habe einen Termin...

Oder sie rief den Besuchern zu, sie sei nicht zuhause.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Frau wird täglich fremdgefickt und ich schaue dabei zu. Oft sind es bis zu zehn Männer gleichzeitig die sie hart abficken. Sie ist 46, mollig und hat riesige Hängetitten. Sollte jemand Lust auf meine Hure haben einfach melden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ideal. Dann braucht der alte nicht mehr arbeiten und kann sich eine vernuenftige frau leisten !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich hatte viele Jahre eine feste Nutte in der Nachbarstadt. Sie hatte auch einen festen Job mit wechselnden Schichten.
Vor oder nach den Schichten hat sie sich in einer angemieteten Wohnung angeboten.
Bei ihr war die Familie über die Beschäftigung informiert.
Leider hat sie dann einen Vollzeitjob bekommen und mit dem huren aufgehört. Wenn ich an ihr französich denke, ehlt si mir noch immer, obwohl das letzte Treffen schon 5 Jahre her ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hey Steffie, wie hat es sich bis jetzt bei Euch entwickelt? Bin bestimmt nicht der Einzigste dem das sehr interessieren würde ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ist doch nichts dabei, für den Mann, den man liebt, die Beine breit zu machen. Bin mit einem Deutschen verheiratet, wir haben uns damals bei mir auf Arbeit kennengelernt. Als ehemalige AO Thaifotze habe ich einige tausend Schwänze befriedigt. Nach der Hochzeit habe ich meinen Mann gefragt, ob ich weiter als Nutte arbeiten darf. Muss meine Familie in Thailand ernähren. Er hat damit kein Problem. Zusätzlich veranstalten wir zuhause an den Wochenenden AO Gangbangs. Gibt gutes Geld und wir haben Spaß daran. Ich habe meinem Mann viel zu verdanken, daher würde ich alles für ihn tun. Er hat mich damals aus der Puffhölle rausgeholt, so zeige ich ihm meine Dankbarkeit auf meine Weise.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Viele Menschen haben oft ein Hobby , dem sie ab und zu nachgehen.
Es macht ihnen Spaß, bringt Freude
und Befriedigung . Manche spielen Fußball oder Karten, tanzen, spielen Tennis , singen im Chor ,schwimmen, malen oder huren , wie ich.
Ich spiele gerne Tennis und hure an einem Tag im Monat.
Einmal im Monat übe ich dieses Hobby aus, mit dem Wissen und Unterstützung meines Mannes.Wir führen seit mehreren Jahren eine gute Ehe mit reichlich guten Sex. Gegen Ende einer feuchtfröhlichen Familienfeier u.a. waren einige Männer aus unserer großen Familie zugegen. Sie hatten aus unterschiedlichen Gründen schon lange keinen guten Sex mehr , da sie keine Frau oder Freundin hatten. darüber wurde gefrotzelt und Witze gemacht .
Manche erzählten ua. von ihren Besuchen bei Nutten und alle bedauerten sie, dass manche von ihnen reichlich Geld dort ließen.
Mein Mann meinte, was die Damen können, kann meine Frau schon lange und noch viel besser. Eine Wette war geboren und die Frage an mich lautete:"Traust du dich"Ich hätte meinem Mann eine knallen können, aber nach und nach reizte mich der Versuch.
Bitte, bitte ist ja nur einmal hörte ich immer.
Ich sagte ja, nur einmal und lies mich aus Jux versteigern.
Es kam viel Geld für mich zusammen. Mein Schwiegervater war der Gewinner.
Er stellte seine leere Einliegerwohnung zur Verfügung. Er war der Erste und wir waren genau so aufgeregt und bald sehr erregt. Er ist einfühlsam und liebevoll, ich lies mich fallen und besteigen und besamen .Es wurde mega und das neue Hobby war geboren. Aus dem nur Einmal wurde einmal im Monat. Das Hurenhobby teile ich ausschließlich in der Regel mit bis zu 5/6 Männern aus der Verwandtschaft, einzeln ,nie zusammen. Jeder darf, je nach Zufriedenheit einen Schein in eine Spardose stecken, muss aber nicht, da Huren mein neues Hobby ist.
Der erste Gast ist immer mein Schwiegervater und letzte 6. Gast mein Göttergatte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich hure nicht weil ich Geld benötige, ich mache es weil ich Spaß daran habe.Mein Schwiegervater erlässt uns seit kurzem die Miete.Dafür darf er noch 2/3 mal in der Woche/Monat ausgiebig mit mir frühstücken

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wenns Dir Spass macht da machs! Ficken is nunmal die schönste Arbeit!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
ist ein guter Nebenverdienst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Schwiegervater hatte heute mal wieder seine Skatrunde bei sich zu Hause.Er fragte mich, ob ich mal wieder für seine Jungs strippen könnte.....es sollte nicht mein Schaden sein. Ich habe es mal wieder zu ihrer und meiner Freude gemacht. Kaum legte ich los , legten sie nacheinander ihre steifen Schwänze frei. Für einen Schein mehr , habe ich sie dann noch leer gesaugt. Vielleicht komme ich bei der nächsten Skatrunde bei Schwiegi wieder mal vorbei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Seit ich meinen Job verloren habe, muss ich für 5 Bekannten meines Mannes die Beine breit machen.
Die Männer planten in einem Ferienhaus mit ihnen und einer weiteren bekannten Ehefrau ein nettes Wochenende. Wir feierten , tranken, tanzten und dann testeten sie und mein Mann unsere Fickfähigkeit.
Sie fickten uns von einem Höhepunkt zum anderen.
Und wir waren gut, geil und vollgefickt.
Im Nachhinein haben wir erfahren, dass sie unsere Fickfähigkeit getestet haben und unsere Männer uns vorgeführt haben .
Es sollte nur ein einmaliges lustiges Gruppenerlebnis sein.
14 Tage lang hatte ich dann wunderbaren SEX mit meinem Mann.
Dann schenkte er mir einen roten Stringbody mit dem Hinweis ."Das ist nicht nur für mich.Das ist deine neue Arbeitskleidung für 5 Freunde .Du bekommst nur jeden Tag für eine Stunde jeweils von einem Freund Besuch. Du kennst sie schon".
Weinend setzte ich mich in mein Auto und wollte ihn verlassen und fuhr zu meiner Bekannten.Sie hatte den gleichen roten Body.
Am Montag öffnete ich um 9Uhr im roten Stringbody die Tür und seitdem trage ich ihn und manchmal nur einen String.
Für eine Woche im Monat täglich eine Stunde.
Drei Schwänze aus der Runde bediene ich immer noch und 2 neue Schwänze sind dazu gekommen.
Jeden Tag kommt einer und es macht mir mittlerweile Spaß, denn sie können gut ficken.



Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Am Anfang war es kein Hobby, sondern meine Pflicht und jetzt ist es meine Arbeit im Homeoffice .

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
bin 46 Jahre Alt und mein Hobby ist Sex und dafür nehme ich auch gelegentlich Taschengeld. Ich finde es Geil wenn Männer für den Sex mit mir, bezahlen. Mein Mann ist stolz auf seine geile Ehehure und schleppt auch immer wieder Arbeitskollegen an, für die ich die Beine breit mache.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Lieber davon wissen als alles heimlich. Für mich laufen auch 2 verheiratete, und ihre Männer wissen es. Eine davon hab ich auch selbst geschwängert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Frau macht schon viele Jahre ihre Beine für Kollegen und in de Familie breit. Wir haben einen Raum im Keller umgebaut und mit einem Spiegelfenster versehen so das von außen zugeschaut werden kann. Wir haben oft Gäste die zusehen wollen. Auch andere Frauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich würde meiner Partnerin erlauben als Hobbyhure zu arbeiten. Ich hatte sogar schon mal eine Hobbyhure als Freundin. Dass hat mir sehr gefallen.
Ich will wieder eine Frau, die sexuell möglichst offen ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Lass dich im Bekannten Kreis ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Mann hat mich mit einem Freund im Bett erwischt. Nach dem er mir richtig heftig den nackten Arsch versolt hat meinte er, wenn du schon fremd fickst, kannst du auch Kohle damit verdienen. Zwei Wochen später wurde ich von mehreren Zuhältern über zwei Tage auf meine zukünftige Verwendung vorbereitet. Sie haben mich zur willigen dreiloch Stute gemacht. Nachdem ich mich registrieren liess arbeite ich als Nutte in einem Appartement, verdiene nicht schlecht und kann ficken mit wem ich will solange die Kasse stimmt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Machte Meine als Wir drei Jahre verheiratet waren
Eine Freundin liege ihrbihrbLovemobil als Sie in Urlaub wollte
Das Talent Meine afrancesado Sprachen sich herum ne Sie hatte in 18 Tagen etwas 250 Stecher
Sie fandnesvgeil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Frau fickte schon immer gerne fremd, so hat es sich ergeben das sie einen Job als Escort angenommen hat, somit konnte sie ihre Geilheit mit einem gut bezahlten Job verbinden! Aber trotzdem haben wir gemeinsam einen sehr tollen Sex, da mir das wissen wenn meine Frau in einem Hotel gefickt wird, sehr heiß macht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Und was ist da so schlimm? Ich habe nachdem er mich beim fremdgehen erwischt hat einen Job als servirerin in einer Bar angenommen. Bin regulär angemeldet uns geht es gut und muss nicht mehr heimlich fremdgehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Mein Hausfreund Karsten vermietet meinen Bums Krater ap Mitternacht in meiner Kneipe woich oben mit Euterkwetsche und Tanga und Nutten Stiefel Kellnerin, dann auf Billardtisch. Mein Ehewichsdro dient dabei als Votzenputzer

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wichtig ist, dass der Ehemann es will und es ihn geil macht wenn du mit anderen Männern fickst. Daraus kann dann vieles entstehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo doris-hornich, mich hat ein Mann mit Zustimmung meines Mannes zur Hobbyhure eingefickt. Mein Mann hat stets zu gesehen und dabei gewichst.
Dann kam der Augenblick und er sagte zu mir, aus dir mache ich eine Hure. So wurde ich zur Hure von 8 Männer eingeritten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Bei uns ist es der Fall. Aber mein Mann wußte es nicht von Anfang an. Das war so,er verdient das geld aber ich verbessere das einkommen indem ich putzen geh. Und dann irgendwann änderte sich das ein wenig. Ich bekam etwas mehr wenn ich nackt putzte. Und noch etwas mehr für anfassen lassen. Mehr für einen blowjob. Und so weiter und so weiter. In Kenntnis gesetzt hatte ich ihn als ich schon zwei Jahre als nacktputze losging. Er fand es geil. Und ich fand erst recht Unterstützung bei ihm als es mit dem ficken anfing. Er liebt es wenn ich abends vom job erzähle. Dann fällt er aufgegeilt über mich her! Außerdem bring ich nun fast genausoviel Geld heim wie er. Ist doch super so. Alle sind damit glücklich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Frau fragte mich mal ob ich was dagegen hätte wenn sie als Hobbyhure arbeitet. Ich fand es sofort geil, da wir ja scon oft mit anderen männern Sex hatten. Wir besorgten eine kleine Wohnug in der Nachbarstadt und los ging es.Sie war gut gebucht und ist nach der Arbeit oft in die Wohnung gefahren. Von dem Geld was sie vedient hat leisteten wir uns schöne Sachen.Es kam wie es kommen musste. Igendwann war dann ein Bekannter bei ihr auf der Matte. Dann kam einer nach dem anderen dazu. Heute fickt sie bei uns im Haus in der Kellerwohnung.
Ist der Ruf erst ruiniert fickt es sich dann ingeniert

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
mein mann wünscht sich das sehr, daß ich als hobbyhure gelegentlich die beine breit mache für fremde männer gegen geld.
gemacht habe ich es aber nur ein paar mal. bringt etwas zusatzgeld und war nicht schlimm. Und mein mann hatte mal wieder was zum aufgeilen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von SteffieS33
Als Verheiratete mit Wissen des Ehemanns als Hobbyhure anschaffen gehen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑