PERVERSE-FRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSE-FRAGE ...
Frage von
Welche Sie hat schon einen Mann vernascht oder gebraucht?
- - -
Frage bewerten:
x 51
x 18
Beste Antwort
Antwort  
bei mir passierte das im Urlaub auf Sylt. Wir hatten eine FEWO, wo im Keller für die Gäste eine Bar mit Selbstbedienung, Schwimmbad und Fitnessraum zur Verfügung standen. Da wir in der absoluten Vorsaison Urlaub machten, war die Anlage nur schwach besucht, das betraf auch das Kellergeschoss, was wir meist für uns allein hatten. Nur einmal trafen wir dort auf eine Familie mit einem fast erwachsenen Sohn. Wir gingen gemeinsam nackt schwimmen und saßen anschließend bei zwanglosen Gesprächen in der Bar.Alle waren nur leicht bekleidet. ich hatte nur eine popo-kurze Tunika an und bemerkte die interessierten Blicke des Sohnes.Ein verstohlener Blick unter den Tisch bewies mir an seiner knappen Unterhose, dass er sehr erregt war.Gern ließ ich mich auf das Spiel ein und bot ihm diskret noch mehr gewünschte Einblicke. Er machte mich so richtig geil. So beschloss ich nochmals ins Schwimmbecken zu gehen, in der Hoffnung dass er mir vielleicht folgen würde. Noch in der Bar trennte ich mich von der Tunika und ging nackt ins Bad. Schon nach den ersten Schwimmzügen stand er am Beckenrand mit riesiger Banane in der Hose.Während er sich an den Beckenrand setzte und die Beine im Wasser baumeln ließ, schwamm ich meine Runden und ermöglichte ihm dabei intensive Einblicke auf meinen Busen und zwischen meine Beine. Dann sah ich plötzlich vor seinem steifen Schwanz wie sich ein großer Fleck "Vorfreude" auf seiner Unterhose ausbreitete. Scheinbar unaufgeregt, wies ich ihn darauf hin und riet ihm die Hose doch auszuziehen. Mit hochrotem Kopf tat er das dann auch und legte seinen echt dicken Riemen frei. Da war es um mich geschehen, ich schwamm auf ihn zu, zwischen seine gespreizten Beine und griff mir seinen Schwanz.Der junge Mann war völlig verdattert und aufgeregt, ließ es aber willig und offensichtlich lustvoll zu.Dann konnte ich nicht anders und bog seinen Penis soweit runter, dass ich ihn in den Mund nehmen konnte. So lutschte und leckte ich ihn, während er vor Begeisterung zappelte.Es dauerte auch nicht lange dann schoss mir sein Saft in den Mund. Ich leckte ihn aber weiter bis auf den letzten Tropfen.
Danach schwammen wir beide noch eine Runde, ehe er ohne ein weiteres Wort verschwand und den Keller verließ.


Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
40 Antworten
Text groesser
Antwort  
Ich würde das gerne mal erleben, aber viele Frauen sind noch in den alten Rollenbildern und machen nicht mit. Ich stelle mich aber gerne als vernaschobjekt zur Verfügung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Also ich hOle mir was ich will.
Entweder dominiere ich einen mann nur, mit oder ohne seinem Genuss. Oder ich hol mir Kohle und er bekommt dann auch seinen Spaß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein größter Wunsch ist es von einer Frau entführt zu werden Gefesselt und gebrochen zu werden leider werde ich es mit einer hohen Wahrscheinlichkeit niemals erleben ....

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe Mal einen jungen Kerl vernascht der mich während des Umbaus von den Duschen im Freibad in den Aufnahmeweise unisex duschen förmlich mit seinem Blick gefickt hat. Ich sprach in im Nachhinein an, und sagte ihm einfach ich würde seinen Schwanz gerne reiten wenn er will solle er einfach vor dem Ausgang des Freibades auf mich warten.
Er wartete dort, wir stiegen in mein Auto und ich fuhr mit ihm zu mir nach Hause wo er mich auf dem Esszimmer Tisch gefickt hat da er dominanter war als ich vermutete war das aber auch richtig geil. Als mein Ehemann rein kam war er erst verwundert dass er normal gegrüßt wurde aber er fickte mich weiter bis ich gekommen bin. Danach wichste ich ihm einen und er lief nach Hause.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
ich lutsche seinen langen,und wenn ihm einer abgeht sauge ich alles auf,vor allem beim autofahren hab ich es ihm gemacht super so eine geballte Ladung

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wenn ich einen Schwanz brauche nehme ich mir einen! Ganz selten das niemand mit mir ficken möchte !

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (5)
Antwort  
Früher sagte man , Nach dem Essen sollst du rauchen oder einen Mann Missbrauchen . Kannst du beides nicht organisieren , musst du onanieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Ich kenne den Spruch anders...nachdem essen sollst du rauchen oder eine Frau gebrauchen kannst du beides nicht ergattern lass IHN durch die Finger rattern

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Hehe hier is es ja mega interessant:)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Im Urlaub hatte ein junger Mann ein Auge auf mich geworfen. Er beobachte mich beim Sonnen im Garten vor unserem Ferienhaus. Anfangs fand ich es nur amüsant, doch irgendwie reizte mich seine schüchterne Neugierde von Tag zu Tag mehr. Ich fragte, ob er mich am nächsten Nachmittag besuchen möchte.

An diesem Nachmittag blieb ich unter einem Vorwand im Ferienhaus. während mein Mann und die Kinder einen Ausflug machten. Der junge Mann folgte meiner Einladung.

Der schüchterne Urlaubsnachbar war für einen wilden Quickie zu unerfahren. Nachdem sich eine Aufregung gelegt hatte, verführte ich ihn. Er erwies sich als gelehrigen und folgsamer Liebhaber. Seine geschickte Zunge und seine neugierigen Finger bescherten mir einen heftigen Orgsamus. Jetzt war es an der Zeit ihm zu zeigen, wie hemmungslos und schön Sex sein kann, wenn eine Frau Lust hat. Mir gefiel es, wie schnell er sich erholte und erneut ficken wollte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Frauen wie Larissa_39 sind für junge Männer pädagogisch wertvoll. Letztere sind ja wie Fohlen unheimlich scheu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo, das hört sich gut an. Bist Du öfter so unterwegs? Ich lebe in Düsseldorf. Ist das weit weg von Dir? Ich bin Peter, 196 cm groß und normal gebaut. Schwarze Haare und 62 Jahre jung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Macht das nicht jede Frau wenn sie will?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Am liebsten habe ich solche luschen, die dafür bezahlen, damit ich sie demütige. 2 Männer laufen dank mit mit peniskäfigen rum und kommen wöchentlich zur Musterung.
Abspritzen ist ist da aber nicht selbstverständlich, dafür gibts schläge und sie dürfen mich lecken (füße, po, vlt auch meine spalte) ns gibts auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

Antwort  
Meine Tante gebraucht. War dort auf Besuch. Morgens aus der Küche am Wohnzimmer vorbei. Tante liegt auf der Couch. Auf der Seite, Po nur halb bedeckt, Mouschi deutlich zu sehen. Gehe hin, mit Finger durch, feucht. Sie dreht den Kopf, sieht mir in die Augen und dreht ihn zurück. Ich auf die Knie, Hosen runter und hinein. Stille bis es mir kommt, heraus, am Po abgewischt, Hosen hoch und aus dem Zimmer. Nix mehr gehört. War wohl so Absicht von ihr. Aber richtig gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Als ich zu Uni Zeiten bei meiner Witwen Oma gelebt habe war ich zusammtmit ihr offen Nudist. Sie brachte mir nicht sexuelle Nacktheit bei und ich fand es auch einfach angenehm Zuhause nackt zu sein.
Eines Tages, ich erwartete sie vielleicht lesen oder schlafen zu sehen kam ich in ihr Schlafzimmer hinein und sah wie sie es sich besorgte. Ich sah meine Oma schon seit meiner Kindheit als erotisch an und auch als ich bei ihr lebte wichste ich oft zu der Fantasie mit ihr zu ficken.
Sie schaute mich an und machte weiter. Als sie bemerkte dass mein Schwanz Stein hart wurde fragte sie mich ob ich sie ficken würde, sie bräuchte es ganz dringend und ihr Dildo war ausser Reichweite. Ich ging drauf ein und gab ihr meinen Schwanz als Dildo Ersatz bis sie kam. Als sie fertig war schickte sie mich weg, sie war auf einmal von sich selber angeekelt dass sie mich dazu brachte sie zu ficken.
Wir sprachen darüber am nächsten Morgen und sie gestand mir dass sie mich schon lange sexuell sieht, aber sie nicht wollte das unser Sex einfach einen Dildo für sie ersetzt. Ich machte ihr klar dass ich damit kein Problem habe solange ich auch kommen kann ohne dass sie es wieder bereut.
Wir waren damit beide zufrieden und seitdem leben wir zusammen in einer Art free use Familie plus Beziehung. Also nichts romantisches, aber andauernd Sex haben wir

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wenn ich geil bin nehme ich mir einfach einen Kerl zu ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
ich habe es mit meinem cousin bei einer längeren autofahrt gemacht,mich interessierte sein pimmel ,ich hatte ihn schon mal steif gesehen,hab sein ding aus der hose geholt und dran gerieben,er sagte ich halte gleich an,dann darfst du ihn zum spritzen bringen,er hielt an einem parkplatz an und dann hab ich weiter gemacht,sein schwanz zuckte etwas es kam was raus,weiter habe ich gemacht bis er sagte ich will den pimmel in deine fotze stecken,das hatte ich nicht verstanden,er spritzte im hohen bogen seinen eiersaft raus,und sagte warte heute abend werde ich dich fertig machen,das hat er abends gemacht ich hatte seine wichse im nachthemd,dann bekam ich den riemen ins fötzchen,und da hat hat er seine dicken eier richtig entleert,und er konnte nicht mehr ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Mutter hat als sie rausgefunden hat dass ich zu Kopien ihrer Sex Videos masturbiere von mir verlangt mit ihr zu ficken als sie zwei Wochenenden nacheinander keinen jungen Stecher gefunden hat. Ich war natürlich super geil auf sie und leistete folge. Das war auch mein erstes Mal, und weil ich zu schne gekommen bin hat meine Mutter angefangen mich auf Ausdauer beim Sex zu trainieren. Mittlerweile halte ich es wenn ich will mehrere Stunden aus sie hart zu ficken bevor ich sie Vollpumpe

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
an einem schönen Sommerabend bin ich mit einem schönen mann,ich schätzte ihn um 57 jahre alt,ausgegangen,nach dem essen und wein,meinte er komm doch noch mit zu mir,ich machte es,ich dachte da möchtest du einen reinkriegen,und so kam es dann auch plötzlich stand er nackend vor mir,ich sah was los war,manno du hast ja einen stehen,wrte ich wichse ihn dir,dann nach einiger zeit es kommt gleich wichse,wenn du weitermachst,nah dann komm her steck ihn rein und vögel meine arschfotze,es dauerte ca.fünf Minuten er spritzte vor geilheit meine arschfotze voll,und ich hatte den pimmel noch lange in mir bis der schwanz schlapp wurde,bohh du hast aber viel saft in deinen eiern gehabt,du nun muss ich nach hause gehen,nach Monaten habe ich ihn wieder gesehen,oh du hast abgenommen ,ja es kommt aus deinen eiern,ich habe Aids von dir,aber keine panik,ich bin schwul wollte nur deinen Virus ,aber der fick mit dir war super.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wenn eine hier ist die mich vernaschen mochte, einfach melden
Biete ausdauernden 26x
Wird euer Schaden nicht sein, ganz sicher nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich. Bisher habe ich jeden bekommen, den ich wollte....

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ein Typ zwei Stufen unter mir, der sah mich in den Pausen immer verstohlen an. Wenn ich ihn anlächelte wurde er krebsrot, nach Schulschluss an den Fahrradständern habe ich ihn angelabert er bekam vor Schüchternheit keinen Satz zusammen .. so süß.
Ich wusste das er im Tischtennis-Club war und Abends in der Gymi-halle Training hatte. Es war so ca. 22 Uhr als er rauskam ich ging zu ihm und sagte ihm direkt das ich ihn kennen lernen möchte. Wir kamen an eine abgelegene Bank und setzten uns und ich küsste ihn, zog ihn aus und erspähte seinen Schwanz der schon beachtlich war lol. Das gefiel mir richtig schön glatte und feine Haut. Setzte mich auf die Lehne das er mich lecken konnte, ich musste ihm zwar zeigen wie aber es klappte gut. Habe ihn geblasen er war ein Schnellspritzer danach stürzte er sich wieder auf meine feuchte Möse. Die Schüchternheit war verflogen mir gegenüber wir trafen uns dann immer wieder für ein halbes Jahr.
Ich schoss ihn dann ab weil es meinte die Frau seines Lebens gefunden zu haben.
Außerdem hatte ich schon ein Auge auf den Lateinlehrer geworfen. Der war schon schwieriger zu knacken aber als ich ihn zufällig im Thermalbad traf konnte seine Geilheit auf mich nicht mehr verheimlichen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
kontaktanzeige einer frau gefunden
suche mann mit pferdeschwanz frisur egal !!!
lg grosserbauer

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich würde es sofort akzeptieren, wenn mich eine Frau missbrauchen wollte. Natürlich nur dann, wenn sie mir gefällt. Frauen können sich oft nicht beherrschen, dies muss man als Mann aushalten können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Stand seit einem halben Jahr auf einen zwei Meter großen Türsteher, den ich jedes WE auf seiner Arbeit besucht habe. Da ich ihn auch die ganze Zeit angeflirtet habe war ihm dies wahrscheinlich auch bewusst nur leider kam dan Rona dazwichen. aber nach nem Monat unmgefähr bin ich ihm erneut begegnet, da habe ich ihn dan verführt in dem ich meinen Rock nach oben geschoben habe und ihn berührt habe zu erset hat er sich geziehrt, aber nach kurzer Zeit und einer Zusage zu einem dreier mit seinem besten Freund kam er dan doch mit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ein Sommerurlaub an der Nordsee. Wir teilten uns mit zwei Familien ein Ferienhaus. Der Sohn des befreundeten Paares hatte ein Auge auf mich. Anfangs war es nur ein schönes Kompliment für einen deutlich jüngeren Mann noch attraktiv zu sein. Er nutzte jede sich bietende Gelegenheit um einen Blick in mein Dekoltee oder unter meine Sommerkleider zu erhaschen. Ich achtete darauf ihn nicht zu provozieren.

Anfang der zweiten Urlaubswoche fuhr ich in die Stadt zum Einkauf. Er wollte mit und nicht mit den Anderen an den Strand. Er wurde im Laufe der Fahrt immer ruhiger. Seine Blicke zogen mich fast aus. Im Augenwinkel sah ich, wie er versuchte seine zunehmende Erregung vor mir zu verbergen. Ich musste schmunzeln und mir gefiel es so eine Wirkung auf ihn zu haben. Wir erledigten die Einkäufe.

Beim Umladen der Einkäufe ins Auto fiel mir eine Packung Nudeln herunter und wir gingen Beide in die Hocke um sie aufzuheben. Mein kurzer Sommerrock rutschte etwas höher. Sein Blick machte mich ganz kribbelig, doch er wagte es nicht mich zu berühren. Ich wollte mehr als nur seine Blicke spüren und ging kurz noch allein in die Drogerie.

Mein junger Begleiter war mit einer spontanen Planänderung und dem Umweg an die Steilküste einverstanden. Eine Kamera hatte ich als ambitionierte Fotografin immer dabei und dort waren wir ungestört. An der Küste machte ich erst ein paar Fotos von der Landschaft und setzte mich dann zu ihm auf die Decke. Er wollte auch ein paar Fotos machen. Ich gab ihm ein paar Tipps für die Kamera und fragte, ob er ein paar schöne Sommerfotos von mir machen möchte.

Das Shooting machte uns Spaß. Er fühlte sich sicher hinter der Kamera und mir gefiel es vor ihm zu posieren. Schnell spannte seine Hose. Meine Posen machten ihn neugierig und ich steigerte sein Verlangen. Er wurde unruhig und schaffte es kaum noch zu fotografieren. Ich nahm ihm die Kamera aus der Hand und fragte, ob ich ihm gefalle. Er nickte nur.


Ich schob ihn in Richtung Decke und wollte ihn endlich spüren. Beim ersten Kuss merkte ich, dass er sehr viel Feingefühl hat. Meiner Aufforderund mir die Träger vom Kleid abzustreifen kam er gern nach. Seine Hände und Lippen erkundeten mich. Behutsam dirigierte ich ihn an die Stellen wo es mir gut tut. Seine geschickte Zunge und meine flicken Finger brachten meinen Körper zum Beben und er erschrak als ich seinen Kopf fest in meinen Schoss presste.

Nachdem ich mich etwas erholte hatte, war es an der Zeit mich mit einem Blowjob zu bedanken. Lange hielt er es nicht aus und kam in meinem Mund.

Nach einer kurzen Pause wurde er wieder hart und wollte mehr. Ich zeigte ihm, wie schön ist, wenn eine Frau die Zügel in der Hand und den Mann reitet.

Wir machten uns danach auf den Weg zurück ins Ferienhaus. Die nächsten Tage war das Wetter schlecht und so gab keine Möglichkeit für eine ungestörte Fortsetzung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Es war Ferienzeit und ich (29) bereitete mich allein am Vormittag auf einen Wettkampf vor. Tim ein junger Mann aus meiner Jugendgruppe war auch in der Halle. Wir quatschen kurz bevor ich zum Duschen ging.

Schon beim Ausziehen in der Umkleide hatte ich, das Gefühl beobachtet zu werden. Ich beschloss dem Gefühl nachzugehen und stellte die Dusche nur an und ging nach kurzer Wartezeit zurück. Tim war es mega peinlich und er brachte vor Schreck keinen Ton heraus, als ich ihn fragte ob er sich in der Tür geirrt hat. Mir in die Augen zu schauen fiel ihm schwer.

Nachdem er seine Sprache wieder gefunden hatte, flehte er mich an. Er würde alles tun, nur sollte ich es nicht dem Verein oder seinen Eltern sagen. Er war ein sportlicher junger Mann. Mir gefiel er als Typ. Ich hatte ihn zwar noch nie mit einer Freundin gesehen, doch die jungen Frauen aus seiner Trainingsgruppe himmelten ihn an. Er hatte im Training schon länger ein Auge auf mich, ganz zum Ärger seiner Trainingspartnerin. Sein natürlicher Charme und seine Schüchternheit hatten schon einen gewissen Reiz. Er war deutlich jünger als ich und fast noch zu jung für mich.

Ich ging ein paar Schritte auf ihn zu und versprach, zu schweigen, wenn er kein einziges Wort über diesen Vormittag verlieren würde.

Er nickte und ich näherte mich ihm. Sein Augen wanderten auf meinem nackten Körper hin und her. Ich ging es langsam an, berührte seinen Oberkörper mit meiner Hand. Mein Körper schwiegte sich langsam an ihn und legte meine Lippen auf seine. Meine Zunge ließ er gewähren und langsam wich seine Unsicherheit. Unser Kuss wurde ein gefühlvolles Zungenspiel. Wir schauten uns in die Augen und er küsste mich von sich aus.

Sein feinfühliger Kuss war schön und er lernte schnell. Ich streifte sein T-Shirt ab. Es war an der Zeit weiter zu gehen. Meine Lippen hauchten ihm sanft ins Ohr, wo ich seine Hände und Finger spüren möchte. Er war sehr aufmerksam und so führte ich ihn zielgerichtet dort hin, wo es mir gut tat.

Im Stehen wurde es mit der Zeit zu unbequem für uns Beide. Ich bat Ihn sich auf die Bank zu legen und setzte mich auf sein Oberkörper. Aus unmittelbarer Nähe konnte er beobachten was mir gut tat, bevor ich seine Finger an diese sehr empfindlichen Stellen führte und meine Schnkel weiter für ihn öffnete. Tim war ein sehr gelehriger junger Mann. Er war irritiert, als meine Stimme fordernder wurde und mehr Intensität von ihm forderte. Er folgte jedoch und ich erlebte ein wundervollen Höhepunkt.

Jetzt wurde es Zeit für eine Revanche, doch die sich nähernden Frauenstimmen ließen mir keine andere Wahl als ihn in eine Kabine vom Damenklo zu verstecken.

Die jungen Frauen hatten es nicht eilig. Nach einer gefühlten Ewigkeit verließen Sie die Umkleide und ich lotste Tim zurück auf den Gang.

Nachdem wir getrennt voneinander geduscht hatten, warte mein junger Verehrer schon vor der Halle auf mich. Mein damaliger Freund war auf einer Geschäftsreise und so lud ich Tim ein, mit zu mir zu kommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo Zip, im letzten Urlaub hatte ich ein Erlebnis der Sonderklasse.
In unserem Nachbars Bungalow zog eines Tages ein Paar mit zwei Kindern ein. Vom ersten Moment machte mich der Mann unheimlich an. Fast Tag und Nacht dachte ich an ihn. Wenn ich mit meinem Mann fickte war immer der Neuankömmling in meinem Kopf.
Ich m u s s t e den Typen haben.Die Gelegenheit kam rascher als erwartet. Die Kinder wollten zu einem Spiel Paradis fahren, mein Mann und die andere Frau zogen also los. Für mich die Gelegenheit. Ein Besuch bei Teo in seinem Bungalow wurde zu einem unvergesslichen Erlebnis. Er zuerst etwas schüchtern wusste nicht so genau was er von meinen Annäherungsversuche halten sollte. Das Eis brach als ich ihm meine grossen Titten zum geniessen anbot. Seine Hände gaben mir ein irre geiles Gefühl. Rasch fielen alle Hemmungen und alle Hüllen, was für ein Mann. Seine Begeisterung für unsere Situation zeigte er mir mit seinem grossen und unheimlich steifen Schwanz. Was für ein geiles Gefühl daran zu lutschen, im Wissen, noch vor wenigen Stunden hat er damit seine Frau gevögelt.Er gestand mir als er seine Latte geil in mich stiess, dass er mich gleich zu Beginn als er hier ankam unheimlich geil gefunden habe.Dass das aber auch so klappen könne, sei unheimlich geil.Sein Schwanz fühlte sich so was von geil in meiner Möse an. Ich war dem Kerl total verfallen. Wir leckten und an allen geilen Stellen, den Titten, der Möse, dem Schewanz, den Eiern dem Arsch, einfach nur super geil. Wie wundervoll schön als er mir seinen Saft in meine Möse und später in meinen Arsch schoss.Geil seine Latte zu lecken als er sie eben aus meinem Arsch gezogen hatte. Was für ein Mann.
Am Abend sassen wir alle gemeinsam vor dem Bungalow so als hätte sich nichts ereignet. Ich betrachtete seine Frau und stellte mir vor, wie sie jeden Tag von ihm so geil verfickt wird. Geiler Gedanke.
Noch in der Nacht erzählte ich meinem Mann die ganzen Ereignisse.Total überrascht meinte er, er finde es geil, wenn ich mich auch mal von einem anderen ficken lasse, er wisse wie geil ich vögeln könne und er sei stolz, wenn ein anderer Mann sehe was er für eine geile Frau habe. In der Folge blieb es nicht bei dem einen
Erlebnis.
Tschüss Zip und suche einen Partner zum Ficken und geniesse den Spass.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich habe den Nachbarn angemacht, er reagiert auf sehr zögerlich, verheiratet. Im Garten konnte er in mein top schauen, oder auch mal unter meinem knappen Mini. Als mein Mann und seine Frau arbeiten waren habe ich ihn gefragt, ob er mir eine Glühbirne wechseln kann? Als er auf dem Stuhl stand zog ich seine kurze Hose runter und habe seinen in den Mund genommen bis er spritzte. Danach haben wir gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Exfrau, die Heike hat sich in den 90. Oft fremde Schwaentze einverleibt. Meistens Itakkas. Pimmel. Die konnten ihre98. Kilo mehr als ich zum Beben bringen. Wenn sie Heim kam machte sie dann schnell mal mein Ehesakk mit der Hand leer. Leider ließ sie mir nicht ihre Pastete naschen..

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich bin zwar keine echte Frau, aber als Daniela hole ich mir was ich brauche.
Die meisten Männer können einer sexy Transe eh nicht wiedersehen, wenn sie mit Ihr alleine sind. Nur geben die das nicht zu, aber von 10 Männern lande ich mit 8 in der Kiste und die vögeln und besamen meinen Pofotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
es ist nur wenigen Jungs gelungen, mich abzuschleppen. Ich habe sie mir (fast) immer ausgesucht. Am liebsten hatte ich die etwas unerfahrenen, die rammelten meist so heftig drauflos, dass ich gut bedient wurde. Auf einer Familienfeier Ende November, hatte ich meinen entfernten Cousin ins Auge gefasst. Meine Blicke machten ihn etwas nervös. Nach dem Abendbrot lud ich ihn zu einem kleinen Spaziergang durchs Dorf ein. Im Schein der Strassenlampen konnte ich die enorme Beule in seiner Hose sehen. Seine Aufregung ließ ihn schwer atmen, so dass er kaum auf meine Fragen antworten konnte, also zog ich ihn hinter ein Gebüsch und sagte los fass mich an und hol dein Riesending raus. Ich will endlich diesen Schwanz sehen. Er griff mir mit einer Hand heftig an die Möpse und knetete sie bis an die Schmwerzgrenze, dann hatte er endlich sein Teil freigelegt. Es war wirklich riesig, ich drehte mich rum, klappte mein Kleid hoch, zog den Slip aus und sagte, los, fick mich. Einer der geilsten Ficks, die ich jemals hatte. Er war ausdauernd, sehr geschickt, streichelte meinen schaukelnden Möpse und schob, als es ihm kam seinen drei handbreit langen Lümmel bis zum Anschlag in mich hinein und endlud sich zuckend und laut stöhnend in vielen heftigen Schüben. Großartig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wenn ich geil bin brauche ich immer jemanden den ich vernaschen kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo Zip, du kannst aber Fragen stellen. Ich bin 30J, schlank, gute Figur, beachtliche Titten, langes, dunkles Haar, schön behaarte, aber sehr gepflegte Möse, 2 Kinder und seit acht jahren glücklich mit Erich verheiratet. Im diesem Frühsommer wollten wir mal was aufgeilendes im Urlaub zu zweit erleben. Wir hatten ein Appartement auf einem FKK platz in Südfrankreich. Wir waren uns einig, wir wollten fremd ficken.
Für eine Frau ist das , auch auf einem FKK Platz gar nicht so einfach. Erich kam schon am ersten Abend spät zurück und berichtete wie er tatsächlich mit der Urlauberin im Bungelow gegenüber herrlich gevögelt habe. Sein Bericht geilte mich zusehends auf. Ich wurde sowas von scharf
Am anderen Morgen machte ich mich alleine auf den Weg. Am Strand lagen zwei etwa 20 jährige Burschen, das könnte doch etwas sein. Ich breitete mein Tuch in deren Nähe aus und legte mich so in die Sonne, dass die Burschen zwischen meine Beine sehen konnten. Durch meine grosse Sonnenbrille konnte ich sehen, dass sie mich plötzlich bewusst ansahen und miteinander tuschelten. So ganz zufällig legte ich meine Beine auseinander und genoss die heissen Blicke der Burschen. Noch nie in meinem Leben war ich sooo unanständig. Ich heilt die Blicke aus und genoss ihre Geilheit. Langsam merkte ich, auch bei mir liefen alle Säfte in der Möse zusammen. So fast zufällig strich ich mir mit den Fingern durch meine Spalte und zog sie etwas auseinander. Nach einer Weile setzte ich mich auf und blickte nun direkt in die geilen Augen der Burschen. Wissend lächelten wir uns an, dabei achtete ich aber darauf, dass meine Möse gut sichtbar blieb.
In der Folge kamen wir ins Gespräch, sie Studenten aus Deutschland und solo unterwegs. Ich fragte ganz offen, wollen wir mal und stand dabei gleich auf. Sie wollten.
Zu dritt schlenderten wir gegen eine grössere Gebüschfläche. Schon vor dem Gebüsch hatten meine Jagdtrophäen einen schönen Ständer.Kaum in einer kleinen freifläche des Gebüsches begann unser Spiel. Herrlich diese beiden Schwänze zu reiben und zu lutschen.Der kleinere, Teo hatte eine Riesenlatte und wunderbar geile Eier. Als ich seine Latte tief in meinem Schlund spürte schoss er sofort los, als ich begann seine Eier zu massieren. Geil wie ich seine geilheit herausholen konnte. Danach lag ich mit weit gespreizten Beinen vor den Burschen. Ich empfand überhaupt keine Scham, ich genoss ihre geilen Blicke und ihre Ständer.Jakob begann nun meine Möse zu lecken, zu lutschen, zu saugen, dieser Saukerl weiss offenbar was Frauen mögen. Im Verlaufe des Tages wurde ich von beiden mehrmals verfickt. Besonders geil als der Eine in meinem Arsch steckte derweil der andere seinen Saft in meine Möse schoss. Später lag ich zwischen den Beiden, jaeer knetete eine Titte und ich wichste meine Möse. Keinerlei Scham empfand ich dabei, mir gefiel es, mich so versaut den mir letztlich fremden Typen zu zeigen.
Wir waren alle drei so aufgegeilt, dass mir ein Gedanke durch den Kopf schoss. Ich hockte mich tittlings über beide Typen. Meine weit offene Möse stand jetzt direkt vor ihrem Gesicht. Geil ihre Blicke zu spüren. Plötzlich schoss mir ein warmer Strahl Pisse aus der Möse und dies direkt in ihre Gesichter. Geil der gelbe Saft föoss in ihren Mund und den Hals herunter.
Unisono bemerkten die Beiden, du bist schon eine total versaute, geile Sau, aber warte mal. So rasch konnte ich gar nicht denken und ich lag rücklings auf dem Boden. Teo schob mir seine Latte wieder in den Schlund und begann doch tatsächlich tief in mir zu pinkeln. Mir blieb gar keine ander Wahl als den Saft zu trinken. Als er nach einer geilen Dauer wieder aus mir draßen war, begann doch tatsächlich der über mir stehende Jakob mich geil ab zu pinkeln. Geil sein warmer Strahl auf den Titten, dem Bauch, der Mösee und über das Gesicht.
Die geile Exkursion sollte sich in unserem Urlaub noch einige Male wiederholen.
Als ich am Abend, verfickt und verpinkelt zu Erich kam, erzählten wir uns unsere Geschichten. Er meinte so in etwa, das ist doch schön, dass bei dir dein Hemmungsknoten endlich geplatzt sit, ich finde es geil eine Frau zu haben welche sich sowas von geil geben kann.
Beschlossen wurde unser Erlebnisaustausch natürlich mit einem wunderbaren Fick. Mir kam spontan in den Sinn, an einem Tag drei verschiedene Schwänze in sich zu haben, ist schon mega geil. Geil, dass ich mich vor Erich und vor anderen Männern inzwischen so geil gehen lassen kann.
Noch zu deiner Frage, ist es nicht langsam an der Zeit, dass auch die Frauen ganz normal aktiv werden sollen, ich sehe darin nur für b e i d e Seiten einen Vorteil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Es stellt sich manchmal die Frage, wer hier wen vernascht. Als ich noch ohne Boris lebte, angelte ich mir Kerle, die mir gefielen. Ich habe sie also für meine Zwecke eingesetzt. Doch die glaubten natürlich auch, sie hätten mich vernascht und seien unwiderstehlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Weibliche Partygäste, die mich während oder nach dem Strippen für den Geschlechtsverkehr kaufen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich wurde mal von einer Frau vernascht. Das war in der Reha, wo sowas verboten und eigentlich nicht möglich ist.
Eine Mit-Patientin am Tisch im Speisesaal machte bei jeder Gelegenheit so anzügliche Bemerkungen. Ich habe das nicht ernst genommen, sie einfach reden und machen lassen, eine Spinnerin halt ... außerdem war das da verboten.
Trotzdem haben wir einiges dort gemeinsam gemacht, aber alles harmlos, nichts in Richtung Sex.
Dann war ich mal in ihrem Zimmer, eigentlich auch nicht erlaubt, aber alles unauffällig und harmlos.
Aber plötzlich ging die Show ab. Ich saß auf ihrem Bett, weil kein Stuhl frei war. Plötzlich war sie aufgestanden, saß neben mir und zog mich auf den Rücken runter. Und bevor ich mich versah, war ihr Hand in meiner Jogginghose und bearbeitete meinen Schwanz erst mit der Hand und dann mit dem Mund. Die Reaktion war entsprechend. Ich war mehr oder weniger bewegungsunfähig. Bevor sie den Kopf hoch nahm, hatte sie mir einen Gummi übergezogen, für mich kaum spürbar. Und dann setzte sie sich auf mich und ritt mich ordentlich durch. Erst kam sie, dadurch und kurz danach auch ich.
Sie zog mir die Hose wieder hoch, und wir lagen noch eine Zeit so halb im Bett nebeneinander, Füße außen unten.
Sie meinte nur: entschuldige bitte, aber das musste sein, ich brauchte das jetzt, sonst wäre ich den ganzen Nachmittag zu zappelig gewesen ...
Okey, sie hat mich ohne meine Zustimmung gekommt vernascht und für ihre Zwecke benutzt, ich war ihr Opfer, war aber trotzdem sehr schön.
Das hat sich zwar noch ein paar mal wiederholt, aber das erste Mal sitzt so richtig tief in meinem Gedächtnis.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mach ich sehr oft, dauert nicht lange bis ich meine Opfer äm Männer habe.
Entweder müssen die mich gleich vor Ort in meine Löcher Abficken oder ich nehme sie mir mit Heim.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Zip
Welche Sie hat schon einen Mann vernascht oder gebraucht?
Pseudonym  Login 
Antwort
Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑